Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie handelt ihr auf einem Mac?
Iyxayxoy
14-07-2024 05:13,
Viele Broker bieten MT4 4 Mac an. Ich möchte keine Werbung für Broker machen oder welche auslassen, wenn ich nur ein oder zwei Namen nenne, aber es gibt viele und immer mehr Broker, die MT4 für Mac anbieten. Im Wesentlichen verwenden sie Wineskin (Wine-Emulator wie Crossover und andere), um MT4 auszuführen, sodass wir Wine nicht selbst installieren müssen.
Hallo Leute 1) Hier ist ein Trick: Wenn Sie entweder Pipindex herunterladen oder denken, dass die Forex-MT4-Plattform auf einem Mac ausgeführt werden kann. 2) Klicken Sie auf “Datei� (obere linke Ecke). 3) Klicken Sie auf “Konto eröffnen�. 4) Wo der Text “Neuen Brokernamen oder Adresse hinzufügen� angezeigt wird, geben Sie Ihre Brokerdaten ein und klicken Sie auf “Scannen�. 5) Ihre Broker-Daten sollten aufgelistet sein und dann auf “Weiter� klicken. 6) Geben Sie Ihre Kontodaten (Nummer und Passwort) ein. Dadurch sollte es erstellt werden. Ich habe zwei Macs und habe dies zweimal mit Erfolg durchgeführt.
Der eine der
http://www.facebook.com/FreedomBreakthroughSuccessBei mir gab es noch den Windows-Installer. Sie haben jedoch eine App installiert, um jedes Windows-Installationsprogramm/-Programm zu installieren. Die App finden Sie hier:
http://winebottler.kronenberg.org. Es funktioniert gut für mich! Schreiben Sie mir, wenn Sie Hilfe bei der Installation benötigen!
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529174881.png
Ich bin von Beruf ein Profi in der Musikindustrie, also mache ich nur Mac. Ich habe die meisten Lösungen ausprobiert, um Windows-Software auf einem Mac zum Laufen zu bringen, und die bei weitem leistungsstärkste Lösung besteht darin, mithilfe von Bootcamp eine Partition auf Ihrem Mac-Systemlaufwerk zu erstellen und eine vollständige zu installieren Windows wird darauf installiert. Parallelen usw. funktionieren zwar, aber es lässt sich eine deutliche Leistungssteigerung im Hinblick auf die Handhabung von MT4 erzielen, indem man ihm einfach das gibt, was er will, d. h. eine vollständige Windows-Installation, ohne dass ein anderes Betriebssystem über das Windows-Betriebssystem läuft und CPU beansprucht ...
Mir geht es genauso, ich habe diese Woche mein 13.3 Retina bekommen und Bootcamp und Windows 7 Ultimate installiert. Ich bin noch nicht mit der gesamten erforderlichen Software fertig und benötige noch einen USB-zu-Ethernet-Adapter (die neuen MacBooks sind nur kabellos!). Ich liebe Windows und kann mir den Handel ohne Windows nicht vorstellen. Übrigens können Sie natürlich Jforex (das ich verwende) ausführen, das auf Java basiert und auf dem Mac vollständig unterstützt wird. Es eignet sich besonders gut zum Scalping.
Sie benötigen einen VPN/VPS-Dienst. Wenn Sie MT4 VPN in Google eingeben, sollten Sie ein gutes finden können. Es liegt bei etwa 30 US-Dollar pro Monat, was angesichts der Handelskosten (Spreads) nicht sehr viel ist. Ich habe bereits Frequenzweichen verwendet und mein MacBook Pro beginnt zu überhitzen. Dies liegt daran, dass Frequenzweichen viel CPU verbrauchen. Bootcamp ist ein großer Aufwand, da Sie alle Ihre Programme herunterfahren und Windows neu starten/booten müssen. Dadurch wird auch mein MacBook überhitzt. Es lohnt sich wirklich nicht, Fenster zu kaufen und viele Stunden damit zu verbringen, sie einzurichten. Die Verwendung von Parallels/VMware ist in Ordnung. Manchmal ist die Bedienung etwas langsam. Je nachdem, wie viel Sie ausgeben möchten, ist dies möglicherweise der beste Weg. Ich persönlich habe mich für das VPN entschieden, weil ich meine personalisierten Diagramme von jedem Computer überall auf der Welt ansehen kann. Außerdem war die Einrichtung sehr einfach. Prost Pipin
Carperwz
14-07-2024 10:32,
Ich weiß Ihre Hilfe wirklich zu schätzen. Aber ich verstehe den Lösungsteil zum Retina-Display nicht ganz. Liegt es an Java?
Ich kann nicht bestätigen, warum fxTrade Desktop nicht mit Retina funktioniert. Mein (ungetesteter) Workaround würde die Tatsache ausnutzen, dass eine virtuelle Maschine über eine virtuelle Grafikkarte mit eigener Auflösung verfügt.
Ich weiß nichts über Crossover. Aber ich verwende Play on Mac, um Metatrader auf meinem Mac auszuführen. Das Diagramm ist in Ordnung, leider werden einige Zeichen angezeigt ???.
Ich habe PlayOnLinux und MT4 ausprobiert und fand es unbrauchbar. Allerdings (hoffe ich) haben alle Broker, die CrossOver MT4 anbieten, es getestet und für den Live-Einsatz als ausreichend befunden.
Sehr gute Arbeit. Ist das verfügbar? Ich bin beim FXCM-Broker
Es ist verfügbar. Das Programm erlaubt derzeit nur Anmeldungen für Übungskonten. Selbst wenn Sie bereits bei FXCM sind und kein Übungskonto benötigen, sind diese kostenlos und für jedermann verfügbar. Ich habe echte Konten ausgeschaltet, bis ich die Handelsbefehle vollständig implementiert und getestet habe. Ich habe es nur mit einem australischen Live-Konto sowie britischen, asiatischen und australischen Übungskonten getestet. Die aktuelle Version auf der Website hat Version 1.2 als neuesten Download, 1.4 wird im April hochgeladen und wird viele weitere Funktionen enthalten, darunter das Speichern von Diagrammvorlagen, was in 1.2 fehlt. Sie haben vielleicht bemerkt, dass ich keinen Link eingefügt habe, ich bin so schnippisch. Es steht auf meinem Profil.
olmo.red
14-07-2024 11:52,
Ich bin von Beruf ein Profi in der Musikindustrie, also mache ich nur Mac. Ich habe die meisten Lösungen ausprobiert, um Windows-Software auf einem Mac zum Laufen zu bringen, und die bei weitem leistungsstärkste Lösung besteht darin, mithilfe von Bootcamp eine Partition auf Ihrem Mac-Systemlaufwerk zu erstellen und eine vollständige zu installieren Windows wird darauf installiert. Parallelen usw. funktionieren zwar, aber es lässt sich eine deutliche Leistungssteigerung im Hinblick auf die Handhabung von MT4 erzielen, indem man ihm einfach das gibt, was er will, d. h. Eine vollständige Windows-Installation, ohne dass ein anderes Betriebssystem über das Windows-Betriebssystem läuft und unnötig CPU-Ressourcen beansprucht. Um von der Windows-Partition zu booten, müssen Sie lediglich beim Booten die Alt-Taste gedrückt halten und die Windows-Partition auswählen. Ta-Da!!! MT4 merkt nicht einmal, dass es auf einem Mac läuft. Grüße M
MigwlRJ7
14-07-2024 12:52,
Ich habe eine Handelsplattform entwickelt, die auf OS X, Ubuntu und Windows läuft. Derzeit ist es nur auf FXCM-Übungskonten beschränkt, kann aber als eigenständiges Charting-Paket für Sie von Nutzen sein. Ich habe es nicht auf einem Retina-Display getestet.
Sehr gute Arbeit. Ist das verfügbar? Ich bin beim FXCM-Broker
Ich habe den gleichen Mac mit Crossover. Es ist nicht so gut wie durch Parallelen. Allerdings ist es wirklich einfach. Ich benutze es während der Demo. Wenn ich live bin, werde ich zu Parallels oder einem anderen Computer wechseln. Schade, dass Metatrader kein Mac-basiertes System entwickeln konnte. Wie schwierig könnte es sein, max
xayyaxxoyoxoyex
14-07-2024 14:10,
Ich habe eine Handelsplattform entwickelt, die auf OS X, Ubuntu und Windows läuft. Derzeit ist es nur auf FXCM-Übungskonten beschränkt, kann aber als eigenständiges Charting-Paket für Sie von Nutzen sein. Ich habe es nicht auf einem Retina-Display getestet. Wenn Sie sich für MT4 entschieden haben, ist CrossOver die richtige Wahl. Mehrere Broker bieten es standardmäßig kostenlos an, Sie können es aber auch bei CodeWeavers erwerben. Da es sich bei fxTrade Desktop um eine Java 1.5-App zur Umgehung des Retina-Problems handelt, können Sie es in einer virtualisierten Ubuntu/Xubuntu-Umgebung ausführen. Denken Sie jedoch daran, Sun/Oracle zu installieren...
Ich weiß Ihre Hilfe wirklich zu schätzen. Aber ich verstehe den Lösungsteil zum Retina-Display nicht ganz. Liegt es an Java? Ich weiß nichts über Crossover. Aber ich verwende Play on Mac, um Metatrader auf meinem Mac auszuführen. Das Diagramm ist in Ordnung, leider werden einige Zeichen angezeigt ???.
Ich habe einen Mac, auf dem ich die webbasierte Handelsplattform betreibe, aber natürlich waren sie nicht so schnell, also habe ich das Windows-Betriebssystem auf meinem Mac installiert und konnte so zwischen Windows und Lion wechseln. Problem gelöst
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529174881.pnghttps://www.tradingintuitive.com/attachments/1529174881.png
yeyyy2221
14-07-2024 16:56,
Ich verwende mt4 auch auf meinem MacBook � es funktioniert größtenteils sehr gut. Ich bin bei der Verwendung eines abonnementbasierten EA auf Probleme gestoßen (also solche, für deren Nutzung ein Namenskennwort erforderlich ist). Ich kann anscheinend nicht finden, wo sich die Sicherheitseinstellungen in Crossover befinden. Ist jemand auf dieses Problem gestoßen oder weiß er, wo sich die Sicherheitseinstellungen in Crossover befinden? Die Verwendung eines VPS (Virtual Private Server) ist eine weitere sehr gute Option, die ich ernsthaft in Betracht ziehe, wenn ich mein Sicherheitsproblem mit Crossover nicht lösen kann. Ich habe mir eine Reihe von Diensten angesehen � CNS scheint der beste zu sein, der speziell auf Händler ausgerichtet ist (Sie können dort auswählen, welches Rechenzentrum Ihrem Broker am nächsten liegt, um die schnellste Reaktionszeit zu erzielen) � es kostet etwa 45 bis 50 US-Dollar/Monat --- aber es ist immer eingeschaltet und von jedem Gerät aus zugänglich � Mac, PC, iPad, iPhone, Android-Telefon usw.
Carperwz
14-07-2024 17:44,
1 Anhang(e)
Mein MacBook ist das MacBook mit Retina-Display.
Ich habe eine Handelsplattform entwickelt, die auf OS X, Ubuntu und Windows läuft. Derzeit ist es nur auf FXCM-Übungskonten beschränkt, kann aber als eigenständiges Charting-Paket für Sie von Nutzen sein. Ich habe es nicht auf einem Retina-Display getestet.
1. Metatrader hat keine Mac-Version. Da ich Metatrader liebe, weiß ich nicht, ob es noch andere Software gibt.
Wenn Sie sich für MT4 entschieden haben, ist CrossOver die richtige Wahl. Mehrere Broker bieten es standardmäßig kostenlos an, Sie können es aber auch bei CodeWeavers erwerben.
2.Ich habe ein Konto bei Oanda, aber fxTrade unterstützt das Retina-Display nicht.
Da fxTrade Desktop eine Java 1.5-App zur Umgehung des Retina-Problems ist, können Sie es in einer virtualisierten Ubuntu/Xubuntu-Umgebung ausführen. Denken Sie jedoch daran, die Sun/Oracle JRE und nicht die Standardversion zu installieren. Wenn Sie sich für die Verwendung von VirtualBox entscheiden, ist diese Lösung kostenlos, Sie haben aber auch Parallels Desktop als Option.
https://www.tradingintuitive.com/forex-market-analysis/28-journal-simplicity-trade.html
Hallo alle! Ich bin auch ein Mac-Fan! Und ich habe (leider) noch nie eine Mac-basierte Handelsplattform gesehen
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529174880.pngEine Alternative wäre die Verwendung eines VPS mit Ihrem MacBook, dann hätten Sie im Grunde ein Windows-System zur Verfügung. Es gibt viele VPS-Dienste und einige Broker bieten VPS kostenlos an, wenn Sie bestimmte Anforderungen erfüllen. Ich hoffe, das hilft und viel Glück beim Trading! BB
Verwenden Sie Crossover und bleiben Sie bei MT4. Einige Webplattformen verfügen nur über Ausführungsseiten und sind extrem schnell. Ich würde keiner Webplattform raten, die Diagramme auf derselben Seite hat, das wird laaaangsam sein!
Ich tausche mit einem Macbook Air und finde es großartig. In puncto Geschwindigkeit und Stabilität ist es einem PC überlegen. Ich verwende ein Programm namens Crossover, um MT4 auszuführen. Ich verwende auch ein Charting-Programm namens Tradeinterceptor. Oanda ist mein Broker und ich verwende fxtrade, um Aufträge einzugeben.
carlepkc
14-07-2024 20:01,
Webbasierte Handelsplattformen ermöglichen in der Regel den Handel auf jedem Betriebssystem, einschließlich Mac. aber Web-Apps sind nicht so schnell.
xayyaxxoyoxoyex
14-07-2024 20:47,
Mein MacBook ist das MacBook mit Retina-Display.
Zwei Fragen:
1. Metatrader hat keine Mac-Version. Da ich Metatrader liebe, weiß ich nicht, ob es noch andere Software gibt.
2.Ich habe ein Konto bei Oanda, aber fxTrade unterstützt das Retina-Display nicht.
Wie geht ihr mit diesem Problem um?