PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drehpunkt und S/R-Anzeige

Xaxaoxyxxa
15-07-2024 23:59,
Hallo, ich bin Neuling im Devisenhandel. Kann mir bitte jemand sagen, wie oft oder normalerweise der Preis beim Ling-Time-Handel um den Pivot-Punkt schwankt (für mich in H1, H@ oder D1)? vielen Dank im Voraus

xaxii
16-07-2024 00:39,
Danke, dass du den Drehpunkt für den Innenbereich gepostet hast.......

oxyayyyoyoxayye
16-07-2024 01:08,
Hallo, ich bin neu hier zu posten, habe aber schon viele Stunden damit verbracht, in der Fabrik zu stöbern und eine wunderbare Fülle an Informationen und brillanten hilfsbereiten Leuten zu finden! Hoffentlich kann ich eines Tages derjenige sein, der Hinweise und Tipps gibt!
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529175002.pngGrundsätzlich suche ich also nach einem bestimmten Pivot-Indikator, den ich vor einiger Zeit hatte, oder zumindest nach einem, der das Gleiche tut. Alle, die ich im Moment finden kann, berechnen einfach die Berechnungen für heute und zeichnen dann die Pivotpunkte als gerade Linien rückwärts durch Ihre Diagramme ein. Ich hatte eines, das an dem Punkt, an dem sich der Tag änderte, gewissermaßen hundebeinig reagierte, so dass man durch frühere Daten zurückblicken konnte, um zu sehen, wie die Drehpunkte an diesem Tag ausgesehen hätten, anstatt nur die heutigen zu haben. Kennt jemand so etwas und kann mir den richtigen Weg weisen? Habe ich mir das alles ausgedacht!? Ich möchte, dass es den Tages-Pivot plus die S/R-Stufen 1�3 sowie, wenn möglich, auch den Wochen-Pivot anzeigt (ich kann mich nicht erinnern, ob das, das ich vorher hatte, dies integriert hat, aber es wäre schön, wenn ich es finden könnte Es!). Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe....naja, vielen Dank schon fürs Lesen.......Ich habe es doch geschafft, ein bisschen weiterzumachen, nicht wahr!? Prost � viele Grüße an euch alle. Dom

Potyjd
16-07-2024 01:24,
Danke schön..

xyoyaxyy
16-07-2024 01:53,
1 Anbaugerät(e) Pivot Indi
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291750052068212325.mq4

Potyjd
16-07-2024 02:04,
Alle,

Hat jemand ein S/R und einen Pivot Point Indoor?

Danke für die Hilfe..