PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EA/Skript für mehrere ausstehende BL/BS/SL/SS mit Losgröße

1986
16-07-2024 17:21,
{Zitat} Probieren Sie diese {Datei} aus
Hallo Adelzadeh, was macht das manuelle Raster? Haben Sie ein Handbuch oder eine Gebrauchsanweisung? Mit freundlichen Grüße.

Anoptere
16-07-2024 17:53,
1 Anhang(e)

Hallo ihr Lieben, ich brauche einen EA, der 3 Kaufstopps (ausstehende Bestellungen) und 3 Verkaufsstopps (ausstehende Bestellungen) mit den folgenden Regeln platzieren kann: KAUFAUFTR�“GE: Order 1 Eintrag: Einstiegspreis (mein angegebener Preis). Setze Take-Profit auf 15 Pips und Stop Verlust 25 Pips Order 2 Entry: Einstiegspreis (gleicher Preis wie Order 1-Einstiegspreis) Take-Profit auf 35 Pips und Stop-Loss auf 25 Pips setzen Order 3 Entry: Einstiegspreis (gleicher Preis wie Order 1-Einstiegspreis) Take-Profit auf 50 Pips und Stop-Loss festlegen 25 Pips und VERKAUFSORDERS: Order 1 Entry: Einstiegspreis (mein gewünschter Preis) Take Profit auf 15 Pips und Stop Loss auf 25 Pips festlegen ...
Versuche dies
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529339042355371992.rar

Anoptere
16-07-2024 18:24,
2 Anhänge
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15293390391088745046.mq4https://www.tradingintuitive.com/attachments/15293390401460622656.mq4

davidchelo
16-07-2024 19:16,
Hallo ihr Lieben, ich brauche einen EA, der 3 Kaufstopps (ausstehende Bestellungen) und 3 Verkaufsstopps (ausstehende Bestellungen) mit den folgenden Regeln platzieren kann: KAUFAUFTR�“GE: Order 1 Eintrag: Einstiegspreis (mein angegebener Preis). Setze Take-Profit auf 15 Pips und Stop Verlust 25 Pips Order 2 Entry: Einstiegspreis (gleicher Preis wie Order 1-Einstiegspreis) Take-Profit auf 35 Pips und Stop-Loss auf 25 Pips setzen Order 3 Entry: Einstiegspreis (gleicher Preis wie Order 1-Einstiegspreis) Take-Profit auf 50 Pips und Stop-Loss festlegen 25 Pips und VERKAUFSAUFTR�“GE: Eingabe von Order 1: Einstiegspreis (mein gewünschter Preis) Stellen Sie Take-Profit auf 15 Pips und Stop-Loss auf 25 Pips ein Order 3 Entry: Entry (gleicher Preis wie Order 1 Einstiegspreis) Legen Sie Take Profit auf 50 Pips und Stop Loss auf 25 Pips fest. Vielen Dank.

yuxe2007
16-07-2024 19:51,
Danke an die Jungs von
http://think-trust-trade.com/index.php/en/- Ich habe gefunden, was ich brauchte! Danke noch einmal! {Bild} Ja! Ich muss nicht mehr ständig auf die Charts achten, und das Skript führt die gewünschte Anzahl von Trades zu einem bestimmten Preis, mit festgelegtem TP/SL und vielen Aufträgen aus!
kannst du es mir bitte schicken???

oxkasubi
16-07-2024 20:25,
{Zitat} Hallo Candyman, ist es möglich, EA mit den folgenden Parametern zu haben: 1 � Art der Order � ich möchte die Order BUY STOP und SELL STOP festlegen 2 � Lot 3 � TP 4 � SL 5 � Trailing Stop für beide Orders 6 � Trailing Step für beide Orders 7 � Abstand (vom Einstiegspreis) 8 � Zeit zur Ausführung der Pending Order � Nach Stunden und Minuten 9 � Slippage 10 � Pending Order Set � Wir können mehr als einen Satz Pending Orders zum gleichen Ausführungszeitpreis hinzufügen . Dank.
Es tut mir leid, dass die Antwort lange gedauert hat. Der obige Beitrag wird Ihrer Anfrage weiterhelfen

oxkasubi
16-07-2024 21:16,
1 Anhang(e) Dieser BO Pending Order EA wartet auf Marktaufträge von jedem anderen EA, den Sie auf Ihrem Terminal haben. Mit dem BO Pending Order EA können Sie bis zu fünf Pending Orders senden. Für jede Pending Order können Sie angeben, wann die Order sofort starten oder warten soll. Der andere EA, der Bestellungen sendet, sollte die magische Nummer 2734 haben. Bei BO Pending Orders müssen Sie den Kommentar eingeben, der gelesen werden soll. Stellen Sie also sicher, dass der andere EA, der Aufträge sendet, auch eine Kommentar-Robox sendet. Platz auf dem Ein-Minuten-Chart. Es wird auch wieder geöffnet, wenn die Order tp erreicht und der Preis unter Olace fällt, wo das erste Pending festgelegt wurde. Es gibt nur Buystop und Sellstop
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529339037378839645.ex4

ayyixoxx
16-07-2024 21:49,
Das Folgende sollte tun, was Sie verlangen. Wenn ein Programmierer es freundlicherweise so programmieren könnte, dass es ausstehende Bestellungen aufgibt, die von einem anderen Unternehmen geöffnet wurden, wäre EA Ihnen dankbar. {file}{image}{image} Verwenden Sie dies mit Strobot Rocks (google es) und können Sie damit ziemlich viel Geld verdienen
Hallo Candyman, ist es möglich, EA mit den folgenden Parametern zu haben: 1 � Art der Order � ich möchte die Order BUY STOP und SELL STOP festlegen 2 � Lot 3 � TP 4 � SL 5 � Trailing Stop für beide Orders 6 � Trailing Step für Beide Orders 7 � Abstand (vom Einstiegspreis) 8 � Zeit zur Ausführung der Pending Order � Nach Stunden und Minuten 9 � Slippage 10 � Pending Order Set � Wir können mehr als einen Satz Pending Orders zum gleichen Ausführungszeitpreis hinzufügen. Dank.

mesutbotana
16-07-2024 22:32,
Danke an die Jungs von
http://think-trust-trade.com/index.php/en/- Ich habe gefunden, was ich brauchte! Danke noch einmal! {Bild} Ja! Ich muss nicht mehr ständig auf die Charts achten, und das Skript führt die gewünschte Anzahl von Trades zu einem bestimmten Preis, mit festgelegtem TP/SL und vielen Aufträgen aus!
Hallo, ich suche genau die gleiche Art von Skript, die Sie unter dem obigen Link gefunden haben. Der obige Link funktioniert jedoch nicht zum Herunterladen des Skripts. kannst du es bitte hier posten? Danke Fx-Optimus

oxkasubi
16-07-2024 23:25,
3 Anhänge Der folgende Anhang sollte Ihren Anforderungen genügen. Wenn ein Programmierer es freundlicherweise programmieren könnte, um ausstehende Bestellungen aufzugeben, die von einem anderen EA geöffnet wurden, wäre er dankbar
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291751081742622996.v2https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291751101624277837.pdfhttps://www.tradingintuitive.com/attachments/15291751121099457108.0Verwenden Sie dies mit Strobot Rocks (googlen Sie es) und können Sie eine Menge Geld verdienen

yoxye10
17-07-2024 00:23,
Hallo zusammen, gibt es da draußen irgendjemanden, der in der Lage sein könnte, einen EA zu modifizieren, um ausstehende Aufträge hinzuzufügen? Ich brauche ihn, um 10 Aufträge im Abstand von 5 Pips zu öffnen, wobei alle Aufträge geschlossen werden, wenn der ursprüngliche Kauf oder Verkauf endet ... sagen Sie also, ob der Wenn der ursprüngliche Kauf den SL von 50 Pips erreicht, würden alle Aufträge geschlossen, auch wenn sie bis zum TP steigen würden. Leider bin ich im Codieren unbrauchbar und habe keine Ahnung, wie ich das zu meinem EA hinzufügen kann. Meine E-Mail-Adresse ist
Hallo, ich suche nach ähnlichen EA-Open-5-Limit-Orders, z.�B. mit mehreren TPs ... könnt ihr diesen Thread aktualisieren? Danke

xaxieyu
17-07-2024 01:06,
Hallo zusammen, gibt es da draußen irgendjemanden, der in der Lage sein könnte, einen EA zu modifizieren, um ausstehende Aufträge hinzuzufügen? Ich brauche ihn, um 10 Aufträge im Abstand von 5 Pips zu öffnen, wobei alle Aufträge geschlossen werden, wenn der ursprüngliche Kauf oder Verkauf endet ... sagen Sie also, ob der Wenn der ursprüngliche Kauf den SL von 50 Pips erreicht, würden alle Aufträge geschlossen, auch wenn sie bis zum TP steigen würden. Leider bin ich im Codieren unbrauchbar und habe keine Ahnung, wie ich das zu meinem EA hinzufügen kann. Meine E-Mail-Adresse ist

yyyexoxxayyy27
17-07-2024 02:46,
Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst einmal Hallo an Sie alle. Ich suche einen einfachen Forex-EA zum Thema “Kauf- oder Verkaufslimit� mit gleitendem Tp. Beispiel: “EURUSD� Nach aktivem EA wird eine Kauforder geöffnet und ein TP “X� Pips festgelegt. Wenn es auf “Take Profit� stößt, wird es erneut eine neue Kauforder annehmen, aber wenn sich der Markt in eine andere Richtung entwickelt, wird dieser Ea eine neue Kauforder mit einer Differenz von “x� Pips zur ersten Order annehmen und einen neuen TP für alle offenen Kaufgeschäfte erstellen. Bis alle offenen Trades TP erreichen, werden weiterhin neue Kauf-Trades X Pips unter dem letzten offenen Trade angenommen und neue TP für alle offenen Trades erstellt ... So etwas wie unten: Handelspreis (ausstehende Kaufaufträge oder neue Kaufaufträge unterscheiden sich um 20 Pips) (Der Tp beträgt 10 Pips für jeden Trade. Wenn dieser EA 10 Kauf-Trades eröffnet, beträgt der Gesamtgewinngewinn 100 Pips.) Kaufpreis TP-Preis Für alle offenen Trades 1,5000 gt;gt;gt;gt; 1.5010 1.4980 gt;gt;gt;gt; 1.5000 1.4960 gt;gt;gt;gt; 1.4990 1.4940 gt;gt;gt;gt; 1.4980 1.4920 gt;gt;gt;gt; 1.4970 1.4900 gt;gt;gt;gt; 1,4960 Und der offene Handel bleibt bestehen, bis der Take-Profit erreicht wird. Nach Hit TP � Dieser Ea wird erneut eine neue Kaufbestellung entgegennehmen ��� und weitermachen� Danke und Grüße Kabir Hossain

yyyexoxxayyy27
17-07-2024 04:19,
Danke an die Jungs von
Können Sie bitte diesen EA hochladen? Ich glaube, ich sehe in etwa so aus. Danke

xaxixaxx
17-07-2024 05:31,
Danke an die Jungs von
Danke für den Link! Genau das habe ich auch gesucht. Das Skript funktioniert großartig.

xuayxa
17-07-2024 06:57,
{Zitat} Kasia, es wäre großartig, wenn du das Skript für das Kauflimit erstellen könntest. Die Skripte für ex4 sind für Verkaufslimits einfach zu verwenden, aber es wäre toll, wenn Sie für KAUF-Limits erstellen könnten. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Danke.
Hallo Malzim, ich verwende dieses Skript bereits. Es ist sowohl auf der Kauf- als auch auf der Verkaufsseite offen.

yoxio
17-07-2024 08:45,
{zitieren}
https://www.tradingintuitive.com/cryptocurrency-forum/369-finally-figured-forex-help-programming-ea.htmlKasia, es wäre großartig, wenn du das Skript für das Kauflimit erstellen könntest. Die Skripte für ex4 sind für Verkaufslimits einfach zu verwenden, aber es wäre toll, wenn Sie für KAUF-Limits erstellen könnten. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Danke.

yoxio
17-07-2024 10:33,
Skript zum Setzen mehrerer ausstehender Bestellungen nacheinander. Ich suche ein bestimmtes Skript. Es handelt sich lediglich um ein Skript mit mehreren aufeinanderfolgenden ausstehenden Bestellungen. Ich möchte mehrere ausstehende Aufträge zu einem bestimmten Preis in die gleiche Richtung (Kauf oder Verkauf) eröffnen. Skript für mehrere ausstehende Bestellungen nacheinander für Kaufaufträge: Ich muss das Skript so einstellen, dass Kaufaufträge ab einem bestimmten Preis aufgegeben werden. Mit dem Skript kann ich Folgendes anpassen: 1) die Anzahl der ausstehenden Aufträge, 2) die Anzahl der Pips zwischen den einzelnen ausstehenden Aufträgen, 3) und das Skript funktioniert, wenn Sl und TP nicht festgelegt sind. Unten finden Sie ein Beispiel: Der aktuelle Preis liegt bei 1,30200, den ich platzieren möchte 5 ausstehende Kaufaufträge nacheinander ab 1,30300 und jeder ausstehende Auftrag muss 2 Pips voneinander entfernt sein. . Das Skript platziert dann alle ausstehenden Aufträge auf einmal zu den folgenden Preisen: 1. ausstehender Auftrag = 1,30200, 2. ausstehender Auftrag = 1,30220, 3. ausstehender Auftrag = 1,30240, 4. ausstehender Auftrag = 1,30260, 5. ausstehender Auftrag = 1,30280. Ich hoffe, Sie verstehen, was ich zu erklären versuche . Freue mich über einen konstruktiven Kommentar

Vegepk
17-07-2024 12:49,
1 Anhang(e) Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, dieses Skript zu ändern (mit freundlicher Genehmigung von think-trust trade), um einige zusätzliche Funktionen aufzunehmen? 1 ... mehrere ausstehende Aufträge mit einer konstanten Differenz zwischen den Aufträgen (Fenster zur Eingabe der Anzahl der Aufträge/Differenz in Pips). ) 2.....magische Zahl zur Unterscheidung von Orders und zum selektiven Schließen von Orders rgds
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291751051654217241.ex4

Vegepk
17-07-2024 15:10,
Hallo Leute, ich poste diese Anfrage nach ausführlicher Suche im Forum. Es gibt einige, aber nicht nah genug an dem, was ich will. Wahrscheinlich könnte einer der Zauberer dieses Forums helfen. Ich suche einen EA/Ein Skript, das mehrere ausstehende Kauf- und Verkaufsaufträge über und unter dem Marktpreis öffnet, wobei die gleiche Anzahl von Aufträgen getrennt für Kauflimit/Kaufstopp und Verkaufslimit/Verkaufsstopp ist, ist vorzuziehen, da das Kombinieren dieser Aufträge möglicherweise zu streng ist als der Verkauf und ausstehende Kaufaufträge haben je nach meiner Anforderung unterschiedliche Preisniveaus. Das EA-/Skriptfenster verfügt über Möglichkeiten, die folgenden Daten einzugeben: 1) Preisniveau, bei dem einer der ausstehenden Aufträge ausgelöst wird, das nahe am Marktpreis liegt 2) Anzahl der ausstehenden Aufträge (mindestens 5 ausstehende Aufträge unter und über dem Marktpreis) 2a)Lotgröße 3)Differenz in Pips/Preis (konstant) zwischen den ausstehenden Aufträgen, berechnet aus dem Preisniveau gemäß (1) 4) t/p und s/l sind wegen der Absicherungsfunktion nicht so wichtig, aber wenn sie integriert sind, sollten sie mit der Einstellung 0 funktionieren. 5) Die Einstellung könnte für 4/5-stelligen Broker geändert werden. 6) Mit den obigen Informationen sollte sich das EA/Skript öffnen Ausstehende Aufträge und warten, bis sie ausgelöst werden � überhaupt keine sofortige Ausführung des Handels. 7) Im EAscript dreht sich alles nur um ausstehende Aufträge. Vielen Dank in Erwartung Ihrer Hilfe ... Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Tag

TaxxxiyTey
17-07-2024 16:04,
Hallo, könnte es möglich sein, dass sich der EA alle X Sekunden an den Marktpreis anpasst? Ich würde es lieben, wenn EA Nachrichten handeln würde. Der EA könnte also eine Order bei x Pip unter dem Gebot für ein Kauflimit und x Pip über dem Angebot für ein Verkaufslimit festlegen, und jede x Sekunde würde der EA die ausstehende Order stornieren und 2 neue Order mit dem neuen Gebot und Angebot platzieren? Auf diese Weise gäbe es nur einen Handel auf einem sich schnell bewegenden Markt? Dank

J.Gwrrero
17-07-2024 17:49,
1 Anhang(e) Vielen Dank an die Jungs von
http://think-trust-trade.com/index.php/en/- Ich habe gefunden, was ich brauchte! Danke noch einmal! Ja! Ich muss nicht mehr ständig auf die Charts achten, und das Skript führt die gewünschte Anzahl von Trades zu einem bestimmten Preis, mit festgelegtem TP/SL und vielen Aufträgen aus!

yayayax3
17-07-2024 22:06,
Könnte jemand Folgendes empfehlen? 1 � EA/Skript, das mehrere gleichzeitige (einstellbare Anzahl) ausführt, bis KAUF-Limit/Stopp und VERKAUFS-Limit/Stopp anstehen, sobald der von uns definierte Preis erreicht wird 2 � Dasselbe Skript wie oben mit der Option zum �“ndern der LOT-/Volumengröße (.01, .1, 1,0-Schritte); Geben Sie die gewünschte eigene Losgröße ein. 3 � TP und SL einstellbare Eingabeoption; 10, 20, 30, 12, 13, 46 was auch immer ... 4 - Ein Skript oder EA, der das oben genannte ausführt. 3 Beispiel: Eröffnen Sie X-Anzahl-Orders mit VERKAUFS-Limit bei (Preis definiert; 1,30-Beispiel) mit jeder Order bei ...

https://www.tradingintuitive.com/trading-systems/321-market-mysteries-riddles-reality.html

J.Gwrrero
17-07-2024 22:59,
2 Anhänge Dieses Skript funktioniert, aber es müsste über die Eingabe für PRICE verfügen, um über die Funktion PENDING order zu verfügen. Anhang 1157204
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291751001482962946.mq4

J.Gwrrero
17-07-2024 23:33,
Irgendwelche Vorschläge zu dem oben Gesagten? Ich habe viele Variationen gesehen und sie sind sehr umständlich oder es mangelt ihnen an Funktionen und Einfachheit. Danke.

J.Gwrrero
17-07-2024 23:47,
Könnte jemand Folgendes empfehlen?

1 � EA/Skript, das mehrere gleichzeitige (anpassbare Anzahl) ausführt, bis KAUF-Limit/Stopp und VERKAUFS-Limit/Stopp anstehen, sobald der von uns definierte Preis erreicht ist
2 � Gleiches Skript wie oben mit der Option zum �“ndern der LOT-/Volumengröße (in Schritten von 0,01, 0,1, 1,0); Geben Sie Ihre bevorzugte Losgröße ein
3 � Option mit einstellbarem TP- und SL-Einstieg; 10, 20, 30, 12, 13, 46 was auch immer...
4 � Ein Skript oder EA, der die oben genannten 3 ausführt

Beispiel: Eröffnen Sie X-Orders mit VERKAUFS-Limit zum (definierten Preis; Beispiel 1,30), wobei jeder Auftrag jeweils 0,25 Lot beträgt.

Ich weiß, dass es mehrere gibt, aber die meisten davon, die ich ausprobiert habe, haben nicht funktioniert, und einige sind zu konform. Wenn Sie ein einfaches kennen, das die oben genannten Anforderungen erfüllt, lassen Sie es mich bitte wissen.

Danke schön.