PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pip-Wert von Rohstoffen berechnen?

Jtteoxnwl199
18-07-2024 00:58,
Dank dafür. Wissen Sie, wo ich eine Liste der Rohstoffprodukte und deren Spezifikationen und Kontraktgrößen erhalten kann? Mein Broker verfügt hauptsächlich über Forex WTI, Gold, Silber und einige Aktienindizes, daher gibt es nur eine Liste dessen, was er anbietet.
Ich weiß nicht, ob Barchart.com das hat, was Sie brauchen.
http://www.barchart.com/futures/specifiions.php

yexxaxe
18-07-2024 01:28,
Es kann bis zu einem gewissen Grad. Nehmen wir als Beispiel Weizen-Futures. Die Kontraktgröße beträgt 5.000 Scheffel. Eine Bewegung um 1 Cent wäre also 50 US-Dollar. Bei Weizen beträgt die Tick-Größe jedoch einen Viertel-Cent. Ein Tick entspricht also 12,50 US-Dollar pro Kontrakt. Der beste Weg, um sicherzugehen, besteht darin, eine Demo bei Ihrem Broker zu eröffnen, ein paar Trades mit 10 Pip TP und SL zu tätigen, das Ergebnis zu sehen und durch 10 zu dividieren, um den Wert pro Pip zu ermitteln. Wenn Sie keine Demo erhalten können, versuchen Sie es mit dem geringstmöglichen Risiko mit einem Live-Konto. Andernfalls können Sie sich an den Kundendienst des Maklers wenden und nachfragen. Stellen Sie sicher, dass Ihnen klar ist, was...
Dank dafür. Wissen Sie, wo ich eine Liste der Rohstoffprodukte und deren Spezifikationen und Kontraktgrößen erhalten kann? Mein Broker verfügt hauptsächlich über Forex WTI, Gold, Silber und einige Aktienindizes, daher gibt es nur eine Liste dessen, was er anbietet.

Jtteoxnwl199
18-07-2024 02:13,
Hallo, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wissen Sie, ob diese Methode auch für andere Massenprodukte verwendet werden kann? dh 0,01 Cent * Vertragsgröße.
Es kann bis zu einem gewissen Grad. Nehmen wir als Beispiel Weizen-Futures. Die Kontraktgröße beträgt 5.000 Scheffel. Eine Bewegung um 1 Cent wäre also 50 US-Dollar. Bei Weizen beträgt die Tick-Größe jedoch einen Viertel-Cent. Ein Tick entspricht also 12,50 US-Dollar pro Kontrakt. Der beste Weg, um sicherzugehen, besteht darin, eine Demo bei Ihrem Broker zu eröffnen, ein paar Trades mit 10 Pip TP und SL zu tätigen, das Ergebnis zu sehen und durch 10 zu dividieren, um den Wert pro Pip zu ermitteln. Wenn Sie keine Demo erhalten können, versuchen Sie es mit dem geringstmöglichen Risiko mit einem Live-Konto. Andernfalls können Sie sich an den Kundendienst des Maklers wenden und nachfragen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich darüber im Klaren sind, wie groß der Pip in Cent ist. Wie bei Weizen fragen Sie sich vielleicht, wie hoch der Wert von 1 Pip/Tick pro Kontrakt ist, weil Sie denken, dass 1 Pip 1 Cent ist und es zu Missverständnissen kommen kann. Vor vielen Monden habe ich einen Handel mit einem Rohstoff eröffnet (kann mich nicht erinnern, welcher) und diesen gefunden dass die Vertragsgröße zehnmal größer war als bei meinem anderen Broker. Hätte ein kostspieliger Fehler sein können, der Verlust war jedoch minimal.

yexxaxe
18-07-2024 02:37,
Bei einigen Rohstoffen können unterschiedliche Broker unterschiedliche Kontraktgrößen haben. 1 Pip entspricht einer Bewegung von 1 Cent pro Barrel. Das ist 1 Cent multipliziert mit der Kontraktgröße. Bei WTI denke ich, dass fast alle eine Kontraktgröße von 1000 Barrel haben werden. Also 1 Cent x 1000 = 10 $ Wert pro Pip für 1 Kontrakt.
Hallo Gumrai, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wissen Sie, ob diese Methode auch für andere Massenprodukte verwendet werden kann? dh 0,01 Cent * Vertragsgröße.

Jtteoxnwl199
18-07-2024 02:53,
Bei einigen Rohstoffen können unterschiedliche Broker unterschiedliche Kontraktgrößen haben. 1 Pip entspricht einer Bewegung von 1 Cent pro Barrel. Das ist 1 Cent multipliziert mit der Kontraktgröße. Bei WTI denke ich, dass fast alle eine Kontraktgröße von 1000 Barrel haben werden. Also 1 Cent x 1000 = 10 $ Wert pro Pip für 1 Kontrakt.

yexxaxe
18-07-2024 03:07,
Gibt es eine Möglichkeit, den Pip-Wert von WTI und den anderen Rohstoffen zu berechnen?

Wie Sie wissen, können wir die folgende Berechnung für FX-Paare durchführen, um den Wert eines Pip herauszufinden (wenn der USD zuerst notiert wird), z. B.:
(0,0001Wechselkurs) x Losgröße = Pip-Wert

Können wir etwas �“hnliches tun, um es für die anderen Produkte herauszufinden?