Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tolle GBP/USD-Strategie für Swing Trades
oxrayvipe
18-07-2024 10:08,
Nur ein paar Beobachtungen: Wenn ich Unterstützung und Widerstand sowohl bei Ein- als auch Ausstiegen berücksichtige, wird das Risiko gesenkt und die Wahrscheinlichkeit erhöht, VyNNeR-Trades zu gewinnen. Abgesehen davon hilft die Verwendung des wöchentlichen Zeitrahmens und der Darstellung von Kanälen und Unterstützungs-/Widerstandsbereichen in Verbindung mit einigen grundlegenden Candlestick-Formationen auch dabei, jedes VyNNeR-Signal in einen Kontext zu setzen.
Schöne Beiträge zu den Vorzügen der Beobachtung dieser oft vernachlässigten Preisaktivität! Ganz gleich, welches System, welche Methode oder welche Art (nennen Sie sie wie Sie wollen) Sie verwenden, sie alle werden davon profitieren, wenn Sie sich mit den Grundlagen des Angebots und der Nachfrage (sr) vertraut machen. Die Preise bewegen sich nicht, weil sich gleitende Durchschnitte hin und her bewegen oder Oszillatoren sich ruckartig von einem Wert von 70 oder 30 in Ihrem bevorzugten Zeitrahmen verschieben, sondern aufgrund der grundlegenden Kräfte der Angebotsnachfrage. Und es überrascht nicht, dass frühere Zonen mit bestätigtem SR eine hohe Wahrscheinlichkeit haben, in ähnlicher Weise zu reagieren! Ein vernünftiges Verständnis dieser Wahrscheinlichkeitslinien wird, wie ChowClown bemerkte, dabei helfen, die Chancen etwas besser zu Ihren Gunsten zu erhöhen.
1 Anhang(e) Hallo Leute, so sieht mein Diagramm aus. Ein paar Dinge, die Sie beachten sollten. SR wurde erwähnt, und wenn Sie bemerken, dass es dort eine doppelte Spitze gibt, wobei beide Kerzen, die die beiden Spitzen bildeten, lange obere Dochte haben, ist das für mich ein Vorsichtszeichen. Als die 13 am Schluss dieser Kerze bei 50 lag, sahen meine Charts wie ein Kreuz aus, genau wie die meisten Ihrer. Vielleicht hilft das in Zukunft. Unterstützung und Widerstand: Wir müssen uns die vergangenen Kerzenmuster ansehen, um zu sehen, ob es Warnzeichen gibt.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529770050.png
ahLOKSOM
18-07-2024 10:29,
Danke, dass du ChowClown geteilt hast. Ich muss zugeben, dass mir die effektive Verwendung von S/R, Pivot-Punkten, Kanälen usw. immer noch etwas schwerfällt. Könnten Sie so freundlich sein, eine Illusion dessen zu posten, wovon Sie hier gesprochen haben? Meine vorherige Frage an VyNNer bezüglich S/R ist, welche Daten er für die Berechnungen verwendet, d. h. der vorherige Monat, die vorherige Woche, der vorherige Tag usw.? Können Sie mich hierzu bitte beraten? Ich habe eine Google-Suche durchgeführt und einen Pivotpunkt- und S/R-Rechner gefunden unter
http://www.fxstreet.com/forex-tools/pivot-point-calculator/Glaubst du, das würde ausreichen? Ihre Einschätzung war mit Sicherheit richtig, was die Vorsicht bei Long-Positionen anbelangt. Wir haben gesehen, dass sich Cable nach unten drehte, nachdem die grundlegenden Kriterien für die Swing-Trade-Einrichtung erfüllt waren. VyNNer hat bereits erwähnt, dass auch Preisaktionen berücksichtigt werden müssen, und hier ist Ihr Beitrag von unschätzbarem Wert ... und ich hoffe, dass VyNNer dies auch näher erläutern kann, damit ich die Preisaktionsfaktoren, die dieses System beeinflussen können, besser verstehen kann. Ich hoffe, bald mehr von Ihnen zu hören. Mike
Hallo alle Händler, ihr könnt tägliche Pivots für starke Unterstützung und Widerstand am Tag selbst ausprobieren, an dem wir unsere Signale vom Swing-Setup haben. S/R wie CPP, R1, R2, R3, S1, S2, S3, M1 bis M4. Ich nehme die Öffnungszeiten um 0700 GMT 8. Übrigens habe ich nicht das lange Signal verwendet, weil mein Tagesfilter immer noch unten anzeigt bei Stochs, aber ich glaube, dass einige Händler in diesem Thread nicht dem Tagesfilter folgen und dennoch gute Pips erzielen. Mein ursprünglicher Plan für den Wiedereintritt während des Schwungs wäre: Warten Sie, bis sich die 13 und die 4 in der gleichen Richtung erneut über der 50 für lange und unter 50 für kurze Zeit kreuzen. Probieren Sie es gerne in einer Demo aus.
1 Anhang(e) ... also (ich verwende die PowerCharts von FXCM) kreuzen sich die EMAs kurzzeitig (haben sie noch nicht geschlossen). Unabhängig davon, ob Einstiege bei sich kreuzenden oder knapp gekreuzten EMAs erfolgen, liegt der Schlüssel für mich jetzt darin, abzuwarten und zu sehen, wie sich der Preis in den vorherigen Unterstützungsbereichen verhält � Werden sie sich dem Widerstand zuwenden, um ein Short-Signal auszulösen, oder werden sie daran festhalten? Erzeuge ein neues Long-Signal ... meine Tendenz aus dem Wochen-Chart ist kurz, aber ich warte, bis der Preis weitere Informationen liefert. Das Warten trägt dazu bei, die Peitschenhiebe zu reduzieren, wenn die EMAs in eine Spirale geraten.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15297700621091681725.png
1 Anhang(e)
Danke für das Teilen . Ich muss zugeben, dass mir die effektive Verwendung von S/R, Pivot-Punkten, Kanälen usw. immer noch etwas schwerfällt. Könnten Sie so freundlich sein, eine Illusion dessen zu posten, wovon Sie hier gesprochen haben? Meine vorherige Frage an VyNNer bezüglich S/R ist, welche Daten er für die Berechnungen verwendet, d. h. der vorherige Monat, die vorherige Woche, der vorherige Tag usw.? Können Sie mich hierzu bitte beraten? Ich habe eine Google-Suche durchgeführt und einen Pivotpunkt- und S/R-Rechner gefunden unter
http://www.fxstreet.com/forex-tools/pivot-point-calculator/Glaubst du, das würde ausreichen? Ihre Einschätzung war mit Sicherheit richtig, was die Vorsicht bei Long-Positionen anbelangt. Wir haben gesehen, dass sich Cable nach unten drehte, nachdem die grundlegenden Kriterien für die Swing-Trade-Einrichtung erfüllt waren. VyNNer hat bereits erwähnt, dass auch Preisaktionen berücksichtigt werden müssen, und hier ist Ihr Beitrag von unschätzbarem Wert ... und ich hoffe, dass VyNNer dies auch näher erläutern kann, damit ich die Preisaktionsfaktoren, die dieses System beeinflussen können, besser verstehen kann. Ich hoffe, bald mehr von Ihnen zu hören. Mike
Hallo Mikelath, ich habe versucht, mit formellen Pivots zu handeln, aber am Ende habe ich mehr davon profitiert, wenn ich mir einen Chart anschaue und Unterstützungs-/Widerstandszonen herausfinde. Formale Definitionen/Berechnungen funktionieren für viele Händler, aber ich bin damit nicht zufrieden. Jeder für sich. Hier ist ein Wochendiagramm � nur 3 Trendlinien von den bedeutsameren (zumindest für meine grauen Zellen bedeutsamen!) Hochs/Tiefs entfernt, die meiner Meinung nach Preisbewegungen in den nächsten Wochen beinhalten könnten ... ich sollte wahrscheinlich nur gepunktete Linien verwenden als Erinnerung daran, dass alles möglich ist!
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529770060284256732.png
Nachopool7
18-07-2024 10:55,
Hallo, hat jemand für 2,0409 gekauft?? Scheint hier etwas ruhig zu sein.......
Danke, dass du ChowClown geteilt hast. Ich muss zugeben, dass mir die effektive Verwendung von S/R, Pivot-Punkten, Kanälen usw. immer noch etwas schwerfällt. Könnten Sie so freundlich sein, eine Illusion dessen zu posten, wovon Sie hier gesprochen haben? Meine vorherige Frage an VyNNer bezüglich S/R ist, welche Daten er für die Berechnungen verwendet, d. h. der vorherige Monat, die vorherige Woche, der vorherige Tag usw.? Können Sie mich hierzu bitte beraten? Ich habe eine Google-Suche durchgeführt und einen Pivotpunkt- und S/R-Rechner gefunden unter
Nur ein paar Beobachtungen: Wenn ich Unterstützung und Widerstand sowohl bei Ein- als auch Ausstiegen berücksichtige, wird das Risiko gesenkt und die Wahrscheinlichkeit erhöht, VyNNeR-Trades zu gewinnen. Was wir jetzt sehen (auf GBP/USD), ist ein gutes Beispiel. Der 4x13x50-Einstieg wurde signalisiert, aber dies geschah, bevor der Widerstandsbereich (der letzten Woche oder so) getestet wurde. Die aktuelle Dynamik des derzeit laufenden Tests könnte sogar ausreichen, um die EMAs so zu bewegen, dass ein kurzes Cross entsteht ... wer weiß. Abgesehen davon hilft die Verwendung des wöchentlichen Zeitrahmens und der Darstellung von Kanälen und Unterstützungs-/Widerstandsbereichen in Verbindung mit einigen grundlegenden Candlestick-Formationen auch dabei, jedes VyNNeR-Signal in einen Kontext zu setzen. Auf dem Wochen-Chart gab es kürzlich eine “bearish engulfing�-Preisbewegung an der Spitze einer signifikanten Kanallinie ... meiner Meinung nach eine starke Warnung vor Long-Positionen. Guter Handel.
Nur ein paar Beobachtungen: Wenn ich Unterstützung und Widerstand sowohl bei Ein- als auch Ausstiegen berücksichtige, wird das Risiko gesenkt und die Wahrscheinlichkeit erhöht, VyNNeR-Trades zu gewinnen. Was wir jetzt sehen (auf GBP/USD), ist ein gutes Beispiel. Der 4x13x50-Einstieg wurde signalisiert, aber dies geschah, bevor der Widerstandsbereich (der letzten Woche oder so) getestet wurde. Die aktuelle Dynamik des derzeit laufenden Tests könnte sogar ausreichen, um die EMAs so zu bewegen, dass ein kurzes Cross entsteht ... wer weiß. Abgesehen davon hilft die Verwendung des wöchentlichen Zeitrahmens und der Darstellung von Kanälen und Unterstützungs-/Widerstandsbereichen in Verbindung mit einigen grundlegenden Candlestick-Formationen auch dabei, jedes VyNNeR-Signal in einen Kontext zu setzen. Auf dem Wochen-Chart gab es kürzlich eine “bearish engulfing�-Preisbewegung an der Spitze einer signifikanten Kanallinie ... meiner Meinung nach eine starke Warnung vor Long-Positionen. Guter Handel.
cristayno84
18-07-2024 11:14,
Es sieht so aus, als ob der GBP/USD sehr bald ein KAUF-Signal für uns generieren könnte. Behalten Sie das im Auge. Andere zu beobachtende Paare (Papierhandel) EUR.CAD Ich habe bei 1,4410 gekauft AUD.JPY: Verkauf � wartet CAD.JPY: Verkauf � wartet Irgendwelche Kommentare.
Danke für die Erinnerung, aber was ist mit USD.CHF in TF D1? Ist es das Gleiche?
aranzazuu
18-07-2024 11:21,
Es sieht so aus, als ob der GBP/USD sehr bald ein KAUF-Signal für uns generieren könnte. Behalten Sie das im Auge. Andere zu beobachtende Paare (Papierhandel) EUR.CAD Ich habe bei 1,4410 gekauft AUD.JPY: Verkauf � wartet CAD.JPY: Verkauf � wartet Irgendwelche Kommentare.
Ich glaube, dass sich GBP/USD in den letzten zwei Monaten mittelfristig schlecht entwickelt hat. Dieses Paar versucht bis gestern, eine Richtung zu finden, in die es wieder unter 2,0000 einbrechen konnte. Zu Ihrer Information tausche ich immer noch dieses Swing-System aus. Ich versuche jetzt, einen besseren Stop-Loss für dieses System zu ermitteln. Habt ihr den Tagesfilter verwendet, um den Peitscheneffekt an unterschiedlichen Tagen in 4-Stunden-Diagrammen zu minimieren? VyNNeR
Ich stimme zu. Ich habe auch darüber nachgedacht, ob es eine Möglichkeit gibt, einen besseren SL zu finden.
Handelt noch jemand damit oder haben wir alle aufgegeben?????
Ja, ich überprüfe das System jeden Tag, um zu sehen, ob es Einstiegspunkte gibt, aber lange schien es so, als würde das System nicht sehr gut funktionieren, weil sich Cable in letzter Zeit sehr seltsam verhält, zumindest begann es, sich um etwa 300 Pips pro Tag zu bewegen Es gab verschiedene Richtungen, weshalb es meiner Meinung nach keine klaren Signale für den Eintritt gab. Wenn ich mir jetzt die Charts ansehe, hätte es ein guter Einstieg bei 2,0450 sein sollen, und es ging weiter nach unten und geht immer noch nach unten, aber der Einstieg war nicht ganz klar, also dachte ich, dass es wieder ein falsches Signal ist. Gibt es derzeit noch andere Meinungen zum System?
ahLOKSOM
18-07-2024 11:47,
Ich glaube, dass sich GBP/USD in den letzten zwei Monaten mittelfristig schlecht entwickelt hat. Dieses Paar versucht bis gestern, eine Richtung zu finden, in die es wieder unter 2,0000 einbrechen konnte. Zu Ihrer Information tausche ich immer noch dieses Swing-System aus. Ich versuche jetzt, einen besseren Stop-Loss für dieses System zu ermitteln. Habt ihr den Tagesfilter verwendet, um den Peitscheneffekt an unterschiedlichen Tagen in 4-Stunden-Diagrammen zu minimieren?
Microoxgo
18-07-2024 11:53,
Guck auf dieses Bild! so schlecht. So schlimm ... Vielleicht sollten wir Trailing Stop verwenden? Letzten Monat war GBP ein böser Junge. VyNNeR was ist los? Wie konnte es passieren?
Handelt noch jemand damit oder haben wir alle aufgegeben?????
1 Anhang(e) Schauen Sie sich dieses Bild an! so schlecht. So schlimm... Vielleicht sollten wir Traling Stop benutzen? Letzten Monat war GBP ein böser Junge. VyNNeR was ist los? Wie konnte es passieren?
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15297700162126878693.png
Papelis99
18-07-2024 12:12,
Hallo Leute
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529770007.pngSieht irgendjemand außer mir, dass in GU das Signal für einen kurzen Einstieg kommt? Ist es richtig? Funktioniert das System auf diesem Markt jetzt ordnungsgemäß?
Ja, das stimmt. Normalerweise erhalte ich nur 50 Pips, wenn es zu einer Kreuzung kommt.
Hallo Leute
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529770007.pngSieht irgendjemand außer mir, dass in GU das Signal für einen kurzen Einstieg kommt? Ist es richtig? Funktioniert das System auf diesem Markt jetzt ordnungsgemäß?
Nochmals vielen Dank an Vynner für diesen tollen Beitrag. Ich bin derzeit bei 248 Ticks gestiegen. Ich kann nur hoffen, dass andere diese einfache Technik verstanden und ausgenutzt haben.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529770007.png
ahLOKSOM
18-07-2024 13:02,
Liebe Händlerkollegen, ich hoffe, euch gefällt die Fahrt. Ich bin bei diesem Abwärtstrend derzeit bei etwa 200.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529770007.png
Ich stieg bei 2,0158 ein und beendete den Tag mit einem Plus von 89 Ticks. Habe ein schönes Wochenende.
Nachopool7
18-07-2024 13:37,
noch einer??
Hallo zusammen, sind seit dem letzten Signal alle da? Ich bin seit 2000 etwas spät dran, aber da der Preis zu diesem Zeitpunkt gesunken ist, ist mein Einstieg sehr gut verlaufen.
nagash78
18-07-2024 14:34,
Drücken Sie SL.
Nachopool7
18-07-2024 14:57,
Nun ja... ich bin raus
Nachopool7
18-07-2024 15:39,
Ich bin bei 2,0035, noch jemand??
Nachopool7
18-07-2024 16:22,
Ich denke, ich werde warten. Ich werde nicht eintreten
narowatanabe
18-07-2024 17:06,
Kann jemand dieses Signal bestätigen?
Ich habe kein Kreuz, ich wette auf verschiedene Broker Zeit... und außerdem sind die Aktien nach 4 Stunden überverkauft.
Hallo zusammen, nutzt noch jemand diese einfache Schaukel?
Ich verwende diese Technik immer noch und sie ist sehr profitabel. Gutes Alter
xayyeyex1974
18-07-2024 20:03,
Danke VyNNeR für deinen Thread. Es ist wirklich schön und informativ. Es bietet eine gute Informationsquelle für Anfänger wie mich. Ich hoffe, dieser Thread ist noch aktiv. Hey wolfgangfx, ich bin auch im selben Boot. Bitte teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit.
xayyo94xy
18-07-2024 20:32,
Hallo Wolfgangfx, ich habe das gerade auch gesehen und werde es testen. Wie ist es gelaufen??
Oxiyexey
18-07-2024 21:04,
Es ist jetzt 2014, ich bin vor einer Woche darüber gestolpert. Werde es auf jeden Fall versuchen. Danke Vynner, du bist so selbstlos. Danke
iyxixyux71y
18-07-2024 21:55,
Hallo VyNNeR, wir schreiben jetzt das Jahr 2013... Wie geht es dir? Ich muss sagen, dass ich vor ein paar Monaten darüber gestolpert bin und es vorgeführt habe. Mir gefällt es wirklich, danke, dass du es geteilt hast. Ich hatte nur ein paar Fragen ... 1) Welchen Broker haben Sie genutzt, da Sie sicher garantierte Übernachtungsstopps benötigen? (Irgendeine Meinung eines britischen Mitglieds) 2) Sind Sie beim 50-Pip-Stop geblieben oder haben Sie ihn letztendlich erhöht? 3) Wenn der EMA-Wert von 4,13 vorzeitig überschritten wurde, sind Sie dann wieder in den Handel eingestiegen oder haben Sie ihn ausgestanden, bis er erneut den 50-Wert überschritten hat? Falls Sie es noch einmal eingegeben haben, welche Kriterien hatten Sie? Nochmals vielen Dank für die Veröffentlichung dieser Egy.
yyaxieyx1970
18-07-2024 22:25,
Ich werde anfangen, dieses Egy zu verwenden! Sieht es so aus, als hätten wir heute um 14:00 Uhr GMT ein gültiges Signal? Kann das jemand bestätigen? Die Tagesaktien haben den Wert überschritten (K über D) und auf dem 4-Stunden-Chart liegt EMA 4 über EMA 50. Aus früheren Kommentaren geht hervor, dass dieses System ziemlich gut funktioniert. Ich freue mich darauf, mit Ihnen allen zu handeln
1000Teyeyoxoxye
18-07-2024 23:03,
Mir gefällt Ihr GBP/USD-Swing-Trade sehr, weil er einfach und unkompliziert aussieht. Ist der Handel nur auf dem 4-Stunden-Chart möglich?
Hallo Vynner, ich habe dein Egy in USD/CHF USD/JPY ausprobiert, es hat gut funktioniert. Es ist ein gutes Beispiel. Ich plane die Implementierung in anderen Paaren, wenn die Regeln wahr werden ... Danke für die tolle Egy.
Hallo Liebes, einfaches und einfaches Handelssystem. Großartig, wenn Sie das gesamte Strategie-System noch einmal mit allen neuen Updates und �“nderungen veröffentlichen. Ich freue mich auf Ihre Antwort.
yyyayyeyixx
19-07-2024 00:59,
Seitdem bin ich weitergezogen und handele nach dem Handel mit London Forex Rush nur noch einmal am Tag bei London Forex Open. In den letzten zwei Wochen war es etwas ruhig, aber es scheint, dass es einmal am Tag mechanische Einträge gibt, was für mich ausreichend ist. Persönlich bin ich kurz- bis mittelfristig bullish für Cable. W.
Ulisesypapa
19-07-2024 01:33,
1 Anhang(e) Achtung, es könnte Zeit für einen Kauf im gbpusd sein. Oder ist es 4 Stunden zu spät? Diagramme hochgeladen...
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15297699421214605433.png
Hat jemand tatsächlich versucht, dieses System bei anderen Paaren zu verwenden? Ich habe es mit EUR/USD versucht, funktioniert ziemlich gut und USD/CAD erzeugt manchmal gute Signale. Irgendwelche Kommentare zu anderen Paaren? FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529769931.pnghttps://www.tradingintuitive.com/attachments/1529769931.pnghttps://www.tradingintuitive.com/attachments/1529769931.pnghttps://www.tradingintuitive.com/attachments/1529769931.pnghttps://www.tradingintuitive.com/attachments/1529769931.pnghttps://www.tradingintuitive.com/attachments/1529769931.pnghttps://www.tradingintuitive.com/attachments/1529769931.png
chirlita
19-07-2024 03:35,
Ungefähr 3) Slow Stochatics (13,5,5) auf beiden Charts, ich verwende den MT4-Chart. Scheint keine langsame Stochastik zu haben? Es ist ein stochastischer Oszillator in mt4. Verfügbare Optionen sind %k,%d,slowing...(5,5,13)? Sie sind sich nicht sicher, ob Stoch für exponentiell, linear gewichtet, einfach oder geglättet gilt? Hmm, oder ist das vielleicht ein ganz anderes Interieur?
Hallo VyNNER, schöner Thread und Methode. Darf ich fragen: Wie viele Trades pro Woche, pro Monat erwarten Sie im Durchschnitt? - Tauschen Sie eine routinemäßige Anzahl von Stunden oder eine Sitzung, einen Tag? Wie viele Stunden am Tag handeln Sie? -Was ist die übliche Handelsdauer, 2,4,8 usw. Stunden? -Machen Sie eine Skalierung von Trades möglich, und wenn ja, wie machen Sie das? Grüße Jon
ahLOKSOM
19-07-2024 05:10,
Hallo VyNNer, ein wirklich interessantes System, danke, dass du es mit uns teilst.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529175203.pngIch habe nur eine Frage an Sie: Werden die EMAs bis zum Börsenschluss angewendet? Vielen Dank, Jilly
Liebe JillyB, Ja, EMAs werden zum Schließen angewendet. Gern geschehen.
ahLOKSOM
19-07-2024 05:57,
Danke, das wollte ich wissen und das gefällt mir ;-) Ihr heutiger Kurzeintrag lautet 1,9515. Ist das korrekt? Sie haben geschrieben, dass wir die Stochastik auch im 4h-Chart brauchen. Warum? Welche Methode verwenden Sie für kurzfristige Geschäfte? genieße den Tag :-)
Lieber FXFreak, mein Short-Einstieg für heute war 1,9557 und seine 111 Pips sind derzeit geöffnet. Was für ein guter Tag, diesen Thread auf diese Weise zu beginnen. Ich hoffe, einige von euch haben auch den Gewinn erzielt. Es ist nicht notwendig, auf den Ausgang des Kreuzungspunkts von EMA4 und EMA13 zu warten. Man könnte versuchen, bei einem guten Unterstützungs- oder Widerstandsniveau auszusteigen. Aber glauben Sie mir, ich habe versucht, mich an meine Regel zu halten, es gab einmal einen Trade, bei dem ich mit einem einzigen Trade 530 Pips bekam. Bezüglich der Stochs auf 4hours lesen Sie bitte den vorherigen Beitrag, auf den ich geantwortet habe.
JtthDede82
19-07-2024 06:43,
Ich werde dieses System diesen Monat erneut testen. Ich würde gerne wissen, wie viele Signale Sie pro Monat sehen und wie viele davon Sie handeln. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihr System geteilt haben. Bisher hat 1/1 gewonnen
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529175203.png
ahika.com
19-07-2024 07:22,
Hallo VyNNer, ein wirklich interessantes System, danke, dass du es mit uns teilst.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529175203.pngIch habe nur eine Frage an Sie: Werden die EMAs bis zum Börsenschluss angewendet? Vielen Dank, Jilly
Oxrctts.F
19-07-2024 08:08,
Danke, das wollte ich wissen und das gefällt mir ;-) Ihr heutiger Kurzeintrag lautet 1,9515. Ist das korrekt? Sie haben geschrieben, dass wir die Stochastik auch im 4h-Chart brauchen. Warum? Welche Methode verwenden Sie für kurzfristige Geschäfte? genieße den Tag :-)
ahLOKSOM
19-07-2024 08:46,
Hey Vynner, danke, dass du deine Methode teilst. Was war Ihre größte Verlustreihe bei Trades?
Lieber FXFreak, im Ernst, die meiste Zeit wird der 50-Pips-Stopp-Verlust kaum erreicht, höchstens -10 oder -20, da Sie bereits aussteigen würden, wenn sich EMA4 und EMA13 wieder kreuzen. Mit diesem System verliere ich sehr wenig und gewinne viel, daher ist es kein schlechtes Risiko-Ertrags-System. Ich hoffe, Sie wissen, was ich meine.
Oxrctts.F
19-07-2024 09:16,
Hey Vynner, danke, dass du deine Methode teilst. Was war Ihre größte Verlustreihe bei Trades?
ahLOKSOM
19-07-2024 10:14,
Ich habe das auch gesehen und eine Position bei der Eröffnung der Kerze eröffnet, die direkt nach dem Überschreiten der EMAs erscheint, und derzeit im Aufwärtstrend. Obwohl der Preis bei der doppelten Null wieder ansteigen könnte, bin ich mir nicht sicher, ob ich Gewinne mitnehmen oder mit diesem System fortfahren soll.
Lieber Zamakhtar, das scheint ein sehr gutes Setup zu sein. Wenn Sie jedoch einen schärferen Winkel sehen und der EMA4 und der EMA13 den EMA50 etwa gleichzeitig überholen und sich in einem weiteren Winkel öffnen, ist das das beste Szenario. Auch ich profitiere derzeit vom aktuellen Handel.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529175203.png
ahLOKSOM
19-07-2024 11:02,
Ordentliches System. Es wurde nicht erneut getestet, sieht aber einfach zu funktionieren aus. Warum haben Sie den Slow Stoch auf dem 4-Stunden-Chart? Ich kann nicht sehen, wo Sie es verwenden
Sehr geehrte NKE, der Stoch auf dem 4-Stunden-Chart gibt mir nur einen besseren Überblick über den Preis in einer überverkauften und überkauften Situation. Möglicherweise möchten Sie dann aussteigen, bevor sich EMA4 und EMA13 kreuzen. An jedem S/R-Punkt könnte man Gewinne mitnehmen.
ahLOKSOM
19-07-2024 11:32,
Danke fürs Teilen, ich habe das eingerichtet und es sieht so aus, als würden wir bei der nächsten Kerze ein SHORT-BIP bekommen. Hab ich recht? http://img2.freeimagehosting.net/uploads/56c911f9e7.jpg
Sehr geehrter FX618, ja, dies ist ein gültiger Short, solange der PKS beim Öffnen der nächsten Kerze auf dem Tages-Chart kreuzt.
ahLOKSOM
19-07-2024 12:34,
Richten Sie dies ganz schnell an einem 4-Stunden-/40-Tage-Tag ein. Scheint eine sehr starke Methode zu sein. Funktioniert der Filter Ihrer Erfahrung nach ausreichend, um Sie von Seitwärtsmärkten fernzuhalten? Ich werde auch ein paar Backtests durchführen. Danke für das Teilen...
Liebe Learningtheropes, ich verwende dieses Swing-Trade-Setup seit Juni 2006 live. Ich habe den Pips-Zuwachs nur vier Monate lang verfolgt und danach aufgehört, ihn im Auge zu behalten, da ich mir sehr sicher bin, dass dies ein profitables System ist. Juni 2006 GBP/USD 202 Pips Juli 2006 GBP/USD 169 Pips Aug. 2006 GBP/USD 389 Pips September 2006 GBP/USD 306 Pips Die Daily Chart Stochastics können diese schlechten Trades während eines Seitwärtsmarktes wirklich herausfiltern. Ich verwende dieses System derzeit für meine Swing-Trades und andere Methoden für kurzfristige Trades und sammle durchschnittlich 600-1000 Pips pro Monat allein über Kabel.
ahLOKSOM
19-07-2024 14:34,
Hallo Händlerkollegen, vielen Dank für Ihr Interesse an diesem Swing-Trade-System. Ich war gerade ein wenig damit beschäftigt, mein süßes kleines Kabel einzutauschen. Habe heute 27 50 50 = 127 Pips gefangen.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529175203.pngIch versuche jetzt hier ein paar Fragen zu beantworten.
JtthDede82
19-07-2024 15:55,
Danke fürs Teilen, ich habe das eingerichtet und es sieht so aus, als würden wir bei der nächsten Kerze ein SHORT-BIP bekommen. Hab ich recht? http://img2.freeimagehosting.net/uploads/56c911f9e7.jpg
Ich habe das auch gesehen und eine Position bei der Eröffnung der Kerze eröffnet, die direkt nach dem Überschreiten der EMAs erscheint, und derzeit im Aufwärtstrend. Obwohl der Preis bei der doppelten Null wieder ansteigen könnte, bin ich mir nicht sicher, ob ich Gewinne mitnehmen oder mit diesem System fortfahren soll.
Liebe Trader, ich wurde in einigen Chatrooms gefragt, was ich für Swing-Trades verwende. Deshalb habe ich beschlossen, meine Geschichte mit allen Interessierten zu teilen. Durchschnittlich 300-400 Pips pro Monat. Dinge, die Sie brauchen: 1) Tages-Chart für GBP/USD 2) 4-Stunden-Chart für GBP/USD 3) Slow Stochatics (13,5,5) auf beiden Charts 4) EMA 4, EMA13, EMA50 auf dem 4-Stunden-Chart Schauen Sie sich an 4-Stunden-Chart-Einstieg: Wenn der EMA4 zum ersten Mal den EMA50 kreuzt, gefolgt von EMA13, der den EMA50 kreuzt, mit einer neuen offenen Kerze, platzieren Sie Ihren Einstieg mit einem Stop-Loss von 50 Pips. Ausstieg: Wenn EMA4 umkehrt und den EMA13 bei der nächsten offenen Kerze kreuzt. Sie nennen das den NoBrainersTrade, aber ich habe ein paar Dinge geändert und eine wirklich gute Filterbasis für die Tages-Charts mit langsamer Stochastik hinzugefügt. Für den Filter schauen Sie sich das Tages-Chart an. Gültiger Long-Eintrag: Slow %K über Slow %D auf dem Tages-Chart. Gültiger Short-Eintrag: Slow %D über Slow %K auf dem Tages-Chart. Sehr einfache, aber dennoch leistungsstarke Methode. Es funktioniert auch bei anderen Paaren, aber ich fand, dass es bei GBP/USD am besten funktioniert. VyNNeR
Ordentliches System. Es wurde nicht erneut getestet, sieht aber einfach zu funktionieren aus. Warum haben Sie den Slow Stoch auf dem 4-Stunden-Chart? Ich kann nicht sehen, wo Sie es verwenden
RickyFdwz
19-07-2024 18:00,
Sieht auf beiden Charts großartig aus. Danke und viele Pips!
JudithRuilo
19-07-2024 19:17,
Richten Sie dies ganz schnell an einem 4-Stunden-/40-Tage-Tag ein. Scheint eine sehr starke Methode zu sein. Funktioniert der Filter Ihrer Erfahrung nach ausreichend, um Sie von Seitwärtsmärkten fernzuhalten? Ich werde auch ein paar Backtests durchführen. Danke für das Teilen...
ahLOKSOM
19-07-2024 19:28,
Liebe Händler,
Ich wurde in einigen Chatrooms gefragt, was ich für Swing-Trades verwende.
Deshalb habe ich beschlossen, meine Geschichte mit allen Interessierten zu teilen.
Durchschnittlich 300-400 Pips pro Monat.
Dinge, die du brauchst:
1) Tages-Chart für GBP/USD
2) 4-Stunden-Chart für GBP/USD
3) Slow Stochatics (13,5,5) auf beiden Charts
4) EMA 4, EMA 13, EMA 50 auf dem 4-Stunden-Chart
Schauen Sie sich das 4-Stunden-Diagramm an
Eintrag:
Wenn der EMA4 zum ersten Mal den EMA50 kreuzt und anschließend der EMA13 den EMA50 mit einer neuen offenen Kerze kreuzt, platzieren Sie Ihren Einstieg mit einem Stop-Loss von 50 Pips.
Ausfahrt :
Wenn EMA4 umkehrt und EMA13 bei der nächsten offenen Kerze kreuzt.
Sie nennen das den NoBrainersTrade, aber ich habe ein paar Dinge geändert und eine wirklich gute Filterbasis für die Tages-Charts mit langsamer Stochastik hinzugefügt.
Informationen zum Filter finden Sie im Tagesdiagramm
Gültiger Langeintrag:
Slow %K über Slow %D auf dem Tages-Chart
Gültiger Kurzeintrag:
Slow %D über Slow %K auf dem Tages-Chart
Sehr einfache Methode, aber dennoch wirkungsvoll.
Es funktioniert auch bei anderen Paaren, aber ich fand, dass es bei GBP/USD am besten funktioniert.