PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Mail auf MT4 einrichten

Daoxruoxar
19-07-2024 17:49,
Probieren Sie meine xpMail-DLL aus.
http://www.xpworx.com/download-free/mt4-tools/xpmail-metatrader-send-mail.php

Liebe Gurus, ich freue mich sehr, wenn mir jemand bei der Einrichtung einer E-Mail-Benachrichtigung (Gmail) auf meiner Plattform behilflich sein könnte. Vielen Dank im Voraus

Liebe Gurus, ich freue mich sehr, wenn mir jemand bei der Einrichtung einer E-Mail-Benachrichtigung (Gmail) auf meiner Plattform behilflich sein könnte. Vielen Dank im Voraus

aahberpk79
19-07-2024 18:55,
Gmail kann nicht mit MT4 verwendet werden, da es einen sicheren Socket erfordert, der nicht unterstützt wird. Versuchen Sie, nach SMTP zu suchen, und Sie werden viele Diskussionen darüber finden. Wenn Sie technisch versiert sind, ist die Diskussion auf der Hauptseite von MQL4 besser.

oxix3yx
19-07-2024 19:52,

alegre
19-07-2024 20:21,
Hallo, weiß jemand, was die Registerkarte “MT4-Postfach� tun kann, außer ein paar E-Mails von Ihrem Broker zu erhalten, wenn Sie sich zum ersten Mal registrieren? Wie sende ich eine E-Mail an das Postfach von MT4? Danke.

rtta
19-07-2024 20:45,
Suchfunktion für E-Mail-Benachrichtigung verwenden (eingerichtet)

Shiir
19-07-2024 21:02,
Bitte benötigen Sie Hilfe bei der Einrichtung der E-Mail-Funktionen.
Wofür wird benötigt

a) SMTP-Server
b) SMTP-Anmeldung
c) SMTP-Passwort
d) Von
e) Zu

Danke