Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forex Intraday-Volumenhandelssystem
Alokanote
18-07-2024 13:56,
Hallo Hal2611. Können Sie erklären, wie Sie diesen Innenraum nutzen? Anscheinend habe ich aus dem vorherigen Beitrag gesehen, dass dieses Gerät einige Probleme hat, die bis jetzt noch nicht gelöst wurden.
Hallo EA! Ich genieße Ihr Interieur wirklich. Ich habe mir ein paar kosmetische Dinge überlegt, von denen ich denke, dass sie mir [und vielleicht auch anderen, die es verwenden] sicherlich helfen würden. Diese Wesen; Wenn die BMC-Verkaufsmaximumlinie im Diagramm eine andere Farbe haben könnte als die BMC-Kaufmaximumlinie im Diagramm, wenn die Farben der Linien im Diagramm mit der Textfarbe in der oberen linken Ecke synchronisiert werden könnten. Eine weitere Sache, die, wenn möglich, hilfreich sein könnte, ist, dass die vorherigen Linien für das Kauf- und Verkaufsmaximum zu gepunkteten Linien werden könnten. Wenn es schließlich eine Option in den Exe-Einstellungen gäbe ...
Hallo EA! Ich genieße Ihr Interieur wirklich. Ich habe mir ein paar kosmetische Dinge überlegt, von denen ich denke, dass sie mir [und vielleicht auch anderen, die es verwenden] sicherlich helfen würden. Diese Wesen; Wenn die BMC-Verkaufsmaximumlinie im Diagramm eine andere Farbe haben könnte als die BMC-Kaufmaximumlinie im Diagramm, wenn die Farben der Linien im Diagramm mit der Textfarbe in der oberen linken Ecke synchronisiert werden könnten. Eine weitere Sache, die, wenn möglich, hilfreich sein könnte, ist, dass die vorherigen Linien für das Kauf- und Verkaufsmaximum zu gepunkteten Linien werden könnten. Wenn es schließlich eine Option in den Exe-Einstellungen gäbe ...
Hallo EA! Ich genieße Ihr Interieur wirklich. Ich habe mir ein paar kosmetische Dinge überlegt, von denen ich denke, dass sie mir [und vielleicht auch anderen, die es verwenden] sicherlich helfen würden. Diese Wesen; Wenn die BMC-Verkaufsmaximumlinie im Diagramm eine andere Farbe haben könnte als die BMC-Kaufmaximumlinie im Diagramm, wenn die Farben der Linien im Diagramm mit der Textfarbe in der oberen linken Ecke synchronisiert werden könnten. Eine weitere Sache, die, wenn möglich, hilfreich sein könnte, ist, dass die vorherigen Linien für das Kauf- und Verkaufsmaximum zu gepunkteten Linien werden könnten. Und schließlich, wenn es in den Exe-Einstellungen eine Option zum Anpassen der Textgröße gäbe. Wie ich schon sagte, es sind nur kosmetische Dinge, aber wenn man mehrere Diagramme gleichzeitig betrachtet, würde es [meiner Meinung nach] die Arbeit mit diesem tollen Innenraum erleichtern. Nochmals vielen Dank für Ihre Großzügigkeit und harte Arbeit.
ivanahrgojerwz
18-07-2024 14:28,
Ich habe die neueste Version heruntergeladen, wie Sie sagten. Gleiche Sache. Ich gab auf. Danke
Ich habe hier das gleiche Problem, funktioniert nicht mit FXDD, Fxpro oder bestdirect???
oxyiyayyiyo
18-07-2024 14:49,
Hm, das scheint ziemlich interessant zu sein. Hat irgendjemand von FF Lust, diesen Thread wiederzubeleben? Ich werde es nächste Woche mit einem regelmäßigen Volumenindikator testen und den Preis für EURUSD entsprechend verfolgen
Wie Blott sagte, ist tradeguider.com eine gute Anlaufstelle. Schauen Sie sich auch den Thread vsa mit Malcolm hier bei FF an. Dieser Thread ist sehr aktiv und sehr, sehr gut. Wir alle lernen dort viel. Lautstärke ist wirklich alles, aber wir müssen wissen, wie wir sie interpretieren. Ich empfehle Ihnen außerdem, den Auftragsfluss und die Liquidität auf den Märkten zu untersuchen. Beifall!
ivanpepipk
18-07-2024 15:05,
Hm, das scheint ziemlich interessant zu sein. Hat irgendjemand von FF Lust, diesen Thread wiederzubeleben? Ich werde es nächste Woche mit einem regelmäßigen Volumenindikator testen und den Preis für EURUSD entsprechend verfolgen
Hallo, mir wurde gesagt, dass die professionellen Syndie- und Bankhändler kein Indior verwenden � sie achten nur auf Volumen und Preis. Das spricht Bände!! Ha ha..! Ich schlage vor, dass Sie sich an tradeguider.com wenden und sehen, was sie zu bieten haben. Wenn Sie außerdem wissen möchten, wie hoch oder tief die morgigen oder nächsten Wochen sein werden, werfen Sie einen Blick auf Tradingfives.com und das Hurst-Prognosemodell. Hurst prognostizierte, dass der gestrige EUR/USD-Höchstwert bei 1,319 liegen würde � kam dem ziemlich nahe..... Grüße, Mike
xuyyoyxxoyyy
18-07-2024 15:29,
yeyixx33
18-07-2024 16:05,
Hallo zusammen, ich handle seit Jahren und habe noch nie einen so mächtigen Indi gesehen. Selbst freitags bietet dieser Indi einen tollen Einblick in den Markt. Ich möchte nur Danke sagen, EAProgrammer! Vielen Dank für Ihre harte Arbeit und Freundlichkeit, diese Waffe kostenlos zur Verfügung zu stellen. Ich habe diesen Freitag mit diesem Indi rund 150 Pips auf e/u gemacht, mein maximaler Drawdown betrug 4 Pips! Kein einziger Verlust. Du bist ein Genie, das zu programmieren ... Vielen Dank ... und alles Gute für dich, EAProgrammer ... Mit freundlichen Grüßen Chriss
Hallo Chrissfx, wie funktioniert das drinnen? Wenn sie kaufen und verkaufen? Ich bin für jede Hilfe dankbar. Vielen Dank im Voraus. Folio
Xyayxixquixxo30
18-07-2024 16:32,
Hallo zusammen, ich handle seit Jahren und habe noch nie einen so mächtigen Indi gesehen. Selbst freitags bietet dieser Indi einen tollen Einblick in den Markt. Ich möchte nur Danke sagen, EAProgrammer! Vielen Dank für Ihre harte Arbeit und Freundlichkeit, diese Waffe kostenlos zur Verfügung zu stellen. Ich habe diesen Freitag mit diesem Indi rund 150 Pips auf e/u gemacht, mein maximaler Drawdown betrug 4 Pips! Kein einziger Verlust. Du bist ein Genie, das zu programmieren ... Vielen Dank ... und alles Gute für dich, EAProgrammer ... Mit freundlichen Grüßen Chriss
oxyiyayyiyo
18-07-2024 16:56,
3 Anhang(e)
Okay Leute. Welches ist das beste VSA oder Volume Indi im Forum?
Ich mag das BetterVolume. Es gibt auch 2 weitere Indikatoren, die mit den BetterVolume-Balken die Balken entsprechend färben. Ich hänge die Dateien hier an, aber für Einzelheiten zur Verwendung suchen Sie bitte in den Forumsforen nach bettervolume. Ich werde auch suchen und wenn ich den Link finde, werde ich ihn auch hier posten. Beifall! Joao Paulo
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15293391231107051217.4
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15293391241663251656.4
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15293391261098175142.4
kraixxer
18-07-2024 17:24,
Okay Leute. Welches ist das beste VSA oder Volume Indi im Forum?
oxyiyayyiyo
18-07-2024 17:52,
Hallo JP, es tut mir leid, wenn ich dir etwas beibringen wollte, was du bereits weißt! Ich bin halb im Ruhestand und kann nur ein oder zwei Tage pro Woche arbeiten, aber ich werde sehen, was ich tun kann, um meine Trades zu veröffentlichen. Schönes Wochenende, Mike
Hallo Mike! Es besteht überhaupt kein Grund, sich zu entschuldigen! Ihre Beschreibung von VSA gefällt mir einfach sehr gut. Es ist gut, diese Texte auf den Punkt zu lesen. Lass uns in Kontakt bleiben! Dir auch ein schönes Wochenende. JP
ivanpepipk
18-07-2024 18:16,
Hallo JP, es tut mir leid, wenn ich dir etwas beibringen wollte, was du bereits weißt! Ich bin halb im Ruhestand und kann nur ein oder zwei Tage pro Woche arbeiten, aber ich werde sehen, was ich tun kann, um meine Trades zu veröffentlichen. Schönes Wochenende, Mike
oxyiyayyiyo
18-07-2024 18:46,
Hallo Jp, ich “handele� seit etwa 4 Jahren und verliere dabei ständig Geld. Vor ungefähr fünf Monaten stieß ich zufällig auf Tom Willis Buch “Master the Markets�, von dem ich wünschte, ich hätte es schon vor vier Jahren gefunden! Es ist absolut brillant und beschreibt, wie er sein Leben als Krankenschwester in Kalifornien begann und sich um einen Mann kümmerte, der ein Markthändler war. Tom erlernte die Fähigkeiten und gründete in Großbritannien sein eigenes Unternehmen namens Tradeguider (tradeguider.com). Die Profis nutzen lediglich Volumen- und Preisspanne, daher die Abkürzung VSA (Volume Spread Analysis). Band zeigt, was die...
Hallo Mike. Es ist eine sehr gute Beschreibung von VSA! Ich bin auch dankbar, dass ich TradeGuider dieses Jahr gefunden habe. Wenn Ihnen VSA gefällt, empfehle ich Ihnen, den Thread VSA mit Malcom zu besuchen, falls Sie es noch nicht getan haben. Schauen Sie sich auch den Thread “Nearly Naked (Simple Trades)� an, in dem es um Orderflow-Trades geht. Sehr schön. Die VSA-Prinzipien waren in den letzten Wochen das GPS zur Navigation durch die Märkte. Und es ist das beste GPS, das es gibt! :-) Und ich verwende MT4-Volume mit VSA und es funktioniert hervorragend. Es ist in der Tat nützlich. Ja, mal sehen, ob wir in diesem Thread wieder etwas zum Laufen bringen. Mit freundlichen Grüßen! Joao Paulo
ivanpepipk
18-07-2024 19:13,
Hallo, mein Name ist Joao Paulo (nennen Sie mich JP) und bin seit etwa 6 Jahren Forex-Händler, immer noch nicht sehr erfolgreich, aber auf dem besten Weg, es zu werden. Ich verwende VSA als mein Hauptinstrument und schaue mir immer die Preisentwicklung, den Auftragsfluss, Angebot und Nachfrage an. Ich habe diesen Thread und das Indior erst diese Woche gefunden und beobachte es erst seit 2 Tagen, kann aber schon sehen, dass es sehr gut ist. Ich würde gerne wissen, ob dieser Thread noch aktiv ist, und wenn nicht, würde ich gerne vorschlagen, ihn mit Diagrammen, Trades und Marktdiskussionen wieder zu eröffnen. Was denkt ihr? Danke! JP
Hallo Jp, ich “handele� seit etwa 4 Jahren und verliere dabei ständig Geld. Vor ungefähr fünf Monaten stieß ich zufällig auf Tom Willis Buch “Master the Markets�, von dem ich wünschte, ich hätte es schon vor vier Jahren gefunden! Es ist absolut brillant und beschreibt, wie er sein Leben als Krankenschwester in Kalifornien begann und sich um einen Mann kümmerte, der ein Markthändler war. Tom erlernte die Fähigkeiten und gründete in Großbritannien sein eigenes Unternehmen namens Tradeguider (tradeguider.com). Die Profis nutzen lediglich Volumen- und Preisspanne, daher die Abkürzung VSA (Volume Spread Analysis). Band zeigt, was The Smart Money tut, um uns, The Herd, Geld abzunehmen, weil sie die menschliche Natur und den Herdeninstinkt verstehen; Wir sehen, dass etwas steigt, und wir kaufen, nur um dann zu sehen, wie es sich umkehrt und unsere Stopps erreicht. Umgekehrt mit einem Short-Trade. Das Geheimnis liegt im Volumen; Wenn das Volumen gering ist, ist Smart Money (SM) nicht an dieser Richtung interessiert. Wenn die Lautstärke hoch (aber nicht ungewöhnlich hoch) ist, ist SM an dieser Richtung interessiert. Ein ungewöhnlich hohes Volumen deutet auf eine bevorstehende Trendwende hin. Entgegen der landläufigen Meinung ist das Forex-Volumen nutzbar, obwohl nicht alle Broker genaue Volumina angeben; Vergleichen Sie einige und sehen Sie die Unterschiede. Warum ist die Anschaffung einer genauen Volumenmessung so teuer? Denn es ist der Fußabdruck, den SM hinterlassen, wenn sie handeln, und sie wollen nicht, dass die Herde erfährt, was sie tun. Wenn alle Gewinner wären, gäbe es keine Verlierer und die Märkte würden sich nicht bewegen! SM braucht also, dass wir davon profitieren, und das Beste, was ihnen passiert ist, war die Einführung des Einzelhandelshandels � sie müssen sich vor Freude die Hände gerieben haben!! Wie auch immer, ich bin gerade zufällig auf diese Seite gestoßen und habe nur die erste und die letzte Seite gelesen � keine Beleidigung für alle Mitwirkenden, aber das Leben ist zu kurz, um den Rest durchzuarbeiten! LOL! Werfen Sie einen Blick auf vergangene Charts (M5 M15 ist gut) und sehen Sie, wie das Volumen fast immer ansteigt, wenn es den Höhepunkt eines Bullenlaufs erreicht, die Balken an der Spitze oft klein sind, es einige Pin-Balken oder Aufwärtsbewegungen gibt und der Preis leicht sinkt und kommt vielleicht zurück, um zu testen, ob es noch weitere Verkäufer gibt. Wenn es keine gibt, beginnt der Preis zu fallen. Ein hohes Volumen, bei dem der Preis jedoch nicht entsprechend steigt, ist ein Zeichen dafür, dass SM aufgrund guter Nachrichten an die Käufe der Herde verkauft, wodurch der Markt begrenzt und ein Anstieg verhindert wird. Upthrusts/Pinbars sind ihre Art, die Herde dazu zu verleiten, an der Spitze zu kaufen, und dann den Preis in die andere Richtung zu zwingen. Das Gleiche gilt am unteren Ende einer Schaukel. Wenn das Volumen am Höhepunkt einer Schwankung hoch bleibt, ist der Preis möglicherweise noch nicht bereit für einen Rückgang und eine weitere Erholung nach oben ist wahrscheinlich. Springen Sie noch nicht zu kurz! Ich werde das Indi auf Seite eins ausprobieren und einen Testlauf machen. Lass mich auch wissen, wie du es findest. Grüße, Mike
oxyiyayyiyo
18-07-2024 19:45,
Hallo, mein Name ist Joao Paulo (nennen Sie mich JP) und bin seit etwa 6 Jahren Forex-Händler, immer noch nicht sehr erfolgreich, aber auf dem besten Weg, es zu werden. Ich verwende VSA als mein Hauptinstrument und schaue mir immer die Preisentwicklung, den Auftragsfluss, Angebot und Nachfrage an. Ich habe diesen Thread und das Indior erst diese Woche gefunden und beobachte es erst seit 2 Tagen, kann aber schon sehen, dass es sehr gut ist. Ich würde gerne wissen, ob dieser Thread noch aktiv ist, und wenn nicht, würde ich gerne vorschlagen, ihn mit Diagrammen, Trades und Marktdiskussionen wieder zu eröffnen. Was denkt ihr? Danke! JP
jesus1990
18-07-2024 20:58,
Ich kann die letzten beiden Bilder aus dem PDF nicht sehen! Kannst du das überprüfen? Sehr interessant und nützlich!! Danke
Hat irgendjemand die Kontakte zum EA-Programmierer? Dieser Typ ist ein Genie. Dieser Indior ist großartig. Wo kann ich ihn finden? Ich brauche ihn, um etwas Erstaunliches für den Indior zu tun Finden oder kontaktieren Sie ihn, ich werde mich freuen
yexuxexyeyay01
18-07-2024 21:19,
Ich kann die letzten beiden Bilder aus dem PDF nicht sehen! Kannst du das überprüfen? Sehr interessant und nützlich!! Danke
xxluistapi13
18-07-2024 21:46,
1 Anhang(e)
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/339-timeframe-bell.htmlSie können vom ersten bis zum letzten mit dem Lesen beginnen. Ich bin mir sicher, dass Sie etwas mitnehmen werden. Laden Sie das beigefügte PDF herunter. Sie können es durchlesen.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15293391201183511186.pdf
eyxexyexxyexyyyexieyo
18-07-2024 22:15,
Kann mir jemand beim Verständnis der Volumenanalyse Indior helfen? Vielleicht habe ich den Thread zu seiner Anwendung verpasst. Ich habe versucht, es zu verwenden, aber ich verstehe die generierten Zahlen wirklich nicht. Ich schätze Ihre Hilfe! Dave
eyxexyexxyexyyyexieyo
18-07-2024 22:31,
Dies ist mein erster Beitrag. Ich fürchte, ich verstehe nicht, wie das System funktioniert. Ist es möglich, einen Daumennagel zu bekommen? Ich habe das Programm heruntergeladen, weiß aber einfach nicht, wie ich es verwenden soll. Danke für die Hilfe! Dave
xiyayxyoxiyyo
18-07-2024 22:55,
Es scheint, als ob dieser Thread eine Zeit lang “ruhte�. Benutzt irgendjemand dieses EA noch? Danke
yauyaxxaxox15
18-07-2024 23:20,
1 Anhang(e)
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15293390981683597424.png
yauyaxxaxox15
18-07-2024 23:46,
und das hier? Eingefügtes Video
https://www.youtube.com/embed/d8n_o5kLJxM?origin=https://www.forum.com
ElGranLoky
19-07-2024 00:13,
Bin gerade auf diesen Thread gestoßen. Zunächst einmal vielen Dank fürs Teilen (eaprogrammer). Ich mag den Volumenhandel. Wer Interesse hat, kann sich gerne mein kostenloses EA unter herunterladen
https://www.mql5.com/en/market/product/23359.
yauyaxxaxox15
19-07-2024 00:35,
Wie wäre es mit diesem? Eingefügtes Video
https://www.youtube.com/embed/AeS-yaqDPq0?origin=https://www.forum.com
Bitte bleiben Sie auf dem Laufenden für die bevorstehende Veröffentlichung. Dieses Projekt wurde wieder aufgenommen.
Wir warten gespannt auf Ihr Update. Bitte so schnell wie möglich zurück
xyixxazoyya
19-07-2024 01:38,
Hallo EAprogrammer, als ich Ihre Arbeit zum ersten Mal in Bänden lese, sieht sie sehr beeindruckend aus. Ist es möglich, Sie auf irgendeine Weise zu kontaktieren, da Sie sich offenbar im Urlaub befinden?
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529339090.pngWenn möglich, bitte PN an mich, danke. Vincent
ivanpepipk
19-07-2024 01:54,
Hallo EA, ich war schon lange nicht mehr in diesem Thread, freue mich aber auf deine Rückkehr, Maestro
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529339090.pngMike
Schön, dass du wieder hier bist, EAman
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529339090.png
TixTyaxx
19-07-2024 03:03,
Ich freue mich darauf, EAprogrammer! Ich verstehe nicht, warum die aktuelle Version auf meiner ibfx aus-Plattform scheinbar zufällig stoppt und startet, aber wenn sie läuft, funktioniert sie hervorragend. Tolles Werkzeug. Danke für das Teilen!
xeyyayyoxieyyo
19-07-2024 03:24,
Ich freue mich auf das Update! Danke, sjc
boheoxyndreamer
19-07-2024 03:59,
Bitte bleiben Sie auf dem Laufenden für die bevorstehende Veröffentlichung. Dieses Projekt wurde wieder aufgenommen.
Italttcobar
19-07-2024 04:38,
Können Sie Ihrem Innenbereich eine Kauf- und Verkaufsbenachrichtigung hinzufügen? da ich nicht weiß, wo ich laut Ihrem Innenbereich kaufen oder verkaufen soll
Ich denke, das Egy, das Sie brauchen, ist hier ...
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/226-1000-mt4-indiors.html
xauyaoxye
19-07-2024 05:17,
Können Sie Ihrem Innenbereich eine Kauf- und Verkaufsbenachrichtigung hinzufügen? da ich nicht weiß, wo ich laut Ihrem Innenbereich kaufen oder verkaufen soll
Schade, dass dieser Thread einfach nur ein weiterer toter Thread zu sein scheint. Ich verstehe wirklich nicht, warum so viele Leute einen Thread starten ... und dann verschwinden. Vielleicht verlieren die Leute deshalb Geld beim Handel: Broker erstellen gefälschte Threads, eine nach der anderen, und die Leute verschwenden ihre Zeit damit, Hunderte/Tausende von Seiten zu lesen, wobei sie immer verwirrter werden als zuvor ... Offensichtlich ist es nur ein Witz ...
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529339090.pngIch möchte nur Geld verdienen, wie alle anderen auch!
jorgesahv
19-07-2024 06:10,
Schade, dass dieser Thread einfach nur ein weiterer toter Thread zu sein scheint. Ich verstehe wirklich nicht, warum so viele Leute einen Thread starten ... und dann verschwinden. Vielleicht verlieren die Leute deshalb Geld beim Handel: Broker erstellen gefälschte Threads, eine nach der anderen, und die Leute verschwenden ihre Zeit damit, Hunderte/Tausende von Seiten zu lesen, wobei sie immer verwirrter werden als zuvor ... Offensichtlich ist es nur ein Witz ...
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529339090.png
Funktioniert das, obwohl die Forex-Volumina nicht real sind und nur auf das Volumen des Brokers beschränkt sind?
xuyyoyxxoyyy
19-07-2024 07:17,
Wie Blott sagte, ist tradeguider.com eine gute Anlaufstelle. Schauen Sie sich auch den Thread vsa mit Malcolm hier bei FF an. Dieser Thread ist sehr aktiv und sehr, sehr gut. Wir alle lernen dort viel. Lautstärke ist wirklich alles, aber wir müssen wissen, wie wir sie interpretieren. Ich empfehle Ihnen außerdem, den Auftragsfluss und die Liquidität auf den Märkten zu untersuchen. Beifall!
Ja, ich habe all diese Threads durchgelesen. Ich bleibe einfach bei der höheren Lautstärke, das ist alles, was ich brauche
lunadana
19-07-2024 08:02,
Hey, könnten wir überhaupt die MQL für dieses Indior bekommen? Ich denke, es könnte definitiv verbessert werden und könnte etwas wirklich Nützliches sein. Ich kann alle �“nderungen, die ich daran vornehme, posten, wenn es Ihnen nichts ausmacht, sie mit uns zu teilen. Danke, dass du es gemacht hast. Cory
yayayyxyy
19-07-2024 08:15,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Fragen zu beantworten. Ich weiß, dass es für Ihre Arbeit an diesem Volumenindizes noch am Anfang steht ... Soweit ich weiß, wird sich der Preis um bestimmte Niveaus herum bewegen, um Kraft oder Schwung zu sammeln und sich in eine neue Richtung zu bewegen. Sei es oben oder unten. Ich habe mich gefragt, wie viele maximale Lautstärken eine mögliche Bewegung in die eine oder andere Richtung signalisieren würden. Konnten Sie das quantifizieren? Ich verstehe, dass höhere Kaufvolumina den Preis in die Länge ziehen würden und umgekehrt. Aber ich würde gerne verstehen, ob Sie bestimmte Volumina im Sinn haben, die Sie als Short oder Long in Betracht ziehen könnten, oder ob diese variieren könnten. Ihre Zeit wird geschätzt. herzliche Grüße
oxnolotarantuah
19-07-2024 08:55,
Danke für Ihr Kompliment. Ich schreibe schon seit geraumer Zeit EA und habe immer mit Price Action/Candlestick/MA usw. programmiert, aber ich schien den Markt nicht gut verstehen zu können. Ich dachte: 1) Indizes basierend auf Preisaktionen und Mathematik. 2) Diagrammformen basierend auf Preisbewegungen. Was also verursacht Preisbewegungen??? Es ist der Händler, der die Preisbewegungen durch Kauf oder Verkauf vornimmt. Das Volumen sollte alles sein. Ich habe mir die Lautstärke in MT4 angesehen, aber es wird nicht wirklich viel angezeigt. Nach langem Lesen und Codieren und endlich...
Vielen Dank für Ihre Klarstellung.
boheoxyndreamer
19-07-2024 09:25,
Guten Tag. Könnten Sie bitte erklären, wie Sie die Wahrscheinlichkeit einer weiteren Auf- oder Abwärtsbewegung bestimmen? Liege ich richtig, wenn ich sage, dass Ihr Indi auf geraden Zahlen ausgeglichen sein wird, wenn der Markt keine mögliche Richtung kennt? Sollte Ihr maximales Kaufvolumen größer als Ihr maximales Verkaufsvolumen werden, suchen Sie nach einer wahrscheinlichen Long-Position und umgekehrt? Ihnen zu danken
Im Allgemeinen sollte ein bestimmtes Preisniveau genügend KAUF- oder Verkaufsvolumen ansammeln, damit sich der Preis bewegt. Der Preis muss sich also bewegen, dann warten, dann akkumulieren und dann handeln. Zur zweiten Frage: Wenn der Markt keine mögliche Richtung hat, heißt das nicht, dass das Volumen gleichmäßig ausgeglichen ist. Händler kaufen und verkaufen ständig und das Volumen wird sich auf einem bestimmten Preisniveau ansammeln. Wenn die Volumina dieser Geschäfte nicht groß genug werden, wird dies den Markt nicht so stark bewegen wie diese akkumulierten Werte. Ich werde allgemein mehr Dokumente bereitstellen, damit jeder sie einsehen und Feedback geben kann.
boheoxyndreamer
19-07-2024 10:06,
Wow!! Du hast es geschafft. Du hast es geschafft. Vor langer Zeit habe ich mir jedes Thema im Zusammenhang mit VOLUME angesehen und gelesen, weil es nach CHART das wichtigste im Forex-Bereich ist. Aber ich bekomme immer das Gefühl, dass ich selbst versage und die Lautstärke nicht verstehe. Ich hoffe, dass ich in diesem Thread das bekomme, was ich suche. Vielen Dank.
Danke für Ihr Kompliment. Ich schreibe schon seit geraumer Zeit EA und habe immer mit Price Action/Candlestick/MA usw. programmiert, aber ich schien den Markt nicht gut verstehen zu können. Ich dachte: 1) Indizes basierend auf Preisaktionen und Mathematik. 2) Diagrammformen basierend auf Preisbewegungen. Was also verursacht Preisbewegungen??? Es ist der Händler, der die Preisbewegungen durch Kauf oder Verkauf vornimmt. Das Volumen sollte alles sein. Ich habe mir die Lautstärke in MT4 angesehen, aber es wird nicht wirklich viel angezeigt. Nach langem Lesen und Codieren wurde dieses Gerät am 16. Januar endlich codiert und getestet, und die Ergebnisse sind beeindruckend. Dieses Indior wird Verbesserungen erfahren und schließlich als EA codiert werden.
boheoxyndreamer
19-07-2024 10:25,
Ich verwende es im visuellen Modus. Nur die Käuferseite weist Werte auf. Wenn Sie das Gefühl haben, dass es nur live funktioniert, werde ich es am Sonntag bei Marktöffnung live testen. Danke
Testen Sie es, wenn der Markt öffnet.
boheoxyndreamer
19-07-2024 11:09,
Danke fürs Posten. Klingt sehr interessant. Würde das auf einem 1-Minuten-Chart funktionieren? Oder spielt es eine Rolle, weil wir auf die Tageszeit mit hohem Kauf- oder Verkaufsvolumen warten?
Es spielt weder auf dem 1-Minuten-Chart noch auf dem 1-Stunden-Chart eine Rolle, da das Volumen anhand von Tick-Daten berechnet wird.
yayayyxyy
19-07-2024 11:49,
Guten Tag, EAprogrammer. Könnten Sie bitte erklären, wie Sie die Wahrscheinlichkeit für eine weitere Auf- oder Abwärtsbewegung bestimmen? Liege ich richtig, wenn ich sage, dass Ihr Indi auf geraden Zahlen ausgeglichen sein wird, wenn der Markt keine mögliche Richtung kennt? Sollte Ihr maximales Kaufvolumen größer als Ihr maximales Verkaufsvolumen werden, suchen Sie nach einer wahrscheinlichen Long-Position und umgekehrt? Ihnen zu danken
oxnolotarantuah
19-07-2024 12:43,
Wow!! Du hast es geschafft, EAprogrammer.. du hast es geschafft. Vor langer Zeit habe ich mir jedes Thema im Zusammenhang mit VOLUME angesehen und gelesen, weil es nach CHART das wichtigste im Forex-Bereich ist. Aber ich bekomme immer einen Fehler und verstehe die Lautstärke nicht. Ich hoffe, dass ich in diesem Thread bekomme, was ich suche. Vielen Dank, EAprogrammer.
Filirubay
19-07-2024 14:07,
Auch auf meinen Vhands funktioniert es genauso, nur Angebote kaufen. Lubo.
xxyayo22
19-07-2024 15:50,
Ich verwende es im visuellen Modus. Nur die Käuferseite weist Werte auf. Wenn Sie das Gefühl haben, dass es nur live funktioniert, werde ich es am Sonntag bei Marktöffnung live testen. Danke
Dieser Indikator funktioniert nur in Echtzeit. Da der Markt außerhalb der Geschäftszeiten keine Volumina generiert, sollte er nur Nullen anzeigen. Bisher gibt es nur eine Version des Indior, es werden aber im Laufe der Zeit Verbesserungen vorgenommen.
Dieser Indikator funktioniert nur in Echtzeit. Da der Markt außerhalb der Geschäftszeiten keine Volumina generiert, sollte er nur Nullen anzeigen. Bisher gibt es nur eine Version des Indior, es werden aber im Laufe der Zeit Verbesserungen vorgenommen.
lolita241077
19-07-2024 16:35,
Danke fürs Posten. Klingt sehr interessant. Würde das auf einem 1-Minuten-Chart funktionieren? Oder spielt es eine Rolle, weil wir auf die Tageszeit mit hohem Kauf- oder Verkaufsvolumen warten?
boheoxyndreamer
19-07-2024 17:39,
xxyayo22
19-07-2024 18:46,
Sehr interessanter EA-Programmierer für den Innenbereich. Auf meiner Plattform, die den veröffentlichten Indikator verwendet, ist die Verkaufsseite immer 0? Gibt es eine andere Version des Innenraums?
Filirubay
19-07-2024 19:38,
Wie ich sehe, hast du es angehängt!
Filirubay
19-07-2024 20:12,
Es scheint eine wirklich gute Arbeit zu sein. Können wir wissen, wie Ihr Indy funktioniert? Danke. Lubo.
xoxyexyxyyyyy
19-07-2024 20:38,
Können Sie Ihr Indiorgt anhängen? Oder ist es nur die normale Lautstärke? DANKE
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529175206.png
boheoxyndreamer
19-07-2024 21:11,
1 Anhang(e) USDCAD verfügt über viele Daten, die hier angezeigt werden können. 1) Der Tag beginnt mit einem kumulierten Volumen von 1,2511/12. 2) Die Kaufvolumina beginnen sich bei 1,2444 anzusammeln, aber die Verkaufsvolumina liegen immer noch bei 1,2512 um 4:23 GMT. 3) Die Verkaufsvolumina akkumulieren ebenfalls bei 1,2444 und reichen aus, um das vorherige Niveau bei 1,2511/12 zu übertreffen und zum Niveau des maximalen Verkaufsvolumens zu werden. Der Preis sinkt mit zwei weiteren Anstiegen bei 1,2428 und 1,2425. 4) 1,2428 und 1,2425 bieten großen Widerstand beim Rückprall bei etwa 1300�1400 GMT. 5) Um 1500GMT sammelt sich das Kaufvolumen bei 1,2371 ausreichend an, um sich zu erholen. Sehen Sie einen Widerstand vor dem Verkaufsniveau bei 1,2444 für etwa 200 Pips und geben Sie sich für den Tag zufrieden. Was für ein Schritt mit USDCAD mit Unterstützung des Intraday-Volumens.
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/204-pivot-indi-multiple-types-choose.html
boheoxyndreamer
19-07-2024 21:42,
1 Anhang(e) NZDJPY hat ein maximales Gesamt-/Kauf-/Verkaufsvolumen, das den ganzen Tag über nahezu gleich bleibt. Infolgedessen liegt das Preisniveau fast den ganzen Tag über bei etwa 49,30/34. Erwähnenswert ist, dass die gelben Linien die maximalen Kauf-/Verkaufs-/Gesamtvolumenpreisniveaus vom 15. Januar darstellen.
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/530-mql5-variable-expected-error.html
boheoxyndreamer
19-07-2024 21:59,
1 Anhang(e) Das Volumen für EURJPY nimmt heute nicht viel zu, da der Großteil des Volumens (sowohl für den Kauf als auch für die Besichtigung) bei etwa 119,48/49 liegt. Bis 16:30 GMT ändert sich das maximale Verkaufsvolumen von 119,49 auf 120,08 und der Preis sank um etwa 90 Pips und erreichte das alte Niveau von 118,48/49. Da sich kein Volumen ansammeln und auf das Niveau von 120,08 zurückprallen kann.
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/515-trading-session-analysis-tool.html
boheoxyndreamer
19-07-2024 22:25,
2 Anhang(e) Zunächst möchte ich Alex_S dafür danken, dass er mich dazu inspiriert hat, eine Indior-Volumenanalyse zu schreiben, und dieser Thread ist dem Forex-Spot mit Intraday-Volumen gewidmet.
Bitte posten Sie keine anderen Dateien (ea/indior) in diesem Thread, da ich ihn gerne sauber halten möchte. Alle aktualisierten EA/Indior werden in Beitrag Nr. 1 veröffentlicht.
Dieses Indiz funktioniert für alle Broker und für alle Paare.
So funktioniert dieser Innenraum:
1) Hängen Sie es an ein beliebiges Diagramm an
2) In der oberen linken Ecke sehen Sie:
i) BMC-Maximalpreis: xxx mit Volumen: yyy (Kumuliertes Preisniveau mit dem größten Volumen (Kauf und Verkauf))
ii) BMC-Kaufpreis: xxx mit Volumen: yyy (Preisniveau kumuliert mit dem größten Kaufvolumen)
iii) BMC-Verkaufspreis: xxx mit Volumen: yyy (Preisniveau kumuliert mit dem größten Verkaufsvolumen)
Achten Sie einfach auf �“nderungen des Preisniveaus und handeln Sie entsprechend. Dieser Innenraum wird im Laufe der Zeit Verbesserungen erfahren.
Haftungsausschluss: Die von indior bereitgestellten Warnungen geben nicht unbedingt die tatsächliche Marktbewegung wieder. Befolgen Sie die Empfehlung auf eigenes Risiko. Der Autor des Hinweises übernimmt keine Verantwortung für Gewinne/Verluste, die sich aus dem Alarmsignal ergeben.
Im Anhang finden Sie das Ergebnis des GBPJPY-Handels mit IBFX mit angepasster Volumenanalyse Indoor.
Hier ist die Wertetabelle, die ich im Laufe des Tages zusammengefasst habe.
Zeit (GMT) Max. Gesamtvolumen Max. Kaufvolumen Max. Verkaufsvolumen
04:23 133,04 133,03 133,05
05:23 133,50 133,50 133,51
09:23 133,54 133,54 133,56
12:23 135,27 133,54 133,56
14:23 135,20 135,20 135,21
15:23 135,20 135,20 135,21
1) Wie wir sehen können, bewegt sich der Preis von 0000 GMT und hat auf dem Niveau von 133,03/05 ein gewisses Volumen angesammelt und der Preis stieg auf 133,50.
2) Der Preis bewegt sich auf 133,50 und hat genügend Kaufvolumen angesammelt (131 für den Kauf und 80 für den Verkauf) und der Preis springt um etwa 90 Pips und testet das gleiche Niveau erneut und erholt sich um weitere 200 Pips.
3) Der Preis konsolidiert sich auf dem Niveau von etwa 135,21 und beginnt, Volumina zu akkumulieren, und um 14:50 Uhr GMT akkumuliert 135,21 genügend VERKAUFSvolumina und der Preis sinkt, als wäre es für 300 Pips kein Rückblick mehr.
Insgesamt 500 Pips Intraday mit Volumenanalyse. Kein anderer Innenraum wird verwendet.
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/274-ea-close-selected-orders.html
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291752111078765451.ex4