PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : H1Scalper-System (MTF D1,H1,M5)

neotrixstdr
18-07-2024 15:22,
Es besteht keine Notwendigkeit, EAs, Systeme oder Komponenten zu kaufen. Alles, was für einen erfolgreichen Handel benötigt wird, ist im Cyberspace kostenlos verfügbar.
Es ist
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529339386.png

natalvaro
18-07-2024 15:55,
Habt ihr USDBot ausprobiert? Es ist der neueste EA-Roboter, der für 149 US-Dollar verkauft wird. Ich habe es gekauft und es funktioniert nicht. Was auch immer sie auf der Website sagen, sind Lügen ... Ich bereue den Kauf. Ich versuche, mein Geld zurückzubekommen, habe aber bisher keine Antwort erhalten. Kaufen Sie niemals USDBot ... Mein Instinkt war zunächst richtig. Manueller Handel ist immer noch besser. Ich war nur neugierig und fühlte mich von der Geld-zurück-Garantie angezogen ... Das Handelssystem ist wirklich interessant, funktioniert aber nicht.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15293394011232043494.pngUSDBOT wurde von FF gestohlen. Es ist ein kostenloser Bot, der auf FF umbenannt wurde.
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/552-cancels.html

Sttiopeleante
18-07-2024 16:12,
Kaufen Sie NIEMALS einen anderen EA. Wenn er so gut ist, müssen Sie ihn nicht für 149 $ oder sogar 1000 $ verkaufen.
Es besteht keine Notwendigkeit, EAs, Systeme oder Komponenten zu kaufen. Alles, was für einen erfolgreichen Handel benötigt wird, ist im Cyberspace kostenlos verfügbar.

Oxfaldainfinita
18-07-2024 16:49,
Habt ihr USDBot ausprobiert? Es ist der neueste EA-Roboter, der für 149 US-Dollar verkauft wird. Ich habe es gekauft und es funktioniert nicht. Was auch immer sie auf der Website sagen, sind Lügen ... Ich bereue den Kauf. Ich versuche, mein Geld zurückzubekommen, habe aber bisher keine Antwort erhalten. Kaufen Sie niemals USDBot ... Mein Instinkt war zunächst richtig. Manueller Handel ist immer noch besser. Ich war nur neugierig und fühlte mich von der Geld-zurück-Garantie angezogen ... Das Handelssystem ist wirklich interessant, funktioniert aber nicht.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529339400633711791.pngHast du die Beiträge in FF nicht gelesen? Alle kommerziellen EAs sind sc. Hier in FF gibt es gute kostenlose EAs. Versuchen Sie Stevehopwoods Scooby BOJ-Thread für einen guten Robat. Wie auch immer, Sie haben Glück, denn Sie haben über CLICKBANK gekauft, dort gibt es eine 60-tägige Geld-zurück-Politik. Kontaktieren Sie sie und erhalten Sie Ihr Geld zurück. Kaufen Sie NIEMALS einen anderen EA. Wenn er so gut ist, müssen Sie ihn nicht für 149 $ oder sogar 1000 $ verkaufen.

Tie5894
18-07-2024 17:35,
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15293393991940475361.png

neotrixstdr
18-07-2024 17:58,
Ich habe das Dashboard BasketSwitch DBEA v.4.2 auf Interbank und FXCM installiert. Beide liefern unterschiedliche Ergebnisse. Werfen Sie einen Blick darauf und geben Sie mir bitte Ratschläge, wie ich die Dashboard-Unterschiede beheben kann.
- Überprüfen Sie zunächst, ob Sie auf jeder Plattform alle Paare (28) aus dem Eingabefenster haben. - Im ersten Bild werden für die Paare mit großen Bereichszahlen nicht genügend Daten angezeigt! Sie müssen die M1-Daten über das Menü .../Tools/HistoryCenter herunterladen. Führen Sie dies bitte zweimal durch und laden Sie dann die Plattformdaten für die oberen Zeitrahmen automatisch herunter (z. B. für die wöchentlichen Berechnungen). Das Problem besteht darin, dass die Plattform in Diagrammen benötigte Daten vom Server herunterladen kann, Indizes jedoch mit vorhandenen Daten arbeitet. Es ist auch sinnvoll, die Plattform neu zu starten. Manchmal hilft dies, wenn Sie feststellen, dass nicht alle Paare in der Tabelle enthalten sind.

Tie5894
18-07-2024 18:25,
2 Anhänge Hallo Swingman, ich habe das Dashboard BasketSwitch DBEA v.4.2 auf Interbank und FXCM installiert. Beide liefern unterschiedliche Ergebnisse. Werfen Sie einen Blick darauf und geben Sie mir bitte Ratschläge, wie ich die Dashboard-Unterschiede beheben kann. Danke
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15293393961665774931.png
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529339398466454772.png

yuayxoyayo
18-07-2024 19:06,
Ich bin ein Bewunderer Ihrer Arbeit und habe eine Idee für ein Egy mit Trix/Trio. Da ich Ihnen keine PM senden kann, frage ich mich, ob Sie mir Ihre Kontaktdaten schicken würden, damit ich Ihnen das Egy für Ihre Kommentare skizzieren kann. Danke

Oxfaldainfinita
18-07-2024 19:29,
- Ich habe den Schaff-Indior nicht benutzt, aber ich weiß auch, dass er sehr gut sein sollte. - Für den RSI habe ich kein Dashboard. Aber ich glaube, ich habe im Forum das letzte Mal einen neuen EA mit MTF RSI gesehen ...
Vielen Dank, ich werde nach dem EA suchen, den Sie erwähnt haben. Grüße

neotrixstdr
18-07-2024 19:53,
Hallo Swingman. In Bezug auf den obigen Beitrag habe ich das Scalper-Dashboard v3.3 zusammen mit der Vorlage v2.5 heruntergeladen, allerdings ist der H4-Trend nicht verfügbar, wenn er heruntergeladen wird, ist dies die letzte Version. Auch die Vollversion von Basket Trader ist in der ZIP-Datei auf Seite 1 noch aktuell. Grüße
Glauben Sie mir, ich kann mich nicht erinnern, was es damals war...!

neotrixstdr
18-07-2024 20:24,
Sind Sie auf den Trendzyklus von Schaff gestoßen und wenn ja, was halten Sie davon? In Rezensionen von Orten wie Investopedia wird es recht hoch bewertet und es wird behauptet, dass es genauer ist als MACD. Ich möchte wissen, was Ihre Meinung ist. Nachfolgend finden Sie den MTF-RSI-Indikator. Ich frage mich, ob Sie eine Dashboard-Version mit mehreren Paaren haben.
- Ich habe den Schaff-Indior nicht benutzt, aber ich weiß auch, dass er sehr gut sein sollte. - Für den RSI habe ich kein Dashboard. Aber ich glaube, ich habe im Forum das letzte Mal einen neuen EA mit MTF RSI gesehen ...

Oxfaldainfinita
18-07-2024 20:38,
1 Anhang(e) HI Swingman Sind Sie auf den Trendzyklus “Indior� von Schaff gestoßen und wenn ja, was halten Sie davon? In Rezensionen von Orten wie Investopedia wird es recht hoch bewertet und es wird behauptet, dass es genauer ist als MACD. Ich möchte wissen, was Ihre Meinung ist. Nachfolgend finden Sie den MTF-RSI-Indikator. Ich frage mich, ob Sie eine Dashboard-Version mit mehreren Paaren haben. Mit freundlichen Grüße
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15293393932079108390.zip

Xuy1
18-07-2024 21:10,
Hallo Swingman. In Bezug auf den obigen Beitrag habe ich das Scalper-Dashboard v3.3 zusammen mit der Vorlage v2.5 heruntergeladen, allerdings ist der H4-Trend nicht verfügbar, wenn er heruntergeladen wird, ist dies die letzte Version. Auch die Vollversion von Basket Trader ist in der ZIP-Datei auf Seite 1 noch aktuell. Grüße

Xuy1
18-07-2024 21:40,
Hallo Swingman, vielen Dank für das obige Signal. Ich werde es sofort umsetzen. Darf ich fragen, ob Sie ein Signal in Ihrer Signal-Toolbox haben, das ich beispielsweise auf einem 15-Minuten-Diagramm platzieren könnte, das mir sagt, wie der Trend in anderen Zeitrahmen aussieht? . Ich verwende Ihr Breakout-System und auch das Andrews-System und mache auf beiden viele grüne Pips, also vielen Dank. Grüße

neotrixstdr
18-07-2024 22:01,
Wenn ein Paar beispielsweise von der Spanne 8 auf 6 und dann auf 5 oder 4 wechselt, ohne zurückzufallen, ist das gut für den Trend. Wenn sich die Spanne eines Paares von 8 auf 10, 12 ändert, ist das nicht gut für den Trend und Sie müssen darüber nachdenken, Positionen in diesem Paar zu schließen. was meinst du mit diesem Satz?? Ich sollte die Bereichsspalte oder die RC-Spalte sehen? In der Bereichsspalte werden 2/1, 9/7 und in der Rc-Spalte 3 angezeigt.
Denken Sie bitte darüber nach, solche Indizes zu analysieren, was sie tun ... - In der Bereichsspalte bedeutet 2/1, dass der alte Bereich 2 war und der neue 1. Dies ist eine Bereichsänderung von 1 zwischen 2 und 1. (Das Paar rückte um Spitze). Bei �“nderungen über 3, ohne Rückbewegungen größer als 2, bleibt die Bereichsänderungsfarbe gelb. Ich denke, die Regel lautet drei Schritte vorwärts und zwei Schritte zurück, um farbige �“nderungen in der RC-Spalte anzuzeigen.

neotrixstdr
18-07-2024 22:46,
1 Anhang(e)

Swingman, tolles Indior, sind sie die neueste Version, die ich habe? Habe ich v3 irgendwo im Thread verpasst? Mach weiter so. Gibt es ein anderes Indior, das ich mit der Box Breakout Indi verwenden könnte? Grüße
Ich hoffe, das ist das Interieur, das Sie brauchen. .
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15293393912095057800.ex4

Xuy1
18-07-2024 23:10,
Swingman, tolles Indior, sind sie die neueste Version, die ich habe? Habe ich v3 irgendwo im Thread verpasst? Mach weiter so. Gibt es ein anderes Indior, das ich mit der Box Breakout Indi verwenden könnte? Grüße

anaromoxr5
19-07-2024 00:24,
{Zitat} Ich stimme Ihrer Methode zu 100 % zu. 1. Jeder Händler weiß, dass der Trend Ihr Freund ist, bis er sich verbiegt. Sie haben sehr gute Trend-Indikatoren durchdacht und ausgewählt, die Einstellungen recherchiert und diese in einem System zusammengefasst. 2. Jeder Händler weiß, dass der Handel mit der HÖHEREN TF-TEILNAHME der Weg zu profitablem Handel ist. Sie haben diesem MTF-System das Dashboard auf einen Blick zur Verfügung gestellt. 3. Jeder Händler kennt und bevorzugt den kleinstmöglichen Drawdown. Dies wird durch TIMING des eigenen Eintrags auf dem kleineren TF erreicht. Das Dashboard ermöglicht Händlern Folgendes:
In der Tat
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529339359.png

paucarrpaucarr
19-07-2024 00:43,
1 Anhang(e) Hallo, Sir, können Sie das folgende System erstellen? ? oder ein Teil davon wie... Druck von TP, SL, EP auf der Karte
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15293393751441341635.png

ZoiyoT
19-07-2024 01:18,
Entschuldigung, ich habe vergessen zu fragen, nach dem D/D?

ZoiyoT
19-07-2024 01:48,
Hallo an alle, vielen Dank für das Teilen Ihrer gesamten Arbeit. Einige Fragen: Gibt es jemanden, der dieses System im ersten Halbjahr mit konstantem Gewinn verwendet? Wenn ja, wie hoch ist das R/R- und Gewinnverhältnis, wie viele Deals gibt es pro Woche für ein Paar? Dank.

yaxiyxxaa
19-07-2024 02:01,
Ich gratuliere Ihnen zu Ihrer Arbeit. Gold, Silber und Öl können zum Dashboard hinzugefügt werden und ich denke, die E-Mail-Funktion funktioniert nicht

xexexoyax
19-07-2024 02:31,
Gibt es festgelegte Dateien für den Basket Trader? Ich wollte wissen, ob jemand das EA erlebt hat

Teixiy1080
19-07-2024 03:09,
Hier sind die Angaben für ein manuelles System. Erklärungen, Regeln und Trading-Ideen folgen... . (13.05.2009) Im Anhang finden Sie die aktuellen Indizes, Vorlagen und Dokumentationen. (DashBoard v2.5) . Anmerkung: - Das DashBoard aktualisiert die Informationen jede Minute, verbraucht viele CPU-Ressourcen und stört die aktiven Diagramme. Die Lösung besteht darin, Metatrader zwei Mal zu starten: Auf der einen Plattform nur das DashBoard einstellen und auf der anderen Plattform kann gehandelt werden. - Oder eine andere Lösung besteht darin, das DashBoard auf einem zweiten Computer auszuführen. =============================================== = [color=red][u]Version...
Lieber Herr. Vielen Dank für Ihre wunderbare Arbeit!! Ich würde gerne lernen, wie man Scanner macht. Können Sie mir bitte ein Buch oder eine Methodik empfehlen? Danke. Mit freundlichen Grüßen.

erzafra
19-07-2024 03:50,
Hallo Swingman und Lrathi, sicher geht es euch beiden gut und ihr habt Spaß am Trading. Was für einen tollen Thread ihr erstellt habt. Ich frage mich, warum er so lange inaktiv ist! Ich habe dieses Wochenende alles gelesen und mich mit den Grundprinzipien und Indizien vertraut gemacht. Ich lerne, BasketSwitch DBEA V 4.2 zu verwenden. Swingman bittet hier um eine �“nderung: Da ich den MTF-Trend aller einzelnen Währungen sehen muss, können Sie bitte 1. es so ändern, dass in der ersten Spalte (Paare) NUR einzelne Währungen anstelle von Währungspaaren angezeigt werden? 2. Wenn möglich, programmieren Sie es bitte so, dass es den Signalzeitrahmen markiert, wie beim Basket-Händler. In dieser Version wird die Schichtnummer angezeigt, aber keine Klammern, um den Zeitrahmen zu markieren/anzuzeigen. Ich weiß nicht, ob du noch im Thread dabei bist, also schicke ich dir diese Anfrage auch per PN und E-Mail. Vielen Dank im Voraus

xexix
19-07-2024 04:26,
Danke für die schnelle Antwort. Ich werde die Version 2 am Montag überprüfen. Ein schönes Wochenende wünsche ich ihnen. Mit freundlichen Grüßen. Marvin

neotrixstdr
19-07-2024 05:23,
5 Anhänge Keine Ahnung... Müsste testen

Ich wollte Ihren Indior TrendRevers Signals_v1.ex4 (Post#436) in M1 (Alpari-UK) testen, aber wenn ich ihn auf den Chart lege, kann ich für eine Sekunde nur die Kästchen sehen und danach nur noch die Pfeile und Die Pfeile werden nicht mehr aktualisiert. Was mache ich falsch? Kannst du mir bitte helfen?
Ich weiß es nicht... aber ich kann in den nächsten Tagen versuchen, es live zu testen. Ihr Quellcode für einige der Indizes, vielleicht hilft es Ihnen weiter. .
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529339366839330537.mq4
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529339368716266981.mq4
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15293393701766951163.mq4
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529339371876909974.mq4
https://www.tradingintuitive.com/attachments/152933937365446997.mq4

xexix
19-07-2024 06:03,
Hallo SwingMan, ich wollte deinen Indior TrendRevers Signals_v1.ex4 (Post#436) in M1 (alpari-uk) testen, aber wenn ich ihn auf den Chart lege, kann ich für eine Sekunde nur die Kästchen sehen und danach nur noch die Pfeile , und die Pfeile werden nicht mehr aktualisiert. Was mache ich falsch? Kannst du mir bitte helfen? Vielen Dank im Voraus. Ich wünsche Ihnen einen schönen Handel. Marvin P.S.:Englisch ist nicht meine Muttersprache.

neotrixstdr
19-07-2024 06:25,
Nach dem, was ich gelesen habe, verwenden Sie es nicht mehr als Innengerät???? Wenn ja, gibt es dafür einen bestimmten Grund?
Ich habe keine Zeit zum Handeln...

Ayexxyix147
19-07-2024 07:10,
Ich poste für Sie den Quellcode der BoxBreakout Signals in den Versionen 2, 3, 4 und 5. Jetzt können Sie die Farben ändern.
Ihre Freundlichkeit wird sehr geschätzt. Du bist der beste!!!!! Nach dem, was ich gelesen habe, verwenden Sie es nicht mehr als Innengerät???? Wenn ja, gibt es dafür einen bestimmten Grund?

Parcero
19-07-2024 07:42,
Lieber Swingman, vielen Dank für das System. Ich habe gerade den Lesethread von Anfang an beendet. Ich hoffe, ab heute üben zu können. Danke schön! QP

neotrixstdr
19-07-2024 08:25,
Hallo Swingman, bitte entschuldigen Sie unsere Störung. Wir brauchen Ihre Hilfe. Zurzeit nutzen wir einen von Stevehopwoods EAs und wir nutzen sein MPTM, um Trades zu verwalten. Das Problem ist, dass die Schlaffunktion nicht zu funktionieren scheint und wir uns gefragt haben, ob es einen EA gibt, der die Schlaffunktion übernimmt. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns den richtigen Weg weisen könnten. Außerdem: Welcher Ihrer TRIX-Indizes (Triple Exponential Average) ist Ihr Favorit?
Ich hoffe, dass Steve dieses Schlafproblem beheben kann, ich weiß nicht, was los ist. Ich verwende in EAs keine Neulackierungen, da die Signale nach wenigen Takten falsch sein können. Manuell (nach eigenem Ermessen) ist eine sorgfältige Verwendung solcher Geräte möglich...

neotrixstdr
19-07-2024 09:03,
1 Anhang(e)

Ich habe Ihr Interieur gefunden und liebe es wirklich ... Ich frage mich, ob Sie eine �“nderung daran vornehmen könnten, bei der ich die Farbe der Box ändern könnte??? Wenn Sie könnten, wäre das großartig, denn das ist ein Innengerät, das ich jeden Tag benutze ...
Ich poste für Sie den Quellcode der BoxBreakout Signals in den Versionen 2, 3, 4 und 5. Jetzt können Sie die Farben ändern.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15293393641765534775.zip

Ayexxyix147
19-07-2024 09:43,
In der BoxBreakout Version 2 ist es möglich, unterschiedliche Parameter für die ATR-Faktoren (Abstände) der Linien anzugeben. .
SwingMan Ich habe deine Inneneinrichtung gefunden und liebe sie wirklich ... Ich frage mich, ob du eine �“nderung daran vornehmen könntest, bei der ich die Farbe der Box ändern könnte??? Wenn Sie könnten, wäre das großartig, denn das ist ein Indir, das ich jeden Tag benutze ... Danke, Derrick

anyexx
19-07-2024 10:34,
Hallo S/M. Der an Pfosten 506 befestigte Innenraum wird neu gestrichen. Gibt es eine spätere Version, die das nicht tut? Danke.

Hier der PV_4col indior mit den beiden Filterlinien für Sie. .

Hier der PV_4col indior mit den beiden Filterlinien für Sie. .

Oxfaldainfinita
19-07-2024 11:26,
Hallo Swingman, bitte entschuldigen Sie unsere Störung. Wir brauchen Ihre Hilfe. Zurzeit nutzen wir einen von Stevehopwoods EAs und wir nutzen sein MPTM, um Trades zu verwalten. Das Problem ist, dass die Schlaffunktion nicht zu funktionieren scheint und wir uns gefragt haben, ob es einen EA gibt, der die Schlaffunktion übernimmt. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns den richtigen Weg weisen könnten. Außerdem: Welcher Ihrer TRIX-Indizes (Triple Exponential Average) ist Ihr Favorit? Herzliche Grüße

Xixoya
19-07-2024 13:01,
Hallo Swingman und Follower, V.5 wurde erfolgreich heruntergeladen und implementiert. Hat jemand schon Statistiken zu den Signalen, die das Dashboard generiert? Wo finde ich weitere Infos zu den Paarbewertungen von 1-28? Diese Bewertung scheint der interessanteste/wichtigste Teil des Forums zu sein ... ... jetzt möchte ich selbst mit dem Programmieren beginnen ... wo kann ich am besten mit dem Lernen beginnen? Grüße Hannes

330xoxxyxxoyy
19-07-2024 15:04,
Lieber Swingman, vielen Dank für die Großzügigkeit, die du mir entgegenbringst, deine besten Ideen hier zu posten. Ich habe sie heruntergeladen, aber nach der Installation werden sie nicht in den Diagrammen angezeigt. Was könnte das Problem sein? Kannst du bitte die neueste Version von Indians erneut veröffentlichen? Haben Sie auch die endgültige Version des Warenkorbs? Lass es uns wissen. Vielen Dank, John Roy

Beatriz.oxrtinwz.gaytto
19-07-2024 17:13,
1 Anhang(e), liebe Freunde, teilt diese Informationen und Vorlage, vielen Dank im Voraus
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15293393502056558879.png

xixixuyo21
19-07-2024 19:06,
Hallo Swingman, es scheint, dass Ihr System nicht mit MT4 kompatibel ist, da das Licht in MT4 aus ist. Bitte posten Sie eine Version dieses Systems, die zu meinem MT4 passt. Beste Grüße

yyyyaiya
19-07-2024 20:27,
Swingman ... Ich habe noch eine Frage zum Trendranking ... Bedeutet das Minuszeichen etwas, das die Zahl voreinstellt, und sortiert das Dashboard automatisch in einer bevorzugten Reihenfolge? Nochmals vielen Dank für die Vorstellung einer so interessanten Methode.

yyyyaiya
19-07-2024 22:09,
Hallo Swingman ... Wenn Sie eine starke Aufwärtstrendzahl haben, die Pfeile jedoch zu verschwinden beginnen, warten Sie dann auf eine �“nderung der Pfeilrichtung oder der Trendzahl, um auszusteigen? Vielen Dank für all die wunderbare Arbeit, die Sie bisher geleistet haben.

Xaxu17
19-07-2024 23:09,
Sieht gut aus... aber wie gehen wir damit um...?

yyyyaiya
19-07-2024 23:40,
Ich habe keine Schwierigkeiten, die .ex-Version eines Dashboards in Metatrader zu laden. In den inneren Ordner einfügen und die Plattform neu starten.
Danke ... es funktioniert jetzt richtig

Carol04
19-07-2024 23:59,
Hallo Swingman. Könnten Sie bitte eine MT4-Version von V1 V2 Dashboards veröffentlichen? EX-Versionen können nicht in Metatrader geladen werden. Danke und Grüße
Ich habe keine Schwierigkeiten, die .ex-Version eines Dashboards in Metatrader zu laden. In den inneren Ordner einfügen und die Plattform neu starten.

yyyyaiya
20-07-2024 00:19,
Hallo Swingman. Könnten Sie bitte eine MT4-Version von V1 V2 Dashboards veröffentlichen? EX-Versionen können nicht in Metatrader geladen werden. Danke und Grüße

yyyyaiya
20-07-2024 00:55,
Hallo Swingman ... Lies dir gerade dein Erklärungsblatt durch ... Sieht interessant aus ... Ich freue mich darauf, deine Methode auszuprobieren. Danke für das Teilen.

neotrixstdr
20-07-2024 01:39,
1 Anhang(e) DashBoard Version 2.1: - Einige Fehler beim Zeichnen von Pfeilen und Figuren wurden behoben. .
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291752921852350072.1

neotrixstdr
20-07-2024 03:26,
5 Anhang(e) H1-, D1-Diagramme und Vorlagen. .
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529175285916244494.tpl
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291752872021439441.tpl
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291752891112364904.tpl

neotrixstdr
20-07-2024 04:13,
3 Anhänge � Das Dashboard mit dem angehängten H4-Zeitrahmen. - Bitte laden Sie die letzte Version 2 herunter (v2.1 habe ich nicht hinzugefügt). Da ich das DashBoard an diesem Wochenende entwickelt habe, ist es möglich, dass einige Fehler bei Live-Preisen auftreten. Außerdem habe ich keine Möglichkeit, die Warnungen zu überprüfen. Eine kurze Beschreibung des Systems ist beigefügt.
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/322-problem-mt4.html
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529175281804042693.ex4
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529175283973844523.doc

miki589
20-07-2024 04:32,
Hier sind die Angaben für ein manuelles System. Erklärungen, Regeln und Trading-Ideen folgen... .
Vielen Dank, SwingMan. Ich freue mich auf Ihre Anweisungen und Erkenntnisse. RR

Alokanote
20-07-2024 04:42,
Hallo Swing Man, wie nutzen wir also dieses Dashboard, um in den Handel einzusteigen, wenn wir einen Zeitrahmen von 5 Minuten verwenden?

Version 1 � mit hervorgehobenen Handelsbestätigungen, nur wenn der obere Zeitrahmen die gleiche Handelsrichtung hat. Version 2 � Rangfolge der absoluten Werte der Trendsteigung, berechnet für die letzten 4 Balken. 1000*(Rumpf[0] - Rumpf[4])Rumpf[4]

Version 1 � mit hervorgehobenen Handelsbestätigungen, nur wenn der obere Zeitrahmen die gleiche Handelsrichtung hat. Version 2 � Rangfolge der absoluten Werte der Trendsteigung, berechnet für die letzten 4 Balken. 1000*(Rumpf[0] - Rumpf[4])Rumpf[4]

aric
20-07-2024 04:52,
Danke, Swing Man. Können Sie ein Beispiel für den Handel geben?

moxpk
20-07-2024 05:03,
Können Sie kurz erklären, welche Indikatoren Sie verwendet haben und wie das Dashboard zu lesen ist?

neotrixstdr
20-07-2024 05:14,
4 Anhänge Version 1 � mit hervorgehobenen Handelsbestätigungen, nur wenn der obere Zeitrahmen die gleiche Handelsrichtung hat. Version 2 � Rangfolge der absoluten Werte der Trendsteigung, berechnet für die letzten 4 Balken. 1000*(Rumpf[0] - Rumpf[4])Rumpf[4]
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529175273988002565.ex4
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529175275497727983.ex4
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/381-ea-performing-differently.html
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/348-2-accounts-dealer-ea.html

Xxxayyyex
20-07-2024 05:21,
Das sieht aus wie der Spielautomat, den ich in einem anderen Forum gesehen habe. Warten Sie, bis die Farben in allen drei Chartperioden übereinstimmen, bevor Sie einen Trade eingehen?

neotrixstdr
20-07-2024 05:27,
1 Anhang(e) Das DashBoard hat einen kleinen Fehler. Bitte ersetzen.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529175271507050869.ex4

neotrixstdr
20-07-2024 05:36,
2 Anhang(e) Das System DashBoard mit zwei Optionen für die Signale. .
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/491-manually-close-position-profit-gt-resetting-multiplier.html

neotrixstdr
20-07-2024 05:45,
8 Anhang(e) Hier sind die Angaben für ein manuelles System.

Erklärungen, Regeln und Trading-Ideen folgen...
.
(13.05.2009)
Im Anhang finden Sie die aktuellen Indizes, Vorlagen und Dokumentationen.

(DashBoard v2.5)
.

Anmerkung:
- Das DashBoard aktualisiert die Informationen jede Minute, verbraucht viele CPU-Ressourcen und stört die aktiven Diagramme.

Die Lösung besteht darin, Metatrader zweimal zu starten:
Auf einer Plattform stellen Sie nur das DashBoard ein und auf der anderen Plattform können Sie handeln.

- Oder eine andere Lösung besteht darin, das DashBoard auf einem zweiten Computer auszuführen.

=============================================== =
Version 5.1 Dashboard und Innenbereich (14.06.2009)
Dateien: BasketTrade DBEAv5.1, BasketTrade DBIndiv5.1
BTrOsc, BTrATR, BasketTrader HiloLines,
smHull Mavg, smEmptyWindow
.
27.09.2017
===========
Hier ein Quellcode.
Anhang 2497217
.
.

https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291752582143618047.zip

https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291752601589516821.zip

https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529175263591886963.1

https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529175266613019018.1 Explanation 1