PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stoch Tape von Xaphod

aitzindari
20-07-2024 15:47,
{quote} Um ehrlich zu sein, habe ich bei den Einstellungen einen schrecklichen Fehler gemacht, ich schäme mich... auf jeden Fall danke ich Ihnen für Ihre Verfügbarkeit
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529175292.pngIch wünsche Ihnen einen schönen Tag, Trading-Coding
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529175292.pngKein Problem. Es gibt wahrscheinlich eine gewisse Sprachbarriere beim Zusammenstellen, wenn Englisch nicht Ihre Muttersprache ist. Vielen Dank für den Hinweis auf das Problem mit meiner Website. Handeln Sie gut!

AlbertL1999
20-07-2024 16:37,
{quote} Sieht so aus, als müssten Sie den StochMode-Parameter ändern. Sie haben es so eingestellt, dass die Steigung der Hauptlinie angezeigt wird: Stoch_TapeMode=KoverD;/Modus: KoverD=K über D anzeigen und überkauft/überverkauft, Slope=K-Steigung anzeigen und überkauft/überverkauft. Wenn Sie diesen Parameter nicht haben, sollten Sie die neueste Version aus dem Thread “Genesis Matrix Trading Tools� hier in der Plattformtechnik herunterladen. {Zitat} Die Firewall, die kürzlich installiert wurde, um alle Bots zu vereiteln, die die Anmeldeseite der Website attackieren, scheint einige Funktionen der Website beeinträchtigt zu haben. Ich habe...
Um ehrlich zu sein, habe ich bei den Einstellungen einen schrecklichen Fehler gemacht, ich schäme mich... auf jeden Fall danke ich Ihnen für Ihre Verfügbarkeit
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529175292.pngIch wünsche Ihnen einen schönen Tag, Trading-Coding
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529175292.png

aitzindari
20-07-2024 17:12,
{Zitat} Ich wollte in anderen Threads nicht vom Thema abweichen, aber txs, jetzt weiß ich es ^^ Ich habe darüber nachgedacht, 101 einzugeben, aber es ändert nichts. Am Anfang dachte ich, dass Sie KAUFEN gesetzt haben, wenn schnell stoch gt; langsamer Stoch und so, wenn wir bei 100 für den 2 Stoch ankommen, ist die Bedingung nicht mehr erfüllt und das Kästchen wird rot, aber in manchen Fällen, wenn die 2 Stoch bei 100 sind, ist die Farbe in Ordnung, und manchmal auch nicht, also tue ich es nicht Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht, wie es funktioniert. Ich hoffe, Sie können es mir erklären (da ich Ihr Indi seit Monaten verwende, wäre es großartig, es endlich zu verstehen, ahah ...
Anscheinend müssen Sie den StochMode-Parameter ändern. Sie haben es so eingestellt, dass die Steigung der Hauptlinie angezeigt wird: Stoch_TapeMode=KoverD;/Modus: KoverD=K über D anzeigen und überkauft/überverkauft, Slope=K-Steigung anzeigen und überkauft/überverkauft. Wenn Sie diesen Parameter nicht haben, sollten Sie die neueste Version aus dem Thread “Genesis Matrix Trading Tools� hier in der Plattformtechnik herunterladen.

Übrigens, wenn es sich um ein echtes Problem oder nur um einen kleinen Mangel an Verständnis handelt, hatte dieser Thread das Interesse, das Problem mit Ihrem Captcha aufzudecken, aha (und das war ein echtes Problem für Ihre Kunden, Ihr Unternehmen! ^^)
Die Firewall, die kürzlich installiert wurde, um alle Bots zu vereiteln, die die Anmeldeseite der Site attackieren, scheint einige Funktionen der Site beeinträchtigt zu haben. Ich habe es deaktiviert, bis ich herausgefunden habe, warum. Da es sich nicht wirklich um ein Geschäft handelt, gibt es technisch gesehen keine Kunden.

AlbertL1999
20-07-2024 17:46,
1 Anhang(e)

{Zitat} Entschuldigung, ich werde es mir ansehen. {Zitat} Ja. Allerdings gibt es hier für die meisten meiner aktuellen Indizes Threads zum Thema Plattformtechnik, die für Support und Fragen zu den jeweiligen Indizes genutzt werden können und sollten. {Zitat} Entschuldigung, ich verstehe nicht, was Sie meinen. Vielleicht wäre ein Screenshot mit Notizen eine bessere Erklärung? Wenn es einen Fehler im Innenraum gibt, werde ich ihn wahrscheinlich beheben, sofern dies nicht zu zeitaufwändig ist. Wenn Sie möchten, dass es für Ihren eigenen Gebrauch angepasst wird, ist dies wahrscheinlich nicht der Fall. Bearbeiten: Vielleicht können Sie die Parametereinstellungen anpassen ...
Ich wollte in anderen Threads nicht vom Thema abweichen, aber txs, jetzt weiß ich es ^^ Ich habe überlegt, 101 einzugeben, aber es ändert nichts. Am Anfang dachte ich, dass Sie KAUFEN gesetzt haben, wenn schnell stoch gt; langsamer Stoch und so, wenn wir bei 100 für den 2 Stoch ankommen, ist die Bedingung nicht mehr erfüllt und das Kästchen wird rot, aber in manchen Fällen, wenn die 2 Stoch bei 100 sind, ist die Farbe in Ordnung, und manchmal auch nicht, also tue ich es nicht Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht, wie es funktioniert. Ich hoffe, Sie können es mir erklären (da ich Ihr Indi seit Monaten verwende, wäre es großartig, es endlich zu verstehen, ahah). Hier ist ein Screenshot des Problems, den Sie unten sehen können Rote Linie, langsamer Stoch erreicht 100 und so wird das Kästchen rot, aber ich möchte, dass es bei der weißen Kerze rot wird, 3 Balken später, wenn der schnelle Stoch unter den langsamen Stoch abtaucht, erscheint mir das logischer.
https://www.tradingintuitive.com/cryptocurrency-forum/372-indior-set-pivot-point-lines-time.htmlPS: Übrigens, wenn es sich um ein echtes Problem oder nur um ein kleines Unverständnis handelt, hatte dieser Thread das Interesse, das Problem mit Ihrem Captcha aufzudecken, ahah (und das war ein echtes Problem für Ihre Kunden, Ihr Unternehmen! ^^)

aitzindari
20-07-2024 18:03,
Hallo, ich habe versucht, Xaphod über seine Website zu kontaktieren, aber seine Captcha-Code-Überprüfung funktioniert nicht
Entschuldigung, ich werde es mir ansehen.

(und es ist unmöglich, ihm hier eine PN zu schicken)
Ja. Für die meisten meiner aktuellen Innenräume gibt es hier jedoch Threads zum Thema Plattformtechnik, die für Unterstützung und Fragen zu den jeweiligen Innenräumen genutzt werden können und sollten.

Also verwende ich sein Stoch-Band, das gut funktioniert, aber ich habe ein kleines Problem und vielleicht können Sie dieses ändern oder mich zu einem anderen Gerät weiterleiten (wenn Xaphod dieses reparieren könnte, wäre es natürlich noch besser). Wenn die Stoch-Signallinie 100 erreicht und der Fast-Wert ebenfalls 100 erreicht, ist der Balken rot/verkaufen, und das Gegenteil ist der Fall, wenn er 0 und 0 ist, ist der Balken blau und bedeutet Kauf. Es ist ein echtes Problem für mich, weil ich es für mtf egy verwende. Wenn also eine Box nicht die richtige Farbe hat, muss ich die anderen TF überprüfen, um zu sehen, ob es am Wert liegt ...
Tut mir leid, ich verstehe nicht was du meinst. Vielleicht wäre ein Screenshot mit Notizen eine bessere Erklärung? Wenn es einen Fehler im Innenraum gibt, werde ich ihn wahrscheinlich beheben, sofern dies nicht zu zeitaufwändig ist. Wenn Sie möchten, dass es für Ihren eigenen Gebrauch angepasst wird, ist dies wahrscheinlich nicht der Fall. Bearbeiten: Möglicherweise können Sie die Parametereinstellungen anpassen, um das zu archivieren, was Sie möchten: Stoch_TapeMode=KoverD;/Modus: 0=K über D anzeigen und überkauft/überverkauft, 1=K-Steigung anzeigen und überkauft/überverkauft. Stoch_Low=-1;/Low Level Stoch_High=101;/Hohes Level

AlbertL1999
20-07-2024 18:27,
2 Anhänge Hallo,

Ich habe versucht, Xaphod über seine Website zu kontaktieren, aber seine Captcha-Code-Überprüfung funktioniert nicht! (und es ist unmöglich, ihm hier eine PN zu schicken)

So,

Ich benutze sein Stoch-Tape,
die aber gut funktionieren
Ich habe ein kleines Problem und vielleicht können Sie dieses ändern oder mich zu einem anderen Gerät weiterleiten (wenn Xaphod dieses Problem reparieren könnte, wäre es natürlich noch besser).

Wenn die Stoch-Signallinie tatsächlich 100 erreicht und der Fast-Wert ebenfalls 100 erreicht, ist der Balken rot/Verkauf, und das Gegenteil ist der Fall, wenn er 0 und 0 ist
Für den Kauf ist der Balken blau.

Es ist ein echtes Problem für mich, weil ich es für mtf egy verwende.
Wenn also eine Box nicht die richtige Farbe hat, muss ich die anderen TF überprüfen, um zu sehen, ob es daran liegt, dass der Wert bei 100/0 liegt oder nicht
Und deshalb verliere ich oft den Einstieg in einen Trade.

Es ist eine der grundlegendsten Fragen, ich schätze, jemand kann mir helfen
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529175291.png

Danke, gelesen zu haben,

Thomas.

https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291752952026822666.ex4

https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291752971844168704.mq4