PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein EA-Handelssystem mit benutzerdefiniertem Indikator “Solar Joy�

pepi
20-07-2024 05:51,
{zitieren}
Liebes Tablet8, vielen Dank für Ihre Hilfe! Lassen Sie mich zwei Dinge klarstellen: 1. Jeder Indikator hat ein Verzögerungsproblem und ich kann das akzeptieren. Ansonsten habe ich keine bessere Handelsmethode. Oder kannst du mir deine Wege beibringen? 2. Vielen Dank, dass Sie die Neubemalung gesehen haben. Aber bitte verstehen Sie, dass ich wissen muss, warum und mich verbessern muss. Bisher ist niemand außer Ihnen bereit, sich die Zeit zu nehmen, mir zu helfen. Es wird wirklich geschätzt. Du bist mein Freund und hoffe, dass ich dir eines Tages etwas zurückgeben kann! Du bist ein guter Freund und bitte Gott segne dich! Mit freundlichen Grüßen,

pepi
20-07-2024 06:21,
Ich habe auch festgestellt, dass “Limit� “1� ist, nachdem die erste Bestellung geöffnet wurde. Wie können bisherige Balken neu gestrichen werden?

pepi
20-07-2024 06:47,
Nach meiner weiteren Analyse gehe ich davon aus, dass es im Innenbereich immer noch Neuanstriche mit etwa 10 % Signalen gibt. Aber welcher Teil des indischen Codes verursacht es?

pepi
20-07-2024 07:25,
2 Anhänge

{zitieren}
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529340546.pngEhrlich gesagt glaube ich es auch nicht. Heute habe ich es erneut getestet. Ab dem 28. Mai 2013 wurden 51 Trades auf EurUSD M30 mit Backtesting abgeschlossen. 3 Trades (vorheriger Schlusskurs und neuer Eröffnungskurs für 1 Trade) fanden 1 Balken früher statt. 1 Trade fand 1 Bar später statt. Die meisten Ereignisse geschahen zu zufälligen Zeitpunkten montags. Es gab ein Mal, dass EA zwei fortlaufende Signale ignorierte. Das Fehlerverhältnis beträgt also 5/51 ==gt; ungefähr 10%. Einzelheiten entnehmen Sie bitte den folgenden Screenshots.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529340556742229520.png
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15293405581457981862.pngAber was ist der Grund dafür, dass der Handel nicht mit dem Indoor-Handel übereinstimmt?

jaumeqwlo
20-07-2024 07:48,
{Zitat} (Dies ist mein letzter Beitrag) Warum der EA-Handel aufgrund der Verzögerung nicht mit dem Indikator für Backtests übereinstimmt. Der EA-Handel stimmt auch aufgrund der Verzögerung nicht mit dem Indikator für den manuellen Handel überein. Ich wiederhole: Das stimmt Es ist zu 100 % unmöglich, mithilfe von Indikatoren einen konstant profitablen Roboter zu entwickeln. -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------. ..

https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529340545.png

pepi
20-07-2024 08:22,
{Zitat} (Dies ist mein letzter Beitrag) Warum der EA-Handel aufgrund der Verzögerung nicht mit dem Indikator für Backtests übereinstimmt. Der EA-Handel stimmt auch aufgrund der Verzögerung nicht mit dem Indikator für den manuellen Handel überein. Ich wiederhole: Das stimmt Es ist zu 100 % unmöglich, mithilfe von Indikatoren einen konstant profitablen Roboter zu entwickeln.
Liebes Tablet8, vielleicht verstehe ich die Verzögerungsindizes immer noch nicht. Können wir mit TeamViewer chatten? Oder ein anderer Messenger? Dies sind die Informationen für Teamviewer: Eingefügter Code-Link zur Teilnahme an der Teamviewer-Konferenz: http://go.teamviewer.com/v10/m75371719 Konferenz-ID#65306;m75-371-719 PW#65306;123

quirokbrunneis
20-07-2024 08:43,
2 Anhänge

{Zitat} warum der EA-Handel nicht mit dem Indikator für Backtests übereinstimmt.!
(Dies ist mein letzter Beitrag) Warum der EA-Handel aufgrund der Verzögerung nicht mit dem Indikator für Backtests übereinstimmt. Der EA-Handel stimmt auch aufgrund der Verzögerung nicht mit dem Indikator für den manuellen Handel überein. Ich wiederhole: Es ist zu 100 % unmöglich mit Hilfe von Indizes einen durchweg profitablen Roboter zu bauen. -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------------------------------- für Alle Händler, die ihre Zeit mit Idioten verschwenden: Wir haben drei Arten von Indikatoren: Gruppe eins: Nicht funktionierende Indikatoren in dieser Gruppe. Nur wenn wir die Indikatoren und das Diagramm beobachten, erkennen wir offensichtlich, dass die Indikatoren nutzlos sind und nicht funktionieren, und es gibt sogar Fehler Kleinkinder können verstehen, dass es keinen Zusammenhang zwischen Preis und Individuen gibt. Gruppe zwei: nicht arbeitende Indioren! Wenn wir uns in dieser Gruppe das Indior ansehen, denken wir, dass es funktioniert und das richtige Signal gibt, aber das stimmt nicht, und diese Gruppe sind die neu gestrichenen Indizes. Wir haben viele dieser neu gestrichenen Indizes, Beispiel: Semafor Indior
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529340544.pngGruppe drei: nicht funktionierende Innenräume!! Wenn wir in dieser Gruppe den Indikator betrachten, denken wir, dass er funktioniert und das richtige Signal gibt, aber das stimmt nicht, und diese Gruppe sind die nacheilenden Indizes. Wir haben viele dieser nacheilenden Indizes, Beispiel: Super-Scalper-Indior
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529340555882482994.png-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------ und schließlich haben wir Fibonacci-Verhältnisse, die nicht von Menschen gemacht sind, und Elliot-Wellen und -Muster und .... die überhaupt nicht indisch sind und wenn jemand lernt, sie richtig zu verwenden, kann er richtig funktionieren ---- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ---------------------------------------- ---------- ---------------------------------

pepi
20-07-2024 09:16,
{Bild} Das Problem ist Ihr Innenraum, er hat Verzögerungen. Verschwenden Sie keine Zeit, vergessen Sie diesen Innenraum. Alle Indizien haben dieses Problem und es ist unmöglich, es zu lösen. Ich weiß wirklich nicht, wie ich Ihnen helfen kann, diese indiorische Schwäche zu erkennen. Ich kann es in der Tabelle sehen. Ich frage mich, warum Sie es nicht bemerken können, wenn Sie ein Problem mit dem Backtest hatten: Entfernen dieser Teil:* if(accountEquity/accountBalancelt;=DrawDown closeAll==false) { closeAll=true; Drucken(Equity Drawdown liegt über dem Limit und alle Aufträge wurden geschlossen); } */
Liebes Tablet8, alle Indikatoren haben eine Verzögerung und es hängt nicht mit einer Plattform zusammen, wenn Sie diese Verzögerung meinen. Richtig? Wenn ja, ist es nicht das Problem, das ich lösen möchte, und es ist nicht mein Anliegen, da ich die Verzögerung akzeptieren kann. Bitte lesen Sie meinen ersten Beitrag noch einmal und verstehen Sie, dass ich wissen muss, warum der EA-Handel nicht mit dem Indikator für Backtests übereinstimmt. Auch wenn mein Indior und mein EA kein Geld verdienen können und der Indior Verzögerungen aufweist, muss ich den Grund kennen, warum das Problem besteht. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!

quirokbrunneis
20-07-2024 09:42,
1 Anhang(e)
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15293405521608489791.pngDas Problem ist Ihr Innenraum, er hat Verzögerungen. Verschwenden Sie keine Zeit, vergessen Sie diesen Innenraum. Alle Indizien haben dieses Problem und es ist unmöglich, es zu lösen. Ich weiß wirklich nicht, wie ich Ihnen helfen kann, diese indiorische Schwäche zu erkennen. Ich kann es in der Tabelle sehen. Ich frage mich, warum Sie es nicht bemerken können, wenn Sie ein Problem mit dem Backtest hatten: Entfernen dieser Teil:* if(accountEquity/accountBalancelt;=DrawDown closeAll==false) { closeAll=true; Drucken(Equity Drawdown liegt über dem Limit und alle Aufträge wurden geschlossen); } */

quirokbrunneis
20-07-2024 10:16,
{Zitat} Ich bin mir nicht sicher, was Sie wollen. Ist es der Screenshot in meinem ersten Beitrag?
Wann genau kaufst du? Wann genau verkaufst du? Wann genau gehst du aus?

pepi
20-07-2024 10:46,
{Zitat} Geben Sie mir ein Beispiel Ihrer Regeln für den Handel mit Bildern.
Ich bin mir nicht sicher, was Sie wollen. Ist es der Screenshot in meinem ersten Beitrag?

quirokbrunneis
20-07-2024 11:15,
{Zitat} Kein Problem, da mein vorheriger Beitrag später aktualisiert wurde.
Ok, ich habe endlich Ihr Indoor-Gerät und Ihren Roboter heruntergeladen und werde es mir jetzt ansehen.! Ich hasse Indoor-Roboter und schaue sie nie an. Geben Sie mir ein Beispiel für Ihre Regeln für den Handel mit Bildern.

quirokbrunneis
20-07-2024 11:47,
{Zitat} bezieht sich auf das Signal von Bar[2] und Bar[1]. .
Eine andere Definition von Verzögerung ist die unmittelbare Bewegung des Innenraums, bezieht sich also jetzt auf das Signal von Bar[2] und Bar[1], es ist so schnell und unmittelbar, dass Sie es nicht bemerken

pepi
20-07-2024 12:14,
{Zitat} Kannst du das Signal manuell ändern? (sofort) und richtig? nach deinen Regeln? Können Sie den Handel manuell schließen? (sofort) und richtig? nach deinen Regeln? (kein Roboter, nur manuell)
Kein Problem, da mein vorheriger Beitrag später aktualisiert wurde.

quirokbrunneis
20-07-2024 12:58,
{Zitat} Nein, ich habe gesehen, dass sich mein Innenraum sofort mit dem Preis ändert!
Kann man das Signal manuell ändern? (sofort) und richtig? nach deinen Regeln? Können Sie den Handel manuell schließen? (sofort) und richtig? nach deinen Regeln? (kein Roboter, nur manuell)

pepi
20-07-2024 13:31,
{Zitat} Können Sie das manuell richtig machen? Versuchen Sie, es manuell zu tun, es braucht viel Zeit, um in der Nähe des Diagramms zu sitzen, aber versuchen Sie es mindestens einmal, Sie werden feststellen, dass Sie es nicht einmal manuell tun können. Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, tatsächlich kommt es zu Verzögerungen im Signal, egal ob manuell oder automatisiert
Nein. Tatsächlich habe ich festgestellt, dass sich mein Interieur heute mit dem Preis sofort verändert! Wenn ich heute zuschaue, kann ich bestätigen, dass es für mich aufgrund meiner Indikation kein Problem ist, manuell zu handeln. Auch wenn es eine kleine Verzögerung gibt, sollte dies keinen Einfluss auf meinen Handel haben, da sich mein EA nur auf das Signal von Bar[2] und Bar[1] bezieht. Daher glaube ich, dass die Probleme in meinem ersten Beitrag oben durch andere implizite Gründe verursacht werden müssen, die ich bisher nicht finden kann.

quirokbrunneis
20-07-2024 14:16,
{Zitat} Lieber Tablet8, ich habe mir heute stundenlang das von mir selbst modifizierte Interieur angesehen und konnte, wie Sie sagten, keine Verzögerung feststellen.
Kann man das manuell richtig machen? Versuchen Sie, es manuell zu tun, es braucht viel Zeit, um in der Nähe des Diagramms zu sitzen, aber versuchen Sie es mindestens einmal, Sie werden feststellen, dass Sie es nicht einmal manuell tun können. Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, tatsächlich tritt die Verzögerung im Signal auf, egal ob manuell oder automatisiert. Denken Sie daran: Wir haben zwei Signale in Ihrem Code, ein Signal zum Kaufen oder Verkaufen (zum Eingeben einer Position) und ein Signal für TP oder die Schließung einer Position Beide Signale folgen indisch, sodass beide aufgrund der Signalverzögerung schief gehen

pepi
20-07-2024 15:15,
{Zitat} Nein, nein, du hast mich nicht verstanden. Das MetaQuotes-Team täuscht uns nicht, sie schreiben jeden Code, den du willst, sie codieren jede Idee, die du hast, OK? Sie wissen jedoch, dass diese Methode nicht wie Hunderte andere Methoden funktionieren wird, nach denen andere Leute sie gefragt haben. Aber sie schreiben Ihren Code, weil Sie sie gebeten haben, ihn zu schreiben, und Sie werden dafür bezahlen. Es ist nicht ihr Problem, es ist ein Geschäft für sie, Sie und ich sollten nicht für diesen Code bezahlen ------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------...
Liebes Tablet8, ich habe mir heute stundenlang das von mir selbst modifizierte Interieur angesehen und konnte, wie Sie sagten, keine Verzögerung feststellen.

quirokbrunneis
20-07-2024 16:01,
Ich habe mir heute stundenlang die M1-Charts mit dem zuvor in meinem ersten Beitrag oben aktualisierten Innenraum angeschaut und die Neubemalung nie wieder gefunden. Allerdings bestehen die Probleme beim Backtesting in meinem ersten Beitrag immer noch und ich kann die Grundursache nicht herausfinden. Darf ich Sie um einen Gefallen bitten! Danke! {Bild}
Was ist Verzögerung? Wenn Sie Innen und Preis und Roboter beobachten, werden Sie sehen, dass sich der Preis bewegt, aber Innen wartet, oder Sie werden sehen, dass sich der Preis bewegt, aber Innen bewegt sich langsamer als der Preis. Dies ist die Bedeutung von Verzögerung, es unterscheidet sich von Repaint.

pepi
20-07-2024 17:34,
1 Anhang(e) Ich habe mir heute stundenlang die M1-Charts mit dem zuvor in meinem ersten Beitrag oben aktualisierten Innenraum angeschaut und die Neubemalung nie wieder gefunden. Allerdings bestehen die Probleme beim Backtesting in meinem ersten Beitrag immer noch und ich kann die Grundursache nicht herausfinden. Darf ich Sie um einen Gefallen bitten! Danke!
https://www.tradingintuitive.com/cryptocurrency-forum/426-linking-ea-exe.html

quirokbrunneis
20-07-2024 19:20,
{Zitat} Wie kann ich wissen, dass das MetaQuotes-Team uns täuscht, anstatt dass es ein Problem in meinem internen Code gibt?
Nein, nein, du hast mich nicht verstanden, das MetaQuotes-Team täuscht uns nicht, sie schreiben jeden Code, den du willst, sie codieren jede Idee, die du hast, OK? Sie wissen jedoch, dass diese Methode nicht wie Hunderte andere Methoden funktionieren wird, nach denen andere Leute sie gefragt haben. Aber sie schreiben Ihren Code, weil Sie sie gebeten haben, ihn zu schreiben, und Sie werden dafür bezahlen. Es ist nicht ihr Problem, es ist ein Geschäft für sie, Sie und ich sollten nicht für diesen Code bezahlen ------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ---- Ich sagte: Aber sie wissen, dass diese Methode nicht funktionieren wird, warum wird sie nicht funktionieren? Da keiner der Indizien die Zukunft vorhersagen kann, habe ich in diesem Thema weitere Erklärungen geschrieben. Schauen Sie sich diese an
https://www.tradingintuitive.com/broker-discussion/349-broker-fast-execution-high-leverage.html-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ---------------------------------------------- So ist Ihr Code Richtig, und Sie können es nicht profitabel machen, weil es mit Indiors unmöglich ist, weil sie hinterherhinken und es unmöglich ist, No Lag No Repaint Indior zu schreiben ------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ---- Ich bin Kurde, du bist Chinese, niemand ist Engländer! , ich hoffe du verstehst mich dieses Mal
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529175331.png

pepi
20-07-2024 20:20,
{Zitat} Bitte tun Sie, was ich im vorherigen Beitrag gesagt habe: Setzen Sie sich hinter Ihren Computer und schauen Sie sich das Diagramm an, während Indior und EA laufen. Nur so kann ich mich verstehen. Übrigens, vertraue dem Metaquote-Team nicht, sie sind nichts, sie arbeiten nur für Geld, sie schreiben nur nutzlosen Code für Geld, nur für Geld, nur für Geld. Vor vielen Monaten habe ich einen Hinweis gesehen, den ich für 100 % korrekt hielt, denn wann Ich habe mir die Karte angeschaut, sie war immer korrekt, also haben wir sie mit einem Freund in eine EA geändert. Als wir es getestet haben, war es schrecklich, dann sitze ich neben der Karte ...
Lieber Tablet8, auch wenn ich die Neugestaltung von Indior sehe, wie kann ich wissen, dass das MetaQuotes-Team uns täuscht, anstatt dass es ein Problem in meinem Indior-Code gibt?

quirokbrunneis
20-07-2024 21:53,
{Zitat} Wieso bist du dir so sicher? Das MetaQuotes-Team hat mir mitgeteilt, dass mein Code ein Problem hat und ihn ausgraben muss.
Bitte tun Sie, was ich im vorherigen Beitrag gesagt habe: Setzen Sie sich hinter Ihren Computer und schauen Sie sich das Diagramm an, während Indior und EA laufen. Nur so können Sie mich verstehen. Übrigens, vertraue dem Metaquote-Team nicht, sie sind nichts, sie arbeiten nur für Geld, sie schreiben nur nutzlosen Code für Geld, nur für Geld, nur für Geld. Vor vielen Monaten habe ich einen Hinweis gesehen, den ich für 100 % korrekt hielt, denn wann Ich habe mir das Diagramm angesehen, es war immer korrekt, also haben wir es mit einem Freund in ein EA geändert. Als wir es getestet haben, war es schrecklich. Dann sitze ich neben dem Diagramm und teste es ausführlich. Zuerst dachte ich, mein Code sei falsch Aber als ich es mir genau angeschaut habe und auch den Code viele Male geändert habe, aber er hat sich immer gelöst, habe ich schließlich herausgefunden, dass der Indikator mich täuscht und Verzögerungen hat, dann habe ich an anderen Indioren und deren Formel gearbeitet, dann habe ich es gefunden dass alle dieses Problem haben und ich festgestellt habe, dass alle nutzlos sind. Ich kann Fibonacci jetzt nur vertrauen. Bitte achten Sie auf den Bildschirm, beobachten Sie das Indior, vielleicht 1 Stunde in zum Beispiel 5 Minuten, das ist die einzige Möglichkeit zu verstehen, was ich gesagt habe ( Vertraue nie etwas, es sei denn, du erlebst es)

pepi
20-07-2024 23:17,
{Zitat} Es ist nicht Ihr Indior-Problem, es ist das Problem aller Indioren, sie haben eine Verzögerung = sie zeichnen die Vergangenheit, nicht das Jetzt, nicht die Zukunft. Es ist unmöglich, ein korrektes Indior zu schreiben, das keine Verzögerung hat oder nicht neu zeichnet. Der Grund ist: Indikatoren sind nur ein weiteres Gemälde der Vergangenheit, sie sind keine Vorhersagen für die Zukunft. Verschwenden Sie also nicht Ihre Zeit damit, Indikatoren in Echtzeit zu ändern. Der Live-Handel findet im Jetzt und nicht in der Vergangenheit statt
Wieso bist du dir so sicher? Das MetaQuotes-Team hat mir mitgeteilt, dass mein Code ein Problem hat und ihn ausgraben muss.

quirokbrunneis
21-07-2024 00:31,
{Zitat} Liebes Tablet, vielen Dank für die Erinnerung. Aber könnten Sie mir bitte ein Problem mitteilen, das Sie in meinem Indior- oder EA-Code gefunden haben?
Es ist nicht Ihr Indior-Problem, es ist das Problem aller Indioren, sie haben eine Verzögerung = sie zeichnen die Vergangenheit, nicht das Jetzt, nicht die Zukunft. Es ist unmöglich, ein korrektes Indior zu schreiben, das keine Verzögerung hat oder nicht neu zeichnet. Der Grund ist: Indioren sind es nur Ein weiteres Bild der Vergangenheit, sie stellen keine Vorhersage der Zukunft dar, also verschwenden Sie Ihre Zeit nicht damit, Indizien zu ändern. Der Live-Handel findet im Jetzt statt und nicht in der Vergangenheit

pepi
21-07-2024 01:42,
{Zitat} Wenn Sie das, was ich im vorherigen Beitrag gesagt habe, nicht verstanden oder nicht akzeptiert haben, tun Sie dies. Sie werden entdecken, was ich gesagt habe: Öffnen Sie ein Diagramm, platzieren Sie Ihren EA und Indior darauf und lassen Sie es handeln (erlauben Sie EA, zu handeln). ) Setzen Sie sich dann vor Ihren PC und beobachten Sie den Chart und vor allem den Indikator. Bald werden Sie sehen, dass der Indikator Sie täuscht. Sie werden sehen, dass der Indikator wartet, und der Markt geht voran. Plötzlich macht der Indikator weiter und tut so, als ob es so wäre Wenn Sie es richtig machen (machen Sie es selbst, werden Sie alles oben Genannte bemerken), denken einige Programmierer, wenn sie die Indikatoren verschieben ...
Liebes Tablet, vielen Dank für die Erinnerung. Aber könnten Sie mir bitte ein Problem mitteilen, das Sie in meinem Indior- oder EA-Code gefunden haben?

quirokbrunneis
21-07-2024 02:01,
Bitte lassen Sie mich einen neuen Thread für dieses Thema erstellen, da der alte Thread zu viele Codeversionen enthält. Ich habe die Codedateien wie beigefügt auf die neuesten Versionen aktualisiert. 1. Laut EA sollte eine alte Order geschlossen und eine neue Order nur 1 Bar später als das Signal geöffnet werden. Das Backtesting stimmt jedoch immer noch nicht mit den Innensignalen überein. Bitte sehen Sie sich den Screenshot unten an. 2. Außerdem gibt es ein weiteres Problem, dass die erste Order beim Backtesting immer später als das erste Signal für 2 Signale ist. Wer kann mir helfen, es zu sagen...
Wenn Sie das, was ich im vorherigen Beitrag gesagt habe, nicht verstanden oder nicht akzeptiert haben, tun Sie Folgendes. Sie werden entdecken, was ich gesagt habe: Öffnen Sie ein Diagramm, platzieren Sie Ihren EA und Ihren Indikator darauf und lassen Sie es handeln (erlauben Sie EA, zu handeln), und setzen Sie sich dann hin Wenn Sie vor Ihrem PC sitzen und den Chart und vor allem den Indikator beobachten, werden Sie sehen, dass der Indikator Sie täuscht. Sie werden sehen, dass der Indikator wartet, und der Markt geht plötzlich voran. Der Indikator macht weiter und tut so, als würde er sich richtig verhalten ( Machen Sie es selbst, Sie werden alles oben Genannte bemerken. Einige Programmierer glauben, dass sie dieses Problem lösen können, wenn sie die Indikatoren verschieben, aber das stimmt nicht, in Wirklichkeit ändert sich nichts und die Fehlersignale sind immer noch da

quirokbrunneis
21-07-2024 02:17,
[quote=jollydragon;8270738] Laut EA sollte eine alte Order geschlossen und eine neue Order nur 1 Balken später als das Signal geöffnet werden. Das Backtesting stimmt jedoch immer noch nicht mit den Innensignalen überein. Bitte sehen Sie sich den Screenshot unten an. 2. Außerdem gibt es ein weiteres Problem, dass die erste Order beim Backtesting immer später als das erste Signal für 2 Signale ist. Dieses Problem kann man nie lösen. Der Grund dafür ist: Alle Indizien sind Lügner. Beispiel: Sie sagten: Die erste Order beim Backtesting ist immer später als das erste Signal für 2 Signale. Das liegt daran, dass der Innenraum ein Lügner ist!!! Tatsächlich gibt es im Indikator eine Zeitverzögerung, es wird gewartet, bis sich die nächste Kerze gebildet hat. Wenn die Kerze bullisch war, heißt es: Ja, ich bin auch bullisch!!! Wenn die nächste Kerze bärisch war, tut der Indikator so, als wäre er ebenfalls bärisch. Tatsächlich wartet der Indikator, bis die nächste Preisbewegung erfolgt ist, dann passt er sich an die Bewegung an und tut so, als wäre es eine wahre Vorhersage. Alle Indikatoren haben diese beiden Probleme: 1 : Sie streichen 2: Sie sind zeitverzögert. 80 % der Händler wurden getäuscht, weil sie diese beiden Faktoren nicht kennen, und vertrauen Individuen (sehr bald kommt einer von ihnen und beleidigt mich hier, der Grund ist, dass er die Wahrheit nicht verstehen kann, der Grund ist, dass er Ich kann nicht verstehen, wie sich Individuen bilden)

pepi
21-07-2024 02:27,
3 Anhänge Bitte lassen Sie mich einen neuen Thread für dieses Thema erstellen, da der alte Thread zu viele Codeversionen enthält.
Ich habe die Codedateien wie beigefügt auf die neuesten Versionen aktualisiert.

1. Laut EA sollte eine alte Order geschlossen und eine neue Order nur 1 Bar später als das Signal geöffnet werden.
Das Backtesting stimmt jedoch immer noch nicht mit den Innensignalen überein. Bitte sehen Sie sich den Screenshot unten an.
Dieses Problem tritt beim Backtesting nur selten auf. Es existiert jedoch und ist nicht sinnvoll.
2. Außerdem gibt es ein weiteres Problem, dass die erste Order beim Backtesting immer später als das erste Signal für 2 Signale ist.

Wer kann helfen, die Ursache herauszufinden? Vielen Dank im Voraus.

https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291753341293560533.mq4

https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291753366069374.mq4

https://www.tradingintuitive.com/trading-systems/494-daily-ccfp-cc-strength-ea-xm7-fxm.html