PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Indikator gefunden � Irgendwelche Gedanken?

indoko
21-07-2024 15:41,
Ich denke, dass es offenbar auf lange Sicht angelegt ist.

Xayyiyoyayo
21-07-2024 16:06,
Das ist ein SCHRECKLICHER Hinweis. Mal sehen, wie ich diesen Thread löschen kann. Zeitverschwendung, sorry Leute

axxendejj
21-07-2024 16:32,
Es MALT NEU...hatte gerade ein VERKAUFS-Signal für EURJPY auf M15. Dann verschwand der VERKAUFS-Pfeil, als der Markt mit 2 KAUF-Kerzen bullisch wurde.

Xayyiyoyayo
21-07-2024 16:50,
ok auf eurusd auf 5min Dieses Hallenspiel hat gerade ein Verkaufssignal gegeben und es war kein Repaint ... also mal sehen

axxendejj
21-07-2024 17:37,
Kann jemand einen Backtest machen? Ich weiß wirklich nicht, wie man einen Backtest durchführt ...
Persönlich kann ich auch keine Backtests durchführen, aber ich habe es in einigen Chats geladen. Es sieht sehr interessant aus, insbesondere in höheren Zeitrahmen ab M30. Ich werde es morgen als Demo ausführen und die Ergebnisse veröffentlichen, wenn wir bis dahin niemanden zum Backtest haben. Ich hoffe auch, dass es nicht neu lackiert wird

Xayyiyoyayo
21-07-2024 18:07,
Kann jemand einen Backtest machen? Ich weiß wirklich nicht, wie man einen Backtest durchführt ...

jokatan21
21-07-2024 18:45,
Guten Morgen, höchstwahrscheinlich basiert der Indikator auf einem Crossover des gleitenden Durchschnitts. Wie es aussieht, sind vielleicht mehr als nur zwei beteiligt. Das (x) scheint eine Stop-Loss-Prognose zu sein...??? Scheint, als wäre es eher für den Trendmarkt geeignet.

yyaxayxey
21-07-2024 19:19,
Führen Sie zunächst einen vollständigen Rückentest durch. Finden Sie 100 vom Investor gegebene Einstiegssignale und bestimmen Sie die Gewinnquote sowie das Risiko-Ertrags-Verhältnis. Es nützt nichts, nur darauf zu schauen und zu sehen, ob es profitabel erscheint. Wenn Sie ein R:R von mehr als 1 und eine Gewinnquote von mehr als 50 % erreichen können, haben Sie möglicherweise etwas Profitables.

Xayyiyoyayo
21-07-2024 19:33,
2 Anhänge Hallo zusammen, ich hoffe, ihr habt alle ein tolles Wochenende. Ich hatte dieses Innengerät schon lange in meinen Computern, habe es aber bis jetzt nie benutzt. Es gibt Kauf-/Verkaufssignale... was meint ihr? Worauf basiert es Ihrer Meinung nach? Es liegt im .ex4-Format vor, ich kann es nicht wirklich verstehen.

Irgendwelche Gedanken wären großartig. Probieren Sie es zuerst in der Demo aus.

https://www.tradingintuitive.com/cryptocurrency-forum/428-will-profits-disappear.html

https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291754461457254636.ex4