Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geometrie im Zyklus-Identifikator-Indikator
Ich habe das gleiche Problem. Es fällt mir schwer, diese Formel zu verstehen. Kann jemand bitte diese Frage hier beantworten? Ich weiß, dass es neu gestrichen wird. aber die Logik hinter dieser Formel könnte entwickelt werden.
XeyayaaUXA
21-07-2024 17:55,
Danke für deine Antwort Mladen, mir war das Problem bekannt. Ich nutze die Repaints, um mehrere Trades zu eröffnen, wobei viele Trades einen Gewinn bringen, aber manchmal sind die ersten paar Verlierer. Das Problem besteht darin, die richtige “Länge� zu finden, um am profitabelsten rauszukommen, aber meine Ergebnisse verbessern sich. Eintopf.
MarketFox, bin heute über diese Website gestolpert und habe mich gefragt, ob Sie Cycleidentifier verwenden. Ich habe einen EA für diesen Indikator entwickelt und es wird viel Zeit benötigt, um die Länge usw. festzulegen. Verwenden Sie bitte diesen Indior oder eine andere Cycle-Trading-Methode? Achten Sie in Ihrer ursprünglichen E-Mail auf die Zeile if (length lt; 3); am Anfang. Ich habe für Längeneinstellungen lt;4 keine große Verwendung gefunden. Weiß jemand, wo ich andere finden kann, die Cycle Trading nutzen?
Wenn Sie sich auf Roy Kellys Fahrradkennung beziehen, sollten Sie wissen, dass sogar Kelly zugibt, dass es sich um Neulackierungen handelt. Möglicherweise stellen Sie fest, dass die Verwendung von einem EA nicht genau Ihren Erwartungen entspricht
XeyayaaUXA
21-07-2024 19:53,
MarketFox, bin heute über diese Website gestolpert und habe mich gefragt, ob Sie Cycleidentifier verwenden. Ich habe einen EA für diesen Indikator entwickelt und es wird viel Zeit benötigt, um die Länge usw. festzulegen. Verwenden Sie bitte diesen Indior oder eine andere Cycle-Trading-Methode? Achten Sie in Ihrer ursprünglichen E-Mail auf die Zeile if (length lt; 3); am Anfang. Ich habe für Längeneinstellungen lt;4 keine große Verwendung gefunden. Weiß jemand, wo ich andere finden kann, die Cycle Trading nutzen?
, ich empfehle dir auch hier nachzufragen:
https://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/2360-coding-help/page497Sixer
Danke, Sixer! Ich werde tun.
lelegarcay5
21-07-2024 20:28,
MarketFox, ich empfehle Ihnen, auch hier nachzufragen:
https://www.forex-tsd.com/forum/debates-discussions/2360-coding-help/page497
1 Anhang(e) Hallo Leute!
Ich habe eine ausführliche Suche im FF-Forum durchgeführt und konnte nicht die gewünschten Informationen zum Cycle Identifier Indior finden. Insbesondere die Funktion ZeroLag().
Eingefügter Code double ZeroLag(double price, int length, int pos) { if (length lt; 3) { return(price); } double aa = MathExp(-1.414*3.14159Länge); double bb = 2*aa*MathCos(1.414*180Länge); doppeltes CB = bb; double CC = -aa*aa; Doppel-CA = 1 � CB � CC; Doppel-CD = CA*Preis CB*ZL1#91;pos 1#93; CC*ZL1#91;pos 2#93;; return(CD); }
Im Laufe der Jahre bin ich auf verschiedene Formeln zur Berechnung verschiedener Dinge gestoßen, aber ... das ist etwas, wo ich mich verirrt habe (oder vielleicht brauche ich etwas Schlaf). Dennoch ist klar, dass es sich um eine geometrische Berechnung handelt, die Zahlen wie Pi, e und das magische Verhältnis 1,414 umfasst.
Kann jemand einen Einblick dazu geben? Ich meine, die beteiligte geometrische Figur. Klingt nach Harmonischen.
Am Ende dieses Beitrags finden Sie den Quellcode.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529175463827635235.mq4