Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Williams % R-System
Ceciahyleokatiti
22-07-2024 10:20,
Ich frage mich, ob Tradeigel, Aicccia oder irgendein anderer Programmierer Lust hätte, einen EA zu machen?
Ceciahyleokatiti
22-07-2024 11:10,
Ich bewege den Stopp, um die Gewinnschwelle zu erreichen, sobald ich 50 Pips höher bin, und bewege mich in Vielfachen von 50, bis ich ausgestoppt bin. Interessant wird es, wenn Sie aussteigen und der %R des 2-Stunden-Charts W deutlich über der -50-Linie bleibt, befinden Sie sich immer noch in einem Aufwärtstrend. Sie können das gleiche Prinzip anwenden und sich die 1-Stunden- oder 30-Minuten-Charts ansehen, um wieder einzusteigen, d. h. wenn im Aufwärtstrend und im 30-Minuten-Chart W's % R unter die -50-Linie gefallen ist, kaufen Sie bei jeder Bewegung über die -50-Linie erneut. Das ist so ziemlich das, was heute Morgen um Mitternacht passiert ist.
Oxrtin2006
22-07-2024 11:56,
Welche Regeln gelten für den Ausstieg aus einem Trade?
Ceciahyleokatiti
22-07-2024 12:50,
Auf diesem Chart gab es einen Aufwärtstrend. Wie bereits erwähnt, kaufen Sie die Eröffnung der nächsten Kerze, sobald die -50-Linie nach oben gekreuzt ist. In diesem Diagramm hätten Sie -240 Pips bei verlorenen Trades gehabt, die Gewinner hätten maximal 1100 Pips mögliche Gewinne erzielt, was ausreichend Spielraum für Gewinnmitnahmen ließe.
Ceciahyleokatiti
22-07-2024 13:18,
1 Anhang(e) Entschuldigung, ich sehe, dass mein Screenhunter abgelaufen ist. Ich habe eine Linie gezeichnet, bei der die -50-Linie im Aufwärtstrend überschritten wurde. Es gibt eine Gewinnquote von ca. 50 %, aber der RRR des Gewinners übertrifft die Stopps bei weitem � ich verwende im Allgemeinen 40-Pip-Stops.
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/547-help-backtest-version-strike-system.html
Haben Sie eine Tabelle mit Anweisungen, die Sie uns zeigen können?
Ceciahyleokatiti
22-07-2024 14:02,
Das ursprüngliche System ist unten.
Da ich kein Fan des Handels mit großen Stopps bin, waren aufgrund der potenziellen Drawdowns beim vorherigen System einige �“nderungen erforderlich.
Ich beobachte derzeit gbpusd, gbpjpy, eurjpy, eurusd, usdchf, audusd, usdcad und gbpchf auf einem 1-Stunden-Chart mit der Einstellung Willi % R 14. Sonst gibt es in diesen Charts nichts.
Sobald die -50-Linie überschritten wird (bei einer geschlossenen Kerze), verwende ich ein 1-Minuten-Diagramm mit Keltner-Kanälen mit 20 Perioden, einem Multiplikator von 2,2 (Sie könnten natürlich Bol-Bänder mit einer Standardeinstellung verwenden) und einem 5-Ema-Set bei Schluss mit a 3 Schicht. Ich sehe den Preis gerne am oberen Kanal und kreuze die 5-EMA für einen Verkauf und natürlich am unteren Kanal und kreuze den EMA für einen Kauf. Die Emas sollten nahe am Band liegen (oben für einen Verkauf und unten für einen Kauf), aber wenn sich der Markt schnell bewegt, ist dies nicht immer der Fall.
Der Aufbau erfolgt dann ab dem Überschreiten der -50-Linie auf dem 1-Stunden-Chart und dem 1-minütigen Überschreiten des EMA in Richtung des Handels als Zeitpunkt für den Einstieg. Dadurch entfallen tendenziell die meisten Peitschen, weshalb die Stopps klein sind, bis zu 20 Pips für die höheren Spreads und 15 für EUR und GBP.
Das Geldmanagement richtet sich nach Ihrem Risikoniveau. Sobald 20 Pips im Plus sind, verschiebe ich die Stopps gerne auf BE und werde weiterhin ein- und aussteigen, wenn es auf dem 1-Minuten-Chart zu Kreuzungen kommt. Sobald die -50-Linie in die entgegengesetzte Richtung überquert wird, ist es Zeit, in die andere Richtung zu gehen.
Bitte testen Sie es zunächst selbst, bevor Sie live handeln.
(Für EUR/JPY und GBP/JPY 2-Stunden-Chart.
Verwenden Sie die Einstellung Willi % R 14 und fügen Sie eine zusätzliche horizontale Linie auf der Ebene -50 hinzu. Handeln Sie in Trendrichtung. Wenn der Aufwärtstrend also unter -50 sinkt, egal wie klein, kaufen Sie den folgenden Cross über -50. Im Abwärtstrend gilt offensichtlich das Gegenteil: Jeder Anstieg über die -50-Linie führt zum anschließenden Rückgang darunter.
Nach dem Überschreiten der -50-Linie wird die Eröffnung der nächsten Kerze gehandelt.
Sie können dies auch auf einem 4-Stunden-Chart handeln, unter 2 Stunden können Sie mehr falsche Signale erhalten.
Sie werden überrascht sein, wie klein ein Stopp selbst für GBP/USD erforderlich ist.
Das sollte für die EA-Autoren da draußen wirklich einfach sein.
Ich bestimme den Trend, indem ich 50, 100 und 200 EMAs lade, die dann in der richtigen Reihenfolge gestapelt werden müssen, d. h. 50 oben im Aufwärtstrend und unten im Abwärtstrend.)