PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mt4/Win7-Hilfe

carrttoxr
23-07-2024 14:04,
Wenn Sie auf den Link klicken, wird er, wie Sie erwähnt haben, unten im Fenster angezeigt. Klicken Sie auf den Pfeil rechts neben dem Dateinamen. Es gibt Ihnen die Option “Im Ordner anzeigen�. Da ist es also!!! ODER Stellen Sie im Browser den Standard-Download-Ordner auf einen ein, den Sie sich merken/finden können.
Wie ich drohte, bin ich zurück; Im Feld “Speichern� befindet sich ein Abwärtspfeil. Ich habe drei Möglichkeiten: Speichern, Speichern unter, Speichern und öffnen. Sollte ich mir stattdessen die Browser-Option ansehen? (Das wird angesichts meiner Win7-Kenntnisse ein Kick sein)

carrttoxr
23-07-2024 14:43,
Wenn Sie auf den Link klicken, wird er, wie Sie erwähnt haben, unten im Fenster angezeigt. Klicken Sie auf den Pfeil rechts neben dem Dateinamen. Es gibt Ihnen die Option “Im Ordner anzeigen�. Da ist es also!!! ODER Stellen Sie im Browser den Standard-Download-Ordner auf einen ein, den Sie sich merken/finden können.
Vielen Dank, ich werde es versuchen, aber wie im Terminator-Film komme ich vielleicht noch einmal zurück, um weitere Informationen zu erhalten. Nochmals vielen Dank, S.

NespkrSpain
23-07-2024 15:28,
Übrigens scheint diese Forensoftware das Posten von Backslashes nicht richtig zu handhaben. Beachten Sie, dass in meinen Pfadnamen oben die Backslashes fehlen.
Die Forum-Engine sieht einen Backslash offenbar als Escape-Zeichen. Verwenden Sie entweder Schrägstriche; oder geben Sie doppelte Backslashes ein; oder bearbeiten Sie Ihren Beitrag nachträglich, um die Backslashes einzufügen.

pknigaroxr
23-07-2024 16:00,

carrttoxr
23-07-2024 16:22,
Früher konnte ich auf einen Link innerhalb eines Threads klicken, beispielsweise auf einen Link zu einem Indior, und entweder “Speichern� oder “Ausführen� auswählen. Ich habe es immer auf dem Desktop gespeichert, wo das Indi zu einem Symbol wurde. Ich könnte dann den/die entsprechenden Ordner öffnen und das Symbol hineinziehen. Wenn ich jetzt auf “Speichern� klicke, wird unten auf der Seite ein kleines Kästchen mit den gleichen Optionen angezeigt. Wenn ich jedoch auf “Speichern� klicke, habe ich keine Ahnung, wo es hingehört! Ich habe Ordner, Dokumente und “Mein Computer� durchsucht � wo sind sie und wie bekomme ich sie in die mt4 Custom Indi.? Danke schön.