PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adilius Live Trading Journal

vicpkr6669
23-07-2024 20:50,
Hallo Sam, danke für deinen Beitrag. Ja, es gibt nur wenige Händler in meiner Gegend. Aber sie geben einer nach dem anderen auf, also denke ich, dass ich bald der letzte verbleibende Händler sein werde, lol. Und natürlich gibt es keinen Grund, über unsere Verlustleistung zu diskutieren ... Leider habe ich in meinem Leben noch nie einen profitablen, beständigen Trader gesehen. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob sie existieren. (Das sage ich nach 5 Jahren Vollzeithandel). Vielleicht ist es nur eine Illusion, die wir zu erreichen versuchen? Konnten Sie über einen längeren Zeitraum eine positive Bilanz aufrechterhalten?
Wenn Ihnen das hilft. Ich persönlich kenne drei Leute mit über 5 Jahren Handelserfahrung, die ziemlich gut von ihren Gewinnen leben, aber sie handeln nicht mit Devisen und Charts sind nur eines ihrer Werkzeuge in der Box. Also ... ja ... es ist möglich ... aber jeder von ihnen hat sehr schlechte Zeiten und viele Zweifel durchgemacht. Mein Handel verbesserte sich erheblich, als ich aufhörte, Entscheidungen nur anhand des Diagramms zu treffen, und meine Aufmerksamkeit auf Dinge verlagerte, die den Preis bestimmen. Könnten Sie mir sagen, warum AudJpy stieg, nachdem sich NFP und EurUsd kaum bewegten?

oxrccanovas
23-07-2024 20:55,
Das passiert, wenn Stopps verschoben werden. Sie brauchen die großen Gewinner, um die Verlierer auszugleichen. Ansonsten vergessen Sie den Handel.

Ashrafbj
23-07-2024 21:02,
Er hat ein paar mehr als zwei Accounts vermasselt, wenn ich mich recht erinnere ...
Hallo Sam, danke für deinen Beitrag. Ja, es gibt nur wenige Händler in meiner Gegend. Aber sie geben einer nach dem anderen auf, also denke ich, dass ich bald der letzte verbleibende Händler sein werde, lol. Und natürlich gibt es keinen Grund, über unsere Verlustleistung zu diskutieren ... Leider habe ich in meinem Leben noch nie einen profitablen, beständigen Trader gesehen. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob sie existieren. (Das sage ich nach 5 Jahren Vollzeithandel). Vielleicht ist es nur eine Illusion, die wir zu erreichen versuchen? Konnten Sie über einen längeren Zeitraum eine positive Bilanz aufrechterhalten?

xoyoxax
23-07-2024 21:16,
Händler,
Er hat ein paar mehr als zwei Accounts vermasselt, wenn ich mich recht erinnere. Ich respektiere den Kerl jedoch für seine Beharrlichkeit (nicht weniger in der Öffentlichkeit) und hoffe, dass er irgendwann etwas herausfinden kann.

P.S. Ich frage mich, ob JEMAND eine positive Eigenkapitalkurve hat?
Wie wäre es mit einer Offline-Vernetzung mit Händlern in Ihrer Nähe? Wenn ich mich in einer Krise befinde, meine Motivation nachlässt oder mir in diesem dunklen Tunnel das Licht ausgeht, versuche ich, mich mit anderen Händlern zu treffen, die vielleicht ein paar Schritte weiter sind (gewinnbringend, erfahrener usw.). Nehmen Sie Kontakt auf, gehen Sie zum Mittagessen, trinken Sie ein Bier und reden Sie einfach. Es hilft. Es hat nichts mit der Art und Weise zu tun, wie sie handeln, mit ihrer Methode usw. Es geht vielmehr darum, mit eigenen Augen (also nicht online) zu sehen, dass einige Leute etwas aus diesem Geschäft herausholen. Schließlich weiß ich, dass es sich auf mein Trading ausgewirkt hat, als ich meine Gewinn- und Verlustrechnung während einer Drawdown-Periode kontinuierlich aktualisiert habe. Ich konzentrierte mich darauf, den X-Betrag verloren zu haben und ihn zurückzubekommen, hatte aber gleichzeitig Todesangst davor, mein Eigenkapital noch weiter zu senken. Ich fange jetzt jede Woche neu an. Die letzte Woche, der letzte Monat, das letzte Jahr sind mir scheißegal und ich muss mich voll und ganz darauf konzentrieren, alle vor mir liegenden Chancen zu nutzen, ohne Angst, Zögern, Depressionen usw. Viertens. Vergangene Leistungen sind kein Rückschluss auf zukünftige Ergebnisse � zum Glück funktioniert dieser Satz in beide Richtungen. Behalt das im Kopf. Wenn Sie Ihre Geschäfte getätigt und Ihr Geld richtig verwaltet haben, haben Sie Ihren Job gemacht. �“ndern Sie Ihre Methode nicht aufgrund eines begrenzten Drawdowns. Behalten Sie im Auge, was vor sich geht ... ein paar Monate später, wenn sich die Märkte weiterentwickeln und sich Trends ändern, sollten Sie Ihre Bewertung neu bewerten, wenn Sie immer noch auf einem sehr niedrigen Niveau sind. Hoffe das hilft
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529341519.png

Ashrafbj
23-07-2024 21:28,
1 Anhang(e) April hat den Gesamtverlust auf diesem Konto beschleunigt: -177,20 $. Und ich war diesen Monat WIRKLICH wählerisch und habe meiner Meinung nach nur die stärksten BUOBs/BEOBs genommen. Ich habe alle diese Bilder zur späteren Überprüfung auf meinem PC, aber auch heute noch sehen sie für mich wie perfekte A -Trades aus. Bisheriger Gesamtverlust -10 % P.S. Ich frage mich, ob JEMAND eine positive Eigenkapitalkurve hat?
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529341518.pngWahrscheinlich nur ein paar in diesem ganzen Forum. Wenn überhaupt... Ich habe zum Beispiel den Trader aufmerksam verfolgt, als ich hörte, dass er in einem Wettbewerb gewonnen hat (ganz selten, glaube ich, daher können wir davon ausgehen, dass er ein starker und sehr erfahrener Trader ist), und er war einer dieser seltenen Trader Nur wenige haben tatsächliche Ergebnisse gepostet ... leider sind in nur wenigen Monaten ZWEI 1K-Konten vor meinen Augen verschwunden ... und jetzt gibt es niemanden mehr, der tatsächliche (Demo-) Ergebnisse zeigt ... Ich weiß, das liegt wahrscheinlich daran, dass nein man möchte seine Millionen zeigen (auf Demokonten)
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529341518.pngZurück zum Monitor...
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15293415262014602057.png

oxrccanovas
23-07-2024 21:45,
Festlegen und vergessen, ein Umzug wird Sie aus den profitablen herausholen.

Ashrafbj
23-07-2024 22:09,
Ok, ich kann meinen Kopf nicht mehr gerade halten, ich schlafe ein. Ich werde morgen mit den Ergebnissen für April (der schrecklichste Monat) wieder hier sein
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529341518.png)

xaxyexixxxoxy
23-07-2024 22:22,
Für die Leistungsverfolgung können Sie myfxbook.com ausprobieren, nur ein Vorschlag
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529341506.png

Ashrafbj
23-07-2024 22:37,
10 Trades? Werden Sie nach 10 Trades eine Schlussfolgerung ziehen? versuche es mal mit 200.
Hallo Razorman, nach 20 Trades gibt es kein Fazit. Irgendwann, sehr bald, werde ich den Punkt erreichen, an dem 200 Trades 20 Jahre meines Lebens bedeuten. (Ich hoffe) Ich sehe also keinen Grund dafür. Ich handle nicht mit 1-Minuten-Charts, mein Haupt-TF ist Daily und ich lerne, wählerisch zu sein. (was bedeutet, dass 2-3 Trades pro Monat bald meine normale Routine sein werden, hoffe ich
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529341506.png

oxrccanovas
23-07-2024 23:03,
10 Trades? Werden Sie nach 10 Trades eine Schlussfolgerung ziehen? versuche es mal mit 200.

Ashrafbj
23-07-2024 23:22,
1 Anhang(e) Ok, hier ist, was ich in den nächsten Monaten tun werde. Bei jedem Trade, den ich abschließe, werde ich eine separate Aufzeichnung darüber führen, was passiert, wenn ich diesen Trade als SetForget für 1R und 2R verlassen würde. Ich werde diesen Rekord für mindestens 20 Trades aufbewahren und meine Ergebnisse nach den ersten 10 Trades hier veröffentlichen. Hier ist ein visuelles Beispiel. Rote Linien sind die 1R und 2R meines SL und TP. Die gelbe Linie war mein eigentlicher Ausgang. Hier kann ich also sehen, dass ich bei diesem Trade einen vollständigen Balkenverlust erzielt hätte, wenn ich das Ziel als 1R verwendet hätte. Breakevens oder SL-Reduktion werden für diesen Test nicht verwendet. Echter SetForget-Ansatz. Mal sehen, was meine Ergebnisse zeigen werden. Welche Methode hat bei gleichem Eintrag den größten Vorteil? (Setforget vs. mein eigenes Ermessen mit SL-Reduzierung und flexiblen TPs)
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15293415111202786161.png

Ashrafbj
23-07-2024 23:47,
Wie ich bereits sagte, überlassen Sie es den Trades, ihre Gewinnziele zu erreichen. Sie werden einen Unterschied sehen. Zu glauben, man könne vorhersagen, was der Markt tun wird, sobald das Freihandelsabkommen in Kraft tritt, ist eine Illusion. Lassen Sie es einfach stehen und lassen Sie es entweder den Stop-Loss oder den Take-Profit erreichen. Adilius, Sie handeln mit Angstgeld, solange das der Fall ist, werden Sie nie vorankommen. Das Schwierigste in diesem Geschäft ist, das Geld loszulassen.
Hallo Razorman, da ich gerade erst lerne, bin ich offen für alle anderen Varianten des Handelsmanagements. Was auch immer mich profitabel machen kann. Und ich erinnere mich an die von Ihnen erwähnte Methode. Eigentlich habe ich so angefangen (und die meisten anderen wahrscheinlich auch), die SL und TP (weit weg) einzustellen und warte nur, es war damals für mich nicht rentabel, aber damals waren meine Einstiegskriterien auch anders (nicht J16). Allerdings denke ich, dass ich vorerst einen flexibleren Ansatz ausprobieren werde, und vielleicht werde ich, wie The_Wizard mir vorgeschlagen hat, eine separate Excel-Datei erstellen, um alle diese Geschäfte mit unterschiedlichen Handelsmethoden zu verfolgen! Das war auch ein toller Vorschlag, ich werde bald damit beginnen und meine Ergebnisse natürlich auch hier veröffentlichen.

oxrccanovas
24-07-2024 00:17,
Wie ich bereits sagte, überlassen Sie es den Trades, ihre Gewinnziele zu erreichen. Sie werden einen Unterschied sehen. Zu glauben, man könne vorhersagen, was der Markt tun wird, sobald das Freihandelsabkommen in Kraft tritt, ist eine Illusion. Lassen Sie es einfach stehen und lassen Sie es entweder den Stop-Loss oder den Take-Profit erreichen. Adilius, Sie handeln mit Angstgeld, solange das der Fall ist, werden Sie nie vorankommen. Das Schwierigste in diesem Geschäft ist, das Geld loszulassen.

Andre961996
24-07-2024 00:32,
hört sich gut an, Adi, viel Glück. Denken Sie daran, Ihren Ideen genügend Zeit zu geben, damit sie sich als gut oder schlecht erweisen können. Sobald Sie einige Methoden kennen, mit denen Sie vertraut sind, können Sie diejenige verwenden, die Ihnen für den jeweiligen Beruf am besten erscheint. Die Märkte sind sehr dynamisch und wir müssen jeden Handel individuell angehen. Viel Spaß beim Jagen, Jon

Ashrafbj
24-07-2024 00:57,
1 Anhang(e)

Hallo, das sind nur meine ersten Gedanken zu dem, was du tust.......
Hallo Jon, vielen Dank für deinen Beitrag. Ja, ich stimme Ihnen in Bezug auf das BE-Konzept voll und ganz zu. Auch wenn ich mich dadurch während eines Handels gut und sicher fühle, wirkt es sich wirklich auf meine Leistung aus. Dies ist zum Beispiel mein Transaktionsverlauf (siehe Anhang). Bei Targets und RR ist das für mich auch ein schmerzhaftes Thema. Im Moment denke ich über die folgenden Ansätze nach: 1. Trailing, das mir manchmal große Homerun-Trades beschert, aber aufgrund der gleichen Trailing-Technik werde ich mehr Stop-Outs haben (und jetzt sind sie nicht BE, sondern entweder voll). oder reduzierter SL). 2. Den vollen Gewinn beim FTA mitnehmen � mit WIPG und Gewinnmitnahme beim ersten FTA scheint die Gewinnquote wirklich hoch zu sein, aber 1 voller SL macht auch 3-4 Trades zunichte. 3. Teilgewinne mitzunehmen ist auch attraktiv, aber wenn ich mir meine Charts ansehe, sehe ich einfach kein Instrument, das immer weiter geht, die meisten davon werden auf und ab gehen (sodass sie meinen SL auf dem verbleibenden Teil am meisten treffen). der Zeit) - was mir einen teilweisen Gewinn auf dem Teil meiner Position bescheren wird (im Vergleich zum vollständigen SL in voller Position - wenn es eintritt). Ich weiß also, dass viele ihre Positionen aufteilen, ich kann einfach nicht glauben, dass es für mich profitabel sein könnte, ich bin nicht wirklich begeistert von dieser Methode. 4. Den vollen Gewinn beim N�“CHSTEN NACH FTA S/R (zweites FTA) mitnehmen � ja, das scheint mir die erfolgversprechendste Methode zu sein. Aber auch hier bin ich mir nicht sicher, was ich tun soll, wenn der Preis das erste Freihandelsabkommen erreicht? Ich habe meinen SL auf BE umgestellt � nein, das habe ich ein Jahr lang gemacht und dabei ständig an Leistung verloren. Daher denke ich, dass die einzige Alternative für mich beim ersten Freihandelsabkommen entweder ABWARTEN (zum Beispiel, wenn der Preis es leicht durchbrechen könnte) oder VOLLST�“NDIGE GEWINNE MITNEHMEN (wenn der Preis dabei stagnieren würde) � also ja, das wird etwas Babysitten erfordern auch viel Subjektivität, aber zumindest habe ich Hoffnung und Zuversicht, dass dies funktionieren könnte. Das ähnelt fast dem Silberhandel. Denken Sie daran, ich habe das S/R (erstes Freihandelsabkommen) genau beobachtet, und als ich den Zähler BEOB sah, bin ich einfach mit kleinem Gewinn ausgestiegen. Also auch hier keine festen Ziele, manchmal bekomme ich 0,2R, manchmal vielleicht 2R, wer weiß. OK, ich fürchte, dieser Beitrag wird jetzt zu lang. Ich werde mit der hier beschriebenen Methode Nr. 4 fortfahren und mal sehen, wie es geht. Ich muss die BE-Sache wirklich aufgeben. Sehen Sie sich einfach meine Ergebnisse an. Die meisten 0-Dollar-Trades sind sehr gute potenzielle Gewinner, einige sind fantastisch (ich habe jeden ehrlich überprüft!!!) BE spart nichts, es ist eine Illusion. Danke, Adi EDIT: Im PL kannst du sehen, dass ich jetzt mit 2 % handle (begonnen mit 1 %).
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529341504.png

Andre961996
24-07-2024 01:19,
Hey Adi, nur meine ersten Gedanken darüber, was du tust. Ich mag das BE-Konzept nicht, der Markt schert sich überhaupt nicht um deinen BE-Stopp. Das ist nur eine Vermutung, aber zählen Sie, wie viele dieser BE-Trades letztendlich Ihren Weg gingen, ohne einen Full-Bar-Stop zu erreichen? Der Markt kümmert sich wirklich um S/R und daher sehe ich keinen Sinn darin, den ersten Stopp an einer technisch bedeutsamen Stelle zu platzieren, um ihn dann einen Takt später in die Schusslinie zu werfen und zu hoffen, dass alle Kugeln zufällig danebengehen!!! Natürlich ist es sinnvoll, sein Kapital zu schützen, aber ich persönlich denke, dass es bessere Möglichkeiten gibt. z.B. Schließen Sie 2/3 der Position (wenn Sie glauben, dass sie laufen könnte) beim FTA oder bei 1:1 des Stopps (je nachdem, was zuerst eintritt) und lassen Sie den Stopp in Ruhe, bis der Markt Ihnen einen neuen gibt. Auf diese Weise können Sie Ihren Handel absichern, einen kleinen Gewinn mitnehmen (damit Sie sich nicht zuletzt besser fühlen ... lol), ohne Ihren Schutz wegzuwerfen ... d. h. die gute Stoppplatzierung. Ich wiederhole: Der Markt schert sich nicht um Ihre Angst, Geld zu verlieren. ES RESPEKTIERT S/R...ETC. Tut mir leid, wenn das etwas übertrieben klingt, es ist nur so, dass ich starke Gefühle dazu habe. Ich finde es aber toll, dass Sie sehr methodisch vorgehen. Viele Leute werden mit diesem Zeug faul.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529341504.pngIch weiß aus eigener Erfahrung, dass es sehr schwierig ist, den BE-Handel in die Gewinnzone zu bringen, und es ist ein langer, harter Weg. Ich denke, es geht dir gut und du bist auf einem guten Weg. Sie scheinen eine anständige Gewinnquote bei Ihren Trades zu erzielen, und mit zunehmender Erfahrung wird sich diese verbessern und Sie werden die Trottel-Setups und die Problembereiche leichter erkennen. Das Problem hier scheint mir (bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege) Ihr R:R?? Mein anderer Vorschlag wäre, ein TP mit einem festen Betrag zu vergessen, da der Markt in Wirklichkeit auf S/R reagiert (natürlich unter anderem auch) und nicht auf Ihre Gewinnmargen! Einige Trades müssen abgeschlossen werden, bevor eine erwartete 1:1- oder 1:2-Rendite eintrifft, andere können viel länger laufen. (Sie haben meinen Silber-Demo-Trade gesehen) Wenn wir Trades über einen längeren Zeitraum halten wollen, ist es eine Selbstverständlichkeit, dem Markt etwas zurückzugeben. Letzte Woche hatte ich einen EU/US-Short mit einem 25-Pip-Stopp. Er lief bei 150 Pips und ich hatte immer noch meine volle (sehr kleine) Position. wurde am Ende für plus 70 oder so ausgestoppt. So ist das Leben. Die andere Möglichkeit besteht darin, die gesamte Station im ersten ernsthaften Problembereich zu schließen (und zu versuchen, sie durch die ersten kleineren Probleme laufen zu lassen). Ich persönlich denke, dass Sie damit die besten Ergebnisse erzielen würden?? Ich hoffe, Ihnen ist klar, dass es sich hierbei nicht um Kritik handelt, sondern um den Versuch, zu ermutigen und zu helfen. Viel Spaß beim Jagen, Jon

Ashrafbj
24-07-2024 01:43,
Hey Adi, bin gerade vorbeigekommen. Ich werde den gesamten Thread lesen und manchmal meine Meinung darlegen, wenn das für Sie in Ordnung ist..? Jon
Hallo Jon, das wäre super toll!!! Wenn Sie Zeit finden. Einige Beiträge sind zu emotional, also bitte ich um Verzeihung, ich fühlte mich irgendwann nach einer Reihe von Niederlagen gestresst und frustriert ...

vicpkr6669
24-07-2024 02:10,
Greenhaze, Offtopic, aber denkst du, dass dein Avatar etwas ist, worüber du zu Hause schreiben kannst? Vielleicht ist es das, aber dann ist Ihr Zuhause wahrscheinlich auch eine psychiatrische Anstalt.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529341503.png
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529341504.pngHast du meine Hühner gesehen? .....Ich kann meine Hühner nicht finden ...

Eyy33
24-07-2024 02:47,
Greenhaze, Offtopic, aber denkst du, dass dein Avatar etwas ist, worüber du zu Hause schreiben kannst? Vielleicht ist es das, aber dann ist Ihr Zuhause wahrscheinlich auch eine psychiatrische Anstalt.

Andre961996
24-07-2024 03:29,
Hey Adi, bin gerade vorbeigekommen. Ich werde den gesamten Thread lesen und manchmal meine Meinung darlegen, wenn das für Sie in Ordnung ist..? Jon

Ashrafbj
24-07-2024 03:53,
Anstatt eine Order mit einer Losgröße von x zu eröffnen, sollten Sie vielleicht zwei Orders mit einer Losgröße von x/2 eröffnen. Und tauschen Sie das erste Los 2:1 und das zweite 10:1. Beispiel: Eröffnen Sie statt einer 1,0-Lot-Order zwei 0,5-Lot-Orders. Schließen Sie die erste Bestellung, wenn Sie Ihr erstes Ziel 2:1 erreichen, und lassen Sie die zweite Bestellung 5:1, 10:1 oder sogar noch weiter laufen. Oder wenn Sie mit einem höheren Risiko umgehen können, eröffnen Sie zwei Orders mit einer Losgröße von 1,0. Viel Glück für Sie.
Hallo Nice, danke für deinen Beitrag. Ja, über so etwas habe ich auch nachgedacht. Insbesondere DIBS-Ansatz für das Handelsmanagement.

Taxayyayxo
24-07-2024 04:13,
Ich habe einen Backtest für den EURUSD Daily durchgeführt. Dasselbe Diagramm, in dem ich 44 Trades markiert habe, die absolut objektiv ausgewählt wurden (nur Buob/Beob, nur bei BRN, jeder einzelne, der ohne Ermessensspielraum stattfand � also nur um es objektiv zu halten). Beim Backtest wurde 2:1 RR (kein BE) verwendet sieht tatsächlich am profitabelsten aus! Oh Mann, jeden Monat füge ich hinzu, ändere, füge hinzu, überdenke... Jetzt überlege ich ernsthaft, ob ich genau das wirklich tun sollte (2:1)?...
Anstatt eine Order mit einer Losgröße von x zu eröffnen, sollten Sie vielleicht zwei Orders mit einer Losgröße von x/2 eröffnen. Und tauschen Sie das erste Los 2:1 und das zweite 10:1. Beispiel: Eröffnen Sie statt einer 1,0-Lot-Order zwei 0,5-Lot-Orders. Schließen Sie die erste Bestellung, wenn Sie Ihr erstes Ziel 2:1 erreichen, und lassen Sie die zweite Bestellung 5:1, 10:1 oder sogar noch weiter laufen. Oder wenn Sie mit einem höheren Risiko umgehen können, eröffnen Sie zwei Orders mit einer Losgröße von 1,0. Viel Glück für Sie.

Ashrafbj
24-07-2024 04:52,
Ich habe einen Backtest für den EURUSD Daily durchgeführt. Dasselbe Diagramm, in dem ich 44 Trades markiert habe, die absolut objektiv ausgewählt wurden (nur Buob/Beob, nur bei BRN, jeder einzelne, der ohne Ermessensspielraum stattfand � also nur um es objektiv zu halten). Beim Backtest wurde 2:1 RR (kein BE) verwendet sieht tatsächlich am profitabelsten aus! Oh Mann, jeden Monat füge ich hinzu, ändere, füge hinzu, überdenke ... Jetzt überlege ich ernsthaft, ob ich genau das wirklich tun sollte (2:1)? Einige Trades würden natürlich viel weiter als 2:1 gehen, aber im Nachhinein ist es einfach, daher glaube ich nicht, dass ich diese 10:1 dauerhaft erzielen könnte. Außerdem würden einige Trades bis zu 1R gehen und mich dann stoppen � das sind meiner Meinung nach die logisch schlimmsten Fälle ... also dachte ich, dass es nicht viel schaden sollte, wenn ich nur BE verwende und mein Trade 1R erreicht. ... Das war also nur ein Update ... Ich werde meinen Handel etwa eine Woche lang unterbrechen, bis ich diese Dinge in meinem Kopf und in meinem schriftlichen Handelsplan geklärt habe ... BEARBEITEN: Bitte um Ideen, Kommentare und Kritiker SEHR WILLKOMMEN

Ashrafbj
24-07-2024 05:20,
Ja, ich verstehe dich. Ich bin auf etwas �“hnliches gestoßen und mache jetzt eine 4-5-stündige Fahrt in größere Städte, wo ich mich mit zuverlässigeren und beständigeren Händlern vernetzen kann. Meine ersten acht oder neun Monate im Live-Handel waren für mich profitabel. Sobald ich mein Konto vergrößerte, kam die Angst in mir hoch. Das war vor 2,5 Jahren und ich arbeite immer noch daran, darüber hinwegzukommen, nachdem ich mein Konto erneut vergrößert habe. Allerdings messe ich den Erfolg auch daran, dass ich noch nie ein Konto aufgebraucht habe und selten einen Rückgang über 15 % (seit Kontoeröffnung) sehe....
Danke für deinen Beitrag, Sam, ja, ich muss wirklich viel nachdenken. J16 war wirklich die beste Entdeckung für mich. Vielleicht liegt das Problem, wie Sie sagen, beim Endbenutzer. Ich muss mich jedenfalls hinsetzen, nachdenken und mir etwas einfallen lassen. Okay, ich werde etwas fernsehen ... zum ersten Mal seit etwa 10 Tagen, lol, zu viel Zeit für die Charts
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529341503.pngHabe ein schönes Wochenende!

Ashrafbj
24-07-2024 05:58,
ist das nicht eine beleidigung?
Können Sie bitte klarstellen. Ich hoffe, dass ich niemanden wieder angegriffen habe
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529341503.pngIch werde in diesem Forum nicht beleidigt. Ich bin hier, um zu lernen und nicht, um Homers Bild oder irgendetwas zu schützen. Außerdem bin ich NICHT hier, um eine erfolgreiche Aura um mich herum zu erzeugen, ich versuche EHRLICH zu bleiben und ich heiße ALLE ehrlichen Menschen willkommen ... GH ist ehrlich und sagt, was er denkt, was gut ist und ich begrüße das, sodass ich keine Beleidigungen empfinde Meiner Meinung nach, wenn es das ist, was du meinst...?

xoyoxax
24-07-2024 06:54,
Hallo Sam, danke für deinen Beitrag. Ja, es gibt nur wenige Händler in meiner Gegend. Aber sie geben einer nach dem anderen auf, also denke ich, dass ich bald der letzte verbleibende Händler sein werde, lol. Und natürlich gibt es keinen Grund, über unsere schlechte Leistung zu diskutieren ...
Ja, ich verstehe dich. Ich bin auf etwas �“hnliches gestoßen und mache jetzt eine 4-5-stündige Fahrt in größere Städte, wo ich mich mit zuverlässigeren und beständigeren Händlern vernetzen kann.

Konnten Sie über einen längeren Zeitraum eine positive Bilanz aufrechterhalten?
Meine ersten acht oder neun Monate im Live-Handel waren für mich profitabel. Sobald ich mein Konto vergrößerte, kam die Angst in mir hoch. Das war vor 2,5 Jahren und ich arbeite immer noch daran, darüber hinwegzukommen, nachdem ich mein Konto erneut vergrößert habe. Allerdings beurteile ich den Erfolg auch daran, dass ich noch nie ein Konto aufgebraucht habe und selten einen Rückgang über 15 % (seit Kontoeröffnung) sehe. Ich habe akzeptiert, dass es sehr wohl einige Zeit (mehr als fünf Jahre) dauern kann, bis ich das hinbekomme, und solange ich weiter lerne und meine Rechnungen nicht in die Luft jage, wird es klappen. Aber ich kann meine Probleme erkennen und weiß, dass ich selbst die Rentabilität verhindere ... nicht meine Handelsmethode usw. Ich handele seit ... drei Jahren ungefähr mit der gleichen Methode, also weiß ich, dass es funktioniert, nur für den Endbenutzer das kann sie nicht zusammenfügen
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529341503.pngIch weiß nicht viel über J16 (Pinbars ein riesiger Thread), würde aber gerne glauben, dass Sie nach einem Jahr wissen könnten, dass die Methode funktioniert, und feststellen könnten, dass Ihre mangelnde Rentabilität auf Ihre Probleme zurückzuführen ist. Ob es darum geht, Trades nicht an Zielen festzuhalten, zu viel zu handeln, was auch immer. Ein paar knappe Zwischenstopps? Pech. So etwas... Was denkst du? Wie dem auch sei, machen Sie weiter, was Sie tun, behalten Sie den Überblick und finden Sie einen Weg, zu beweisen (oder zu widerlegen, wenn Sie das brauchen), dass die Leute in diesem Geschäft Geld verdienen. Ich habe von Zeit zu Zeit dieselben Zweifel wie Sie und tue mein Möglichstes, um zu beweisen, was ich anstrebe und dass es da draußen Menschen gibt, die es möglich machen. Ein schönes Wochenende!

oxrccanovas
24-07-2024 07:36,
ist das nicht eine beleidigung?

Ashrafbj
24-07-2024 08:08,
OK. Hier eine kleine Ankündigung. Ich werde aufhören, in diesem Thread und anderswo über FF zu posten. Ich habe gründlich nachgedacht und festgestellt, dass FF in letzter Zeit eine RIESIGE Zeitverschwendung für mich war. Ich verbringe wirklich ZU VIEL damit, über nichts Ernstes zu plaudern, lol. Ja, natürlich habe ich von vielen Händlern hier viel gelernt. Einige Threads waren sehr hilfreich. Ich weiß jetzt, dass s und Outside Bars handelbar sein können. Ich habe jedoch nicht mindestens EINEN Beweis dafür gesehen, dass damit oder mit einer anderen auf FF aufgeführten Methode Geld abgehoben werden kann. Und wie Sie wissen, geht es mir darum, Geld zu verdienen. Zeitraum. Also werde ich die zeitraubende FF-Chaterei beenden und meine Forschung und Ausbildung mit anderen Mitteln, Mentoren, Foren, Backtesting usw. fortsetzen. Ich werde diesen Thread bis Ende dieses Jahres mit meinem Kontostand aktualisieren, wenn ich es nicht vergesse oder jemand erinnert mich daran. Sie können mich über eine private Nachricht erreichen, wenn Sie Fragen haben (ich frage mich, was das sein könnte, aber egal). Allen viel Glück! Vergessen Sie nicht, dass Ihr Ziel darin besteht, GELD ZU VERDIENEN und NICHT DIE ZEIT ZU T�“TIGEN
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529341482.pngBeste Wünsche, Adilius

xoyoxax
24-07-2024 08:50,
Weiter so.

Ashrafbj
24-07-2024 09:36,
1 Anhang(e) August
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15293414952070619304.png

Ashrafbj
24-07-2024 10:22,
Ich liebe das Aussehen dieser Juli-Waage. Wie gestaltet sich der August bisher für Sie? Ryan
Hallo Ryan, ich bin jeden Tag hier und warte auf das Setup, aber im August habe ich bisher noch keine Trades getätigt. Gestern hatte ich gehofft, dass Gold mir eine 2-Tages-Bestzeit bescheren könnte, aber der Schluss gefiel mir nicht. Also warte ich....
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529341480.png

xeyixao
24-07-2024 11:06,
Ich habe mein Demo-Tagebuch etwa fünf Monate lang geführt. Damit lief es überhaupt nicht gut. Daher dachte ich, dass das wahre Problem in meiner Fähigkeit liegt, untätig zu bleiben und bei den Setups wählerisch zu sein. Ich denke, das ist wirklich schwierig, wenn Ihr Risiko und Ihr Gewinn gleich NULL sind. Also beschloss ich, ein kleines Live-Konto zu eröffnen, auf dem ich meine Ausbildung fortsetzen und eines Tages Vollzeit-Trader werden konnte. Hier handelt es sich also um ein Live-3K-Konto auf Oanda-Basis. Alles ist vorbereitet und startklar. Lass es uns tun
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529341480.pngERGEBNISSE 2011: Ersteinzahlung: ............. 3000 $ [color=black][b][url=http://www.forum.com/showpost.php?p=4371576postcount=10 ]JANUAR...
Ich liebe das Aussehen dieser Juli-Waage. Wie gestaltet sich der August bisher für Sie? Ryan

Ashrafbj
24-07-2024 12:05,
#8220;Ein gängiges Sprichwort zu diesem Thema, das völlig falsch ist, lautet: Man kann nicht pleite gehen und Gewinne mitnehmen. Genau so gehen viele Händler pleite. Während Amateure durch große Verluste pleite gehen, gehen Profis durch kleine Gewinne pleite. Kurz gesagt besteht das Problem darin, dass die menschliche Natur nicht darauf abzielt, Gewinne zu maximieren, sondern vielmehr darauf abzielt, Gewinnchancen zu maximieren. Der Wunsch, die Anzahl der Gewinn-Trades zu maximieren (oder die Anzahl der Verlust-Trades zu minimieren), wirkt sich negativ auf den Händler aus. Die Erfolgsquote von Trades ist die unwichtigste Leistungskennzahl und kann sogar umgekehrt mit der Leistung zusammenhängen.#8221; #8211;
http://en.wikipedia.org/wiki/William_Eckhardt_(trader)

xoyoxax
24-07-2024 12:54,
Profitieren Sie, machen Sie weiter so!
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529341480.png

Ashrafbj
24-07-2024 13:54,
Glückwunsch, mein Freund. Es sieht so aus, als ob Sie auf dem richtigen Weg sind. Machen Sie weiter so!
Danke, Mann! Aber das ist nur ein Monat... mal sehen, wie es läuft...

adraynluqw14
24-07-2024 14:52,
Juli:
Glückwunsch, mein Freund. Es sieht so aus, als ob Sie auf dem richtigen Weg sind. Machen Sie weiter so!

Ashrafbj
24-07-2024 15:45,
1 Anhang(e) Juli:
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15293414931101771401.png

Ashrafbj
24-07-2024 16:57,
1 Anhang(e) Q2 sieht so aus:
https://www.tradingintuitive.com/attachments/152934149175414051.png

Ashrafbj
24-07-2024 17:42,
1 Anhang(e) Juni
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529341489973139768.png

Ashrafbj
24-07-2024 18:56,
1 Anhang(e) Nun, ich habe den Mai wieder mit einer Niederlage beendet. OK. Zurück zur Selbstverbesserung.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15293414871467772656.png

Ashrafbj
24-07-2024 20:25,
Für die Leistungsverfolgung können Sie myfxbook.com ausprobieren, nur ein Vorschlag
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529341476.pngHallo Arsa, ich habe am Anfang über so etwas nachgedacht, aber sie fragen nach meinem Passwort!!! Und ich kann das Passwort meiner Plattform einfach nicht an Dritte weitergeben ...
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529341476.png

Ashrafbj
24-07-2024 21:52,
Daran arbeite ich auch noch. Bedenken Sie jedoch, dass Sie möglicherweise nicht direkt zum FTA wechseln müssen. Bewegen Sie Ihren SL vielleicht einfach näher an SEIN. Sehr oft fungiert nach dem Erreichen des Hochs oder Tiefs eines PA-Balkens das Hoch oder Tief des PA-Balkens dann als Unterstützung oder Widerstand. Indem Sie den SL direkt innerhalb der PA-Leiste verstecken, können Sie oft ein BE-Ergebnis vermeiden. Indem Sie bei der Auswahl Ihrer PA sehr wählerisch sind (Größe, Form und Loion beachten), können Sie Ihre Wahrscheinlichkeit erhöhen, zum FTA (und darüber hinaus) zu gelangen, und es gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre SL zu reduzieren ...
Hallo John, ja, das war tatsächlich der erste Ansatz, den ich ausprobiert habe. Weil es wirklich logisch klingt. Ich hatte zum Beispiel meinen SL hinter dem Setup-Balken, dann bewegte ich meinen SL hinter das linke Auge oder hinter BRN usw. Wie mir jedoch oft auffiel, erreichte der Preis meinen Stop nur um ein paar Pips und ging dann weiter hinein meine Richtung. Das ist für mich wirklich das Schwierigste, das zu akzeptieren... es ist viel einfacher, einen Trade zu streichen, wenn ich zu BE wechsele... obwohl ich verstehe, dass ich auf diese Weise, wenn der Preis mein SL nicht erreicht, die meiste Zeit mit positivem RR Gewinne erzielen werde .... aber aus irgendeinem Grund ist mir diese Art des Handelsmanagements irgendwie fremd ... Ich behalte es im Hinterkopf, habe aber keine wirkliche Lust, es anzuwenden.

Ashrafbj
24-07-2024 23:57,
Hier ist ein Rückblick auf Ihren EG-Break-Even-Trade anhand Ihres Eintrags und meiner Gedanken zu einem verbesserten Einstieg und R:R im Allgemeinen. Ich habe meine Gedanken zu R:R angewendet und wie ich es angegangen wäre. Ich hoffe noch einmal, dass es hilfreich ist.
Danke Gejordan, ich habe die Idee. Ich muss sitzen und darüber nachdenken. Im Grunde gehe ich also die Hälfte auf der Bremse ein und die andere Hälfte nach dem Pullback. Wenn kein Pullback stattfindet, nehme ich einfach meine Gewinne von der Hälfte der Position � und wenn der Pullback passiert ist, habe ich mein zweites Los genommen und mich gestoppt � ich immer noch Ich verliere weniger, als wenn ich bei einem Durchbruch dieser Bar eine volle Position hätte. Hört sich gut an. Oh, ich werde jetzt mit diesem Konzept den gleichen Backtest für diese 44 Paare durchführen. Ich werde Ihnen die Ergebnisse mitteilen. Wenn Sie interessiert sind, finden Sie hier die Trades, für die ich meine Trade-Management-Tests durchführe:
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/494-telegram-trader-screenshot-request.html

Xyeyyziyayya
25-07-2024 02:10,
Daran arbeite ich auch noch. Bedenken Sie jedoch, dass Sie möglicherweise nicht direkt zum FTA wechseln müssen. Bewegen Sie Ihren SL vielleicht einfach näher an SEIN. Sehr oft fungiert nach dem Erreichen des Hochs oder Tiefs eines PA-Balkens das Hoch oder Tief des PA-Balkens dann als Unterstützung oder Widerstand. Indem Sie den SL direkt innerhalb der PA-Leiste verstecken, können Sie oft ein BE-Ergebnis vermeiden. Indem Sie bei der Auswahl Ihrer PA sehr wählerisch sind (Größe, Form und Loion beachten), können Sie Ihre Wahrscheinlichkeit erhöhen, zum FTA (und darüber hinaus) zu gelangen, und es gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihren SL so zu reduzieren, dass Ihr DURCHSCHNITTLICHER Verlust (d. h. durchschnittlich) erreicht wird Risiko) für alle Ihre Trades ist viel geringer. Beachten Sie auch, wie weit sich der Preis bei Ihren Trades zu Ihren Ungunsten bewegt (wie weit geht der Preis in den PA-Balken zurück). Oftmals gilt: Je besser das Setup, desto weniger Retracements. Dies kann Ihnen dabei helfen, möglicherweise die anfängliche SL-Platzierung zu reduzieren. Viel Glück damit. Prost, John

ldoxnwl95
25-07-2024 04:17,
1 Anhang(e) Hier ist ein Rückblick auf Ihren EG-Break-Even-Trade anhand Ihres Eintrags und meiner Gedanken zu einem verbesserten Einstieg und R:R im Allgemeinen. Ich habe meine Gedanken zu R:R angewendet und wie ich es angegangen wäre. Ich hoffe noch einmal, dass es hilfreich ist.
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/352-array-tutorial.html

Ashrafbj
25-07-2024 05:45,
Zumindest denken Sie darüber nach, und das ist die halbe Miete. Ich bin daran interessiert, Ihre zukünftigen Trades zu sehen und einen Blick auf Ihre anfänglichen SL- und TP-Gedanken zu werfen. Vielleicht ist Feedback hilfreich, wenn ein tatsächlicher Handel stattfindet.
Danke Gejordan für deine Unterstützung! Um ehrlich zu sein, denke ich im Moment über diese beiden Möglichkeiten nach: 1) SL hinter der Setup-Leiste (hinter BUOB). Bei FTA voll aussteigen (und hoffen, dass meine Gewinnquote hoch sein wird). 2) SL hinter der Setup-Leiste (hinter BUOB). Gehen Sie so vor, dass der nächste Balken sogar mit einem Gewinn von 1 Pip geschlossen wird, und warten Sie, bis entweder BE oder TP erreicht wird, was bei 1:1 liegt. Ich habe einen kleinen Backtest durchgeführt, gerade etwa 44 Trades mit objektiven Loions (BRN) markiert und einfach verschiedene Managementansätze angewendet. Dies war nicht der Test, um zu sehen, wie ich Trades auswähle, sondern wie ich sie verwalten werde. Beide oben genannten Ansätze liefern die besten Ergebnisse, nicht in Bezug auf Gewinne, sondern auf die folgenden: 1. Beide haben die geringste Verlustserie. 2. Hohe Gewinnrate (ja, viel BE für den zweiten Ansatz, aber immer noch). Ich war überrascht, dass der beste Gewinn erzielt wurde angesammelt, wenn ich einfach keine Art von BE verwende und für 1:2 RR sitze. Der prozentuale Gewinn war tatsächlich DREI Mal höher, lol, aber ich hatte auf diese Weise auch die schlimmste Verluststrähne (6 in Folge). Ich weiß, dass dieser Backtest eine zu kleine Stichprobe ist. Aber es reicht mir, darüber nachzudenken, was funktionieren könnte und was nicht. Auf jeden Fall vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ich werde Sie über meine Fortschritte auf dem Laufenden halten! Danke
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529175835.png

ldoxnwl95
25-07-2024 07:12,
Zumindest denken Sie darüber nach, und das ist die halbe Miete. Ich bin daran interessiert, Ihre zukünftigen Trades zu sehen und einen Blick auf Ihre anfänglichen SL- und TP-Gedanken zu werfen. Vielleicht ist Feedback hilfreich, wenn ein tatsächlicher Handel stattfindet.

Ashrafbj
25-07-2024 08:17,
Ich habe Ihre letzten Beiträge auf r/r gesehen und dachte, ich könnte versuchen, Ihnen ein paar hilfreiche Gedanken zu geben ...
Hallo Gejordan, vielen Dank für deinen Rat. Ich muss mir wirklich Zeit nehmen und darüber nachdenken. Ich habe deinen Beitrag sehr aufmerksam gelesen. Im Moment habe ich das Gefühl, dass es mir nicht guttun würde, einen Pullback-Trade einzugehen. Ich habe das in der Vergangenheit mit wirklich keinem guten Ergebnis gemacht ... Ihr Rat, zu BE bei FTA zu wechseln, anstatt den vollen Gewinn mitzunehmen � ich denke, das ist wirklich das Beste, was man tun kann, ja. Das ist auch einer der kritischen Vorschläge von James16. Allerdings finde ich es sehr schwierig, mit Tages-Charts umzugehen, da der Preis oft das FTA berührt und am selben Tag wieder zurückkommt, also muss ich den Handel überwachen, um zu ch, wenn er das FTA erreicht ... Aber im Großen und Ganzen verstehe ich Ihren Standpunkt. Ich muss nach Wegen suchen, um zu bleiben (und nicht bei FTA auszusteigen) und nach Möglichkeiten suchen, die Stopps zu reduzieren. Ich spüre das auch, aber wenn ich alle Möglichkeiten und Variationen durchschaue, kann ich mich immer noch nicht auf eine solide Methode einigen, dies zu tun. Ich dachte auch, dass ich vielleicht einfach flexibler sein sollte. Wenn ich zum Beispiel ein perfektes Setup sehe, werde ich nicht bei FTA aussteigen, sondern bei 1:1 bleiben, und wenn das Setup nicht so perfekt ist, würde ich bei FTA aussteigen .... Dies wirft jedoch die Frage auf, warum nicht perfekte Trades angenommen werden? und ich weiß, dass es einfach nicht perfekt ist ... Ich sollte mich einfach für eines entscheiden und dabei bleiben ...

ldoxnwl95
25-07-2024 09:08,
Ich habe Ihre letzten Beiträge auf r/r gesehen und dachte, ich könnte versuchen, Ihnen einige hilfreiche Gedanken zu geben. Wenn Sie feststellen, dass das Risiko-Ertrags-Verhältnis nicht im Gleichgewicht ist, dann denke ich an eines von mehreren Dingen ... (1) Sie steigen zu früh ein � Die besten Trades passieren oft, wenn das Muster auftritt, und dann passiert es ein Rückzug. Denken Sie an das Pinbar-Setup, wenn der Pin nicht so lang ist, wie er sein sollte. Grundsätzlich ist dies nicht das beste Setup, aber es ist ein gültiges Setup. Warten Sie also, bis der Kurs wieder auf das Niveau des davor liegenden Balkens zurückgefallen ist, und tätigen Sie dann den Handel. Besserer Risiko-Ertrag. (2) oder zu früh mit einer zu großen Position � oft sehen wir ein Muster, das uns gefällt und möchten sofort einsteigen. Wenn ich mich entscheide, direkt einzusteigen, nehme ich oft eine kleinere Position als normal ein. Dadurch halbiert sich mein Risiko sofort. Ich suche dann nach Möglichkeiten, meine Position auszubauen, wenn sie sich in meine Richtung entwickelt. Das Erweitern einer Gewinnposition verringert auch das Risiko/Ertragsverhältnis. (3) Ihnen fehlen die Anzeichen dafür, dass Sie frühzeitig aussteigen sollten. Neulich wurde ich in meinem Handelsjournal von jemandem gefragt, ob der Stop-Loss meines chfjpy-Trades wirklich mein Stop-Loss sei. Die Antwort war nein. Ich betrachte den anfänglichen Stop-Loss nur als einen Notfall. Wenn ich sehe, dass sich der Trade gegen mich entwickelt, springe ich immer zu einem kleineren Zeitrahmen und suche nach einem Grund, auszusteigen. Auch hier wird das Risiko-Ertrags-Verhältnis gesenkt. (4) Hören Sie auf, FTA als Take-Profit zu verwenden, und verwenden Sie es als BE � ich habe kürzlich in dem Thread die Tendenz bemerkt, Gewinne immer früher mitzunehmen. Nachdem ich über meinen Erfolg gepostet hatte, bekam ich all diese Fragen dazu, wie meine Trades für so viele Pips aussehen könnten. Die einfache Antwort ist, dass ich nicht beim ersten Anzeichen von �“rger abspringe, sondern zu BE übergehe. Wenn ich einen guten Einstieg ausgewählt habe, wird der Trade die Schwierigkeiten überstehen, oder ich habe mit der Annahme des Trades gewartet und FTA wird besser als 2:1 oder mindestens 1,5:1 sein. Wenn ich mich geirrt habe, ist die Verlagerung des Handels nach BE immer noch ein Gewinn. Wenn ich bei BE gestoppt werde, betrachte ich das nicht als Verlust potenzieller Pips, sondern als eine wichtige Erkenntnis, um herauszufinden, warum mein Einstieg nicht stark genug war, um mir mehr Pips zu verschaffen. Zum Schluss planen Sie ein paar Fiktionen. Ich finde, dass Sie durch Lügen früher rauskommen und bessere Ziele haben, um das Verhältnis zu Ihren Gunsten zu verbessern. Ich habe derzeit einen AUDUSD-Live-Handel in meinem Tagebuch. Das anfängliche Risiko betrug 60 (oder 120 für beide Lots), aber der erste Problembereich liegt erst 40 Pips nach Beginn des Handels. Nun, ich werde hier nicht aussteigen, ich bin auf Break Even umgestiegen. Ich kannte meine Handelsrisiken von Anfang an und weiß, dass es sich von Anfang an um einen fehlerhaften Handel handelte, wenn sich die Situation bei der Freihandelszone umkehrt. Aber ich hatte auch nicht vor, einen Verlust von 120 Pip hinzunehmen, denn bei einem Gesamtverlust von 60 Pip hätte ich wahrscheinlich gewusst, dass der Trade fehlerhaft war. Jetzt beträgt mein R/R 80 Pips für 60 Pips mit FTA. Mein eigentliches erstes Ziel liegt 110 Pips entfernt durch die Krise, jetzt haben wir 220:120, aber eigentlich 220:60. Ich hoffe, das macht Sinn und hilft Ihnen möglicherweise dabei, eine andere Sicht auf das Freihandelsabkommen zu gewinnen.

Ashrafbj
25-07-2024 10:45,
Gute Sache, Adilius, ich liebe die Tatsache, dass all die Gespräche im Thread und die 20 Tage, die du mit deinen Charts verbracht hast, dich nicht dazu gedrängt haben, undiszipliniert zu sein und Trades einzugehen, die du im Nachhinein bereuen würdest. geht wirklich gut...
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529175835.pngG.
Vielen Dank, Ghous! Ich denke, die Tatsache, dass ich möglicherweise echtes Geld verliere, wenn auch nicht viel, hält mich wirklich von offensichtlich schwachen Setups ab. Ich bereue es nicht, dass ich das mit Live-Geld angefangen habe, es sollte funktionieren, hoffe ich ... Danke!
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529175835.png

Missvir
25-07-2024 12:41,
Ok, hier sind die Januar-Ergebnisse
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529175835.png0 % Es gab nur einen Trade, der ausgeglichen endete. Ich habe es im ersten Februar geschlossen, daher wird es hier immer noch als offener Gewinn angezeigt.
Gute Sache, Adilius, ich liebe die Tatsache, dass all die Gespräche im Thread und die 20 Tage, die du mit deinen Charts verbracht hast, dich nicht dazu gedrängt haben, undiszipliniert zu sein und Trades einzugehen, die du im Nachhinein bereuen würdest. geht wirklich gut...
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529175835.pngG.

Ashrafbj
25-07-2024 14:40,
1 Anhang(e) Ok, hier sind die Januar-Ergebnisse
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529175834.png0 % Es gab nur einen Trade, der ausgeglichen endete. Ich habe es im ersten Februar geschlossen, daher wird es hier immer noch als offener Gewinn angezeigt.
https://www.tradingintuitive.com/general-forex/15-building-system-based-price-action.html

Ashrafbj
25-07-2024 17:11,
Habe mein SL bei diesem ersten Trade auf BE verschoben. Mal sehen, was als nächstes passiert
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529175834.pngSeien Sie dabei.

Ashrafbj
25-07-2024 18:28,
Gut gemacht, eine Frage: Wie viele Pips verwenden Sie für STOP LOSS und Take Profit? Handeln Sie basierend auf James16-Mustern, richtig? Und Sie handeln immer auf Tages-Charts? Lassen Sie Ihre Trades für wie viele Tage offen? Beeinflusst die Schwankung zwischen Hunderten von Pips nicht Ihren Stop-Loss? Im Grunde sind das einige der Probleme, die ich als neuer Trader habe. Weiter so!
Hallo ML, Danke für deinen Beitrag. Ich werde versuchen zu antworten, aber denken Sie daran, dass ich auch kein Experte bin
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529175834.pngIch versuche nur, das Gelernte umzusetzen. Handeln Sie basierend auf James16-Mustern, richtig? - Ja genau. Ich handele nur Pins und Outside Bars. Ich überlege immer noch, wie ich Inside Bars integrieren kann. Grundsätzlich ja, ich tausche nur das, was im öffentlichen J16-Thread gelehrt wird. Und Sie handeln immer auf Tages-Charts? - Ja, vorerst nur Daily und Weekly TF. Ich suchte nach Möglichkeiten, 2-Tages-, 3-Tages- und vielleicht 8H- und 4H-Trades zu handeln, aber vorerst habe ich beschlossen, einfach anzufangen. Also ja nur täglichwöchentlich. Lassen Sie Ihre Trades für wie viele Tage offen? - Ich möchte lernen, so gut wie möglich an einem Beruf festzuhalten. Wir werden also sehen, ob ich es schaffe. Idealerweise träume ich davon, einen Trend zu verfolgen, der mehrere Wochen oder länger anhält
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529175834.pngBeeinflusst die Schwankung zwischen Hunderten von Pips nicht Ihren Stop-Loss? - Ich habe nicht wirklich verstanden, was du meinst. Wenn Sie meinen, dass der SL zu weit entfernt ist, weil er täglich ist, ist das wirklich kein Problem. Es ist mir egal, wie viele Pips mein SL von meinem Eintrag entfernt ist, weil es immer der %-Wert ist. Im Moment handele ich also mit 0,5 % � das heißt, es spielt keine Rolle, ob SL 20 Pips oder 200 Pips beträgt, das Risiko beträgt immer noch 0,5 %. (Das ist auch aus dem öffentlichen J16-Thread) Das Gleiche gilt für Take Profit. Ich versuche zu sehen, wie weit es in % ist. Ich versuche zum Beispiel, ein Risiko-Ertrags-Verhältnis von mindestens 1:1 anzustreben. Das bedeutet, dass ich einen Gewinn von mindestens 0,5 % anstreben werde. Wenn Sie einfach im J16-Thread nachfragen, werden Ihnen die Senioren sicher schnell die Beiträge zeigen, in denen diese Dinge ausführlich erklärt werden.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529175834.png

txiky69
25-07-2024 19:01,
Gut gemacht, eine Frage: Wie viele Pips verwenden Sie für STOP LOSS und Take Profit? Handeln Sie basierend auf James16-Mustern, richtig? Und Sie handeln immer auf Tages-Charts? Lassen Sie Ihre Trades für wie viele Tage offen? Beeinflusst die Schwankung zwischen Hunderten von Pips nicht Ihren Stop-Loss? Im Grunde sind das einige der Probleme, die ich als neuer Trader habe. Weiter so!

Ashrafbj
25-07-2024 19:33,
1 Anhang(e) Mein SL wurde bei diesem ersten Trade auf BE verschoben. Mal sehen, was als nächstes passiert
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529175833.png
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/221-fx-option-calculation.html

Ashrafbj
25-07-2024 20:12,
Ich habe Ihren Beitrag im J16-Thread gesehen und Ihren Link zu dieser Zeitschrift unter Ihrem Namen gesehen. Meine Gedanken (von jemandem, der vor etwa einem Jahr am selben Ort war, nur meine großen Verluste waren in echten Konten) ... Wenn Sie auf der Demo waren und es nicht gut lief, dann öffnen Sie nur die kleinstmögliche Einheit, wenn Sie Machen Sie einen Trade auf diesem Konto, bis Sie drei erfolgreiche Monate hintereinander haben....
Gejordan, vielen Dank für Ihren Beitrag. Ja, ich handle nur mit 0,5 % der Kontogröße, also 15 $. Ich werde weiterhin mit dieser kleinen Größe handeln, bis ich eine gewisse Konsistenz in meinen Ergebnissen sehe. Genau wie Sie sagten, ist es auch mein Plan, an einem Handel festzuhalten. (Hälfte verlassen, verbleibende Hälfte halten). Danke! Ich werde versuchen, diesen Thread nach jedem Trade, den ich tätige, zu aktualisieren. Natürlich mit Live-Ergebnissen.

ldoxnwl95
25-07-2024 20:34,
Ich habe Ihren Beitrag im J16-Thread gesehen und Ihren Link zu dieser Zeitschrift unter Ihrem Namen gesehen. Meine Gedanken (von jemandem, der vor etwa einem Jahr am selben Ort war, nur meine großen Verluste waren in echten Konten) ... Wenn Sie auf der Demo waren und es nicht gut lief, dann öffnen Sie nur die kleinstmögliche Einheit, wenn Sie Machen Sie einen Trade auf diesem Konto, bis Sie drei erfolgreiche Monate hintereinander haben. Wenn Sie die J16-Methode ausprobieren, eröffnen Sie zwei Trades mit 0,01 Lots und schließen Sie den ersten bei Ihrem kleinen Ziel und achten Sie auf ein Umkehrmuster oder verfolgen Sie den verbleibenden Trade hinter dem Keltner-Kanal, um Ihren zweiten zu verlassen. (Die Verfolgung des Keltner brachte mir die größten Gewinne, insbesondere wenn sich Fortsetzungsmuster bildeten.) Machen Sie sich wirklich mit Pinbars und Engulfing-Mustern vertraut, um Trades einzugehen, und verwenden Sie Double Bottom/Double Top für die Fortsetzung der Trades. Folgen Sie schließlich zunächst nur ein paar Paaren und verwenden Sie nur den täglichen Zeitrahmen. Wenn Sie wie ich sind, werden Sie vielleicht feststellen, dass Sie am Anfang 5 oder 6 Trades pro Paar und Monat haben. Wahrscheinlich werden Sie im ersten Monat viel mehr Trades eröffnen als im dritten Monat, und im sechsten Monat werden Sie dann feststellen, dass Sie wahrscheinlich höchstens ein paar Trades pro Monat tätigen. Im 6. bis 12. Monat habe ich durchschnittlich nur 2 Trades pro Paar und Monat getätigt und doppelt so viele Gewinne wie in meinem Demozeitraum erzielt. J16 wird Sie umhauen, sobald Sie den Dreh raus haben.

Ashrafbj
25-07-2024 20:59,
Viel Glück, Adilius. Es ist mir egal, was Ihnen jemand sagt, GEDULD ist der Schlüssel zum Erfolg im FX-Bereich. Wählen Sie Ihre Trades sehr sorgfältig aus, und wenn es kein tolles Setup ist (eines, mit dem Sie vertraut sind ... lassen Sie es durchgehen), gibt es immer ein anderes Setup. Beispiel: Diese Woche habe ich einen Trade getätigt ... für 103 Pips. Normalerweise handele ich mit den 15/5-Minuten-Charts, aber dies war ein Handel, den ich in einem längeren Zeitrahmen getätigt habe. Noch ein Tipp: Je weniger Sie andere Mitglieder auf Ihre Entscheidung Einfluss nehmen lassen können, desto besser.
Vielen Dank, GulfCoast, sehr gute Punkte! Vollkommene Zustimmung ist der Schlüssel. Ich bin damit nicht in Eile, habe noch keine Trades eingegangen... und warte auf das perfekte Setup, das alle meine Kriterien erfüllt.

icsesox
25-07-2024 21:53,
Viel Glück, Adilius. Es ist mir egal, was Ihnen jemand sagt, GEDULD ist der Schlüssel zum Erfolg im FX-Bereich. Wählen Sie Ihre Trades sehr sorgfältig aus, und wenn es kein tolles Setup ist (eines, mit dem Sie vertraut sind ... lassen Sie es durchgehen), gibt es immer ein anderes Setup. Beispiel: Diese Woche habe ich einen Trade getätigt ... für 103 Pips. Normalerweise handele ich mit den 15/5-Minuten-Charts, aber dies war ein Handel, den ich in einem längeren Zeitrahmen getätigt habe. Noch ein Tipp: Je weniger Sie andere Mitglieder auf Ihre Entscheidung Einfluss nehmen lassen können, desto besser.

Ashrafbj
25-07-2024 22:04,
Ich habe mein Demo-Tagebuch etwa fünf Monate lang geführt. Damit lief es überhaupt nicht gut. Daher dachte ich, dass das wahre Problem in meiner Fähigkeit liegt, untätig zu bleiben und bei den Setups wählerisch zu sein. Ich denke, das ist wirklich schwierig, wenn Ihr Risiko und Ihr Gewinn gleich NULL sind. Also beschloss ich, ein kleines Live-Konto zu eröffnen, auf dem ich meine Ausbildung fortsetzen und eines Tages Vollzeit-Trader werden konnte. Hier handelt es sich also um ein Live-3K-Konto auf Oanda-Basis. Alles ist vorbereitet und startklar. Lass es uns tun

ERGEBNISSE 2011:

Ersteinzahlung:.............�$3000

JANUAR 0�$

https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/207-indiors-lab.html

https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/250-period-reversal-pattern-indior.html

https://www.tradingintuitive.com/forex-brokers/154-lmax-introducing-broker-1000-min-deposit.html

https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/403-simple-coding-question.html

https://www.tradingintuitive.com/forex-brokers/156-scam-hanseatic-brokerhouse.html

https://www.tradingintuitive.com/forex-brokers/444-corporate-account-broker.html

https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/550-money-code.html