PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Amigos im Tagesverlauf

oxyuxxau
26-07-2024 07:00,
Hallo, ich denke, es ist ein schönes und einfaches Konzept zum Lernen, Verstehen und Handeln. Ein großes Lob für Ihre Bemühungen!! Ich arbeite derzeit an einem anderen System, würde mich aber sicher ermutigen, auch Ihr System auszuprobieren, sobald ich mit dem aktuellen fertig bin ... Viel Spaß ...

yixe
26-07-2024 07:27,
Ich habe dieses System kürzlich von vor 30 Tagen bis heute einem Backtesting unterzogen, und meiner Meinung nach ist es auf lange Sicht nicht rentabel. Zu anfällig für Peitschenhiebe, die die Gewinne verschlingen. Versuchte E/U, E/J und G/U. Nur meine Meinung. Vielleicht helfen einige andere Filter.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1531508538.pnghttps://www.tradingintuitive.com/attachments/1531508538.pngVersuchen Sie, MACD als Filter hinzuzufügen

kaarlees
26-07-2024 07:35,
Hallo SXMTrader, folgen Sie dem System gemäß dem ersten Thread und wie hoch ist Ihr ca. Gewinnquote? Danke WFX

jimenj
26-07-2024 08:03,
Hallo, ich handele seit einem Jahr mit einem anderen System, aber ich habe Ein- und Ausstiegssignale verglichen und mir gefällt, was ich sehe. Ich habe in den letzten 7 Tagen einige Trades getätigt und damit gute Pips gemacht. Das Wichtigste für mich, dieses System zu nutzen: Handeln Sie auf dem Londoner Markt und nutzen Sie dieses System mit den empfohlenen Ein- und Ausstiegsregeln. �“ndere nichts. Handeln Sie nur mit Stop-Loss und lassen Sie den Gewinner davonkommen. Ich handele GBP/USD und GPB/JPY und manchmal EUR/USD

naah
26-07-2024 08:31,
Ich habe dieses System kürzlich von vor 30 Tagen bis heute einem Backtesting unterzogen, und meiner Meinung nach ist es auf lange Sicht nicht rentabel. Zu anfällig für Peitschenhiebe, die die Gewinne verschlingen. Versuchte E/U, E/J und G/U. Nur meine Meinung. Vielleicht helfen einige andere Filter.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1531508538.pnghttps://www.tradingintuitive.com/attachments/1531508538.pngMeiner Meinung nach basiert es wie viele andere Systeme hier bei FF auf dem Zufallsprinzip des Handels und ist daher zum Scheitern verurteilt. Wo könnte der Vorsprung in diesem System liegen? Wie überlistet der Händler andere, indem er auf diese Weise handelt? Welche Markttendenzen nutzt es aus? Wenn es möglich wäre, vorherzusagen, wann ein Markttrend eintreten könnte, dann könnte das funktionieren. Ihr Vorteil wäre jedoch die Fähigkeit zu unterscheiden, wann diese Art von Marktbewegung wahrscheinlich eintreten wird. Leon

Evavixxoro
26-07-2024 08:42,
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1531508538.pnghttps://www.tradingintuitive.com/attachments/1531508538.png

xyyyyix
26-07-2024 09:08,
Dies funktioniert gut zusammen mit einem anderen System, das ich verwende.

paoahcanooxrtin
26-07-2024 09:30,
Hallo Daemien, wie läuft das Projekt? Haben Sie eine Aufstellung Ihrer Trades? Beste Grüße, Marcelo Marques

oxnu27
26-07-2024 09:50,
Wie wäre es mit: Was auch immer Sie für profitabel halten? Abgesehen vom Ego gibt es hier viele Möglichkeiten zu handeln; nackt, mit Innenteilen, ohne. Was auch immer für Sie funktioniert, ist das Beste. Viele verfügen nicht über die nötige Disziplin und/oder Erfahrung, um nackt zu handeln. MAs können in manchen Fällen großartig sein. Die Art und Weise, mit der ich persönlich nicht einverstanden bin, kann für einen anderen von Vorteil sein. Wer soll ich sagen, dass die Methode falsch ist? Persönlich tendiere ich zum minimalistischen Ansatz. MAs können für mich eine großartige Möglichkeit sein, Dynamik (oder deren Fehlen) zu zeigen. Ich finde keinen Wert darin, dass sich der MA kreuzt oder der Preis von einer magischen Linie abprallt. aber das bin eben nur ich!!
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1531508538.pngD.

Klar � System ohne Innenräume, oder nicht mehr als 1 Innenraum. Es sollte bei 2/3 Bildern beobachtet werden. Ich verwende MA nicht, da es keinen logischen Grund dafür gibt, dass ihre Niveaus im Diagramm von Bedeutung sind.

Klar � System ohne Innenräume, oder nicht mehr als 1 Innenraum. Es sollte bei 2/3 Bildern beobachtet werden. Ich verwende MA nicht, da es keinen logischen Grund dafür gibt, dass ihre Niveaus im Diagramm von Bedeutung sind.

oxnu27
26-07-2024 10:07,
Ich bin damit absolut nicht einverstanden. Verschiedene Paare weisen unterschiedliche Volatilitätsniveaus auf. Daher würde ein Breakout-System, das bei einem Paar gut funktioniert, bei einem anderen Paar viele falsche Breakouts zeigen. Sogar die meisten Fachpublikationen sind sich einig, dass unterschiedliche Märkte oder Produkte innerhalb des Marktes (Paare, Futures-Typen usw.) unterschiedliche Methoden oder zumindest Modifikationen bestehender Methoden erfordern können. D.

Damien, jedes System, das vorgibt zu funktionieren, würde bei jedem Paar und jedem Rahmen funktionieren. Nur wegen der fraktalen Natur der Diagramme. Es spielt keine Rolle, was das Symbol oben in den Diagrammen ist � dies ist nur ein Diagramm und nichts weiter. Ich persönlich denke, dass dieses System nicht gut genug ist, um regelmäßig verwendet zu werden. Mit freundlichen Grüßen

Damien, jedes System, das vorgibt zu funktionieren, würde bei jedem Paar und jedem Rahmen funktionieren. Nur wegen der fraktalen Natur der Diagramme. Es spielt keine Rolle, was das Symbol oben in den Diagrammen ist � dies ist nur ein Diagramm und nichts weiter. Ich persönlich denke, dass dieses System nicht gut genug ist, um regelmäßig verwendet zu werden. Mit freundlichen Grüßen

oxnu27
26-07-2024 10:32,
Hallo Forex! Entschuldigung für die späte Antwort hier. Nach recht gründlichem Backtesting stellte ich fest, dass das System mit den größeren Zeitrahmen nicht sehr kompatibel ist. Es hat mein Backtest-Konto nicht zerstört, aber das Wachstum war über einen Zeitraum von 5 Jahren sehr langsam bis unbedeutend (blieb in der Nähe der Gewinnschwelle). Was die niedrigeren Zeitrahmen betrifft; Wie bei den meisten Methoden funktioniert auch dieses System mit Diskretion. Sie müssen auf den Zeitmarkt achten, auf dem Sie handeln (wie ich bereits erwähnt habe, ist die asiatische Sitzung möglicherweise keine gute Sitzung zum Handeln). Beispielsweise werden Sie auf dem 15-Minuten-Chart zwischen 12:00 und 14:00 Uhr GMT viele gültige Ausbrüche bei Paaren wie EURUSD sehen. Viele davon würden Ihnen eine gesunde Menge an Pips bei minimalem Risiko und gutem Gearing (R/R) einbringen. Achten Sie auch auf S/R � Sie wollen hier einen guten Ausbruch! Seien Sie vorsichtig beim Handeln!

Hallo Daemian, wie liefen deine Vorwärtstests für die Tageszeitung? Und irgendwelche Hinweise auf die Ergebnisse der unteren TFs? Danke Forum37

Hallo Daemian, wie liefen deine Vorwärtstests für die Tageszeitung? Und irgendwelche Hinweise auf die Ergebnisse der unteren TFs? Danke Forum37

kiketilico
26-07-2024 10:48,
Irgendein Hinweis für ein besseres System? Danke Forex37

JkSpkrm
26-07-2024 11:07,
Damien Ich persönlich denke, dass dieses System nicht gut genug ist, um regelmäßig verwendet zu werden. Mit freundlichen Grüßen
Irgendein Hinweis für ein besseres System? Danke

kiketilico
26-07-2024 11:33,

JkSpkrm
26-07-2024 11:49,

oxnu27
26-07-2024 12:10,
Hallo Freed, ich teste dies tatsächlich auf den Tages-Charts, wobei ich 1xATR als anfänglichen Stop-Loss verwende. Es sieht so aus, als ob es dort auch profitabel sein könnte. Ausstiege basierend auf dem Tagesschluss der Kerze auf der anderen Seite eines Amigo gelten weiterhin, ebenso wie die Erhöhung Ihres Stop-Loss basierend auf der Preisbewegung. Ich warte auf den ersten Eintrag, der hier veröffentlicht wird
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1531508538.pngPass auf dich auf, D.

Um es zusammenzufassen: Die 3-Amigos gelten Ihren Tests zufolge für die 15-Minuten-, 1-Stunden- und 4-Stunden-Phase. Nur um sicher zu gehen. Ich versuche, die Amigos in meinen Freundeskreis zu integrieren.

Um es zusammenzufassen: Die 3-Amigos gelten Ihren Tests zufolge für die 15-Minuten-, 1-Stunden- und 4-Stunden-Phase. Nur um sicher zu gehen. Ich versuche, die Amigos in meinen Freundeskreis zu integrieren.

xayyey1985
26-07-2024 12:16,

oxnu27
26-07-2024 12:46,
Hallo Orientso, ich freue mich, dass du es nützlich findest!! Nur zu Ihrer Information, wenn Sie es mit EURJPY verwenden; Ignorieren Sie asiatische Ausbrüche, die sich hauptsächlich auf den Zeitrahmen der London/US Open konzentrieren. Viel zuverlässiger ... Ich weiß, dass ich erwähnt habe, dass dies ein früherer Beitrag ist, aber ich habe mir die Diagramme genauer angeschaut und es ist ziemlich offensichtlich. Aufpassen,

Damien � herzlichen Glückwunsch � scheint ein guter Experte für die Geschichte zu sein, die ich besprochen habe. Schöne, klare Diagramme mit Fokus auf Preisbewegungen. Ich werde den nächsten Monat oder so Live-Tests mit Mikrolots durchführen.

Damien � herzlichen Glückwunsch � scheint ein guter Experte für die Geschichte zu sein, die ich besprochen habe. Schöne, klare Diagramme mit Fokus auf Preisbewegungen. Ich werde den nächsten Monat oder so Live-Tests mit Mikrolots durchführen.

47
26-07-2024 13:12,

oxnu27
26-07-2024 13:23,
Hallo Chapi, ja, ich habe dies vor einigen Monaten live gehandelt. Im Moment ist das jedoch nicht der Fall, da ich zu den besten Zeiten nicht viel (wenn überhaupt) Live-Zeit habe, um zu handeln. Ich habe tatsächlich eine ganze Reihe privater PNs und Skype-Chats auf dem System erhalten. Für den 15-minütigen Zeitrahmen würde ich dringend empfehlen, vom Beginn der Londoner Sitzung (ca. 2-3:00 Uhr EST) bis etwa 15:00 Uhr EST zu handeln. Ich habe jetzt viele historische Diagramme durchgesehen und hier werden Sie Ihre stärksten und zuverlässigsten Ausbrüche mit den meisten gewonnenen Pips erzielen (EJ natürlich). Ich würde NICHT empfehlen, dies bei der Asien-Sitzung mit EJ zu versuchen, da es anscheinend zu vielen falschen Ausbrüchen kommt (es tut mir leid, wenn ich in einem früheren Beitrag jemanden in die Irre geführt habe). Wenn Sie sich außerdem die 4-Stunden-Diagramme ansehen, werden Sie feststellen, dass 3 Amigos in diesem Zeitrahmen sehr gut funktioniert und möglicherweise sogar noch zuverlässiger ist. Viel Glück und viel Spaß beim Handeln, D.

Hallo Daemian, danke für das Teilen dieses einfachen Systems!! Ich nehme an, Sie handeln mit diesem System über ein Live-Konto. Was sind Ihre letzten Ergebnisse? Oder Ergebnisse von irgendjemandem ... Nochmals vielen Dank, gute Arbeit!! Chapi

Hallo Daemian, danke für das Teilen dieses einfachen Systems!! Ich nehme an, Sie handeln mit diesem System über ein Live-Konto. Was sind Ihre letzten Ergebnisse? Oder Ergebnisse von irgendjemandem ... Nochmals vielen Dank, gute Arbeit!! Chapi

Tuiyayixey
26-07-2024 13:54,

oxnu27
26-07-2024 14:07,
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529175880.pngTolle Famagusta!!! Ja, heute gab es einen schönen, starken Aufwärtstrend für das Yen-Paar. Ich habe das braune 21ema hauptsächlich eingearbeitet, um beim Ausstieg zu helfen, aber wenn Sie Ihr eigenes haben ... Herzlichen Glückwunsch zu Ihren Ergebnissen! Ich bin eifersüchtig, hehehe. Man muss die Arbeit lieben � sie steht einem wirklich im Weg, nicht wahr??
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529175880.pngPass auf dich auf, D

Hallo Damien, ich möchte Ihnen nur sagen, dass ich beschlossen habe, Ihre Methode zu testen, also habe ich drei Trades getätigt, die einfach auf der Gann-Aktivator-Kreuzung basieren. Da es sich um einen Test handelte (allerdings mit echtem Geld), ließ ich die Trades nicht lange laufen. Ich habe auch einen 50-Punkte-Stop-Loss gesetzt. Trade Nr. 1: 20.09.2007 UDSJPY Verkauf bei 115,42 USDJPY Kauf (Position schließen) bei 115,22 ---------------- -------- Trade#2: 20.09.2007 EURJPY Verkauf bei 161,53 EURJPY Kauf (Position schließen) bei 161,17 ----------------- ------- Trade#3: 21.09.2007 USDJPY kaufen bei 115,15 USDJPY verkaufen (Position schließen) bei 115,35 ------- ------- Diese Trades wurden auf meinem REAL-Konto getätigt, daher möchte ich Ihnen für Ihre Bemühungen eine wohlverdiente Anerkennung aussprechen. Gute Arbeit, Leo

Hallo Damien, ich möchte Ihnen nur sagen, dass ich beschlossen habe, Ihre Methode zu testen, also habe ich drei Trades getätigt, die einfach auf der Gann-Aktivator-Kreuzung basieren. Da es sich um einen Test handelte (allerdings mit echtem Geld), ließ ich die Trades nicht lange laufen. Ich habe auch einen 50-Punkte-Stop-Loss gesetzt. Trade Nr. 1: 20.09.2007 UDSJPY Verkauf bei 115,42 USDJPY Kauf (Position schließen) bei 115,22 ---------------- -------- Trade#2: 20.09.2007 EURJPY Verkauf bei 161,53 EURJPY Kauf (Position schließen) bei 161,17 ----------------- ------- Trade#3: 21.09.2007 USDJPY kaufen bei 115,15 USDJPY verkaufen (Position schließen) bei 115,35 ------- ------- Diese Trades wurden auf meinem REAL-Konto getätigt, daher möchte ich Ihnen für Ihre Bemühungen eine wohlverdiente Anerkennung aussprechen. Gute Arbeit, Leo

oxnu27
26-07-2024 14:29,
1 Anhang(e) Hallo Dave, ja, es scheint viele Indizien zu geben, die sehr ähnlich reagieren. Klingt, als hätten Sie ein erfolgreiches System!!
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529175880.pngStitch: Ich habe eine scheinbar ältere Version des HiLo angehängt. Ehrlich gesagt bin ich mir nicht ganz sicher, was der Unterschied ist. Um das herauszufinden, müssen Sie es in Ihre Diagramme eintragen (vorausgesetzt, es funktioniert) und es mit denen vergleichen, die ich gepostet habe. Viel Glück und viel Spaß beim Handeln! D.

Komisch, ich verwende ein SEHR ähnliches Egy. Ich habe in MT4 einen geglätteten gleitenden Durchschnitt von 100 und einen geglätteten gleitenden Durchschnitt von 8 Perioden verwendet. Zu meiner Überraschung sind 200ema und 100smma dasselbe! Außerdem sind 8smma und 21ema ziemlich gleich. Genauer gesagt ist das 15ema dasselbe wie das 8smma. Dies macht jetzt Sinn, da ich mir angesehen habe, wie ein geglätteter gleitender Durchschnitt berechnet wird. Ich glaube nicht, dass ich den Gann-Indikator brauche. Funktioniert ohne es großartig, solange ich meine Verluste auf ein Minimum beschränke. Wie auch immer, toller Egy, ich dachte nur, ich möchte dir sagen, dass wir auf der gleichen Wellenlänge sind. Viel Spaß beim Handeln!

https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291758941280708284.ex4

456
26-07-2024 14:45,
Hallo Damien, ich möchte Ihnen nur sagen, dass ich beschlossen habe, Ihre Methode zu testen, also habe ich drei Trades getätigt, die einfach auf der Gann-Aktivator-Kreuzung basieren. Da es sich um einen Test handelte (allerdings mit echtem Geld), ließ ich die Trades nicht lange laufen. Ich habe auch einen 50-Punkte-Stop-Loss platziert. Trade Nr. 1: 20.09.2007 UDSJPY Verkauf bei 115,42 USDJPY Kauf (Position schließen) bei 115,22 ---------------- -------- Trade#2: 20.09.2007 EURJPY Verkauf bei 161,53 EURJPY Kauf (Position schließen) bei 161,17 ----------------- ------- Trade#3: 21.09.2007 USDJPY kaufen bei 115,15 USDJPY verkaufen (Position schließen) bei 115,35 ------- ------- Diese Trades wurden auf meinem REAL-Konto getätigt, daher möchte ich Ihnen für Ihre Bemühungen eine wohlverdiente Anerkennung aussprechen. Gute Arbeit, Leo

Toyo1968
26-07-2024 15:26,
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529175879.pngGibt es Ersatz-Indior für den Gann Hilo? Ich kriege es anscheinend nicht hin, es auf meiner Metatrader-Version zum Laufen zu bringen. Ich würde jedoch gerne das 3-Amigos-System ausprobieren. Danke im Voraus, Bob

yaxeyaxoxxyeya1234
26-07-2024 15:52,
Komisch, ich verwende ein SEHR ähnliches Egy. Ich habe in MT4 einen geglätteten gleitenden Durchschnitt von 100 und einen geglätteten gleitenden Durchschnitt von 8 Perioden verwendet. Zu meiner Überraschung sind 200ema und 100smma dasselbe! Außerdem sind 8smma und 21ema ziemlich gleich. Genauer gesagt ist das 15ema dasselbe wie das 8smma. Dies macht jetzt Sinn, da ich mir angesehen habe, wie ein geglätteter gleitender Durchschnitt berechnet wird. Ich glaube nicht, dass ich den Gann-Indikator brauche. Funktioniert ohne es großartig, solange ich meine Verluste auf ein Minimum beschränke. Wie auch immer, toller Egy, ich dachte nur, ich möchte dir sagen, dass wir auf der gleichen Wellenlänge sind. Viel Spaß beim Handeln!

oxnu27
26-07-2024 16:32,
1 Anhang(e) Im Anhang finden Sie ein Diagramm der heutigen Analyse unter Verwendung des 3-Amigos-Systems. Wie Sie sehen, geht der erste Trade schnell ins Leere!! Geben Sie in einem solchen Fall ein oder zwei Stunden Zeit und geben Sie die Position dann zum Break-Even (oder bei einem möglichst geringen Verlust) frei. Wenn alles gebündelt ist, wird uns ein schöner langer Ausbruch ein großartiges Einstiegssignal geben! Lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen haben ...
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/540-trendmeleaveme-efibo-straddle.html

oxnu27
26-07-2024 16:57,
Hallo Seafront, danke
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529175878.pngJa, es kann meistens zeitaufwändig sein � aber es macht trotzdem Spaß, wenn man glaubt, etwas auf dem richtigen Weg zu sein. Damals hatte ich ein oder zwei Tage pro Woche, an denen ich den Crossover zwischen den USA und London handeln konnte (ungefähr 8:00 EST bis 12:00 EST), also habe ich ihn dort genutzt � da fallen mir auch die wenigen Stunden nach der Eröffnung des JPY ein . Das Problem ist nun, dass ich nach einem geografischen Wechsel und einem Jobwechsel absolut keine Zeit für Sitzungen in den USA oder London habe � nur etwa 1,5 Stunden im ersten Teil der JPY-Eröffnung. Sux, aber das sind die Bremsen
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529175878.pngAndererseits bin ich schon seit einiger Zeit in den langfristigen Positionshandel verliebt; und es passt perfekt zu meinem Zeitplan
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529175878.pngPassen Sie auf, dass zu viele Pips auf der Bank sind!
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529175878.pnghttps://www.tradingintuitive.com/attachments/1529175879.pnghttps://www.tradingintuitive.com/attachments/1529175879.pngD. Bearbeiten: Ich habe vergessen hinzuzufügen, wenn Sie einen Blick auf das 1H-Diagramm werfen, ist es dort auch verwendbar (und scheint noch zuverlässiger zu sein)! Viel Glück!

Hallo, was für eine Schönheit! Zweifellos ist es eine Menge harter Arbeit, ein so einfaches System zu entwickeln. Ich frage mich, zu welcher Zeit Sie mit diesem System gehandelt haben? (JPY-Eröffnung, London-Eröffnung oder nach NY-Eröffnung?) Viel Glück für Ihre Positionen!!! SF

Hallo, was für eine Schönheit! Zweifellos ist es eine Menge harter Arbeit, ein so einfaches System zu entwickeln. Ich frage mich, zu welcher Zeit Sie mit diesem System gehandelt haben? (JPY-Eröffnung, London-Eröffnung oder nach NY-Eröffnung?) Viel Glück für Ihre Positionen!!! SF

rafiki2
26-07-2024 17:58,
Hallo Daemien, was für eine Schönheit! Zweifellos ist es eine Menge harter Arbeit, ein so einfaches System zu entwickeln. Ich frage mich, zu welcher Zeit Sie mit diesem System gehandelt haben? (JPY-Eröffnung, London-Eröffnung oder nach NY-Eröffnung?) Viel Glück für Ihre Positionen!!! SF

oxnu27
26-07-2024 18:42,
Klar, fx. Gibt es etwas Bestimmtes, das Sie suchen? (Einträge, Add-ons usw.)? Ich bin auf dem Weg zur Arbeit
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529175878.png- wird in etwa 12 Stunden posten... Pass auf dich auf, D.

Vielen Dank, dass Sie Ihr System geteilt haben. Können Sie bitte mehr von Ihren Diagrammen veröffentlichen? Danke
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529175878.png:

Vielen Dank, dass Sie Ihr System geteilt haben. Können Sie bitte mehr von Ihren Diagrammen veröffentlichen? Danke

oxnu27
26-07-2024 19:15,
1 Anhang(e) Hier ist er, Richard, viel Glück! Ich sehe keinen Grund, warum es bei anderen Paaren nicht funktionieren sollte. Ich habe gestern Abend einen visuellen Backtest bei GJ durchgeführt (jemand hat die gleiche Frage gestellt) und es schien, als würde es funktionieren. Ich müsste nur die kleinen Punkte ausbügeln. D.

, Gut gemacht. Eine schöne, einfache Methode. Passt tatsächlich in den Zeitrahmen, der mich interessiert. Vielen Dank für die Mühe. Können Sie nur den Innen-Gann HiLO anschließen? Aus irgendeinem Grund kann ich es nicht aus der ZIP-Datei herunterladen, die Sie zuvor gepostet haben. Außerdem ist EUR/JPY das einzige Paar, bei dem Sie das versucht haben? Gibt es einen Grund dafür, dass es bei keinem anderen Paar mit gutem Trend wie GBP/JPY oder GBP/USD funktionieren würde? Danke, Richard

https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529175890857913109.ex4

guimbarda
26-07-2024 19:28,

Tuixxe69y
26-07-2024 20:08,
Daemien, gut gemacht. Eine schöne, einfache Methode. Passt tatsächlich in den Zeitrahmen, der mich interessiert. Vielen Dank für die Mühe. Können Sie nur den Innen-Gann HiLO anschließen? Aus irgendeinem Grund kann ich es nicht aus der ZIP-Datei herunterladen, die Sie zuvor gepostet haben. Außerdem ist EUR/JPY das einzige Paar, bei dem Sie das versucht haben? Gibt es einen Grund dafür, dass es bei keinem anderen Paar mit gutem Trend wie GBP/JPY oder GBP/USD funktionieren würde? Danke, Richard

oxnu27
26-07-2024 21:12,
Sobald Sie Gewinne erzielen, möchten Sie ES SCHÜTZEN!!! Wenn es sich nur um einen kleinen Gewinn handelt, geben Sie ihm Luft zum Atmen!! Wenn das bedeutet, dass Sie ratlos sind, dann sei es so!! Wenn Sie sich jedoch mitten in einem schönen Trend befinden und bei einer oder zwei Kerzen gerade 50, 80 oder 100 Pips zugelegt haben, dann suchen Sie nach Orten, an die Sie Ihren Stop-Loss verschieben können! Wählen Sie nicht einfach irgendeinen Bereich aus und bewegen Sie sich erst nach dem Schluss einer Kerze. Dabei handelt es sich nicht um Live-Trailing-Stops. Wählen Sie das letzte, vorherige Retracement-Level, wenn Sie ein paar gute Einbrüche hatten (vergessen Sie Ihre Add-ons nicht). Wenn Sie zwei wirklich starke Kerzen hatten (oder eine ÜBERSTARKE Bewegung), dann verfolgen Sie diese unter dem Tief/Hoch jeder Kerze, die sich deutlich in Ihre Richtung bewegt. (Wenn das keinen Sinn ergibt, kann ich ein paar Bilder posten). Wenn Sie ein starkes Umkehrsignal sehen (eine verschlingende Kerze, ein starker Doji usw.), sollten Sie ebenfalls eine Straffung in Betracht ziehen!!! Denken Sie daran: Sparen Sie nur, um gute Gewinne zu sichern. nicht 10 Pips!! Passen Sie alle auf sich auf und sagen Sie mir bitte Bescheid, wenn ich etwas besser erklären kann oder wenn ich etwas übersehen habe. Gerne posten!
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529175878.pngViel Spaß beim Traden! D.

oxnu27
26-07-2024 21:43,
2 Anhang(e) Dieses System enthält Add-ons. Es gibt zwei Arten von Add-ons: einen Amigo-Bounce oder einen starken Trendunterstützungs-/Widerstandsbruch. Ein Amigo-Bounce ist ein kleiner Rücklauf, der von einem der Amigos abprallt, gefolgt von einer starken Fortsetzungskerze. Die Fortsetzungskerze sollte deutlich stärker sein als die Retracement-Kerzen (größer) ... Ein Trendunterstützungs-/Widerstandsbruch liegt vor, wenn sich der Trend vorübergehend umkehrt (Retracements) und ein Hoch/Tief erzeugt. Der Trend setzt sich dann fort, ohne von einem Amigo abzuprallen. Geben Sie entweder manuell (oder mit einem Kauf-/Verkaufsstopp) eine neue Position ein, wenn der Preis das Hoch/Tief um 6 Pips überschreitet. In beiden Situationen ist das letzte Add-on in vielen Fällen ein Verlierer. Aber selbst wenn Sie sich ein erfolgreiches Add-on zulegen, wird es diesen kleinen Verlust mehr als wettmachen! Denken Sie daran � SCHÜTZEN SIE IHREN GEWINN!! Verschieben Sie Ihre Stopps in Bereiche mit hohem/niedrigem Widerstand/Unterstützung, während der Trend anhält! Wenn Sie addieren, verschieben Sie alle Stop-Losses in den Bounce- oder Retrace-Bereich (6 Pips darüber hinaus). Siehe Anhang!
https://www.tradingintuitive.com/general-forex/312-rule-80-20-a.html

oxnu27
26-07-2024 21:53,
2 Anhänge Dieses System wurde nur mit EURJPY verwendet! Diagramm: EURJPY 15 Mio. Indizes: Gemäß der beigefügten Vorlage. - Gann HiLo Activator v2.0 - 21 ema - 200 ema Das sind die drei Amigos
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529175875.pngEntry Long: Steigen Sie ein, wenn eine bullische Kerze über dem obersten Amigo schließt. Enter Short: Geben Sie ein, wenn eine bärische Kerze unter dem niedrigsten Amigo schließt. Stop-Loss liegt beim HiLo-Indikator der Einstiegskerze bei bis zu 50 Pips. Wenn der HiLo mehr als 50 Pips entfernt ist, setzen Sie Ihren SL auf 50 Pips! Dies ist nur ein Not-Loss-Stopp � in den meisten Fällen werden Sie vorher aussteigen. Beim Basic Exit handelt es sich um den Fall, dass eine Kerze die andere Seite eines der Amigos kreuzt und schließt. Siehe Anhang!
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529175875.png

oxnu27
26-07-2024 22:35,
1 Anhang(e) Hallo zusammen,

Ich wollte nur ein System teilen, das ich vor einiger Zeit erstellt habe. Es wurde mehrfach getestet und funktioniert unter den meisten Bedingungen hervorragend. Bei guten Trends werden viele Pips erfasst. In unruhigeren Situationen fängt es kleinere Dosen ein und bringt Sie mit geringen Verlusten schnell wieder raus � was kann man sich realistischerweise mehr wünschen?

Ich würde Ihnen nicht empfehlen, diesem System zu folgen, wenn bei Ihnen eine der folgenden Voraussetzungen erfüllt ist:

- Wenn Sie ein Forex-Anfänger sind.
- Wenn Sie keine Ahnung haben, was “Preisaktion� ist.
- Wenn Sie nicht die geringste Ahnung haben, was Unterstützung/Widerstand ist und wie Sie feststellen können, wo sie sich auf dem Chart befinden.
- Wenn Sie grundlegende Candlestick-Formationen nicht erkennen.
- Wenn Sie eine japanische Hausfrau mit einer Vorliebe für Carry Trades sind.
- Wenn Ihr Nachname Smith ist.

Ein Wort an die Klugen: Dies ist KEIN 100 % mechanisches System. Wie die meisten erfolgreichen Systeme erfordert es in bestimmten Bereichen DISKRETION; Der Eingang ist ziemlich gut 100 % mechanisch. Diskretion kommt bei der Wahl des Ausstiegs, der manuellen Verschiebung von Stop-Losses in logische Bereiche sowie der Wahl, Add-ons in einem guten Trend zu implementieren, ins Spiel. In all diesen Fällen werde ich versuchen zu erklären, was meiner Meinung nach für verschiedene Situationen die beste Option ist.
Eine Sache, die ich betonen möchte, ist die Bedeutung eines ordnungsgemäß verwalteten Handels-(Gewinn-)Managements und Ausstiegs (sie gehen Hand in Hand). Die manuellen Trailing-Stop-Ausgänge wurden entwickelt, um größere Gewinne zu schützen, während kleinere Gewinne atmen können � und ihnen so die Möglichkeit zu geben, zu wachsen.

Ich durchstöbere diese Foren nicht mehr wie früher und habe wirklich nicht mehr viel Zeit, die ich hier verbringen kann. Wenn Sie eine grundlegende Handelsfrage haben, suchen Sie diese bitte an anderer Stelle auf der Website oder gehen Sie zu
http://www.babypips.comfür eine vollständige Ausbildung an der Trading University.

** Ich kann es nicht genug betonen � KENNEN SIE DIE GRUNDLAGEN, bevor Sie sich das überhaupt ansehen.

Wenn Sie eine Frage zum System selbst haben, werde ich versuchen, diese zeitnah zu beantworten. Ich entschuldige mich im Voraus, wenn ich ein oder zwei Tage lang nicht dazu komme.

Ich werde versuchen, bei Bedarf weitere Beispiele zu veröffentlichen � lassen Sie mich einfach wissen, in welchen Bereichen mir Unklarheiten aufgefallen sind.

NEIN! Ich habe keine prozentualen Erfolgsquoten, Gewinn-/Verlustquoten usw. In Wahrheit habe ich wenig bis gar keine Zeit, irgendeine Art von Intraday-Handel zu betreiben, also habe ich dieses System schon seit einiger Zeit nicht mehr verwendet. Bei den meisten meiner Trades handelt es sich um langfristige Positions-Trades (meiner Meinung nach die einfachere Variante).

Obwohl ich hoffe, dass ich alles abgedeckt habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass mir ein paar Kleinigkeiten entfallen sind. Lassen Sie es mich noch einmal wissen und ich werde versuchen, mich durch eine Erklärung zu kämpfen!!

Viel Glück und viel Spaß beim Trading!

Übrigens: Bitte posten Sie hier nicht, bis ich die ersten Nachrichten gelesen habe. Sie sollten alles erklären

https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291758831026529695.zip