PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarme für Eröffnungs- und Schließungspositionen und ausstehende Aufträge

aahberpk79
27-07-2024 09:46,
Vor etwa 3 oder 4 Monaten hat jemand einen weiteren dieser Art von Warnhinweisen mit E-Mail geschrieben. Ich kann mich nicht an den Entwickler erinnern und er hat in letzter Zeit nichts gepostet, Sie müssen also suchen.

Tyyo124
27-07-2024 10:26,
Danke schön. Aber eigentlich brauche ich einen Alarm oder einen Ton, der ertönt, wenn eine Position geöffnet oder geschlossen wird und wenn ein Auftrag ausgeführt wird. Das ist es, was ich jetzt brauche. Kann mir jemand dabei helfen?

Tenort
27-07-2024 11:08,
Kann mir jemand sagen, ob meine Anfrage schwer zu programmieren oder nicht klar ist? Keine Antwort !!
Es gibt viele dieser Arten von EAs und Individuen. Hier ist Teslas Fancy Shmancy Alerting EA. Auch MT4 verfügt über integrierte Benachrichtigungen. Klicken Sie auf die Registerkarte “Benachrichtigungen� zwischen “Nachrichten� und “E-Mail�.

Tyyo124
27-07-2024 11:23,
Kann mir jemand sagen, ob meine Anfrage schwer zu programmieren oder nicht klar ist? Keine Antwort !!

Tyyo124
27-07-2024 11:48,
Verehrte Gäste,

Ich brauche Ihre Hilfe, um einen Indikator zu finden. Er kann mich benachrichtigen, wenn eine Position geöffnet oder geschlossen wird und wenn eine Order aktiviert wird. Dies wird mir bei meinem Handel auf MT4 zu sehr helfen, da es mir dabei geholfen hat, auf der Plattform des Unternehmens zum richtigen Zeitpunkt verfügbar zu sein, wenn der Alarm aktiviert wird.

Bitte hilf mir !

Grüße;