oxkyvsdevil
27-07-2024 13:15,
1 Anhang(e)
Ich wünsche Ihnen viel Geduld und Disziplin. Viel Glück
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529175973.pngDanke, Brokertrader!!!! Order Nr. 1: GBPUSD-Verkaufsstopp platziert � 1,5550 (ausgefallene runde Zahl).
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529175973.png),sl-1.5780, TP-1.51. Gründe für die Bestellung:Wöchentlich: Der Trend ist rückläufig. Der Preis liegt unter 50 und 20 sma. Das Hoch der aktuellen Kerze erreichte den 50sma und erholte sich. Täglich: Es bildet sich ein bärischer Engulfing-Balken. Willi %R befindet sich im überkauften Bereich. Unterstützung bei 1,5600. Platzieren Sie eine Bestellung unterhalb der Unterstützung, um sie mit Schwung zu füllen. Gründe für ein Scheitern des Handels: Die wöchentliche Steigung von 20 und 50 EMA ist nicht gut genug. Die wöchentliche Rate liegt also leicht innerhalb der Spanne. Mal sehen, wie es läuft.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529175973.png
Ich wünsche Ihnen viel Geduld und Disziplin. Viel Glück
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529175973.png
oxkyvsdevil
27-07-2024 13:29,
Hallo alle,
Hier ist eine kurze Einführung über mich, bevor ich mit meinem Tagebuch beginne.
Ich bin seit 2 Jahren im Devisenhandel. Ich habe viele Informationen gelesen und viele Egies, viele Indios und viele EAs ausprobiert. Ich habe sogar Hunderte von EAs und Individuen codiert. Aber ich bin noch nicht erfolgreich. Ich wollte schon immer automatisieren und ich wollte, dass der Roboter Einnahmen für mich generiert. Ich wollte das Leben genießen, während mein Roboter für mich arbeitet. Mir wurde klar, dass ich keinen erfolgreichen Roboter erschaffen kann, ohne selbst ein erfolgreicher Trader zu sein. Außerdem wird niemand seinen erfolgreichen Roboter für 99 $ an andere verschenken. Ich habe 2 Jahre gebraucht, um das zu verstehen.
Schließlich habe ich mich für den manuellen Handel entschieden. Ich habe einen Vollzeitjob, der täglich etwa 9 bis 10 Stunden meiner Zeit in Anspruch nehmen würde. Ich möchte den Rest meiner Zeit nicht damit verbringen, die Charts zu beobachten. Mein Handel wird also einfach sein und würde weniger Chartzeit in Anspruch nehmen. Das ist alles über das Intro. Unten ist mein Plan. Wenn der folgende Plan nicht funktioniert, gibt es nur zwei Gründe:Ich bin nicht diszipliniert und habe den Plan nicht richtig befolgt. Ich kann dies beheben, indem ich den Plan korrekt befolge. Mein Plan hat einige Probleme. Identifizieren Sie die Gründe, die sich bei den verlorenen Trades wiederholen, und korrigieren Sie den Plan basierend auf dem sich wiederholenden Grund. Hier ist der Plan:
Analyse: Suchen Sie wöchentlich nach der Richtung. Suchen Sie täglich nach Einträgen.
Richtung � Basierend auf dem Trend. Sollte nicht in einem Bereich liegen.
Einträge � Basierend auf PASR. Wenn der Preis in der Nähe von SR (Unterstützung oder Widerstand) liegt, Preis in der Nähe runder Zahlen, Preis bei 50 % Fib, Preis bei Überverkauft oder Überkauft des Oszillator-Indikators, Preisbewegung bei Candlestics.
Offene Position: Platzieren Sie Stop-Orders auf dem Tief oder Hoch der Bestätigungskerze. Sollte mit Schwung gefüllt sein.
Gewinnmitnahme oder Ausstieg: Basierend auf der Trendumkehr in einem höheren Zeitrahmen, basierend auf SR-Linien, runden Zahlen und mehr, wenn alles Einfache durchsteht.
Stop Loss: Geben Sie genügend Platz. Auf Swing Low oder Swing High, auf SR-Linie. Fügen Sie mehr zu allem hinzu, was mir begegnet.
Disziplin: Keine strengen Regeln. Aber treten Sie nicht ohne Grund ein. Halten Sie es so einfach wie möglich.
Belichtung und Geldverwaltung werden beim Live-Handel hinzugefügt.
Hier ist der Auszug: Schauen Sie sich den höheren Zeitrahmen an, um die Richtung zu ermitteln. Es sollte einen gültigen Trend geben, nach unten zu gehen oder das Instrument zu überspringen. Der Preis sollte sich in einem kürzeren Zeitrahmen in die entgegengesetzte Richtung zum Trend bewegen. Markieren Sie die Retracement-Level. Suchen Sie nach Preisbewegungen auf diesen Ebenen oder Oszillatorauslösern, um Aufträge zu erteilen. Versuchen Sie, Einträge herauszufiltern. Es ist besser, nicht zu handeln, als zu verlieren. Beenden Sie Geschäfte mit Bedacht. Geben Sie den Trades genügend Freiraum. Platzieren Sie auf dieser Grundlage Stop-Orders. Demo-Handel bis zur Verdreifachung von mindestens drei Demo-Konten. (Auch wenn es mein ganzes Leben dauert. Wenn ich das nicht in der Demo machen kann, dann geht das auch nicht im Live-Modus).