PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfache Anforderung eines Häufigkeitsverteilungsindikators

Jimsi
30-07-2024 22:14,
2 Anhänge

Hallo. Hat jemand einen Indikator oder ist er bereit, einen zu programmieren, der Statistiken darüber liefert, wie viele Kerzen 1, 2, 3, 4, 5, 6 usw. Mal hintereinander in der letzten x Anzahl an Kerzen grün, rot schließen? Ich würde gerne die Innenarbeiten für beide japanischen Kerzenständer Heiken und Kerzen durchführen lassen. Beispiel: 100 (wird in der Praxis eine viel größere Stichprobengröße erfordern) Stichprobe 100 % Schließen bei Grün oder Rot an 1 Tag in Folge 50 % Schließen bei Grün oder Rot an 2 Tagen in Folge 20 % Schließen bei Grün oder Rot an 3 Tagen in Folge. 15 % schließen 4 Tage hintereinander grün oder rot. 10 % schließen grün oder rot 5...
Hier ist ein Indikator, der Sie interessieren könnte. Der Indior zeigt eine Grün/Rot-Verteilung über N=1 bis M Perioden. Der Standardwert von M ist 10, Sie können ihn jedoch in den Eingabeeinstellungen in eine beliebige positive Zahl ändern. Im folgenden Diagramm beträgt die Anzahl der grünen Kerzen in den letzten 10 Balken (mit Ausnahme des aktuellen Balkens) beispielsweise 40 (und die Anzahl der roten Balken beträgt 60). Diese Informationen werden unter der aktuellen Leiste angezeigt. Das vorherige grüne und rote Histogramm zeigt die gleichen Informationen über die letzten 9 Balken usw.
https://www.tradingintuitive.com/forex-brokers/174-brokers-bots-support-staff.html
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291762491953309130.ex4

pepegtexxo
30-07-2024 22:30,
Heiliger Rauch ... ich habe genau das Gleiche gedacht. Sogar auf den JPY-Grafiken wie dem NZD-JPY-1-Stunden-Diagramm scheinen die geschlossenen Balken über einen bestimmten Zeitraum hinweg konstant in eine Richtung zu tendieren. Ich wollte es mit einem Histogramm gerundeter Pips und einer Normalverteilung der durchschnittlichen Größe der Bewegungen kombinieren. Haben Sie Fortschritte dabei gemacht, jemanden zu finden, der dieses Indior für Sie programmiert? Natürlich müsste es in einem Tabellenformat vorliegen. Und ich dachte eher an einen Indikator, bei dem Sie manuell die Richtung des Schlusskurses eingeben, z. B. 1. April nach oben, 2. Ar nach unten, 3. nach oben, und dann gibt Ihnen der Indikator eine Wahrscheinlichkeit basierend auf der Geschichte. Es ist also gut für hypothetische Bewegungen und zum Lernen.

xavicaxx
30-07-2024 22:41,
Hallo.

Hat jemand einen Indikator oder ist er bereit, einen zu programmieren, der Statistiken darüber liefert, wie viele Kerzen 1, 2, 3, 4, 5, 6 usw. Mal hintereinander in der letzten x Anzahl an Kerzen grün, rot schließen? Ich würde gerne die Innenarbeiten für beide japanischen Kerzenständer Heiken und Kerzen durchführen lassen.

Beispiel:
100 (wird in der Praxis eine viel größere Stichprobengröße erfordern) Kerzenprobe
100 % Abschluss grün oder rot 1 Tag hintereinander
50 % Schließen Grün oder Rot an 2 Tagen hintereinander
20 % Schließen Sie 3 Tage hintereinander grün oder rot.
15 % schließen 4 Tage hintereinander grün oder rot.
10 % schließen 5 Tage hintereinander grün oder rot.
5 % schließen 6 Tage hintereinander grün oder rot.

Vielen Dank an alle, die dies lesen und ihre Hilfe anbieten.