PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So überprüfen Sie, ob der Markt geschlossen/geöffnet ist (mt4)

jlb7lope
30-07-2024 17:15,
Das war der Punkt, den ich angesprochen habe. Ab einem bestimmten Punkt können Sie den Server nicht mehr mit Aufträgen belästigen, ohne den Broker zu verärgern. du schaffst es einfach nicht.
Ja, ich weiß. Nun ja, es ist und bleibt das Problem des Threadstarters. Jetzt weiß er, was ihn erwartet und wie er es umsetzen kann.

Die möglichen Lösungen sind bisher unelegant und der Zweck des Ganzen unklar.
Der einzige Zweck, der mir einfällt, besteht darin, mir die Last zu ersparen, die Marktschlusszeit für jedes Instrument manuell einzugeben. Diese Bequemlichkeit könnte zu einem verärgerten Makler führen, der dann auf den Autor des EA (Verkäufer?) zurückgreift, weshalb er nun gewarnt ist.

ODITtmio
30-07-2024 19:12,
Der Auftragsversand muss mit einer Überprüfung des Zeitstempels des letzten empfangenen Ticks kombiniert werden. Wenn eine definierte Zeitspanne vergangen ist und sich die Zeit des letzten empfangenen Ticks nicht geändert hat, prüft der EA die Marktöffnung/-schließung mit einer ausstehenden Order. Dies ist natürlich nur mit Fake-Ticks möglich, die extern mit einem Skript oder einem anderen Tool (wie Mt4TickSender von fx1.net) oder intern im EA ausgelöst werden.
Aber was Sie gesagt haben, bedeutet nur, dass es nach einer willkürlichen Zeit wieder an der Zeit ist, das Ergebnis des Bestellversands erneut zu testen. ich verstehe das. Abhängig davon, wie jemand diese willkürliche Zeit definiert, bestimmt sie, wie wütend der Broker wird. Wann testen Sie noch einmal? nach 1 Sekunde? 1 Minute? 1 Stunde? Offensichtlich ist einmal pro Stunde kein großes Problem, aber einmal pro Minute oder mehr führt zu einem Anruf vom Broker oder einer neuen Richtlinie für Auftragsversand, der x $ kostet, nachdem eine bestimmte Anzahl von Sendungen pro Woche verwendet wurde, oder so ähnlich -wie. Das war der Punkt, den ich angesprochen habe. Ab einem bestimmten Punkt können Sie den Server nicht mehr mit Aufträgen belästigen, ohne den Broker zu verärgern. du schaffst es einfach nicht. Es scheint, als ob es sich bei dieser ganzen Angelegenheit um sinkende Erträge handelt. Die möglichen Lösungen sind bisher unelegant und der Zweck des Ganzen unklar.

jlb7lope
30-07-2024 20:48,
Auf jeden Fall ist die Ordersend-Lösung eine interessante Idee, abgesehen von der Tatsache, dass man Ordersend nicht den ganzen Tag und die ganze Nacht lang testen kann, ob der Broker eine Order annimmt oder nicht. Verständlicherweise neigen sie dazu, die ununterbrochene Übermittlung von Bestellungen zu missbilligen.
Der Auftragsversand muss mit einer Überprüfung des Zeitstempels des letzten empfangenen Ticks kombiniert werden. Wenn eine definierte Zeitspanne vergangen ist und sich die Zeit des letzten empfangenen Ticks nicht geändert hat, prüft der EA die Marktöffnung/-schließung mit einer ausstehenden Order. Dies ist natürlich nur mit Fake-Ticks möglich, die extern mit einem Skript oder einem anderen Tool (wie Mt4TickSender von fx1.net) oder intern im EA ausgelöst werden.

ODITtmio
30-07-2024 21:50,
Vielleicht habe ich den Punkt hier nicht verstanden und die Leute halten sich zu sehr daran. Warum nicht bis Samstagmorgen warten und dann die Daten löschen?
Du hast den Thread also im Grunde nicht gelesen. ... jedenfalls ist die Ordersend-Lösung eine interessante Idee, abgesehen von der Tatsache, dass man nicht ständig den ganzen Tag über testen kann, ob der Broker eine Order annimmt oder nicht. Verständlicherweise neigen sie dazu, die ununterbrochene Übermittlung von Bestellungen zu missbilligen. Manche Dinge lassen sich einfach besser manuell erledigen. Ich denke, das ist eines dieser Dinge. Nebenbei bemerkt: Dieser Thread gehört nicht dazu, aber nur um den Hass auf sich wirken zu lassen, bemerke ich, dass in letzter Zeit immer mehr absolute Amateure mit völlig zurückgebliebenen Fragen in diesen Teil des Forums springen. Es macht mich wahnsinnig, wie dumm einige der Fragen sind. Es ist, als wären sie auf dem Weg zur Rookie-Sektion, biegen dann aber falsch ab und landen in der Plattformtechnologie, wo sie nicht hingehören. Geh einfach weg!

jlb7lope
30-07-2024 23:23,
Vielleicht habe ich den Punkt hier nicht verstanden und die Leute halten sich zu sehr daran. Warum nicht bis Samstagmorgen warten und dann die Daten löschen?
Denn in Beitrag Nr. 3 präzisierte er plötzlich sein Anliegen

Vielen Dank für die Antwort, ich suchte jedoch nach einem universelleren Ansatz, da ich diesen für die Arbeit bei verschiedenen Brokern benötige und einige Broker Symbole unterstützen, die nicht den ganzen Tag über geöffnet sind.
Das Problem bei solchen Anfragen: Sie beginnen mit einem Rätsel, mit einer kryptischen Sprache, die Raum für Dutzende Interpretationen lässt. Solche Threadstarter ziehen die Leute mit und man muss ihnen viele Fragen stellen, bis sie offenbaren, was sie wirklich wollen. Manchmal wissen sie das sogar nicht.

Taxaey1818
30-07-2024 23:52,
Ich habe EA, das viele Informationen im Diagramm anzeigt. Ich möchte erkennen können, wann der letzte Tick für den Handelstag ist, und alles löschen, damit der EA keine veralteten Informationen anzeigt. Ich denke, das ist unmöglich.

jlb7lope
31-07-2024 00:34,
Ich habe EA, das viele Informationen im Diagramm anzeigt. Ich möchte erkennen können, wann der letzte Tick für den Handelstag ist, und alles löschen, damit der EA keine veralteten Informationen anzeigt. Ich denke, das ist unmöglich.
Das ist, als würde man versuchen herauszufinden, ob ein Mann tot ist oder nicht. Sie möchten seinen Tod feststellen, indem Sie ihn fragen: Bist du jetzt tot? Glaubst du, er könnte dir sagen: Ja, vor einer Sekunde bin ich gestorben. Jetzt bin ich tot und du kannst mich begraben. Denk darüber nach. Ein EA funktioniert nur, wenn ein Tick vom Broker kommt. Es gibt keinen Broker, der den letzten Tick des Tages mit der Information “Hey Programmierer, das ist der letzte Tick dieses Tages� sendet. Nach diesem Tick ist der Markt geschlossen. Mit anderen Worten: Sie können den letzten Tick nicht erkennen, weil Sie den nächsten Tick nach diesem letzten Tick benötigen würden, aber der nächste Tick wird nicht kommen, weil der Markt tot ist, bis er wieder geöffnet wird. Die einzige Möglichkeit, den letzten Tick zu erkennen, besteht darin, entweder den Broker zu fragen oder den EA tickunabhängig auszuführen und in diesem Modus eine ausstehende Order an den Broker zu senden. Dann erhalten Sie die Fehlermeldung 132 = Markt ist geschlossen. Fragen Sie den Broker = Der Benutzer muss den entsprechenden Marktschluss seines Brokers in Ihre EA-Parameter einfügen.

Solange Sie keine klare Vorstellung davon haben, was Sie wollen, und es effektiv kommunizieren können, habe ich kein Interesse an diesem Projekt. Wunschdenken und vage Formulierungen gefallen mir und den meisten Programmierern nicht.
Ja, es gibt viele schreckliche Anfragen, die ich alle überspringe, weil sie in einer vagen und oft verwirrenden Formulierung verfasst sind. Manchmal liegt es an Übersetzungsmaschinen, manchmal aber auch an der Unfähigkeit, Dinge verständlich auszudrücken.

aahberpk79
31-07-2024 01:19,
Dann können Sie mir vielleicht sagen, welcher Betrag in US-Dollar Ihnen das Gefühl gibt, dass Ihre Zeit verschwendet wird, und der Sie dazu motiviert, eine universelle Lösung für dieses Problem anzubieten?
Solange Sie keine klare Vorstellung davon haben, was Sie wollen, und es effektiv kommunizieren können, habe ich kein Interesse an diesem Projekt. Wunschdenken und vage Formulierungen gefallen mir und den meisten Programmierern nicht.

Tenort
31-07-2024 02:17,
metyyyy- Haben Sie versucht, den Fehler 132 abzufangen?
https://www.tradingintuitive.com/general-forex/473-technical-analysis-fallacy.html

ODITtmio
31-07-2024 03:25,
Warten Sie... auf den Handelstag oder die Handelswoche? Bei dem einen geht es darum, Zeitzonen abzugleichen, und es ist einfach, beim anderen geht es darum, herauszufinden, wann die Putzfrau des Maklers am Wochenende den Server-Laptop aussteckt, um ihren Staubsauger anzuschließen. :/

Exyeyxeyyeya
31-07-2024 05:05,

ODITtmio
31-07-2024 05:48,
Vielen Dank für die Idee, aber ich habe das bereits versucht und es stellte sich heraus, dass sich bei einigen Symbolen die Zeitüberschreitung zwischen den Ticks stark ändert.
Vielleicht erläutern Sie genauer, was Sie erreichen möchten. Ihre Frage ist seltsam, denn wenn der Markt nicht geöffnet ist, muss kein Handel getätigt werden und EAs/Indioren werden daher nicht einmal ausgelöst, und dann soll die automatische Erkennung “universeller� sein und nicht nur ein manueller Benutzer Legen Sie die Zeit fest ... vielleicht ist Ihr Endziel für einen völlig anderen Ansatz förderlicher, aber das ist nur eine Spekulation meinerseits, da ich ein wenig neugierig bin. Bearbeiten: Bei Ihrer ersten Frage klang es so, als wollten Sie herausfinden, ob der Markt “jetzt� geschlossen ist. Wenn Sie eher auf der Suche nach den allgemeinen Zeiten sind, zu denen der Markt in dieser Woche geschlossen ist, können Sie einfach die letzten zwei oder drei Wochen der verfügbaren Historie durchgehen, um herauszufinden, wo eine Lücke von etwa anderthalb Tagen besteht. “Markt öffnen/schließen� ist nach Ansicht einiger ohnehin eine Fehlbezeichnung.

Exyeyxeyyeya
31-07-2024 06:55,
Vielen Dank für die Idee, aber ich habe das bereits versucht und es stellte sich heraus, dass sich bei einigen Symbolen die Zeitüberschreitung zwischen den Ticks stark ändert.

ODITtmio
31-07-2024 07:46,
Dann können Sie mir vielleicht sagen, welcher Betrag in US-Dollar Ihnen das Gefühl gibt, dass Ihre Zeit verschwendet wird, und der Sie dazu motiviert, eine universelle Lösung für dieses Problem anzubieten?
Lol. Kann ich ein Pony für meine Bemühungen bekommen? Ich werde ihn Gregory McFluffytail nennen! Sie könnten einen Indikator in Ihr Diagramm einfügen, der die PC-Gettickcount-Zeitstempelwerte für den Zeitpunkt des Empfangs des letzten Marktticks verfolgt. Rufen Sie dann einfach dieses Indior auf, um diesen Zeitstempel abzurufen. Das heißt, wenn der Markt geöffnet ist, erhalten Sie innerhalb einer gewissen Zeitspanne Ticks, auch bei geringer Liquidität. Wenn Ihr Indikator über einen gewissen Zeitraum hinweg keinen Tick erhalten hat, können Sie davon ausgehen, dass der Markt geschlossen ist. Etwas komplizierte Lösung, aber manche Dinge sind so.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529176306.pnghttps://www.tradingintuitive.com/attachments/1529176306.pnghttps://www.tradingintuitive.com/attachments/1529176306.png

Exyeyxeyyeya
31-07-2024 08:09,

aahberpk79
31-07-2024 08:50,
Nun, ich schätze, ich habe meine Zeit verschwendet. Vielleicht sollten Sie bei Ihren Anfragen detaillierter vorgehen. Ich kann Ihnen nicht helfen, weil das, was Sie wollen, mehr Aufwand erfordern würde, als ich zu geben bereit bin.

Exyeyxeyyeya
31-07-2024 09:08,
Vielen Dank für die Antwort, ich suchte jedoch nach einem universelleren Ansatz, da ich diesen benötige, um bei verschiedenen Brokern zu funktionieren, und einige Broker unterstützen Symbole, die nicht den ganzen Tag über geöffnet sind.

aahberpk79
31-07-2024 09:25,
Um die Sache so einfach wie möglich zu halten, vergleichen Sie Hour() einfach mit der Schließzeit Ihres Brokers am Freitag. Etwas wie: Eingefügter Code If (DayOfWeek() == 5 Hour() gt; CloseTime - WarnHours)/etwas tun CloseTime und WarnHours sind int-Variablen, die Sie mit den entsprechenden Werten für Ihre Situation füllen.

Exyeyxeyyeya
31-07-2024 09:45,
Gibt es eine Möglichkeit, das Ereignis einer Marktschließung im Metatrader programmgesteuert zu erkennen?