PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von der Mittelmäßigkeit zur Meisterschaft

miraymgnz
30-07-2024 18:01,
Ok, tägliche Zusammenfassung. Ich bin gegen 5 Uhr morgens aufgewacht, was für meine Verhältnisse spät ist. Ich muss um 3 Uhr morgens betriebsbereit sein, aber gestern habe ich ein Problem auf einem meiner Computer festgestellt und musste Windows neu installieren. Das Ergebnis war, dass ich um 00:40 Uhr ins Bett ging. Nicht cool! Wie auch immer, an einem Tag mit mehr als 100 Punkten konnte ich nur 8,4 Pips machen. Mein tägliches Ziel liegt bei etwa 20 Pips, also muss ich nicht sagen, dass ich zu klein bin. Alles in allem war ich schläfrig und unkonzentriert genug, außerdem ist der Montag normalerweise nicht sehr gut für mich, daher bin ich dankbar, dass ich positiv eingestellt bin. Wenn ich auf die gesamte Sitzung zurückblicke, sehe ich drei oder vier Signale, die mich, wenn sie angenommen würden, in den Bereich von 25 bis 30 Pip bringen würden. Nun, ich kann nicht mit den Charts von gestern handeln, daher ist es richtig, das Heute zu vergessen und sich auf morgen zu konzentrieren. Ich werde heute auf jeden Fall jedes Jahr schlafen, damit ich wachsam bin und ab 3 Uhr morgens alle Gelegenheiten nutzen kann.

miraymgnz
30-07-2024 20:30,
Ich bitte um Spezifität. Die Zeitsache ist vom Verständnis her einfach, aber was Fachwissen/Erfahrung/bewährtes System angeht, wollte ich einfach mehr Klarheit. Sie haben Jahre damit verbracht, zwischen verschiedenen Systemen zu wechseln, statt nur 6 Jahre ein System zu verbessern. Bedeutet das also nicht, dass Sie 1 Jahr Erfahrung pro System haben und es 6 Mal versucht haben? Was das Fachwissen angeht: Was haben Sie Ihrer Meinung nach gelernt, das am besten auf Ihr aktuelles System anwendbar ist, und wie haben Sie festgestellt, dass Sie über ein bewährtes System verfügen? Ich hoffe, du denkst nicht, dass ich dich angreife, ich versuche nur zu verstehen...
Es macht mir nichts aus, wenn Sie eine ehrliche Frage stellen. Ich habe in den Jahren 2007, 2008, 2009 und 2010 buchstäblich Hunderte von Systemen und deren Variationen ausprobiert, nicht nur sechs. In der zweiten Hälfte des Jahres 2010 habe ich mich für etwas entschieden, das systemtechnisch Sinn machte. Es war der Anfang von etwas, aber zu diesem Zeitpunkt (2010) war es noch nicht vollständig entwickelt oder verstanden. 2011 war das Jahr, in dem ich das System bzw. eine leicht verbesserte Version davon sehr gut nutzen konnte. Trotz persönlicher Probleme. Letztes Jahr habe ich mein Wissen und meine Fertigkeiten im System vertieft, aber die anderen Faktoren wie ein Zeitplan usw. waren immer noch nicht im Einklang. 2013 scheint das Jahr zu sein, in dem alle Zutaten für mich zusammenkamen, um professionell zu handeln. Um genau zu sein. Der Kern des Systems, das ich derzeit verwende, wurde 2010 entwickelt. Meine Handelserfahrung (Fachwissen, Bildschirmzeit usw.) besteht seit 2007. Mein Zeitmanagement (Zeitplan) hat gerade erst begonnen.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529176306.png

Txeyixxeyeyiye
30-07-2024 22:07,
Ich bitte um Spezifität. Die Zeitsache ist vom Verständnis her einfach, aber was Fachwissen/Erfahrung/bewährtes System angeht, wollte ich einfach mehr Klarheit. Sie haben Jahre damit verbracht, zwischen verschiedenen Systemen zu wechseln, statt nur 6 Jahre ein System zu verbessern. Bedeutet das also nicht, dass Sie 1 Jahr Erfahrung pro System haben und es 6 Mal versucht haben? Was das Fachwissen angeht: Was haben Sie Ihrer Meinung nach gelernt, das am besten auf Ihr aktuelles System anwendbar ist, und wie haben Sie festgestellt, dass Sie über ein bewährtes System verfügen? Ich hoffe, Sie denken nicht, dass ich Sie angreife. Ich versuche nur, ein wenig mehr in Ihre Gedanken einzudringen, da es nicht oft vorkommt, dass Sie Händler haben, die das schon seit mehr als ein paar Jahren tun (und nicht aufgegeben)

miraymgnz
30-07-2024 23:41,
Was ist also der Unterschied zwischen heute und 2007? Ich frage, weil es sich anhört, als würden Sie diese Offenbarungen jedes Jahr durchleben, also möchte ich genauer wissen, was Sie im Vergleich zu früher verändert haben?
Wie bereits im letzten Beitrag erwähnt: Erfahrung, Fachwissen, ein bewährtes System und ein angemessener Zeitplan.

Txeyixxeyeyiye
31-07-2024 00:27,
Was ist also der Unterschied zwischen heute und 2007? Ich frage, weil es sich anhört, als würden Sie diese Offenbarungen jedes Jahr durchleben, also möchte ich genauer wissen, was Sie im Vergleich zu früher verändert haben?

miraymgnz
31-07-2024 01:48,
Ok, jetzt, da der Jahresend-Wahnsinn vorbei ist und meine Frau nicht mehr arbeitet, kann ich mein Tagebuch richtig in Schwung bringen und hoffentlich einen reibungslosen Übergang von der Mittelmäßigkeit zur MEISTERSCHAFT schaffen. Ich fühle mich irgendwie komisch, ein D�j�-vu-Erlebnis, weil ich 2007 das Gleiche getan habe. Ich dachte naiverweise, dass ich in ein paar Monaten den Devisenhandel beherrschen würde, also habe ich meinen Job gekündigt und meine Tage damit verbracht, Geld zu verlieren und davon zu träumen, es zu werden reich. Nach einem massiven Margin Call musste ich mich der Realität stellen. Der Lebensstandard meiner Familie war niedriger und ich musste jahrelang intensiv studieren und forschen, ohne Erfolgsgarantien. Ich kann nicht glauben, dass ich so viel Zeit damit verschwendet habe, dummen Leuten und Systemen zu folgen, aber 2010 begann ich es zu verstehen. Dann warf mir das Leben so viel Zeug zu und der Durchbruch verzögerte sich. Bis 2011 wuchs mein Fachwissen, aber immer noch zogen mich Dinge herunter, die nichts mit dem Trading zu tun hatten und außerhalb meiner Kontrolle lagen. Letztes Jahr, mit einem ausgereiften System und guten Erfahrungen damit, dachte ich, es würde es schaffen. FALSCH! Es gelang mir nicht, meine Arbeitszeiten und ein geregeltes Familienleben unter einen Hut zu bringen. Nachdem ich um 3 Uhr morgens aufgewacht war, war ich um 18 oder 19 Uhr einfach fertig. Die Arbeitszeit meiner Frau ließ mich vor 23 Uhr nicht schlafen, sodass ich nach einer Weile zu müde und schläfrig war, um richtig zu handeln. Nun, jetzt glaube ich, dass ich alle Zutaten beisammen habe. Erfahrung, Fachwissen, ein bewährtes System und ein angemessener Zeitplan. Ich verstehe, dass es trotz allem nicht einfach sein wird, aber zum ersten Mal seit 2007 habe ich eine echte Chance.

miraymgnz
31-07-2024 03:01,
Normalerweise fragen mich die Leute, warum ich mich für einen Daytrading-Ansatz des Marktes entschieden habe. Es gibt überall Gerüchte, dass 99 % der Daytrader scheitern. Warum also diesen Weg einschlagen? Nun, in den fast sechs Jahren, in denen ich gehandelt habe, habe ich auf der Suche nach etwas, das funktionieren würde, so ziemlich alles versucht. Ich fing an, auf der Grundlage von Monats- und Wochencharts nach langfristigem Trading zu suchen, aber mir wurde klar, dass man aus diesen Charts nicht schnell genug lernen kann. Wenn Sie nicht 1000 Jahre alt werden, haben Sie nicht genug Zeit, um die vielfachen Versuche und Irrtümer zu erlernen, die Sie benötigen. Ich habe ein Egy entwickelt, das zu funktionieren schien, nur um sechs Monate später festzustellen, dass es fehlerhaft war. Dann würde ich weitere 8 Monate mit einem anderen Projekt verschwenden, nur um festzustellen, dass es auch nicht funktioniert hat. Backtesting wäre eine Lösung für dieses Problem, aber aus irgendeinem Grund funktionierten alle meine Backtests bei der Anwendung auf Live-Märkten nicht. Dann fiel ich auf den Tages-Chart. Es hat geholfen, aber ich habe immer noch wertvolle Monate damit verschwendet, auf Lösungen zu warten, die eine Zeit lang funktionieren würden, und dann scheiterten, sodass ich alle meine Gewinne und einige davon zurückgeben musste. Dann bin ich auf die 4-Stunden- und die Stundenanzeige umgestiegen. Ich bin froh, dass ich es getan habe, denn ein System, das auf diesen kürzeren Zeitrahmen basiert, ermöglicht es Ihnen, eine ganze Reihe von Systemen in Echtzeit im Zeitraum von Wochen statt Jahren zu testen. Aber es war mir immer noch unangenehm, Tage mit dummen Systemen zu verschwenden. Dann entscheide ich mich für das Extrem und bin auf den 1-Minuten-Zeitrahmen zurückgefallen! Lassen Sie mich vorweg sagen, dass ich als Scalper eine Margin-Call-Anforderung hatte. Die Rückkehr zu einem Scalping-Zeitrahmen war mir wirklich unangenehm, aber dieses Mal hatte ich eine andere Denkweise und habe die Idee einfach weiterverfolgt. Mein Ziel war es, möglichst viele Systeme zu testen (und hoffentlich etwas zu finden, das für mich funktioniert), bevor ich 100 Jahre alt wurde
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529176306.png. Ich bin so froh, dass ich diese Entscheidung getroffen habe, denn innerhalb weniger Wochen habe ich mich für zwei oder drei endgültige Systeme entschieden, die wirklich vielversprechend aussahen. Im Laufe der Jahre wurde mir auch klar, dass kein System in sich selbst vollständig ist. Genau wie bei Werkzeugen braucht man einen Satz davon, um eine Aufgabe auszuführen. Mit zwei oder drei Ansätzen für den Markt sahen meine Trades nun wirklich einfach aus und ich begann auf einer anderen Ebene zu handeln. Mein nächstes Ziel war es, einen 24-Stunden-Markt auf vernünftigere Arbeitszeiten zu reduzieren, damit ich nicht mitten in der Nacht aufwachen muss, um einen Handel abzuschließen, und meinen Schlafzyklus durcheinander bringe. Es gab eine Zeit, in der ich 20 Stunden am Tag handelte. Diese Art von Wahnsinn schadet Ihrer Familie, Ihrer Gesundheit, und am Ende geht es nach hinten los, weil Sie am Ende nicht richtig handeln. Nach einiger Zeit im Versuch-und-Irrtum-Modus begnügte ich mich mit der Sitzung in London und der ersten Hälfte von New York, also von 3 bis 11:30 Uhr Ostküstenzeit. Darüber hinaus handele ich nicht. Ich öffne meine Trades, egal wie ich sie öffne, aber die Frist ist 11:30 Uhr. Wenn ich im Gewinn bin oder meine Verluste hinnehmen muss, ist 11:30 Uhr die Grenze im Sand. Ich bin sehr zufrieden mit den Entscheidungen, die ich getroffen habe. Es scheint, dass ich ewig gebraucht habe, um es zu lernen, und selbst jetzt weiß ich, dass ich immer noch nicht das Orakel des Devisenhandels bin, aber der Unterschied zwischen dem Mann, der 2007 angefangen hat, und mir heute ist katastrophal. Ich bin eine Zeit lang profitabel und habe schon seit einiger Zeit keine Woche mehr im Minus, also bin ich wohl auf dem richtigen Weg. Ich bin wegen Januar sehr nervös, weil ich in der zweiten Woche vorhabe, meine Losgrößen zu erhöhen, und ich weiß nicht, wie sich das auf meine logische Integrität auswirken wird. Ich werde meine Mengen langsam erhöhen und wenn ich anfange, zu nervös zu werden, werde ich zurückgehen und von vorne beginnen. Nun, ich denke, die Zeit wird es zeigen! Mein Handelsbüro sieht wirklich gut aus. Es sieht wirklich ordentlich und organisiert aus und ich habe vor, dass es so bleibt. Mir ist aufgefallen, dass, wenn ich anfange, Dinge anzuhäufen, um meine Trades zu erleiden, vermutlich die logische Seite die Oberhand gewinnt
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529176306.png.

miraymgnz
31-07-2024 04:55,
Gestern gab es für mich keine Trades und heute scheint es so zu sein. Wie ich oben erwähnt habe, werde ich den Dezember wahrscheinlich damit verbringen, alles vorzubereiten, sodass ich mich im Januar auf den Handel und den Handel allein konzentrieren kann. Letzten Monat habe ich mein Handelsbüro komplett umgestaltet. Ich habe das Ganze neu aus Hartholz gefertigt und hart an der Ergonomie gearbeitet, sodass ich jetzt effizient im Sitzen, Stehen und, ob Sie es glauben oder nicht, im Liegen wechseln kann. Ich habe irgendwo gelesen, dass langes Sitzen dem Rauchen ähnelt. So schlimm ist es für Ihren Kreislauf, also habe ich beschlossen, etwas dagegen zu unternehmen. Das Problem ist, dass es auch schlecht ist, wenn man längere Zeit steht, nicht so schlimm wie Sitzen, aber auch schlecht, also stehe ich von jetzt an eine Stunde lang, sitze eine Stunde lang und lege mich 30 Minuten lang hin. Zurück zur Neugestaltung der Ergonomie: Ich habe eine Möglichkeit gefunden, meine Monitore anzubringen und meinen Stuhl so zu positionieren, dass ich drei Positionen wechseln kann, ohne meine Konzentration zu beeinträchtigen. Im Stehen befinde ich mich über einem Stepper, der es mir ermöglicht, bei Bedarf ein paar Übungen zu machen. Dann habe ich einen schönen, gepolsterten Liegestuhl, auf dem ich sitzen kann. Wenn der Timer piept, lehne ich den Stuhl einfach zurück und kann im Liegen handeln. Ich bin davon überzeugt, dass diese Einrichtung mich im Laufe der Jahre davon abhalten wird, Hämorrhoiden, Krampfadern und andere schlimme Dinge zu entwickeln
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529176305.pngIch habe wirklich hart daran gearbeitet, ein Day-Trading-System zu entwickeln, und damit es funktioniert, muss ich von 3 Uhr morgens bis 11:30 Uhr vor den Monitoren gefesselt bleiben. Deshalb habe ich ziemlich viel Zeit damit verbracht, das Projekt zu entwickeln und daran zu arbeiten Trading-Setup funktional und komfortabel. So viele Stunden zu handeln, belastet auch Ihre Augen. Ich habe vor, regelmäßig Pausen einzulegen, bin aber immer noch auf der Suche nach einer Möglichkeit, mit diesem Problem umzugehen, ohne den Fokus zu verlieren. Wie ich bereits oben auf mein Zeitmanagement hingewiesen habe, gehe ich gleich nach Ende meiner Handelsstunden direkt ins Fitnessstudio. Was zufällig in meiner Garage steht. Ich habe etwas Geld für Geräte ausgegeben, damit ich keine Zeit damit verschwenden muss, zum Clubhaus zu gehen oder zu einem professionellen Fitnessstudio zu fahren. Der nächste Schritt auf meinem Zeitplan ist FAMILIENZEIT!! Aufgrund des 24-Stunden-Charakters von Forex kann es die gesamte verfügbare Zeit in Ihrem Leben verschlingen. Dort zu sein hat das getan.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529176305.pngEs gab eine Zeit in meinem Leben, in der ich 18 oder 20 Stunden am Stück gehandelt habe. Ich erinnere mich nicht einmal gern an diese Jahre! Wenn man Dinge lernt und testet, muss man das vielleicht eine Zeit lang tun, aber so auf unbestimmte Zeit zu leben, ist einfach verrückt. Kein Geld der Welt ist es wert. Deshalb habe ich so hart für ein System gearbeitet, das mir feste Arbeitszeiten gibt. Sie müssen nicht mehr mitten in der Nacht auf ein Signal warten oder den ganzen Sonntag damit verbringen, ein Egy zu testen. Ab 13 Uhr vergesse ich einfach, dass es da draußen einen Markt gibt. Meine ganze Aufmerksamkeit gilt meiner Frau und meinen Kindern. Von 17:00 bis 20:00 Uhr habe ich Zeit für verschiedene Aktivitäten wie zum Beispiel in den Supermarkt gehen, etwas im Haus reparieren, mit den Hunden spazieren gehen oder was auch immer ich sonst noch brauche. 20 Uhr ist Zeit zum Duschen usw., damit ich um 20:30 Uhr im Bett liegen kann. Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass ich mindestens sechs Stunden Schlaf benötige, um am nächsten Tag leistungsfähig zu sein. Sechseinhalb Stunden wären einfach perfekt. Es scheint, dass FEDEX gerade weitere Teile für meine Computer geliefert hat, ich muss es mir ansehen, bis später.

miraymgnz
31-07-2024 06:13,
Hallo, ich bin Chikot aus anderen Orten. Hier habe ich es zuerst verwendet, da Shiko die Aussprache von Chikot auf Russisch ist, aber ich komme eigentlich aus Kanada, ursprünglich komme ich allerdings aus der ehemaligen UdSSR. Ich erinnere mich zwar an deinen Spitznamen, aber er ist ein paar Jahre her. Könntest du mich daran erinnern, welches Forum du meinst? Trolle sind eine Tatsache im Leben
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529176305.pngIch glaube, es war myfxbook oder so etwas in der Art. Wenn ich mich recht erinnere, haben Sie mit Öl gehandelt. Ich habe dort ein paar Wochen lang gepostet, dann haben die Trolle die Macht übernommen und ich bin gegangen. Ich hatte auch mit der Krankheit meines Vaters zu kämpfen, also war ich wohl etwas übervernünftig

Zayyi7
31-07-2024 07:22,
Hallo ForexOracle, ich bin Chikot von anderen Orten. Hier habe ich es zuerst verwendet, da Shiko die Aussprache von Chikot auf Russisch ist, aber ich komme eigentlich aus Kanada, ursprünglich komme ich allerdings aus der ehemaligen UdSSR. Ich erinnere mich zwar an deinen Spitznamen, aber er ist ein paar Jahre her. Könntest du mich daran erinnern, welches Forum du meinst? Trolle sind eine Tatsache im Leben
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529176305.png

Hey Mann, schön dich hier zu finden! Du bist Shikot, der Typ aus Russland, nicht wahr? Ich erinnere mich an Sie aus dem anderen Forum (ich habe den Namen des Ortes vergessen). Ich bin derselbe Forexorakel, der dort früher gepostet hat. Ich habe wegen der Trolle aufgehört, dort zu posten und weil ich viele Dinge durchmachen musste, zum Beispiel den Umbau meines Hauses und den Verlust meines Vaters. Nun, es scheint, dass ich jetzt eine Pause machen konnte, also mal sehen, ob ich es dieses Mal schaffe. Wieder einmal schön, Sie hier zu sehen.

Hey Mann, schön dich hier zu finden! Du bist Shikot, der Typ aus Russland, nicht wahr? Ich erinnere mich an Sie aus dem anderen Forum (ich habe den Namen des Ortes vergessen). Ich bin derselbe Forexorakel, der dort früher gepostet hat. Ich habe wegen der Trolle aufgehört, dort zu posten und weil ich viele Dinge durchmachen musste, zum Beispiel den Umbau meines Hauses und den Verlust meines Vaters. Nun, es scheint, dass ich jetzt eine Pause machen konnte, also mal sehen, ob ich es dieses Mal schaffe. Wieder einmal schön, Sie hier zu sehen.

miraymgnz
31-07-2024 08:18,
Hallo Oracle, der Zeitplan ist sehr gut durchdacht. Meine Situation ist der Ihren sehr ähnlich, obwohl ich weniger Erfahrung habe, aber bis zum letzten Sommer im Juli anderthalb Jahre pausiert habe. Ich werde Ihre Fortschritte mit großem Interesse verfolgen. ich weis es auch. Ich habe vor etwa drei Jahren sogar meinen Trade in seinem Oanda-Thread gepostet, lol. Er hat es in letzter Zeit geschafft, ein paar Super-Trades abzuschließen, falls Sie es nicht wissen. einige 1000 % Trades.

Oxtea40
31-07-2024 09:34,
Keine Meisterschaft für mich. Ich strebe ein hohes Maß an Mittelmäßigkeit an.

miraymgnz
31-07-2024 09:55,
Dieses Tagebuch ist inspiriert von . Der einzige Mann, den ich kenne, der genug Mumm hat, ehrlich zu sein und seine Gewinne und Verluste ohne Spielereien und Blödsinn zu veröffentlichen.
Als Teil eines frühen Neujahrsvorsatzes (da wir uns noch im Dezember befinden) beginne ich dieses Tagebuch an einem Ort, an dem ich es beabsichtige
Meinen Übergang vom Teilzeit- zum Vollzeit-Profihändler öffentlich dokumentieren.
Ich bin kein Neuling. Ich mache das seit fast 6 Jahren. Zugegeben, ich habe in diesem Zeitraum von 1,5 bis 2 Jahren wenig oder gar keine Zeit mit dem Trading verbracht
aufgrund von Umständen, die außerhalb meiner Kontrolle lagen, aber ich habe nie ganz aufgehört, die Märkte zu beobachten. Um genau zu sein
Ich muss meine Erfahrung mit ganzen 6 Jahren zählen.
Als ich anfing, hatte ich keine Ahnung, worauf ich mich einließ. Ich dachte, ich würde es in 1 oder 2 Jahren meistern. Heute nach einem vollständigen Margin Call (in meinen ersten 4 Monaten)
und im Laufe der Jahre einige teilweise, verstehe ich, womit ich es zu tun habe, und handele folglich auf einer anderen Ebene.
Lass dich nicht von meinem Spitznamen täuschen. Ich bin immer noch nicht das Orakel des Forex. Ich wähle diesen Griff als Ziel, von dem ich glaube, dass es erreicht wird
die nächsten 12 bis 24 Monate.
Um Ihre und meine Zeit zu sparen, möchte ich Folgendes klarstellen, indem ich es hier im ersten Beitrag poste:

Ich diskutiere nicht über mein System
Ich bin kein Mentor
Ich gebe keine Live-Anrufe
Ich beantworte keine E-Mails oder PNs.

Das Ziel dieser Zeitschrift besteht, wie der Titel schon sagt, darin, meinen Übergang von der Mittelmäßigkeit zur Meisterschaft in der Wissenschaft und Kunst des Tradings aufzuzeichnen.
Es ist nicht schwer, hier im Forum und im Internet Leute zu finden, die behaupten, Forex zu beherrschen. Das mag offensichtlich erscheinen
Irgendwo lebt jemand von seinem Konto, aber ehrlich gesagt finde ich immer noch ein zweifelsfreies Beispiel für einen Händler, der beständig Geld aus dem Markt abziehen kann. Und beachten Sie, dass ich das Wort regelmäßig in Anführungszeichen setze.
Konsistenz ist mein Ziel. Ich möchte mein Geld nicht in Schüben verdienen. Mein Modell zeichnet sich durch eine geringe Volatilität über einen langen Zeitraum aus.
In diesen sechs langen Jahren habe ich so ziemlich mein Ego verloren. Ich muss niemandem mehr etwas vorführen oder beweisen.
Ich möchte nicht, dass die Leute mich loben oder für mich bürgen. Alles, was ich brauche, ist, diesen Übergang erfolgreich abzuschließen.
So lass uns gehen! Mein 12- bis 24-monatiges Tagebuch beginnt jetzt.

21.01.2013 6 Uhr
Ok, von jetzt an werde ich ab heute meine wöchentliche Leistung aufzeichnen.
Ich bin seit fünfzig Wochen im Plus und nur eine Woche im Plus (- 7 Pips), 20 in Folge, aber ich fange jetzt bei Null an.
Konstanz ist mein Ziel, laut meiner Statistik sollte ich zwischen 80 und 120 Pips pro Woche schaffen. Mein Ziel sind 20 Pips pro Tag.

WOCHE � 1 (20. bis 25. Januar 2013) 20 Pips Eine schwierige Woche aufgrund unabhängiger Handelsprobleme, die außerhalb meiner Kontrolle liegen.

WOCHE � 2 (27. Januar bis 1. Februar 2013) 82 Pips abgesehen von der Grippe in einer regulären Woche

WOCHE � 3 (3. Februar bis 8. Februar 2013) 264 Pips FANTASTISCHE Woche.

WOCHE - 5 (10. Februar bis 15. Februar 2013) 95 Pips In guter Woche ist FOCUS das Gesetz.

WOCHE - 6 (17. Februar bis 22. Februar 2013) 103 Pips, nur eine normale Woche, einige Probleme mit dem Fokus.

WOCHE - 7 (24. Februar bis 1. März 2013) 122 Pips Schöne, saubere Handelswoche.

WOCHE - 8 (3. März bis 8. März 2013) 87 Neue Losgröße. Schlechter Start, aber am Ende gut.