Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blinder Handel mit Sonics
Hallo Leute, der von LongToBeFree erstellte EA ist großartig, außer dass er bei jedem Zehntel Pip piept. Gibt es eine Möglichkeit, den EA ein wenig zu ändern, sodass er piept, sobald die Währungsbewegung 1 Pip erreicht hat? Mit anderen Worten: Wenn die Währung bei 1,0030 steht, piept sie, wenn sie 1,0031 erreicht, wenn sie steigt, oder piept bei 1,0029, wenn sie steigt ging unter. Auf diese Weise würde es etwa fünfmal piepen, wenn die Währung von 1,0030 auf 1,0035 steigen würde. Dies wäre für uns Menschen mit Behinderung von großem Nutzen. Derzeit piept der EA, wenn er sich von 1,00300 auf 1,00301 bewegt, sodass es fast ständig piept. Tausend Dank für deine Zeit und ich hoffe, du kannst mir helfen, Matias
In dieser Version sollte bei jeder einzelnen Pip-�“nderung im Diagramm eine Warnung ausgegeben werden. Wenn sich zwei Pips ändern, wird die Warnung abgespielt, WENN Sie Dateien auswählen, die kurz genug sind. Sie müssten kürzer sein als die von mir angegebenen Standardwerte. Persönlich glaube ich nicht, dass die MT-Plattform das Abspielen von Dateien so häufig bewältigen kann, wie dies erforderlich wäre, da möglicherweise innerhalb weniger Sekunden 10 Pieptöne abgespielt werden müssen.
inigocolxo
31-07-2024 18:57,
Danke schön. Nur aus Neugier � was haben Sie an dieser Version geändert? Vielen Dank im Voraus.
1 Anhang(e) Hier ist eine andere Version. Allerdings müssen Sie SEHR kurze Sounddateien auswählen. So wie es jetzt ist, mit den beiden Standard-Sounddateien, wird es nicht funktionieren. Es ist auch möglich, dass die MT-Plattform Dateien einfach nicht so häufig verarbeiten kann.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291763462003758182.ex4
inigocolxo
31-07-2024 19:59,
Hallo Long To Be Free. Ich entschuldige mich aufrichtig dafür, dass ich nicht früher geantwortet habe. Ich habe einen kleinen Ausflug unternommen
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529176341.pngOk, ich habe deinen wunderbaren EA getestet und ich liebe ihn. Sie hatten Recht � ich musste die Expert Advisors im EA-Tab aktivieren. Das Einzige, was mir jetzt auffällt (und ich frage mich, ob Sie das möglicherweise für mich optimieren könnten � wenn es Ihnen nichts ausmacht). Wenn der Preis beispielsweise um 4 Pips steigt, höre ich UpBeep nur einmal. Was ich wirklich erreichen wollte oder hoffte, war, tatsächlich vier schnelle Pieptöne zu hören. Im Grunde hören wir also bei jeder ausgeführten Pip-Bewegung einen Piepton. Vielleicht könnte sich der EA den letzten Preis (nach jedem Zug) ansehen, den Pip-Abstand berechnen und dann entsprechend piepen. Mir ist klar, dass es auf diese Weise zu einer leichten Verzögerung der Signaltöne kommen kann, aber (es sei denn, es gibt eine andere Möglichkeit, dies zu umgehen) wäre diese kleine Verzögerung in Ordnung. Zumindest wenn sich der Preis beispielsweise von 1,2891 auf 1,2896 (in einem Sprung) bewegt, können Sie durch das Hören von 5 Aufwärts-Pieptönen genau erkennen, wie viele Pips sich bewegt haben, und nicht nur durch einen einzigen Piepton. Ich hoffe, das macht Sinn. Nochmals vielen Dank für Ihre sehr freundliche Hilfe bei all dem.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529176341.png))))))))))))0 BESTE GRÜSSE....
Naja � wie ist es gelaufen?
inigocolxo
31-07-2024 21:15,
Ahh � das muss es sein � Entschuldigung � ich habe keine Expertenberater aktiviert. Werde am Montag nachsehen, wenn der Markt öffnet. Vielen Dank
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529176340.pngIch hoffe, Sie haben ein fantastisches Wochenende.
Überprüfen Sie Tools gt; Optionen und dann die Registerkarte Expertenberater. Stellen Sie sicher, dass Sie “Expertenberater aktivieren� auswählen. Ansonsten würde ich Ihre Lautsprecher- und Soundkarteneinstellungen überprüfen. Hören Sie andere Warnungen von MT, beispielsweise wenn Sie es zum ersten Mal starten und sich anmelden?
inigocolxo
31-07-2024 22:30,
Hallo, ich kann das wirklich nicht verstehen. Ich habe genau das getan, was Sie gesagt haben, und sogar den Dateinamen aus meinem Soundordner kopiert und eingefügt, um die Datei “alert.wav� zu ersetzen, um sicherzustellen, dass ich mich nicht vertippe. Ich kann einfach keine Geräusche hören. Ich weiß wirklich nicht, was ich als nächstes versuchen soll. Gibt es möglicherweise einige Einstellungen, die ich auf der Registerkarte “Commons� aktivieren oder deaktivieren muss? Danke
Bis zu dem Punkt, an dem Sie auf die Schaltfläche “Laden� klicken, haben Sie Recht. Klicken Sie nicht auf die Schaltfläche. Doppelklicken Sie im selben Fenster einfach auf die Stelle “alert.wav� und ändern Sie diese in eine WAV-Datei, die sich bereits in Ihrem Sounds-Ordner befindet. Sie sollten einfach den Namen der Datei eingeben und nicht versuchen, sie zu suchen oder anderweitig danach zu suchen. Solange der Name dieser Datei im Sounds-Ordner vorhanden ist, hören Sie sie korrekt abspielen.
Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit. Leider schaffe ich es immer noch nicht, es zum Laufen zu bringen. Bitte sagen Sie mir, ob alles, was ich getan habe, richtig ist. Ich habe Ihre Datei DN und in den Experten-Stammordner kopiert. MT4 neu gestartet. Ging zu einem Diagramm. Ziehen Sie Go-Han Sonics aus der Registerkarte “Expert Advisors� im Navigatorfenster und platzieren Sie diese auf dem Chart. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Expert Advisors � Eigenschaften. Gehen Sie zur Registerkarte “Eingaben�. Wählen Sie “alert.wav� aus. Klicken Sie auf “Laden�. �“ndern (Dateityp) in alle. Navigieren Sie zum Ordner “Sounds�. Wählen Sie “WAV-Sound�. Klicken Sie auf “Öffnen�. Wenn alles oben Genannte korrekt ist � sobald ich fertig bin �
Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit. Leider schaffe ich es immer noch nicht, es zum Laufen zu bringen. Bitte sagen Sie mir, ob alles, was ich getan habe, richtig ist. Ich habe Ihre Datei DN und in den Experten-Stammordner kopiert. MT4 neu gestartet. Ging zu einem Diagramm. Ziehen Sie Go-Han Sonics aus der Registerkarte “Expert Advisors� im Navigatorfenster und platzieren Sie diese auf dem Chart. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Expert Advisors � Eigenschaften. Gehen Sie zur Registerkarte “Eingaben�. Wählen Sie “alert.wav� aus. Klicken Sie auf “Laden�. �“ndern (Dateityp) in alle. Navigieren Sie zum Ordner “Sounds�. Wählen Sie “WAV-Sound�. Klicken Sie auf “Öffnen�. Wenn alles oben Genannte korrekt ist � sobald ich fertig bin �
Taxxxy211282
31-07-2024 23:53,
Ich werde mein komplettes Sprachsystem in einem neuen Thread für Sie veröffentlichen, sobald ich das ganze Zeug zusammengestellt habe. Sie können blind handeln und gewinnen. Rgrds.
inigocolxo
01-08-2024 00:45,
Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit. Leider schaffe ich es immer noch nicht, es zum Laufen zu bringen. Bitte sagen Sie mir, ob alles, was ich getan habe, richtig ist. Ich habe Ihre Datei DN und in den Experten-Stammordner kopiert. MT4 neu gestartet. Ging zu einem Diagramm. Ziehen Sie Go-Han Sonics aus der Registerkarte “Expert Advisors� im Navigatorfenster und platzieren Sie diese auf dem Chart. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Expert Advisors � Eigenschaften. Gehen Sie zur Registerkarte “Eingaben�. Wählen Sie “alert.wav� aus. Klicken Sie auf “Laden�. �“ndern (Dateityp) in alle. Navigieren Sie zum Sound-Ordner. Wählen Sie “WAV-Sound� aus. Klicken Sie auf “Öffnen�. Wenn alles oben Genannte korrekt ist � sobald ich die oben genannten Schritte abgeschlossen habe � ändert sich der Ordner “alert.wav� nicht in meinen neuen WAV-Sound. Selbst in der Standardeinstellung (alert.wav) höre ich keine Geräusche, wenn sich die Pips bewegen. Es tut mir leid, Sie damit zu belästigen. Ich hoffe, Sie können weiterhelfen. Ich schätze es wirklich sehr. Tausend Dank im Voraus. Grüße
Dies ist kein Indior, ich habe es als EA geschrieben. Wenn Sie es also in das Diagramm einfügen, dann mit der rechten Maustaste klicken und “Expert Advisors� und dann “Eigenschaften� auswählen, können Sie die beiden Dateien ändern. Es gibt keinen Pfad für die Sounddateien, sie werden aus dem Soundordner in Ihrem MT-Verzeichnis abgerufen.
inigocolxo
01-08-2024 02:03,
Ich wollte nur hinzufügen, dass, wenn ich mit der rechten Maustaste auf das Diagramm klicke, auf das ich ex4 angewendet habe, es nicht in der Liste der Indikatoren angezeigt wird. Ich hoffe, es würde Ihnen nichts ausmachen, dabei weiter zu helfen. Vielen Dank im Voraus. Als Antwort auf die vorherige Frage: Ja, bitte � ich möchte dies bei jeder Pip-Bewegung für das Paar. So bewegt sich zum Beispiel der Pip nach oben � BeepUP � der Pip bewegt sich nach unten � BeepDOWN. Pip bewegt sich nach oben, nach oben, nach oben, nach unten, nach oben, nach oben, nach unten, dann sollte sich dies durch das Hören von BeepUP, BeepUP, BeepUP, BeepDOWN, BeepUP, BeepUP, BeepDOWN widerspiegeln. Ich hoffe, das macht Sinn. Danke noch einmal.
inigocolxo
01-08-2024 02:43,
Vielen Dank an alle für die sehr freundliche Hilfe und Unterstützung. Ich versuche, dies zu erreichen, damit eine blinde Person handeln kann. Ich habe die Datei heruntergeladen und in meinem Expertenordner abgelegt. Ich habe 2 sehr kurze Pieptöne ausgewählt und in meinem Soundordner abgelegt. Ich ziehe das EX4 auf das Diagramm, aber ich kann die WAVs scheinbar nicht ändern und es scheint nicht zu funktionieren. Könnten Sie mich bitte freundlich darauf hinweisen, was ich möglicherweise falsch mache? Vielen Dank im Voraus für all Ihre Hilfe./.. BESTE GRÜSSE
Wie kann ich es herunterladen, wenn es ein EX4 ist?
Es unterscheidet sich nicht von einem Download. Sie nehmen es einfach, legen es in Ihren Expertenordner und verwenden es.
Ich glaube, ich habe eine Vorstellung davon, was er tun könnte. Unterbewusst registriert Ihr Gehirn Geräusche. Wenn Ihr Gehirn mehr Signaltöne nach unten als nach oben hört, könnte es Ihnen sagen, dass die Währung sinkt, sich umkehrt usw. Interessante Idee.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass er buchstäblich blind ist. Pieptöne wären die einzige Möglichkeit, ein Diagramm zu sehen. Wenn das der Fall ist, dann bin ich umso froher, dass ich das geschrieben habe und würde gerne andere Wege finden, um zu helfen
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529176340.png
Wie kann ich es herunterladen, wenn es ein EX4 ist?
Ich glaube, ich habe eine Vorstellung davon, was er tun könnte. Unterbewusst registriert Ihr Gehirn Geräusche. Wenn Ihr Gehirn mehr Signaltöne nach unten als nach oben hört, könnte es Ihnen sagen, dass die Währung sinkt, sich umkehrt usw. Interessante Idee.
1 Anhang(e) Das ist nun erledigt � ich habe ihn hier angehängt. Stellen Sie sicher, dass Sie SEHR kurze Sounddateien auswählen. Andernfalls kommt es in volatilen Phasen zu Konflikten zwischen den Sounds. Alle WAV-Dateien sollten sich in Ihrem MTsounds-Ordner befinden. Viel Spaß!
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291763441433214732.ex4
Interessante Anfrage. Ich glaube nicht, dass dadurch ein profitables System oder etwas anderes Sinnvolles entsteht, aber ich werde es einfach programmieren, weil es anders erscheint. Nur um sicherzugehen, dass Sie es auf *jedem* einzelnen Pip des Paares haben möchten? Ich werde meine Ergebnisse bald veröffentlichen.
inigocolxo
01-08-2024 07:37,
Kann mir bitte jemand den richtigen Weg weisen?
Ich versuche Folgendes zu erreichen, indem ich ein Skript oder Indoor verwende.
Ich möchte in der Lage sein, jedes Mal, wenn der Preis um 1 Pip steigt, einen WAV-Ton zuzuweisen (z. B. Piepton 1).
Ich möchte auch in der Lage sein, jedes Mal, wenn der Preis um 1 Pip sinkt, einen WAV-Sound zuzuweisen (z. B. Piepton 2).
Ich versuche, dies aus offensichtlichen Gründen zu entwickeln (für viele Leute wird es eine lästige Reihe von Pieptönen sein), aber kann mir bitte jemand helfen oder freundlicherweise ein Skript für mich entwickeln, das das oben Genannte erledigt? Das würde ich sehr schätzen.
Ich habe übrigens keine Programmier- oder Skriptkenntnisse.
Herzliche Grüße und ich freue mich darauf, von jedem zu hören, der freundlicherweise helfen kann und will.
Danke