PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstellen eines EA: “Einfache Methode zum Scalping eines beliebigen Paares von Imran Sait�

ayyayyyyxi
31-07-2024 11:09,
Wenn Sie mich zu dieser Gruppe führen können, wäre das großartig. Danke

CarlttGC512
31-07-2024 11:28,
Es gibt eine Gruppe, die es in einem privaten Forum versucht hat.

ayyayyyyxi
31-07-2024 11:41,
Hat jemand Interesse daran, die Methode in EA umzuwandeln? Ich brauche die Hilfe von Menschen, um zusammenzuarbeiten?

xayoyiyxo
31-07-2024 12:04,
Hallo, ich handele mit dem Imrans-System. Ich bin kein Experte darin, wie man einen EA schreibt, aber ich denke, es wäre entweder sehr schwierig oder wenn nicht unmöglich, einen EA zu schreiben, da das System so viele Variablen hat. Hier sind ein paar Punkte Möglicherweise möchten Sie prüfen, ob die Verzögerungen möglich sind � nicht nur das Kreuz über und unter 0,15, 0,45 und 0,85, sondern Sie benötigen das Signal in allen Zeitrahmen 1, 5, 15, 30, 1 Stunde, 4 Stunden usw Alle Zeitrahmen arbeiten für die großen Bewegungen zusammen. Programmieren Sie außerdem beide Verzögerungen, wobei die roten Verzögerungen Vorrang vor den blauen Verzögerungen haben. EMAs � diese sind für das System sehr wichtig und müssen in allen Zeitrahmen erneut überwacht werden, so wie sie sind Der Schlüssel dafür, wohin sich der Preis drehen oder auf Unterstützungs- und Widerstandsniveaus liegen könnte, ist außerdem, dass Sie in allen Zeitrahmen sehen müssen, welche der 60- und 200-EMAs auf welche Seite usw. gekreuzt sind. Pivots � Auch sehr wichtig für s/r-Levels sowie Einstiegs- und Ausstiegslevels Alle anderen Indizes wie der MACD oder das Stoch-Histogramm sollten für Sie möglich sein, aber der Schlüssel zum Funktionieren dieses Systems liegt darin, wo Sie einsteigen, da wir nur einen 25-Pips-Stopp verwenden Sehr schwierig, einen EA zu verwenden. Wenn Sie jedoch einen EA erstellen möchten, der nur auf 25�30 Pips auf einmal mit einem Risiko-Ertrags-Verhältnis von 1:1 und einer Erfolgsquote von 80 % basiert, würde ich sagen, dass dies mit dem möglicherweise möglich ist 1 Zeitrahmen von 5 und 15 Minuten und minimale Angaben. Wenn Sie danach suchen, lassen Sie es mich wissen. Ich werde versuchen, so viel wie möglich zu helfen, was Sie zum Programmieren benötigen. Grüße ja
Hallo, eine Frage: Nur Sie betreten den Markt, wenn alle Zeitrahmen 1 5 15 30 1 Std. 4 Std. betragen? ist für mich sehr wichtig, denn wenn ich gewinne, gewinne ich sehr wenig und wenn ich verliere. viel verlieren. Danke

ayyexxoxyz10
31-07-2024 12:19,
1 Anhang(e) Hallo Leute, ich habe keine Programmiererfahrung, aber ich habe ein paar zusätzliche Computer, auf denen ich rund um die Uhr einen EA ausführen könnte. Ich verwende derzeit nur die Laguerres und zeitweise das Stochhistogramm. Ich mag auf meinen Charts ein paar Indizes weniger, als sie im Imrans-Setup verwendet werden. Ich verwende die Lags und MTF-Stochs und S/R mit sehr gutem Erfolg. Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn ich helfen kann.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15314953351546848401.png

Oxrinamoreno
31-07-2024 12:38,
In einigen Punkten, die Sie uns jetzt deutlich gemacht haben, stimme ich durchaus zu. Ich weiß, dass Verzögerungen ein Problem darstellen und auch die Ausführung von Trades. Programmierer sind sich dieser Situation ebenfalls bewusst, da sie über große Erfahrung auf ihrem Gebiet verfügen und sicherstellen werden, dass dies durch die Implementierung entsprechender Regeln begrenzt oder vollständig verhindert wird. Die Erklärung, die ich beifüge, zeigt, dass es bei diesen Geschäften Probleme gibt, und das ist es, was wir vermeiden müssen: unnötige Inanspruchnahmen und Verluste. Der endgültige Bot ist in keinem Fall auf eine einzige Egy beschränkt.
Ich sehe diese Aussage: Du hast einen kleinen EA mit der Imraim-Methode erstellt? An diesem Tag habe ich damit begonnen, wenn Sie möchten, können wir zusammenarbeiten, um es zu schaffen. Schicken Sie mir eine PN

Oxrinamoreno
31-07-2024 12:59,
2 Anhänge heute
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15314953281581334051.png
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1531495330923672988.png

jovaki
31-07-2024 13:21,
Sie sollten sich Only Pivot 2 ansehen. Das könnte dem EA helfen. Scheint ein hochwertiges EA zu sein. ...weiß nichts über den 200-EMA-Trade, über den Sie sprechen. Wenn es funktioniert, reicht mir die Einfachheit. Ich werde es testen. Danke für den Handel. ..
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1531495303.png

Oxrinamoreno
31-07-2024 13:45,
2 Anhänge Ich lese über Imraim und studiere es, aber am Ende ist die Imraim-Methode wie nur zwei EMA-Muster. Strategie: Preis nach oben 200 EMA, Suche nach Long, Preis nach unten, 200 EMA, Suche nach Short, aber du hast den Eintrag erhalten, nur wenn brek short 14 sma ok ? Schauen Sie sich das erste Bild an. 1) Preis über 200 sma und 60 sma, Sie sehen Short aus, wenn der Preis unter 14 sma fällt. 2) Trend Short, aber wenn Sie sich den kleinen Pul ansehen können, Preis nahe bei 14 sma, gehen Sie Long. 3) Trend Short Lag Blue Preis sinken, sinken um 14 sma, du gehst short 4) wie 2, aber vermarktest im Sidewinder 5) wie 3, aber vermarktest im Sidewinder Zweites Bild A) Trend Short, aber wenn du dir kleine Puls anschauen kannst, Preis nahe bei 14sma, du gehst long B ) Trend Short Lag Blue geht nach unten, der Preis sinkt um 14 sma und Sie gehen Short. C) Trend Short Lag Blue geht nach unten, der Preis sinkt um 14 sma und Sie gehen Short geh lang
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15314953211665587546.png
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15314953261539012236.png

Oxrinamoreno
31-07-2024 14:01,
Tolle Idee, aber im Moment habe ich keine Zeit, das zu lesen. Es geht um die Stokastik, die sich kreuzt, damit man sie für Laguerre verwenden kann
http://book.mql4.com/samples/indiorsEingefügter Code nt start()/Sonderfunktion start() { double M_0, M_1,/Wert MAIN am 0. und 1. Balken S_0, S_1;/Wert SIGNAL auf 0 und 1. Balken/-------------------------------------- ----------------------------- /Technik. ind. Funktionsaufruf M_0 = iStochastic(NULL,0,5,3,3,MODE_SMA,0,MODE_MAIN, 0);//0 bar M_1 = iStochastic(NULL,0,5,3,3,MODE_SMA,0,MODE_MAIN, 1 );//1. Balken S_0 = iStochastic(NULL,0,5,3,3,MODE_SMA,0,MODE_SIGNAL,0) ;//0 Balken S_1 = iStochastic(NULL,0,5,3,3,MODE_SMA,0 ,MODE_SIGNAL,1);//1. Takt/-------------------------------------- ---------------/Analyse der Situation if( M_1 lt; S_1 M_0 gt;= S_0 )/Grüne Linie kreuzt rot nach oben. Warnung (Kreuzung nach oben. KAUFEN.);/Alert if( M_1 gt; S_1 M_0 lt;= S_0 )/Grüne Linie kreuzt rot nach unten Alert(Crossing down. SELL.);/Alarm, wenn( M_1 gt; S_1 M_0 gt; S_0 )/Grüne Linie höher als roter Alarm (Kaufposition weiterhin halten.);/Alarm if( M_1 lt; S_1 M_0 lt; S_0 )/Grüne Linie niedriger als roter Alarm (Kaufposition weiterhin halten.);/Alarm /--------------------------------------------- ----------------------- zurückkehren;/start() beenden }/------------- --------------------------- Ich verwende 5-minütiges Scalping und für den Einstieg auch 14-minütiges Ea. Ich empfehle Imram und hier, um zu sehen, wie das Level verwendet wird
http://book.mql4.com/samples/shared

In einigen Punkten, die Sie uns jetzt deutlich gemacht haben, stimme ich durchaus zu. Ich weiß, dass Verzögerungen ein Problem darstellen und auch die Ausführung von Trades. Programmierer sind sich dieser Situation ebenfalls bewusst, da sie über große Erfahrung auf ihrem Gebiet verfügen und sicherstellen werden, dass dies durch die Implementierung entsprechender Regeln begrenzt oder vollständig verhindert wird. Die Erklärung, die ich beifüge, zeigt, dass es bei diesen Geschäften Probleme gibt, und das ist es, was wir vermeiden müssen: unnötige Inanspruchnahmen und Verluste. Der endgültige Bot ist in keinem Fall auf eine einzige Egy beschränkt.
Ich sehe, dass du einen EA erstellt hast, sodass du ihn sehen und wissen kannst, wie du den Ein- und Ausgang usw. verwendest.

xxuxyeyyyxaxoa
31-07-2024 14:17,
1 Anhang(e)

Ich bin kein Pessimist, ich sehe nur, dass diese Dinge verrückt werden. Es beginnt mit mehreren Lots basierend auf Volumen und unsichtbaren Stop-Losses und von da an geht es wild weiter. Die Frage, die ich mir zu der Methode stelle, ist bereits, dass es sich um eine 5-minütige Kopfhautbehandlung oder eine 3-Tages-Behandlung handelt. --tut mir leid, dass ich die Gogetters verärgere ... Ich kann Ihnen eine ganze Liste von EAs und Indiors liefern, die alle möglichen Dinge tun. Ich glaube, ich habe jeden einzelnen davon durchgesehen. ---Aber man muss es zusammenstellen und ich glaube nicht, dass dieses System das schafft. Zu viele langsame, falsche Einträge und keine Ausstiege. ...huch.!
http://www.forexmt4.com/_MT4_Experts/
http://www.elcactus.com/In einigen Punkten, die Sie uns jetzt deutlich gemacht haben, stimme ich durchaus zu. Ich weiß, dass Verzögerungen ein Problem darstellen und auch die Ausführung von Trades. Programmierer sind sich dieser Situation ebenfalls bewusst, da sie über große Erfahrung auf ihrem Gebiet verfügen und sicherstellen werden, dass dies durch die Implementierung entsprechender Regeln begrenzt oder vollständig verhindert wird. Die Erklärung, die ich beifüge, zeigt, dass es bei diesen Geschäften Probleme gibt, und das ist es, was wir vermeiden müssen: unnötige Inanspruchnahmen und Verluste. Der endgültige Bot ist in keinem Fall auf eine einzige Egy beschränkt.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15314953181347025693.pdf

jovaki
31-07-2024 14:39,
Ich bin kein Pessimist, ich sehe nur, dass diese Dinge verrückt werden. Es beginnt mit mehreren Lots basierend auf Volumen und unsichtbaren Stop-Losses und von da an geht es wild weiter. Die Frage, die ich mir zu der Methode stelle, ist bereits, dass es sich um eine 5-minütige Kopfhautbehandlung oder eine 3-Tages-Behandlung handelt. --tut mir leid, dass ich die Gogetters verärgere ... Ich kann Ihnen eine ganze Liste von EAs und Indiors liefern, die alle möglichen Dinge tun. Ich glaube, ich habe jeden einzelnen davon durchgesehen. ---Aber man muss es zusammenstellen und ich glaube nicht, dass dieses System das schafft. Zu viele langsame, falsche Einträge und keine Ausstiege. ...huch.!
http://www.forexmt4.com/_MT4_Experts/
http://www.elcactus.com/

yayiyaxiy
31-07-2024 14:53,
Fxscalp: Ich stimme zu ... und das ist es, was wir vorhaben. Aziz ist bereits Partner. Bitte senden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse per PN, um mehr zu erfahren. Danke, jdTrader

Hervorragender Vorschlag. Ich finde, dass viele meiner manuellen Handelsziele beim Scalp-Trading nicht erreicht werden. Um dem entgegenzuwirken, schauen wir uns die Preisbewegungen an, aber beim Auto-Trading ist ein ausgefeiltes Money-Management von viel größerer Bedeutung. SL und TP könnten, wie Sie sagen, so programmiert werden, dass sie unsichtbar sind. Die TP-Ziele können erreicht werden, indem das Volumen bei starken Trades mit mehreren Trades erhöht wird und gleichzeitig die Schließung vor der Umkehr vorbereitet wird. Ich habe einen EA, der �“hnliches macht und sowohl Trades als auch Trends erfasst. Ich denke, das hilft, das Risiko zu begrenzen.

Hervorragender Vorschlag. Ich finde, dass viele meiner manuellen Handelsziele beim Scalp-Trading nicht erreicht werden. Um dem entgegenzuwirken, schauen wir uns die Preisbewegungen an, aber beim Auto-Trading ist ein ausgefeiltes Money-Management von viel größerer Bedeutung. SL und TP könnten, wie Sie sagen, so programmiert werden, dass sie unsichtbar sind. Die TP-Ziele können erreicht werden, indem das Volumen bei starken Trades mit mehreren Trades erhöht wird und gleichzeitig die Schließung vor der Umkehr vorbereitet wird. Ich habe einen EA, der �“hnliches macht und sowohl Trades als auch Trends erfasst. Ich denke, das hilft, das Risiko zu begrenzen.

xxuxyeyyyxaxoa
31-07-2024 15:11,
Ich stimme fxscalp zu, dass EA anpassbar sein sollte, um sich an unterschiedliche Bedingungen und an die Persönlichkeit des Händlers anzupassen, und dass es außerdem mehrere Lots gleichzeitig mit unterschiedlichen Take-Profit-Zielen eröffnen sollte, damit einige Gewinne gesichert werden können, wenn sich der Markt danach gegen uns entwickelt zu unseren Gunsten gehen. Stop-Loss kann unsichtbar sein, der EA sollte die offenen Trades überwachen und bei Bedarf den Stop-Loss aktivieren.

Oxyuyixx
31-07-2024 15:36,
Ich stimme fxscalp zu, dass EA anpassbar sein sollte, um sich an unterschiedliche Bedingungen und an die Persönlichkeit des Händlers anzupassen, und dass es außerdem mehrere Lots gleichzeitig mit unterschiedlichen Take-Profit-Zielen eröffnen sollte, damit einige Gewinne gesichert werden können, wenn sich der Markt danach gegen uns entwickelt zu unseren Gunsten gehen. Stop-Loss kann unsichtbar sein, der EA sollte die offenen Trades überwachen und bei Bedarf den Stop-Loss aktivieren.

xxuxyeyyyxaxoa
31-07-2024 15:52,
2 Anhang(e) Wenn Sie Vorwärtstester für Betatests benötigen, kann ich Ihnen dabei helfen, mehrere Versionen können hier gleichzeitig ausgeführt werden, ich habe kostenlose Ressourcen, die ich rund um die Uhr nutzen kann. Sobald der EA Realität wird, bin ich mir sicher, dass das Geld ins Rollen kommen wird. Ich bin für einen EA, der anpassbar ist � das heißt, Einstellungen können ein- und ausgeschaltet werden, das ist nur ein Gedanke, der auf anderen Experten basiert über solche Funktionen verfügen, was bedeutet, dass künftig weniger �“nderungen erforderlich sind, wenn es überhaupt vielseitig sein soll. Ich bin kein erfahrener Programmierer, sonst würde ich mich bereits freiwillig melden, um zu helfen. Wenn Sie Zeit haben, probieren Sie dieses Diagramm-Setup selbst aus. PSAR beträgt 0,006 und 0,9
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15314953131301280787.png
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15314953161509763739.png

yayiyaxiy
31-07-2024 16:07,
Zaxmarki: Bitte beziehen Sie sich diesbezüglich auf meine PN. Danke, jdTrader

Hallo Leute, ich bin kein Programmierer oder sonst irgendein Programmierer, aber ich habe mich gefragt, ob Sie NeuroShell Trader 5 in diesem Projekt verwenden könnten, was ich im Interesse Ihres Erfolgs bereit wäre, beizutragen?

Hallo Leute, ich bin kein Programmierer oder sonst irgendein Programmierer, aber ich habe mich gefragt, ob Sie NeuroShell Trader 5 in diesem Projekt verwenden könnten, was ich im Interesse Ihres Erfolgs bereit wäre, beizutragen?

yayiyaxiy
31-07-2024 16:53,
Wow, 4XWeezal scheint, als hätten Sie einige schlechte Erfahrungen gemacht. Es passiert uns allen. Ich kann nicht zählen, wie oft ich betrogen wurde, Zeit in E-Programme investiert habe, die am Ende ins Leere laufen, in andere Produkte investiert habe, die keine Ergebnisse bringen usw. Andererseits wird es nicht zielführend sein, pessimistisch zu bleiben dich dorthin, wo du sein möchtest. Manchmal braucht es Glück, um irgendwann den richtigen Weg zu finden und/oder mit ehrlichen Menschen zusammenzuarbeiten, aber lassen Sie sich nicht von Ihrer Vergangenheit entmutigen, wenn Sie eine Leidenschaft für den Handel haben. Es passiert den Besten von uns und den Jungs, die es bereits groß gemacht haben. Viel Glück, jdTrader

1. Schritt eins. Finden Sie eine verdächtige Egy. Dh unbekannte Ein- und Ausgänge. 2. Schritt zwei. Bringen Sie 5 Händler (vielleicht 7-10) zusammen, um ein großartiges EA zu entwickeln. 3. Schritt drei. Konzentrieren Sie sich auf Geldmanagement und Programmiertechniken statt auf die Gewinnquote. Eigentlich ein privates Forum einrichten 4. Schritt vier. Verbringen Sie etwa zwei Monate mit dem Programmieren, wobei nur etwa zwei Mitglieder einen Beitrag leisten und die anderen drei bis fünf nicht beteiligt sind. 5. Schritt fünf. Verbringen Sie zu viel Zeit mit der Konsensbildung und lassen Sie dann einen Programmierer Ideen horten. Beweisen Sie, dass diese Technik funktioniert. Bis zu Ihnen, Kumpel! 6 Schritt sechs. Schalten Sie den Moderator oder Programmierer aus und schließen Sie das Forum. 7. Erlernen Sie wieder Ihre eigene Methode. - Zeitverschwendung - 4 Monate.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1531495298.png
1. Schritt eins. Finden Sie eine verdächtige Egy. Dh unbekannte Ein- und Ausgänge. 2. Schritt zwei. Bringen Sie 5 Händler (vielleicht 7-10) zusammen, um ein großartiges EA zu entwickeln. 3. Schritt drei. Konzentrieren Sie sich auf Geldmanagement und Programmiertechniken statt auf die Gewinnquote. Eigentlich ein privates Forum einrichten 4. Schritt vier. Verbringen Sie etwa zwei Monate mit dem Programmieren, wobei nur etwa zwei Mitglieder einen Beitrag leisten und die anderen drei bis fünf nicht beteiligt sind. 5. Schritt fünf. Verbringen Sie zu viel Zeit mit der Konsensbildung und lassen Sie dann einen Programmierer Ideen horten. Beweisen Sie, dass diese Technik funktioniert. Bis zu Ihnen, Kumpel! 6 Schritt sechs. Schalten Sie den Moderator oder Programmierer aus und schließen Sie das Forum. 7. Erlernen Sie wieder Ihre eigene Methode. - Zeitverschwendung - 4 Monate.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1531495298.png

oxyxay
31-07-2024 17:22,
Irgendeine Traktion? Ich arbeitete selbst an der Entwicklung eines EA und dachte, ich würde mal googeln, um zu sehen, ob das schon jemand gemacht hat. Hat das jemals Gestalt angenommen?
Ich bin auch interessiert. Ich verstehe überhaupt keine Codierung, und wenn ich mit Leuten in diesem Forum darüber spreche, Geld für einen EA zu zahlen, sagen sie mir, dass der Händler es immer noch ständig überprüfen muss, und wenn Sie den EA einer anderen Person kaufen, ist das wahrscheinlich der Fall Mist. Wenn es Ihr eigener ist, werden Sie mit einem EA wahrscheinlich nicht die gleichen Ergebnisse erzielen wie mit dem Papierhandel. Mit anderen Worten: Machen Sie sich keine Sorgen. Ich möchte immer noch mehr Informationen, da EAs nicht aussterben. -) Ich bin also ganz Ohr als jemand, der mit drei profitablen Systemen jongliert, alles von Hand macht, das ist überwältigend und bringt mich wahrscheinlich dazu, Fehler zu machen. Das eine ist ein harmonisches Mustersystem, das andere ist ein Crossover-System mit gleitendem Durchschnitt, das andere ist mein eigenes Trendfolgesystem zwischen zwei Bändern, aber mit 5emas wie ein Mini-Bollinger-Band. Möchte jemand seine Systeme teilen oder herausfinden, wie er mir helfen kann, meines zu verbessern? Vielleicht helfen Sie mir, sie zu codieren?

Roger.Fokt.Xxacay
31-07-2024 18:01,
Irgendeine Traktion? Ich arbeitete selbst an der Entwicklung eines EA und dachte, ich würde mal googeln, um zu sehen, ob das schon jemand gemacht hat. Hat das jemals Gestalt angenommen?

ivanpepipk
31-07-2024 18:47,
Hallo zusammen, dieser Thread scheint gestorben zu sein, aber vielleicht kommt hin und wieder jemand zurück, um der Leiche einen Stoß zu geben und nach dem Puls zu suchen! Da ich den ganzen Tag unterwegs bin, benötige ich einen EA, der für mich handelt. Ich habe Imrains Methode auf dem Papier ausprobiert und sie scheint zu funktionieren, wenn man sich an die Regeln hält und konsolidierte Zeiträume und große Pressemitteilungen vermeidet. Wenn es einen EA seines Systems gibt, wäre ich daran interessiert, einen Blick darauf zu werfen. Prost, Mike

yayiyaxiy
31-07-2024 19:20,
cce: Das kann auf jeden Fall sein. Wenn es ein gutes Egy ist, wird es das tun. Selbst ein kleiner Pips-Betrag ist bei der Geldverwaltung enorm, insbesondere wenn Sie bei laufendem Programm absolut keine Gegenleistung erbringen. Möglicherweise gibt es Möglichkeiten, wie Sie helfen können. Ich denke, der beste Weg, damit umzugehen, besteht darin, viele verstorbene Menschen einzubeziehen. Das in einem Thread auszuprobieren, ist für mich völlig neu, aber ich denke, es kann funktionieren ... Ich werde es versuchen. Normalerweise habe ich an Egies und Backtests gearbeitet, normalerweise arbeitet ein ehemaliger Händler mit mir an etwas, aber selbst für zwei Leute scheint es immer noch zu viel Arbeit zu sein. Plus all das Wissen, das von so vielen Menschen kommen kann. Ich gehe davon aus, dass 25 oder sogar 50 Personen beteiligt sind. Nehmen wir an, 10 tragen zur Optimierung des Systems bei, 10 führen Backtests durch, 10 helfen bei der Einrichtung usw. Ich weiß nicht, ich schmeiße hier nur Zahlen raus. Ich würde es entwickeln und die neueste Programmversion zur Ausführung versenden oder, wenn jemand nicht über die erforderlichen Einstellungen auf seinem Computer oder Server verfügt, Ihre E-Mail-Adresse in das Programm einbeziehen, um sofortige Benachrichtigungen über Einträge, Beendigungen und Debug-Code zu senden darüber, warum es eingegeben wurde, was es tut usw. Backtester können miteinander reden, Optimierer des Systems ein Brainstorming durchführen und alle können zusammenarbeiten. Ich habe nach der Arbeit und an den meisten Wochenenden programmiert. Wie ich bereits sagte, ist es meiner Meinung nach einen Versuch wert, dies offen über ein Forum zu machen, da es hier anscheinend ein anständiges System und Leute gibt, die wie ich wirklich viel Zeit mit dem Trading verbringen. Das alles zu kombinieren, wäre meiner Meinung nach großartig. Ich habe gerade einen Beitrag von Tiny83 aus Imrans Beitrag gesehen:
https://www.tradingintuitive.com/cryptocurrency-forum/365-bug-rsi-alert.htmlIch sage Hallo, James! Ich bin neu in diesem Thread, aber ich arbeite jetzt seit etwa einem halben Jahr mit diesem System. Wie ich hier erwähnt habe, liegt meine Gewinnquote bei etwa 65 % und ich habe noch nicht viel Geld verdient, und ich habe die Person, die dafür verantwortlich ist. Ich bin es. Ich würde mein Geld niemals jemand anderem zum Handeln geben, daher habe ich niemanden, der für Verluste verantwortlich gemacht werden kann. Wenn ich Gewinntrades hatte, waren die Signale perfekt, meine Verluste waren alle auf Emotionen und schlechtes MM zurückzuführen. Ich denke, dass man mit fast jedem System Geld verdienen kann, denn es ist nicht ein System, das handelt, sondern ein Mensch. Geben Sie Imran nicht die Schuld, er hat Ihnen die Werkzeuge gegeben, es liegt an Ihnen, wie Sie sie nutzen.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529176335.pngDas ist großartig, denn wir würden hier ein riesiges Problem lösen, den menschlichen Faktor. Es gibt auch so viele Beiträge dazu, dass ich nicht die gleichen Ergebnisse erhalte, die Indikatoren sind nicht richtig eingerichtet usw. Wir würden alle daran arbeiten, als Team das beste Programm zu erstellen. Ich bin nicht auf der Suche nach einem monetären Wert, wenn dieser im Hinterkopf von jemandem steckt, um Himmels willen ist es nicht einmal meine Vorstellung, auf der das Fundament aufgebaut werden soll. Wie ich in einem früheren Beitrag sagte, habe ich in den letzten zwei Jahren einige Zukunfts- und Forex-Programme ausprobiert, meist selbst, mit nicht viel Erfolg, und es war immer das Gleiche. Es wäre großartig, wenn viele Experten beteiligt wären. Jemand ist vielleicht nicht besonders gut darin, neue Ideen für die Optimierung zu entwickeln, aber jemand ist vielleicht ein großartiger Debugger oder Backtester. Dann wären alle Mitwirkenden Eigentümer des Programms. Wenn Sie Vorschläge haben, wie dies bestmöglich umgesetzt werden kann, bin ich offen. Ich möchte, dass das funktioniert, denn das Potenzial ist riesig. Aber wenn dieser Thread groß werden würde und wir ein Programm hätten, das praktisch in Produktion ist und mit Ihren eigenen Konten läuft und nach ein paar Monaten gut läuft, dann würde ich einfach sagen, dass es nicht ganz fair wäre, das Programm an alle anderen auf der Welt zu verteilen ohne Erlaubnis. Ein weiteres erfahrungsgemäßes Problem besteht darin, dass ich vorschlagen würde, dass wir alle niedrig anfangen, da jeder über einen anderen Geldbetrag verfügt, wenn dies über sein eigenes Konto funktioniert. Damit einer dem anderen nicht weit voraus ist oder umgekehrt. Mir ist aufgefallen, dass einige schlechte Beziehungen entstehen, nachdem Leute mit unterschiedlichen Lotgrößen gehandelt haben, und das würde ich nicht tun wollen. Wir würden es alle zusammen aufbauen, aber einzeln in unseren eigenen Broker-Konten, die es von Ihrem Computer zu Hause aus oder, wenn Sie wollten, von meinem aus ausführen würden. Es würde eine große Gruppe verstorbener Mitwirkender geben, die von hier aus Eigentümer des Programms wären. Wie auch immer, das sind meine 2 Cent, aber ich bin für alles offen. Ich möchte einfach nur ein Team in Gang bringen. Alle Vorschläge sind offen. Danke! jd PS: Noch etwas: Lassen Sie sich nicht von der vollständigen Automatisierung abschrecken, wenn Sie dabei eine große Bereicherung sein können. Es funktioniert wunderbar. Ich mache das schon seit Jahren und habe so ziemlich alle Szenarien abgedeckt ... was ist, wenn das Internet ausfällt, was ist, wenn der Strom ausfällt, was ist, wenn eine Bestellung stecken bleibt usw. Passiert normalerweise etwa einmal im Jahr oder so, aber bei Ihnen Wäre überrascht, was du alles machen kannst. Ich habe zum Beispiel einen 40-minütigen Batterie-Backup, bei dem das Programm nach dem Einsetzen beginnt, Trades zu beenden und nicht mehr zu handeln und lediglich Stop-Losses zu löschen, wenn es welche gibt. Sie können Kombinationsaufträge erteilen, sodass alle Aufträge ausgeführt werden, falls Sie das Internet oder ähnliches in der Millisekunde verlieren, in der die Stop-Loss-Auftrag auf den ursprünglichen Auftrag folgte, und wenn ein Auftrag ausgeführt wird, wird der andere automatisch storniert oder so. Grundsätzlich möchte ich nur sagen, dass Sie sich über diesen Teil keine Sorgen machen müssen, das habe ich im Griff. Lasst uns daran arbeiten, ein tolles Programm für uns in diesem Thread zu entwickeln.

jokatan21
31-07-2024 19:53,
Hallo JD, Danke für das Feedback. Ich bin mir nicht sicher, ob ich viel helfen kann, da ich verschiedene Teile des Imrans-Systems verwendet habe. sind ihr aber nicht ganz treu geblieben. Ich neige dazu, ein bisschen zu viel zu tun. Aus diesem Grund scheint es sich zu lohnen, einen EA anzustreben, der, sagen wir, in 80 % der Fälle positiv funktioniert und ein solides Geldmanagement aufweist. Ich hoffe, dass sich Ihre Bemühungen als fruchtbar erweisen. CCE

yayiyaxiy
31-07-2024 20:28,
cce- Maui? Ich war erst vor ein paar Wochen dort! Meine Güte, ich liebe diesen Ort. Leider ist das aktuelle System, das ich verwende, nicht wirklich für eine Forumsdiskussion geeignet. Es handelt sich ausschließlich um Aktien mit hoher Tiefe und Level 2, ECNS usw. Was Futures und Forex betrifft, habe ich einige Systeme entwickelt, einige davon mit früheren Händlern, aber alle sind gescheitert. Manche würden sogar ein paar Monate lang arbeiten, bis es ihnen am Ende nicht mehr gut geht. Ich persönlich glaube, dass es daran liegt, dass es kein Backtesting gibt oder dass das System nicht ausreichend genutzt wird, um die Programmierung dafür zu rechtfertigen. Deshalb denke ich, dass das gut sein könnte. Backtesting ist der Teil, den ich wirklich hasse, weil ich schon so viel davon gemacht habe. Man testet, optimiert es, muss noch einmal optimieren, testet erneut alle Daten usw., und das ist normalerweise ein Teufelskreis, der ewig dauert. Ich bin auf Irmans Thread gestoßen und es scheint, als ob es in den letzten Beiträgen allen außer James immer noch gut mit seiner Egy geht. Wenn das nicht stimmt, lassen Sie es mich bitte wissen, aber der Beitrag, der den Thread zusammenfasst, ist großartig und ich werde ihn morgen lesen. Noch eine Anmerkung: Aus meiner bisherigen Erfahrung als professioneller Trader, da ich eine Serie 7 hatte und sogar in ein paar Systeme investiert habe, die angeblich gut funktionieren, können alle Systeme vollständig automatisiert werden. Wenn sie sagen, dass sie es nicht können, dann wird es in 100 % der Fälle, die ich erlebt habe, nie zu den gewünschten Ergebnissen führen. Ich habe dies sogar anhand von Diagrammen und Analysen für einige Websites bewiesen, die dies nach einem Blick auf ihr System behaupten. Die Leute sagen, dass es so viele Faktoren und eine zu große menschliche Beteiligung gibt, aber Sie wären überrascht, wie Sie so viele davon in relativ kurzer Zeit integrieren können. Die Leute, die ich kenne und die sehr erfolgreiche Trader sind, sind diejenigen, die wirklich Glück hatten, einen Vorteil haben oder automatisieren (hier, weil man den menschlichen Faktor vollständig ausschaltet und fast so schnell in den Handel einsteigt wie Institutionen). Ein Egy zu haben, das auf vielen Märkten funktioniert, ist so gut wie unbekannt. Vor allem bei Aktien und Futures verhalten sie sich alle unterschiedlich, aber die Programmierung kann auch dafür sorgen. Aber das ist auch der Grund, warum mich diese Geschichte fasziniert, und Irmans Engagement wäre wahrscheinlich großartig. Nach all dem habe ich die Absicht, dass wir vielleicht eine Gruppe von Leuten gründen können, die daran interessiert sind, mit mir zusammenzuarbeiten, nicht unbedingt aus programmtechnischer Sicht, aber jemand, der das System schon seit langem betreibt, hat es im Großen und Ganzen verstanden unten und möchte dies automatisieren. Jemand, der normalerweise verliert, weil er sich nicht an die Regeln hält. Wie ich bereits erwähnt habe, besteht ein enormes Potenzial, wenn dies auf so vielen Märkten und Zeitrahmen funktioniert (das weiß ich noch nicht, da ich das noch überhaupt nicht getestet habe). Ich stelle mir vor, dass wir mit genügend Details von allen ein System in Gang bringen können, das alle relevanten Märkte scannt, nach den besten Setups sucht und mit ihnen handelt. Für Händler, die solche Dinge noch nicht gesehen haben, ist es ziemlich cool, etwas zu haben, das mehr als 50 Bestätigungen * Zeitrahmen * Märkte in Millisekunden erledigt und überall Aufträge erteilt. Am Ende vonTag, an dem Sie es nie bereuen, diesen Trade nicht eingegangen zu sein oder einen nicht eingegangen zu sein oder einen verpasst zu haben ... einfach nach Hause zu kommen und Ergebnisse zu sehen. In einer Minute short und in einer Minute long zu gehen, mag für Sie lächerlich klingen, aber die Rechnung geht zu Ihren Gunsten aus, weil Sie dann die Absicherung in das Handelssystem einbeziehen. Wie auch immer, entschuldigen Sie den langen Beitrag, aber ich wollte nur etwas Erfahrung einbringen und freue mich auf die Zusammenarbeit mit einigen Forex-Händlern.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529176335.pngDanke, jd

Also...JD, alter Buddy, alter Buddy, alter Kumpel. Schätzen Sie jeden Input, den Sie hier zu bieten haben. Von mir werden Sie keine negativen Beiträge hören. Freuen Sie sich auf Ihre Zusammenarbeit mit Imrans' System. Klingt, als ob Sie viel beitragen können. Wie hoch ist in der Zwischenzeit die Wahrscheinlichkeit, einen Blick auf die EAs zu werfen, die Sie derzeit verwenden, während Sie arbeiten oder schlafen? Sie klingen an sich sehr interessant. Vielen Dank für Ihre Erkenntnisse aus einem Trading-Bra auf Maui. CCE

Also...JD, alter Buddy, alter Buddy, alter Kumpel. Schätzen Sie jeden Input, den Sie hier zu bieten haben. Von mir werden Sie keine negativen Beiträge hören. Freuen Sie sich auf Ihre Zusammenarbeit mit Imrans' System. Klingt, als ob Sie viel beitragen können. Wie hoch ist in der Zwischenzeit die Wahrscheinlichkeit, einen Blick auf die EAs zu werfen, die Sie derzeit verwenden, während Sie arbeiten oder schlafen? Sie klingen an sich sehr interessant. Vielen Dank für Ihre Erkenntnisse aus einem Trading-Bra auf Maui. CCE

jokatan21
31-07-2024 21:08,

yayiyaxiy
31-07-2024 21:35,
Wenn Sie weiterhin daran interessiert sind, lassen Sie es mich bitte wissen. Unabhängig davon werde ich daraus etwas erstellen (solange ich später im Thread über das Egy nicht auf ein paar schlechte Beiträge stoße), aber ich bin heute erst auf Imrans Egy gestoßen und habe gerade angefangen, die Beiträge durchzugehen. Es wird eine Weile dauern, bis ich die meisten Beiträge durchgegangen bin und dann Tests durchgeführt habe, um etwas zu finden. Für mich scheint es jedoch gut genug zu sein, es weiterzuverfolgen, denn nachdem ich die grundlegende Egy des Imran verstanden habe, sehe ich bereits, wie ich es optimieren kann, um es besser zu machen und es vollautomatisch zu entwickeln. Wir könnten zusammenarbeiten, wenn Sie bereits etwas im Kopf haben und mir erklären, wie Sie es als Mensch anwenden, und dann kann ich es umsetzen. Alles, worüber Sie sprechen, ist möglich, aber ich spreche nicht von EAs vom Alarmtyp, sondern von vollautomatischen EAs. Ich habe einen Abschluss in Computertechnik, arbeitete dann als Händler am CME und arbeite nun seit ein paar Jahren als Programmierer, entwickle und betreibe jedoch automatisierte Handelsprogramme von meinem Server zu Hause aus, während ich bei der Arbeit bin und schlafe. Sie sind in Java und verwenden Sockets für Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit mit sehr engen Spreads. Lassen Sie es mich bald wissen, denn ich bin auf der Suche nach einem anderen Projekt und dieses Egy ist ganz anders als meine anderen und es sieht gut aus, also werde ich bald damit beginnen. Einer der Gründe, warum es mir gefällt, ist, dass es auf vielen verschiedenen Zeitrahmen, vielen Märkten usw. zu funktionieren scheint. Wenn es so gut ist, wie Imran sagt (ich habe es bisher nur einen Tag lang angeschaut), dann können einige wirklich gute Sachen dabei herauskommen Programmieren, die ein Mensch einfach nicht kann ... zum Beispiel die Überwachung von 10 Zeitrahmen/10 Märkten bei gleichzeitigem Ein- und Ausstieg in Geschäfte usw. und das System im Laufe der Monate wachsen zu lassen. Es klingt eingehalten, aber es ist wirklich nicht so viel, wie es sich anhört ... außerdem ist eine Menge Code wiederverwendbar, den ich bereits für das Auto-Trading-Programm gemacht habe, das ich jetzt betreibe. Danke. jd

mikifriki
31-07-2024 22:20,
Ich denke, dass es einfach ist, einen EA basierend auf dem von Ihnen erwähnten Candlestick zu erstellen, aber ich denke, dass es etwas schwierig ist, mit Lag nach einem EA zu filtern. WSA, wurde Ihr vorheriges Diagramm mit dem Pfeil am Kerzenhalter manuell oder manuell erstellt?

CarlttGC512
31-07-2024 23:10,
Ich bin mit dem System vertraut und kann jetzt sagen, dass es eine sehr entmutigende Aufgabe ist. Ich bin bereit, in diesem Thread mit anderen Programmierern zusammenzuarbeiten, um die einzelnen Module dieses EA zu programmieren.

xoxxiee
31-07-2024 23:46,
ist dieses ea lebendig geworden? Oder versucht es jemand mit der Demo? Kannst du die Ergebnisse teilen? Danke
Nein, es ist noch in Planung.

AyiyzAyyayaz
01-08-2024 00:28,
ist dieses ea lebendig geworden? Oder versucht es jemand mit der Demo? Kannst du die Ergebnisse teilen? Danke

xoxxiee
01-08-2024 01:31,
1 Anhang(e) Ich habe 4 falsche Signale herausgefiltert, bei denen Laguerre in die entgegengesetzte Richtung zeigt, und jetzt sehen diese Signale mit kleinem SL ganz ok aus, oder? Was halten Sie von dem Konzept “Candle Stick Formations for Entry�, “Laguerre for Filtering�?
https://www.tradingintuitive.com/cryptocurrency-forum/394-coders-help-making-simple-horizontal-indior.html

xoxxiee
01-08-2024 02:10,
2 Anhang(e) � Ich denke, die Signale sind nicht schlecht, auch nicht in 5M-Charts. Aber es gibt eine ganze Reihe von Fehlersignalen. Jetzt könnten wir den Laguerre-Modus nutzen, um sie zu filtern �
https://www.tradingintuitive.com/cryptocurrency-forum/385-create-symbol-mt4.html
https://www.tradingintuitive.com/cryptocurrency-forum/373-close-pending-modifiion.html

xoxxiee
01-08-2024 03:02,
2 Anhänge Hallo, ich habe darüber nachgedacht, den EA zu programmieren, und ich glaube, wir haben etwas vergessen:Candle Stick FormationsLaguerre ist ein führender Indikator und gibt daher frühe Signale. Aber was ist mit Kerzenhaltern? Ich denke, dass ihre Formationen einem Unternehmen noch frühere und einfachere Signale für den Einstieg in einen Handel geben. Ich habe folgenden Thread gelesen:
https://www.tradingintuitive.com/trading-systems/492-trades.htmlDort finden Sie auf Seite 1 die folgenden Regeln: “Kaufen Sie, wenn eine Kerze in einem Abwärtstrend über dem letzten Abwärtsbalken schließt. Verkaufen Sie, wenn eine Kerze in einem Aufwärtstrend unter dem letzten Aufwärtsbalken schließt.� Um dies zusammenzufassen, schauen Sie sich den Anhang an 2 Bilder. Der SL wäre sehr klein. Schauen Sie sich den folgenden Beitrag an�.

cheoxterrassa
01-08-2024 03:44,
Ist es fertig? Schall-

oxraylopwzruiz1
01-08-2024 04:34,
Der EA kann codiert werden, die Frage ist, wird er profitabel sein? Ist dieses System profitabel? (Ich habe dieses System noch nie gehandelt, also frage ich Sie, ob es profitabel ist.) Denn, wissen Sie, es gibt viele Systeme, die in Wahrheit profitabel sind, aber sie müssen trotzdem von einem Menschen ausgeführt werden, der jedes Mal, wenn es ein Signal gibt, darüber urteilt und entscheide, ob du es nimmst oder nicht. Ich weiß nicht, ob dies vollständig mechanisch sein kann (auch ohne menschliches Signalurteil rentabel). Können Sie uns einige Erfahrungen mitteilen? Tnx sowieso
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529176331.png

y.iyaxxxyza
01-08-2024 05:42,
Gibt es diesbezüglich Entwicklungen? Wenn der EA Sie beim manuellen Handel unterstützt, indem er Sie benachrichtigt, wenn alle Bedingungen für den Einstieg erfüllt sind, und Sie zusätzlich Ihr eigenes Urteilsvermögen ausüben können, wäre das sicher eine lohnenswerte Übung. Grüße Citi

inigoandres
01-08-2024 06:54,
Sie haben viel Arbeit vor sich. Ich habe versucht, diesem System zu folgen, als es zum ersten Mal startete. Es schien sich jeden Tag zu ändern. Ich habe es eine Weile nicht angeschaut, vielleicht ist es jetzt etwas konsistenter.
Hallo Bill, das Gleiche gilt auch, als ich mir das System zum ersten Mal angesehen habe. Nachdem ich jedoch im Handelsraum herumgeschlichen und von Experten wie yas1r (oder sollte ich sagen DER Experte) verstanden habe, wie das System funktioniert, bin ich jetzt viel besser informiert. Das System ist wahrscheinlich nicht so einfach wie das Befolgen der ursprünglich festgelegten Regeln, aber ich glaube, Yas hat perfekt verstanden, wie man sie unter welchen Umständen anwendet. Die wichtigste Ergänzung, die er vorgenommen hat, besteht darin, MTFs und EMA-Crossovers als entscheidende Faktoren für Einträge zu verwenden und gleichzeitig die im System vorgeschlagenen Verzögerungen und MacDs zu verwenden. Tatsächlich vermittelt er seine Erfahrungen im ehemaligen Handelsraum auf Tradingrooms.com zusammen mit einigen anderen Leuten, die sich mit diesem System vertraut gemacht haben. Das Tolle ist, dass Yas das hat, was ich eine Abune-Mentalität nenne, und dass er den Händlern gerne bei dieser Methode hilft, auch wenn er selbst damit handelt. Die Atmosphäre im Raum ist großartig und ich möchte jeden, der sich für den Handel interessiert, dazu ermutigen, dort mitzumachen. Bitte lesen Sie den Thread, um sich mit dem System vertraut zu machen und zu vermeiden, dass Fragen gestellt werden, die bereits beantwortet wurden. Ich danke Menschen wie Yas, Ariel (und auch Kimmy) und anderen, die meiner Meinung nach einen so großartigen Beitrag leisten.

aric
01-08-2024 07:25,
Hallo, ich habe diesen neuen EA-Thread zum Programmieren eines EA oder vielleicht eines Semi-EA von Imran Saits großartigem Scalping-Thread eröffnet. Zunächst müssen wir einige Regeln zusammenfassen, die EA-freundlich sind. Ich habe viel mit zwei LAGUERRE-Indioren und Chandras Indioren experimentiert, aber die Ergebnisse eines EA wären ziemlich dürftig. Schließlich dachte ich daran, nur einen Laguerre Indior mit dem höheren Gamma zu verwenden. Im Hauptthread habe ich gelesen, dass es eher Failsave war. Ich lade alle ein, einige EA-freundliche Regeln zu besprechen, wann man in einen Handel einsteigt und wann man ihn verlässt. Bitte helfen Sie mir und stellen Sie mir einige programmierbare Regeln zur Verfügung. Ich habe ein Dokument mit einem möglichen EA-Eintrag (Multi-Timeframe) gestartet. Die Pfeile stammen aus dem Laguerre Alert-Indikator, den ich hier angehängt habe. Einige allgemeine Fragen: Welche Erfahrungen haben Sie mit Chandras Innenräumen gemacht? Welche Einstellungen haben Sie, um sie zu verwenden? Was halten Sie davon, nur einen Laguerre für den EA zu verwenden? Einige technische Fragen: Was bedeutet eng im Hinblick auf EMAs und Bollinger-Bänder? Können Sie norrow mit einem statischen/dynamischen Wert ausdrücken? Wie wichtig ist Ihrer Meinung nach die Berücksichtigung von M1/M15 beim Handel mit M5? Sollten wir für diesen EA QQE, Stochs, MACD verwenden? Einen schönen Tag noch! WSAStartup
Sie haben viel Arbeit vor sich. Ich habe versucht, diesem System zu folgen, als es zum ersten Mal startete. Es schien sich jeden Tag zu ändern. Ich habe es eine Weile nicht angeschaut, vielleicht ist es jetzt etwas konsistenter.

vixxarejoo
01-08-2024 07:54,
Obwohl es einige Zeit dauern würde, alle Ein- und Ausstiegsszenarien zu programmieren, ist dies nicht unmöglich. Wer sich auch immer dafür entscheidet, es zu programmieren, dem würde ich empfehlen, mit jedem Szenario einzeln zu beginnen, es zu programmieren und dann zu testen. Wenn jedes einzelne getestet wird, fügen Sie das nächste hinzu, und in etwa einem Monat sollten Sie einen EA haben, der eine gute Leistung erbringt. Um einen Computer dazu zu bringen, so genau zu denken, wie Sie denken, sind etwas mehr als ein paar Zeilen Code erforderlich. Viel Glück, denken Sie daran, dass es möglich ist.

Tey19
01-08-2024 08:09,
Hallo, ich handele mit dem Imrans-System. Ich bin kein Experte darin, wie man einen EA schreibt, aber ich denke, es wäre entweder sehr schwierig oder wenn nicht unmöglich, einen EA zu schreiben, da das System so viele Variablen hat. Hier sind ein paar Punkte Möglicherweise möchten Sie prüfen, ob die Verzögerungen möglich sind � nicht nur das Kreuz über und unter 0,15, 0,45 und 0,85, sondern Sie benötigen das Signal in allen Zeitrahmen 1, 5, 15, 30, 1 Stunde, 4 Stunden usw Alle Zeitrahmen arbeiten für die großen Bewegungen zusammen. Programmieren Sie außerdem beide Verzögerungen, wobei die roten Verzögerungen Vorrang vor den blauen Verzögerungen haben. EMAs � diese sind für das System sehr wichtig und müssen in allen Zeitrahmen erneut überwacht werden, so wie sie sind Der Schlüssel dafür, wohin sich der Preis drehen oder auf Unterstützungs- und Widerstandsniveaus liegen könnte, ist außerdem, dass Sie in allen Zeitrahmen sehen müssen, welche der 60- und 200-EMAs auf welche Seite usw. gekreuzt sind. Pivots � Auch sehr wichtig für s/r-Levels sowie Einstiegs- und Ausstiegslevels Alle anderen Indizes wie der MACD oder das Stoch-Histogramm sollten für Sie möglich sein, aber der Schlüssel zum Funktionieren dieses Systems liegt darin, wo Sie einsteigen, da wir nur einen 25-Pips-Stopp verwenden Sehr schwierig, einen EA zu verwenden. Wenn Sie jedoch einen EA erstellen möchten, der nur auf 25�30 Pips auf einmal mit einem Risiko-Ertrags-Verhältnis von 1:1 und einer Erfolgsquote von 80 % basiert, würde ich sagen, dass dies mit dem möglicherweise möglich ist 1 Zeitrahmen von 5 und 15 Minuten und minimale Angaben. Wenn Sie danach suchen, lassen Sie es mich wissen. Ich werde versuchen, so viel wie möglich zu helfen, was Sie zum Programmieren benötigen. Grüße ja

xoxxiee
01-08-2024 08:19,
3 Anhänge Hallo,

Ich habe diesen neuen EA-Thread eröffnet, um einen EA oder vielleicht einen Semi-EA von Imran Saits großartigem Scalping-Thread zu programmieren.

Zunächst müssen wir einige Regeln zusammenfassen, die EA-freundlich sind.

Ich habe viel mit zwei LAGUERRE-Indioren und Chandras Indioren experimentiert, aber die Ergebnisse eines EA wären ziemlich dürftig.

Schließlich dachte ich daran, nur einen Laguerre Indior mit dem höheren Gamma zu verwenden. Im Hauptthread habe ich gelesen, dass es eher Failsave war.

Ich lade alle ein, einige EA-freundliche Regeln zu besprechen, wann man in einen Handel einsteigt und wann man ihn verlässt.

Bitte helfen Sie mir und stellen Sie mir einige programmierbare Regeln zur Verfügung.
Ich habe ein Dokument mit einem möglichen EA-Eintrag (Multi-Timeframe) gestartet. Die Pfeile stammen aus dem Laguerre Alert-Indikator, den ich hier angehängt habe.

Einige allgemeine Fragen:
Welche Erfahrungen haben Sie mit Chandra's drinnen gemacht?
Welche Einstellungen haben Sie, um sie zu verwenden?
Was halten Sie davon, nur einen Laguerre für den EA zu verwenden?

Einige technische Fragen:
Was bedeutet eng im Hinblick auf EMAs und Bollinger-Bänder?
Können Sie norrow mit einem statischen/dynamischen Wert ausdrücken?
Wie wichtig ist Ihrer Meinung nach die Berücksichtigung von M1/M15 beim Handel mit M5?
Sollten wir für diesen EA QQE, Stochs, MACD verwenden?

Einen schönen Tag noch!

https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291763381564389023.doc

https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291763401868689167.ex4

https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529176341525166871.mq4