PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RSI-Indikator mit OB/OS-Alarm?

naira84
01-08-2024 12:28,
1 Anhang(e)

Weiß jemand, wo ich ein RSI-Indi mit einem Ob/OS-Alarm auf der Ebene und dem TF meiner Wahl finden kann? Bevor Sie mich mit einer Warnung zu jedem RSI-Thread schicken, bedenken Sie, dass viele davon darauf abzielen, auf bestimmten Niveaus Long- oder Short-Positionen einzugehen. Viele Menschen möchten beispielsweise über 50 long gehen und unter 50 short gehen. Ich suche nach einer Benachrichtigung, mit der ich benachrichtigt werden kann, wenn der RSI unter 30 oder über 70 liegt.
Dieses Interieur ist genau das, was Sie wollen
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291763871787511757.mq4

oxyuxix
01-08-2024 12:46,
Hallo, jemand hat einen automatisierten Indikator für die RSI-Trendlinie. Es ist für manche schwierig, jedes Mal zu zeichnen. bitte danke

Oxrtafab
01-08-2024 12:56,
Ich weiß nicht, warum ich nicht schon früher daran gedacht habe. Ich verwende das Indi hier einfach verkehrt herum. Ich habe einfach mein überkauftes Niveau (70) als Bullenniveau und mein überverkauftes Niveau (30) als mein Bärenniveau festgelegt. Nur wenn mir der Alarm sagt, ich solle verkaufen, weiß ich, dass das überverkauft bedeutet, und ich fange an, nach Long-Positionen zu suchen, oder umgekehrt, wenn es heißt, dass ich kaufen soll.

Oxrtafab
01-08-2024 13:02,
Weiß jemand, wo ich ein RSI-Indi mit einem Ob/OS-Alarm auf der Ebene und dem TF meiner Wahl finden kann? Bevor Sie mich mit einer Warnung zu jedem RSI-Thread schicken, bedenken Sie, dass viele davon darauf abzielen, auf bestimmten Niveaus Long- oder Short-Positionen einzugehen. Viele Menschen möchten beispielsweise über 50 long gehen und unter 50 short gehen. Ich suche nach einer Benachrichtigung, mit der ich benachrichtigt werden kann, wenn der RSI unter 30 oder über 70 liegt.