Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Slingshot-30 Min. PA-System
Tuayyeyex13
01-08-2024 22:12,
Anhand der Historie sind die Fehler immer noch dieselben. SlingShot-System EURUSD,M30: OrderSend-Fehler 4051 SlingShot-System EURUSD,M30: Ungültiger Losbetrag für OrderSend-Funktion. Ich habe verschiedene Losgrößen mit dem gleichen Ergebnis ausprobiert. P.S. Ok, habe SlingShotsystem.mq4 manuell geändert und es begann zu funktionieren...
CarlttGC512
01-08-2024 22:19,
Ich weiß nicht, was los ist, aber der Ausweis funktioniert bei mir überhaupt nicht. Ich habe die Losgröße auf 0,1 geändert, das ist alles, was ich getan habe.
Backtester? Überprüfen Sie das Journal auf Fehler. Testen weiterleiten? Es ist Freitag...
Tuayyeyex13
01-08-2024 22:24,
Ich weiß nicht, was los ist, aber der Ausweis funktioniert bei mir überhaupt nicht. Ich habe die Losgröße auf 0,1 geändert, das ist alles, was ich getan habe.
Die festgelegte Datei ist dort bis auf die Losgröße bereits angewendet.
Toxiy2016
01-08-2024 22:34,
�“ndern Sie einfach: “Trading Times� auf “false� setzen
TauyTyuyixxo27
01-08-2024 22:39,
Welchen Input muss ich eingeben, um die Handelszeit freizuschalten? Ich möchte, dass es ständig gehandelt wird.
alvledescer
01-08-2024 22:46,
Hallo Ron, zunächst einmal vielen Dank an Damonl für seine Kreativität und harte Arbeit und auch an dich, Ron; Wir sollten dich Ubiquitous Ron nennen, weil du überall in diesem Forum hilfst!! Der Handel kann eine sehr dunkle Wolke über Ihrem Kopf sein und es ist Ihre Großzügigkeit, die dabei hilft, diese zu lichten. Ich mag deine Gleichung, Ron, und es wäre schön, alle verfügbaren Ergebnisse in einem Beitrag zu haben � wenn möglich aktualisiert, um die Daten besser beurteilen zu können. Ich habe mir die Ergebnisse anhand des Anschlags für Kabel (45) aus Damonls neuem Thread angesehen und Ihre Gleichung angewendet. Ich habe 1/3 * .90 * 100 = 30. Das System gewinnt oft, aber das R:R ist aufgrund der Ergebnisse stark gegen uns. Hoffentlich irre ich mich! Danke für deine harte Arbeit. Grau.
Ich frage, weil ich Systeme nach der folgenden Formel bewerte: (Belohnung/Risiko) * Prozentualer Gewinn * 100. Wenn dieses System also ein Belohnungs-/Risikoverhältnis von 2/1 und einen prozentualen Gewinn von 75 % hat, ist das ein Erfolgswert von 150. Durchschnittlich System liegt hier bei etwa 50-60 Erfolgspunkten. Daher denke ich, dass Sie meine Aufregung verstehen können.
Ich frage, weil ich Systeme nach der folgenden Formel bewerte: (Belohnung/Risiko) * Prozentualer Gewinn * 100. Wenn dieses System also ein Belohnungs-/Risikoverhältnis von 2/1 und einen prozentualen Gewinn von 75 % hat, ist das ein Erfolgswert von 150. Durchschnittlich System liegt hier bei etwa 50-60 Erfolgspunkten. Daher denke ich, dass Sie meine Aufregung verstehen können.
yayyxyeiya
01-08-2024 22:54,
RR: Ich habe auch an Code für den Trendfilter gearbeitet � allerdings nicht so talentiert wie Sie. Ich werde weiter daran arbeiten und es für Ihre Kommentare einsenden, wenn ich bei der Lösung des Rätsels helfen kann. Danke - Gary
Tuayyeyex13
01-08-2024 23:03,
Vielen herzlichen Dank!!!
CarlttGC512
01-08-2024 23:14,
1 Anhang(e)
RR, wenn es Ihnen nichts ausmacht, senden Sie mir bitte die Kopie Ihrer .set-Datei. Prost!
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15293443641098483895.mq4
TQO23, mit dem Slingshot-System wechseln wir keine Trades ab ... nehmen Sie einfach an, dass jeder Trade ausgelöst wird. Zu Ihrer Information.
Vielen Dank für die Klarstellung von BRK15BRK15. Das ist also nicht das Schleudersystem von Martin Alexander? Wenn es in irgendeiner Weise auf dem MA-System basiert, welche Regeln haben es dann ermöglicht, den Trade Nummer 2 gemäß meinem Diagramm unten zu eröffnen? Ich denke, es wird teilweise entfernt, wenn Sie das Problem lösen können, in einen Handel einzusteigen, wenn der Schlusskurs am oberen/unteren Ende eines Balkens liegt. Ich werde den Thread weiterhin mit Interesse verfolgen. Grüße Nigel TQO23
Trade 2 war ein weiterer Kauf, der nicht hätte ausgelöst werden dürfen, da er nach dem vorherigen Kauf-Trade nach einem Verkauf hätte suchen sollen. Dieser Handel entsprach jedoch einfach nicht den Einreiseregeln und hätte daher nicht ausgelöst werden dürfen. TQO23
TQO23, mit dem Slingshot-System wechseln wir keine Trades ab ... nehmen Sie einfach an, dass jeder Trade ausgelöst wird. Zu Ihrer Information.
Was sagt Martin Alexander?
Hallo Ronald. Okay, es sieht so aus, als würden Ihre Regeln den Aussagen von Martin folgen, aber es gibt ein paar Kriterien, die erfüllt sein müssen, bevor ein Handel abgeschlossen wird. 1. Der Setup-Balken MUSS einen Mindestunterschied von 15 Pips zwischen Hoch und Tief aufweisen, um ein gültiger Setup-Balken zu sein. 2. Die Eröffnung des nächsten Balkens MUSS UNTER dem Schlusskurs des Setup-Balkens liegen (für einen Long-Trade), sogar 1 Pip. Ich denke, Sie suchen nach mindestens 15 Pips, aber achten Sie darauf, dass die Eröffnung unter dem Schlusskurs des vorherigen Balkens liegt ( in einem langen Handel)? Auf Trade 1 des Diagramms, das ich vor ein paar Nachrichten gepostet habe, erscheint es nicht so? Ich habe mir das Video und die Beispiele, die er durchgeht, noch einmal angeschaut, aber jedes zeigt, dass sich der Markt um ein paar Pips (in manchen Fällen erheblich) bewegt, bevor er sich umkehrt und den vorherigen Setup-Bar-Schluss überschreitet, was den Handel auslöst. Was das Öffnen von Trades oben/unten in der Setup-Leiste betrifft, stimme ich zu, dass hier ein Puffer eingefügt werden muss, aber es ist eine schwierige Situation, wie dieser Puffer aussehen sollte. Wie wäre es mit einem Eröffnungspuffer-Parameter, den Benutzer basierend auf ihrer Einstellung zum Risiko und möglicherweise zur Marktvolatilität eingeben könnten? Willkommene Gedanken dazu von erfahreneren Forex-Händlern als mir. Machen Sie weiter so. Nigel TQO23
CarlttGC512
01-08-2024 23:50,
Das kann ich, aber was ist die Grundlage dahinter? Ich bin fest davon überzeugt, dass es sich bei diesem System um ein Gegentrendsystem handelt, und das Hinzufügen eines Pip-Puffers verfehlt diesen Zweck. Persönlich würde ich diese Art von Balken wahrscheinlich ganz ignorieren, da sie normalerweise Anzeichen einer Trendwende sind
Xoyyyy70
01-08-2024 23:55,
Ich stimme zu, dass das ein Problem ist. Wie löst der ursprüngliche Systemersteller das Problem?
Ron, warum fügst du dem EA nicht Folgendes hinzu: Wenn der Balken oben oder unten schließt und der nächste Balken öffnet, fügt der EA einen Sicherheitspuffer von 15 Pips hinzu, um höher zu gehen, und setzt dann den Verkaufsstopp auf den Schlusskurs des vorherigen Balkens und 15 Pips, um nach unten zu gehen, und dann wird ein Kaufstopp beim vorherigen geschlossenen Balken gesetzt.
Xoyyyy70
02-08-2024 00:07,
Ich habe versucht, ihm eine Nachricht zu senden, aber ich habe immer noch nichts dazu bekommen.
CarlttGC512
02-08-2024 00:14,
TauyTyuyixxo27
02-08-2024 00:23,
Ich würde einen Puffer von vielleicht 1-10 Pips erstellen, nur damit es gehen und zurückkommen musste
CarlttGC512
02-08-2024 00:32,
Ich stimme zu, dass das ein Problem ist. Wie löst der ursprüngliche Systemersteller das Problem?
Xoyyyy70
02-08-2024 00:44,
Der EA wurde so konzipiert, dass er diesen Regeln folgt: Long-Einstieg � Der Balken fällt unter das Tief des vorherigen Balkens. Dann geht der Kurs über den Schlusskurs des vorherigen Balkens. Geben Sie 1 Pip Spread über dem Schlusskurs des vorherigen Balkens ein. SL � 1 Pip unter dem Tiefststand des aktuellen Balkens. Ausstieg zum Ende des aktuellen Balkens. Kurzer Einstieg � Der Balken steigt über das Hoch des vorherigen Balkens. Dann wird der Schlusskurs des vorherigen Balkens unterschritten. Geben Sie 1 Pip unter dem Schlusskurs des vorherigen Balkens ein. SL � 1 Pip Spread über dem Hoch des aktuellen Balkens. Ausstieg zum Ende des aktuellen Balkens. Ich habe einen kurzen visuellen Backtest durchgeführt und alles sieht in Ordnung aus. Krank...
Ron, Folgendes passiert, wenn du darauf stößt. Wenn der Balken ganz oben oder unten schließt und der nächste Balken öffnet, steigt er sofort in den Handel ein, weil er genau dort ist und das Hoch oder Tief erreicht, schnell ins Negative geht und den Stop erreicht. Wenn der EA eingeschaltet ist, gibt es irgendetwas, das das verhindern kann. Selbst wenn Sie dies manuell tun, führt dies immer zu mehr Stop-Loss. Kann man etwas dagegen tun?
CarlttGC512
02-08-2024 00:50,
Der EA wurde so konzipiert, dass er diesen Regeln folgt: Long-Einstieg � Der Balken fällt unter das Tief des vorherigen Balkens. Dann geht der Kurs über den Schlusskurs des vorherigen Balkens. Geben Sie 1 Pip Spread über dem Schlusskurs des vorherigen Balkens ein. SL � 1 Pip unter dem Tiefststand des aktuellen Balkens. Ausstieg zum Ende des aktuellen Balkens. Kurzer Einstieg � Der Balken steigt über das Hoch des vorherigen Balkens. Dann wird der Schlusskurs des vorherigen Balkens unterschritten. Geben Sie 1 Pip unter dem Schlusskurs des vorherigen Balkens ein. SL � 1 Pip Spread über dem Hoch des aktuellen Balkens. Ausstieg zum Ende des aktuellen Balkens. Ich habe einen kurzen visuellen Backtest durchgeführt und alles sieht in Ordnung aus. Ich lasse es eine Weile laufen und gehe nach meinem Nickerchen die Trades im Chart durch. (32 Stunden ohne Schlaf tötet =D)
1 Anhang(e)
setze MaxTradesPerBar auf 1...
Hallo Ronald. Erstens bewundere ich die Arbeit, die Sie beim Schreiben leisten, und dann teile ich Ihre EAs. Es macht es jedoch sehr schwierig, Bedenken zu äußern oder Einwände zu erheben, wenn man sich so viel Mühe gibt. Ich habe Ihren Sligshot EA einige Wochen lang manuell getestet, mit einigem Erfolg. Heute hat der EA zwei verlustbringende Trades platziert, bei denen die Regeln des Handelssystems offenbar nicht eingehalten wurden. Verweis auf das beigefügte Diagramm: - Trade 1 hätte 1 Pip über dem 12:00-Uhr-Setup-Ausstiegsniveau eintreten sollen, also 88,94 statt 89,07. Dies ist ein klassischer Fall, bei dem der Handelspreis unter den unteren Rand des Setup-Balkens fiel und dann wieder über den Ausstiegspreis des Setup-Balkens stieg. Der Stop hätte bei etwa 88,88 liegen müssen, also 1 Pip unter dem unteren Preis des Setup-Balkens von 12:00 Uhr. Der Handelsschluss hätte beim Ausstiegspreis des Balkens um 12:30 Uhr liegen müssen, etwa bei 89,00, obwohl Ihr Code den Ausstiegspreis möglicherweise anders verwaltet. Trade 2 war ein weiterer Kauf, der nicht hätte ausgelöst werden dürfen, da er nach dem vorherigen Kauf-Trade nach einem Verkauf hätte suchen sollen. Dieser Handel entsprach jedoch einfach nicht den Einreiseregeln und hätte daher nicht ausgelöst werden dürfen. Es kann durchaus sein, dass mir hier einiges fehlt, und ohne das Wissen, wie Ihr Code funktioniert, könnte ich falsch interpretieren, was passieren soll. Wenn ich jedoch einfach die Regeln anwende, wie sie in den Informationen von Martin Alexander beschrieben sind, scheint der EA sie einfach nicht zu befolgen. Schätzen Sie Ihre Kommentare. Grüße Nigel TQO23
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15293443501284645541.png
Ich habe einen EA geschrieben und ihn gegen EURUSD ausgeführt. Ich habe ihn in den letzten zwei Tagen ausgeführt. Bisher keine großartigen Ergebnisse. Ich habe die Trades anhand des M1-Charts überprüft. Ich habe festgestellt, dass die meisten Trades zeitweise Gewinne erzielten Zeit, schloss aber am Ende mit einem Verlust (am Ende des 30-Minuten-Balkens) ... habe eine Gewinnmanagementfunktion in meinen EA eingeführt ... den Stop-Loss auf den Eröffnungspreis verschieben, sobald 10 Pips Gewinn sichtbar sind.
CarlttGC512
02-08-2024 01:44,
Hallo RR, könnten Sie bitte Ihren Slingshot EA so ändern, dass er nur einmal pro geöffnetem Balken handelt, da sehr oft, nachdem eine Order mit einem Gewinn geschlossen wurde, weitere Positionen eröffnet werden, die am Ende mit einem Verlust enden. Vielen Dank.
setze MaxTradesPerBar auf 1...
Anhand der Historie sind die Fehler immer noch dieselben. SlingShot-System EURUSD,M30: OrderSend-Fehler 4051 SlingShot-System EURUSD,M30: Ungültiger Losbetrag für OrderSend-Funktion. Ich habe verschiedene Losgrößen mit dem gleichen Ergebnis ausprobiert. P.S. Ok, habe SlingShotsystem.mq4 manuell geändert und es begann zu funktionieren...
Hallo Solofx. Könnten Sie bitte bitte klarstellen, was Sie manuell geändert haben, damit es funktioniert? Mir ist aufgefallen, dass RR freundlicherweise am 16. seinen Code bei 1,58 gepostet hat und Ihr Kommentar etwas später am Tag folgte. Ich habe keine aktualisierte Version von Ronald gesehen, daher wären Ihre Erkenntnisse dankbar. Vielen Dank im Voraus. Nigel TQO23
Xxayiy1302
02-08-2024 02:16,
Hallo, vielen Dank für das Teilen Ihrer Ideen. Kannst du für mich bitte deinen EA posten? Mein EA funktioniert nicht. Bitte hilf mir. Vielen Dank, Pad quote=thatwasme;2472546]Schreiben Sie mir eine PN mit sehr klaren Anweisungen für Einstiege, Ausstiege, Filterregeln und Stop-Loss und Take-Profit und steigen Sie mehrmals auf einem einzelnen Balken ein usw., und ich werde meinen Balken entsprechend modifizieren. Meine erfüllt alle Anforderungen der ursprünglichen Methode genau und sollte daher einfacher zu modifizieren sein. Außerdem habe ich ein automatisches Geldmanagement eingebaut, das sich automatisch an einen 5- oder 4-stelligen Broker anpasst. Bitte seien Sie klar und präzise.[/quote]
Toaquiyayyayayeyo
02-08-2024 02:34,
Überprüfen Sie die neueste Version in diesem Thread. Ich glaube, der Fix wurde bereits hinzugefügt.
Hallo RR, könnten Sie bitte Ihren Slingshot EA so ändern, dass er nur einmal pro geöffnetem Balken handelt, da sehr oft, nachdem eine Order mit einem Gewinn geschlossen wurde, weitere Positionen eröffnet werden, die am Ende mit einem Verlust enden. Vielen Dank.
Oxahguita85
02-08-2024 02:41,
alle Gewerke
Hier sind die Dateien von tester-tools. Der EA-Trendchaser-Begleiter ist ein leeres Indior, damit das Diagramm sauber bleibt. Die beiden Skripte dienen zum Tauschen der Linien, wobei die Linien für SL verwendet werden, auch wenn der EA eingeschaltet ist und Sie eine Linie im SL verschieben wird aktualisiert, wenn Sie den SL nicht verschieben möchten, der EA nicht benötigt wird, die Skripte die Zeilen tauschen, unabhängig davon, ob der EA vorhanden ist, um eine ausstehende Bestellung aufzugeben, verwenden Sie die roten und blauen Etiketten “Kauf/Verkauf� als Begleiter a Ausstehender Kauf wird an der roten Linie eröffnet, mit SL an der gegenüberliegenden blauen Linie für Verkäufe gibt es auch ...
Hallo Trendjäger... verwaltet Ihr Trade mit den Linien EA nur bestimmte Trades oder verwaltet er alle offenen Trades für dieses Paar?
aaaaaaaaaaaaayxi
02-08-2024 03:22,
Ich hatte indy ein Kerzenmuster erstellt und dachte, ich würde es so modifizieren, dass Slingshot-Einträge angezeigt werden, die einen Alarm auslösen. Das sollte für diesen Fall sehr nützlich sein, z. B. ist der Alarm ein dumpfer Ton. Im Editor können Sie ihn über den lauten Alarm hinaus kopieren, wenn Sie möchten
Wie fügen wir es dem Diagramm hinzu? Zum Expertenfolder oder Indior? Ich habe den Expert-Ordner ausprobiert, kann aber nichts tun. EDIT: Ok. Habe es verstanden. Ich sollte es an den Indior-Ordner anhängen. Wirklich sehr nützlich. Vielen Dank!!
ExyxeyXx
02-08-2024 03:38,
Was die Schleuder angeht, führe ich einige ernsthafte Backtests mit dem Forex-Tester 2 durch. Ich habe auch Backtesting-Videos aufgenommen und sie unter meinem Namen Tyrone Archer auf meinen YouTube-Kanal hochgeladen. Ich werde dies nur auf täglichen, wöchentlichen und monatlichen Balken handeln. Die Ergebnisse sehen unter allen Marktbedingungen gut aus. Bisher bringt jedes Paar, das ich getestet habe, Gewinne. Versteh mich nicht falsch. Es gibt viele Verluste, aber auf lange Sicht ist das Konto gut. Wenn jemand auch mit diesem Egy handelt, schauen Sie bei uns vorbei. Vielleicht können wir die Vereinbarung zwischen allen, die damit handeln, verbessern.
cristisuans
02-08-2024 03:59,
Gibt es ein Update zu diesem System? Danke.
ahuraSantayago
02-08-2024 04:17,
Handelt es immer noch mit diesem System?
Wir liefen eine Weile damit. Ein weiterer Schritt, um uns dorthin zu bringen, wo wir heute sind
Es sieht einfach aus, ist aber effektiv. Ich habe dieses System kostenlos per E-Mail von einem Mann namens Martin Alexander erhalten. Sie können ihn wahrscheinlich finden, indem Sie nach Martin Alexander Slingshot suchen. Ich werde seinen Link nicht veröffentlichen, da ich denke, dass er wahrscheinlich ein Systemverkäufer ist. Ich habe es mir angeschaut und ein paar Tauschgeschäfte getätigt, und es sieht gut aus. Paare � EUR/USD, GBP/USD, USD/CHF, USD/JPY TF � 30 Mio. Handelszeiten � 7:00 GMT � 20:00 GMT In den folgenden Beschreibungen muss der vorherige Balken einen H-L-Bereich von mindestens 15 Kerne. Long-Einstieg � Der Balken fällt unter das Tief des vorherigen Balkens. Dann geht der Kurs über den Schlusskurs des vorherigen Balkens. Geben Sie 1 Pip Spread über dem Schlusskurs des vorherigen Balkens ein. SL � 1 Pip unter dem Tiefststand des aktuellen Balkens. Ausstieg zum Ende des aktuellen Balkens. Kurzer Einstieg � Der Balken steigt über das Hoch des vorherigen Balkens. Dann wird der Schlusskurs des vorherigen Balkens unterschritten. Geben Sie 1 Pip unter dem Schlusskurs des vorherigen Balkens ein. SL � 1 Pip Spread über dem Hoch des aktuellen Balkens. Ausstieg zum Schluss des aktuellen Balkens.[/quote]
Hallo, ich habe es mit allen Zeitrahmen wie 30 Mio., 1 Stunde täglich TF getestet. Ich habe dies nicht mit einem anderen Signal gemischt, sondern habe gerade die Rohversion getestet, da ich es auch für eine gute Idee hielt, aber die Ergebnisse sind wirklich schlecht. Aber laut Egy zielen wir nur auf einen Gewinn bei einer Kerze ab, nicht auf die großen Trendbewegungen, daher denke ich, dass Trends bei anderen Indikatoren nichts mit der aktuellen Preisbewegung zu tun haben, da unser Ziel mit der Egy ein Gewinn bei einer Kerzebewegung ist. aber ich denke, dass noch etwas mehr Tuning nötig ist, etwa TF oder SL oder andere Dinge. denn das funktioniert, wenn sich der Trend tatsächlich umkehrt. Wenn sich der Preis umkehrt, ist es meines Erachtens nicht nötig, zu prüfen, ob er seine Unterstützung oder seinen Widerstand überstanden hat, da der Umkehrpunkt selbst als Unterstützung/Widerstand fungiert. Das ist die Grundlogik dieser Kurve. Ich glaube, es ist kein Indikator erforderlich. Wenn Sie außerdem im Detail schauen, gegen den wir handeln, handeln wir der Trend, weil dieser Trend Muster wie Bearish/Bullish Engulfing aufgreift, bei denen es sich um Trendumkehrmuster handelt. Lassen Sie mich wissen, ob Sie sonst noch etwas von Ihrer Seite wissen. Regds Muzamil
alemlopwz
02-08-2024 05:19,
Hallo zusammen, ich habe einen EA codiert, erhalte aber beim historischen Backtest über 6 Monate keine guten Ergebnisse. Lassen Sie mich wissen, ob es Korrekturen an der Egy gibt. Bitte finden Sie den Code unten/ --------------------------- ---------- /| Price_action_trader_v11.mq4 |/| muzamil |/| Kontaktmail |/ -------------------------------- ------------------- #property copyright muzamil #property link http://www.metaquotes.net #include lt;WinUser32.mqhgt; #MAGICMA definieren...
Danke für den EA. Welchen TF hast du getestet? Meiner Meinung nach funktioniert das bei längeren Zeitrahmen gut. Vielleicht ist die tägliche Logik einfach. Der aktuelle Balken durchbrach das Tief des vorherigen Balkens, konnte aber nicht nach unten gehen, sondern drehte sich um und überschritt sogar den vorherigen Schlusskurs. Es handelt sich also um einen fehlgeschlagenen Ausbruch oder einen falschen Ausbruch. Wir hoffen, die Umkehr herbeizuführen. Aber bei jeder Beschallungsanlage reicht ein einziges Signal nicht aus. Sie müssen den Long-Tern-Trend, Fibs, Trendlinien, Unterstützungs-/Resistenzlinien, große runde Zahlen, Nachrichten usw. im täglichen Zeitrahmen überprüfen, dieses Signal nehmen und nach weiteren Signalen suchen und dann handeln
Hallo zusammen, ich habe einen EA codiert, erhalte aber beim historischen Backtest über 6 Monate keine guten Ergebnisse. Lassen Sie mich wissen, ob es Korrekturen an der Egy gibt. Bitte finden Sie den Code unten/ --------------------------- ---------- /| Price_action_trader_v11.mq4 |/| |/| Kontaktmail |/ -------------------------------- ------------------- #Property Copyright #Property Link http://www.metaquotes.net #include lt;WinUser32.mqhgt; #define MAGICMA 20050610 extern int STP=50; extern int TP = 200; extern int DST = 10; extern int TIME = 30; extern double Lot_size = 1; bool Trade_flag = 0; bool verkauf_flag = 0; bool buy_flag = 0,new_candle=0,stop_trading_flag = 0 ,BE_flag; int Ticket_Nr; double rate_d1[5][6]; double open0,close0,high0,low0,open,close,high,low,open1, close1,high1,low1,open2,close2,high2,low2,open3,cl ose3,high3,low3,risk_amount,risk_points; double stop_loss,take_profit;/ -------------------------------- ------------------- /| Experten-Initialisierungsfunktion |/ -------------------------------- ------------------- int init() { Comment(EA initialized!);/---- return(0); }/ --------------------------------------------- ------ /| Experten-Deinitialisierungsfunktion |/ -------------------------------- ------------------- int deinit() {/---- Comment(EA deinitialised!);/---- return(0); }/ --------------------------------------------- ------ /| Expertenstartfunktion |/ -------------------------------- ------------------- int start() { int Timer; check_pattern(TIME); } void check_pattern(int Time_frame) { new_candle = copy_rate(Time_frame);/kopiert die OHLC-Werte aktueller vorheriger Kerzen der angegebenen Zeit. Gibt 1 zurück, wenn eine neue Kerze eintrifft.*Schließt die geöffneten Aufträge bei Ankunft einer neuen Kerze.*/if((new_candle==1)(OrdersTotal()gt;0 )) { OrderSelect(0, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES); ticket_no = OrderTicket(); if((OrderType() == OP_SELL)) OrderClose( ticket_no, Lot_size, Ask, 3,CLR_NONE); if((OrderType() == OP_BUY)) OrderClose( ticket_no, Lot_size, Bid, 3,CLR_NONE); }*Flags bei Ankunft einer neuen Kerze zurücksetzen*/if((new_candle==1)(OrdersTotal()==0)) { Trade_flag = 0; BE_flag = 0; buy_flag = 0; verkauf_flag = 0; }*Kopieren der aktuellen Kerzenwerte*/stop_loss = 0; take_profit = 0; if((Trade_flag == 0)((high-low)gt;=(150*Point)) (Hour()gt;7)(Hour()lt;21))//Prüfung auf keine offenen TradesVorherige Validierung der Länge der vorherigen Kerze auf mindestens 15 Pips Zeit zwischen aktiven Londoner Sitzungen { if((low0lt;(low))(opengt;close))//Prüfung des Durchbruchs des vorherigen Tiefs, Validierung der vorherigen Kerze als bärisch buy_flag = 1 ; if((buy_flag == 1)(close0gt;(close DST*Point)))/wenn die vorherige Bedingung erfüllt ist, warten Sie, bis der Preis über den vorherigen Schlusskurs steigt { stop_loss = low0-STP*Point;/Berechnung des Stopps, der unter dem aktuellen Kerzentief liegt � 2 Pips take_profit = Ask TP*Point; ticket_no=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lot_size,Ask,3 ,stop_loss,take_profit ,,MAGICMA,0,Red);//Kaufplatzierung bei Validierung der oben genannten Bedingung Trade_flag = 1; buy_flag = 0; } if((high0gt;(high))(openlt;close)) sale_flag = 1; if((sell_flag == 1)(close0lt;(close-DST*Point))) { stop_loss = high0 STP*Point; take_profit = Bid-TP*Point; ticket_no=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lot_size,Bid, 3,stop_loss,take_profit ,,MAGICMA,0,Red); Trade_flag = 1; verkauf_flag = 0; } } }*Funktion gibt 1 zurück, wenn eine neue Kerze ankommt, kopiert die aktuellen vorherigen Kerzenwerte in gegebene Variablen */bool copy_rate(int Time_frame1) { bool same_candle_flag = 0; ArrayCopyRates(rates_d1, Symbol(), Time_frame1); if((close == raten_d1[1][4]) (offen == raten_d1[1][1]) (hoch == raten_d1[1][3]) (niedrig == raten_d1[1][2]) ) { same_candle_flag = 1; } open0 = iOpen(Symbol(),Time_frame1,0); high0 = iHigh(Symbol(),Time_frame1,0); low0 = iLow(Symbol(),Time_frame1,0); close0 = iClose(Symbol(),Time_frame1,0); close = rate_d1[1][4]; open = raten_d1[1][1]; hoch = raten_d1[1][3]; low = rate_d1[1][2]; close1 = rate_d1[2][4]; open1 = rate_d1[2][1]; high1 = rate_d1[2][3]; low1 = rate_d1[2][2]; close2 = rate_d1[3][4]; open2 = rate_d1[3][1]; high2 = rate_d1[3][3]; low2 = rate_d1[3][2]; close3 = rate_d1[4][4]; open3 = raten_d1[4][1]; high3 = rate_d1[4][3]; low3 = rate_d1[4][2]; if(same_candle_flag == 1) return(0); sonst return(1); }
Ich mag diese Methode wirklich und habe gerade diesen EA gefunden. Handelt damit noch jemand mit Erfolg?
Ich entschuldige mich bei BILLBSS für die Verspätung. Habe diesen Thread durch Googeln gefunden. Das Schwein mit dem Lippenstift lächelt dich an. Für mich hört es sich an, als wäre es ein Wildschwein. Wie auch immer, ich könnte eine Lösung für dieses Problem finden. Auch eine einfache Lösung. Wenn RR für eine weitere Programmänderung bereit ist, lassen Sie es mich wissen. Ich habe Damons Singshot 2 ohne großen Erfolg ausprobiert.
catalopss
02-08-2024 06:20,
1 Anhang(e) Liebe Freunde, ich habe den Slingshot-Thread gelesen und bin auf eine Idee gestoßen, die ich teilen möchte. Ich möchte, dass jemand einen Backtest durchführt, wenn es möglich ist. Ich betreibe den Handel seit ungefähr sechs Monaten, ich denke, es ist besser gesagt, ich lerne. Ich habe eine ganze Reihe von Indizien gesehen und über Preisaktionen gelesen. Mir fehlt die Erfahrung, einer diskretionären Methode zu folgen. Deshalb versuche ich, eine Handelsmethode zu entwickeln, die auf Preisbewegungen (nicht auf Indizes) funktioniert. Ich brauche dazu die Hilfe der Forumsmitglieder, um präzisere Regeln für das System zu erhalten. Ich schreibe eine Blaupause, wir können sie verfeinern, um sie robuster zu machen. TF: Täglich In seltenen Fällen kommt es vor, dass der Schlusskurs des Vortages = heutiges Tiefheutiges Hoch ist. Meistens bewegen sich die Preise auf beiden Seiten des Schlusskurses des Vortages. A. Fortsetzung des Trends: Wenn es einen Aufwärtstrend gibt, sinkt der Preis unter den heutigen Schlusskurs und setzt dann den Trend fort, und wenn es sich um einen Abwärtstrend handelt, ist es umgekehrt. B. Trendumkehr: Im Falle einer Umkehr nach einem Aufwärtstrend bewegt sich der Preis zunächst in Aufwärtsrichtung (setzt den Trend für einige Pips fort) und fällt dann nach unten, um als rückläufiger Balken zu schließen. Der Schlusskurs liegt deutlich unter dem Schlusskurs des Vortages. Ich habe darüber nachgedacht, wie ich einen Egy machen könnte, um die große Bewegung zumindest auf einer Seite des Schlusskurses des Vortages auf beiden Seiten des Schlusskurses des Vortages zu erfassen, da der Schlusskurs zufällig ein wichtiger Preispunkt ist. Ich hatte einen Plan: 1. Wenn sich der Preis auf einer Seite des PCs (Schlusskurs vom Vortag) um 20 Pips bewegt, dann erteile eine Einstiegsorder auf der anderen Seite des Schlusskurses vom Vortag bei 20 Punkten. 2. Wenn der Einstiegspunkt ausgelöst wird, skalieren Sie die Positionsgröße um die Hälfte auf 30 Punkte und BE den Rest der Position und setzen Sie einen Trailing-Stop-Loss. 3. Um negative Aufwärtsbalkenpositive Abwärtsbalken abzudecken, lösen Sie den Einstieg bei 20 Punkten aus, wenn der Preis das Hoch/Tief erreicht, d. h. Hoch 20 � Kauforder/Tief � 20 Punkte � Verkaufsorder. Ein negativer Aufwärtsbalken ist ein Balken, der HH (im Vergleich zum vorherigen Balken, aber unter dem Schlusskurs des vorherigen Balkens schließt) klassisch macht, z. B. ist der Pin-Balken und ein positiver Abwärtsbalken ist umgekehrt. Buccas13
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15293443251381207326.png
Meiner Meinung nach herrscht Unklarheit. Einige der veröffentlichten Ergebnisse (im Slope Trend EA-Thread) schienen fruchtbar, andere erfolglos. Damon berichtete, dass er einen Ausweg wählte, nicht dass er den Versuch aufgeben würde, weil er nicht funktionierte. Gary (Pavatar) war auch nicht da. Steve
Chuchi2222
02-08-2024 07:09,
1 Anhang(e) Ich sehe bereits ein gewisses Problem mit dieser Methode. Als ich saß und mir dieses aktuelle Balkenformular ansah, bemerkte ich, dass es sich um einen gültigen Eintrag handelte. Innerhalb der ersten 15 Minuten fiel der Balken unter den Setup-Balken und erfüllte damit das erste Kriterium. Der Preis stieg dann weiter an und löste einen gültigen Einstieg bei 1,3665 (1 Pip 2 Pip Spread) mit einem Stopp bei 1 Pip unter dem Balken (zu diesem Zeitpunkt) bei 1,3653 aus. (12 Pip S/L) Das hielt natürlich nicht an (siehe beigefügtes Diagramm) und darin liegt meine Sorge � ein anfänglich gültiges Setup wird zu einem Verlust, wenn der Einstiegsbalken seinen Formationszyklus durchläuft, während der Markt Atemzüge. Ich denke, dass das ziemlich oft passieren könnte, und auf den ersten Blick fällt mir keine Möglichkeit ein, diese Sorge in den Griff zu bekommen. Ich kann dennoch zu dem Schluss kommen, dass dies eine dieser Methoden ist, die zunächst gut aussieht, in der Praxis aber ?????????
https://www.tradingintuitive.com/general-forex-discussion/551-daytrading-eur-usd-liquid-pair.html
Chuchi2222
02-08-2024 07:33,
1 Anhang(e) Hallo zusammen, ja, ich habe auch eine E-Mail zu dieser Methode erhalten. Normalerweise handele ich mit dem 1-Stunden-Zeitrahmen und nicht mit dem 30-Minuten-Zeitrahmen, also habe ich nur eine kurze Sichtprüfung durchgeführt, die nur ein paar Tage zurückreicht (siehe beigefügte Tabelle). Wenn Ihnen die Festung gefällt. Es. Einfach. Albern. Prinzip des Handels wäre dies sicherlich geeignet und könnte sich als eine eher entspannte Art des Scalpings erweisen, insbesondere im 1-Stunden-Zeitrahmen. Man könnte sich dafür entscheiden, so etwas wie die 5 Minuten für das Stop-Loss-Management zu nutzen und zu versuchen, bei einigen Trades etwas länger zu bleiben, um größere Gewinne zu erzielen.
https://www.tradingintuitive.com/general-forex-discussion/306-swissy.html
Sind wir besorgt darüber, ob Balken A ein Aufwärts- oder Abwärtsbalken ist, wenn wir die Aktivitäten von Balken B damit vergleichen? Hätte das einen Einfluss auf die Handelsentscheidung? Danke für das Teilen. Sieht gut aus, Dave
Nein. Es hat keine Bedeutung.
Sind Sie sicher, dass es “offen� und “geschlossen� und nicht “hoch/tief� ist?
Ich hab mich geirrt. Hoch � Niedriges Muss = 15 Pips. (Minimum)
Nicht ganz sicher. Ich werde es mir noch einmal ansehen und posten, was ich finde. Dauert nur eine Minute.
CarlttGC512
02-08-2024 09:16,
Gibt es eine Möglichkeit, eine Linie beim vorherigen Hoch, beim vorherigen Tief und beim vorherigen Schluss zu verfolgen?
Nur deine Augen. Sie können das Werkzeug zum Zeichnen horizontaler Linien verwenden.
Es handelt sich nicht um einen Außenbalken, sondern lediglich um einen Bruch einer bestimmten Spanne in eine bestimmte Richtung. Beispiel: Wenn es zuerst das vorherige Hoch und dann den vorherigen Schluss durchbricht. Geben Sie kurz ein. Wenn es zuerst das vorherige Tief und dann den vorherigen Schluss durchbricht. Enter long Im Grunde ist es ein einfaches System. Was ich nicht verstehe, ist, ob es wichtig ist, ob der vorherige Balken long/short/doji usw. ist. Billbss, was passiert, wenn der vorherige Balken absolut keine Bewegung aufweist? (Offen = Hoch = Tief = Schließen) Oder eine Kombination davon?
In seinen Regeln gibt er an, dass zwischen O und C des Setup-Balkens (A) ein Abstand von mindestens 15 Pips bestehen muss. In seinen Beispielen beobachtet er dies jedoch nicht. Er zeigt einige Trades, die aus nahegelegenen Dojis resultieren.
npsastre
02-08-2024 10:09,
Warum ist das mehr als nur Würfeln? C'est a schrecklich...Warum sollte das funktionieren? Zutiefst verwirrter Pippo
chettcar98
02-08-2024 10:37,
Gibt es eine Möglichkeit, eine Linie beim vorherigen Hoch, beim vorherigen Tief und beim vorherigen Schluss zu verfolgen?
Ich habe diese E-Mail auch erhalten. Ich glaube, dass der Setup-Balken pro Video mindestens 15 Pips von oben nach unten betragen muss.
CarlttGC512
02-08-2024 11:47,
Es handelt sich nicht um einen Außenbalken, sondern lediglich um einen Bruch einer bestimmten Spanne in eine bestimmte Richtung. Beispiel: Wenn es zuerst das vorherige Hoch und dann den vorherigen Schluss durchbricht. Geben Sie kurz ein. Wenn es zuerst das vorherige Tief und dann den vorherigen Schluss durchbricht. Enter long Im Grunde ist es ein einfaches System. Was ich nicht verstehe, ist, ob es wichtig ist, ob der vorherige Balken long/short/doji usw. ist. Billbss, was passiert, wenn der vorherige Balken absolut keine Bewegung aufweist? (Offen = Hoch = Tief = Schließen) Oder eine Kombination davon?
andrisynio
02-08-2024 12:24,
Sind wir besorgt darüber, ob Balken A ein Aufwärts- oder Abwärtsbalken ist, wenn wir die Aktivitäten von Balken B damit vergleichen? Hätte das einen Einfluss auf die Handelsentscheidung? Danke für das Teilen. Sieht gut aus, Dave
Klingt für mich wie eine Außenbar. Entweder nach oben oder nach unten. Diese sind normalerweise in höheren Zeitrahmen wie 4H und 1D sehr gut. Ich habe sie mir auf 30M nicht wirklich angeschaut.
Nein. Es ist keine Außenbar. Lesen Sie den Beitrag, den ich gerade verfasst habe.
krisvaro
02-08-2024 13:29,
Klingt für mich wie eine Außenbar. Entweder nach oben oder nach unten. Diese sind normalerweise in höheren Zeitrahmen wie 4H und 1D sehr gut. Ich habe sie mir auf 30M nicht wirklich angeschaut.
Handelt es sich um denselben Balken, der über beide Enden des vorherigen Balkens hinausragt (ein Außenbalken), oder handelt es sich um einen 30-minütigen Balken? Der Balken verlängert ein Ende des vorherigen Balkens und dann die nächsten 30 Minuten. verlängert die Leiste das andere Ende der ursprünglichen Leiste? Vielen Dank für jede Klarstellung
Keines davon. Warten Sie, bis ein 30-Meter-Balken abgeschlossen ist. = Balken A. Beobachten Sie den nächsten Balken. = Balken B Wenn B unter das Tief von A fällt, dann dreht und nach oben und über den Schluss von A steigt, ist das ein Long-Einstieg. Wenn B über das Hoch von A steigt, dann nach unten dreht und unter den Schlusskurs von A fällt, handelt es sich um einen Short-Einstieg.
Handelt es sich um denselben Balken, der über beide Enden des vorherigen Balkens hinausragt (ein Außenbalken), oder handelt es sich um einen 30-minütigen Balken? Der Balken verlängert ein Ende des vorherigen Balkens und dann die nächsten 30 Minuten. verlängert die Leiste das andere Ende der ursprünglichen Leiste? Vielen Dank für jede Klarstellung
Ich habe die E-Mail auch gestern erhalten. Hast du vor einiger Zeit auch den Auto-Scalper-EA erhalten? Ich muss sagen, dass der 30-Minuten-Aufbau interessant ist, nicht wahr? Klares Video, auch tolle Arbeit gemacht, Martin
Ich habe den Autoscalper ein paar Tage lang laufen lassen und auf einem Demokonto eine Menge Geld verloren. Dieser sieht wirklich gut aus. Ich habe heute Morgen etwa 100 Pips damit gemacht.
delerium4
02-08-2024 16:02,
Ich habe die E-Mail auch gestern erhalten. Hast du vor einiger Zeit auch den Auto-Scalper-EA erhalten? Ich muss sagen, dass der 30-Minuten-Aufbau interessant ist, nicht wahr? Klares Video, auch tolle Arbeit gemacht, Martin
Ich habe dieses System kostenlos per E-Mail von einem Mann namens Martin Alexander erhalten. Sie können ihn wahrscheinlich finden, indem Sie nach Martin Alexander Slingshot suchen.
Ich werde seinen Link nicht veröffentlichen, da ich denke, dass er wahrscheinlich ein Systemverkäufer ist.
Ich habe es mir angeschaut und ein paar Tauschgeschäfte getätigt, und es sieht gut aus.
Paare � EUR/USD, GBP/USD, USD/CHF, USD/JPY
TF-30M
Handelszeiten � 7:00 GMT � 20:00 GMT
In den folgenden Beschreibungen muss der vorherige Balken einen H-L-Bereich von mindestens 15 Pips haben.
Langer Einstieg-
Der Balken fällt unter das Tief des vorherigen Balkens.
Dann
Liegt über dem Schlusskurs des vorherigen Balkens.
Geben Sie 1 Pip Spread über dem Schlusskurs des vorherigen Balkens ein.
SL � 1 Pip unter dem Tiefststand des aktuellen Balkens.
Ausstieg zum Ende des aktuellen Balkens.
Kurzer Einstieg-
Der Balken steigt über das Hoch des vorherigen Balkens.
Dann
Unterschreitet den Schlusskurs des vorherigen Balkens.
Geben Sie 1 Pip unter dem Schlusskurs des vorherigen Balkens ein.
SL � 1 Pip Spread über dem Hoch des aktuellen Balkens.
Ausstieg zum Ende des aktuellen Balkens.