Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felssystem
2 Anhänge Ich habe den ersten Beitrag überarbeitet, hoffentlich ist er besser verständlich. Heute, vor einiger Zeit, habe ich den Handel mit dem EUR/JPY-Preis abgeschlossen, der den Höhepunkt im 60-Minuten-Chart durchbrochen hat
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/446-crude-oil.htmleingegeben bei Pullbacks zu meinen MAs auf dem 5-Minuten-Chart
https://www.tradingintuitive.com/general-forex/294-cpi-jan-18-a.html
furu2016
03-08-2024 16:34,
Ich kann das Bild nicht deutlich erkennen. Können Sie ein weiteres Bild anhängen?
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529176562.png----------
http://forexinterval.blogspot.com/2009/09/forex-scalping-egy.html
Liebe Leserinnen und Leser, mir ist bewusst, dass meine Erklärung möglicherweise nicht ganz klar ist. Ich werde versuchen, im Nachhinein einige Trades gegen Illusionen abzuschließen. Bitte ärgern Sie mich nicht wegen nachträglicher Bilder, ich sehe nicht, wie ich auf einem 5-Minuten-Chart effektiv handeln und gleichzeitig Live-Calls tätigen kann.
Hallo, basierend auf Ihrem Szenario ist es unwahrscheinlich, dass Sie einen Trade eingehen, da die MAs keinen sinnvollen Einstieg zulassen, dh die Preise bewegen sich nur im Zickzack um die MAs. Das ist, wenn ich Sie richtig gelesen habe. Wie lange ich mir das angeschaut habe, kann ich nur schätzen ... 3 Jahre, vielleicht 4. Meine Notizen umfassen mindestens 6 Jahre. Die Sache ist die, wenn ich zurückblicke, wurde mir klar, dass alles, was ich getan habe, darin bestand, nach einem Ausbruch zu suchen und dann nach Rückschlägen zu handeln, und ich bin überrascht, wie konsequent ich es manchmal geschafft habe.
[QUOTE= ;]Hallo, Sie müssen nicht warten, bis die 1-Stunden-Kerze geschlossen ist, es reicht aus, wenn der Preis den Bereich durchbricht. Möglicherweise möchten Sie jedoch, dass eine Kerze auf dem 5-Minuten-Chart jenseits des Höchst-/Tiefpunkts schließt.
Wenn Sie die Gipfel und Täler mit einem MA definieren, werden Sie auf alle möglichen Probleme und Widersprüche stoßen, wenn Sie nach dem Preis suchen, um diesen zu durchbrechen. Oftmals hat der Preis bereits bei seiner Bildung oder sogar schon davor die Grenze überschritten. Wie lange hast du dir das schon angeschaut?
Der Gipfel/das Tal wird durch den MA definiert. Es ist nur ein Messgerät. HIP und LOP ist eine Preisbalkenformation, die in Wilders Buch “New Concepts...� beschrieben wird. HIP = Hochpunkt, an dem sich jeder Zeitbalken befindet, unmittelbar davor ein Zeitbalken und unmittelbar danach ein niedrigeres Hoch. LOP = Tiefpunkt, wobei es sich um einen beliebigen Zeitbalken handelt, der unmittelbar davor und unmittelbar danach einen Zeitpunkt mit einem höheren Tief aufweist. HIP und LOP sehen aus wie das, was manche Leute ein Fraktal nennen, obwohl ich nicht sicher bin, was es definiert, aber es sieht ähnlich aus, beide haben eine V-förmige Kurve.
Swing High und Swing Low bedeuten dasselbe und sind erkennbare Begriffe.
Suchen Sie nach einem Höchst- oder Tiefpunkt, der durch den Preis oder den gleitenden Durchschnitt unterbrochen wird? Danke. Was bedeuten HIP und LOP?
Der Gipfel/das Tal wird durch den MA definiert. Es ist nur ein Messgerät. HIP und LOP ist eine Preisbalkenformation, die in Wilders Buch “New Concepts...� beschrieben wird. HIP = Hochpunkt, an dem sich jeder Zeitbalken befindet, unmittelbar davor ein Zeitbalken und unmittelbar danach ein niedrigeres Hoch. LOP = Tiefpunkt, wobei es sich um einen beliebigen Zeitbalken handelt, der unmittelbar davor und unmittelbar danach einen Zeitpunkt mit einem höheren Tief aufweist. HIP und LOP sehen aus wie das, was manche Leute ein Fraktal nennen, obwohl ich nicht sicher bin, was es definiert, aber es sieht ähnlich aus, beide haben eine V-förmige Kurve.
[QUOTE= ;]Einleitung: ......Der zweite Schritt, wenn Sie den letzten Gipfel oder das letzte Tal durchbrochen haben..... Hallo, danke fürs Teilen, meine Frage: Das bedeutet, dass die 1H-Kerze hinter dem Gipfel/Tal schließen muss ?
Hallo, Sie müssen nicht warten, bis die 1-Stunden-Kerze geschlossen ist, es reicht aus, wenn der Preis den Bereich durchbricht. Möglicherweise möchten Sie jedoch, dass eine Kerze auf dem 5-Minuten-Chart jenseits des Höchst-/Tiefpunkts schließt.
Der erste Schritt besteht darin, ein 60-Minuten-Kerzendiagramm zu erstellen, einen 1-Perioden-SMA (Karvell-Stil) zu zeichnen und nach Spitzen und Tälern zu suchen. Sie können Durchschnitts- oder Schlusskurse verwenden, aber ich möchte die Kerzenhalter hinten haben, um die Geschwindigkeit zu messen. Hier suchen Sie nach einer Pause entweder vom Gipfel oder vom Tal, stürzen sich aber noch nicht in den Handel.
Suchen Sie nach einem Höchst- oder Tiefpunkt, der durch den Preis oder den gleitenden Durchschnitt unterbrochen wird? Danke. Was bedeuten HIP und LOP?
HermesXXI
03-08-2024 21:43,
[quote=aiyahmarklah;3203928]Einleitung: ......Der zweite Schritt, wenn Sie eine Pause vom letzten Gipfel oder Tal gemacht haben..... Hallo, danke fürs Teilen, meine Frage: Das bedeutet die 1H-Kerze Muss hinter dem Gipfel/Tal geschlossen werden?
2 Anhänge Liebe Händler, ich habe diesen ersten Beitrag aus Gründen der Klarheit überarbeitet. Unten ist mein Ansatz für Ein- und Ausstiege.
1. Suchen Sie auf einem 60-Minuten-Diagramm nach größeren Gipfeln oder Tälern. Sie können Durchschnittspreise, Schlusskurse oder einen 1-Perioden-SMA verwenden. Es ist nur ein Maßstab, um die Grenzen zu definieren. Warten Sie, bis die Preise beginnen, diese Preisniveaus zu testen.
2. Ziehen Sie danach ein 5-Minuten-Diagramm heraus. Zuerst sehen Sie, dass mindestens eine Kerze außerhalb des Höchst- oder Tiefpunkts geschlossen ist. Zeichnen Sie dann ein paar gleitende Durchschnitte auf. (Ich verwende einen 9 und 20 EMA). Beginnen Sie mit der Suche nach Einträgen, wenn der Preis wieder auf die MAs fällt.
3. Im Grunde suche ich hier nach einem Ausbruch auf dem 60-Minuten-Chart und teste das Potenzial des Ausbruchs, indem ich jedes Mal, wenn der Preis auf die MAs zurückfällt, kleine Wetten platziere.
4. Bei Exits kann ein Trailing-Stoploss funktionieren, ich verwende ihn jedoch nicht. Ich bevorzuge eine gewisse Diskretion, meistens suche ich das nächste Hoch oder Tief als Ziel.
Anhang 354111
Anhang 353131
https://www.tradingintuitive.com/forex-market-analysis/470-automate-simple-renko-egy.html