PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötigen Sie einen eindeutigen PSAR-Indikator ... HILFE! :) :)

ayyayyx1
03-08-2024 22:40,
{quote} 4 Jahre alter Thread!
??? In 4 Jahren müssen viele neue Händler (wie ich) zu FF kommen! Wahrscheinlich kann einer von ihnen dieses Gerät steuern. Wenn ich es selbst programmieren könnte, hätte ich es geschafft.

Loredeldeshrpk
04-08-2024 00:07,
Hallo, das ist genau das, was ich auch brauche!!! Gibt es jemanden, der uns helfen kann? Danke
4 Jahre alter Thread!

ayyayyx1
04-08-2024 01:08,
Hallo, das ist genau das, was ich auch brauche!!! Gibt es jemanden, der uns helfen kann? Danke

ayyixo
04-08-2024 01:32,
Kann mir das jemand bauen, ich bin ein absoluter Neuling!

Ich hätte gerne einen Innenbereich, der Folgendes tut:

Erfordert den Wert eines parabolischen SAR, der auf Folgendes eingestellt ist:
Schritt .04 Maximal .4
...gekoppelt mit den Hoch- (für einen künftigen bärischen Einstieg) oder Tiefststandsdaten (für einen künftigen zinsbullischen Einstieg) des vorherigen Balkens, um einen benutzerdefinierten Prozentsatz (z. B. 50 % für das folgende Beispiel) des Abstands zwischen den beiden zu formulieren, um einen zu erstellen Stop-Loss/möglicher Reverse-Entry-Wert. I.E. Der PSAR-Wert für EURUSD 1 Stunde am 23.06.2009 um 23:00 Uhr beträgt 1,4099 und der Höchstwert (da der PSAR bärisch ist) für den entsprechenden Balken beträgt 1,4076. Beim Öffnen des nächsten Balkens würde der Indor den 50 %-Abstand des vorherigen Balkens auf 11,5 Pips vom PSAR-Wert berechnen. Daher würde der zukünftige bullische Einstiegswert von einer geschlossenen Out-of-Market-Position bis zum nächsten berechneten Balken 1,4087 betragen. Bei einem offenen Trade wäre dies der neu berechnete Stop-Loss. Jeder geschlossene Tick sollte im Verlauf des Marktverlaufs einen neuen Stop-Loss/möglichen Reverse-Entry-Wert neu berechnen.

In diesem Beispiel durchlief der nächste Balken am 24.06.2009 um 00:00 Uhr diesen Wert und es wurde ein Einstiegssignal gegeben.

Ein weiterer GROSSER Gewinner ist entstanden, während ich heute Morgen geschlafen habe (und er läuft gerade noch!):

EURUSD 1 Stunde um 09:00 Uhr durchbrach das Niveau von 1,4082 (50 % der Distanz zwischen dem PSAR-Wert des vorherigen Balkens von 1,4072, Tiefststand von 1,4091. (Indor müsste die tatsächliche Differenz von 9,5 auf 10 Pips vom PSAR-Wert entfernt aufrunden).

Hier ist das Beispieldiagramm:

https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529176587sds1557031584.png

Jede Hilfe wäre sehr dankbar!

Danke,

Eric aka