Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötigen Sie einen eindeutigen PSAR-Indikator ... HILFE! :) :)
ayyayyx1
03-08-2024 22:40,
{quote} 4 Jahre alter Thread!
??? In 4 Jahren müssen viele neue Händler (wie ich) zu FF kommen! Wahrscheinlich kann einer von ihnen dieses Gerät steuern. Wenn ich es selbst programmieren könnte, hätte ich es geschafft.
Loredeldeshrpk
04-08-2024 00:07,
Hallo, das ist genau das, was ich auch brauche!!! Gibt es jemanden, der uns helfen kann? Danke
4 Jahre alter Thread!
ayyayyx1
04-08-2024 01:08,
Hallo, das ist genau das, was ich auch brauche!!! Gibt es jemanden, der uns helfen kann? Danke
Kann mir das jemand bauen, ich bin ein absoluter Neuling!
Ich hätte gerne einen Innenbereich, der Folgendes tut:
Erfordert den Wert eines parabolischen SAR, der auf Folgendes eingestellt ist:
Schritt .04 Maximal .4
...gekoppelt mit den Hoch- (für einen künftigen bärischen Einstieg) oder Tiefststandsdaten (für einen künftigen zinsbullischen Einstieg) des vorherigen Balkens, um einen benutzerdefinierten Prozentsatz (z. B. 50 % für das folgende Beispiel) des Abstands zwischen den beiden zu formulieren, um einen zu erstellen Stop-Loss/möglicher Reverse-Entry-Wert. I.E. Der PSAR-Wert für EURUSD 1 Stunde am 23.06.2009 um 23:00 Uhr beträgt 1,4099 und der Höchstwert (da der PSAR bärisch ist) für den entsprechenden Balken beträgt 1,4076. Beim Öffnen des nächsten Balkens würde der Indor den 50 %-Abstand des vorherigen Balkens auf 11,5 Pips vom PSAR-Wert berechnen. Daher würde der zukünftige bullische Einstiegswert von einer geschlossenen Out-of-Market-Position bis zum nächsten berechneten Balken 1,4087 betragen. Bei einem offenen Trade wäre dies der neu berechnete Stop-Loss. Jeder geschlossene Tick sollte im Verlauf des Marktverlaufs einen neuen Stop-Loss/möglichen Reverse-Entry-Wert neu berechnen.
In diesem Beispiel durchlief der nächste Balken am 24.06.2009 um 00:00 Uhr diesen Wert und es wurde ein Einstiegssignal gegeben.
Ein weiterer GROSSER Gewinner ist entstanden, während ich heute Morgen geschlafen habe (und er läuft gerade noch!):
EURUSD 1 Stunde um 09:00 Uhr durchbrach das Niveau von 1,4082 (50 % der Distanz zwischen dem PSAR-Wert des vorherigen Balkens von 1,4072, Tiefststand von 1,4091. (Indor müsste die tatsächliche Differenz von 9,5 auf 10 Pips vom PSAR-Wert entfernt aufrunden).
Hier ist das Beispieldiagramm:
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529176587sds1557031584.png
Jede Hilfe wäre sehr dankbar!
Danke,
Eric aka