PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Long-Tail-/Short-Tail-Anzeige

xiyiqy
03-08-2024 19:24,
Hallo zusammen, dies ist ein hochgradig parametrierbarer Indikator, aber keine Handelsmethode. Der Insider kann Ihnen Hinweise geben, die Ihnen in Kombination mit anderen Hinweisen einen Vorteil verschaffen können. Einfaches Beispiel: Wenn der Preis nach der Eröffnung auf das Short-Tail-Niveau sinkt und dort ein Doji bildet, könnte es eine gute Idee sein, eine Long-Position einzunehmen und den Long Tail auf der anderen Seite der Eröffnung als TP-Ziel zu verwenden. Als SL könnten Sie zum Beispiel das 90 %-Short-Tail-Perzentil unterhalb des Eröffnungskurses verwenden (wenn der Preis so weit sinkt, ist es unwahrscheinlich, dass der Short-Tail eine Abwärtsbewegung vom Eröffnungskurs darstellt). Allen viel Glück :-) !

Xaxxayyxex123123
03-08-2024 21:10,
Tolle Inneneinrichtung, vielen Dank für die Mühe

Ppdr
03-08-2024 22:59,
1 Aufsatz(en) H4 ist gut ... also kann auf der Oberseite ein langer Schwanz einen kurzen aufnehmen ... ein langer Schwanz - kann gekauft werden ... dasselbe gilt für einen kurzen Schwanz und einen kurzen Schwanz - ......... ..........habe ich recht
https://www.tradingintuitive.com/trading-systems/329-arralou-trading-freedom.html

Ppdr
04-08-2024 00:49,
interessant ... in der Diff-Methode, aber dasselbe wie Hoch - Eröffnung und Schluss - Tief ... was auch immer klein ist, genommen für den Durchschnitt der 5 Vortage für den heutigen Ausbruch ...

bayoruano
04-08-2024 01:46,
Sehr interessante Idee......... Ich werde das durchgehen und ein Feedback geben. Darf ich fragen: Haben Sie eine Handelsmethode entwickelt, die auf der obigen Beschreibung der Funktionsweise von Indir basiert? Ich danke für die Veröffentlichung des Konzepts