Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Long-Tail-/Short-Tail-Anzeige
Hallo zusammen, dies ist ein hochgradig parametrierbarer Indikator, aber keine Handelsmethode. Der Insider kann Ihnen Hinweise geben, die Ihnen in Kombination mit anderen Hinweisen einen Vorteil verschaffen können. Einfaches Beispiel: Wenn der Preis nach der Eröffnung auf das Short-Tail-Niveau sinkt und dort ein Doji bildet, könnte es eine gute Idee sein, eine Long-Position einzunehmen und den Long Tail auf der anderen Seite der Eröffnung als TP-Ziel zu verwenden. Als SL könnten Sie zum Beispiel das 90 %-Short-Tail-Perzentil unterhalb des Eröffnungskurses verwenden (wenn der Preis so weit sinkt, ist es unwahrscheinlich, dass der Short-Tail eine Abwärtsbewegung vom Eröffnungskurs darstellt). Allen viel Glück :-) !
Xaxxayyxex123123
03-08-2024 21:10,
Tolle Inneneinrichtung, vielen Dank für die Mühe
1 Aufsatz(en) H4 ist gut ... also kann auf der Oberseite ein langer Schwanz einen kurzen aufnehmen ... ein langer Schwanz - kann gekauft werden ... dasselbe gilt für einen kurzen Schwanz und einen kurzen Schwanz - ......... ..........habe ich recht
https://www.tradingintuitive.com/trading-systems/329-arralou-trading-freedom.html
interessant ... in der Diff-Methode, aber dasselbe wie Hoch - Eröffnung und Schluss - Tief ... was auch immer klein ist, genommen für den Durchschnitt der 5 Vortage für den heutigen Ausbruch ...
bayoruano
04-08-2024 01:46,
Sehr interessante Idee......... Ich werde das durchgehen und ein Feedback geben. Darf ich fragen: Haben Sie eine Handelsmethode entwickelt, die auf der obigen Beschreibung der Funktionsweise von Indir basiert? Ich danke für die Veröffentlichung des Konzepts