PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peter Crowns DIBS-Methode überarbeitet

Papk11
04-08-2024 21:18,
4 Anhang(e) Dies mag ein toter Thread sein, aber hier ist es... Ich bin immer noch ein Anfänger-Trader, weil ich nicht konsequent gehandelt habe und die DIBS-Methode nicht konsequent verwendet habe. Wann immer ich jedoch ein gutes Beispiel für ein IB fand, machte ich einen Screenshot davon. (Manchmal war das nicht einfach und die Screenshots sahen beschissen aus, weil ich auf einem öffentlichen Computer gehandelt habe, auf dem ich den Druckbildschirm NICHT verwenden konnte � die Besitzer des Internetcaf�s haben ihn deaktiviert.) Da ich jetzt meinen eigenen Computer habe und Ich kann prt scr jederzeit verwenden. Hier sind einige aktuelle Screenshots (mit Notizen) von DIBS-Trades.
https://www.tradingintuitive.com/forex-market-analysis/63-basket-ea.htmlhttps://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/452-markets-quotbitcoinizedquot.htmlhttps://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/557-vix-indior-metatrader-comming.htmlhttps://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/363-hello-every1-alarm-indior.html#8203;Ich abonniere den zweiten DIBS-Thread (Die DIBS-Methode...No Free Lunch geht weiter), aber jetzt bin ich auch bei diesem, für den Fall, dass etwas Interessantes auftaucht.

brescay
04-08-2024 21:49,
Ich habe Anfang 2008 versucht, mit der Dibs-Methode zu handeln, als Peter Crowns hier auf FF enthüllte, mit einem guten Ergebnis beim ersten Mal, dann konnte ich keinen Gewinn machen, also habe ich aufgehört, damit zu handeln, aber die Theorie dahinter (Einträge mit geringem Risiko für unbegrenzten Gewinn) Ich denke, es gibt einen sehr berechtigten Punkt, der gründlich analysiert werden muss. Außerdem hatte ich zu dieser Zeit auch nur wenige PN-/E-Mail-Austausche mit PC, hier ist eine seiner Antworten:

Danke für den Hinweis, Skyline. Ich freue mich, dass Sie bisher so große Gewinne erzielt haben. Ich handele die komplette DIBS-Methode schon länger, als die meisten Leute auf FF leben. Warum sollte das so sein? Ich freue mich, dass Sie mit den DIBS-Einträgen Erfolg hatten. Viele, die noch nie zuvor Erfolg hatten, erkennen endlich Möglichkeiten, die ihnen schon seit Jahren vor Augen standen � und die sie noch nie zuvor gesehen hatten. Das ist gut. Es ist ein Anfang. Der DIBS-Eintrag ist Teil eines größeren Ganzen. Ihre Fragen bestehen darin, dass Sie gehandelt haben, ohne die Wirksamkeit von ... vollständig bewiesen zu haben.
Nach dieser PN von ihm hätte ich fast aufgehört, Dibs zu tauschen, da mir klar war, dass nicht alle Details in seinem Thread enthüllt wurden und ich nie in der Lage war, die restlichen Details herauszufinden. Ich habe auch ziemlich gute Wochen/Monate damit verbracht, einen EA zu programmieren, der antwortet genau (zumindest nach meinem Verständnis) dibs Regeln ohne positives Ergebnis nach mehr als 10 Jahren Backtest. Vielleicht handelt er immer noch mit irgendeiner “Variation� und macht einen Haufen Geld damit, über meinen Beitrag zu lachen
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529176678.pngSchönes Wochenende, Skyline

cokeinfante
04-08-2024 22:17,
Ich glaube, dass die meisten Leute den Standpunkt von Peter Crown nicht verstanden haben. Die DIBS-Methode sollte nicht das System mit einem Vorteil sein, das den Händler profitabel macht. Es überrascht mich nicht, dass es scheitert, wenn es mit Bedacht und bei festgelegten Werten verwendet wird, wie bei einem mechanischen System, das nur einen EA benötigt. Was ich von Peter Crown gelernt habe, ist, dass man seinen eigenen Vorteil finden muss. Als er nach einem Dibs-Trade suchte, tat er dies, indem er viele Faktoren als selbstverständlich angab, die neuen Händlern nicht auffallen würden ... und wenn man den alten Thread liest, stellt man fest, dass der DIBS dazu gedacht war, auf einem Tages-Chart gehandelt zu werden. mit einem guten R/R, und nicht alle DIBS sollten gleich sein. Er stellte die DIBS-Idee vor, indem er einfach ein Beispiel dafür gab, wie einfach es ist, ein Zufallssystem zu erstellen und es gewinnbringend zu nutzen, und sogar eine Steigerung um 20 % pro Jahr ist profitabel. Ein erfahrener Trader wird einen 50 %-Retracement erkennen, ohne eine Fib zu ziehen, und das Gleiche gilt für große Sup/Res und so weiter ... macht das einen Unterschied? ja... Reicht es aus, um profitabel zu sein? NEIN. Hier wird klar, worauf es ankommt: Sie können mit einem gleitenden Durchschnittskreuz, einem Korbsystem, Dibs oder einem reinen Preis handeln, solange Sie wissen, wie man den Chart technisch liest, und vor allem wissen Sie, wie man mehr nimmt als gibt durch die richtige Analyse und das richtige Handelsmanagement auf den Markt zu bringen. Es geht nicht um das System, auch wenn Sie eines brauchen.

pabromvar
04-08-2024 22:34,
{Zitat} Wenn Sie eine Methode haben, die Sie selbst entwickeln. Wenn Sie VOLLST�“NDIG verstehen, wie Ihre Methode funktioniert und welche Marktbedingungen erforderlich sind, um sie erfolgreich zu machen. Sie können dann in Echtzeit feststellen, ob die Marktbedingungen für Ihr Unternehmen korrekt sind. Wenn Sie sich nur an der Gestaltung des Designs einer anderen Person orientieren, werden Sie wahrscheinlich nie ein so vollständiges und gründliches Gespür für den Markt entwickeln. Nehmen Sie Ideen von anderen auf und entwickeln Sie ein eigenes Egy. Ein Tipp: Halten Sie sich von allem fern, was Indizien enthält.
Gute Sache. Seien Sie Ihre eigene Person. Das beste Trading der Welt. Jeder wird anders handeln.

pabromvar
04-08-2024 23:11,
Darauf können Sie wetten. Peter Crown hat seinen Stil an die aktuellen Marktbedingungen angepasst. Er ist ein SEHR kluger Mann

davidcordoba
05-08-2024 00:00,
{Zitat} Wenn Sie eine Methode haben, die Sie selbst entwickeln. Wenn Sie VOLLST�“NDIG verstehen, wie Ihre Methode funktioniert und welche Marktbedingungen erforderlich sind, um sie erfolgreich zu machen. Sie können dann in Echtzeit feststellen, ob die Marktbedingungen für Ihr Unternehmen korrekt sind. Wenn Sie sich nur an der Gestaltung des Designs einer anderen Person orientieren, werden Sie wahrscheinlich nie ein so vollständiges und gründliches Gespür für den Markt entwickeln. Nehmen Sie Ideen von anderen auf und entwickeln Sie ein eigenes Egy. Ein Tipp: Halten Sie sich von allem fern, was Indizien enthält.
Innenräume haben ihren Platz, aber sie müssen richtig eingerichtet werden. Ich habe auf dieser Website Vorlagen hinterlassen, die zeigen, dass Individuen den Preis bestimmen können.

oxyxoyy01
05-08-2024 00:13,
{Zitat} Hallo, ich habe eine Frage an Sie. Wie stellen Sie fest, dass eine Handelsmethode aufgrund veränderter Marktbedingungen nicht mehr funktioniert? Ist es so, dass wir es als Alarm betrachten sollten, wenn wir drei Monate in Folge Verluste haben? Jeder Rat wäre dankbar. Danke schön.
Wenn Sie eine Methode haben, die Sie selbst entwickeln. Wenn Sie VOLLST�“NDIG verstehen, wie Ihre Methode funktioniert und welche Marktbedingungen erforderlich sind, um sie erfolgreich zu machen. Sie können dann in Echtzeit feststellen, ob die Marktbedingungen für Ihr Unternehmen korrekt sind. Wenn Sie sich nur an der Gestaltung des Designs einer anderen Person orientieren, werden Sie wahrscheinlich nie ein so vollständiges und gründliches Gespür für den Markt entwickeln. Nehmen Sie Ideen von anderen auf und entwickeln Sie ein eigenes Egy. Ein Tipp: Halten Sie sich von allem fern, was Indizien enthält.

davidcordoba
05-08-2024 01:09,
Interessantes Verhältnis von Siegen und Niederlagen, Ryukenden...Ich hatte ähnliche Ergebnisse. Ich frage mich, was Peter Crown selbst jetzt verwendet, da Long-Tail-DIBS offenbar nicht mehr funktioniert?
DIBS funktioniert einwandfrei. Sie müssen BEIDE Seiten des Marktes ausnutzen. Lassen Sie den Markt entscheiden, wann und wie Sie Geld verdienen.

Xyay923
05-08-2024 01:50,
Interessantes Verhältnis von Siegen und Niederlagen, Ryukenden...Ich hatte ähnliche Ergebnisse. Ich frage mich, was Peter Crown selbst jetzt verwendet, da Long-Tail-DIBS offenbar nicht mehr funktioniert?

OXXATOX9
05-08-2024 02:32,
Es scheint tatsächlich mehr Volatilität, Chop und Stop-Hunting zu geben als in der Vergangenheit ... also ist DIBS, wie Peter Crown es befürwortet hat, vielleicht tatsächlich veraltet ... Allerdings habe ich einige Killer-Day-Trades mit abgezockt Diese Methode ... scheint also immer noch einen gewissen Wert zu haben, nur in einem viel kürzeren Zeitrahmen ...
Vielen Dank, dass Sie diesen Thread gestartet haben, Jason. Ich verwende die DIBS-Methode seit Januar 2013. Folgendes ist mein Ergebnis: Januar: 3 Verluste, Februar: 7 Verluste, März: 7 Verluste, April: 3 Verluste, Mai: 3 Verluste, Juni: 7 Verluste, Juli: 4 Siege, August: 1/2 Verluste, September : 1/2 Verlust Oktober: 2 Siege November: 1/2 Verlust Dezember: 1,5 Verlust Ich konzentriere mich nur auf EUR/USD, USD/CHF und GBP/USD. Ich habe nur 2 Jahre Live-Trading-Erfahrung und dies ist das erste Mal seit mehr als einem Jahr, dass ich mich wirklich auf eine Methode konzentriere. Ich war ein wenig überrascht, als ich herausfand, dass ein Handelssystem möglicherweise nicht mehr funktioniert, wenn sich die Marktbedingungen ändern, aber gleichzeitig war ich erleichtert, als ich hörte, dass es die Marktbedingungen waren, die dazu führten, dass die Handelsmethode nicht richtig funktionierte. Jedenfalls lerne ich jeden Tag etwas Neues.

OXXATOX9
05-08-2024 03:28,
{Zitat} Diese Methode wurde zu einer anderen Zeit auf dem Markt entwickelt. Die Märkte tendierten in den vergangenen Jahren deutlich stärker. Ich liebe die Beiträge von Peter Crown, aber ich würde Ihnen raten, die Bedeutung seiner Worte zu verstehen, anstatt eine Methode zu verwenden, die zu einem Markt passt, den es nicht mehr gibt.
Hallo Seneca-Pilot, ich habe eine Frage an dich. Wie stellen Sie fest, dass eine Handelsmethode aufgrund veränderter Marktbedingungen nicht mehr funktioniert? Ist es so, dass wir es als Alarm betrachten sollten, wenn wir drei Monate in Folge Verluste haben? Jeder Rat wäre dankbar. Danke schön.

Xyay923
05-08-2024 04:09,
Es scheint tatsächlich mehr Volatilität, Chop und Stop-Hunting zu geben als in der Vergangenheit ... also ist DIBS, wie Peter Crown es befürwortet hat, vielleicht tatsächlich veraltet ... Allerdings habe ich einige Killer-Day-Trades mit abgezockt Diese Methode ... scheint also immer noch einen gewissen Wert zu haben, nur in einem viel kürzeren Zeitrahmen ...

oxyxoyy01
05-08-2024 04:45,
Hallo zusammen, ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit der DIBS-Methode und setze sie um, mit gemischten Ergebnissen. Meiner Erfahrung nach werden fast ALLE dieser Trades gestoppt, wenn man Long-Positionen anstrebt, wirklich Long-Positionen, wie es Peter Crown befürwortet hat. Diese Methode scheint nur kurzfristig mit einem gewissen Grad an Zuverlässigkeit zu funktionieren, nämlich während der Öffnungs- und Schließungsphase in London; Ich hatte während dieser Sitzung einige wirklich umwerfende Trades. Aber selbst das kann mitunter recht irritierend sein, wenn eine ganze Reihe von Trades hintereinander gestoppt werden. Diese Woche war besonders hart. Viele...
Diese Methode wurde zu einer anderen Zeit auf dem Markt entwickelt. Die Märkte tendierten in den vergangenen Jahren deutlich stärker. Ich liebe die Beiträge von Peter Crown, aber ich würde Ihnen raten, die Bedeutung seiner Worte zu verstehen, anstatt eine Methode zu verwenden, die zu einem Markt passt, den es nicht mehr gibt.

Xyay923
05-08-2024 05:02,
Hallo zusammen, ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit der DIBS-Methode und setze sie um, mit gemischten Ergebnissen.

Meiner Erfahrung nach werden fast ALLE dieser Trades gestoppt, wenn man Long-Positionen anstrebt, wirklich Long-Positionen, wie es Peter Crown befürwortet hat.

Diese Methode scheint nur kurzfristig mit einem gewissen Grad an Zuverlässigkeit zu funktionieren, nämlich während der Öffnungs- und Schließungsphase in London; Ich hatte während dieser Sitzung einige wirklich umwerfende Trades.

Aber selbst das kann mitunter recht irritierend sein, wenn eine ganze Reihe von Trades hintereinander gestoppt werden. Diese Woche war besonders hart. Viele Opfer der institutionellen Stop-Jagd.

Ich denke darüber nach, auf Rohöl-Futures umzusteigen, denen es im letzten Monat mit Ausbrüchen innerhalb der Balken deutlich besser ergangen ist.

Wie auch immer, wendet hier irgendjemand diese Methode noch mit großem Erfolg an?

Wenn ja, wie handeln Sie mit dieser Technik? Je konkreter, desto besser
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529176678.png.

Was Ihre Meinung betrifft, ich verwende den Zeitrahmen von einer Stunde ... Long-Positionen nehme ich nur bei Ausbrüchen innerhalb des Balkens oberhalb des Schlusskurses des Vortages und Shorts bei Ausbrüchen innerhalb des Balkens unterhalb des Schlusskurses des Vortages und schließe meine Position immer vorher Das Ende des Tages.

http://imagizer.imageshack.us/v2/800...0/845/ljoh.png

- Jason

Frieden und Pips.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529176678.png

https://www.tradingintuitive.com/forex-brokers/421-alpari-uk-discussion.htmllt;---DIBS-Methode für alle, die damit nicht vertraut sind.