PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peter Crowns DIBS-Methode überarbeitet

Papk11
04-08-2024 21:18,
4 Anhang(e) Dies mag ein toter Thread sein, aber hier ist es... Ich bin immer noch ein Anfänger-Trader, weil ich nicht konsequent gehandelt habe und die DIBS-Methode nicht konsequent verwendet habe. Wann immer ich jedoch ein gutes Beispiel für ein IB fand, machte ich einen Screenshot davon. (Manchmal war das nicht einfach und die Screenshots sahen beschissen aus, weil ich auf einem öffentlichen Computer gehandelt habe, auf dem ich den Druckbildschirm NICHT verwenden konnte � die Besitzer des Internetcaf�s haben ihn deaktiviert.) Da ich jetzt meinen eigenen Computer habe und Ich kann prt scr jederzeit verwenden. Hier sind einige aktuelle Screenshots (mit Notizen) von DIBS-Trades.
https://www.tradingintuitive.com/forex-market-analysis/63-basket-ea.htmlhttps://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/452-markets-quotbitcoinizedquot.htmlhttps://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/557-vix-indior-metatrader-comming.htmlhttps://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/363-hello-every1-alarm-indior.html#8203;Ich abonniere den zweiten DIBS-Thread (Die DIBS-Methode...No Free Lunch geht weiter), aber jetzt bin ich auch bei diesem, für den Fall, dass etwas Interessantes auftaucht.

brescay
04-08-2024 21:49,
Ich habe Anfang 2008 versucht, mit der Dibs-Methode zu handeln, als Peter Crowns hier auf FF enthüllte, mit einem guten Ergebnis beim ersten Mal, dann konnte ich keinen Gewinn machen, also habe ich aufgehört, damit zu handeln, aber die Theorie dahinter (Einträge mit geringem Risiko für unbegrenzten Gewinn) Ich denke, es gibt einen sehr berechtigten Punkt, der gründlich analysiert werden muss. Außerdem hatte ich zu dieser Zeit auch nur wenige PN-/E-Mail-Austausche mit PC, hier ist eine seiner Antworten: