PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EMA-Indikator

usun
06-08-2024 16:03,
Hallo Sutters, speichern Sie die Datei einfach in Ihrem MT4-Verzeichnis/experts/indiors/-Ordner und starten Sie Ihre MT4-Plattform neu. Sie finden das Indior in Ihrem Navigator-Fenster in Ihrem MT4 (STRG N), wo Sie es per Drag

oxmends
06-08-2024 16:50,
Vielen Dank, Dan. Vielleicht kannst du mir sagen, wie ich sie fahren soll. Beifall

usun
06-08-2024 17:34,
1 Anhang(e) Hallo Sutters, es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten haben, den Indior in den Foren zu finden. Habe eins für dich codiert. Ich hoffe, es ist das, wonach Sie gesucht haben. Gott segne Sie und ich hoffe, Sie genießen Ihr Wochenende. Hier sind die Parameter: Eingefügter Code extern bool Use_Alert=true, Use_Email=true; extern int PipsBetweenForAlert=5; extern string _0=Eigenschaften der gleitenden Durchschnitte; extern int MA1Period=10, MA1Method=0, MA1ApplyTo=0, MA2Period=20, MA2Method=0, MA2ApplyTo=0; Dan.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529176986192812109.mq4

oxmends
06-08-2024 18:14,
Danke, CodeMeister. Du hättest vielleicht einen Hinweis darauf, wie es heißt. Ich hätte so viele Diff-Namen usw. eingegeben, bis jetzt noch nichts. Beifall

aahberpk79
06-08-2024 18:31,
Ich habe vor ein paar Tagen so etwas gesehen. Der Grund, warum ich mich daran erinnere, war, dass es glatt aussah, viel besser als die meisten maßgeschneiderten Innenschuhe. Ich denke, es war sowohl ein Multi-Zeitrahmen als auch eine Multi-Währung. Ich kann mich nicht an den Namen erinnern � er wählte etwas Auffälliges, nicht Offensichtliches. Aber schauen Sie sich die Beiträge der letzten Woche an. Wenn Ihnen das nicht gefällt, gibt es in diesem Forum noch mehrere andere, aber es handelt sich dabei um ältere Beiträge. Möglicherweise müssen Sie sich für Crossovers die letzten sechs Monate ansehen.

oxmends
06-08-2024 18:53,
Hallo Leute,
Ich habe mich gefragt, ob jemand so freundlich wäre, ein Indie-Programm für mich zu programmieren. Ich bin mir sicher, dass andere es auch praktisch finden würden.
Ich habe viel gesucht und nichts gefunden, aber höchstwahrscheinlich sind es die Wörter, die ich verwende, also könnten sie bereits da draußen sein.

Ich möchte, dass der Innenraum einen akustischen Alarm auslöst, wenn sich zwei EMAs um einen bestimmten Abstand/Punkte voneinander entfernen.
Die EMA-Werte müssten vom Benutzer eingegeben werden.

Jede Hilfe wird geschätzt.
Beifall