Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EA schließt Hedge-Positionen bei Gewinn/Verlust?
Hallo, ich weiß, dass man Parameter festlegen muss, wenn man den Gewinn nur zum Schließen verwenden möchte? Ist es möglich, für jeden der 4 Parameter false/true einzugeben? Vielen Dank, ich habe Folgendes eingegeben: ProfitToClose=50 LossToClose=0 PosPipsToClose=0 NegPipsToClose=0, aber der EA hat auf einmal geschlossen
[Zitat = dostapyuk; 6160003] O Expert Advisor wurde geändert; Ich habe einen dieser Fehler in der MQL4-Community gefunden. Ver anexo. Dan. {Datei} [/quote] Hallo Freund! Benutzen Sie Ihren EA (Fiddle Swing (FF) .mq4) und es ist sehr gut! Ich würde mich freuen, wenn er bei ausstehenden Bestellungen schließen könnte ... Ich würde mir gerne helfen? Ich verwende (CloseAllTrades) eine Zeit lang ... Es schließt alle offenen und ausstehenden Aufträge, ist jedoch manuell ... Wie würde die Codierung zum Schließen von (AccountProfit) erfolgen? Vielen Dank im Voraus!
Hallo, leider funktioniert EA bei mir nicht. Es schließt alle derzeit im Dashboard aktiven Trades, ohne die Parameter beizubehalten. Ich hatte zwei Positionen auf AUDUSD SELL USDCAD BUY. Der EA-Parameter war Gewinn, um bei 80 $ zu schließen, Verlust 80 $. Das Nahziel der Pips lag bei 200 Pips für alle. (Eigentlich verwende ich weder SL noch TP zur Absicherung, deshalb habe ich das Pip-Ziel als hoch angegeben.) Aber jedes Mal, wenn ich den EA auf den Chart setze, schließt er alle Aufträge, auch wenn er nicht bei einem Verlust von 80 $ liegt, sondern eher darunter. Irgendeine Hilfe? Danke schön.
bokacqua
09-08-2024 00:23,
Hallo, der Expert Advisor liest den Gewinn gleichzeitig in Pips und in Dollar und schließt alle Positionen, je nachdem, was zuerst zutrifft. Dan.
Danke Dan
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529347053.pngfunktioniert jetzt perfekt!
Das funktioniert großartig, Dan. Meine letzte Frage ist: Wenn Sie einen Gewinn von 50 $ und einen Gewinn von 50 Pips schließen möchten, was wird der EA dann tun? Positionen schließen, indem der Gewinn in Pips oder Dollar angezeigt wird?
Hallo Swingfiddle, der Expert Advisor liest sowohl den Gewinn in Pips als auch in Dollar gleichzeitig und schließt alle Positionen, je nachdem, was zuerst zutrifft. Dan.
bokacqua
09-08-2024 01:16,
Hallo, der Markt hat geöffnet und ich habe die Möglichkeit, einen Live-Test des E.A. durchzuführen. Siehe beigefügte Datei mit einigen Verbesserungen. Dan.
Das funktioniert großartig, Dan. Meine letzte Frage ist: Wenn Sie einen Gewinn von 50 $ und einen Gewinn von 50 Pips schließen möchten, was wird der EA dann tun? Positionen schließen, indem der Gewinn in Pips oder Dollar angezeigt wird?
1 Anhang(e) Hey Swingfiddle, der Markt hat eröffnet und mir die Möglichkeit gegeben, einen Live-Test des E.A. durchzuführen. Siehe beigefügte Datei mit einigen Verbesserungen. Dan.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529177203787772010.mq4
bokacqua
09-08-2024 02:32,
Das ist großartig, Dane, ich werde es heute Abend bei geöffnetem Markt testen! Vielen Dank
1 Anhang(e) Der Expert Advisor wurde geändert; nur einer dieser häufigen MQL4-Fehler. Siehe Anhang. Dan.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529177202551170831.mq4
Dan, du bist einfach der Beste! Jetzt ist alles klar! Aber ich denke, der EA schließt alle Positionen, unabhängig von der Summe. Wenn der nächste Tick kommt, schließt er einfach alles!
Der Pip-Zähler funktioniert nicht richtig. Der Codierer muss die /- Pip-Werte zwischen den einzelnen Währungspaaren vergleichen. Andernfalls funktioniert Ihr Basket-Portfoliokonzept nicht, wenn Sie die Pips im Gewinn verwenden. Verwenden Sie einfach den ProfittoClose-Wert und geben Sie einen riesigen Wert in den Pipstoclose ein, z. B. 1000.
Meinem Verständnis nach. Dieser EA ist ein Basket Profit Closer/Close at Basket Profit. Lol. Es spielt keine Rolle, welche Positionen der Benutzer eingibt, da Geschäfte erst geschlossen werden, wenn das Eigenkapital um die Summe von X oder die Summe von X Pips größer als der Saldo ist. Edit: Sum of Pips funktioniert nicht Swingfiddle � Geben Sie Ihre Trades manuell ohne Skripte ein? Keine magischen Zahlen oder Bestellkommentare?
bokacqua
09-08-2024 05:10,
Dan, du bist einfach der Beste! Jetzt ist alles klar! Aber ich denke, der EA schließt alle Positionen, unabhängig von der Summe. Wenn der nächste Tick kommt, schließt er einfach alles!
Hallo Cja, genau das macht der Expert Advisor gerade. Ich werde auf Swingfiddles Feedback zum Vorwärtstest warten. Dan.
JtteChuca21
09-08-2024 07:13,
Hallo, nur mein 2-Cent-Wert � wenn Sie einfach TradeA TradeB= Gesamtsumme haben, ist die Gesamtsumme entweder positiv oder negativ, also programmieren Sie einfach den maximal/minimal zulässigen Dollarwert der Gesamtsumme. Es sei denn, ich übersehe etwas Offensichtliches?
Hallo Swingfiddle, kein Problem. Ich bin auch daran interessiert, das herauszufinden. Nehmen wir an: Gewinn der Position A: -7,77 Gewinn der Position B: 28,13 Ihre Formel lautet [Gewinn der Position A] - [Gewinn der Position B]. In diesem Fall beträgt der Gesamtbetrag -35,90 $. Der Expert Advisor weiß nicht, welche Reihenfolge Sie für Position A und welche Reihenfolge für Position B haben möchten, daher wendet er die Namen A und B zufällig auf die aktuell offenen Positionen an. Nehmen wir an: Gewinn der Position A: 28,13 Gewinn der Position B: -7,77 Ihre Formel lautet [Gewinn der Position A] - [Gewinn der Position B]. In diesem Fall beträgt der Gesamtbetrag 35,90 $. --- Daher liest der EA entweder eine negative oder eine positive Zahl und ermöglicht keine genaue Berechnung. Bitte testen Sie den EA und schreiben Sie ein Beispiel dafür, was er im Vergleich zu dem, was Sie von ihm erwartet haben, getan oder nicht getan hat. Danke ! Dan.
bokacqua
09-08-2024 08:53,
Lieber Dan, vielen Dank für Ihr Interesse! In Wirklichkeit ist die Höhe des Gewinns, die ich erwähne, zweitrangig! Es ist nur ein Beispiel. Um die Idee zu vereinfachen, sollte es eine Formel wie diese sein. 1)(WENN der variable Betrag der Position A) - (der variable Betrag der Position B) = positive Zahl (wobei die positive Zahl der von uns festgelegte Gewinnbetrag ist), dann sollte der EA beide Positionen mit Gewinn schließen. 2)Wenn der variable Betrag der Position A und der variable Betrag der B = negative Zahl (wobei die negative Zahl der von uns festgelegte Verlustbetrag ist), dann sollte der EA beide Positionen mit einem Verlust schließen.
Hallo Swingfiddle, was Sie genauer erklären, ist genau das, was bereits codiert ist. Es tut mir leid, aber ich glaube nicht, dass ich verstehe, was Sie sagen wollen. In Ihrem vorherigen Beitrag betrug der Gesamtnettogewinn 17 $, und Sie raten dazu, beide Positionen zu schließen. Im vorherigen Beitrag sagten Sie, dass man nur schließen soll, wenn beide Positionen 30 $ oder -30 $ betragen (was der EA übrigens derzeit tut). Es ist für mich widersprüchlich. Dan.
bokacqua
09-08-2024 10:28,
1 Anhang(e) Endlich hat der Handel funktioniert und wir haben jetzt einen netten Gewinn von 17 $. Wie Sie sehen können, stieg das Währungspaar EUR/CAD um 32 Pips, aber EUR/AUD fiel gerade gegen uns auf -14. Der Unterschied ist beachtlich Gewinn.Jetzt sollte der EA diesen Gewinn sehen und beide Positionen schließen, während wir schlafen oder Rum Coca-Cola am Strand trinken
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/512-indior-help-needed.html
bokacqua
09-08-2024 11:31,
1 Anhang(e) Lieber Dostapyuk! Es ist schwierig, aus der Distanz auszudrücken, was die Idee ist, aber ich veröffentliche eine Tabelle, um zu versuchen, meine Gedanken zu erläutern. Im geposteten Beispiel sehen Sie, dass ich kurzes EUR/AUD und langes EUR/CAD spiele Die Idee dahinter ist, dass der Euro gegenüber dem australischen Dollar schwächer ist, gegenüber dem kanadischen Dollar jedoch am stärksten. Wenn der Euro also stärker wird, wird sich der Anstieg des EUR/CAD stärker beschleunigen als der EUR/AUD, was wahrscheinlich nicht der Fall sein wird, da uns der starke AUD einen Gewinn beschert. Wenn der Euro schwächer wird, wird EUR/AUD schneller zusammenbrechen als EUR/CAD, weil CAD nicht stark genug ist und weniger stark sinkt, was mir wiederum einen Gewinn beschert. Die Sache ist, dass dies viele Stunden dauern kann und nicht immer der Fall sein kann vor dem Bildschirm. Was uns interessiert, ist die Summe aus Gewinn/Verlust beider Positionen. Sie werden in der Grafik sehen, dass wir jetzt einen Verlust von -26,53 $ haben. Damit dies klappt, sollte ein EA dies lesen Nettogewinn oder -verlust beider Positionen und nicht die Aktivität jeder einzelnen Position. Als Zeilenbeispiel sollte der EA beide Positionen schließen, wenn er -30 $ oder 30 $ netto beider Positionen anzeigt! Ich hoffe, dass ich dieses Mal besser erklärt habe, was die Idee ist .Also sollte es in den EA-Einstellungen eine Option geben wie “Beide Positionen schließen, wenn Position A Position B=30$ oder Position A Position B=-30$�. Ich hoffe, was ich sage, ist realistisch und könnte getan werden, weil es möglich ist Eine sehr profitable Egy! Ich weiß bisher nicht, wie ich Ihnen danken soll!
https://www.tradingintuitive.com/forex-market-analysis/490-sixthsense.html
1 Anhang(e) Hallo Swingfiddle, herzlich willkommen. In Ihrem ursprünglichen Beitrag haben Sie nur nach Optionen für den x$-Exit gefragt, nicht für den x-Pips-Exit. Ich habe den Expert Advisor geändert. Hier sind die aktualisierten Parameter:
ProfitToClose=10, LossToClose=-10, PosPipsToClose=10, NegPipsToClose=-10;
Finde im Anhang. Dan.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291771961347805584.mq4
bokacqua
09-08-2024 12:04,
Hallo, ich habe gerade einen für Sie codiert. Die Parameter sind wie folgt: Wenn der Kontogewinn eine dieser Ebenen erreicht, werden alle Positionen auf dem Konto geschlossen. Finde im Anhang. Dan.
Hallo Dan, vielen Dank dafür! Können Sie mir helfen, die Anwendung zu verstehen? Nehmen wir zum Beispiel an, wir haben einen Long-Eur/USD-Kurs, der bei 50 Pips schwankt, und einen Short-Euro/Aud-Kurs, der bei 50 Pips schwankt -40 Pips. Wie können beide Positionen mit einem Gewinn von 10 Pips oder 10 $ geschlossen werden? Vielen Dank für Ihre Mühe, ich werde bald mit einem ordentlichen Gewinn kommen!
1 Anhang(e) Hallo Swingfiddle, habe gerade einen für dich codiert. Die Parameter sind wie folgt:
ProfitToClose=10, LossToClose=-10;
Wenn der Kontogewinn eines dieser Niveaus erreicht, werden alle Positionen auf dem Konto geschlossen. Finde im Anhang. Dan.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291771951344986655.mq4