PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehen Sie mit dem Trend

ahug96
10-08-2024 19:18,
Trendfolge-Egies sind für mich die besten, aber Martingal-Egies sind die schlechtesten � Einige von ihnen sind sogar über einen mittelfristigen Zeitraum und unter bestimmten Marktbedingungen profitabel. Aus diesem Grund werden von Asses Managers zu Marketingzwecken Martingale-Egies verwendet, die über einen bestimmten Zeitraum eine stabile Performance zeigen (was die meisten Anleger wollen ...), ohne das Risiko zu erwähnen. Eines ist bei der Martingal-Methode sicher, egal wie gut sie ist � sie wird eines Tages irgendwie scheitern. Wenn Sie das Pech haben, in einem ungünstigen Moment mit einem Martingal-Egy zu beginnen, ist Ihr Konto im Handumdrehen fertig �

fitioxrk
10-08-2024 19:51,
Gehen Sie mit dem Trend. Hallo zusammen. Ich habe diese Idee und möchte sie euch allen vorstellen, damit wir uns darüber unterhalten können. Die Idee besteht darin, den Kerzentrend in zwei Zeitrahmen zu verfolgen. 1. Überprüfen Sie zunächst die Farbe der letzten vier geschlossenen Kerzen in 4 Stunden. Wenn die grünen Kerzen größer sind als die roten, gehen Sie zum 1-Stunden-Zeitrahmen und prüfen Sie nur, ob lange Trades getätigt werden. 2. Schauen Sie sich jetzt die letzten vier geschlossenen Kerzen im Zeitrahmen von 1 Stunde an (die aktuelle nicht eingeschlossen). Wenn grüne Kerzen mehr als rote sind, eröffnen Sie eine Long-Position. 3. Schließposition mit Kerzenschluss...
Warum die Position verdoppeln, wenn man einen Verlust erleidet? Du verlierst also das Doppelte, wenn das nächste auch ein Verlust ist? Möglicherweise haben Sie ein System, das auf diese Weise für Sie funktioniert, aber ich sehe nur, dass solche Systeme kläglich ausfallen. Ich vermute, dass Sie ein Fan von Martingal-Systemen sind?

Danihulk
10-08-2024 20:30,
�“gy.

Hallo zusammen. Ich habe diese Idee und möchte sie euch allen vorstellen, damit wir uns darüber unterhalten können.
Die Idee besteht darin, den Kerzentrend in zwei Zeitrahmen zu verfolgen.
1. Überprüfen Sie zunächst die Farbe der letzten vier geschlossenen Kerzen in 4 Stunden. Wenn die grünen Kerzen größer sind als die roten, gehen Sie zum 1-Stunden-Zeitrahmen und prüfen Sie nur, ob lange Trades getätigt werden.
2. Schauen Sie sich jetzt die letzten vier geschlossenen Kerzen im Zeitrahmen von 1 Stunde an (die aktuelle nicht eingeschlossen). Wenn grüne Kerzen mehr als rote sind, eröffnen Sie eine Long-Position.
3. Position schließen, Kerze schließen.
4. Verdoppeln Sie die Position, wenn Sie keinen Erfolg haben.

Ich warte auf Ihre Kommentare