Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötige Hilfe bei der Programmierung einiger Indikatoren/EAs
OK. Probieren Sie nach dem Neustart meiner Plattform den EA aus. Es druckt die Abrechnung aus. OK, gut, aber warum klicke ich auf die Schaltfläche “Kompilieren� und es werden Fehler generiert? Ist das ein Fehler? Obwohl nach dem Klicken auf die Schaltfläche “Kompilieren� ein Fehler angezeigt wird, versuche ich erneut, meinen EA auszuführen. Es funktioniert und druckt die Abrechnung aus. Verwirrt.
Ich bekomme keine Fehler. Sie haben die MQH-Datei im Includes-Ordner, richtig?
Aipkrtxuu
09-08-2024 20:02,
Funktioniert hier gut. Keine Fehler. Print-Anweisungen werden ebenfalls ausgedruckt. Versuchen Sie, die Plattform neu zu starten.
OK. Probieren Sie nach dem Neustart meiner Plattform den EA aus. Es druckt die Abrechnung aus. OK, gut, aber warum klicke ich auf die Schaltfläche “Kompilieren� und es werden Fehler generiert? Ist das ein Fehler? Obwohl nach dem Klicken auf die Schaltfläche “Kompilieren� ein Fehler angezeigt wird, versuche ich erneut, meinen EA auszuführen. Es funktioniert und druckt die Abrechnung aus. Verwirrt.
Jawohl. Aber es wird immer noch eine Fehlermeldung angezeigt. Können Sie bei der Überprüfung des Anhangs helfen? Ich erstelle hierfür ein Beispiel. Beispiel ist EA Trade_P.mqh ist #include Danke!
Funktioniert hier gut. Keine Fehler. Print-Anweisungen werden ebenfalls ausgedruckt. Versuchen Sie, die Plattform neu zu starten.
Aipkrtxuu
09-08-2024 20:18,
2 Anhänge
Die Startfunktion muss in Ihrer EA-Datei enthalten sein. Die letzten beiden Zeilen bedeuten einfach, dass Sie diese Funktionen nicht von Ihrem EA aufgerufen oder referenziert haben.
Jawohl. Aber es wird immer noch eine Fehlermeldung angezeigt. Können Sie bei der Überprüfung des Anhangs helfen? Ich erstelle hierfür ein Beispiel. Beispiel ist EA Trade_P.mqh ist #include Danke!
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15305120101689906098.mq4
https://www.tradingintuitive.com/cryptocurrency-forum/447-renko-chart-mt5.html
Danke! Mein #include mqh hat eine globale Variable und 2 Bool-Funktionen. Wenn ich auf die Schaltfläche “Kompilieren� klicke, wird der folgende Fehler angezeigt. Startfunktion nicht gefunden und kann nicht ausgeführt werden. Auf die Funktion TP_4H wird nicht verwiesen und sie wird aus der EXP-Datei entfernt. Die Funktion TP_1D wird nicht referenziert und aus der EXP-Datei entfernt. Und für EA gibt es überhaupt kein Problem, nachdem Sie auf die Schaltfläche “Kompilieren� geklickt haben. Irgendeine Idee?
Die Startfunktion muss in Ihrer EA-Datei enthalten sein. Die letzten beiden Zeilen bedeuten einfach, dass Sie diese Funktionen nicht von Ihrem EA aufgerufen oder referenziert haben.
Aipkrtxuu
09-08-2024 20:35,
http://book.mql4.com/build/structureDanke! Mein #include mqh hat eine globale Variable und 2 Bool-Funktionen. Wenn ich auf die Schaltfläche “Kompilieren� klicke, wird der folgende Fehler angezeigt. Startfunktion nicht gefunden und kann nicht ausgeführt werden. Auf die Funktion TP_4H wird nicht verwiesen und sie wird aus der EXP-Datei entfernt. Die Funktion TP_1D wird nicht referenziert und aus der EXP-Datei entfernt. Und für EA gibt es überhaupt kein Problem, nachdem Sie auf die Schaltfläche “Kompilieren� geklickt haben. Irgendeine Idee?
Vielen Dank für Ihre Informationen. OK. Ein weiteres Problem hier. Hier geht es um include*.mq4. Ich habe wie gewohnt int start() in EA eingefügt. EA stößt auf den Fehler “Start� � die Funktion ist bereits definiert und hat einen Hauptteil. Sollte es also nicht int start() für include*.mq4 geben? Sollte dies nicht der Fall sein, entferne ich int start() aus include*.mq4. Unter include*.mq4 wird jedoch Folgendes festgestellt: Startfunktion nicht gefunden und kann nicht ausgeführt werden. Das verwirrt mich also.
http://book.mql4.com/build/structure
Aipkrtxuu
09-08-2024 21:20,
Hier gibt es einen Thread mit einigen Ideen:
https://www.tradingintuitive.com/cryptocurrency-forum/431-help-needed-ea.htmlVielen Dank für Ihre Informationen. OK. Ein weiteres Problem hier. Hier geht es um include*.mq4. Ich habe wie gewohnt int start() in EA eingefügt. EA stößt auf den Fehler “Start� � die Funktion ist bereits definiert und hat einen Hauptteil. Sollte es also nicht int start() für include*.mq4 geben? Sollte dies nicht der Fall sein, entferne ich int start() aus include*.mq4. Unter include*.mq4 wird jedoch Folgendes festgestellt: Startfunktion nicht gefunden und kann nicht ausgeführt werden. Das verwirrt mich also.
Wie wäre es, wenn eine Bestellung geöffnet und der EA gestoppt würde? Es muss eine Art Schalter zum Ein- und Ausschalten des EA haben. Ich bin mir nicht sicher, ob das möglich ist.
Hier gibt es einen Thread mit einigen Ideen:
https://www.tradingintuitive.com/trading-systems/332-mimo-journal.html
Aipkrtxuu
09-08-2024 22:16,
Können Sie Stop-Orders oder Limit-Orders verwenden? Kann man diese auf Ablauf setzen?
Wie wäre es, wenn eine Bestellung geöffnet und der EA gestoppt würde? Es muss eine Art Schalter zum Ein- und Ausschalten des EA haben. Ich bin mir nicht sicher, ob das möglich ist.
Die Aussage wäre falsch, denn wenn wir sagen würden, dass jetzt 07:00 Uhr ist, mein EA jedoch zwischen 05:00 Uhr und dem nächsten Tag 01:00 Uhr liegt. Es wird nicht funktionieren. Sofern ich die Aussage nicht umkehre, so dass zwischen 01:00 und 05:00 wahr ist, dann überspringe EA, wenn falsch, dann fahre fort. Aber nun, wie man so codiert, dass EA den nächsten Schritt zwischen zwei Zeitpunkten und beliebiger Zeitdauer fortsetzen kann.
Können Sie Stop-Orders oder Limit-Orders verwenden? Kann man diese auf Ablauf setzen?
Aipkrtxuu
09-08-2024 23:23,
Gibt es einen Grund, warum Sie so etwas nicht verwenden könnten? if(TimeHour(CurTime())gt;=5){ if(TimeHour(CurTime())=lt;10){
Die Aussage wäre falsch, denn wenn wir sagen würden, dass jetzt 07:00 Uhr ist, mein EA jedoch zwischen 05:00 Uhr und dem nächsten Tag 01:00 Uhr liegt. Es wird nicht funktionieren. Sofern ich die Aussage nicht umkehre, so dass zwischen 01:00 und 05:00 wahr ist, dann überspringe EA, wenn falsch, dann fahre fort. Aber nun, wie man so codiert, dass EA den nächsten Schritt zwischen zwei Zeitpunkten und beliebiger Zeitdauer fortsetzen kann.
Hallo Cyber1! Könnten Sie mir einen Rat geben, wie man codiert, wenn EA von heute 05:00 Uhr bis morgen 01:00 Uhr (Brokerzeit) erlaubt ist? Ich weiß nur, wie man für denselben Tag codiert. Danke!
Gibt es einen Grund, warum Sie so etwas nicht verwenden könnten? if(TimeHour(CurTime())gt;=5){ if(TimeHour(CurTime())=lt;10){
Aipkrtxuu
10-08-2024 00:37,
Es ist schwierig zu sagen, was falsch ist, ohne den Code zu sehen.
Hallo Cyber1! Könnten Sie mir einen Rat geben, wie man codiert, wenn EA von heute 05:00 Uhr bis morgen 01:00 Uhr (Brokerzeit) erlaubt ist? Ich weiß nur, wie man für denselben Tag codiert. Danke!
Oxyixixeyy
10-08-2024 00:56,
1 Anhang(e) Hallo guten Morgen allerseits, ich wollte fragen, ob jemand dieses Indior hat, aber ich lackiere die Pfeile nicht neu, vielen Dank und Grüße
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530511987951281307.0
yayixiyayyo91
10-08-2024 01:29,
{Zitat}Könnten Sie bitte Momentum auf Diagrammsignale indior v1.0 mit einem Warnmodus programmieren, genau wie man ihn in nonlag ma v7.1 findet? Wir freuen uns über Ihre freundliche Aufmerksamkeit {file} {file}
Es wäre schön, wenn jemand einen EA aus #momentum für Chartsignale indior v1.0 erstellen könnte ... Hinweis: Entschuldigung für mein Englisch. Ich spreche nicht besonders fließend Englisch.
eyyixixoixxuxiyayi666
10-08-2024 02:20,
Ich brauche einen Indikator, der unabhängig vom Zeitrahmen die Mittellinie zwischen Tageshoch und -tief auf einem Diagramm anzeigt. Ich habe Code für Think or Swim geschrieben (siehe Beispiele unten), möchte ihn aber in MT4 machen. Ich habe versucht, anderen High-Low-Code anzupassen, aber ohne Erfolg. Kann jemand helfen ?
migwlGP99
10-08-2024 03:14,
Dies ist KAGI-Indior und ich möchte den Wert erhalten, wenn die Linienfarbe geändert wird. Ich habe alle Pufferwerte ausprobiert, keiner von ihnen gibt Preis oder Zeit zurück. Ich bin mir nicht sicher, was es ist. Weiß jemand, wie hoch der Wert für den gesamten Innenpuffer ist? Danke.
Wie sieht dieser Innenraum auf Ihrem Diagramm aus? Kannst du ein Bild posten?
Aipkrtxuu
10-08-2024 03:59,
1 Anhang(e) Dies ist KAGI indior und ich möchte den Wert erhalten, wenn die Linienfarbe geändert wird. Ich habe alle Pufferwerte ausprobiert, keiner von ihnen gibt Preis oder Zeit zurück. Ich bin mir nicht sicher, was es ist. Weiß jemand, wie hoch der Wert für den gesamten Innenpuffer ist? Danke.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530511985147005289.mq4
Hat jemand Erfahrung mit dem Aufbau von EAs, die auf der Grundlage externer Newsfeeds handeln?
Aipkrtxuu
10-08-2024 05:33,
Hallo Leute! Kann mir jemand sagen, wie man einen Renko-Balken in eine andere Art von Indikator wie Linie, Wert oder etwas anderes umwandelt und in ein Candlestick-Diagramm anwendet? Oder wie bekomme ich ein Boxsignal vom Renko-Balken-Offline-Chart in meinen EA? Weil ich einen EA basierend auf den Renko-Bars programmieren möchte. Ich weiß, dass es ein Neuanstrich ist, aber ich habe meine eigene Methode, um die Schwachstelle in ein nützliches Werkzeug umzuwandeln. Danke.
Tayayay930
10-08-2024 06:28,
1 Anhang(e) Coding Master Ich bitte um Hilfe, um den EA mit den Regeln zu erstellen: Verkaufs-Setup Wir verwenden das Tages-Chart, das zeigt, dass sich der Preis nahe und in den Bereich von #8203;#8203;Angebot (Widerstand) bewegt. Angebot/Nachfrage für alle Zonen = Seitwärts für alle Zonen (siehe Bild 1) Einfache Strategien: 1. S/D-Bereiche im TF H1 identifiziert. 2. Wenn die Kerze das Hoch (A) auf dem H1-Chart erreicht, wird sie in den Intraday-Zeitrahmen (M15 oder M5) verschoben, um Gelegenheiten zum Verkaufen/Short-Einstieg zu erkunden. Verwenden Sie Breakout oder Pullback, um die Entscheidung “KAUFEN� oder “VERKAUFEN� zu treffen. 3. In diesem kleinen TF folgt nach oben schauen auf die letzte Kerze eine nach unten gerichtete Kerze. (Bild unten/Bild 2-4) 4. Der Einstieg erfolgt #8203;#8203;bei der zweiten Kerze nach unten (Trade SELL), und Sie müssen nicht auf seinen Schluss warten � (Bild unten/Bild 2-4) 5. StopLoss. 6.TStopp.
https://www.tradingintuitive.com/cryptocurrency-forum/433-alter-ea.html
Welche Plattformen bieten Ihrer Meinung nach die besten Preise?
Leute, ich möchte versuchen, daraus einen EA zu machen, dann möchte ich ihn an das Master-Trade-Panel anpassen. Wenn ich fertig bin, veröffentliche ich die Testergebnisse hier auf einem Live-Konto. aber............ Ich brauche den mq4 mit dem Code. Es handelt sich nicht um eine dekompilierte Version, sondern um das Original. Daher wäre ich für jede Hilfe sehr dankbar, um dieses Projekt voranzubringen. Paul
Wo ist der Innenbereich?
Leute, ich möchte versuchen, daraus einen EA zu machen, dann möchte ich ihn an das Master-Trade-Panel anpassen. Wenn ich fertig bin, veröffentliche ich die Testergebnisse hier auf einem Live-Konto. aber............ Ich brauche den mq4 mit dem Code. Es handelt sich nicht um eine dekompilierte Version, sondern um das Original. Daher wäre ich für jede Hilfe sehr dankbar, um dieses Projekt voranzubringen. Paul
oxyxiyeiye
10-08-2024 16:07,
2 Anhänge
Versuchen Sie, das == unten in gt; zu ändern. im ersten if und lt; im zweiten if. So wie es jetzt ist, werden Sie nur dann einsteigen, wenn der Schlusskurs genau EMA Entry-Pips entspricht, und das wird nie passieren. PHP-Code: <code><span style=�color: #000000�> <span style=�color: #0000BB�></span><span style=�color: #007700�>if(</span>< span style=�color: #0000BB�>total</span><span style=�color: #007700�>lt;</span><span style=�color: #0000BB�>maxLots</span><span style=�color: #007700�>)
{
if(</span><span style=�color: #0000BB�>Schließen</span><span style=�color: #007700 �>#91;</span><span style=�color: #0000BB�>0</span><span style=�color: #007700�>#93;==</span><span style=� color: #0000BB�>ema</span><span style=�color: #007700�> </span><span style=�color: #0000BB�>EntryPips</span><span style=�color: #007700�>*</span><span style=�color: #0000BB�>Punkt</span><span style=�color: #007700�></span><span style=�color: #0000BB� >Niedrig</span><span style=�color: #007700�>#91;</span><span style=�color: #0000BB�>1</span><span style=�color: #007700� >#93;lt;</span><span style=�color: #0000BB�>ema</span><span style=�color: #007700�>){
</span><span style =�color: #0000BB�>placeLongTrade</span><span style=�color: #007700�>();
}
elseif(</span><span style=�color: #0000BB�>Schließen</span><span style=�color: #007700�>#91;</span>< span style=�color: #0000BB�>0</span><span style=�color: #007700�>#93;==</span><span style=�color: #0000BB�>ema</span ><span style=�color: #007700�>-</span><span style=�color: #0000BB�>EntryPips</span><span style=�color: #007700�>*</span>< span style=�color: #0000BB�>Punkt</span><span style=�color: #007700�></span><span style=�color: #0000BB�>Hoch</span><span style= “color: #007700�>#91;</span><span style=�color: #0000BB�>1</span><span style=�color: #007700�>#93;gt;</span> <span style=�color: #0000BB�>ema</span><span style=�color: #007700�>){
</span><span style=�color: #0000BB�>placeShortTrade<span><span style=�color: #007700�>();
}
</span><span style=�color: #0000BB�></span> </span> </code>
Könnten Sie bitte Momentum auf Diagrammsignale programmieren? Indior v1.0 mit Warnmodus, genau wie er in Nonlag MA v7.1 zu finden ist. Wir freuen uns über Ihre freundliche Aufmerksamkeit
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529177397471407403.0
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529177399774388299.1
oxyxiyeiye
10-08-2024 17:41,
2 Anhänge
Könnten Sie bitte Momentum auf Diagrammsignale programmieren? Indior v1.0 mit Warnmodus, genau wie er in Nonlag MA v7.1 zu finden ist. Wir freuen uns über Ihre freundliche Aufmerksamkeit
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529177393314162251.0
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291773951292877061.1
Aangelita??
10-08-2024 20:39,
Ich benötige einen Programmierer, der mir bei der Erstellung eines Hedging-EAs mit der folgenden Logik hilft: Die erste Order basiert auf dem aktuellen Preis/der aktuellen Position und eröffnet einen Kauf- oder Verkaufsstopp im x-Abstand vom aktuellen Preis. Nachdem die erste Order ausgelöst wurde, eröffnen Sie sofort eine Stop-Order (Kauf-Stopp oder Verkaufs-Stopp) in entgegengesetzter Richtung, eine Anzahl Pip über der Verkaufsorder oder unter der Kauforder mit doppelter Losgröße. Wenn die zweite Order ausgelöst wird, eröffnen Sie sofort eine Stop-Order in entgegengesetzter Richtung zur zweiten Order mit doppelter Losgröße. ..... und so weiter für dritte, vierte... Aufträge. Nach der Verdoppelung der Losgröße im zweiten Auftrag sollte die gleiche Losgröße in allen anderen Aufträgen beibehalten werden. Wenn der Gesamtgewinn aller Orders einen bestimmten $-Wert erreicht (dieser Wert ist ein Eingabeparameter des EA), muss der EA alle Eröffnungsorder schließen und die Stop-Order löschen. Nach Abschluss der Bestellungen beginnt der Zyklus sofort erneut. Hier ist ein Beispiel. Wenn der EA eine Buystop-Order mit 0,1 Lot eröffnet und nachdem diese Order ausgelöst wurde, sollte der EA sofort eine Sell-Stop-Order eröffnen, die 10 Pips unter dem Eröffnungspreis der ersten Order mit 0,2 Lot liegt. Wenn die zweite Order ausgelöst wird, muss der EA eine Buy-Stop-Order zum gleichen Preis der ersten Kauforder mit der Losgröße 0,2 usw. eröffnen � für die dritte, vierte, fünfte � ..Aufträge. Wenn der Gesamtgewinn aller Eröffnungsaufträge einen Wert von $ erreicht, beispielsweise 20 USD, muss der EA alle Eröffnungsaufträge und auch die Stop-Order schließen. Danach beginnt der Zyklus erneut. Die Losgröße der ersten Order, der $-Wert des Gewinnziels und die Anzahl der Pip zur Eröffnung der Stop-Order müssen Eingabeparameter des EA sein. Der EA sollte auch über gemeinsame Funktionen wie magische Zahl, Handelszeit, Kommentar usw. verfügen und mit Nicht-USD-Konten verwendbar sein.
oxyxiyeiye
10-08-2024 21:27,
2 Anhänge
Danke, 4xCoder... jetzt habe ich mehr Probleme. 1) Es werden immer noch keine Short-Positionen eröffnet. 2) Wie kann ich verhindern, dass mehrere Positionen zum gleichen Preis und zur gleichen Zeit eröffnet werden?
Könnten Sie bitte dss bressert mit einem Warnmodus programmieren, so wie er in Nonlag MA v7.1 zu finden ist? Wir freuen uns über Ihre freundliche Aufmerksamkeit
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291773901785487274.mq4
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291773921187400979.1
yixayoxa
10-08-2024 22:32,
Hallo, kann mir jemand helfen, diesen Indikator zu programmieren, der mir eine Warnung und ein Popup-Fenster ausgibt, wenn der Preis den gleitenden Durchschnitt erreicht?
chustrader12
10-08-2024 23:07,
Danke, 4xCoder... jetzt habe ich mehr Probleme. 1) Es werden immer noch keine Short-Positionen eröffnet. 2) Wie kann ich verhindern, dass mehrere Positionen zum gleichen Preis und zur gleichen Zeit eröffnet werden?
1) Ich weiß nicht, vielleicht kommt das ein andermal. 2) Füge eine globale Variable hinzu: bool tradedone=false; Fügen Sie tradedone = true in Ihre Funktionen placeLongTrade und placeShortTrade ein und fügen Sie nach int total=OrdersTotal(); so etwas wie if (total == 0) tradedone = false;
Wayyeyxeix
10-08-2024 23:17,
Versuchen Sie, das == unten in gt; zu ändern. im ersten if und lt; im zweiten if. So wie es jetzt ist, werden Sie nur dann einsteigen, wenn der Schlusskurs genau EMA Entry-Pips entspricht, und das wird nie passieren. PHP-Code: <code><span style=�color: #000000�> <span style=�color: #0000BB�></span><span style=�color: #007700�>if(</span>< span style=�color: #0000BB�>total</span><span style=�color: #007700�>lt;</span><span style=�color: #0000BB�>maxLots</span><span style=�color: #007700�>)
{
if(</span><span style=�color: #0000BB�>Schließen</span><span style=�color: #007700 �>#91;</span><span style=�color: #0000BB�>0</span><span style=�color: #007700�>#93;==</span><span style=� color: #0000BB�>ema</span><span style=�color: #007700�> </span><span style=�color: #0000BB�>EntryPips</span><span style=�color: #007700�>*</span><span style=�color: #0000BB�>Punkt</span><span style=�color: #007700�></span><span style=�color: #0000BB� >Niedrig</span><span style=�color: #007700�>#91;</span><span style=�color: #0000BB�>1</span><span style=�color: #007700� >#93;lt;</span><span style=�color: #0000BB�>ema</span><span style=�color: #007700�>){
</span><span style =�color: #0000BB�>placeLongTrade</span><span style=�color: #007700�>();
}
elseif(</span><span style=�color: #0000BB�>Schließen</span><span style=�color: #007700�>#91;</span>< span style=�color: #0000BB�>0</span><span style=�color: #007700�>#93;==</span><span style=�color: #0000BB�>ema</span ><span style=�color: #007700�>-</span><span style=�color: #0000BB�>EntryPips</span><span style=�color: #007700�>*</span>< span style=�color: #0000BB�>Punkt</span><span style=�color: #007700�></span><span style=�color: #0000BB�>Hoch</span><span style= “color: #007700�>#91;</span><span style=�color: #0000BB�>1</span><span style=�color: #007700�>#93;gt;</span> <span style=�color: #0000BB�>ema</span><span style=�color: #007700�>){
</span><span style=�color: #0000BB�>placeShortTrade<span><span style=�color: #007700�>();
}
</span><span style=�color: #0000BB�></span> </span> </code>
{
}
elseif(</span><span style=�color: # 0000BB�>Schließen</span><span style=�color: #007700�>#91;</span><span style=�color: #0000BB�>0</span><span style=�color: # 007700�>#93;==</span><span style=�color: #0000BB�>ema</span><span style=�color: #007700�>-</span><span style=�color : #0000BB�>EntryPips</span><span style=�color: #007700�>*</span><span style=�color: #0000BB�>Punkt</span><span style=�color: # 007700�></span><span style=�color: #0000BB�>Hoch</span><span style=�color: #007700�>#91;</span><span style=�color: #0000BB “>1</span><span style=�color: #007700�>#93;gt;</span><span style=�color: #0000BB�>ema</span><span style=�color: #007700�>){
</span><span style=�color: #0000BB�>placeShortTrade</span><span style=�color: #007700�>();
} < br></span><span style=�color: #0000BB�></span> </span> </code>
Wayyeyxeix
10-08-2024 23:33,
1 Anhang(e) Hallo zusammen, ich frage mich, ob ich vielleicht einige der erfahreneren MT4-Programmierer hier um Hilfe bitten könnte: Ich dachte, ich hätte meinen Expert Advisor richtig programmiert, alles ohne Fehler kompiliert, aber als ich ihn dann anschließe Beim Egy-Tester erhalte ich keine Handelsergebnisse. Durch manuelles Backtesting weiß ich, dass dieses System tatsächlich Geschäfte abschließt, was natürlich bedeutet, dass in meinem Code etwas nicht stimmt, das verhindert, dass Aufträge geöffnet werden. Würde es jemandem etwas ausmachen, einen Blick darauf zu werfen und auf etwaige darin enthaltene Fehler hinzuweisen? Vielen Dank.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529177384.png
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291773881015586334.mq4
Wayyeyxeix
11-08-2024 00:08,
Sie können dies mit dem integrierten gleitenden Durchschnitt erreichen, indem Sie den Schlusskurs in den typischen Preis ändern. In MQ4 würden Sie iMA( NULL, 0, period, 0, MODE_SMA, PRICE_TYPICAL, shift ); Sehen
http://docs.mql4.com/indiors/iMAfür Details
Vielen Dank! Ich werde das machen.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529177383.png
Hallo. Kennt jemand einen Indikator, der einen gleitenden Pivot-Punkt-Durchschnitt darstellt, oder kann er ihn programmieren? (d. h. der MA würde nicht anhand der Schlusskurse berechnet, sondern anhand früherer (H L C/3)-Preise.)
Sie können dies mit dem integrierten gleitenden Durchschnitt erreichen, indem Sie den Schlusskurs in den typischen Preis ändern. In MQ4 würden Sie iMA( NULL, 0, period, 0, MODE_SMA, PRICE_TYPICAL, shift ); Sehen
http://docs.mql4.com/indiors/iMAfür Details
Anubis123
11-08-2024 00:49,
Wenn Sie sich diesen Thread ansehen. Sie können Informationen darüber erhalten, wie Sie mit dem Programmieren einer Grundausbildung beginnen können ... Aber Sie müssen programmieren wollen ... ;-) Es gibt einen Link zu einer guten PDF-Lektion über Programmierung und MT4-Anwendung.
Nein... deshalb brauche ich Hilfe.
Wayyeyxeix
11-08-2024 00:58,
Wissen Sie, wie man Custom Indoor programmiert?
Anubis123
11-08-2024 01:09,
Wissen Sie, wie man Custom Indoor programmiert?
Wayyeyxeix
11-08-2024 01:20,
Hallo,
Ich bin keineswegs ein großartiger Programmierer (und auch kein einfacher, anständiger Programmierer).
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529177383.png), also habe ich mich gefragt, ob hier jemand bereit wäre, mir beim Programmieren eines einfachen EA zu helfen.
Bitte senden Sie mir eine private Nachricht, wenn Sie Informationen zu diesem Projekt wünschen.
Kennt jemand außerdem einen Indikator, der einen gleitenden Pivot-Punkt-Durchschnitt darstellt, oder kann er ihn programmieren? (d. h. der MA würde nicht anhand der Schlusskurse berechnet, sondern anhand früherer (H L C/3)-Preise.)
Vielen Dank im Voraus!