Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lückenhandel
CarlttGC512
12-08-2024 13:49,
, Wollen Sie Wochenendlücken einbeziehen?
Hmmm, tut mir leid, dass ich die Tür nicht so schnell schließen werde. Egal, ich werde weitermachen~!
vixxarejoo
12-08-2024 16:05,
Es gibt keine Lücken im Devisenhandel, Gap-Trading ist ein Mythos. Die einzigen Lücken, die in den Diagrammen angezeigt werden, sind Datenlücken in Bezug auf Ihren Broker.
Ich denke, das ist eigentlich eine gute Idee, aber kann jemand einen neuen Blick auf die Erstellung eines manuellen EA für dieses Konzept werfen? ein EA, der Einträge und konservative Ausstiege angibt. Ich kann es ertragen, dass Auto-Trading meiner Meinung nach einfach FALSCH ist, oder vielleicht wurde mir diese Meinung nur eingetrichtert, weil sie mir von all den Hype-Roboter-Anbietern eingebrannt wurde ... Irgendwelche Abnehmer?
ivanpepipk
12-08-2024 17:14,
Hallo Doshur, ich habe Ihren Gap-Trading-Roboter heruntergeladen und werde ihn vorführen. Ich bin daran interessiert, eine Möglichkeit zu finden, verschiedene SL-TP-Levels mit Gap-Trading zu testen, um die beste Kombination aus niedrigstem Drawdown und höchstem Gewinn zu finden (Heiliger Gral, eh!) � wissen Sie, wie ich das machen könnte, oder finden Sie ein Programm, das das macht? Darf ich auch meine eigenen Egies noch einmal testen? Vielen Dank,. Mike
Hallo Doshur, ich habe deine V4 getestet, aber sie hat absolut nichts gebracht! Die Daten auf dem Bildschirm zeigten mir immer wieder, dass die Lücke zu klein war (zu klein im Vergleich zu was?). Egal, wie ich die Parameter veränderte, es passierte immer noch nichts. Werden Freitage oder Sonntage möglicherweise nicht erkannt? Prost, Mike PS: Ich wollte deinen EA zum Testen verwenden und manuelle Trades durchführen.
ivanpepipk
12-08-2024 17:49,
Gap Trading gibt es schon seit langem. Beim Devisenhandel kann es nur Signale vom Freitagsschluss und Sonntagseröffnung empfangen, daher ist der Handel sehr gering. Ich habe mir einen EA ausgedacht. Eine ganz einfache. Ich glaube, dass Verbesserungen für einen schärferen Einstieg vorgenommen werden können. Bitte verbessern Sie sich gemeinsam. Testen Sie den EA mit Zeitrahmen H1
Hallo Doshur, ich habe Ihren Gap-Trading-Roboter heruntergeladen und werde ihn vorführen. Ich bin daran interessiert, eine Möglichkeit zu finden, verschiedene SL-TP-Levels mit Gap-Trading zu testen, um die beste Kombination aus niedrigstem Drawdown und höchstem Gewinn zu finden (Heiliger Gral, eh!) � wissen Sie, wie ich das machen könnte, oder finden Sie ein Programm, das das macht? Darf ich auch meine eigenen Egies noch einmal testen? Vielen Dank,. Mike
arcoiris01
12-08-2024 17:57,
1 Anhang(e) Gap Trading gibt es schon seit langem. Beim Devisenhandel kann es nur Signale vom Freitagsschluss und Sonntagseröffnung empfangen, daher ist der Handel sehr gering.
Ich habe mir einen EA ausgedacht. Eine ganz einfache. Ich glaube, dass Verbesserungen für einen schärferen Einstieg vorgenommen werden können.
Bitte verbessern Sie sich gemeinsam.
Testen Sie den EA mit Daily TF
25.12.2009
Einige Codes wurden geändert.
23.02.2011
Entwerfen Sie den EA entsprechend den Eingaben aus Thread-Beiträgen neu
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529177706391505329.mq4