PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zustandsidentifizierungsindikator?

Meeswasabi
13-08-2024 13:29,
Jede Kerze hat eine negative und eine positive “Ladung�. Indem man erkennt, ob eine Kerze mehr Käufer oder Verkäufer hatte, kann man meines Erachtens die Gesamtstärke oder -schwäche eines Balkens bestimmen. Eine Kerze, die sich öffnet und schließt und Käufer signalisiert, bedeutet nicht, dass es keine Anzeichen für mehr Verkaufsdruck geben kann, der im Docht oder vom Hoch bis zum Schluss verborgen ist.

Meeswasabi
13-08-2024 15:07,
Kas, ich mache es dir nicht schwer, aber ich lasse dich darüber nachdenken, was du wirklich willst ... Ich habe Leute gesehen, die Kraftindizes und andere Dinge geschrieben haben, deren Ergebnis im -/ -Bereich liegt. Um es zu erklären, werde ich einen Stärke-Indior verwenden ... Die meisten Leute werden ihn so codieren, dass er einen -/ -Bereich zu Indie-Stärke und -Schwäche hat. Plus für Stärke und Minus für Schwäche. Das ist technisch gesehen falsch. Sie sollten, wie in diesem Fall, Stärke nur anhand der Stärke bzw. des Mangels daran messen. Um dies leicht zu erkennen, wenn man die Temperatur messen möchte ...
Ich weiß es zu schätzen, dass Sie mich zum Nachdenken anregen, damit ich Veränderungen zum Besseren herbeiführen kann. Ich sehe jetzt, dass eine Halbierung nichts an der Tatsache ändern wird, dass immer noch eine Lücke zwischen 0 und 25 verbleibt. Anstatt also den vorherrschenden Pip % zu nehmen, habe ich darüber nachgedacht, Folgendes zu tun: Bull Pip % � Bear Pip % = x oder -x Damit könnte es in einem Histogramm von 100 bis -100 dargestellt werden. Dann wären die Klassen wie folgt: 0 bis 25/Major Bullish Range 25 bis 50/Minor Bullish Range 50 bis 75/Minor Bullish Trend 75 bis 100/Major Bullish Trend -0 bis -25/Major Bearish Range -25 bis - 50/Geringfügiger rückläufiger Bereich -50 bis -75/Geringfügiger rückläufiger Trend -75 bis -100/Starker rückläufiger Trend Das sollte reichen

Sanz
13-08-2024 15:58,
Kas, ich mache es dir nicht schwer, aber ich lasse dich darüber nachdenken, was du wirklich willst ... Ich habe Leute gesehen, die Kraftindizes und andere Dinge geschrieben haben, deren Ergebnis im -/ -Bereich liegt. Um es zu erklären, werde ich einen Stärke-Indior verwenden ... Die meisten Leute werden ihn so codieren, dass er einen -/ -Bereich zu Indie-Stärke und -Schwäche hat. Plus für Stärke und Minus für Schwäche. Das ist technisch gesehen falsch. Sie sollten, wie in diesem Fall, Stärke nur anhand der Stärke bzw. des Mangels daran messen. Um dies leicht zu erkennen, wenn man die Temperatur messen möchte, würde man ein Thermometer verwenden und genau angeben können, wie heiß es draußen ist, aber um Kälte zu messen, kann man das nicht tun. Es gibt kein Gerät, um Kälte zu messen, warum, weil man in der Natur nur messen will eine Variable in diesem Fall Wärme oder deren Fehlen. Ein Thermometer kann nur Wärme messen, da es keine Kälte gibt (versuchen Sie das jemandem im Norden Kanadas zu sagen). All dies dient dazu, Sie darüber nachzudenken, stattdessen eine Skala von 0 bis 100 zu verwenden. Keit

Gute Frage, hier habe ich einen Fehler gemacht. Ja, Sie haben Recht, es müsste ein anderer Maßstab verwendet werden. Er sollte zwischen 50 und -50 liegen und die Klassifizierungszahlen sollten durch 2 geteilt werden. 48 % wären also dasselbe wie die 96 %-Klasse. Die negativen Zahlen würden für bärische Pip% stehen.

Gute Frage, hier habe ich einen Fehler gemacht. Ja, Sie haben Recht, es müsste ein anderer Maßstab verwendet werden. Er sollte zwischen 50 und -50 liegen und die Klassifizierungszahlen sollten durch 2 geteilt werden. 48 % wären also dasselbe wie die 96 %-Klasse. Die negativen Zahlen würden für bärische Pip% stehen.

Meeswasabi
13-08-2024 16:23,
Wie würden Sie mit dem Bereich des Histogramms zwischen 50 und -50 umgehen? Möchten Sie diesen Bereich aus dem Histogramm entfernen? Oder einen anderen Maßstab verwenden? Keit

Sanz
13-08-2024 17:11,
Wie würden Sie mit dem Bereich des Histogramms zwischen 50 und -50 umgehen? Möchten Sie diesen Bereich aus dem Histogramm entfernen? Oder einen anderen Maßstab verwenden? Keit

Alles unter 50 % wird nicht klassifiziert, da es sich nicht um den vorherrschenden Pip-Prozentsatz handelt. Der gesamte bullische oder bärische Pip-Prozentsatz, der über 50 % liegt, kann nur einer bestimmten Klasse zugeordnet werden.

Alles unter 50 % wird nicht klassifiziert, da es sich nicht um den vorherrschenden Pip-Prozentsatz handelt. Der gesamte bullische oder bärische Pip-Prozentsatz, der über 50 % liegt, kann nur einer bestimmten Klasse zugeordnet werden.

Meeswasabi
13-08-2024 17:42,
unter 50 wird als was klassifiziert ???

Sanz
13-08-2024 18:10,
unter 50 wird als was klassifiziert ???

... 50 %�62,5 % Hauptbereich 62,5 %�75 % Nebenbereich 75 %�87,5 % Nebentrend 87,5 %�100 % Haupttrend ...

... 50 %�62,5 % Hauptbereich 62,5 %�75 % Nebenbereich 75 %�87,5 % Nebentrend 87,5 %�100 % Haupttrend ...

Meeswasabi
13-08-2024 18:23,
Zu kodieren:

Die Idee besteht darin, einen Innenraum zu schaffen, der in der Lage ist, die zugrunde liegende Marktlage zu erkennen. Es gibt zwei Hauptbedingungen: einen Trendmarkt und einen Ranging-Markt.

Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie die unterschiedlichen Bedingungen ermitteln:

Schlusstief (der Bull-Kerze) = bullische Pips
Schlusstief (der Bear-Kerze) = bullische Pips
High-Close (der Bull-Kerze) = bärische Pips
High-Close (der Bear-Kerze) = bärische Pips

Gesamte bullische Pips von x Perioden/Gesamt von x Perioden-Pips = y
Gesamtzahl der bärischen Pips von x Perioden/Gesamtzahl von x Perioden-Pips = z

Wenn y größer als z ist, ist es eher bullisch als bärisch. Wenn z größer als y ist, ist es eher bärisch als bullisch.

y*100 = % der bullischen Pips
z*100 = % der bärischen Pips

Bull Pip% -Bear Pip% = x oder -x

Nachfolgend erfahren Sie, wie Sie die verschiedenen Pip-Prozentsätze klassifizieren:

0 bis 25/Major Bullish Range
25 bis 50/Minor Bullish Range
50 bis 75/Leichter Aufwärtstrend
75 bis 100/Starker Aufwärtstrend

-0 bis -25/Großer bärischer Bereich
-25 bis -50/leichte rückläufige Spanne
-50 bis -75/Leichter rückläufiger Trend
-75 bis -100/Starker rückläufiger Trend

Die Pips % sollten in einem Histogramm von 100 bis -100 dargestellt werden. Die Klassifizierungsbezeichnung sollte in der oberen rechten Ecke des Diagramms angezeigt werden und sich erst am Ende des letzten Balkens ändern.