PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldhandel � Ein End-of-Day-System

gabydl
13-08-2024 06:31,
Das ist mir selbst aufgefallen. Normalerweise besteht eine gegensätzliche Korrelation zwischen Gold und den Aktienmärkten, vor allem weil Anleger das Edelmetall in Zeiten von Stürmen als sicheren Hafen betrachten. Die Tatsache, dass der Goldpreis trotz des Absturzes der Aktien nicht steigt, deutet darauf hin, dass die Unsicherheit auf den Märkten extrem hoch ist. Vielleicht beginnt die Blase zu platzen.

odei.azkarate
13-08-2024 06:46,
Der Aktienmarkt stürzt erneut ab und eine weitere quantitative Lockerung in Großbritannien scheint wahrscheinlich. Aber Gold steigt nicht. Hat die Blase begonnen zu platzen?

odei.azkarate
13-08-2024 07:06,
Dieser Typ in der Financial Times geht davon aus, dass sich der Wert von Gold verdreifachen könnte
http://video.ft.com/v/1125549171001/-Me-want-shiny-stuff-

odei.azkarate
13-08-2024 07:35,
Nach Ihrer Definition scheint sich alles in einer Blase zu befinden, wenn sein Preis über seinem inneren Wert liegt ...
Ja, das kommt meiner Definition eigentlich ziemlich nahe. Meine Definition ist, dass es sich um eine Blase handelt, wenn es deutlich über seinem inneren Wert liegt UND höhere Preise als Grund für immer höhere Preise erscheinen. Das meiste Geld habe ich in der jahrzehntelangen Immobilienblase im Vereinigten Königreich verdient. Damals übertrafen Immobilien alles andere ... Wie auch immer man es definiert, seien wir beide froh, dass diese Dinge passieren können und tatsächlich passieren. Wenn der Markt mit seinen Bewertungen jederzeit “richtig� gewesen wäre, wäre es ziemlich schwierig, welche zu erzielen Verdammtes Geld bei diesem Spiel. Vielen Dank für Ihre Gedanken, auch wenn Sie mir nicht zustimmen
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530374889.png

yyax400
13-08-2024 08:04,
Kurz gesagt, Gold zu kaufen ist keine Investition. Es handelt sich um einen langfristigen Trend, der Spekulationen folgt. So etwas haben die Originale getan. Kurz gesagt, Sie könnten Ihr Gold halten, bis es 10.000 US-Dollar pro Unze kostet, bevor es fällt, aber wenn der Preis tatsächlich zu fallen beginnt, würde ich zum Verkauf raten, weil es nicht wirklich etwas gibt (außer der Tatsache, dass es selten ist), wo man es behalten könnte Preis erhöhen.
OK, wir drehen uns hier nur im Kreis und kommen nicht weiter. Niemand plädiert dafür, Gold endlos zu kaufen und niemals zu verkaufen. Alles, was ich versucht habe (und in Ihren Augen gescheitert bin), ist darauf hinzuweisen, dass es sich nicht in einer Blase befindet, wie Sie behaupten, und dass es in den letzten Jahren fast alles andere übertroffen hat. Nach Ihrer Definition scheint sich alles in einer Blase zu befinden, wenn der Preis über seinem inneren Wert liegt. Vielleicht sollten Sie nur in Agrarunternehmen investieren - lol. Lassen wir es einfach dabei ...

odei.azkarate
13-08-2024 08:32,
Zweifellos wird es immer Schlangenölverkäufer geben, die Blue-Chip-Aktien als wirksame Absicherung gegen Währungsabwertungen und als Absicherung gegen Inflation anpreisen. Vermögensverwalter, deren Lebensunterhalt vom Verkauf von Aktien abhängt, sind vom historischen Anstieg des Goldpreises überrascht und können ihren Kunden nicht erklären, warum sie den Schritt verpasst haben. Gold habe keinen inneren Wert, erklärte ein verwirrter Geldverwalter. In Gold zu investieren sei irrational, denn im Vergleich zum Kauf einer Blue-Chip-Aktie, deren Wert je nach Produktion und Gewinn des Unternehmens steigt und fällt, sagen die Aktienverkäufer. Sind diese Leute, die der Autor des Artikels als Schlangenölverkäufer bezeichnet, also richtig oder falsch? Die Fundamentalanalyse würde mir nahelegen, dass sie Recht haben. Derzeit sind Aktien erfolgreicher und profitabler Unternehmen wie Microsoft mit hoher Dividendenausschüttung aus der Mode gekommen, obwohl sie mit einem KGV von etwa 9:1 bewertet sind. Das bedeutet nicht, dass der Wert dieser Aktien nicht noch viel weiter fallen kann, es bedeutet nur, dass diese Aktien günstig und preiswert sind und ich bald weitere kaufen werde, wenn ich mehr Geld habe. Mein System sagte “Gold kaufen�, weil es während eines starken Aufwärtstrends einen Rückgang erlitt, und wenn der Goldpreis bald erneut sinkt, wird das System ein weiteres Kaufsignal erzeugen. Aber im Gegensatz zur Microsoft-Aktie verfügt Gold nicht über den inneren Wert, der seinen Preis rechtfertigen würde. Das bedeutet aber nicht, dass Gold nicht noch ein weiteres Jahrzehnt lang weiter steigen und im Jahr 2020 etwa 10.000 US-Dollar pro Unze kosten kann, und es bedeutet auch nicht, dass die Microsoft-Aktie nicht fallen kann. Das bedeutet lediglich, dass die Rechtfertigung für die Zahlung hoher Goldpreise (meistens) nur die Erwartung noch höherer zukünftiger Preise ist, da der zugrunde liegende innere Wert nicht vorhanden ist � das ist es, was eine Blase wirklich ausmacht. Kurz gesagt, Gold zu kaufen ist keine Investition. Es handelt sich um einen langfristigen Trend, der Spekulationen folgt. So etwas haben die Originale getan. Kurz gesagt, Sie könnten Ihr Gold halten, bis es 10.000 US-Dollar pro Unze kostet, bevor es fällt, aber wenn der Preis tatsächlich zu fallen beginnt, würde ich zum Verkauf raten, weil es nicht wirklich etwas gibt (außer der Tatsache, dass es selten ist), wo man es behalten könnte Preis erhöhen.

yyax400
13-08-2024 09:00,
Sehen Sie, ob das für Sie Sinn macht
http://www.safehaven.com/article/22278/gold-eyes-2000-oz-is-it-a-bubble-ready-to-burst

odei.azkarate
13-08-2024 09:26,
Nur neugierig: Ist es möglich, dass die instabile Lage im Nahen Osten die Blasenexplosion verursacht?
Die Situation im Nahen Osten wird meiner Meinung nach keinen allzu großen Einfluss auf den Goldpreis haben. Die Finanzinstitute im Nahen Osten haben die aktuelle Krise nicht verursacht und sind auch nicht besonders wichtig; Nur ihr Öl ist für die Weltwirtschaft wichtig. Das Schuldenproblem ist hauptsächlich ein europäisches und nordamerikanisches Problem. Ich sage, dass Gold eine Blase ist, weil ich nicht erkennen kann, dass sein innerer Wert seinen Preis rechtfertigt. Eine Blase entsteht, wenn die Erwartung noch höherer Preise zur alleinigen Rechtfertigung für die Zahlung der immer höheren Preise wird. Es ist so, als würden die Leute sagen: Es ist mir egal, welchen Nutzen Gold hat, und es ist mir egal, dass es keine Zinsen oder Dividenden zahlt, egal, was es jetzt kostet, ich werde es kaufen, weil es morgen noch teurer sein wird. Blasen können sich über viele Jahre, manchmal Jahrzehnte, bilden. Diesen Monat vor 40 Jahren kündigte Richard Nixon an, dass er die Regeln ändern würde und dass die USA keine Dollar mehr für 35 Dollar pro Unze in Gold umtauschen würden. So viel kostete Gold vor 40 Jahren 35 US-Dollar pro Unze, die Inflation ist seitdem nicht so stark gestiegen ... Die Leute kaufen Gold, weil sie entweder Angst haben oder weil sie einen Preisanstieg erwarten. Die meisten Leute kaufen es wegen des späteren. Wenn sie glauben, dass der Preis nicht weiter steigen wird, wird der Preis wie ein Stein fallen, weil ihm der zugrunde liegende “echte� Wert fehlt, der seinen aktuellen Preis rechtfertigt. Das bedeutet jedoch nicht, dass Sie nicht mit Gold handeln sollten, sondern nur, dass Sie sich darüber im Klaren sein sollten, was Sie tun. Der Goldpreis wird fallen, wenn die Weltwirtschaft stabiler wird und jeder, der long gehen möchte, dies bereits tut. Wenn jeder, der long gehen möchte, bereits long ist, sinkt der Preis, da niemand mehr zum Kaufen da ist. Ohne mehr Käufer kann der Preis nicht mehr steigen und hat seinen Höhepunkt erreicht. Aus diesem Grund treten Wendepunkte bei extremen Long/Short-COT-Verhältnissen auf.

dayzabeahr
13-08-2024 09:59,
Nur neugierig: Ist es möglich, dass die instabile Lage im Nahen Osten die Blasenexplosion verursacht?

odei.azkarate
13-08-2024 10:47,
Gold erreicht jetzt die 1.800-Dollar-Marke und ist seit dem Long-Signal um etwa 20 % gestiegen.

yyax400
13-08-2024 11:47,
Ja, der Markt kann sicherlich lange Zeit irrational bleiben. Ich bin long, weil das System besagt, dass man bei einem Rückgang long gehen sollte, wenn der Markt bullisch ist, dem Trade Zeit zum Arbeiten geben und dann bei einem kurzfristigen Höchststand aussteigen sollte. Aber was die Fundamentaldaten angeht, ist Gold meiner Meinung nach nur eine “Blase�, die durch Angst vor Inflation, Instabilität usw. verursacht wird ... Wenn diese Dinge verschwunden sind (und es kann sehr, sehr lange dauern, bis diese Dinge geschehen). Gold wird nichts haben, was seinen hohen Preis rechtfertigen könnte, und der Preis wird explodieren. MEINER BESCHEIDENEN MEINUNG NACH.
Auch hier handelt es sich nach keiner richtigen Definition um eine Blase. Ob Sie es so nennen, liegt ganz bei Ihnen. Wenn Sie einen Aktienanstieg von 20 % pro Jahr über ein Jahrzehnt hinweg erleben würden, würden Sie ihn wahrscheinlich besitzen wollen, weil er ein nachhaltiges, regelmäßiges Wachstum verzeichnete � Wenn die Angst vor Inflation usw. verschwunden ist, wird Gold sehr viel höher gewesen sein . Dann werde ich meine Kernbestände verkaufen und in der Zwischenzeit auf der Grundlage dessen handeln, was ich in den Charts sehe, und nicht auf der Grundlage einiger gefühlsbetonter Worte ...
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529177817.png

odei.azkarate
13-08-2024 12:35,
Vergleichen Sie den Goldpreis mit den Zinsen/Dividenden des letzten Jahrzehnts ... Gold gewinnt. Gold ist ein Tauschmittel, Immobilien nicht ... Eine Blase ist ein sehr spezifischer und überstrapazierter Begriff � zeichnen Sie sich z. B. die Tech-Werte gegen Gold aus, um zu verstehen, was ich meine. Denken Sie daran, dass Sie möglicherweise Recht haben und der Markt möglicherweise Unrecht hat, aber der Markt kann länger falsch liegen, als Sie zahlungsfähig bleiben können. Ich sage das nicht, um Punkte zu sammeln, sondern um zu unterstreichen, dass es die Preisaktion ist, die darüber entscheidet, ob wir Geld verdienen, und nicht, ob wir richtig oder falsch liegen �
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529177817.pngBeeb bearbeiten
http://www.telegraph.co.uk/finance/markets/8688428/The-bull-case-for-gold.html...
Ja, der Markt kann sicherlich lange Zeit irrational bleiben. Ich bin long, weil das System besagt, dass man bei einem Rückgang long gehen sollte, wenn der Markt bullisch ist, dem Trade Zeit zum Arbeiten geben und dann bei einem kurzfristigen Höchststand aussteigen sollte. Aber was die Fundamentaldaten angeht, ist Gold meiner Meinung nach nur eine “Blase�, die durch Angst vor Inflation, Instabilität usw. verursacht wird ... Wenn diese Dinge verschwunden sind (und es kann sehr, sehr lange dauern, bis diese Dinge geschehen). Gold wird nichts haben, was seinen hohen Preis rechtfertigen könnte, und der Preis wird explodieren. MEINER BESCHEIDENEN MEINUNG NACH.

yyax400
13-08-2024 14:32,
Nun ja, vielleicht hast du recht und ich könnte falsch liegen. Gold kann man nicht essen. Allerdings kann man Geld nicht essen, und Aktien und Anteile kann man auch nicht essen. Aber zumindest bringen Aktien und Geld Zinsen/Dividenden hervor. Meiner Meinung nach ist es eine Blase, wenn Gold nicht den inneren Wert hat, der seinen aktuellen Preis rechtfertigt. Meiner Meinung nach ist es eine Blase; Bis mich jemand davon überzeugen kann, dass der innere Wert seinen Preis rechtfertigt, werde ich glauben, dass Gold eine Blase ist. Blasen können sich über viele Jahre hinweg bilden und sogar noch länger anhalten, um eine Immobilie/Wohnung zu beschädigen. Aber auch Wohnraum ist wertvoller als...
Vergleichen Sie den Goldpreis mit den Zinsen/Dividenden des letzten Jahrzehnts ... Gold gewinnt. Gold ist ein Tauschmittel, Immobilien nicht ... Eine Blase ist ein sehr spezifischer und überstrapazierter Begriff � zeichnen Sie sich z. B. die Tech-Werte gegen Gold aus, um zu verstehen, was ich meine. Denken Sie daran, dass Sie möglicherweise Recht haben und der Markt möglicherweise Unrecht hat, aber der Markt kann länger falsch liegen, als Sie zahlungsfähig bleiben können. Ich sage das nicht, um Punkte zu sammeln, sondern um zu unterstreichen, dass es die Preisaktion ist, die darüber entscheidet, ob wir Geld verdienen, und nicht, ob wir richtig oder falsch liegen �
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529177816.pngbearbeiten
http://www.telegraph.co.uk/finance/markets/8688428/The-bull-case-for-gold.html

odei.azkarate
13-08-2024 16:08,
Nun ja, vielleicht hast du recht und ich könnte falsch liegen. Gold kann man nicht essen. Allerdings kann man Geld nicht essen, und Aktien und Anteile kann man auch nicht essen. Aber zumindest bringen Aktien und Geld Zinsen/Dividenden hervor. Meiner Meinung nach ist es eine Blase, wenn Gold nicht den inneren Wert hat, der seinen aktuellen Preis rechtfertigt. Meiner Meinung nach ist es eine Blase; Bis mich jemand davon überzeugen kann, dass der innere Wert seinen Preis rechtfertigt, werde ich glauben, dass Gold eine Blase ist. Blasen können sich über viele Jahre hinweg bilden und sogar noch länger anhalten, um eine Immobilie/Wohnung zu beschädigen. Aber auch Wohnraum ist wertvoller als Gold.

yyax400
13-08-2024 17:00,
Meiner Meinung nach befindet sich Gold nicht in einer Blase, es weist über viele Jahre hinweg eine konstante Wachstumsrate auf � das ist nicht die Definition einer Blase. Ich stimme zu, dass es bei den meisten technischen Daten überdehnt ist und möglicherweise auf einen Rückgang zurückzuführen ist. Die Fundamentaldaten veranlassen mich jedoch, langfristig höhere Preise zu erwarten, und zwar: 1 Inflationsängste 2 Boomende Geldmenge 3 Marktängste und Instabilität

odei.azkarate
13-08-2024 18:16,
Nun, der Goldpreis liegt derzeit bei rund 1.700 US-Dollar pro Unze, und das System wird lange bestehen bleiben, da es Handelsgeschäfte von mindestens 40 Tagen (8 Wochen) erfordert. Ich muss es allerdings sagen; Ich denke, die Goldblase ist riesig. Wenn endlich wieder Vertrauen in den Markt einkehrt, wird die Blase platzen und der Preis wird wie ein Bleiballon fallen. Gold hat einen sehr geringen inneren Wert, zumindest bei 1.700 US-Dollar pro Unze ist das nicht der Fall. Auf Gold kann man keine Dividenden bekommen wie auf Aktien, man kann nicht einmal Zinsen bekommen wie auf Währungen. Aber Währungen haben derzeit niedrige Zinssätze, aber das wird nicht für immer der Fall sein, oder vielleicht wird es so sein. Grundsätzlich vertrete ich dazu die Auffassung, dass die Bankenkrise durch eine Staatsschuldenkrise ersetzt wurde, da die Bankschulden im Zuge der schrumpfenden Wirtschaft auf den Staat übertragen wurden. Aber es gibt keine Absicherung für Staatsschulden, und hier hört das Geld auf; Sobald dieses Problem gelöst ist, ist es vorbei. Wie die Staatsschuldenkrise gelöst werden kann, weiß ich nicht. Vielleicht wird das Geld gedruckt? Dies wird natürlich den Euro, das GBP, den Dollar usw. im Vergleich zu den Währungen der Entwicklungsländer abwerten, aber es könnte uns aus der Patsche helfen. Wie auch immer, wenn das vorbei ist, wird der Goldpreis sinken.

odei.azkarate
13-08-2024 19:18,
Ich werde es versuchen, danke für die Idee.
Sind Sie also zu einem guten Preis in Gold eingestiegen? Wenn ja, gut gemacht
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529177816.pngIch denke, wir könnten bald QE2 in Großbritannien sehen ...

dayzabeahr
13-08-2024 20:10,
Das System ist einfach: Kaufen Sie einen Rückgang während eines Aufwärtstrends und geben Sie ihm Zeit, sich zu entfalten. Verkaufen Sie einen Höhepunkt während eines Abwärtstrends und geben Sie ihm Zeit zum Arbeiten.
Ich werde es versuchen, danke für die Idee.

odei.azkarate
13-08-2024 20:55,
Der Goldpreis ist wieder gestiegen und hat, glaube ich, ein neues Hoch bei etwa 1.600 US-Dollar erreicht.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529177816.pngHerzlichen Glückwunsch an alle, die vor weniger als einem Monat Gold für etwa 1.500 US-Dollar gekauft haben, aber es dauert noch etwa einen Monat, bis diese Position laut System geschlossen werden kann. Die Logik hinter dem System besteht darin, dass der Markt eine langfristige Richtungsneigung (einen Trend) hat, aber da Gold ein durch Spekulationen getriebener Rohstoff ist, wird es Einbrüche und Spitzen geben. Währungen wie EUR/USD werden nicht im gleichen Ausmaß von Spekulanten beeinflusst wie Rohstoffe, daher gibt es weniger Spitzen und Einbrüche, und es ist am besten, bei einem Ausbruch einzusteigen, aber nicht so bei Gold, am besten wartet man bei Rohstoffen auf einen Rückzug . Das System ist einfach: Kaufen Sie einen Rückgang während eines Aufwärtstrends und geben Sie ihm Zeit, sich zu entfalten. Verkaufen Sie einen Höhepunkt während eines Abwärtstrends und geben Sie ihm Zeit zum Arbeiten. Es gibt keine Garantie dafür, dass es funktioniert, aber die Erfolgsaussichten stehen bei einem solchen Egy in der Regel zu Gunsten des Händlers.

odei.azkarate
13-08-2024 22:16,
Gold liegt heute bei 1541,60, ein Plus von 41,10 Punkten seit dem Kaufsignal. Mal sehen, wo es 40 Tage nach dem Kaufsignal steht ...

odei.azkarate
13-08-2024 23:27,
Nach dieser Theorie hätten wir zum Ende der Bar am letzten Freitag oder bei Markteröffnung heute eine Long-Position eingehen sollen; ist das richtig?
Ja, das ist richtig. Gold erreichte Anfang Mai einen Höchststand von 1556,70, die Tendenz ist also steigend. Und am Freitag schloss er bei einem neuen 10-Tages-Schlusskurstief von 1500,50. Laut System ist also 1500,50 eine gute Kaufgelegenheit, wenn Sie diesen oder einen besseren Preis erzielen können. Beachten Sie jedoch, dass es sich um ein langfristiges System handelt, Sie müssen bereit sein, die Position etwa zwei Monate lang zu halten UND Sie sollten keine Hebelwirkung einsetzen.

Kandem
14-08-2024 00:44,
Nach dieser Theorie hätten wir zum Ende der Bar am letzten Freitag oder bei Markteröffnung heute eine Long-Position eingehen sollen; ist das richtig?

Xexex
14-08-2024 01:47,
Free4ever-sk, ich verwende keine harten Stopps und würde nur empfehlen, 40 Tage zu warten, selbst wenn der Handel gegen Sie verläuft. Der Trick besteht darin, nicht zu viel Leverage zu verwenden. Ich versuche, meinen Leverage unter 3:1 zu halten, aber manchmal geht er zugegebenermaßen höher, vor allem, wenn der Trade profitabel ist und ich eine weitere Position hinzufügen möchte. Ich denke, dass Stop-Losses/Verstöße gegen die zeitbasierte Exit-Regel nur unter extremen Umständen eingesetzt werden sollten, etwa bei der Pleite von Lehman's im Jahr 2008 oder dem Crash von 1987 usw. Stops sind für mich nicht die Norm. Wie Esquire betonte, wenn Sie es nicht verwenden ...
Hey, danke für die Info, Kumpel! Sehr kluger Rat!
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529177816.pngCooles System übrigens. Prost, -f4e

odei.azkarate
14-08-2024 02:51,
Free4ever-sk, ich verwende keine harten Stopps und würde nur empfehlen, 40 Tage zu warten, selbst wenn der Handel gegen Sie verläuft. Der Trick besteht darin, nicht zu viel Leverage zu verwenden. Ich versuche, meinen Leverage unter 3:1 zu halten, aber manchmal geht er zugegebenermaßen höher, vor allem, wenn der Trade profitabel ist und ich eine weitere Position hinzufügen möchte. Ich denke, dass Stop-Losses/Verstöße gegen die zeitbasierte Exit-Regel nur unter extremen Umständen eingesetzt werden sollten, etwa bei der Pleite von Lehman's im Jahr 2008 oder dem Crash von 1987 usw. Stops sind für mich nicht die Norm. Wie Esquire betonte, verdienen Sie möglicherweise “nur� 50 % pro Jahr, wenn Sie keine Hebelwirkung einsetzen. Ich persönlich würde mich darüber freuen; Mein eigenes Ziel liegt bei 30 % pro Jahr! Ja, das heißt, wenn ich nicht viel Geld habe, verdiene ich nicht viel Geld, aber das ist für mich in Ordnung. Besser als die Alternative, zu viel Hebelwirkung zu nutzen und mein Konto zu sprengen � was ich zu Beginn meines Handels mehrmals getan habe, indem ich versucht habe, einen 50:1-Hebel mit 20-Pip-Stop-Losses zu verwenden. Ich persönlich glaube nicht, dass jemand in einem Jahr aus 1.000 US-Dollar 10.000 US-Dollar machen kann, ohne zu stark verschuldet zu sein und viel zu viel Risiko einzugehen. Wenn Sie mit 20-Pips-Stop-Losses und �“hnlichem handeln, macht der Spread tatsächlich einen großen Prozentsatz des Gewinns aus, den Sie erzielen/verlieren können. Außerdem können 20-Pips-Züge fast zufällig erfolgen. Ich empfehle, einen Schritt zurückzutreten, einen Blick auf die Tages-Charts zu werfen und langfristige Positionen mit geringem Hebel einzugehen. 5-Minuten-Charts, 50:1-Hebel und 20-Pip-Stopps sind meiner Meinung nach ein sicherer Weg zum Armenhaus. Nun, vielleicht können andere auf diese Weise erfolgreich handeln, aber ich kann nicht.

pajaro
14-08-2024 03:27,
Danke, die Ergebnisse sehen gut aus
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529177816.pngAllerdings muss ich dazu noch eine Bemerkung machen: Im Durchschnitt verliert man 1900/87 = 22 Punkte pro Verlierer. Nehmen wir an, Sie riskieren bei jedem Trade 2 % Ihres Eigenkapitals. In diesen 11 Jahren verdienen Sie also 6200/22 = das 282-fache Ihres Risikos. In einem Jahr sind das ca. 25 Mal. Pro Jahr würden Sie also 50 % verdienen. Könnte für Leute mit viel Geld großartig sein, aber für den durchschnittlichen Forex-Spieler, der vielleicht auf den schnellen Gewinn aus ist, ist das vielleicht etwas zu klein. Dadurch ändern sich die Marktbedingungen ständig. und das könnte in Zukunft nicht mehr funktionieren. Aber nur ein Gedanke, danke für den Hinweis
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529177816.png

Franps88
14-08-2024 03:43,
Ich habe es hier auf Babypips gesehen, dieser Typ hatte ein schönes Goldsystem.
http://forums.babypips.com/forextown/39452-trading-xauusd.html

Xexex
14-08-2024 03:58,
Die Ergebnisse von Anfang des Jahres 2000 bis Ende Mai 2011 sind #8211; 179 erfolgreiche Trades 87 verlorene Trades 6206,40 gewonnene Goldpunkte 1899,55 verlorene Goldpunkte Das Verhältnis von gewonnenem zu verlorenem Geld (vor den Handelskosten) beträgt 3,267 zu 1
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529177816.pngHallo Davidee, haben Sie dieses System schon getestet? Und was sind Ihre Stop-Loss-Regeln? oder wann schließt man eine Verlustposition? Danke! -f4e

odei.azkarate
14-08-2024 04:17,
Wie jeder weiß, scheint es eine sehr gute Korrelation zwischen Gold und verschiedenen Währungen zu geben. Natürlich verhält sich Gold nicht genau wie Währungen, da Gold hauptsächlich von Spekulanten bestimmt wird, während Währungen von Zentralbanken, der Regierungspolitik usw. bestimmt werden. Wenn Sie jedoch über einen ausreichend langen Zeitraum handeln, kann die Korrelation nützlich sein.

Hier ist ein langfristiges End-of-Day-System, das ich entwickelt habe
http://www.myforexdot.org.uk/commodities-trading-system.html

Sie müssen Folgendes im Auge behalten: Die Anzahl der Tage, seit der Preis höher schloss als jemals in den letzten 120 Tagen, die Anzahl der Tage, seit der Preis niedriger schloss als jemals in den letzten 120 Tagen Höchster Schlusskurs der letzten 10 Tage und niedrigster Schlusskurs der letzten 10 Tage.

Unser Ziel ist es, bei einem Rückgang während eines starken Aufwärtstrends zu kaufen. oder auf einem Höhepunkt während eines starken Abwärtstrends verkaufen (short gehen). Dies ist im Allgemeinen die beste Art, mit Rohstoffen zu handeln. Es ist (meiner Meinung nach) nicht die beste Art, mit Währungen zu handeln. Wenn eine Währung neue Höchst- oder Tiefststände erreicht, ist es meiner Erfahrung nach am besten, einfach dort und dann Long- oder Short-Positionen einzugehen, ohne auf einen Rückgang zu warten, da es noch mehr gibt Die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Preis weiter in diese Richtung bewegt, ist größer als die Wahrscheinlichkeit eines Retracements. Aber Währungen verhalten sich anders als Rohstoffe, da Spekulanten auf den Rohstoffmärkten weitaus mehr Einfluss haben als auf dem Devisenmarkt.

Die Regeln sind �
Wenn der Goldpreis auf einem neuen 10-Tage-Schlusskurstief schließt UND er in jüngerer Zeit ein neues 120-Tage-Schlusskurshoch erreicht hat, als er ein neues 120-Tage-Schlusskurstief erreicht hat UND dieses 120-Tage-Schlusskurshoch in der passiert ist letzten 60 Tage � dann haben wir einen Einbruch in einen starken Aufwärtstrend. Gehen Sie mit einem 40-tägigen zeitbasierten Ausstieg langfristig vor. Wenn der Goldpreis auf einem neuen 10-Tage-Schlusskurshoch schließt UND in jüngerer Zeit ein neues 120-Tage-Schlusskurstief erreicht hat, als er ein neues 120-Tage-Schlusskurshoch UND diesen 120-Tage-Schlusskurs erreicht hat Wenn in den letzten 60 Tagen ein Tief aufgetreten ist � dann haben wir einen Höhepunkt in einem starken Abwärtstrend. Gehen Sie Short-Positionen mit einem 40-tägigen zeitbasierten Ausstieg ein.
Die Ergebnisse vom Jahresbeginn 2000 bis Ende Mai 2011 sind �

179 erfolgreiche Trades
87 verlorene Trades
6206,40 Goldpunkte gewonnen
1899,55 Goldpunkte verloren
Das Verhältnis von gewonnenem zu verlorenem Geld (vor den Handelskosten) beträgt 3,267 zu 1

https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529177816.png