Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Murrey Advisor von MoStAsHaR15
xxixxay887
13-08-2024 02:19,
Wow, die Ergebnisse sehen gut aus!
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529758051.pngUSD/JPY hat eine Erfolgsquote von 100 % für dieses System. Könnte das ein großartiges Paar für dieses System sein?
Um den Fortschritt auf den neuesten Stand zu bringen, finden Sie unten die bisherigen Ergebnisse. Eigentlich verwende ich zwei Versionen für 4 Stunden und eine weitere für 1 Stunde. Diese Versionen wurden geändert und unterscheiden sich von den von Ihnen ausgeführten. Ich werde diese Dateien bald nach weiteren Tests freigeben. Am Ende empfehlen wir möglicherweise, beide Zeitrahmen gleichzeitig auszuführen.
Um den Fortschritt auf den neuesten Stand zu bringen, finden Sie unten die bisherigen Ergebnisse. Eigentlich verwende ich zwei Versionen für 4 Stunden und eine weitere für 1 Stunde. Diese Versionen wurden geändert und unterscheiden sich von den von Ihnen ausgeführten. Ich werde diese Dateien bald nach weiteren Tests freigeben. Am Ende empfehlen wir möglicherweise, beide Zeitrahmen gleichzeitig auszuführen.
alegarro92
13-08-2024 02:26,
Sieht gut aus, ich habe einen 4-stelligen Broker auf der einen Seite mit EA und einen 5-stelligen Broker auf der anderen Seite, um zu sehen, wie sich das auswirkt. Ich würde gerne die endgültige 5-stellige Version sehen, aber keine Eile.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529758051.png
1 Anhang(e) Nur zur Aktualisierung des Fortschritts. Nachfolgend finden Sie die bisherigen Ergebnisse. Eigentlich verwende ich zwei Versionen für 4 Stunden und eine weitere für 1 Stunde. Diese Versionen wurden geändert und unterscheiden sich von den von Ihnen ausgeführten. Ich werde diese Dateien bald nach weiteren Tests freigeben. Am Ende empfehlen wir möglicherweise, beide Zeitrahmen gleichzeitig auszuführen.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15297580601240355372.png
alegarro92
13-08-2024 02:41,
Vielen Dank für das Lesen aller Beiträge. Derzeit empfehle ich nicht, die 5-stellige Version zu verwenden. Sie können die 4-stellige Plattform herunterladen und die 4-stellige Version ausführen.
Ok, dazu müsste ich meine 4-stellige Demoplattform öffnen und die Signal-Trades manuell live auf meine 5-stellige Plattform anwenden. Wäre das richtig?
Zunächst einmal habe ich alle 26 Seiten gelesen und mir gefällt wirklich, was ihr leistet
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529758050.pngMeine Frage lautet nun: Ich habe einen 5-stelligen Broker und kann ich jetzt Murrey Advisor 2.3 mit MA 2.3 TPL verwenden, der nur an das 4H-Diagramm oder die duale .mq4-Datei angeschlossen ist, da ich zwei verschiedene Ansichten erhalte. Ich verstehe, dass der EA derzeit nicht mit 5-stelligen Brokern zusammenarbeitet. Da nur MA 2.3 TPL angeschlossen ist, handelt es sich im Moment nur um ein Handbuch? Oder müssen bei der 5-stelligen Vorlagenversion noch einige Optimierungen vorgenommen werden?
Vielen Dank für das Lesen aller Beiträge. Derzeit empfehle ich nicht, die 5-stellige Version zu verwenden. Sie können die 4-stellige Plattform herunterladen und die 4-stellige Version ausführen.
Mostasher, ich benutze 2 verschiedene Broker. Ich verwende Ea und habe jetzt ein Nzd/USD-Langsignal (4 Stunden) erhalten. Bestellung wurde geöffnet. In der Zwischenzeit habe ich ein weiteres Signal von meinem anderen Broker erhalten, das besagt, dass USD/JPY kurz ist (4 Stunden). Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich nicht von verschiedenen Brokern das gleiche Signal erhalten habe. Übrigens handelt es sich bei beiden um 4-stellige Broker. Haben Sie eine Idee zu diesem Problem?
Dies könnte passieren, da ich von den Höchst-, Tiefst- und Schlusskursen der Kerzen abhängig bin. Wie Sie wissen, geben verschiedene Broker unterschiedliche Daten an. Es ist in Ordnung, folgen Sie einfach jedem Signal, das Sie haben.
alegarro92
13-08-2024 03:07,
Ich konzentriere mich jetzt nur noch auf die Verbesserung der Innen- und EA-Leistung. Sobald wir mit der Leistung zufrieden sind, werden wir 5-stellige Versionen entwickeln. Danke
Zunächst einmal habe ich alle 26 Seiten gelesen und mir gefällt wirklich, was ihr leistet
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529758050.pngMeine Frage lautet nun: Ich habe einen 5-stelligen Broker und kann ich jetzt Murrey Advisor 2.3 mit MA 2.3 TPL verwenden, der nur an das 4H-Diagramm oder die duale .mq4-Datei angeschlossen ist, da ich zwei verschiedene Ansichten erhalte. Ich verstehe, dass der EA derzeit nicht mit 5-stelligen Brokern zusammenarbeitet. Da nur MA 2.3 TPL angeschlossen ist, handelt es sich im Moment nur um ein Handbuch? Oder müssen bei der 5-stelligen Vorlagenversion noch einige Optimierungen vorgenommen werden?
yaxoxyya65
13-08-2024 03:13,
Mostasher, ich benutze 2 verschiedene Broker. Ich verwende Ea und habe jetzt ein Nzd/USD-Langsignal (4 Stunden) erhalten. Bestellung wurde geöffnet. In der Zwischenzeit habe ich ein weiteres Signal von meinem anderen Broker erhalten, das besagt, dass USD/JPY kurz ist (4 Stunden). Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich nicht von verschiedenen Brokern das gleiche Signal erhalten habe. Übrigens handelt es sich bei beiden um 4-stellige Broker. Haben Sie eine Idee zu diesem Problem?
xxixxay887
13-08-2024 03:20,
MOS...Ihr EA hat nur eine MQ4-Datei, alle anderen EAs auf meinem System enthalten eine Exe. Datei???funktioniert die 4-stellige Version auch nicht auf dem ECN 5d-Broker??Auch der 4-stellige Advisor scheint nicht auf dem 5d-Broker zu funktionieren??
Bitte lesen Sie den ersten Thread, er ist nicht so lang.
MOS...Ihr EA hat nur eine MQ4-Datei, alle anderen EAs auf meinem System enthalten eine Exe. Datei???funktioniert die 4-stellige Version auch nicht auf dem ECN 5d-Broker??Auch der 4-stellige Advisor scheint nicht auf dem 5d-Broker zu funktionieren??
Hallo MoStAsHaR15, gibt es Fortschritte bezüglich des 5-stelligen Beraters? Danke schön!
Ich konzentriere mich jetzt nur noch auf die Verbesserung der Innen- und EA-Leistung. Sobald wir mit der Leistung zufrieden sind, werden wir 5-stellige Versionen entwickeln. Danke
yuayixo93
13-08-2024 03:46,
Hallo MoStAsHaR15, gibt es Fortschritte bezüglich des 5-stelligen Beraters? Danke schön!
Lieber Mostashar15, könnten Sie mir bitte sagen, was der Hauptunterschied zwischen Version 2.2 und 2.3 ist? Ich verwende immer noch 2.2. Ich verwende es für 4-Stunden- und Tages-Charts. Mein Broker ist 4-stellig und das Signal funktioniert perfekt. Dennoch scheint es nach 23 Trades bisher wie ein Summen-Null-Spiel zu sein.
2.3 verfügt über eine Funktion zum Filtern einiger großer Kerzen, nach deren Abschluss ein Rücklauf angezeigt wird. Verwenden Sie 2.3
yaxoxyya65
13-08-2024 04:04,
Lieber Mostashar15, könnten Sie mir bitte sagen, was der Hauptunterschied zwischen Version 2.2 und 2.3 ist? Ich verwende immer noch 2.2. Ich verwende es für 4-Stunden- und Tages-Charts. Mein Broker ist 4-stellig und das Signal funktioniert perfekt. Dennoch scheint es nach 23 Trades bisher wie ein Summen-Null-Spiel zu sein.
Ich denke, dieser Thread ist wie andere gestorben.
Tuyaxaxxayeyeya
13-08-2024 04:24,
Hallo zusammen, handelt jemand mit diesem System manuell und erfolgreich? pipsacker
Wir warten auf eine neue Modifikation, um sie zu testen ... ich hoffe, dass sie so schwach sein wird
Hallo zusammen, handelt jemand mit diesem System manuell und erfolgreich?
ayyouyyayyy645
13-08-2024 04:40,
Hallo! Ich bestätige, dass der Trailing Stop nicht funktioniert.
ttcaringo
13-08-2024 04:51,
Hallo mostashar15 und andere ... also handeln wir hier mit dem TF H4 � aber der SL beträgt nur 30 Pips? Es scheint mir, dass dieser SL zu klein für eine so hohe FT ist? Normalerweise wird für jeden TF ein SL von 3 ATRs empfohlen. Das bedeutet, dass der SL für TF H4 ungefähr 100 - 200 Pips betragen muss ... und abhängig von Ihrem Handelskapital können wir nur 0,05 ... 0,01 Lot verwenden. Auf jeden Fall werden wir sehr oft ausgestoppt, wenn wir nur 30 Pips einsetzen.
euyexeyya95
13-08-2024 05:00,
1 Anhang(e)
Ich brauche noch eine Woche, um es zu erzählen ...
Hallo Mostashar, 1. Vielen Dank an Sie und alle Mitwirkenden hier. Ich möchte einige interessante Punkte mitteilen, während ich Ihr System teste (mit EA von Steve). Bitte überprüfen Sie meine beigefügte Tabelle. Es sollte in der Tabelle gut beschrieben werden. Ich würde darüber nachdenken, TP 2 oder 3 Pips über der Unterstützung (während man short geht) oder 2 oder 3 Pips unter dem Widerstand (während man long geht) einzurichten. Im Mai-Diagramm können Sie sehen, dass mein guter Lauf-Trade TP um 1 Pip verfehlte und dann meinen SL (-30 Pips) erreichte. Was denkst du darüber? 2. Während ich diesen EA teste, würde ich gerne wissen, wie diese Einstellung (Trailing Stop) hier funktioniert. Ich habe nicht gesehen, dass sich mein SL bewegte, obwohl in den EA-Einstellungen ein Trailing Stop eingestellt war (Standard = 15 Pips).
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15297580411731420800.png
1 Anhang(e)
Hat irgendjemand noch die Zeit übrig, die die Zeit in der unteren linken Ecke der Vorlage anzeigt, die wir zum Einrichten von Diagrammen verwenden? Danke Paul
Versuche dies. Es zeigt Zeit und Ausbreitung.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15297580381118210181.mq4
ainavidal96
13-08-2024 05:17,
Hat irgendjemand noch die Zeit übrig, die die Zeit in der unteren linken Ecke der Vorlage anzeigt, die wir zum Einrichten von Diagrammen verwenden? Danke Paul
PATRIZGZ
13-08-2024 05:22,
Vielen Dank und ein schönes Wochenende. Carol
Gibt es ein Update zum Test, MoStAsHaR15? Danke.
PATRIZGZ
13-08-2024 05:37,
Gibt es ein Update zum Test, MoStAsHaR15? Danke.
Xayyexayooxx
13-08-2024 05:43,
Tut mir leid, Link hier
http://www.myfxbook.com/members/lucasforex/murrayadvisor/51742
Link funktioniert nicht. Ihr habt gute Ergebnisse erzielt ... also nutzt hier jeder 2.3 Auto EA oder was?
Link funktioniert nicht. Ihr habt gute Ergebnisse erzielt ... also nutzt hier jeder 2.3 Auto EA oder was?
yoyxyay1xoyex
13-08-2024 05:50,
hier ist das Ergebnis....
https://www.myfxbook.com/portfolio/murrayadvisor/51742Link funktioniert nicht. Ihr habt gute Ergebnisse erzielt ... also nutzt hier jeder 2.3 Auto EA oder was?
Xayyexayooxx
13-08-2024 05:57,
hier ist das Ergebnis....
http://www.myfxbook.com/members/lucasforex/murrayadvisor/51742
Xayyexayooxx
13-08-2024 06:03,
Hallo Hutrader, kann ich wissen, welchen Broker Sie verwenden und welche Version?
Schön, und meins? Schau auf die Zeit :-)
Xayyexayooxx
13-08-2024 06:09,
Ich weiß nicht warum, meiner ist ziemlich schlecht. Insgesamt hatte ich 9 Trades und 6 Verluste ...
1 Anhang(e)
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15297580361889106576.png
Hallo Leute, danke für die Antworten, ich werde sie mir ansehen.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529758024.pngE
Xayyexayooxx
13-08-2024 06:38,
Ich habe mir fxsol angesehen und festgestellt, dass der Spread bei allen Hauptwährungen um mindestens 1 Pip höher ist als bei den meisten Brokern
Ich verwende FxSol UK
Ich verwende FxSol UK
yaxoxyya65
13-08-2024 06:53,
Danke sfg7th, ich habe die Büroklammer verwendet und konnte die Datei auf diese Weise herunterladen.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529758024.pngUm nun einen Broker zu finden, der 4 Ziffern verwendet, habe ich die FXCM-, IBFX- und FxPro-Demos und sie haben alle fünf Ziffern. Gibt es Vorschläge für einen Broker, der 4 Ziffern verwendet? Vielen Dank, vielen Dank. E
Ich benutze Hedefonline und Tadawul.
Danke, es ist schon eine Weile her ...
Hye, gibt es eine 5-stellige Version, die ohne Fehler funktioniert? Danke
Tauyayya
13-08-2024 08:15,
Hallo Leute, bin gerade zufällig auf diese Bedrohung gestoßen und dachte, ich könnte ein paar Worte zu diesem System sagen, weil es interessant zu sein scheint, aber leider für einige/die meisten hier nicht wirklich funktioniert. Ich habe Murrey Math vor zwei Jahren kennengelernt und auf den ersten Blick war es ein einfaches und leicht zu handelndes System, wenn man sich die Diagramme ansieht. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, die ich am meisten hier gemacht habe: Manchmal hat es gut funktioniert, manchmal hat es sehr schlecht funktioniert. Es dauerte einige Wochen, bis ich verstand, warum. Um es einfach auszudrücken: Murrey Math ist ein fraktaler Ansatz. Sie können mit diesem System nicht gewinnen, indem Sie nur einen Zeitrahmen betrachten und beurteilen. Was bedeutet das? Beispiel: Wenn Sie versuchen, dieses auf dem 4-Stunden-TF zu handeln und der Preis um die -1/8-Linie liegt (im Abwärtstrend), würden Sie annehmen, dass die Wahrscheinlichkeit bei etwa 95 % liegt, dass sich der Preis hier umkehrt und dazwischen verläuft 2 und 4 Murrey Math-Handelslinien nach oben. Aber jetzt kommt der knifflige Teil: Jeder TF hat seine eigene Murrey Math-Oktave. Was zum Teufel bedeutet das? Einfach ausgedrückt bedeutet es: Wenn Sie sich im 4-Stunden-TF bei MMTL -1 befinden, können Sie sich beispielsweise am anderen Ende im täglichen TF befinden, bei MMTL 8 oder 2/8. Und das hatte schwerwiegende Auswirkungen und könnte der Hauptgrund für das Scheitern dieses Systems sein: Es handelt sich nicht um einen MTF-Ansatz. Der zweite Grund für die unterschiedlichen Ergebnisse ist hier eindeutig die 4h TF. 4-Stunden-Kerzen sind sehr knifflig, da die meisten Broker unterschiedliche Schließzeiten für ihre 4-Stunden-Kerzen haben. Die Ergebnisse wären hier ausgeglichener gewesen, wenn dieses System mit 1 Stunde TF betrieben worden wäre. Murrey Math funktioniert auf allen TF, weil es fraktal ist. Was kann ich also raten, damit dieses System funktioniert: a) Verwenden Sie nicht den 4-Stunden-TF. Verwenden Sie die 1-Stunden-TF. Ich führe den größten Teil meines Murrey Math-bezogenen Handels auf 15-Minuten-TF aus und time meine Eingaben auf 5- und 1-Minuten-TF. b) Machen Sie es zu einem MTF-Ansatz: Öffnen Sie ein 1-, 5-, 15- und 60-Minuten-Diagramm und platzieren Sie die Murrey-Math-Linien darauf. Sehen Sie, wie diese 4 TFs interagieren. Wenn Sie eine Short-Position auf 15-Minuten-TF platzieren, warten Sie, bis der Preis zwischen 7/8 und 2/8 liegt. Beim ersten Versuch, sie zu durchdringen, bevorzuge ich die 1/8-Linie (hier sind die Chancen für einen sehr schönen Rebound am höchsten). Versuchen Sie aber auch, die Bewegung auf 1-Minuten- und 5-Minuten-TF zu timen. Wenn Sie einen solchen Zug bekommen und der höhere TF, z.B. Bei der 1-Stunden-TF besteht nur eine sehr begrenzte Wahrscheinlichkeit, dass Sie einen Verlust erleiden. Manchmal schaue ich mir sogar die 4-Stunden-TF an, um eine Vorstellung davon zu bekommen, wo der Preis liegt. Wenn ich einen Zug bekomme, bei dem 3 oder 4 TFs hinsichtlich ihrer MMTL übereinstimmen, nenne ich das die Enten in einer Reihe. Wenn 1,5 und 15 Min. TF in der 5. Minute im Accore-Handel sind. Wenn 5, 15, 60 in der 15. Min. im Accore-Handel sind. Wenn 15, 60, 240 in der 60. Minute im Accore-Handel sind. c) nicht tun, nicht wiederholen, Handeln Sie diesen hier eingeführten Single-Timeframe-Ansatz als EA, sofern der EA nicht geändert wird und in der Lage ist, zumindest die obere TF zu berücksichtigen. Wenn Sie mit Murrey Math handeln, benötigen Sie keine zusätzlichen Unterstützungs-/Widerstandslinien oder Pivotpunkte, da die MMTL genau das sind. Werfen Sie lieber einen Blick auf die tatsächlichen Unterstützungs- und Widerstandszonen in den Diagrammen oder suchen Sie danachund schauen Sie, ob sie mit Murrey Math übereinstimmen. Wenn Sie Fragen haben, senden Sie mir eine E-Mail, da ich diesem Thread nicht folgen werde. Viel Glück für dich, Markus
Hallo Motashar, gute Arbeit hier. Gibt es schon Updates? Lol
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529758010.pnghttps://www.tradingintuitive.com/attachments/1529758010.png
Hallo Mostashar15, ich möchte die Tagesbereichsstatistik nur in meinem Diagramm anzeigen. Wie könnte ich das machen? Ich weiß jedoch überhaupt nicht, wie ich das Skript für die mq4-Datei codieren oder ändern soll. Könnten Sie mir bitte die DRS mq4-Datei senden? Vielen Dank im Voraus.
alegarro92
13-08-2024 09:51,
Um ehrlich zu sein, beobachte ich den 4-stelligen Broker nur auf Signale auf meinem 5-stelligen Konto, aber nichts passiert, ich schaue die ganze Zeit nur auf ein Haltesignal, daher bin ich mir nicht sicher, warum dieser Thread so ruhig ist.
Neyoxr19
13-08-2024 10:57,
Handelt noch jemand mit diesem System?
Es sind keine weiteren Innenräume erforderlich. Sie installieren einfach die MQL4-Datei und fügen die Vorlage ein. Sie sollten es einrichten.
Der Abschnitt “Murray� und “Empfehlungen� wird auf meiner Plattform FXDD nicht angezeigt. Irgendwelche Vorschläge? Danke
Oxe7s1lvay
13-08-2024 13:00,
Nein, tut es nicht. 8/8 bis 2/8P =gt; Gehen Sie nur auf SELL-Signale ein. 0/8 bis 8/8 =gt; Setzen Sie sowohl auf KAUF- als auch auf VERKAUFSsignale. -2/8 bis 0/8 =gt; Gehen Sie nur auf KAUF-Signale ein. Ich hoffe, das klärt es.
Ja tut es. Entschuldigen Sie die Verwirrung, da es ein anderes MM-System gibt, das empfiehlt, Trades nur auf extremen Niveaus zu initiieren. Die Analogie besteht darin, dass der Preis einem Gummiband entspricht: Je weiter er vom Mittelwert entfernt ist, desto größer ist die Kraft, zum Mittelwert zurückzukehren. rauben
Ausgezeichnete Arbeit, . Ich habe in letzter Zeit eine Weile mit Murrey auf dem D1 herumgespielt und es ist interessant, wie sehr der Preis diese Linien respektiert. Dies ist definitiv ein guter Kandidat für einen EA. Ich frage mich, ob Sir Steve Hopwood Interesse hätte...
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529177832.pngIch möchte hinzufügen, dass es auch nützlich wäre, wenn Steves Trade Manager EA die Trades verwalten würde. Als ich versuchte, etwas gegen die D1 Murreys einzutauschen, habe ich diesen EA verwendet, um den Handel zu verwalten. Ich fand die folgenden Funktionen nützlich, und vielleicht möchten Sie sie ausprobieren als...
Sorry Invisible, ich habe deinen Beitrag übersehen. Ich mag Ihre Vorschläge und werde sie bei der EA-Entwicklung sicher berücksichtigen. Ich schätze die Zeit.
@ ChicagoRob So wie ich es verstehe, liegt es zwischen 0 und 8 Stufen, dann kann man entweder Long oder Short gehen. Wenn der Preis über 8/8 liegt, können Sie nur Short-Positionen eingehen, und unter 0/8 können Sie nur Long-Positionen eingehen. @ Manchmal verändert sich Murreys plötzlich. Tut Ihr Indikator das automatisch, oder müssen wir das Diagramm aktualisieren, indem wir zu einem anderen TF und wieder zurück wechseln, um das zu sehen?
Ja, Ihr Verständnis ist richtig. Was plötzliche �“nderungen der Murrey-Werte angeht: Wenn Sie den in dieser Tabelle vorgeschlagenen 4-Stunden-Zeitrahmen verwenden, erfolgt die �“nderung nicht vor Tagen und manchmal Wochen. Daher schlage ich vor, das Diagramm für alle Fälle jeden Tag zu aktualisieren.
Das Beispiel verstößt gegen die oben genannten Regeln, da Sie beim 4/8-Pivot short gehen und nicht bei MM-Levels über 8/8. Bitte beraten. rauben
Nein, tut es nicht. 8/8 bis 2/8P =gt; Gehen Sie nur auf SELL-Signale ein. 0/8 bis 8/8 =gt; Setzen Sie sowohl auf KAUF- als auch auf VERKAUFSsignale. -2/8 bis 0/8 =gt; Gehen Sie nur auf KAUF-Signale ein. Ich hoffe, das klärt es.
@ ChicagoRob So wie ich es verstehe, liegt es zwischen 0 und 8 Stufen, dann kann man entweder Long oder Short gehen. Wenn der Preis über 8/8 liegt, können Sie nur Short-Positionen eingehen, und unter 0/8 können Sie nur Long-Positionen eingehen. @ mostashar15 Manchmal verändert sich Murreys plötzlich. Tut Ihr Indikator das automatisch, oder müssen wir das Diagramm aktualisieren, indem wir zu einem anderen TF und wieder zurück wechseln, um das zu sehen?
Es kann also nicht in Zeiträumen von 15 oder 30 Minuten verwendet werden?
Ich empfehle keine anderen Zeitrahmen als 4 Stunden.
Ausgezeichnete Arbeit, mostashar15. Ich habe in letzter Zeit eine Weile mit Murrey auf dem D1 herumgespielt und es ist interessant, wie sehr der Preis diese Linien respektiert. Dies ist definitiv ein guter Kandidat für einen EA. Ich frage mich, ob Sir Steve Hopwood Interesse hätte...
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529177832.pngIch möchte hinzufügen, dass es auch nützlich wäre, wenn Steves Trade Manager EA die Trades verwalten würde. Als ich versuchte, etwas gegen die D1 Murreys einzutauschen, habe ich diesen EA verwendet, um den Handel zu verwalten. Ich fand die folgenden Funktionen nützlich, und Sie möchten sie vielleicht ausprobieren, da sie die Rentabilität verbessern können, wenn sich der Preis umkehrt, ohne die TP-Linie ganz zu berühren:Sofortiger Trailing-Stop: Sobald der Trade beginnt, sich zu bewegen Die Richtung des Handels, diese Funktion beginnt hinter dem SL. Wenn Ihr SL also auf 30 eingestellt ist, liegt er bei 30 Pips. Verschärfung des SL: Sobald der Trailing Stop ein bestimmtes Niveau erreicht, verschärft der Trade Manager EA den Trailing Stop. Die beiden Punkte liegen bei 50 % des TP-Niveaus und 80 % des TP-Niveaus. Wenn Sie also einen nachlaufenden 30-Pip-Stopp haben, können Sie diesen auf 15 Pips verschärfen, wenn der Trade 50 % des TP erreicht, und dann auf 7 Pips, wenn der Trade 80 % des TP-Levels erreicht. Mit anderen Worten: Je näher Sie dem TP kommen, desto mehr Gewinn erzielen Sie. Ich hoffe, das ist eine Hilfe für Sie. Vielen Dank fürs Teilen.
Oxe7s1lvay
13-08-2024 23:03,
Es gilt die Regel, dass unter 0/8 nur LONG-Positionen und über 8/8 nur SHORT-Positionen zulässig sind.
Das Beispiel verstößt gegen die oben genannten Regeln, da Sie beim 4/8-Pivot short gehen und nicht bei MM-Levels über 8/8. Bitte beraten. rauben
Es kann also nicht in Zeiträumen von 15 oder 30 Minuten verwendet werden?
gezeichnet. Ich würde gerne einen Test Ihres Indi machen und antworten. Frieden!
Vielen Dank, dass Sie vorbeigekommen sind und auf Ihre Ergebnisse gewartet haben.
angeahju
14-08-2024 03:17,
gute Arbeit... Danke
xayaxexyxey
14-08-2024 04:09,
gezeichnet. Ich würde gerne einen Test Ihres Indi machen und antworten. Frieden!
Ich werde es jetzt in den nächsten Wochen versuchen. Danke, Alter
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529177831.pngDanke Kumpel
Bitte posten Sie die restlichen erforderlichen Angaben. Danke
Es sind keine weiteren Innenräume erforderlich. Sie installieren einfach die MQL4-Datei und fügen die Vorlage ein. Sie sollten es einrichten.
Ich werde es jetzt in den nächsten Wochen versuchen. Danke, Alter
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529177831.png
Was ich gemacht habe, ist, dass ich sofort einsteige, wenn es ein Signal gibt, auch wenn die Kerze mit Ausnahme nach dem Wochenende nicht geschlossen wurde. Normalerweise warte ich bei der Öffnung des asiatischen Marktes nach dem Wochenende mindestens auf den Schluss einer neuen Kerze, um die Richtung zu bestätigen.
Bitte posten Sie die restlichen erforderlichen Angaben. Danke
Innen sehr interessant. Warten Sie, bis sich die h4-Kerze für den Einstieg schließt, oder steigen Sie ein, sobald es ein Signal gibt?
Was ich gemacht habe, ist, dass ich sofort einsteige, wenn es ein Signal gibt, auch wenn die Kerze mit Ausnahme nach dem Wochenende nicht geschlossen wurde. Normalerweise warte ich bei der Öffnung des asiatischen Marktes nach dem Wochenende mindestens auf den Schluss einer neuen Kerze, um die Richtung zu bestätigen.
Sttiopeleante
14-08-2024 06:34,
Innen sehr interessant. Warten Sie, bis sich die h4-Kerze für den Einstieg schließt, oder steigen Sie ein, sobald es ein Signal gibt?
2 Anhänge
MURREY ADVISOR V2.3 � MoStAsHaR15 2010
Zeitrahmen: 4 Stunden
Paare: EURUSD, GBPUSD, USDJPY, USDCAD, AUDUSD, NZDUSD und EURGBP.
Ich habe diesen Innenraum auf Grundlage meiner Beobachtungen entwickelt. Es basiert auf den Prinzipien der Unterstützung und des Widerstands mithilfe von Murrey-Linien und der Richtung der Trendstärke mithilfe von ADX.
Der Innenraum wird Murrey-Linien zeichnen. Es werden Bereiche von -2/8P bis 0/8 UND 8/8 bis 2/8P mit einer roten Farbe hervorgehoben, um anzuzeigen, dass diese beiden Bereiche einer zusätzlichen Regel folgen. Es gilt die Regel, dass unter 0/8 nur LONG-Positionen und über 8/8 nur SHORT-Positionen zulässig sind.
Der Indoor erkennt automatisch die aktuellen Murray-Unterstützungs- und -Widerstandswerte und zeigt an, wie viele Pips noch vorhanden sind, um die Levels zu erreichen.
EINTRITT KAUFEN
Der Innenraum sucht nach Folgendem:EMA(5,close) gt; EMA(6,open) um mindestens 5 Punkte UND Schlusskurs der letzten Kerze Close[1] liegt nicht mehr als 25 Pips über EMA(5,close) . Aktuelle Kerze offen (Open[0]) gt; Unterstützung um mindestens 3 Punkte. Haupt-ADX gt; 21 und steigend, während ADX( ) gt; ADX(-) um mindestens 3 Punkte. Hoch der aktuellen und letzten Kerze (H[0,1]) lt; Widerstand um mindestens 10 Punkte. Der Preis sollte unter 8/8 Murrey-Niveau liegen
EINTRAG VERKAUFEN
Der Innenraum sucht nach Folgendem:EMA(5,close) lt; EMA(6,open) um mindestens 5 Punkte UND Schlusskurs der letzten Kerze Close[1] liegt nicht mehr als 25 Pips unter EMA(5,close) . Aktuelle Kerze offen (Open[0]) gt; Widerstand um mindestens 3 Punkte. Haupt-ADX gt; 21 und steigend, während ADX(-) gt; ADX( ) um mindestens 3 Punkte. Tiefstwert sowohl der aktuellen als auch der letzten Kerze (L[0,1]) lt; Widerstand um mindestens 10 Punkte. Der Preis sollte über 0/8 Murrey-Niveau liegen
Das Innere zeigt den Status jeder Bedingung in Echtzeit an. Sobald die Bedingungen erfüllt sind, werden Empfehlungen als “Go Long� oder “Go Short� angezeigt, während “Hold!� angezeigt wird. wird angezeigt, wenn eine der Bedingungen nicht erfüllt ist. Der Innenraum gibt einen Alarm aus, sobald ein Signal erzeugt wird.
Sobald Sie sich in der LONG-Position befinden, ist Ihr TP = nächster Widerstand (normalerweise 30 bis 60 Punkte, basierend auf der Murrey-Spanne) und SL = -30 Punkte.
ERGEBNISSE
Bisher erreiche ich eine Erfolgsquote von etwa 75 % und insgesamt verdiene ich gutes Geld, basierend auf dem manuellen Handel sowohl auf Demo- als auch auf Echtgeldkonten. Ich entwickle dieses Egy seit 2005 und es hat sich in verschiedenen Phasen und Zeitrahmen weiterentwickelt, bis es in dieser Form in dieser Version (v2.3) vorliegt.
MURREY ADVISOR EA V1.0
Wir haben die erste Version von EA erstellt, die diese Funktion verwendet. Die Highlights sind wie folgt:
Sie müssen sowohl EA V1.0 als auch Murrey Advisor V2.3 an dasselbe Diagramm anhängen, da der EA die Daten über das Diagramm importiert. EA wird maximal eine Position pro Paar handeln, solange genügend Geld vorhanden ist. Die Losgröße beträgt 0,1 und kann geändert werden (externe Variable). Take Profit (TP) wird laut Aussage die nächste Murrey-Unterstützung/Widerstandslinie sein. Stop Loss (SL) beträgt -30 Punkte und kann geändert werden (externe Variable). Trailing Stop (TS) beträgt 15 und kann ausgeschaltet werden, wenn er auf 0 (externe Variable) gesetzt ist. Offene Positionen werden automatisch geschlossen, entweder durch: (i) TP, (ii) SL, (iii) TS, (iv) wenn der Schlusskurs der letzten Kerze[1] um 15 Punkte unter EMA(6,o) liegt Es ist wahrscheinlich, dass das Paar den umgekehrten Weg einschlägt. Murrey Advisor v1.0 kann derzeit nur 4-stellige Broker unterstützen. Es wird daran gearbeitet, auch 5-stellige Broker zu unterstützen. </span>
ANH�“NGE:
Im Anhang finden Sie die neueste Version v2.3. Sie müssen die richtige Version für sich auswählen, basierend auf Ihren Broker-Ziffern, entweder 4 oder 5. EA v1.0 kann derzeit nur 4-stellige Broker unterstützen.
Nachfolgend finden Sie eine Momentaufnahme des Indikators, der den SELL-Eintrag für EURGBP zeigt:
http://img214.imageshack.us/img214/5652/eurgbpsell.gif
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291778351389405511.0
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291778391913167409.3 4dig