PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Weg zu einer Kontoerhöhung von 20 % pro Monat

Ayayyz16
14-08-2024 21:52,
Eine andere Sache ist, täglich max. Drawdown, d. h. wenn Sie an einem Tag einen bestimmten Drawdown erreichen, hören Sie mit dem Handel auf. Das wird sehr helfen. Auch die meisten Hedgefonds implementieren diese Grenze. Mit Unterstützung und Widerstand können Sie auch Chartmuster ausprobieren. Nur ein Gedanke. Danke für das Teilen. Bitte posten Sie weiter, wie es läuft. Grüße.

Toyyayxxayy
14-08-2024 22:10,
Ich habe gestern versucht zu posten, hatte aber trotzdem einige Probleme mit einer fehlenden Eingabe. Gestern habe ich die EU bei 2940 verkauft, als ich aus der 1-Stunden-Versorgungszone kam, mit einem Ziel bei 2920, wo die 5-Minuten-Versorgungszone den vorherigen kurzfristigen Widerstand anzeigte. Der Stop wurde bei 2980 knapp über der Angebotszone platziert. Ich habe früh Gewinne mitgenommen, weil ich mit dem R.R. nicht wirklich zufrieden war, aber wusste, dass es sich um einen Handel mit hoher Wahrscheinlichkeit handelte. Ich habe einen Gewinn von 2932 mitgenommen... Ich bin etwas nervös, obwohl ich ein gutes MM habe. TP wäre getroffen worden... Heute Short UJ bei 101,25 TP 101,12, aber ich stieg früh bei 101,17 aus. Der Trade wurde angenommen, weil die kurzfristige Unterstützung durchbrochen wurde, aber nach dem Einstieg in den Trade bildeten sich zwei Hämmer, die mein Vertrauen in den Trade schwächten Also stieg ich aus, als der Handel nur wenige Gewinnpunkte einbrachte. Tp wäre allerdings in Mitleidenschaft gezogen worden... Der zweite Trade war Long auf USD.CHF, der auf dem Weg aus der 4-Stunden-Nachfragezone erfolgte. Bei diesem hier habe ich irgendwie voreilig gehandelt, weil es immer noch innerhalb der Zone war und die Zone nicht verlassen hat ... Ich steige bei 9532 ein und halte knapp außerhalb der Zone bei 9510 TP 9580 an, da ich das als einen soliden Trade ansah, wurde ich etwas schwer, also habe ich bin früher rausgekommen als der TP, den ich bei 9547 verlassen habe. Könnte heute in einen weiteren Trade einsteigen, aber ich denke, dass ich heute größtenteils fertig bin.

Toyyayxxayy
14-08-2024 23:05,
Nun, ich kann nicht glauben, dass es bereits Mittwoch ist, am Montag wurde nicht gehandelt. Gestern habe ich nur einen Trade getätigt, es war ein Short auf die EU bei 2863, der meinen Regeln entsprach. Es war jedoch ein niedrigerer Zeitrahmen, bei dem ich bei 2873 ausgestoppt wurde. Der heutige Tag war nicht schlecht, hätte aber besser sein können, wenn ich nicht verschlafen hätte. Ich habe ein paar gute Gelegenheiten verpasst, aber na ja, das passiert ... Der erste Trade, den ich gemacht habe, war ein Short Bei der EU bei 2922 bemerkte ich nach dem Eintritt, dass wir uns einem ziemlich soliden Nachfrageniveau näherten, also stieg ich mit 3 Punkten aus, was sich als gute Entscheidung herausstellte, weil es tatsächlich zu einem Anstieg kam. Der zweite Trade, den ich einging, war ein Kauf des Pfund-Dollars bei 5104. Ich bin in diesen Trade eingestiegen, weil sich auf dem 5-Minuten-Termin ein Keilmuster gebildet hatte und wir begannen, uns aus einer soliden 4-Stunden-Nachfragezone herauszuarbeiten, als sie ausbrach und nach oben schloss Ich stieg ein und fuhr damit 25 Punkte.

Toyyayxxayy
15-08-2024 00:25,
Ich konnte am Donnerstag nicht handeln, war einfach zu beschäftigt, um morgens mit dem Handel zu beginnen. Am Freitag machte ich einen Long-Trade in der EU bei 2820, einem kleinen Retracement vom 50-Punkte-Rückgang. Es war ein Cowboy-Zug von meiner Seite, gegen einen solchen Zug vorzugehen, aber hier sind die Gründe, warum ich ihn ergriffen habe, und bedenken Sie, dass ich wusste, dass es nur ein 10-Punkte-Scalp mit einem sehr engen Stop-Loss sein würde. Die Ausrichtung auf die EU war immer noch long und wir hatten einen umgekehrten Hammer, gefolgt von einem sehr schönen Doji auf dem 5-Minuten-Chart des USD-Index. Ich habe die 10 Punkte bekommen und direkt nach meinem TP ging es weiter bergab. Auch wenn es geklappt hat, muss ich wirklich mehr Disziplin an den Tag legen und auf weitere Bestätigung warten, aber das Risiko war gering und es hat geklappt.

Toyyayxxayy
15-08-2024 01:27,
Nun, heute habe ich nur einen Trade gemacht, und zwar um 7:20, nur 10 Minuten vor der Nachricht über den EUR.USD-Short bei der Pause von 2850. Ich wollte vor der Nachricht schnell einen 10-Punkte-Scalp erzielen, aber ich hatte meinen Stop über dem vorherigen Swing bei 2890 Da mein Ziel nicht erreicht wurde und die Nachrichten näher rückten, verschärfte ich meinen Stop auf 2875 und mit der PPI-Freigabe wurde mein Stop erreicht.

Toyyayxxayy
15-08-2024 02:13,
Mein anderes Geschäft hat heute Morgen für mich irgendwie dominiert, daher habe ich heute nur zwei Trades getätigt. Zuerst gab es einen bestätigten Bruch der Wolke, Pos-MacD, und einen Anstieg des Volumens. Der Handel wurde auf 5 m auf das vorherige Hoch gebracht, was nach Spread zu 18 führte. Der zweite Trade, den ich heute getätigt habe, wurde fast blind von der 1-Stunden-Unterstützung des EUR/USD-Einstiegs getätigt, der bei 2940 Stop 2925 etwas unter der Unterstützung lag und der Stop erreicht wurde. Es war gegen den Trend, neg. macd, unterhalb der Wolke, und die einzige Bestätigung für einen Absprung, die ich hatte, war, dass die vorherige Kerze auf dem 5-Minuten-Chart ein kleiner Hammer war. Es wurde nach 12 Uhr aufgenommen, also wenn mein Handelstag enden sollte ...

Toyyayxxayy
15-08-2024 02:38,
Nun ja, ich hatte heute nicht wirklich viele Gelegenheiten. Es ist jedoch Montag und Montag und Freitag bleibe ich eher draußen, es sei denn, ich sehe wirklich eine wirklich tolle Veranstaltung. Ich habe gegen 7:20 Uhr einen Eintrag zum USD/JPY gemacht, aber ich bleibe nur ein paar Minuten, weil es nur 10 Minuten vor den Nachrichten war, also habe ich nur 6 Pips gewonnen. Ich war auf der langen Seite, also wäre es toll gewesen, wenn ich drin geblieben wäre, aber leider ist mir letzte Woche die Kristallkugel kaputt gegangen ...
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529177950.png

Toyyayxxayy
15-08-2024 02:57,
Hallo an alle.

Mein Name ist Bryce und ich begann Ende 2006, Anfang 2007, etwas über den Devisenhandel zu lernen. Im ersten Jahr habe ich mit einem Demokonto gehandelt und bin dann online gegangen. Ich hatte einige Erfolge, aber dann ging das zu Ende, also habe ich die typische Neulingssache gemacht und mich in jede neue magische Branche eingekauft, die von Vermarktern gefördert wurde ... Natürlich hat das nichts anderes getan, als das Bankkonto zu belasten ... Ich habe mich für Binärwesen entschieden Optionen handelten diese ein paar Jahre lang und kehrten vor nicht allzu langer Zeit wieder zum Devisenhandel zurück. Wie auch immer, ich bin nicht hier, um alle mit meiner Geschichte zu langweilen, sondern um hier nur ein paar Hintergrundinformationen zu geben.

Ich beginne dieses Tagebuch hauptsächlich für den persönlichen Gebrauch, um auf dem Laufenden zu bleiben, und ich werde gute und schlechte Trades veröffentlichen. Ich denke, dass die Tatsache, dass dieses Tagebuch öffentlich ist, mir dabei helfen wird, auf dem richtigen Weg zu bleiben und mich davon abzuhalten, zu viel zu handeln, wenn ich weiß, dass ich etwas machen muss es öffentlich.

Mein Ziel ist eine Kontoerhöhung von 20 Prozent pro Monat bei einem Risiko von 3 bis 5 Prozent pro Trade, je nachdem, wie stark ich das Setup empfinde.

Meine Diagramme -

*Unterstützung/Widerstand
*Angebots-/Nachfragezonen
*Band (Ich weiß, einige von euch werden mich dafür hassen, aber ja, ich achte auf meinen Broker-Band.)
*Ich handele nicht auf dieser Grundlage, aber ich achte auf Candlestick-Formationen, hauptsächlich Doji, Hammer und Engulfing.

Außerhalb der Charts -

*Marktstimmung von Oanda und Dailyfx
*Ich schaue mir die Newsfeeds von hier aus an, um ein allgemeines Gefühl dafür zu bekommen, was der Markt tut, und um den Spielern ein allgemeines Gefühl dafür zu geben, was vor sich geht. Ich tausche keine wichtigen Pressemitteilungen.

Meine Haupthandelszeiten sind von 6:00 Uhr bis 12:00 Uhr CST.