Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Devisentermingeschäfte und Zinsen
dailiuus
16-08-2024 15:10,
Ja, das stimmt. Die prozentuale Differenz entspricht fast genau dem, was durch Zinsen verdient werden würde. Futures werden gerade so weit über- oder unterdurchschnittlich abschneiden, dass Ihre Position am Spot-Devisenmarkt den Wert BE erreicht.
Da Sie jedoch an dieser Art des Handels interessiert sind, könnte es sich lohnen, den von mir geposteten Thread zu lesen. Es wird die Absicherung von verzinslichen und nicht verzinslichen Konten erörtert. Es stößt auf einige Kritik. Die wichtigsten Faktoren sind, wie oft Sie einen Margin Call für das Verlustkonto erhalten, zuverlässige Broker, insbesondere ein Broker, der Ihnen die Führung eines Negativzinskontos ermöglicht. Einige Mitglieder sagen, dass sie das nicht tun werden. Obwohl ich es nicht ausprobiert habe, verstehe ich nicht, wie sie es nicht können. Nehmen wir zum Beispiel, dass Ihnen der GBP/JPY-Kurs verkauft wird und Sie einen Trend zu Ihren Gunsten verfolgen. Wie kann ein (nicht verzinslicher) Broker sagen, dass Sie eine profitable Position nicht weiter halten können? Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe vor, mich damit zu befassen. Mike.
Jdjdfkfkfdkd
16-08-2024 15:42,
Es gab einen früheren Thread mit dem Titel Carry Trading, The Holy Grail, der sich mit der Möglichkeit befasste, ein verzinsliches und ein nicht verzinsliches Forex-Konto abzusichern. In dieser Diskussion diskutierten einige Mitglieder über das von Ihnen angesprochene Problem, nämlich die Absicherung eines Forex-Kontos mit Forex-Futures. Obwohl ich mich nicht persönlich damit befasst habe, meinte ein Mitglied, es scheine sich nicht zu lohnen, da die Futures die Zinsen bereits berücksichtigen. Der Link zu diesem Thread lautet
https://www.tradingintuitive.com/forex-brokers/83-comments-reviews-df-markets.htmlHalte uns auf dem Laufenden, Mike
Ja, das stimmt. Die prozentuale Differenz entspricht fast genau dem, was durch Zinsen verdient werden würde. Futures werden gerade so weit über- oder unterdurchschnittlich abschneiden, dass Ihre Position am Spot-Devisenmarkt den Wert BE erreicht.
HarvhPenyafort
16-08-2024 16:29,
Es gab einen früheren Thread mit dem Titel Carry Trading, The Holy Grail, der sich mit der Möglichkeit befasste, ein verzinsliches und ein nicht verzinsliches Forex-Konto abzusichern. In dieser Diskussion diskutierten einige Mitglieder über das von Ihnen angesprochene Problem, nämlich die Absicherung eines Forex-Kontos mit Forex-Futures. Obwohl ich mich nicht persönlich damit befasst habe, meinte ein Mitglied, es scheine sich nicht zu lohnen, da die Futures die Zinsen bereits berücksichtigen. Der Link zu diesem Thread lautet
https://www.tradingintuitive.com/forex-brokers/425-advice-3-brokers.htmlHalte uns auf dem Laufenden, Mike
Genau, die Differenz zwischen dem Future- und dem Spot-Preis ist der Zins, weshalb beide bei der Abrechnung den gleichen Wert haben
dailiuus
16-08-2024 17:11,
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/246-linear-regression-channel-regr.htmlHalte uns auf dem Laufenden, Mike
oxyixayeyexxe
16-08-2024 17:42,
Die ganze Zeit. Das Problem bei Futures ist, dass es tausende Möglichkeiten gibt, in die Irre zu gehen, insbesondere wenn man ein kleiner Händler ist. Versuchen Sie, sich von einem Makler in einem schnellen Markt eindecken zu lassen. Es kann eine Stunde dauern, bis Sie herausfinden, dass Sie 50 Pips feststecken. Banken und Handelsabteilungen nutzen hin und wieder Futures, um ihr Buch abzusichern oder aus Gründen, die sich nicht erklären lassen, von einem Teil eines Handels auszusteigen. Wenn es darum geht, mit einem Forex- oder Futures-Konto Zinsen zu verdienen, lässt sich mit gutem Handel so viel Geld verdienen, warum sollte man den Umweg einschlagen?
ayyiyayxee
16-08-2024 18:39,
Meine Frage lautet also: Hat jemand eine Position auf dem Terminmarkt durch eine Position auf dem Spot-Devisenmarkt abgesichert? Ein Beispiel wäre ein Short-Kontrakt von GBP/JPY in Futures und ein Long-Kontrakt von GBP/JPY im Spot.
Eine der besten Ideen, die ich je hier gelesen habe. Fast wie eine Lizenz zum Gelddrucken. Ich bin wirklich überrascht, dass die Leute anscheinend kein Interesse daran haben.
oxraypiahr67
16-08-2024 19:25,
KEIN Forex-Broker erlaubt einem Händler, einen langfristigen Carry-Trade in einer Short-Position zu halten. Sie werden Ihre Position selbst oder Ihr Konto schließen. Weiß jemand etwas, was ich nicht weiß? Ich gehe davon aus, dass mir richtig gesagt wurde, dass Makler merken werden, dass Sie es ihnen antun.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529178120.pngWAS? Ist es überhaupt legal? Es ist ein verdammter Diebstahl! Verlocken sie Sie nicht mit der Behauptung, Sie könnten nach Belieben handeln? Also haben Sie im Grunde die Möglichkeit, es zu vermasseln oder Tausende von Kilometern weit weg zu gehen, um sie zu verklagen? Können Sie sie zumindest von Ihrem Staat aus verklagen?
Jdjdfkfkfdkd
16-08-2024 20:03,
eigentlich kann man cmsfx nutzen und ein Konto ohne Zinsen beantragen, das machen sie, also short mit ihnen, dann nutzt man zum Beispiel fxsol oder einen anderen Broker für die Long-Position, so muss man nie schließen, jemand hat mir gesagt, dass sie das nachgerechnet haben, und Sie erhalten ungefähr 80 % pro Jahr. Meine einzige Sache ist, dass ich denke, wenn wir in einen großen Abwärtstrend geraten, was bei dem Biest unwahrscheinlich ist, das Short-Konto möglicherweise einen Margin Call erhält. Ich denke, wenn das passiert, schließen Sie einfach auch das Long-Konto und Du hast am Ende mehr Geld zwischen den beiden Konten als zu Beginn, also sollte es gut sein, ich möchte das tun, aber ich habe nur ein bisschen Angst.
Stricko, zinslose Konten sind für Muslime. Aufgrund ihres Glaubens verdienen oder zahlen Muslime oft keine Zinsen. Sofern mir nichts Falsches gesagt wurde, wird KEIN Forex-Broker einem Händler erlauben, einen langfristigen Carry-Trade in einer Short-Position zu halten. Sie werden Ihre Position selbst oder Ihr Konto schließen. Weiß jemand etwas, was ich nicht weiß? Ich gehe davon aus, dass mir richtig gesagt wurde, dass Makler merken werden, dass Sie es ihnen antun. Deshalb versuche ich, Informationen über Futures zu erhalten. Obwohl die prozentuale �“nderung zwischen den beiden möglicherweise genau genug ist, um den Handel, von dem ich spreche, nicht zuzulassen. Die 6-monatige zukünftige Veränderung für GBP/JPY beträgt 7,5 %, der Kassakurs beträgt 5,5 %.
eigentlich kann man cmsfx nutzen und ein Konto ohne Zinsen beantragen, das machen sie, also short mit ihnen, dann nutzt man zum Beispiel fxsol oder einen anderen Broker für die Long-Position, so muss man nie schließen, jemand hat mir gesagt, dass sie das nachgerechnet haben, und Sie erhalten ungefähr 80 % pro Jahr. Meine einzige Sache ist, dass ich denke, wenn wir in einen großen Abwärtstrend geraten, was bei dem Biest unwahrscheinlich ist, das Short-Konto möglicherweise einen Margin Call erhält. Ich denke, wenn das passiert, schließen Sie einfach auch das Long-Konto und Du hast am Ende mehr Geld zwischen den beiden Konten als zu Beginn, also sollte es gut sein, ich möchte das tun, aber ich habe nur ein bisschen Angst.
Jdjdfkfkfdkd
16-08-2024 20:44,
Ich denke, das Hauptproblem ist immer noch dasselbe wie bei der Verwendung von zwei Konten bei zwei verschiedenen Brokern: Abhängig von der Größe Ihrer Position müssen Sie das Geld zwischen den beiden Konten hin- und herschieben. Ich habe die Details vergessen, aber jemand hat nachgerechnet und es ist nicht so gut ausgegangen: etwa 12 % p.a. im schlimmsten Fall. Und noch ein Punkt zu den Futures: Verfallen sie nicht jeden Monat?
Ja, Forex-Broker gestatten es Ihnen nicht, über einen längeren Zeitraum einen Leerlauf von GBP/JPY zu halten, ohne Zinsen zu zahlen. Ja, ich würde jeden Monat die Position wechseln. Bei GBP/JPY dauert es eine Woche und etwa drei Tage, um die Kosten zu decken. Die oberen 2 bis 3 Wochen würden ungefähr einen Gewinn aus der Position bedeuten. Was meinst du mit 12 % p.a.?
Ich denke, das Hauptproblem ist immer noch dasselbe wie bei der Verwendung von zwei Konten bei zwei verschiedenen Brokern: Abhängig von der Größe Ihrer Position müssen Sie das Geld zwischen den beiden Konten hin- und herschieben. Ich habe die Details vergessen, aber jemand hat nachgerechnet und es ist nicht so gut ausgegangen: etwa 12 % p.a. im schlimmsten Fall. Und noch ein Punkt zu den Futures: Verfallen sie nicht jeden Monat?
Jdjdfkfkfdkd
16-08-2024 21:17,
Ich habe erst kürzlich herausgefunden, dass es keine Zinszahlungen für Positionen gibt, die am Terminmarkt gehalten werden. Dies ist nicht der Fall, wenn es um Spot-FX geht. Meine Frage lautet also: Hat jemand eine Position auf dem Terminmarkt durch eine Position auf dem Spot-Devisenmarkt abgesichert? Ein Beispiel wäre ein Short-Kontrakt von GBP/JPY in Futures und ein Long-Kontrakt von GBP/JPY im Spot. Wenn Sie den Abrechnungstermin für die Zukunft erreichen, schließen Sie beide Positionen gleichzeitig und verlieren den Spread, obwohl Sie auf Ihre Position Zinsen in Höhe von etwa 0,00013 % pro Tag gezahlt haben. Offensichtlich kann es Unterschiede in der Bewegung geben, wenn auch nicht groß.
Dies ist offensichtlich keine Handelsmethode, daher wird es für viele Menschen nicht von Interesse sein, aber wenn ich es richtig verstehe, handelt es sich aufgrund der Hebelwirkung um eine Investition. Es würde mir nichts ausmachen, faire 60 % in eine gehebelte Position zu investieren, um alle meine SCHLECHTEN Trades auszugleichen
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529178120.png.
Könnte mir jemand sagen, ob er das versucht hat? Vermisse ich etwas?
Danke,