Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : McElotDino-Trading 4h
oxnolotarantuah
16-08-2024 09:06,
Ich habe 3 Long-Positionen auf gbpusd bei 1,8072 sl 1,7972 tp1 1,8172 tp2 1,8272 tp3 1,8372 eingegangen
mein Bruder. Ihr steigt in eine Long-Marke unter 200 mA ein, während in der EU gleichzeitig ein starkes Signal vorhanden ist. Short-Marke unter 200 mA in entgegengesetzter Richtung von GU, also denke ich, dass wir darüber nachdenken müssen?? welchen Teig man wählen soll
oxnolotarantuah
16-08-2024 09:37,
Tut mir leid, Bruder. Ich schaue mir gerade noch einmal meine Frage an. Ich habe sie gerade bearbeitet.
Das bedeutet also, dass wir nach Ihrer Regel die nächsten 4 Stunden nach (roter Kerze) und dann Eintritt warten müssen. So wie Sie es jetzt getan haben. Stimmt das?
das ist richtig. Entschuldigung, wenn ich Raum für Verwirrung gelassen habe. Grüße
oxnolotarantuah
16-08-2024 11:08,
Hallo Pipmonger und , der Eintrag erfolgt beim Kerzenschluss nach der neuen Signalkerze, sofern die anderen Indikatoren dies bestätigen. Natürlich könnte man schon nach dem Ende der nächsten Kerze einsteigen, was ich manchmal mache, aber mit mehr Risiko. Grüße
Das bedeutet also, dass wir nach Ihrer Regel die nächsten 4 Stunden GESCHLOSSEN nach (neuer Kerze) und dann Eintritt warten müssen. So wie Sie es jetzt getan haben. Stimmt das?
Hallo Pipmonger und MiMi, der Eintrag erfolgt beim Kerzenschluss nach der neuen Signalkerze, sofern die anderen Indikatoren dies bestätigen. Natürlich könnte man schon nach dem Ende der nächsten Kerze einsteigen, was ich manchmal mache, aber mit mehr Risiko. Grüße
1 Anhang(e) Ich habe 3 Positionen long auf gbpusd bei 1,8072 sl 1,7972 tp1 1,8172 tp2 1,8272 tp3 1,8372 sl eingegeben, ausgelöst insgesamt = - 300 Pips
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1531468166.png
oxnolotarantuah
16-08-2024 13:17,
Okay, Asche. Was sagt nun die neue Kerze??
oxnolotarantuah
16-08-2024 14:05,
gbpusd zeigt einen Elliot-Wellen-Umkehrpfeil, macd ist grün und Dinapoli stoch hat gekreuzt. Jetzt hängt alles vom Schluss der letzten Kerze ab. In 4 Stunden wissen wir mehr. Grüße
Meine Freundin, ich mag Ihr profitables System. Ich habe eine Frage zu Ihrer Regel. Regeln: Warten Sie, bis der Elliot-Wellen-Oszillator einen Pfeil anzeigt. Warten Sie, bis die Kerze geschlossen ist. Meine Frage ist: Auf welche Kerze muss ich warten, die mit dem Pfeil oder die nächste Kerze?
Der Pfeil befand sich auf der vorherigen Kerze, also hätten Sie einen LONG nehmen sollen ... Richtig? Warum sagen Sie dann, dass jetzt alles vom Ende der letzten Kerze abhängt? Erklären Sie es mir bitte. Ich bin etwas verwirrt. Bist du im Long-Handel oder nicht? Tut mir leid
gbpusd zeigt einen Elliot-Wellen-Umkehrpfeil, macd ist grün und Dinapoli stoch hat gekreuzt. Jetzt hängt alles vom Schluss der letzten Kerze ab. In 4 Stunden wissen wir mehr. Grüße
1 Anhang(e) gbpusd zeigt einen Elliot-Wellen-Umkehrpfeil, macd ist grün und Dinapoli stoch hat gekreuzt. Jetzt hängt alles vom Schluss der letzten Kerze ab. In 4 Stunden wissen wir mehr. Grüße
Ja, aber du kommst mit einer anderen Schürze rein, außerdem kaufst du zum Preis das Kreuz aus der Höhe, das in der Mitte einer Kerze sein kann. Diese Schürze wirft dich raus, wenn du Unrecht hast, und hält dich drinnen, wenn du Recht hast, die meiste Zeit schau es dir einfach an . mit freundlichen Grüßen
Ich habe keinen Zweifel daran, dass man auf die von Ihnen vorgeschlagene Weise profitable Geschäfte abwickeln könnte. Das System hier ist für Personen konzipiert, die nur alle 4 Stunden bei Kerzenschluss eine Überprüfung durchführen können. damit sie ihr Leben auch abseits des Computers weiterführen können. Deshalb ist ein größerer SL erforderlich. Grüße
Ja, aber du kommst mit einer anderen Schürze rein, außerdem kaufst du zum Preis das Kreuz aus der Höhe, das in der Mitte einer Kerze sein kann. Diese Schürze wirft dich raus, wenn du Unrecht hast, und hält dich drinnen, wenn du Recht hast, die meiste Zeit schau es dir einfach an . mit freundlichen Grüßen
Ich frage mich, ob dies Ihre Situation nicht verbessert. Ein kürzerer Stop-Loss von 20 Pips als Ziel, den Sie bereits haben, oder vielleicht 80 Pips, überspringen Sie alle anderen Indikatoren außer dem Elliot-Take-Buy, wenn Sie einen Pfeil erhalten, und wenn das Hoch der Pfeilleiste das Signal verletzt Bar, was meinst du?? mit freundlichen Grüßen
Es ist wahrscheinlicher, dass ein kürzerer SL ausgelöst wird, insbesondere bei gbpusd. Das würde dem Handel einen sehr kleinen Reiferahmen geben. Da ich nicht für Wiedereinsteiger bin, wäre die Chance nach dem Sl vertan gewesen. Grüße
Schön, das zu lesen. Wie viele Pips erzielen Sie mit diesem System durchschnittlich pro Woche?
Es handelt sich um ein langsames System, das für Menschen konzipiert ist, die arbeiten und wenig Zugriff auf den Computer haben. Deshalb spreche ich lieber von einem Monatsdurchschnitt als von einem Wochendurchschnitt. Bei gbpusd liegt der monatliche Durchschnitt bei etwa 700 Pips, wie Sie sehen, gbpusd befindet sich derzeit in der Abwärtsbewegung, aber da der SL für den 2. und 3. Platz bereits vergeben ist, sitzen wir jetzt an der Seitenlinie und warten. Es kann Tage oder sogar etwa eine Woche dauern, bis ein weiterer Eintrag erfolgt. Grüße
Ich frage mich, ob dies Ihre Situation nicht verbessert. Ein kürzerer Stop-Loss von 20 Pips als Ziel, den Sie bereits haben, oder vielleicht 80 Pips, überspringen Sie alle anderen Indikatoren außer dem Elliot-Take-Buy, wenn Sie einen Pfeil erhalten, und wenn das Hoch der Pfeilleiste das Signal verletzt Bar, was meinst du?? mit freundlichen Grüßen
xayyayexyxey
17-08-2024 00:21,
SL wurde insgesamt getroffen = 50 Pips
Schön, das zu lesen. Wie viele Pips erzielen Sie mit diesem System durchschnittlich pro Woche?
Ich habe diesen EURCHF-Short-Trade am Ende der 8:00 GMT 1 Kerze eröffnet. Beachten Sie, dass ich bei diesem Paar in 50-Pip-Schritten arbeite. 1. TP ausgelöst = 50 Pips, 2. und 3. SL auf /-0 gesetzt
SL wurde insgesamt getroffen = 50 Pips
Wann musste das Kreuz stattfinden, genau vor einer Periode?
nicht unbedingt. Wie Sie am EURCHF-Handel sehen können, hat sich der Dinapoli-Magen schon einmal gekreuzt.
xayyayexyxey
17-08-2024 02:10,
Geben Sie die durch den Pfeil angezeigte Richtung ein, wenn Dinapoli Stoch überquert wurde und MacD die entsprechende Farbe anzeigt.
Wann musste das Kreuz stattfinden, genau vor einer Periode?
Schönes System. Ich handele zwar mit dem 15-Minuten-Chart, wage mich aber nur an die 4-Stunden-Charts. Bitte erläutern Sie bitte, wie viele Paare Sie handeln, und geben Sie uns möglicherweise eine Zusammenfassung darüber, wie Sie die TP und SL für jedes Paar verwalten. Vielen Dank im Voraus.
Ich habe das gerade auf gbpusd getestet, hier habe ich einen Ansatz von 100 Pip-Sl/TP-Schritten verwendet und es hat geklappt. Ich handele grundsätzlich gbpusd mit diesem Egy. Da ich mich sehr für EURCHF im Namen eines anderen Systems interessiere, verfolge ich dieses Paar genau, deshalb bin ich gerade einen Trade eingegangen. Aufgrund der geringeren Volatilität im Vergleich zu gbpusd verwende ich für eurchf einen 50-Pip-Ansatz. Aber das einzige Paar, für das ich meine positive Backtesting-Erfahrung vorlegen kann, ist gbpusd. Grüße
xayxeyxayyoxx
17-08-2024 03:32,
Schönes System. Ich handele zwar mit dem 15-Minuten-Chart, wage mich aber nur an die 4-Stunden-Charts. Bitte erläutern Sie bitte, wie viele Paare Sie handeln, und geben Sie uns möglicherweise eine Zusammenfassung darüber, wie Sie die TP und SL für jedes Paar verwalten. Vielen Dank im Voraus.
1 Anhang(e) Ich habe diesen EURCHF-Short-Trade zum Ende der 8:00 GMT 1 Kerze eröffnet. Beachten Sie, dass ich bei diesem Paar in 50-Pip-Schritten arbeite. 1. TP ausgelöst = 50 Pips, 2. und 3. SL auf /-0
1 Anhang(e) Hallo, der Ausstieg ist ziemlich mechanisch. 1. 100 Pips, 2. 200 Pips, 3. 300 Pips. Bei der dritten Entscheidung liegt es jedoch bei Ihnen, es offen zu lassen, wenn Sie der Meinung sind, dass der Trend stark ist und sich fortsetzen wird. Gestern habe ich den 1. manuell geschlossen, weil ich mit meinen Schlafstunden zu kämpfen hatte und den Gewinn sichern wollte. Grüße
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529178205411025742.tpl
Hallo Trader83, die Regeln stehen oben, 1. Beitrag.
Hallo, könnten Sie die Details der Parametereinstellungen angeben und auch eine Vorlage veröffentlichen? Danke
yeyye1208
17-08-2024 07:14,
Hallo, könnten Sie die Exit-Technik für dieses System näher erläutern? u-Di
Hallo Trader83, die Regeln stehen oben, 1. Beitrag.
yaxiyaxiye
17-08-2024 08:39,
Hallo, Ashes! Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihres Systems! Können Sie die Regeln für die Eingabe von Positionen in Innenräumen erklären? Danke!
1 Anhang(e) gestern habe ich 3 Positionen gbp/usd bei 1,8558 sl 1,6558 tp1 1,8458 tp2 1,8358 tp3 1,8258 eröffnet, mal abwarten und sehen, dass ich den 1. tp manuell bei 1,8473 ( ) genommen habe 85 Pips) wegen der langsamen Preisbewegung und meine GMT-Schlafstunden 2. und 3. Position sind auf Breakeven SL eingestellt, ausgelöst über Nacht /- 0 Pips insgesamt = 85 Pips
5 Anhänge Hallo,
Ich möchte Ihnen einen von mir ausgearbeiteten Handelsansatz vorstellen, der beim Backtesting für 2008 gut funktioniert hat, und ich möchte ihn in diesem Thread mit Ihnen weiter testen und verfeinern.
Es nutzt die drei unten angehängten Innenräume im 4-Stunden-Zeitrahmen. Ich habe dieses Egy auf GBP/USD getestet. Natürlich ist es auch möglich, es für andere Paare zu verwenden, Sie müssen lediglich sl und tp ändern.
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------
Regeln:
Warten Sie, bis der Elliotwellenoszillator einen Pfeil anzeigt.
Warten Sie, bis die Kerze geschlossen ist.
Geben Sie die durch den Pfeil angezeigte Richtung ein, wenn Dinapoli Stoch überquert wurde und MacD die entsprechende Farbe anzeigt.
Geben Sie nicht ein, wenn Dinapoli Stoch und MacD den Handel nicht bestätigen.
Geben Sie drei Positionen ein:
1. SL -100 Pips/bis 100 Pips
2. Sl -100 Pips/tp 200 Pips
3. SL -100 Pips/tp 300 Pips oder offen
Wenn der 1. TP getroffen wird, bewege die SL des 2. und 3. auf /-0
Wenn der 2. TP getroffen wird, bewege den SL des 3. auf 100
Wenn Sie der Meinung sind, dass der Abwärtstrend stark ist, dann gehen Sie nicht zum 3. Punkt und halten Sie die Position offen, bis ein Umkehrsignal auftritt.
-------------------------------------------------- -----------------------------------------------
-------------------------------------------------- -----------------------------------------------
Die Idee dieses Systems besteht lediglich darin, die Karten alle 4 Stunden zu überprüfen und Spekulationen zu beseitigen, die auf dem Bildschirm kleben. Es ist ziemlich mechanisch, sodass man ein Leben abseits des Computers führen kann.
Moneymanagement ist wichtig, denn es wird Verlierer geben. Aber auf monatlicher Basis werden die Ergebnisse profitabel sein.
Mit freundlichen Grüßen
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529178196396919797.mq4
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291781981681572678.ex4
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529178199553421049.mq4
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529178201215274768.ex4
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291782031132516017.ex4