Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Semafor Repaints-Methode
Mokidayzcabaxxero
17-08-2024 20:04,
Ich werde die Vorlagen jedoch nicht herunterladen oder das Egy testen ... Die Frage ist berechtigt. Glaubst du, das ist gut?? oder anders?? Auf den ersten Blick sieht es aus wie das, was ich mit ein paar MAs und einigen handgezeichneten S/R-Linien mache. Für mich sind handgezeichnete Sachen besser. Es zwingt mich, die Diagramme nach Hinweisen zu durchsuchen und die Arten von Dingen zu finden, die ich als hilfreiche Informationen erkenne. Multi-Indoor-Setups scheinen all das für Sie zu erledigen. Ich glaube, dass die Anhaltspunkte für den Erfolg in der gründlichen Untersuchung zu finden sind ... Nicht in der neuesten Indikatorreihe, von der man erwartet, dass sie mir lediglich “grünes Licht� oder “rotes Licht� als Grundlage für meine Handelsentscheidungen gibt. Wenn dieses oder ein anderes Setup für jemanden profitabel ist, dann ist es das richtige Setup für ihn. Ich bevorzuge es einfacher.
aranaz97
17-08-2024 20:42,
pa wird umkehren, sobald der Semafor seinen Höchstwert erreicht hat.
Nein, im Gegenteil: Wenn pa seinen Höchststand erreicht, dann erreicht Semafor seinen Höchststand!
aranaz97
17-08-2024 21:42,
Was ist das, etwa 13 Individuen? Sicher, dass du genug hast? Suchen Sie einen Beruf oder versuchen Sie, abstrakte Kunst zu schaffen?
Komm schon, Forexhard, wo siehst du 13 Indizien? Ich sehe nur 12!
aranaz97
17-08-2024 22:14,
Nichts für ungut, aber das hat nichts mit dem Einstieg in den Handel zu tun. Der Semafor folgt der Preisbewegung und zeigt die Extreme an. PA wird sich umkehren, sobald der Semafor seinen Höchststand erreicht hat. Deshalb gibt es die anderen Innenräume. Das Semafor ist nicht mehr als ein Heads-up. Setzen Sie es zusammen mit dem berühmten THV-Trix auf ein M5-, M15-Diagramm. Beobachten Sie, was passiert, nachdem das Semafor es erreicht hat Trix-Kreuz.
Goldsurfer, ich fürchte, du verstehst etwas sehr Wichtiges nicht: Wenn du siehst, dass Semafor zeigt, dass es seinen Höhepunkt erreicht hat, weiß man nie, ob es endgültig ist oder nicht! Es könnte endgültig sein, aber bei 3-5-10 Kerzen kann es höher ausfallen, und jedes Mal sieht es so aus, als wäre es endgültig!
Taxiyxuxi
17-08-2024 22:43,
Ist das besser als das Symphony Trader System? Brechen Sie es auf und sagen Sie mir, warum nicht? *Indioren müssen nicht neu gestrichen werden. Sie können auf jeden Fall die 60-5-Methode verwenden, mehrere Diagramme verwenden oder einfach das Diagramm für MTF erweitern. Leicht visuell zu verfolgen, auch die Rückzüge sind leicht zu erkennen. Einfach zu betreten, Repaint the Semafor funktioniert, *the Semafor folgt pa und markiert die extremen HLs, wenn es herausgenommen wird, bewegt es sich zur neuen Markierung. Aber es ist einfacher zu sagen, dass es neu gestrichen wird. Ich werde diesen Thread nicht weiterführen, falls irgendjemand denkt, dass dies eine gute Art zu handeln ist und diesen Thread weiterleiten möchte ...
Wenn Sie denken, dass das gut oder besser ist, dann tauschen Sie es aus, es ist völlig anders. Warum also der Vergleich mit Symphonie, warum nicht der Vergleich mit einem der vielen anderen Systeme auf FF?
Casiahraylba
17-08-2024 23:21,
Was ist das, etwa 13 Individuen? Sicher, dass du genug hast? Suchen Sie einen Beruf oder versuchen Sie, abstrakte Kunst zu schaffen?
Susanajpl
17-08-2024 23:57,
, ich habe einmal gesehen, wie das Semafor 12 Mal neu gestrichen wurde, und es war H1 ... Symphonie enthält die Trendlinie, Trendline ähnelt Supertrend (und es wird nicht neu gestrichen), also enthält jedes gute Symphonie-Signal ein gutes Trendline-Signal und in meinem bescheidenen Sinne Meiner Meinung nach ist es der Hauptgrund, warum die Symphonie profitabel ist. Sie können den Supertrend1 alleine ziemlich profitabel handeln (wenn Sie sich die höheren Zeitrahmen ansehen), aber Sie können das nicht mit Semafor tun, weil Sie nie wissen, ob der H1-Semafor noch weitere 12 Mal neu lackiert wird ...
FALSCH Nichts für ungut, aber das hat nichts mit dem Einstieg in den Handel zu tun, der Semafor folgt der Preisbewegung und zeigt die Extreme an, pa wird sich umkehren, sobald der Semafor seinen Höchststand erreicht hat. Deshalb gibt es die anderen Innenräume. Das Semafor ist nicht mehr als ein Heads-up. Setzen Sie es zusammen mit dem berühmten THV-Trix auf ein M5-, M15-Diagramm. Beobachten Sie, was passiert, nachdem das Semafor es erreicht hat Trix-Kreuz. Ich werde mich nicht mit dir darauf einlassen, Liebling, weil ich weiß, dass du ewig so weitermachst und es beleidigend werden kann, ha! Wir sind einfach anderer Meinung, der Fall ist abgeschlossen! Beifall
aranaz97
18-08-2024 00:28,
Ist das besser als das Symphony Trader System? Brechen Sie es auf und sagen Sie mir, warum nicht? *Indioren müssen nicht neu gestrichen werden. Sie können auf jeden Fall die 60-5-Methode verwenden, mehrere Diagramme verwenden oder einfach das Diagramm für MTF erweitern. Leicht visuell zu verfolgen, auch die Rückzüge sind leicht zu erkennen. Einfach zu betreten, Repaint the Semafor funktioniert, *the Semafor folgt pa und markiert die extremen HLs, wenn es herausgenommen wird, bewegt es sich zur neuen Markierung. Aber es ist einfacher zu sagen, dass es neu gestrichen wird. Ich werde diesen Thread nicht weiterführen, falls irgendjemand denkt, dass dies eine gute Art zu handeln ist und diesen Thread weiterführen möchte ...
Goldsurfer, ich habe einmal gesehen, wie das Semafor 12 Mal neu gestrichen wurde, und es war H1 ... Symphonie enthält die Trendlinie, Trendline ähnelt Supertrend (und es wird nicht neu gestrichen), also enthält jedes gute Symphonie-Signal ein gutes Trendline-Signal und in meinem Nach bescheidener Meinung ist es der Hauptgrund, warum die Symphonie profitabel ist. Sie können den Supertrend1 alleine ziemlich profitabel handeln (wenn Sie sich die höheren Zeitrahmen ansehen), aber Sie können das nicht mit Semafor tun, weil Sie nie wissen, ob der H1-Semafor noch weitere 12 Mal neu lackiert wird ...
Susanajpl
18-08-2024 00:50,
5 Anhänge Ist das besser als das Symphony Trader System?
Brechen Sie es auf und sagen Sie mir, warum nicht? *Indioren müssen nicht neu gestrichen werden. Sie können auf jeden Fall die 60-5-Methode verwenden, mehrere Diagramme verwenden oder einfach das Diagramm für MTF erweitern. Leicht visuell zu verfolgen, auch die Rückzüge sind leicht zu erkennen. Einfach zu betreten, Repaint the Semafor funktioniert, *the Semafor folgt pa und markiert die extremen HLs, wenn es herausgenommen wird, bewegt es sich zur neuen Markierung. Aber es ist einfacher zu sagen, dass es neu gestrichen wird.
Ich werde diesen Thread nicht weiterführen. Wenn jemand denkt, dass dies eine gute Art zu handeln ist und diesen Thread als Handelssystem betreiben möchte, hauen Sie sich selbst um. Ist das ein Cop-Out, bin ich ein Hähnchen? Ja
Aber vielleicht nimmt jemand, der mit Symphonie handelt, diese Herausforderung an und beweist, dass Symphonie die bessere Möglichkeit zum Handeln ist.
Ich denke, das ist genauso gut oder besser.
Beifall
https://www.tradingintuitive.com/attachments/152917836929078752.zip
https://www.tradingintuitive.com/general-forex-discussion/346-trade-balance-12-30-gmt.html
https://www.tradingintuitive.com/cryptocurrency-forum/428-will-profits-disappear.html
https://www.tradingintuitive.com/cryptocurrency-forum/442-ea-working.html
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291783811642377394.txt