Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charting-Plattform/Programm ähnlich “Accucharts�
Tayyaxazuyi
20-08-2024 17:40,
Wann können wir mit einem weiteren Update für Accucharts rechnen? Ein neuer wurde vor 2-3 Jahren versprochen, kam aber nie zustande.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529178529.png
yeeyyaa8
20-08-2024 18:14,
Bitte senden Sie ein Support-Paket (Menü: Hilfe � Support-Paket senden), in dem Sie Ihr Problem beschreiben. Möglicherweise können wir Ihnen helfen. Sie können Hunderte von Diagrammen gleichzeitig öffnen, daher denke ich, dass Sie etwas falsch machen. Robert
Ich habe 7 Preisseiten7 Diagramme. Gibt es eine Möglichkeit, alle 7 Preislistendiagramme auf einmal zu laden? Es lädt sie nur einzeln nach dem anderen und dauert ewig. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, stattdessen alle auf einmal zu laden? Das kann ich mir nur vorstellen, wenn ich 7 AccuChart-Programme laufe. Wenn 1 Programm läuft, kann es nur jeweils ein Diagramm laden.
Ich habe 7 Preisseiten7 Diagramme. Gibt es eine Möglichkeit, alle 7 Preislistendiagramme auf einmal zu laden? Es lädt sie nur einzeln nach dem anderen und dauert ewig. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, stattdessen alle auf einmal zu laden? Das kann ich mir nur vorstellen, wenn ich 7 AccuChart-Programme laufe. Wenn 1 Programm läuft, kann es nur jeweils ein Diagramm laden.
xaxayux7
20-08-2024 18:27,
Jtte1935
20-08-2024 18:54,
Ich glaube nicht, dass es etwas �“hnliches gibt. MT4 kommt dem nicht einmal nahe. Bleiben Sie bei Accucharts und FXSol, dann sind Sie viel besser dran.
xaxayux7
20-08-2024 19:20,
Ich habe überall nach einem Programm gesucht, das Accucharts ähnelt. Ich liebe dieses Programm über alles und würde gerne alle anderen kennen lernen, die ihm ähnlich sind.