PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So codieren Sie den Abschluss nach x Balken



yazayooxyyiyyz
16:35,
Hallo,
Ich denke, das ist etwas ziemlich Einfaches, aber ich habe �berall gesucht und kann keine Antwort finden.

Ich versuche, einige Expertenberater zu testen, und alles, was ich m�chte, ist der Code zum Schlie�en einer Order (entweder ein Kauf oder Verkauf) nach 8 Balken.

Was w�re der Code daf�r?

Danke

YOCOCHE
01:56,
Ich wei� leider nichts �ber MT3. Grunds�tzlich schauen Sie sich die Order�ffnungszeit zum Zeitpunkt des aktuellen Balkens an, ermitteln die Differenz, dividieren durch den Zeitrahmen des aktuellen Diagramms * 60 (umgerechnet in Sekunden) und erhalten die Anzahl der vergangenen Balken.

YOCOCHE
03:18,
Als Erstes w�rde ich versuchen, die Funktion OrderOpenTime() zusammen mit Period() und Time[0] zu verwenden und dann einfach die Anzahl der Balken seit der Er�ffnung der Order zu berechnen. Wenn gt;= 8, OrderClose.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529178529.png

yazayooxyyiyyz
04:40,
Als Erstes w�rde ich versuchen, die Funktion OrderOpenTime() zusammen mit Period() und Time[0] zu verwenden und dann einfach die Anzahl der Balken seit der Er�ffnung der Order zu berechnen. Wenn gt;= 8, OrderClose.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529178529.pngTut mir leid, dass ich ein absoluter Neuling bin und daher nicht ganz verstehe, wie ich Ihren Rat umsetzen soll. Ich versuche dies in Metatrader 3 zu tun und kann anscheinend keine dieser Funktionen im Meta-Editor finden. Selbst wenn ich sie finden k�nnte, w�sste ich nicht genau, wo ich sie platzieren soll, damit es funktioniert. Wenn ich au�erdem versuche, egy test durchzuf�hren, wird es am Ende von 2003 bis zum heutigen Tag getestet :O, das ist etwas zu weit zur�ck. Ich m�chte versuchen, das Testen in einem viel k�rzeren Zeitrahmen durchzuf�hren. Gibt es irgendwelche Tipps? Danke, Steve

yazayooxyyiyyz
06:02,
das hat sehr geholfen, danke. Ich denke, ich habe das Problem gel�st. Wie sieht dieser Code aus: var: TradeBars(8);/Gibt die Anzahl der Balken zur�ck, die der Handel aktiv war/Hinweis: Dies setzt voraus, dass es nur einen offenen Handel gibt !!! if( (TotalTrades!=0 ) and (LastTradeTime!=0 ) ) then { tradeBars = Round((CurTime-LastTradeTime)/(Period*60)); } return(tradeBars); 8 (in Fettdruck) ist der Teil, den ich ge�ndert habe, also sollte es jetzt funktionieren.