Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Gitterabsicherung � die Kernversion

juasser
19-08-2024 17:49,
Das sind sehr wichtige Informationen. Hat das jemand noch einmal überprüft?
In der Tabelle wurde davon ausgegangen, dass Sie alle Einträge schließen und jeden Tag von vorne beginnen würden. Wenn Sie Ihre guten Einträge mehrere Tage lang laufen lassen (was isydeb tut), würde das einen wirklich großen Unterschied in den Ergebnissen machen.

oxrsan83
19-08-2024 18:01,
1 Anhang(e) Hier ist ein aktualisierter HedgeGrid_v1.01 EA, der nach den ersten 5 Trades nicht mehrere Aufträge öffnen sollte. Ich habe diese neue Version auf einer Demo getestet, indem ich zwischen dem Chart-Zeitrahmen und dem Neustart der Handelsplattform gewechselt habe, und es wurden keine unerwünschten zusätzlichen Trades eröffnet. Ich habe auch eine startGrid-Option eingefügt, die den EA anweist, das Grid zu starten, sobald die Einstellung auf “true� gesetzt ist. Dies soll es Ihnen ermöglichen, die Diagramme mit dem an die Diagramme angehängten EA anzusehen. Wenn Sie bereit sind, ein Raster zu starten, setzen Sie startGrid auf “true�. Hinweis: Nicht in Live-Konten verwenden. bis wir alle Fehler behoben haben.

Hey Rony..... es muss einen zusätzlichen Schalter geben, damit der EA erkennen kann, ob heute bereits Bestellungen aufgegeben wurden.... ansonsten werden bei jedem Tick neue Bestellungen aufgegeben, da es in der ersten Runde nichts gibt, was Stopp bedeutet platziert wurde.... die folgenden werden mit den aktuellsten Geld-/Briefinformationen platziert... der EA wird Trades bald nach dem Anhängen an den Chart platziert... wenn eine bestimmte Tageszeit zum Platzieren der Handel gewünscht ist, sollte dies ebenfalls hinzugefügt werden....zusammen mit einer “Schließung um�-Zeit, falls gewünscht.....h

https://www.tradingintuitive.com/attachments/15297546101588062184.01

ludovico50
19-08-2024 18:09,
Hier ist eine Tabelle mit dem FXDD-Verlauf. Es scheint, dass der Tag von FXDD 2 Stunden früher beginnt als der Ihrer Broker und der Spread 2 Pips beträgt. Für den Test habe ich den ersten Einstieg oder - 10 Pips vom Eröffnungspreis vorgenommen. Vom 01.02.2007 bis zum 01.04.2008 Gesamtverlust -1704 Pips.
Das sind sehr wichtige Informationen. Hat das jemand noch einmal überprüft?

kevinahurus
19-08-2024 18:20,
Hey Rony..... es muss einen zusätzlichen Schalter geben, damit der EA erkennen kann, ob heute bereits Bestellungen aufgegeben wurden.... ansonsten werden bei jedem Tick neue Bestellungen aufgegeben, da es in der ersten Runde nichts gibt, was Stopp bedeutet platziert wurde.... die folgenden werden mit den aktuellsten Geld-/Briefinformationen platziert... der EA wird Trades bald nach dem Anhängen an den Chart platziert... wenn eine bestimmte Tageszeit zum Platzieren der Handel gewünscht ist, sollte dies ebenfalls hinzugefügt werden....zusammen mit einer “Schließung um�-Zeit, falls gewünscht.....h

oxrsan83
19-08-2024 18:31,
Ich bin mir nicht sicher, was den EA dazu veranlassen würde, weiterhin solche Geschäfte zu eröffnen. Auch hier bin ich kein Programmierer, daher wäre ich dankbar, wenn ein Programmierer den EA verfeinern könnte. Es ist definitiv keine gute Idee, diesen EA auf einem Live-Konto zu testen.

Hallo. Ich habe den EA heute Morgen getestet. Zuerst schien alles in Ordnung zu sein, da es insgesamt 10 Bestellungen gab. Dann wurden plötzlich mehr als 300 weitere ausstehende Aufträge erstellt, von denen mehr als 100 den gleichen Sellstop-Eintrag hatten. Innerhalb einer Minute hatte ich 116 aktivierte Verkäufe zum gleichen Preis
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529754594.png. Das war auf meinem Live-Konto, und ich weiß, dass es etwas dumm ist, den EA darauf zu testen. Aber ich habe die Losgrößen extrem klein gehalten. Zum Glück habe ich es geschafft, alle mit einem Gewinn von jeweils 4 Pips zu schließen.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529754594.pngWie dem auch sei, ich dachte, ich gebe euch einen Hinweis darauf. Wäre aber großartig, wenn der EA funktionieren würde.

Hallo. Ich habe den EA heute Morgen getestet. Zuerst schien alles in Ordnung zu sein, da es insgesamt 10 Bestellungen gab. Dann wurden plötzlich mehr als 300 weitere ausstehende Aufträge erstellt, von denen mehr als 100 den gleichen Sellstop-Eintrag hatten. Innerhalb einer Minute hatte ich 116 aktivierte Verkäufe zum gleichen Preis
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529754594.png. Das war auf meinem Live-Konto, und ich weiß, dass es etwas dumm ist, den EA darauf zu testen. Aber ich habe die Losgrößen extrem klein gehalten. Zum Glück habe ich es geschafft, alle mit einem Gewinn von jeweils 4 Pips zu schließen.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529754594.pngWie dem auch sei, ich dachte, ich gebe euch einen Hinweis darauf. Wäre aber großartig, wenn der EA funktionieren würde.

arjoka
19-08-2024 18:39,

Uyyeyyaxey
19-08-2024 18:51,
ISY: Wenn ich meine D- und E-Positionen schließen würde, würde ich zwei Long-Positionen schließen. Sobald ich das tue, bin ich bei 3-3, was bedeutet, dass meine gesamte Position gesperrt ist, es sei denn, wir machen einen großen Schritt, um die neuen Orders erneut auszulösen. Scheint besser dran zu sein, die Kugel einzustecken. Ich habe beschlossen, SLs auf meine Longs zu setzen. Wenn sie getroffen werden und meine beiden Shorts ausgelöst werden, schaffe ich es schnell zurück. Wenn sie getroffen werden und meine Shorts stehen bleiben, werde ich alles verkaufen. Im Grunde brauche ich also nur einen kleinen Abwärtstrend, um es zurückzubekommen. Wenn ich ein Down und Up habe, nehme ich den Verlust von etwa 300 in Kauf.

ixxeyziyxux
19-08-2024 18:58,
2 Anhänge haben Long-Orders auf 1,5780 verschoben und wurden für 200 Pips gestoppt.1,5700 80 Pips 1,5720 60 Pips 1,5740 40 Pips 1,5760 20 Pips 3. Short-Order für einen - geschlossen 142 Pips Verlust 200 -142 20 Insgesamt 78 Pips Umstrukturiertes Raster.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529754581327144046.png
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529754583526588629.png

car2tmr
19-08-2024 19:05,
Hallo Stan, gute Frage! Die ursprünglichen Regeln der Kernversion besagen, dass Sie keine Positionen schließen, es sei denn, Sie erwirtschaften insgesamt einen Gewinn. Wenn Sie also auf der Long-Seite fünf Gewinnpositionen und auf der Short-Seite zwei Verlustpositionen haben, wären Sie im Gewinn und könnten alle Positionen und Aufträge schließen. Es gibt weder Stop-Losses noch Take-Profits, unsere Short-Orders gleichen unsere Long-Orders aus und dienen als Absicherung. Wir lassen unsere Gewinne unsere Verluste überwiegen, deshalb setzen wir auch keine TP. Diese Woche zeige ich Ihnen, wie ich persönlich mit etwas Intervention und Diskretion handele, um es an Tagen profitabel zu machen, an denen das System nicht profitabel wäre, da wir es heute geschafft haben, 20 Pips auf diesem Pancake-Markt zu erzielen. Ich hoffe, das ist klar. Gerne können Sie uns auch weitere Fragen stellen.
Danke für die Antwort, aber muss ich es bis zur 5. Position öffnen lassen, nur wenn ich meine Position schließe? Kann ich meine Position einfach schließen, wenn auf der Long-Position nur 2 Positionen offen sind, was profitabel ist, und auf der Short-Position keine Position offen ist? Und wenn ich die oben erwähnte 2. Position schließe, muss ich mit dem System noch einmal von vorne beginnen oder einfach die andere ausstehende Bestellung laufen lassen? Danke

ixxeyziyxux
19-08-2024 19:14,
Hallo, darf ich jetzt wissen, was Ihr SL und TP für jeden Trade ist, denn eigentlich verstehe ich Ihr System ziemlich gut, weiß aber nicht, wann ich meinen Trade schließen soll, das hat sicher etwas damit zu tun.
Hallo Stan, gute Frage! Die ursprünglichen Regeln der Kernversion besagen, dass Sie keine Positionen schließen, es sei denn, Sie erwirtschaften insgesamt einen Gewinn. Wenn Sie also auf der Long-Seite fünf Gewinnpositionen und auf der Short-Seite zwei Verlustpositionen haben, wären Sie im Gewinn und könnten alle Positionen und Aufträge schließen. Es gibt weder Stop-Losses noch Take-Profits, unsere Short-Orders gleichen unsere Long-Orders aus und dienen als Absicherung. Wir lassen unsere Gewinne unsere Verluste überwiegen, deshalb setzen wir auch keine TP. Diese Woche zeige ich Ihnen, wie ich persönlich mit etwas Intervention und Diskretion handele, um es an Tagen profitabel zu machen, an denen das System nicht profitabel wäre, da wir es heute geschafft haben, 20 Pips auf diesem Pancake-Markt zu erzielen. Ich hoffe, das ist klar. Gerne können Sie uns auch weitere Fragen stellen.

ixxeyziyxux
19-08-2024 19:22,
Heute gibt es keine Bewegung beim EURUSD, die gleichen fünf Positionen bleiben offen und Verkaufs- und Kaufaufträge bleiben unverändert. Der Markt dürfte sich morgen beschleunigen. Tagesgewinn 20 Pips.

car2tmr
19-08-2024 19:41,
Hallo Isydeb, darf ich jetzt wissen, was Ihr SL und TP für jeden Trade ist, denn eigentlich verstehe ich Ihr System ziemlich gut, weiß aber nicht, wann ich meinen Trade schließen soll, das hat sicher etwas damit zu tun.

ixxeyziyxux
19-08-2024 20:14,
Marktspanne, 2 Positionen offen auf der Long-Seite, 3 Positionen offen auf der Short-Seite. Wir werden um 0:00 GMT zurück sein, um neue Bestellungen zu prüfen. 20 Pips geschlossen

ixxeyziyxux
19-08-2024 20:36,
Habe zwei Positionen bei 1,5680 geschlossen. 20 Pips BE 0 PipsDer Markt liegt derzeit über 1,5700. Es wurden zwei Verkaufsaufträge bei 1,5700 und 1,5680 gesetzt, um die Long-Short-Positionen im Gleichgewicht zu halten.

Ajdz
19-08-2024 21:05,
Ich stimme Craig zu. Bei nur 20-Pip-Intervallen kann es immer wieder zu Problemen kommen, da die Preise innerhalb des Rasters schwanken. Immer und immer wieder ohne Gnade. 7 % hier unten... 7 % da unten. Kann es also funktionieren? Natürlich... man kann große Trends erkennen und erfolgreich sein. Kannst du ausgelöscht werden? Ja. Es gibt keinen rationalen Grund, warum der Markt tendenziell oder seitwärts tendiert, wenn Sie Ihre Long- und Short-Positionen eingehen. PS) Viel Glück und ich werde mir diesen Thread ansehen. Ich muss den Geist offen halten.

... gerade als du dachtest, es wäre sicher, auf dem Friedhof herumzuhängen, taucht eine Gestalt aus einer nebelverhangenen Krypta auf, stelle das Theremin in die Warteschlange ... das GITTERMONSTER!!! Dies wurde in so vielen Foren zu Tode getan, die Markttrends und man werden niedergehämmert. Es gibt kein kostenloses Mittagessen, Sie brauchen einen Vorsprung.

... gerade als du dachtest, es wäre sicher, auf dem Friedhof herumzuhängen, taucht eine Gestalt aus einer nebelverhangenen Krypta auf, stelle das Theremin in die Warteschlange ... das GITTERMONSTER!!! Dies wurde in so vielen Foren zu Tode getan, die Markttrends und man werden niedergehämmert. Es gibt kein kostenloses Mittagessen, Sie brauchen einen Vorsprung.

ixxeyziyxux
19-08-2024 21:27,
1 Anhang(e) Drei Orders eröffnen 20 Pips. Wird zur Eröffnung in New York zurück sein.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15297545791782073998.png

ixxeyziyxux
19-08-2024 22:02,
Langbestellung bei 1,5800 storniert, neue Langbestellung bei 1,5700 festlegen

ixxeyziyxux
19-08-2024 22:22,
BE in zweiter Ordnung bei 1,5680

ixxeyziyxux
19-08-2024 22:46,
1 Anhang(e) mit 20 Pip Gewinn erstellt.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529754562.png

ixxeyziyxux
19-08-2024 22:59,
Da unsere erste Short-Order bei 0 Pips geschlossen ist, wird eine neue Verkaufsorder bei 1,5620 gesetzt, um 5 Orders auf jeder Seite aufrechtzuerhalten.

ixxeyziyxux
19-08-2024 23:17,
1 Anhang(e) 1.5820 Langauftrag entfernt und durch 1.5720 auf der Längsseite ersetzt
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529754561.png

ixxeyziyxux
19-08-2024 23:43,
1 Anhang(e) Out bei BE 0 Pips, wodurch ein weiterer Verkaufsauftrag bei 1,5700 gesetzt wird
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529754560.png

ixxeyziyxux
20-08-2024 00:14,
1 Anhang(e) Einstellung von 2 Stop-Losses: 1. Short-Order bei 1,5710 10 2. Short-Order bei 1,5710 -10
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529754559.png

ixxeyziyxux
20-08-2024 00:41,
1 Anhang(e) BE für 1. Bestellung @ 1.5720
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529754559.png

ixxeyziyxux
20-08-2024 01:07,
SL für 1. Short-Order bei BE 1,5720 einstellen.

ixxeyziyxux
20-08-2024 01:42,
2 Anhänge Warten darauf, dass sich die Spreads beruhigen. 5 Einträge auf der kurzen Seite und 5 auf der langen Seite.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15297545741259061423.png
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529754577300293356.png

ixxeyziyxux
20-08-2024 02:09,
Ich überlegte, ob wir die Losgrößen für Bestellungen, die weiter von den aktuellen Preisen entfernt sind, anpassen sollten, um sie kleiner zu machen. Die Losgrößen könnten also etwa so aussehen: 1. 0,15 2. 0,13 3. 0,11 4. 0,09 5. 0,07 Da die Trends langsam an Stärke verlieren, würden die Trends an den äußersten Enden keinen großen Einfluss haben, wenn sie ausgelöst würden und negativ würden
Hallo Autumm, danke für deinen Beitrag. Ich habe diesen Ansatz bereits ausprobiert und er funktioniert. Die Sache ist, dass normalerweise die ersten beiden Befehle auf beiden Seiten ausgelöst werden und Ihr dritter, vierter und fünfter Befehl den verlorenen ersten und zweiten Befehl des Zählers nicht ausgleichen Seite, so dass es nicht realisierbar war.

xauyaxaxeya2005
20-08-2024 02:41,
Möchten Sie nicht mit Paaren mit hoher Volatilität handeln? Allerdings handelt es sich bei den volatileren Paaren tendenziell um Exoten mit höheren Spreads, die es zu überwinden gilt. Mir ist klar, dass dieser Thread im Jahr 2008 gestartet wurde, daher gehe ich davon aus, dass die EU zu diesem Zeitpunkt volatiler war. Wenn jemand diese Methode erfolgreich gehandelt hat, lassen Sie es uns wissen. Ich werde es mit ein paar Wendungen (eine Seite einmal im Gewinn schließen und von BE aus nachlaufen) in der Demo ausprobieren

Carapan86
20-08-2024 03:15,
Wie mischt man sie? - Sichern Sie sich doppelt ab?

Sandrajorba
20-08-2024 03:36,
{Zitat}: Die Sure-Fire-Methode verwendet eine Form des Martingals, bei der man bei Berücksichtigung von Spreads nicht gewinnen kann. Wenn es keinen Spread gäbe, könnte jeder den ganzen Tag und jeden Tag gewinnen.
Wollen Sie also sagen, dass ohne Verbreitung jeder ein Gewinner sein wird? Ich habe das eigentlich nicht ganz verstanden, wie Methode; abgeleitet ist nicht gerade todsicher, es ist eine Mischung aus diesem Raster und sicherem Feuer. Ich kann es nicht ganz erklären. Aber; Ich kann Ihnen sagen, dass ich jedes Konto problemlos um 15-30 % pro Monat vergrößere

Begoha7
20-08-2024 04:06,
Ich finde das ein sehr interessanter Thread und werde mich weiterhin mit Variationen davon befassen. Ich hatte gute Erfolge beim Trading von Ausbrüchen bzw. Ausbrüchen, nachdem sich der Markt seitwärts bewegte. Ich bin der Meinung, dass dieses System sehr gut funktionieren wird. Wenn wir aus einer Seitwärtsbewegung ausbrechen, spricht man auch von einer Impulskerze. Ein starker Impuls ist oft ein Vorbote für einen Trend oder eine starke Bewegung. Also, deshalb ... Dies manuell zu tun könnte ein guter Weg sein. Überspannen Sie die Reichweite. .. Setzen von gestuften Long-Positionen oberhalb der Preisspanne und gestuften Short-Positionen unterhalb der Preisspanne. Ich sehe darin großes Potenzial.

yayuixxo
20-08-2024 04:32,
{Zitat} Gehen Sie zuerst die sichere Methode durch. Dann wirst du genau wissen, was ich meine
zahmed, Die Sure-Fire-Methode verwendet eine Form des Martingals, bei der man bei Berücksichtigung von Spreads nicht gewinnen kann. Wenn es keinen Spread gäbe, könnte jeder den ganzen Tag und jeden Tag gewinnen.

Sandrajorba
20-08-2024 05:11,
@Zahmad, kannst du bitte etwas mehr Informationen zu deinem Mix geben? Danke
Gehen Sie zuerst die sichere Methode durch. Dann wirst du genau wissen, was ich meine

axieyxixxxoyyy
20-08-2024 05:37,
@Zahmad, kannst du bitte etwas mehr Informationen zu deinem Mix geben? Danke

Sandrajorba
20-08-2024 06:12,
Ich denke, das ist eine ausgezeichnete Technik. Ich habe sie in Kombination mit der sicheren Rastermethode ausprobiert und finde, dass sie ein absoluter Gewinner ist.

bttscdn1
20-08-2024 06:53,
Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe Grid EA heruntergeladen und es werden nur Verkaufsaufträge und keine Kaufaufträge geöffnet. Hat jemand ein funktionierendes EA? vielen Dank

Xex942
20-08-2024 07:15,
Untorama, ich glaube, dieser Thread hat den Weg der ganzen Welt gegangen.
Schade, wirklich interessantes Thema hier

cuadradttpider
20-08-2024 07:41,
Untorama, ich glaube, dieser Thread hat den Weg der ganzen Welt gegangen.

Hallo isaidub, ich interessiere mich sehr für deine Methode. weil ich die gleiche Methode wie Sie verwende. Kannst du bitte etwas mehr erzählen? Danke. Ich kann dir keine PM schicken, weil ich ein Junior-Mitglied bin.

Hallo isaidub, ich interessiere mich sehr für deine Methode. weil ich die gleiche Methode wie Sie verwende. Kannst du bitte etwas mehr erzählen? Danke. Ich kann dir keine PM schicken, weil ich ein Junior-Mitglied bin.

Xex942
20-08-2024 08:26,

Hallo zusammen, ich habe mein Ziel erreicht, Ihnen mitzuteilen, wie dieses System funktioniert. Es gibt noch andere Variationen. Allerdings sehe ich kein großes Interesse daran, daher werde ich den Thread schließen. Wenn jemand Fragen oder Kommentare dazu hat, können Sie mir gerne eine PM schicken. Vielen Dank für alles und möge Ihr Handel profitabel sein!!
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529754536.png
Hallo zusammen, ich habe mein Ziel erreicht, Ihnen mitzuteilen, wie dieses System funktioniert. Es gibt noch andere Variationen. Allerdings sehe ich kein großes Interesse daran, daher werde ich den Thread schließen. Wenn jemand Fragen oder Kommentare dazu hat, können Sie mir gerne eine PM schicken. Vielen Dank für alles und möge Ihr Handel profitabel sein!!

ixxeyziyxux
20-08-2024 09:05,

EYBYEM
20-08-2024 09:47,
Ich verstehe nicht, warum Sie sich für Züge mit mehr als 100 Pips entscheiden. Nehmen Sie Gewinne mit einem Verhältnis von 3,2 ( 20 Pips) oder 2:4 (risikoreicher 40 Pips) mit! Reicht es nicht für einen Tag?

trole24
20-08-2024 10:37,
# Wenn der Markt um 100 Pips nach oben und 100 Pips nach unten geht und dann auf 1,4570 zurückkehrt, haben Sie 200 negative Pips (daher das Money Management). SCHLIESSEN Sie Ihre Positionen NICHT, bis Sie einen Gewinn erzielt haben.
isydeb, wenn alle Aufträge ausgeführt werden, haben Sie immer -200 Pips. Wie würden Sie die Positionen mit Gewinn schließen?

papiFroy
20-08-2024 11:20,
Derzeit sind 2 Verkaufsaufträge ausgelöst (1,5800 1,5780). Müssen Sie also innerhalb von 24 Stunden noch einmal nachsehen und alle Positionen schließen, wenn sie sich im Gewinn befinden, und Kauf- und Verkaufsstopps wiederholen (unter Verwendung von 5 Positionen über und unter dem Preis zum Zeitpunkt der Auftragserteilung)?

ixxeyziyxux
20-08-2024 12:04,
Vielen Dank für das Grid-System. Wenn ich Ihr System gut verstehe, denke ich, dass es auch auf einer Metatrader-Plattform praktikabel ist und man nicht unbedingt zwei Konten benötigt, sondern nur eines, vorzugsweise ein Micro-Mini-Lot-Konto. Eine Absicherung ist meiner Meinung nach bei den meisten MT4-Brokern durchaus möglich.
Das ist richtig, aber ich kenne keinen Broker, der MT4 verwendet und einen Spread von 0,9 Pip anbietet, was meiner Meinung nach sehr wichtig ist. Aber ja, jeder Broker reicht aus, ich bevorzuge einfach Oanda für dieses System, das ist alles.

Xexexuyeyayio
20-08-2024 13:00,
Vielen Dank für das Grid-System. Wenn ich Ihr System gut verstehe, denke ich, dass es auch auf einer Metatrader-Plattform praktikabel ist und man nicht unbedingt zwei Konten benötigt, sondern nur eines, vorzugsweise ein Micro-Mini-Lot-Konto. Eine Absicherung ist meiner Meinung nach bei den meisten MT4-Brokern durchaus möglich.

ixxeyziyxux
20-08-2024 13:54,
1 Anhang(e) Hier ist noch einmal die Datei. In einer kompatibleren Version. Denken Sie daran, dass nur Ihr maximaler dd berechnet wird. Wenn Sie also sehen, dass Ihr dd, egal was passiert, immer bei 7,8 % liegt, sobald alle Aufträge ausgelöst wurden. Denn Ihr Verlust wächst ebenso exponentiell wie Ihr Gewinn. Ihr Verlust ist also einigermaßen kontrolliert.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291786251242962039.xls

ixxeyziyxux
20-08-2024 16:17,
Oder Sie handeln gleichzeitig EUR/USD und USD/CHF. Sie sind nahezu vollständig korreliert.
Nein, Alderlug, dieses System muss zum Pip abgesichert werden und USDCHF korreliert nicht zu 100 %. Um den Spiegeleffekt zu erzielen, muss man es gegen sich selbst absichern. Es gibt andere Absicherungssysteme, die den USDCHF insbesondere zur Zinseinziehung nutzen, aber das ist hier nicht der Fall.

cuadradttpider
20-08-2024 18:46,
Hoppla, ich glaube, jemand versteht dieses System nicht
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529178622.png. Sie denken wahrscheinlich eher an das typische Raster als an diese Methode.

reikokyt
20-08-2024 20:40,
Oanda storniert einen Kauf und Verkauf desselben Währungspaars (Hedge), sodass Sie ein Unterkonto eröffnen müssen
Oder Sie handeln gleichzeitig EUR/USD und USD/CHF. Sie sind nahezu vollständig korreliert.

ixxeyziyxux
20-08-2024 23:12,
Hallo, dies ist eine Excel-Datei, die Ihren maximalen dd anhand der Geldverwaltungsparameter berechnet und davon ausgeht, dass die 10 Bestellungen ausgelöst wurden und der Preis wieder auf dem Ausgangsniveau ist, was unser Worst-Case-Szenario wäre. Felder sind nicht blockiert, daher empfehle ich Ihnen, nur die Felder in Gelb zu ändern, damit Sie die Formeln nicht durcheinander bringen. Spielen Sie trotzdem gerne damit. Und ich freue mich über jeden Kommentar, jede Verbesserung oder jeden Fehler, den Sie finden und den ich möglicherweise übersehen habe. Danke http://rapidshare.com/files/103622105/The_Grid_Hedge.xlsx

ludovico50
21-08-2024 01:02,
Jeta, ich habe noch nicht alle diese Statistiken, aber lassen Sie mich sie zusammenstellen, dann melde ich mich bei Ihnen. Der ROI liegt zwischen 15 und 30 % pro Monat, bezogen auf die Monate, in denen ich damit gehandelt habe, ich habe im Oktober letzten Jahres damit begonnen.
15 bis 30 % im Monat? Das ist verrückt. Bitte holen Sie sich diese Zahlen, wann immer es Ihnen passt ... 180 % bis 360 % sind einfach verrückt. Vorausgesetzt, Sie erreichen nie die Marge (d. h. 100 % max. dd), beträgt das mindestens 2:1, wenn max. DD 90 % beträgt ...

ixxeyziyxux
21-08-2024 02:35,
Der Handel in die beiden entgegengesetzten Richtungen des Marktes bringt mich immer zum Lachen. Warum wählen Sie nicht eine Richtung und versuchen, ihr zu folgen, anstatt völlige Verwirrung mit gegensätzlichen Positionen zu stiften?
Sie haben völlig Recht, Ceco-Ku4ev. Wenn Sie ein guter Chartist und Fundamental-Trader sind und alles haben, was Sie brauchen, um durch Ihre eigene tiefgreifende Analyse vom Markt zu profitieren, ist dies nichts für Sie. Sie können viel mehr Geld verdienen, indem Sie den ganzen Tag Märkte analysieren und nur in eine Richtung mit einem kleinen Stop-Loss und einem großen Take-Profit handeln. Dies ist für diejenigen gedacht, die keine Zeit finden oder kein Interesse oder keine intellektuelle oder emotionale Fähigkeit dazu haben. Aber trotzdem vielen Dank für deinen Kommentar.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529178622.png

ixxeyziyxux
21-08-2024 04:09,
Hallo Craig, danke für deinen Kommentar. Ich denke, Sie bekommen nicht das vollständige Bild: Wenn sich der Markt entwickelt, wird Ihr Gewinn größer sein als Ihr Verlust (abhängig von der Anzahl der ausgelösten Aufträge). Das ist es, was ich gerne als Vorteil betrachte. Wenn ich Ihren Standpunkt falsch verstanden habe, erläutern Sie bitte Ihren Gedanken. Danke

ixxeyziyxux
21-08-2024 05:46,
Nehmen wir an, alle 5 Positionen von Long und Shorts werden ausgelöst. Fügen Sie am nächsten Tag weitere Bestellungen hinzu? Fügen Sie die meisten Bestellungen über und unter dem unteren und oberen Rand oder zu aktuellen Preisen hinzu? Wenn keine Positionen hinzugefügt werden, werden alle Positionen abgesichert und Ihr Gewinn/Verlust bleibt gleich
Es kommt auf den Herbst an, es sind viele Szenarien zu erwarten. Ich ergänze diese Positionen nicht. Es ist möglich, dass alle Ihre Aufträge ausgelöst werden, aber das ist nicht so häufig. Der Markt müsste sich an einem Tag um 400 Pips bewegen. Ich weiß, dass seltsame Dinge passiert sind. Ich würde warten, bis der Markt um 100 Pips in die eine oder andere Richtung steigt, und dann Positionen schließen mit einem kleinen Verlust, bei der Gewinnschwelle oder sogar mit einem Gewinn. Es ist wichtig zu beachten, dass Sie nicht täglich Gewinne mitnehmen, sondern normalerweise einmal pro Woche, wenn wir eine große Bewegung sehen, die es Ihnen ermöglicht, Gewinne zu erzielen. Ich hoffe, das ist klar.

ixxeyziyxux
21-08-2024 06:56,
Könnten Sie einige Statistiken veröffentlichen, seit Sie hier live gehandelt haben? Eine Kopie der Erklärung wäre schön. Löschen Sie natürlich alle persönlichen Daten. Wie hoch ist bei dem von Ihnen verwendeten Geldmanagement der maximale Abzug und wie hoch ist die durchschnittliche jährliche Rendite? Das Verhältnis dieser beiden Zahlen gibt uns eine ziemlich gute Vorstellung davon, wo das System steht. Ich danke Ihnen für das Teilen.
Jeta, ich habe noch nicht alle diese Statistiken, aber lassen Sie mich sie zusammenstellen, dann melde ich mich bei Ihnen. Der ROI liegt zwischen 15 und 30 % pro Monat, bezogen auf die Monate, in denen ich damit gehandelt habe, ich habe im Oktober letzten Jahres damit begonnen.

kiketilico
21-08-2024 08:14,
Der Handel in die beiden entgegengesetzten Richtungen des Marktes bringt mich immer zum Lachen. Warum wählen Sie nicht eine Richtung und versuchen, ihr zu folgen, anstatt völlige Verwirrung mit gegensätzlichen Positionen zu stiften?

Uyyeyyaxey
21-08-2024 08:49,
Wie konntest du gehämmert werden? Ich weiß nicht, ob das funktionieren könnte oder nicht, aber sobald sich Markttrends ergeben, befinden Sie sich auf der einen Seite, sodass Sie zu diesem Zeitpunkt selbst dann den maximalen Verlust erlitten haben, wenn alle Trades getroffen wurden. Es kommt mir so vor, als würde man, sobald alle Geschäfte abgeschlossen sind, einfach wegen des Verlusts schließen.

XeskoFdwz
21-08-2024 09:14,

rebu
21-08-2024 09:48,
Nehmen wir an, alle 5 Positionen von Long und Shorts werden ausgelöst. Fügen Sie am nächsten Tag weitere Bestellungen hinzu? Fügen Sie die meisten Bestellungen über und unter dem unteren und oberen Rand oder zu aktuellen Preisen hinzu? Wenn keine Positionen hinzugefügt werden, werden alle Positionen abgesichert und Ihr Gewinn/Verlust bleibt gleich

ludovico50
21-08-2024 09:54,
Könnten Sie einige Statistiken veröffentlichen, seit Sie hier live gehandelt haben? Eine Kopie der Erklärung wäre schön. Löschen Sie natürlich alle persönlichen Daten. Wie hoch ist bei dem von Ihnen verwendeten Geldmanagement der maximale Abzug und wie hoch ist die durchschnittliche jährliche Rendite? Das Verhältnis dieser beiden Zahlen gibt uns eine ziemlich gute Vorstellung davon, wo das System steht. Ich danke Ihnen für das Teilen.

ixxeyziyxux
21-08-2024 10:02,
OK, lassen Sie mich zunächst sagen, dass es sich um ein rein mechanisches System handelt. Es gibt viele Versionen, die ich später veröffentlichen werde, aber diese hier ist das Kernkonzept.

Es basiert auf dem Prinzip, dass sich der Markt bewegen muss, daher verlassen wir uns auf die Volatilität, die uns dabei helfen wird. Keine Innenräume, keine kontinuierliche Überwachung erforderlich.Oanda ist Ihre beste Wahl, wenn Sie dies ausprobieren möchten. Sie haben einen guten Spread, Sie können direkt über die Charts handeln und Ihre Positionen können so klein sein, wie es Ihr Geldmanagement zulässt. Oanda storniert einen Kauf und Verkauf desselben Währungspaars (Hedge), daher müssen Sie ein Unterkonto eröffnen und Ihr Geld gleichmäßig auf beide Konten aufteilen. Wenn Sie also ein 10.000-Dollar-Konto haben, haben Sie 5.000 Dollar auf dem Hauptkonto und 5.000 Dollar auf dem Unterkonto. Bei diesem System handele ich nur mit EURUSD, da es die niedrigsten Spreads aufweist, was sehr wichtig ist. Geben Sie Ihre Bestellungen jederzeit zwischen 22:00 Uhr GMT und 0:00 Uhr GMT auf. Nehmen wir an, Ihr Hauptkonto verwaltet die Long-Trades und Ihr Unterkonto die Short-Trades. Primäres Konto. � Platzieren Sie Ihre Limit-Kauforder auf das nächste Vielfache von 20 und 4 weitere, um 20 Pips vom vorherigen Abstand zu folgen. KEIN Stop-Loss, KEIN Take-Profit. z.B. Wenn der Preis 1,4572 beträgt, würden Sie 5 Kaufaufträge zu den folgenden Preisen eingeben: 1,4580, 1,4600, 1,4620, 1,4640 und 1,4660. Unterkonto: Machen Sie dasselbe wie oben, aber mit Verkaufsaufträgen auf der Short-Seite. z.B. 1.4560, 1.4540, 1.4520, 1.4500 und 1.4480. Geldmanagement. � SEHR wichtig, jede Ihrer Bestellungen muss sich genau auf die gleiche Anzahl an Einheiten beziehen und wie folgt aufgeteilt werden: 300 Einheiten pro 100 Dollar auf dem Konto, das entspricht einem Pip von 3 Cent. In unserem Beispiel beträgt unser Konto nach der Aufteilung 5.000 US-Dollar, sodass wir 15.000 Einheiten pro Bestellung kaufen und verkaufen. Warten Sie auf einen großen Schritt. Wenn Sie am nächsten Tag zur gleichen Zeit zurückkommen, werden Sie mehrere Szenarien haben. Möglicherweise wurde nur eine Seite Ihrer Orders ausgelöst und Sie haben nur positive Pips. Möglicherweise wurde auf einer Seite eine Bestellung ausgelöst und auf der anderen Seite zwei. Sie werden höchstwahrscheinlich positive und negative Pips oder nur negative Pips haben. Aber schließen Sie alle Ihre Positionen nur, wenn Sie Gewinne erzielen. z.B. Sie haben 100 positive Pips auf der Long-Seite, aber 50 negative Pips auf der Short-Seite. Sie sollten alle mit einem Gewinn von 50 schließen. Wenn der Markt um 100 Pips nach oben und 100 Pips nach unten ginge und dann auf 1,4570 zurückkam, dann wären Sie wird 200 negative Pips haben (daher das Money Management). SCHLIESSEN Sie Ihre Positionen NICHT, bis Sie im Gewinn sind. Wenn Sie Ihren Gewinn mitgenommen haben, wiederholen Sie den Vorgang. Wichtig.- Manchmal muss man einen Verlust hinnehmen, insbesondere wenn man vor großen Nachrichten wie NFP offene Positionen hat. Ich bevorzuge es, meine Positionen auch am Wochenende zu schließen, da sich der Spread übermäßig ausweitet.

Ich weiß, dass Sie viele Fragen haben werden, und ich kann fast wetten, dass mir etwas fehlt, an das ich mich jetzt nicht mehr erinnere, aber deshalb sind wir alle hier, um einander zu helfen. Seien Sie also nicht schüchtern und fragen Sie nach. Auch wenn Sie Raum für Verbesserungen sehen, würde ich mich sehr darüber freuen.

Ich hoffe, es gefällt euch allen!! Die erweiterten Versionen werden später veröffentlicht.