Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 21 sma Frühbucherhandel

docpkrfahmok
21-08-2024 20:46,
Hat jemand das 34ema-System oder das 21sma-Early-Bird-System ausprobiert und wenn ja, was sind Ihre Erkenntnisse? Welche Stopps verwendet werden und TP-Level. Woher werden das Hoch, Tief und der Schlusskurs genommen?
Der Stopp ist, wenn der MA zurückkreuzt? was denken Sie?

lugluglug
21-08-2024 21:19,
Dabei handelt es sich um den Handel mit Raghee Horner unter Verwendung von Taktwinkeln. Laut Raghee ist 34 EMA besser als 21 EMA ... basierend auf dem Backtest-Ergebnis. Tragen Sie einfach 3 34 EMA mit hohem und niedrigem Schlusskurs mit drei Farben in das Diagramm ein. Aufwärtstrend: Wenn der 34EMA-Schluss (mittlere Linie) zwischen 12 und 2 Uhr zeigt.) Abwärtstrend: Wenn der 34EMA-Schluss (mittlere Linie) zwischen 4 und 6 zeigt Uhrwinkel) Akkumulation: Wenn 34 EMA flach ist und ohne große Seitwärtsbewegung in Richtung 3 zeigt. (Indiion der Nachfrage) Verteilung: Wenn 34 EMA eine Seitwärtsbewegung zeigt ...
Hat jemand das 34ema-System oder das 21sma-Early-Bird-System ausprobiert und wenn ja, was sind Ihre Erkenntnisse? Welche Stopps verwendet werden und TP-Level. Woher werden das Hoch, Tief und der Schlusskurs genommen?

javhrgarcayjimenwz
21-08-2024 21:51,
Dabei handelt es sich um den Handel mit Raghee Horner unter Verwendung von Taktwinkeln. Laut Raghee ist 34 EMA besser als 21 EMA ... basierend auf dem Backtest-Ergebnis. Tragen Sie einfach 3 34 EMA mit hohem und niedrigem Schlusskurs mit drei Farben in das Diagramm ein. Aufwärtstrend: Wenn der 34EMA-Schluss (mittlere Linie) zwischen 12 und 2 Uhr zeigt.) Abwärtstrend: Wenn der 34EMA-Schluss (mittlere Linie) zwischen 4 und 6 zeigt Uhrwinkel) Akkumulation: Wenn 34 EMA flach ist und ohne große Seitwärtsbewegung in Richtung 3 zeigt. (Angabe der Nachfrage) Verteilung: Wenn 34 EMA eine Seitwärtsbewegung zeigt, die in Richtung 2 bis 4 zeigt. (Angabe des Angebots)

ayyyuyiyax8
21-08-2024 22:49,
Holen Sie sich ein Gefühl für ihre ersten guten Trends und suchen Sie mit bloßem Auge nach glatten, geraden Winkeln nach oben und unten, 1 und 5 Bewegungen

ayyyuyiyax8
21-08-2024 23:51,
Tut mir leid für meine hervorragenden technischen Kenntnisse. Probieren Sie 21 SMA zuerst auf der Demo aus. Testen Sie immer neue Geräte, bevor Sie Geld ausgeben

ayyyuyiyax8
22-08-2024 00:23,
Ich werde versuchen, Grafiken zu erhalten, die die Leute einmal versucht haben, würde nicht funktionieren, werde es aber erneut tun

ayyyuyiyax8
22-08-2024 01:23,
Wenn Sie 1 bis 5 britische Zeit sagen, was ist dann EDT oder GMT? Danke Paul
gmt lol britische Zeit natürlich lol, aber die Öffnungszeiten des asiatischen Handels, während Sie Ihren Kopf hier unten haben

ayyyuyiyax8
22-08-2024 01:59,
Noch einfacher: Klicken Sie auf die Taste “prtsc� (Drucken/Scannen), fügen Sie dann Word ein und führen Sie dann die oben genannten Schritte aus. Prost, teb
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529178676.pngProst Leute, ich werde mich daran machen, lol werde Grafiken posten

Oxrtin2006
22-08-2024 03:19,
Bilder im Forum hochladen: 1) Klicken Sie auf “Antwort posten�. 2) Klicken Sie in den Thread-Optionen auf Anhänge verwalten. 3) Klicken Sie auf Durchsuchen, um Ihr Bild auf Ihrem PC zu finden. 4) Klicken Sie auf Hochladen. 5)Klicken Sie abschließend auf “Antwort senden�. Hoffe das hilft.
Noch einfacher: Klicken Sie auf die Taste “prtsc� (Drucken/Scannen), fügen Sie dann Word ein und führen Sie dann die oben genannten Schritte aus. Prost, teb
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529178676.png

ainavidal96
22-08-2024 04:31,
Wenn Sie 1 bis 5 britische Zeit sagen, was ist dann EDT oder GMT? Danke Paul

FernanAr
22-08-2024 06:05,
Bilder im Forum hochladen: 1) Klicken Sie auf “Antwort posten�. 2) Klicken Sie in den Thread-Optionen auf Anhänge verwalten. 3) Klicken Sie auf Durchsuchen, um Ihr Bild auf Ihrem PC zu finden. 4) Klicken Sie auf Hochladen. 5)Klicken Sie abschließend auf “Antwort senden�. Hoffe das hilft.

ayyyuyiyax8
22-08-2024 07:17,
Erstellen Sie bitte eine Tabelle und beschriften Sie diese. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ... und 200 Pfund pro Nacht hören sich gut an.
Ich benutze Oanda, um ehrlich zu sein, ich wüsste nicht, wie man ein Bild hochlädt, kein Computerexperte?? aber es funktioniert

oxrgs6491
22-08-2024 07:43,
Erstellen Sie bitte eine Tabelle und beschriften Sie diese. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ... und 200 Pfund pro Nacht hören sich gut an.

ayyyuyiyax8
22-08-2024 07:56,
Hallo, Namen Schwan

Ich poste einige Anzeigen, die ich mir angeschaut habe und auf die ich in meiner Zeit beim Trading gestoßen bin. Ich werde sie alle hier posten und hoffentlich sehen, was für die Leute gut funktioniert.

Ok, SMA 21
ein einfacher gleitender Durchschnitt

Dies ist ein Trend zum Tageshandel. Nutzung der Öffnungszeiten des asiatischen Marktes.

Was wir sehen wollen, ist der Preis über dem 21-sma oder unter dem 21-sma
in einem sanften Winkel gehen

Was ich damit meine ist, dass die Kerzen und die sma 21-Linie entweder auf 1 Uhr oder 5 Uhr zeigen.

Wir möchten zwei- bis dreitägige Kerzen sehen, die den Beginn eines 1-Uhr- oder 5-Uhr-Winkels bilden

Der 21-sma-Wert ist nur ein Anhaltspunkt, um die Richtung der Uhrwinkel zu erkennen.

Ok, wir platzieren Geschäfte um 1 Uhr morgens britischer Zeit und beenden den Handel um 5 Uhr morgens britischer Zeit

Beachten Sie, dass es sich bei den von Ihnen verwendeten Paaren um westliche Paare oder ein westliches und ein östliches Paar handeln muss
nicht beide Paare östlich. Sie können auf diese Weise Geld verlieren.

Diese Agy war für mich ziemlich erfolgreich
Ich verdiente 200 Pfund pro Nacht bei einem Risiko von 50 Pfund
Es ist nur mühsam, zu handeln und aufzustehen, aber es hat sich gelohnt.

Ich sage, dass dies auf dem Höhepunkt der Rezession war und ich die Verkaufsposition innehatte.

Rückblickend hätten 200 Pfund viel mehr sein können, wenn man sie länger gehalten hätte

Sehen Sie natürlich, was Sie daraus machen, Miniverträge, und spielen Sie
war ein faires Alter