Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehr einfacher gleitender Durchschnitt
migwahnd89
21-08-2024 22:29,
Ich sage, Sie haben sich für mein Denken interessiert, also übernehme ich etwas für Ihres. Die Probleme, die ich mit einem System wie diesem habe, und ich habe es tatsächlich mit echtem Geld und einer Demoversion ausprobiert, sind, dass, wenn Sie einen MA finden, der physisch erscheint, was bedeutet, dass er als S/R fungiert, es wahrscheinlich ist, dass der Preis ihn irgendwie durchdringt und dann zurück auf die andere Seite. Eigentlich ist es nur ein S/R-Spiel, und meiner Meinung nach wird ein gutes S/R wahrscheinlich den Preis stoppen, und dann ist es eine Frage, ob die Leute glauben, dass der Preis dieses S/R durchbrechen wird oder nicht. Um genau zu sein, ist es keine Frage der Wahrscheinlichkeit oder nicht, ob der Preis ein S/R durchläuft, sondern die Frage, ob das Geld, das hinter der Bewegung steckt, davon ausgeht, dass dies der Fall sein wird, im Gegensatz zu dem Geldbetrag, den jemand bereit ist, in Aufträge zu investieren Ebene, die ich praktiziere, ist das S/R selbst, also der Geldbetrag, den jemand verwendet, um auf dieser Ebene Bestellungen aufzugeben. Aber, wie ich schon oft und in vielen Threads gesagt habe: MA 20, 39, 69 und 200. Diese sind empirischen Beweisen zufolge hauptsächlich bei E/U M1 physisch, aber sie scheinen auch bei M30 und H4 ziemlich physisch zu sein. Ich gehe davon aus, dass es die Zentralbanken, die EZB und die FED sind, die diese Dinge in ihren EAs verwenden. Ich habe vor einiger Zeit ein System entwickelt, das nur darauf basiert, und es gehandelt, aber es ist ziemlich schwer, es zu verstehen, und am Ende schien es nicht sehr gut zu sein. Mir ist klar, dass dies ein alter Thread ist, aber da Sie keinen neueren Thread darüber gepostet haben, was Sie mit Billser handeln, dachte ich, ich würde tun, was ich kann, und meine Weisheit teilen. Ende der Durchsage.
mecaplus
21-08-2024 23:15,
Hallo, verwenden Sie kein einfaches Crossover-System mit gleitendem Durchschnitt. Sie funktionieren nur bei starken Trends und schneiden in unterschiedlichen Märkten wirklich schlecht ab. Bitte achten Sie darauf, dies nicht über ein Live-Konto zu handeln. Ich empfehle Ihnen jedoch, es mit einem Demokonto auszuprobieren.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529178767.pngVielen Dank für Ihre Sorge, Tradeigel. Jeder Trade liegt in der Verantwortung jedes Händlers und ich für meinen Teil werde auf Unterstützungswiderstandsniveaus achten, auf Niveaus, die auf 00 enden, auf Nachrichten, wenn sie herauskommen, auf höhere und niedrigere Zeitrahmen, um zu sehen, wann die besten Zeiten dafür sind Steigen Sie ein oder aus und was macht die allgemeine Trendrichtung?
Warum versuchen Sie es nicht mit einem längeren MA, sagen wir 100? Verwenden Sie ATR als Filter, was bedeutet, dass Sie nur dann eine Long-Position eingehen, wenn der Preis um den ATR über dem MA liegt. Wenn Sie eine Position eingeben, eröffnen Sie diese mit mehreren Lots und nehmen Sie dann Gewinne mit, indem Sie ein Lot bei jedem Vielfachen von 2*ATR schließen und das letzte Lot offen lassen, bis der Preis wieder den gleitenden Durchschnitt erreicht.
Ich sollte wahrscheinlich klarstellen, dass ich nicht die 100 MA zusätzlich zu einem anderen MA als Signal für ein Kreuz verwenden wollte. Wenn der 100 MA den Preis auf einem Tages-Chart kreuzt, erteilen Sie einen Kauf- oder Verkaufsauftrag zu einem Preis, der dem MA zuzüglich oder minus der ATR zu diesem Zeitpunkt entspricht.
93daviah
22-08-2024 01:05,
Hallo, verwenden Sie kein einfaches Crossover-System mit gleitendem Durchschnitt. Sie funktionieren nur bei starken Trends und schneiden in unterschiedlichen Märkten wirklich schlecht ab. Bitte achten Sie darauf, dies nicht über ein Live-Konto zu handeln. Ich empfehle Ihnen jedoch, es mit einem Demokonto auszuprobieren.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529178767.png
Merlin2005
22-08-2024 02:30,
Ich helfe Ihnen dabei, Ihre Verwendung von RSI 45 und CCI 50 zu verfeinern. Ich habe dies in meinem vorherigen Beitrag nicht erwähnt, weil ich dachte, Sie wollten ein wirklich einfaches System mit nur einem EMA. Sie verwenden den 34 EMA zusätzlich zum 55 EMA, wie im vorherigen Beitrag vorgeschlagen. Wenn der Preis zuerst den EMA 34 überschreitet, sollten Sie sich auf den 50 CCI-Crossover konzentrieren. Wenn der Preis zuerst den 55 EMA überschreitet, ist der 45 RSI-Crossover wichtiger. Ihre Idee, Ihre Position am EMA-55-Kreuzpunkt auszubauen, ist gut. Wenn Ihr 5,6-EMA-Crossover jedoch in der Nähe von 34,55 EMAs liegt, würde ich mit dem Handel warten, bis Sie den entsprechenden RSI/CCI-Crossover haben. Der Preis erholt sich oft vom 55 EMA als Unterstützung/Widerstand.
Warum versuchen Sie es nicht mit einem längeren MA, sagen wir 100? Verwenden Sie ATR als Filter, was bedeutet, dass Sie nur dann eine Long-Position eingehen, wenn der Preis um den ATR über dem MA liegt. Wenn Sie eine Position eingeben, eröffnen Sie diese mit mehreren Lots und nehmen Sie dann Gewinne mit, indem Sie ein Lot bei jedem Vielfachen von 2*ATR schließen und das letzte Lot offen lassen, bis der Preis wieder den gleitenden Durchschnitt erreicht.
mecaplus
22-08-2024 06:15,
Trennung, was ist mit dem 34 MA? Sagen wir einfach, wir gehen long, wenn der Preis die 34 durchbricht. Ah, aber was ist mit den Peitschen, wir können sie nicht alle herausschneiden, aber wir können ein paar Peitschen loswerden. Addieren wir eine 55 und eine 89 MA. Gehen wir nun long, wenn der Preis durch die 34 steigt und die 34 über der 55 und die 55 über der 89 liegt. Im Grunde jeder TF. Gehen Sie short, wenn der Preis unter die 34 fällt und die 34 unter der 55 und die 55 unter der 89 liegt. Die 55 oder die 89 können als Stop verwendet werden, oder wenn Sie eine festgelegte Anzahl von Pips bevorzugen. Wenn alle MAs eng und nah beieinander liegen und sich seitwärts bewegen, haben Sie zwei Möglichkeiten, sich zurückzuziehen und darauf zu warten, dass sie Ihnen ein Setup wie oben geben. Oder zeichnen Sie eine Unterstützungslinie über den aktuellen Preistiefs und eine Widerstandslinie über den jüngsten Preishöchstständen und machen Sie eine Pause, egal in welche Richtung sie geht. Ich entschuldige mich dafür, dass dies nicht mit verwirrenden Angaben gefüllt ist, und werde später an einem sehr schwierigen und schwer zu befolgenden System arbeiten. Vielleicht könnte ich ein schwieriges System verkaufen und muss nicht für meinen Lebensunterhalt handeln. Mir gefällt Ihre Idee des Handels, wenn der Preis einen MA durchläuft.
Danke, dass du es dumm und einfach gehalten hast .....
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529178767.png
1 Anhang(e)
Vielen Dank für den Beitrag, Nader, sehr interessant, aber auch sehr verwirrend. ...sind das Ma's? Könnten Sie bitte mehr erklären oder noch besser ein Diagramm veröffentlichen, um zu verdeutlichen, was Sie meinen? Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, Billser
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529178765.pngBei den Werten handelt es sich um hypothetische Werte, die mir nicht in den Sinn gekommen sind, und sie sollen gleitende Durchschnittswerte über die Zeit darstellen. Das Posten eines Diagramms hilft bei Idee 1, nützt jedoch nichts bei Idee 2. Im Anhang finden Sie ein Beispiel Diagramm für Yahoo, um die Idee 1 zu klären. Ich hoffe, es ist klar genug ... Danke, Nader
mecaplus
22-08-2024 08:53,
Idee 1: Diese Idee besteht im Wesentlichen darin, Signale zu erhalten, wenn die Steigung des gleitenden Durchschnitts über einen bestimmten Wert steigt. Lassen Sie mich das klar erklären ... Nehmen wir an, dass die folgenden Datenreihen die Werte des von Ihnen verwendeten gleitenden Durchschnitts darstellen: 28, 26, 30, 32, 35, 29, 25, 35, 50 ... Da die Der zeitliche Abstand zwischen jedem angezeigten Wert beträgt 1 Zeitperiode, basierend auf dem verwendeten Zeitrahmen. Die Steigung wird gemessen, indem 2 Werte subtrahiert und durch die Anzahl der Perioden zwischen diesen beiden Werten dividiert werden. Beispielsweise beträgt die Steigung zwischen den letzten beiden Werten (50-35)/1 = 15. Die Steigung zwischen den letzten 3 Werten beträgt (50-25)/2 = 25/2 = 12,5. Nun kann es so viele Variationen geben, sagen wir, wenn die Steigung des verwendeten MA gleich oder über 10 ist, werden wir long gehen, wenn sie unter 10 liegt, werden wir verkaufen ... Beginnen wir die Serie von vorne. ..28, 26, 30, 32, 35, 29, 25, 35, 50 (26-28)/1 = -2 (Nichts) 30-26 = 4 32-30 = 2 35-32 = 3 29-35 = -6 25-29 = -4 35-25 = 10 (Dies ist ein Kaufsignal) 50-35 = 15 (Dies kann als Bestätigung eines Kaufsignals gewertet werden) Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie diese Serie mit der Zeit zeichnen und darüber nachdenken Da es sich bei einigen Preisen um einen gleitenden Durchschnitt handelt, werden Sie feststellen, dass dieser gleitende Durchschnitt am Ende steigt. Sicherlich haben die Preise den gleitenden Durchschnitt bereits nach oben gekreuzt ... Das haben Sie tatsächlich nach dem Überkreuzen gemacht, wir wissen es nicht wie spät, aber mit größerer Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend etabliert. Das Tolle daran ist, dass die Preise höchstwahrscheinlich einen Trend etablieren, wenn ein gleitender Durchschnitt stark ansteigt oder abfällt. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein gleitender Durchschnitt in einer Seitwärtsphase über einen bestimmten Wert steigt, ist minimal. Wenn Sie ein normales Preis-Cross-Over-System verwenden, werden Sie im Seitwärtsmodus viele Male ins Wanken geraten. Wenn Sie diese Steigungsfunktion anwenden, werden Sie sich wahrscheinlich aus der Falle retten, anstatt innerhalb einer Seitwärtsperiode 10 Verlustgeschäfte einzugehen, wie Sie es wahrscheinlich tun werden Nur 3 falsche Signale und Sie werden alle Trends immer noch etwas spät erkennen. Danke, Nader
Vielen Dank für den Beitrag, Nader, sehr interessant, aber auch sehr verwirrend. ...sind das Ma's? Könnten Sie bitte mehr erklären oder noch besser ein Diagramm veröffentlichen, um zu verdeutlichen, was Sie meinen? Nochmals vielen Dank für die Rückmeldung
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529178765.png
Trennung, was ist mit dem 34 MA? Sagen wir einfach, wir gehen long, wenn der Preis die 34 durchbricht. Ah, aber was ist mit den Peitschen, wir können sie nicht alle herausschneiden, aber wir können ein paar Peitschen loswerden. Addieren wir eine 55 und eine 89 MA. Gehen wir nun long, wenn der Preis durch die 34 steigt und die 34 über der 55 und die 55 über der 89 liegt. Im Grunde jeder TF. Gehen Sie short, wenn der Preis unter die 34 fällt und die 34 unter der 55 und die 55 unter der 89 liegt. Die 55 oder die 89 können als Stop verwendet werden, oder wenn Sie eine festgelegte Anzahl von Pips bevorzugen. Wenn alle MAs eng und nah beieinander liegen und sich seitwärts bewegen, haben Sie zwei Möglichkeiten, sich zurückzuziehen und darauf zu warten, dass sie Ihnen ein Setup wie oben geben. Oder zeichnen Sie eine Unterstützungslinie über den aktuellen Preistiefs und eine Widerstandslinie über den jüngsten Preishöchstständen und machen Sie eine Pause, egal in welche Richtung sie geht. Ich entschuldige mich dafür, dass dies nicht mit verwirrenden Angaben gefüllt ist, und werde später an einem sehr schwierigen und schwer zu befolgenden System arbeiten. Vielleicht könnte ich ein schwieriges System verkaufen und muss nicht für meinen Lebensunterhalt handeln. Mir gefällt Ihre Idee des Handels, wenn der Preis einen MA durchläuft.
Entschuldigung, der Schlüssel zum Erfolg bei jedem Indikator liegt darin, ihn auf eine andere und kreative Art und Weise zu nutzen, was natürlich Sinn macht ... Beispielsweise verwenden Händler seit langem gleitende Durchschnitte, um Signale zu erzeugen, wenn der Preis den gleitenden Durchschnitt kreuzt Ob nach oben oder nach unten ... Nun, diese Technik funktioniert in Trendmärkten, versagt jedoch völlig im Seitwärtsmodus. Daher gehen in Trendphasen erzielte Gewinne in Seitwärtsphasen verloren. Wenn Sie es erlauben, kann ich Ihnen einige Variationen zur Verwendung der einfachen Kreuze der gleitenden Durchschnitte nennen, aber das bedeutet nicht, dass ich Ihnen eine davon empfehle, ich gebe Ihnen nur ein paar spontane Ideen zu diesem Thema. Idee 1: Diese Idee besteht im Wesentlichen darin, Signale zu erhalten, wenn die Steigung des gleitenden Durchschnitts über einen bestimmten Wert steigt. Lassen Sie mich das klar erklären ... Nehmen wir an, dass die folgenden Datenreihen die Werte des von Ihnen verwendeten gleitenden Durchschnitts darstellen: 28, 26, 30, 32, 35, 29, 25, 35, 50 ... Da die Der zeitliche Abstand zwischen jedem angezeigten Wert beträgt 1 Zeitperiode, basierend auf dem verwendeten Zeitrahmen. Die Steigung wird gemessen, indem 2 Werte subtrahiert und durch die Anzahl der Perioden zwischen diesen beiden Werten dividiert werden. Beispielsweise beträgt die Steigung zwischen den letzten beiden Werten (50-35)/1 = 15. Die Steigung zwischen den letzten 3 Werten beträgt (50-25)/2 = 25/2 = 12,5. Nun kann es so viele Variationen geben, sagen wir, wenn die Steigung des verwendeten MA gleich oder über 10 ist, werden wir long gehen, wenn sie unter 10 liegt, werden wir verkaufen ... Beginnen wir die Serie von vorne. ..28, 26, 30, 32, 35, 29, 25, 35, 50 (26-28)/1 = -2 (Nichts) 30-26 = 4 32-30 = 2 35-32 = 3 29-35 = -6 25-29 = -4 35-25 = 10 (Dies ist ein Kaufsignal) 50-35 = 15 (Dies kann als Bestätigung eines Kaufsignals gewertet werden) Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie diese Serie mit der Zeit zeichnen und darüber nachdenken Da es sich bei einigen Preisen um einen gleitenden Durchschnitt handelt, werden Sie feststellen, dass dieser gleitende Durchschnitt am Ende steigt. Sicherlich haben die Preise den gleitenden Durchschnitt bereits nach oben gekreuzt ... Das haben Sie tatsächlich nach dem Überkreuzen gemacht, wir wissen es nicht wie spät, aber mit größerer Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Trend etabliert. Das Tolle daran ist, dass die Preise höchstwahrscheinlich einen Trend etablieren, wenn ein gleitender Durchschnitt stark ansteigt oder abfällt. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein gleitender Durchschnitt in einer Seitwärtsphase über einen bestimmten Wert steigt, ist minimal. Wenn Sie ein normales Preis-Cross-Over-System verwenden, werden Sie im Seitwärtsmodus viele Male ins Wanken geraten. Wenn Sie diese Steigungsfunktion anwenden, werden Sie sich wahrscheinlich aus der Falle retten, anstatt innerhalb einer Seitwärtsperiode 10 Verlustgeschäfte einzugehen, wie Sie es wahrscheinlich tun werden Nur 3 falsche Signale und Sie werden alle Trends immer noch etwas spät erkennen. Idee 2: Die zweite Idee zielt ebenfalls darauf ab, die Verluste aus Seitwärtsphasen zu reduzieren. Diese Idee beinhaltet einige Ideen zur Risikokontrolle im Geldmanagement. Hier ist sie: Es ist ein bekanntes Konzept, dass Trends dazu neigen, in die gleiche Richtung zu gehen, bis etwas Bestimmtes passiert, das ihre Richtung ändert. Daher wird davon ausgegangen, dass ein Aufwärtstrend anhält, sofern nicht etwas passiert�“ndern Sie diesen Aufwärtstrend entweder in einen Seitwärts- oder einen Abwärtstrend. Das Problem liegt nun in der Seitwärtstrendphase. Wie kann das behoben werden? Einfach. Sobald Sie ein falsches Signal von Ihrem Cross-Over-System mit gleitenden Durchschnitten erhalten, wissen Sie, dass Sie sich wahrscheinlich in einer Seitwärtsphase befinden (da Cross-Over-Systeme mit gleitenden Durchschnitten die meisten ihrer falschen Signale in Seitwärtsperioden erzeugen). Was tun Sie also, wenn Ihr System Ihnen ein falsches Signal gibt, dass Sie einen Verlust erleiden? Sie werden Ihre Positionsgröße beim nächsten Trade halbieren. Jetzt steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Preise in eine Seitwärtsphase eintreten, und Sie erhalten ein weiteres falsches Signal, dass Sie einen weiteren Verlust erleiden, diesmal jedoch mit einer kleineren Positionsgröße. Sie warten erneut auf das nächste Signal und halbieren Ihre Positionsgröße erneut. Wenn Sie nun so weitermachen, werden Sie am Ende Ihre Positionsgröße drastisch reduzieren, so dass Sie tatsächlich den tatsächlichen Trend verfolgen, entweder nach oben oder nach unten, mit der minimalen Positionsgröße, das ist nicht klug. Was als nächstes kommt, ist klug genug, um den Markt zu täuschen. Eines der Konzepte der Dow-Theorie ist, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ein Trend am Anfang anhält, am höchsten ist, und je weiter er anhält, desto geringer wird die Wahrscheinlichkeit einer Fortsetzung, je kleiner die Umkehrwahrscheinlichkeit steigt. Betrachten Sie es so, als wäre der Trend ein normaler Mensch. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mensch bei der Geburt 40 Jahre alt wird? Die Wahrscheinlichkeiten sind sehr hoch. Wenn dieser Mensch nun 30 Jahre alt wird, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er/sie 40 Jahre alt wird? Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit jetzt sehr gering, da wir mit zunehmendem Alter tatsächlich auf den Tod zusteuern. Das gleiche Konzept gilt für Trends: Wenn der Trend älter wird, bedeutet dies, dass der Trend kurz vor dem Sterben steht. Wie dieses Konzept uns bei unserer Idee helfen kann. Wir haben unsere Positionsgröße bei jedem falschen Signal halbiert. Nehmen wir an, dass die durchschnittliche Lebensdauer eines Seitwärtstrends auf einem Tages-Chart 3�6 Monate beträgt (manchmal mehr, manchmal weniger). Und nehmen wir an, dass die durchschnittliche Anzahl falscher Signale in der durchschnittlichen Seitwärtsperiode 8 Signale beträgt. Was wir eigentlich tun sollen, ist Folgendes: Bei Signal 1 handeln wir mit unserer normalen vollen Positionsgröße und es stellt sich als falsches Signal heraus. Wir nehmen Signal 2 mit 0,5P (halbe Positionsgröße). Wir nehmen Signal 3 mit 0,25P (nochmals halbiert). Wir nehmen Signal 4 mit 0,125P (nochmals halbiert). Jetzt haben wir unsere Positionsgröße nach drei falschen Signalen dreimal reduziert. Jetzt werden wir unsere Positionsgröße nicht mehr reduzieren, sondern weiterhin die Signale mit derselben Positionsgröße verwenden, die 0,125 P für ein anderes Signal beträgt, nämlich das fünfte. Danach werden wir unsere Positionsgröße noch einmal erhöhen. Warum? Da der Seitwärtstrend nun älter wird, steigt die Wahrscheinlichkeit seines Todes. Beim 6. Signal erreichen wir also unsere Positionsgröße wieder in Richtung 0,25P. Beim 7. Signal kehren wir zu 0,5P zurück, beim 8. Signal erreichen wir schließlich 1P, der Seitwärtstrend erlischt, entweder ein Aufwärtstrend oder ein Abwärtstrend ist im GangeWir sind mit der richtigen Positionsgröße am Markt positioniert. Diese Idee trägt dazu bei, die Verluste während der Seitwärtsphasen zu reduzieren und gleichzeitig die Gewinne gleich zu halten. BITTE betrachten Sie diese nicht als Handelssysteme, das sind sie nicht. Das sind nur spontane Ideen, wie man vorhandene Innenräume kreativ nutzen kann. Bei keiner der oben genannten Ideen handelt es sich um vollständige Handelssysteme, auf die Sie sich beim Handel mit echtem Geld tatsächlich verlassen können. Ein vollständiges Handelssystem kann nicht in einem einzigen Beitrag formuliert werden. Danke, Nader
mecaplus
22-08-2024 10:42,
Dies zeigt nur, dass der Schein tatsächlich täuschen kann. Es ist leicht, einen Schritt zurückzutreten, es anzuschauen und darüber nachzudenken, wie großartig es ist! Aber gehen Sie einige Dutzend Beispiele durch (es ist so einfach von Hand zu machen, dass es wirklich keine Entschuldigung dafür gibt, sich nicht die Hände schmutzig zu machen), notieren Sie den genauen Preis, den Sie erhalten würden (ohne Rückblick) und berücksichtigen Sie all diese lästigen Peitschenhiebe und den tatsächlichen Preis Der Preis, den Sie erzielen könnten, wenn Sie einen konsistenten Regelsatz auf die Daten anwenden, und plötzlich wird Ihnen klar, warum Sie mit einem einfachen automatisierten System, das auf einem MA basiert, nicht dorthin gelangen. Es sieht so aus, als ob es so sein sollte, es sollte so sein, aber das ist nicht der Fall. Nur ein weiterer Lernblock im Bildungszyklus. MAs eignen sich hervorragend zur Mittelung und Glättung von Datenpunkten. Sie eignen sich gut zur visuellen Darstellung von Trends, sobald sie im Gange sind, eignen sich jedoch bestenfalls als Wendepunktsignale für Ein- und Ausstieg. Mein Rat ist daher, sie als Trend-Indikatoren zu verwenden und etwas anderes zum Timing von Ein- und Ausstiegen zu verwenden, anstatt zu versuchen, einen quadratischen Stift in ein rundes Loch zu stecken.
Es ist mir ein wenig peinlich, diesen Thread zu starten, weil ich denke, dass mein ursprünglicher Beitrag eine großartige Idee war und eine Menge Pips einbringen würde. Es gab einige sehr gute Beiträge, die mich dazu veranlasst haben, intensiv darüber nachzudenken, was ich schreibe, bevor ich ein System tatsächlich teste, um zu sehen, ob es gültig ist oder nicht. Danke schön. Ich wünschte, es wäre so einfach wie Preisbewegungen über einen gleitenden Durchschnitt hinaus und bam ... ich bin Millionär. ES IST NICHT... Aber was eine Million wert ist, ist die Unterstützung, die dieses Forum einem hoffnungsvollen Händler bietet. Vielen Dank, dass Sie alle gepostet haben. Ich lerne viel von allen. Bitte machen Sie weiter so
Merlin2005
22-08-2024 11:00,
Haben Sie den RSI auf 45 eingestellt? Wenn ich den RSI auf 45 einstelle, ist es fast eine gerade Linie. Danke für die Eingabe
Ja, ich verwende 45 RSI. Um das Ablesen des RSI zu erleichtern, können Sie die Kontrollkästchen für das feste Minimum/Maximum deaktivieren und das Niveau auf 50 setzen. Ich finde, dass dies eine hervorragende Bestätigung für die Fortsetzung einer Bewegung durch 55 EMA ist. Ich verwende auch 50 CCI, die durch die 0-Linie gehen, zur doppelten Bestätigung, obwohl man manchmal später einen Balken eingibt.
rkpower9
22-08-2024 11:23,
Hallo, haben Sie sich jemals ein Diagramm angesehen und gesehen, wie der Preis einen gleitenden Durchschnitt durchläuft, und als nächstes hätten Sie 30 Pips, 65 Pips und 100 Pips erreicht. Wenn Sie beispielsweise den GBP/JPY-Kurs auf einem Tages-Chart mit einem 60-EMA-Wert betrachten, können Sie sehen, wie sich der Preis ständig durch diesen 60-EMA-Wert bewegt. Das ist meine Idee, höchstwahrscheinlich nicht neu, aber na ja: Wenn der Preis die 60-EMA überschreitet, kaufen/verkaufen Sie. Das ist es. Das Problem besteht darin, dass es nachts um 2:00 Uhr über die 60-EMA-Marke hinausgehen könnte und Sie es verpassen werden, weil Sie von diesem perfekten Trade geträumt haben. Wir brauchen also ein rein mechanisches System, sodass Sie es einstellen und auf die Ergebnisse warten müssen. Kann mir jemand dabei helfen, einen sehr einfachen EA zu erstellen, der kauft/verkauft, wenn der Preis über die 60-EMA-Marke steigt? Legen Sie einen Stop-Loss fest, wenn er gegen uns läuft. Fügen Sie möglicherweise die Option hinzu, einen Trailing Stop zu verwenden. und auch ein Take-Profit. Nein, ich habe dies weder rückwärts noch vorwärts getestet, aber ein Blick auf die Diagramme zeigt mir, dass es stark genug ist, um viele Pips zu machen. ALLE Kommentare sind willkommen.
Dies zeigt nur, dass der Schein tatsächlich täuschen kann. Es ist leicht, einen Schritt zurückzutreten, es anzuschauen und darüber nachzudenken, wie großartig es ist! Aber gehen Sie einige Dutzend Beispiele durch (es ist so einfach von Hand zu machen, dass es wirklich keine Entschuldigung dafür gibt, sich nicht die Hände schmutzig zu machen), notieren Sie den genauen Preis, den Sie erhalten würden (ohne Rückblick) und berücksichtigen Sie all diese lästigen Peitschenhiebe und den tatsächlichen Preis Der Preis, den Sie erzielen könnten, wenn Sie einen konsistenten Regelsatz auf die Daten anwenden, und plötzlich wird Ihnen klar, warum Sie mit einem einfachen automatisierten System, das auf einem MA basiert, nicht dorthin gelangen. Es sieht so aus, als ob es so sein sollte, es sollte so sein, aber das ist nicht der Fall. Nur ein weiterer Lernblock im Bildungszyklus. MAs eignen sich hervorragend zur Mittelung und Glättung von Datenpunkten. Sie eignen sich gut zur visuellen Darstellung von Trends, sobald sie im Gange sind, eignen sich jedoch bestenfalls als Wendepunktsignale für Ein- und Ausstieg. Mein Rat ist daher, sie als Trend-Indikatoren zu verwenden und etwas anderes zum Timing von Ein- und Ausstiegen zu verwenden, anstatt zu versuchen, einen quadratischen Stift in ein rundes Loch zu stecken.
mecaplus
22-08-2024 11:37,
Ich experimentiere mit dem 55 EMA im Rahmen einiger Egies (einschließlich des 13.05.55). Wenn der Preis über/unter dem EMA 55 schließt, tendiert der Preis dazu, weiterzumachen, wenn der 45 RSI über/unter der 50-Linie schließt (gleiche Richtung). Auch die Steigung des 13 EMA wird mit der Steigung des 55 EMA übereinstimmen. Dies wird um die 13/55-Kreuzung herum stattfinden, manchmal aber auch früher. Es ist auch gut, sich den nächsthöheren Zeitrahmen anzusehen (schauen Sie sich den Tag an, wenn Sie in 4 Stunden handeln). Ich handele mit höheren Zeitrahmen, ich gehe davon aus, dass es auch mit den niedrigeren Zeitrahmen funktioniert.
Haben Sie den RSI auf 45 eingestellt? Wenn ich den RSI auf 45 einstelle, ist es fast eine gerade Linie. Danke für die Eingabe
parcherayo
22-08-2024 12:04,
Der Schlüssel zu erfolgreichen systemübergreifenden MAs ist die Ausstiegstechnik. Wenn Sie Ihren TP auf 15 Pips (auf dem 15-Meter-Chart) einstellen, werden Sie meiner Meinung nach Erfolg haben.
Merlin2005
22-08-2024 12:24,
Ich experimentiere mit dem 55 EMA im Rahmen einiger Egies (einschließlich des 13.05.55). Wenn der Preis über/unter dem EMA 55 schließt, tendiert der Preis dazu, weiterzumachen, wenn der 45 RSI über/unter der 50-Linie schließt (gleiche Richtung). Auch die Steigung des 13 EMA wird mit der Steigung des 55 EMA übereinstimmen. Dies wird um die 13/55-Kreuzung herum stattfinden, manchmal aber auch früher. Es ist auch gut, sich den nächsthöheren Zeitrahmen anzusehen (schauen Sie sich den Tag an, wenn Sie in 4 Stunden handeln). Ich handele mit höheren Zeitrahmen, ich gehe davon aus, dass es auch mit den niedrigeren Zeitrahmen funktioniert.
Oxrtin2006
22-08-2024 12:47,
1 Anhang(e)
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529178771551947951.pdf62 könnte besser funktionieren
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529178765.png
Oxrayclementei
22-08-2024 13:20,
Bill, ich hasse es, es kaputt zu machen, aber eine automatisierte Version dieses Systems scheint sehr schlecht zu funktionieren. Ich habe verschiedene Dinge ausprobiert ... Zuerst habe ich versucht, zum Handelsschluss zu kaufen, sobald ein Balken den EMA kreuzte ... Keine Frage ... Ich habe 20 % erhalten, als ich auf dem Markt All-In war. Dann habe ich versucht, zum EMA-Preis zu kaufen, aber es lief schlechter. Oftmals erholte sich der Preis vom EMA, und in den meisten Fällen schwankt der Preis eng um den EMA herum, bevor er ihn schließlich durchbricht. Ich würde mit diesem System sehr vorsichtig sein, da mein Backtesting für 10-Jahres-Daten (und mehrere Kombinationen, darunter 3 Monate, 1 Jahr, 2 Jahre, 5 Jahre und 10 Jahre) allesamt weniger spektakuläre Ergebnisse lieferte. Die EINZIGE profitable Kombination war ein 10-Jahres-Test, aber sobald Sie einen Spread von mehr als 2 Pips hinzufügen, wird das System negativ. Dieses System muss wahrscheinlich diskretionärer sein, was bedeutet, dass ein automatisiertes System, das nur die von Ihnen veröffentlichten Regeln verwendet, meiner Meinung nach für ein profitables System nicht ausreicht.
Hallo, haben Sie sich jemals ein Diagramm angesehen und gesehen, wie der Preis einen gleitenden Durchschnitt durchläuft, und als nächstes hätten Sie 30 Pips, 65 Pips und 100 Pips erreicht. Wenn Sie beispielsweise den GBP/JPY-Kurs auf einem Tages-Chart mit einem 60-EMA-Wert betrachten, können Sie sehen, wie sich der Preis ständig durch diesen 60-EMA-Wert bewegt. Das ist meine Idee, höchstwahrscheinlich nicht neu, aber na ja: Wenn der Preis die 60-EMA überschreitet, kaufen/verkaufen Sie. Das ist es. Das Problem besteht darin, dass es nachts um 2:00 Uhr über die 60-EMA-Marke hinausgehen könnte und Sie es verpassen werden, weil Sie von diesem perfekten Trade geträumt haben. Wir brauchen also ein rein mechanisches System, sodass Sie es einstellen und auf die Ergebnisse warten müssen. Kann mir jemand dabei helfen, einen sehr einfachen EA zu erstellen, der kauft/verkauft, wenn der Preis über die 60-EMA-Marke steigt? Legen Sie einen Stop-Loss fest, wenn er gegen uns läuft. Fügen Sie möglicherweise die Option hinzu, einen Trailing Stop zu verwenden. und auch ein Take-Profit. Nein, ich habe dies weder rückwärts noch vorwärts getestet, aber ein Blick auf die Diagramme zeigt mir, dass es stark genug ist, um viele Pips zu machen. ALLE Kommentare sind willkommen.
mecaplus
22-08-2024 13:40,
Hallo,
Haben Sie schon einmal auf ein Diagramm geschaut und gesehen, wie der Preis einen gleitenden Durchschnitt durchläuft, und als nächstes hätten Sie 30 Pips, 65 Pips und 100 Pips erreicht.
Wenn Sie beispielsweise den GBP/JPY-Kurs auf einem Tages-Chart mit einem 60-EMA-Wert betrachten, können Sie sehen, wie sich der Preis ständig durch diesen 60-EMA-Wert bewegt.
Das ist meine Idee, höchstwahrscheinlich nicht neu, aber na ja.:
Wenn der Preis die 60-EMA überschreitet, kaufen/verkaufen Sie. Das ist es
Das Problem ist, dass es nachts um 2:00 Uhr über die 60-EMA-Marke hinausgehen könnte und Sie es verpassen werden, weil Sie von diesem perfekten Trade geträumt haben.
Wir brauchen also ein rein mechanisches System, sodass Sie es einstellen und auf die Ergebnisse warten müssen.
Kann mir jemand dabei helfen, einen sehr einfachen EA zu erstellen, der kauft/verkauft, wenn der Preis über die 60-EMA-Marke steigt? Legen Sie einen Stop-Loss fest, wenn er gegen uns läuft. Fügen Sie möglicherweise die Option hinzu, einen Trailing Stop zu verwenden. und auch ein Take-Profit.
Nein, ich habe dies weder rückwärts noch vorwärts getestet, aber ein Blick auf die Diagramme zeigt mir, dass es stark genug ist, um viele Pips zu machen.
ALLE Kommentare sind willkommen.