PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verwendung von SetIndexBuffer im MT4-Skript

xixxoxy13
23-08-2024 07:24,
Die MQL4-Sprache verbietet dies. Jede Sprache hat Regeln und Einschränkungen und funktionale sind restriktiver als allgemeine Sprachen. Fügen Sie Ihren Code in ein neues oder vorhandenes ein und es wird einwandfrei funktionieren.
Danke für die Antwort. Ich habe es geschafft, dies mit ObjectCreate ObjectSet zu überwinden.

aahberpk79
23-08-2024 07:38,
Die MQL4-Sprache verbietet dies. Jede Sprache hat Regeln und Einschränkungen und funktionale sind restriktiver als allgemeine Sprachen. Fügen Sie Ihren Code in ein neues oder vorhandenes ein und es wird einwandfrei funktionieren.

xixxoxy13
23-08-2024 08:01,
Hallo alle.

Ist es möglich, SetIndexBuffer im Skript zu verwenden? Ich weiß, dass es in Innenräumen möglich ist.

Als ich versuchte, ein Skript (Experten/Skripte) mit SetIndexBuffer auszuführen, beschwert es sich, dass das Skript “ma-scriptor� ein Indiz ist und nicht ausgeführt wird

Ich möchte das Skript ausführen, das einen über dem Diagramm überlappenden MA zeichnet.

Irgendein Rat?

Danke.