PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Generation

pepebn
22-08-2024 20:40,
Eine wirklich nette und hilfreiche Funktion wäre, einen Screenshot eines zufälligen Tages Ihres Diagramms für die Währungen zu veröffentlichen, über die Sie im obigen Beitrag sprechen, damit wir unsere TMA-Werte entsprechend anpassen können. Vielen Dank für die Arbeit, die Sie in diesen Thread stecken. Ich werde am Wochenende mehr schreiben, da ich im Moment beschäftigt bin. Passen Sie Ihre Regeln immer wieder an? (Sie sind mit einem Monat fertig, werfen einen Blick auf die letzten 6 Monate, nehmen die besten Einstellungen vor und führen dies Monat für Monat für Monat durch?) Oder haben Sie sich bereits 2012 für diese Werte entschieden und sie nie angerührt?

xeey3
22-08-2024 20:50,
Einstellungen In diesem Beitrag hier werde ich 5 Währungen und ihre Einstellungen beschreiben. Dies ist alles auf Forschung und Vorwärtstests zurückzuführen. Niemand sagt, dass irgendjemand etwas davon verwenden muss. EUR/USD TMA-Einstellung. Ich verwende das Niveau 0,65 /- (Grund: Ich musste den TMA nach oben verschieben, da es keine falschen Trades gab, die in niedrigere TMA-Perioden fielen. Der Wert von 0,65 bietet ein ausreichend gutes Gewinnpotenzial, ohne dass das Risiko besteht, in falsche Trades zu geraten.) TP beträgt 100 Pips � ich habe es von 110 gesenkt, als ich die zweite Exit-Methode erstellt habe (ich werde es in zukünftigen Beiträgen besprechen). DD, der bis zu 120 Pips betragen kann und trotzdem zu einem Gewinn führt, also zum Beispiel: Der Drawdown kann 110 Pips betragen und dann umdrehen und TP treffen, das ist schon mehrmals passiert) GBP/USD TMA-Einstellung... Ich verwende 0,33 /- ( Grund: Ich habe gesehen, dass bei früherem Einsetzen von GBP/USD (nicht zu früh unter Verwendung von TMA) nicht zu viele falsche Signale auftreten. Die Einstellung, z. B. 0,33, hatte keinen größeren falschen Kurs, als wenn man ihn höher anheben würde, also mit einem kleineren Wert einsteigen würde TMA bedeutet, früher einzusteigen und eine höhere Gewinnwahrscheinlichkeit zu erzielen, da wir früher als später in den Trend eintreten. Wir haben zunächst mit 120 Pip SL begonnen und wurden sechs Mal aus profitablen Trades ausgeschlossen, weil S/L zu niedrig war. Die Erhöhung auf ein Sicherheitsnetz von 155 verringerte das Ausstoppen um ein Vielfaches und ließ auch Spielraum für Trades, um eine Trendwende zu erzielen und klicken Sie auf “Gewinn�.) USD/CHF TMA-Einstellungen. Ich verwende 0,41 (ich habe festgestellt, dass dies die ideale TMA-Einstellung für USD/CHF ist) TP 100 Pips SL 50 Pips (Der Grund dafür, dass SL hier niedriger ist als die anderen, ist � Recherche hat gezeigt, dass es normalerweise nicht zurückkommt, wenn es über 50 Pips hinausgeht. Daher gab es keinen Grund, dieses Sicherheitsnetz höher zu halten, wenn dadurch keine Nettoergebnisse erzielt werden, sodass geringere Verluste und höhere TP zu mehr Gewinn führen.) NZD/USD TMA-Einstellungen. . Ich verwende aus anderen Gründen 0,25 oder 0,35. (Die TMA-Einstellung liegt hier auf der unteren Seite, muss aber richtig konfiguriert werden. Ich finde, dass diese Währung aufgrund ihrer Art der Bewegung ziemlich viel Arbeit bedeutet. TP beträgt 70 Pips (Ich habe festgestellt, dass es ein größeres Gewinnpotenzial gibt, wenn man diese Währung verwendet.) Die Anzahl der Pips geht dann höher und ich habe mir höhere angeschaut, z. B. 80 Pips, 90 und 100 und 110 und 120 und 70 Pips bringen auf lange Sicht mehr ein.) SL beträgt 50 Pips (Es gibt keinen Ausstieg wie bei den anderen 3.) Das ist also der Ausgang. Wenn also TP nicht getroffen wird, wird SL getroffen. Um es mechanisch zu machen, ist es die Art und Weise, wie man einen Ausgang annimmt und sagt: “Nun, ich werde hier aussteigen�, kann nicht untersucht oder gemessen werden und ist daher nicht genau (kann). kann nach eigenem Ermessen erfolgen, kann aber nicht in die Studie einbezogen werden.) Es handelt sich also entweder um TP oder SL. AUD/USD TMA-Einstellungen. Ich verwende 0,75 /- (Grund dafür � Wir neigen dazu, die guten Rallyes nur über AUD anzustrebenUSD und steigender TMA tendiert dazu, alle falschen Signale herauszufiltern, sodass jede Rallye eine echte Rallye ist, und wenn es sich um einen Verlust handelt, hatte die Rallye nicht genug Schwung, um weiterzumachen (es gibt keine Möglichkeit zu wissen, wie lange oder wie weit jede Rallye dauert). wird gehen, es ist einfachSteigen Sie in den Zug und sehen Sie, wie weit Sie die meiste Zeit bis zu Ihrem Ziel fahren werden.) TP beträgt 100 Pips (Der Grund dafür ist, dass wir aufgrund des hohen TMA-Eintrags manchmal bereits 150 oder mehr Pips in einen eingeben Rallye, daher sind laut Forschung und Forward-Tests 100 Pips der ideale Betrag für diese Währung, das trifft den Nagel genau auf den Kopf.) SL beträgt 100 Pips (Um zu vermeiden, ausgestoppt zu werden, muss SL 100 Pips betragen � einige Trades können gehen in DD von 90 Pips und drehen Sie sich um und treffen Sie TP, aber wenn 100 überschritten wird, ist dies der meiste Zeitpunkt, an dem es kein Zurück mehr gibt. Schlüsselwort: Fast nichts ist sicher oder dauerhaft, eine Rallye kann zu einem späteren Zeitpunkt wieder fortgesetzt werden. ) Dies sind Dinge, die Ihnen bei der Konfiguration helfen die Systeme mit der Begründung dahinter. Nichts davon wurde aus einer Laune heraus ausgewählt, oder ich sagte: “Hm, das sieht gut aus.� Es wurde recherchiert, getestet und gemessen, bevor ich mich für all das entschieden habe.

xeey3
22-08-2024 21:00,
1 Anhang(e) Hallo zusammen, ich werde 2 Beiträge verfassen. Es tut mir leid, dass alle mit mir reden. Ich jongliere viel, also gebe ich Informationen weiter. Zuerst möchte ich ein Update zum GBP/USD-Handel machen. Es gab einen bestätigten Trade und sein Einstieg war für mich 1,6588 Short. Ich werde alle über diesen Handel und jeden anderen Handel auf dem Laufenden halten, damit ihr die Entwicklung verfolgen könnt.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15314817821986430590.png

Elisa1970
22-08-2024 21:11,
Hier sind die MQl4-Dateien für das System. {Datei} {Datei}
Prost Freund, vielen Dank, eine Mühle

xeey3
22-08-2024 21:18,
Separate Anmerkung: Ich bin auch bei Zulutrade, wo ich jeden Handel auf Zulutrade durchführe. Wenn sie über das System eingehen, füge ich sie alle ein Über Zulutrade einsenden. Es gibt hier und da ein wenig Slippage und Preisunterschiede, ein paar Pips, aber ich versuche sicherzustellen, dass nichts Großes passiert, und beobachte alles. Für diejenigen, die Zulutrade haben und sich für das System interessieren und es testen möchten: Sie können es über Zulu testen. Wenn Sie ein Live-Konto haben, stellen Sie sicher, dass Sie die Positionen begrenzen oder Ihr Risiko-Ertrags-Verhältnis berechnen. Zu einem bestimmten Zeitpunkt werden alle Währungen verfügbar sein über dieses System von mir gehandelt. Mein Plan ist es, 20-25 Währungen über dieses System zu handeln.

xeey3
22-08-2024 21:30,
1 Anhang(e) NZD/USD-Handel Am 1. dieses Monats wurde TP getroffen. Der TP betrug 70 Pips. Basierend auf dem System auf Konto 2 � das ist das, das ich verwende. 0,35 /- TMA-Eintrag war bisher 0,8603 Tiefststand 0,8513 und Hoch 0,8610 Also war 7 Pip DD Tiefststand bisher (dieser könnte noch tiefer gehen) 90 Pips Möglicher Gewinn. Aber sobald mein TP erreicht ist, ist der Handel beendet und ich warte auf den nächsten. AUD/USD baut langsam einen Handel auf, es dauert länger, dort Geschäfte aufzubauen, also nur 1-2 Geschäfte pro Monat. Manchmal 3 selten.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1531481780258888567.png

xeey3
22-08-2024 21:38,
1 Anhang(e) Brewing Trade Update Ich spreche immer noch über den Einstieg, weil ich möchte, dass jeder versteht, wie er die Entwicklung in Echtzeit verfolgen kann. Der sich zusammenbrauende GBP/USD-Handel könnte also für mich bei der nächsten Kerze eintreten, die um 13:00 Uhr EST-Zeit ist. Bedenken Sie, dass Sie aufgrund der unterschiedlichen Zeitspanne des Maklers entweder bereits eine Bestätigung erhalten haben oder bald erhalten werden. Hier ist der Preis also gesunken und liegt jetzt unter dem MA der 3. Generation. Wir haben also bereits unseren Eintrag, ABER es ist unbestätigt, dass der TMA über 0,33 /- liegt. Als ich das Bild machte, lag er für mich bei GBP/bei 0,35 /-. USD Für euch glaube ich, dass der TMA bei etwa 0,4 - 0,45 /- liegen müsste, aber ihr solltet ein paar Einstellungen ausprobieren, um herauszufinden, was besser ist. Nun warten wir also darauf, dass der TMA schließt, was die nächste Kerze ist, und wenn der TMA einen Schlusskurs von AT oder ÜBER 0,33 /- aufrechterhält, dann handelt es sich um einen bestätigten Handel. Manchmal passiert das, und was passiert, ist, dass er etwa 40 Pips davonläuft und Sie fühlen sich schlecht, weil Sie auf den Eintrag warten mussten und dieser 40 Pips weiter entfernt war, aber die Bestätigungen sind wichtig! Vorfreude tut wirklich weh. Ich nenne also ein Beispiel für AUD/USD, es lag bei etwa 0,73 /-. Ich brauchte 0,75 /-. Es gab einen Trend und einen Aufbau, und ich habe vorausgesehen und den Handel frühzeitig getätigt. Ich rechnete damit, dass es über 0,75 /- schließen würde, und gebe mir meine Bestätigung. Das war nicht der Fall, es fiel um 130 Pips und der Handel wurde nie bestätigt! TMA wurde neutralisiert und dieser Handel war eine Parodie. Vorhersehen ist also SCHLECHT, stattdessen muss man abwarten und es in die richtige Position bringen.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1531481777466079070.png

xeey3
22-08-2024 21:49,
2 Anhänge Hier sind die MQl4-Dateien für das System.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1531481774562377110.mq4
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15314817761498676605.2 TMA slope true 4

pepebn
22-08-2024 22:00,
Die Sache ist, dass die von Ihnen bereitgestellten Indis auf dem neuesten MT4 nicht funktionieren
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1531481760.pnghttps://www.tradingintuitive.com/attachments/1531481760.pngAuf meinem MT4 funktionieren sie, seit er die Ex-Dateien hochgeladen hat. Ich möchte aber auch einen Blick auf den Code der Individuen werfen. Hängen Sie auch die mql4-Datei an? Wenn ich Zeit habe, konvertiere ich sie vielleicht in mql5.

Elisa1970
22-08-2024 22:27,
Die Sache ist, dass die von Ihnen bereitgestellten Indis auf dem neuesten MT4 nicht funktionieren
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1531481760.pnghttps://www.tradingintuitive.com/attachments/1531481760.png

oxcklemo
22-08-2024 22:41,
Gutes System, ich werde es versuchen.

Elisa1970
22-08-2024 22:55,
Interessante Sachen, die du hier postest, Pala scheint sehr vielversprechend!!! Viel Glück und vielen Dank fürs Teilen. Ich werde es vorführen

xeey3
22-08-2024 23:13,
showthread.php?p=7379210#post7379210Nicht gefallen Hallo, alle hier auf FF. Zunächst möchte ich sagen, dass einige von euch mich hier bereits kennen, und einige von euch kennen mich schon seit einiger Zeit. Ich bin hin und wieder dabei. Ich dachte, es ist an der Zeit, sich zu öffnen und zu teilen � denn Teilen ist wichtig. Ich eröffne diesen Thread für mein System, das ich New Generation nenne. Dieses System IST profitabel, ich verwende es auf meinem REAL-Konto und arbeite schon eine ganze Weile daran. Das System verwendet zwei Indikatoren, beide sind gleitende Durchschnitte, aber getrennt. Das System verwendet das Öffnen und Schließen von Kerzen für ignorierte Einträge ...
Willkommen an Bord
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1531481759.pngUnd kein Problem. Sobald wir Leute finden, denen das gefällt, nutzen wir noch mehr Gehirnleistung, um es noch besser zu machen!

xeey3
22-08-2024 23:32,
Brewing Möglicher Handel also für diejenigen, die diese Indios bereits heruntergeladen und installiert haben. Ich weiß, dass wir recherchieren und voraussehen, also gibt es nichts Schöneres, als zuzusehen, wie es passiert. Es braut sich also der Handel beim GBP/USD zusammen. Der gleitende Durchschnitt der 3. Generation schleicht sich in die Nähe des Preises und der gleitende Durchschnitt ist neutral � es besteht die Möglichkeit, dass in den nächsten Tagen ein Abwärtshandel stattfinden könnte. Ich verwende 0,33 /- auf Konto 2. Es liegt eher bei 0,41 oder 0,42 /-. Ich würde diese Einstellungen auf Ihren MT4 für GBP/USD anwenden. Zwischen 0,4 und 0,45 /- für GBP/USD. Sein grundlegender Einstiegsbetrag. Der Preis muss unter den MA der 3. Generation fallen, dann müssen wir die Kerze unten öffnen und schließen und die folgende Kerze ÖFFNEN (Beginn der Kerze ist der Einstieg). Es wäre eine gute Übung � Sie können es gerne für Kommentare und Korrekturen posten.

xeey3
22-08-2024 23:45,
3 Anhang(e) Kilian wurde nach der erneuten Teilnahme an einer Rallye gefragt. Ich werde hier darüber sprechen. Wiedereintritt in eine Rallye Um wieder in eine Rallye einzutreten, muss ein vollständiger Ausstieg eingerichtet werden. Das bedeutet, dass wir fast in Zyklen denken, auch wenn wir in einer Rallye einen Schlusskurs benötigen, der mit jedem anderen Schlusskurs identisch ist, der zu einem Abschluss führen würde. Das Aus- und Schließen ist je nach Währung unterschiedlich. Auch wenn wir über einen einfachen Einstiegspunkt verfügen, variieren die Ausgänge tendenziell. Jeder Ausgang einer Währung ist in der Regel einzigartig. Der Grund dafür ist, dass wir von einer einfachen Prämisse ausgehen, aber von einer konformeren Prämisse ausgehen. Um eine anekdotischere Analogie zu geben, weil es mich zum Nachdenken bringt. Es ist einfach, mit jemandem ins Bett zu gehen, aber nicht immer einfach rauszukommen, eh eh!
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1531481756.pngBeim Handel mit Eur/USD und GBP/USD. Aus einer statischen Studie geht hervor, dass die Drawdowns tendenziell tiefer ausfallen als beispielsweise bei NZD/USD oder USD/CHF. Damit wir nicht ausgestoppt werden, müssen wir die Stop-Losses weiter entfernt zulassen und mehr als Sicherheitsnetz und nicht als Ausstieg. Stattdessen habe ich Ausstiege entwickelt, die ich entweder Teilverlust/Gewinn nenne, manchmal kann es entweder oder sein. Es ist also ein Ausstieg, den wir nehmen, vorausgesetzt, dass es zu diesem Zeitpunkt Bewegung gegeben hat aufgehört hat, und wenn die Bewegung in einem Trend aufhört, besteht das Risiko einer Umkehr, also steigen wir aus, indem wir nur teilweise Verluste hinnehmen, damit wir den Sturz des Sicherheitsnetzes nicht ertragen. Die Stop-Losses stoppen uns in diesen Fällen also nicht wirklich, sondern schützen vor einer Bewegung, deren Wahrscheinlichkeit statistisch gesehen gering ist, die aber dennoch auftreten kann! Stattdessen entscheiden wir uns für den Ausgang, und ich werde alles in den kommenden Lektionen ausführlich erklären. NZD/USD und AUD/USD haben wir nicht. NZD/USD, sein 50-Pip-Stop-Loss-Loss ist nicht schrecklich und statistisch gesehen niedrig und erträglich. Ein Exit würde dazu führen, dass potenziell profitable Geschäfte getätigt werden, und das verringert den durchschnittlichen monatlichen Gewinn. Auch AUD/USD hat statisch das gleiche Problem, hat nur einen höheren DD, sodass der Stop-Loss angehoben werden musste, um sich nicht hineinzumischen, aber aufgrund seiner Bewegung konnte ich mir keinen Ausstieg dafür ausdenken, also den einzigen Die andere Sache, die noch übrig bleibt, ist, gestoppt zu werden. Normalerweise stört es mich nicht, weil AUD/USD bisher noch nie einen Verlustmonat hatte. Wenn es einen Verlust gibt, folgt normalerweise ein Gewinn, und es wird ein B/E-Monat. Das bedeutet nicht, dass es nicht kann oder gewinnt. Das passiert nicht. Das ist seit 22 Monaten nicht mehr der Fall, daher hat sich das Muster nicht geändert. Wenn es also um NZD/USD und AUD/USD geht, ist es schwierig, wieder in eine Rallye einzusteigen, weil es keinen konkreten Ausstieg gibt. Ich habe mir also ausgedacht, dass ich NUR dann wieder in eine Rallye einsteigen würde, wenn sie fällt Im nächsten Monat würde sich der TMA neutralisieren, auf 0,0 gehen und dann ein Wiedereintrittssignal geben � ich betrachte dies als eine neue Position für den Übergang in den neuen Monat, und statistisch gesehen hat es sich bewährt! Jetzt mit EUR/USD � GBP/USD � USD/CHF � Kann wieder in Rallyes eintreten, sobald wir Ausstiege haben, sodass jeder Trade danach als neuer Trade betrachtet wird. Wenn es also 3 Trades in einer Rallye gibt, gibt es 3 Trades in einer Rallye. Von Februar bis März hatte der Euro 4 Long-Signale hintereinander (wir haben damit nicht wirklich Geld verdient, der Euro hat sich nicht so weit gehalten... aber das alles wurde als neu angesehen Trades) Trotz alledem ist nichts davon in Stein gemeißelt. Es könnten einfach noch mehr Probleme zu lösen sein. An diesem Punkt ist das System profitabel, aber es könnte profitabler und effizienter sein. Aber damit es richtig funktioniert, muss es auf einem mechanischen Standard gehalten werden, also müssen die Dinge programmierbar sein, einem Weg folgen, man kann sich nicht entscheiden, hier eine Sache zu tun und dann zu denken, na ja, das war gestern und das ist heute Jedes Ereignis muss prägnant beantwortet werden können. Regeln, wenn Sie so wollen, wenn das passiert, bewegen wir uns hier. Wenn das passiert, führen wir den Handel aus. Wie ein Getriebe, das sich dreht, dennDann können wir es richtig beherrschen und messen und wissen, ob es funktioniert oder nicht. Keine Währung gleicht der anderen. Nicht ihre Spanne, Bewegungen, Wahrscheinlichkeiten oder Dynamik. Jede Währung ist einzigartig. Dieses System hat ein Problem, das mechanisch gelöst wird, um Probleme und Probleme anzugehen, die in Mustern auftreten. Anschließend quantifizieren wir diese Muster in Statistiken. Noch eine Anmerkung zu Rallyes. Sie kommen nicht oft vor, und wenn sie stattfinden, wissen wir nicht, wie weit oder wie lange sie dauern werden. Wenn ich von einer Rallye spreche, handelt es sich vom Anfang bis zum Ende um eine einseitige Bewegung übersteigt eine Standardbewegung einer Währung. Bei einigen Währungen kommen sie häufiger vor als bei anderen und sind länger und vorhersehbarer. Wenn wir uns größere Zeitrahmen wie “Weeklies� ansehen, werden wir sehen: Oh ja, das Ding ist in den letzten drei Jahren gestiegen. Aber das ist nicht der Fokus des Systems, wir konzentrieren uns auf Swing-Trades und schauen uns das Wiederauftreten statistischer Muster an. Wir befinden uns also vielleicht in einer LANGFRISTIGEN Rallye nach unten, aber wir können immer noch eine Rallye nach oben machen. Zum Beispiel... Ich werde dies veröffentlichen, damit jeder es sehen kann. Von März 2013 bis August 2013. Nur ein Auszug. GBP/USD ist von 1,49 auf 1,56 gestiegen, das sind 700 Pips. Bei dieser Rallye gab es 8 Short-Positionen, 4 Hit TP � 1 Hit SL � 1 B/E und 2 schlossen mit einem Teilverlust. So konnten wir jetzt sogar in der 700-Pip-Rally UP in beide Richtungen handeln, obwohl wir jeden Monat einige Verluste hatten. Profitabel! Von März bis August gab es überhaupt keine Verlustmonate.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1531481767763734351.png
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15314817701082087373.png
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15314817721682417452.png

AyaXoyyea
23-08-2024 00:11,
Klingt gut. Danke

xeey3
23-08-2024 00:29,
Was würden Sie für 0,75 EUR/USD oder eine andere Einstellung verwenden?
0,75 /- ist gut für den Euro. Ich verwende 0,65 /- für Eur/USD, aber Ihre Erhöhung klingt für Ihren MT4 genau.

AyaXoyyea
23-08-2024 00:42,
Was würden Sie für 0,75 EUR/USD oder eine andere Einstellung verwenden?

xeey3
23-08-2024 00:58,
Jetzt verstehe ich es so. Ich sollte einfach “Indoor� einfügen und es so lassen, wie es ist. Es müssen keine Zahlen eingegeben werden. Danke
Exakt. Separater Hinweis: Ich werde näher darauf eingehen und jede Währung aufschlüsseln, an der ich gearbeitet habe und mit der ich handele. Ich habe sie noch nicht alle gemacht. . Die, die ich einmal gemacht habe, sind EUR/USD � CHF/USD � GBP/USD � AUD/USD � NZD/USD. Ich arbeite an USD/JPY und USD/CAD, aber diese fallen aufgrund des Rauschens und der Schwankungen, die im 4H-Zeitrahmen zu beobachten sind, nicht unter den 4H-Zeitrahmen � zu viele Fehlalarme, ich arbeite derzeit daran auf 8-Stunden-Zeitrahmen. Ich habe gute Ergebnisse, aber es wird noch gearbeitet und optimiert.

AyaXoyyea
23-08-2024 01:18,
Jetzt verstehe ich es so. Ich sollte einfach “Indoor� einfügen und es so lassen, wie es ist. Es müssen keine Zahlen eingegeben werden. Danke

vacoca
23-08-2024 01:36,
Hallo. Sehr gutes Segment. Bitte hören Sie nicht auf, Gracias zu aktualisieren

yyyyyz78
23-08-2024 02:02,
Hallo Leute, ich bin zu dem Schluss gekommen. Ich lasse diesen Thread fallen. Scheint nicht das Interesse geweckt zu haben, das hätte ich erwartet. Ich habe keine Zeit, etwas voranzutreiben, das niemanden zu interessieren scheint. Ich werde dieses System alleine weiterentwickeln. Wenn Sie Interesse daran haben, können Sie mich einfach direkt per PN kontaktieren � ich werde mit denen zusammenarbeiten, die Interesse daran haben. Ich verdiene durchschnittlich 600 Pips pro Monat und wachse mit dem System. Es liegt noch jede Menge Arbeit vor mir. Danke euch allen.
Hey, ich habe gerade deinen Thread entdeckt und finde ihn wirklich interessant. Ich muss es überhaupt lesen und melde mich im Zweifelsfall bei Ihnen. Danke TONI

xeey3
23-08-2024 02:25,
Hallo Leute, ich bin zu dem Schluss gekommen. Ich lasse diesen Thread fallen. Scheint nicht das Interesse geweckt zu haben, das hätte ich erwartet. Ich habe keine Zeit, etwas voranzutreiben, das niemanden zu interessieren scheint. Ich werde dieses System alleine weiterentwickeln. Wenn Sie Interesse daran haben, können Sie mich einfach direkt per PN kontaktieren � ich werde mit denen zusammenarbeiten, die Interesse daran haben. Ich verdiene durchschnittlich 600 Pips pro Monat und wachse mit dem System. Es liegt noch jede Menge Arbeit vor mir. Danke euch allen.

Poliyokga
23-08-2024 03:03,
Schnelle Updates AUD/USD hat TP erreicht. GBP/USD hat den Gewinn von 80 Pips überschritten. SL wurde nach B/E verschoben und schwankt derzeit bei einem Gewinn von 30 Pips. Der USD/CHF-Einstieg betrug 4/8. Der Short-Wert schwankt derzeit noch bei 0,8835 und der schwankende Gewinn liegt bei 0,8780, was etwa 55 Pips im Gewinn entspricht. Ich und Kilian19 werden zusammenarbeiten, um dieses System in einen vollautomatischen EA zu verwandeln (es wird sogar einige Zeit dauern). ein bisschen davon � aber gute Aussichten für die Zukunft.) {image}

https://www.tradingintuitive.com/attachments/1531481733.pnghttps://www.tradingintuitive.com/attachments/1531481733.pnghttps://www.tradingintuitive.com/attachments/1531481733.pngKomm weiter, danke...

xeey3
23-08-2024 03:40,
1 Anhang(e) Kurzaktualisierungen AUD/USD hat TP erreicht. GBP/USD hat den Gewinn von 80 Pips überschritten. SL wurde nach B/E verschoben und schwankt derzeit bei einem Gewinn von 30 Pips. Der USD/CHF-Einstieg betrug 4/8. 8835 Short schwankt derzeit noch und 0,8780, was etwa 55 Pips im Gewinn schwankt. Ich und Kilian19 werden zusammenarbeiten, um dieses System in einen vollautomatischen EA zu verwandeln (es wird noch einige Zeit dauern). ein bisschen davon � aber gute Aussichten für die Zukunft.)
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15314817472081512591.png

xeey3
23-08-2024 04:15,
Beenden. Zusätzlicher Hinweis. Eines habe ich vergessen zu erklären. Ich werde den ursprünglichen Beitrag bearbeiten, wollte aber sicherstellen, dass jeder ihn sehen kann. Die EXIT-TMA muss GEGENÜBER der Entry-TMA stehen. Zum Beispiel. Wenn wir eine Short-Position eingegeben haben, haben wir NEGATIVE -0,33 TMA verwendet, sodass der Ausstieg POSITIV 0,25 TMA ist, und umgekehrt. Wenn es sich also um eine Long-Position handelt, haben wir POSITIV -0,33 TMA verwendet, sodass EXIT NEGATIV 0,25 TMA ist. Noch ein Hinweis: Der Ausstiegs-TMA wird nicht als Ausstieg verwendet alle Währungen � ich werde andere Ausgänge veröffentlichen.

xeey3
23-08-2024 04:59,
Ich habe die Inneneinrichtung ein wenig verändert. Sie müssen lediglich die Ebenen auf der Registerkarte “Eingabe� eingeben. Die Linien werden automatisch gezeichnet. {Bilddatei}
Das ist cool!

xeey3
23-08-2024 05:29,
2 Anhang(e) Update Irgendwie, ich möchte nur darüber nachdenken, was wir diesen Monat bisher mit den Währungen gemacht haben, die ich jetzt erwähnt habe. Persönlich boykottiere ich EUR/USD im Moment, da ich gerade etwas tue, sodass es für mich zu verwirrend ist, etwas dazu zu kommentieren. Im Moment. CHF/USD Wir hatten einen Long-Trade bei 4/3. Der Einstieg lag bei etwa 0,8913 und könnte für einige von Ihnen um einige Pips abweichen. Es war eine Pleite. 50 Pip SL wurden erreicht. GBP/USD Wir hatten einen Trade am 4/3. Der Einstieg lag bei etwa 1,6588, es war ein Short-Trade und ein Ausstieg mit teilweisem Verlust. Wir haben einen neuen Long-Trade darauf ab 4/8-Einstieg 1,6738 Long. Derzeit noch schwankend und derzeit im Gewinn von 50 Pips NZD/USD. Wir hatten 2 Trades 4/2-Einstieg .8603 Short und TP 70 Pips HIT 4/8-Einstieg .8653 Long und TP 70 Pips HIT AUD/USD 1. Trade des Monats 4/8-Einstieg .9347 Long derzeit schwebend und 46 Pips im Gewinn zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels. In diesem Moment übersteigen unsere Gewinne unsere Verluste für den Monat, einschließlich der Hits und Floating. Zum Zeitpunkt des Schreibens haben wir 140 Hit plus 90 Floating, was uns insgesamt 230 Pips minus 116 Teilverluste und 50 SL Hit 166 Pips im Gewinn mit Floating-Positionen ergibt. Dies kombiniert Floating-Positionen, wollte aber nur ein Update zum System geben. Da bei mir viel los ist, gebe ich mein Bestes, um weiterhin auf dem Laufenden zu bleiben und Informationen bereitzustellen, und ich werde dies auch weiterhin tun.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15314817441730072000.png
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1531481745487174564.png

pepebn
23-08-2024 06:19,
2 Anhänge Ich habe die Inneneinrichtung ein wenig modifiziert. Sie müssen lediglich die Ebenen auf der Registerkarte “Eingabe� eingeben. Die Linien werden automatisch gezeichnet.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1531481740744558566.png
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15314817421851022160.mq4

xeey3
23-08-2024 07:11,
1 Anhang(e) Ausstieg aus einer Währung, um nicht wie eine kaputte Schallplatte zu klingen. Jede Währung ist einzigartig, daher ist kein Ausgang gleich. Manchmal verwenden sie das gleiche Konzept, aber typischerweise immer eine kleine Wendung, denn keine Währung bewegt sich wie jede andere, und um alles zu optimieren, müssen wir die Art und Weise optimieren, wie wir eintreten und bei jeder Währung richtig aussteigen, denn wir wollen profitablen Geschäften nicht im Weg stehen und auch nicht einen Weg finden, der nicht messbar oder wiederholbar ist, damit wir von Anfang bis Ende genaue Ergebnisse erhalten. Ich beginne also mit dem GBP/USD-Exit. Ich verwende TMA als Exit. Probleme damit. Ist es ein Verlust, den wir verstärken, weil es ein verzögerter Ausstieg ist? Aber es ist niedriger als unser S/L für GBP/USD, aber es ist etwas, das wir bereits in unserem Handel berücksichtigen. Der Grund, warum wir das verwenden, ist, dass wir sicherstellen wollen, dass der Handel vollständig beendet ist, wir also nicht betrogen werden und aus einem möglicherweise profitablen Handel aussteigen wollen, indem wir aussteigen, weil wir betrogen wurden. Das bedeutet nicht, dass es keinen erneuten Einstieg in die gleiche Position geben kann, aus der wir ausgestiegen sind, aber wir sind keine Gedankenleser. Und die Verwendung des TMA-Ausstiegs bei GBP/USD ist der beste Ansatz. Wenn jetzt jemand einen besseren Ansatz findet Dann wäre es großartig, ich habe es nicht gefunden, und es ist kein schlechter Ausgang, aber es liegen immer noch viele Gewinne auf dem Tisch, wie Sie bereits anhand meiner Excel-Dokumente gesehen haben. Ich werde ein aktuelles Beispiel verwenden. Der GBP/USD-Short-Handel aus dem System verlief nicht erfolgreich und wurde mit einem Teilverlust beendet � ein Teilverlust ist alles, was kein vollständiger S/L ist. Ich bezeichne diese als Teilverluste. Die Art und Weise, wie wir aussteigen, ist die gleiche Wir steigen ein. Nur verwenden wir einfach den TMA (Wir müssen warten, bis der TMA SCHLIEßT, sobald er auf dem angegebenen Niveau der Histobar schließt. Wir verlassen den Handel beim ÖFFNEN der neuen Kerze.) Für den Ausstieg verwende ich 0,25 /- TMA FÜR Beispiel. Wenn wir eine Short-Position eingegeben haben, haben wir NEGATIVE -0,33 TMA verwendet, sodass der Ausstieg POSITIV 0,25 TMA ist, und umgekehrt. Wenn es sich also um eine Long-Position handelt, haben wir POSITIV -0,33 TMA verwendet, sodass EXIT NEGATIV 0,25 TMA ist. Im Beispiel hatten wir unseren vorherigen Short-Trade Das hat nicht geklappt, und wir hatten einen Ausstieg, und weil der TMA so nahe bei 0,25 /- für den Ausstieg und 0,33 /- für den Einstieg liegt, hatten wir einen neuen Einstieg für einen Long-Trade. Die gelbe vertikale Linie ist die AUSGANGSÖFFNUNG der Kerze � die grüne vertikale Linie ist die EINGANGSÖFFNUNG der Kerze für den Long-Handel. Für andere Ausgänge werde ich separate Antworten posten.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15314817387992111.png

pepebn
23-08-2024 08:59,
Ich möchte nur anmerken, dass ich an diesem Thread interessiert bin, aber ich warte, bis Sie alles erklärt haben, bevor ich viele unnötige Fragen stelle
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1531481729.png

xeey3
23-08-2024 10:13,
He Leute, ich möchte nur ein Update machen, das werde ich auch machen. Es war ein arbeitsreiches Wochenende und ich entschuldige mich für meinen Bewegungsmangel. Ich möchte nicht mit Ausreden überschütten, sondern mich nur entschuldigen, und selbst wenn es zu Verzögerungen kommt. Ich werde diesen Thread mit diesem System weiter aktualisieren. Ich bin froh zu sehen, dass Brandy das eingerichtet hat und in der Lage ist, es anzupassen, zu optimieren und dafür zu sorgen, dass es funktioniert. Ich möchte, dass andere, die Fragen oder Probleme zu Ihren Trades usw. haben, ebenfalls posten. Ein Update folgt in Kürze!

Poliyokga
23-08-2024 11:09,
Eine wirklich nette und hilfreiche Funktion wäre, einen Screenshot eines zufälligen Tages Ihres Diagramms für die Währungen zu veröffentlichen, über die Sie im obigen Beitrag sprechen, damit wir unsere TMA-Werte entsprechend anpassen können. Vielen Dank für die Arbeit, die Sie in diesen Thread stecken. Ich werde am Wochenende mehr schreiben, da ich im Moment beschäftigt bin. Passen Sie Ihre Regeln immer wieder an? (Sie sind mit einem Monat fertig, werfen einen Blick auf die letzten 6 Monate, nehmen die besten Einstellungen vor und führen dies Monat für Monat für Monat durch?) Oder haben Sie sich bereits 2012 für diese Werte entschieden und sie nie angerührt ...

https://www.tradingintuitive.com/attachments/1531481729.png

Poliyokga
23-08-2024 12:18,
Einstellungen In diesem Beitrag hier werde ich 5 Währungen und ihre Einstellungen beschreiben. Dies ist alles auf Forschung und Vorwärtstests zurückzuführen. Niemand sagt, dass irgendjemand etwas davon verwenden muss. EUR/USD-TMA-Einstellung. Ich verwende das Niveau 0,65 /- (Grund: Ich musste den TMA nach oben verschieben, da es keine falschen Trades gab, die in niedrigere TMA-Zeiträume fielen. 0,65 bietet ein ausreichend gutes Gewinnpotenzial, ohne dass das Risiko besteht, in falsche Trades zu geraten.) TP beträgt 100 Pips � ich habe es von 110 gesenkt, als ich die zweite Ausstiegsmethode erstellt habe (ich werde es in zukünftigen Beiträgen besprechen). S/L beträgt 120 Pips. Das ist ein Sicherheitsnetz (es...
Guten Morgen, hier in Brasilien ist es 12:00 Uhr (-3 GTM), ich schätze Ihre Bemühungen, uns Neulingen zu helfen, vielen Dank für alle Informationen. Nachdem Sie uns das gesagt haben, habe ich einen Rücktest durchgeführt und zu 80 % funktioniert das System. Einen schönen Tag noch...

xeey3
23-08-2024 13:15,
Eine wirklich nette und hilfreiche Funktion wäre, einen Screenshot eines zufälligen Tages Ihres Diagramms für die Währungen zu veröffentlichen, über die Sie im obigen Beitrag sprechen, damit wir unsere TMA-Werte entsprechend anpassen können. Vielen Dank für die Arbeit, die Sie in diesen Thread stecken. Ich werde am Wochenende mehr schreiben, da ich im Moment beschäftigt bin. Passen Sie Ihre Regeln immer wieder an? (Sie sind mit einem Monat fertig, werfen einen Blick auf die letzten 6 Monate, nehmen die besten Einstellungen vor und führen dies Monat für Monat für Monat durch?) Oder haben Sie sich bereits 2012 für diese Werte entschieden und sie nie angerührt ...
Der beste Weg, TMA entsprechend abzugleichen, werde ich veröffentlichen. Sind die Protokolle mit meiner Zeit und den Daten meines Eintritts versehen und wenn man sie dann mithilfe des MA der 3. Generation im Diagramm findet, werden sie unabhängig von der Uhrzeit des Brokers ungefähr am selben Datum angezeigt Der Rahmen ist möglicherweise deaktiviert, aber der allgemeine Rahmen ist vorhanden, und mit diesen Eingaben können Sie den TMA richtig anpassen. Eine weitere hilfreiche Sache ist, dass der TMA nicht niedriger sein wird als meiner. Wenn ich also sagen würde, dass der GBP/USD TMA 0,33 /- beträgt, wird er nicht niedriger sein als Ihr TMA. Sie werden nicht nach 0,23 /- TMA suchen. Möglicherweise müssen Sie also höher suchen, aber Sie achten nicht auf einen zu hohen TMA. Wenn der TMA beispielsweise 0,33 /- beträgt, werden Sie nicht nach 0,5 /- TMA oder höher suchen. Er weicht nur geringfügig davon ab Meiner, Sie könnten also in den Bereich von 0,4 /- gehen, vielleicht sogar bis zu 0,45 /-, aber das ist es, und die gleiche Grundidee gilt auch für den Rest. Allein der Eliminierungsprozess hilft also dabei, die Genauigkeit einzugrenzen, und sobald Sie diesen Wert gefunden haben, funktioniert das richtig. Das war�s. Ich zitiere nur Ihre Frage: Passen Sie Ihre Regeln immer wieder an? Wenn man anfängt, passt man sich zum Beispiel wieder an. Sagen wir mal, ich fange mit 0,4 an, aber im Laufe der Zeit sehe ich, dass ich den Wert auf 0,37 senken kann. Sobald Sie die beste Einstellung gefunden haben, gibt es kein erneutes Anpassen und �“ndern mehr. Es genügt, wenn Sie es optimieren und eingrenzen und die richtige Einstellung finden, die beste Einstellung, es bleibt gleich. Der Unterschied zwischen diesem System und anderen Systemen. Backtesting ist genauso gut wie Forwardtesting. Solange Sie es objektiv und unvoreingenommen betrachten. Damit meine ich Folgendes: Nehmen wir an, wir haben im letzten Monat oder Januar begonnen. Wenn wir uns das Diagramm ansehen, ist es nur eine Aufzeichnung dessen, was bereits geschehen ist. Jetzt können wir zusehen, wie es geschieht und sich entfaltet, und das Ergebnis wird dadurch nicht verändert Wird immer noch dasselbe sein, wenn wir es nicht gesehen haben. Was wir jedoch tun müssen, ist, an dem Punkt, an dem wir beobachten, wie sich der Handel entwickelt, GENAU die gleiche Art und Weise zu nutzen, wie wenn wir Backtest-Daten sammeln und bereits sehen, was passiert ist. Aber wenn Sie einen Backtest mit der objektiven Idee durchführen Denken Sie daran, dass es keine Rückschau gibt. Wenn Sie also nicht wissen, was passieren wird, müssen Sie sicherstellen, dass Sie nur Daten sammeln, die am Einstiegspunkt verfügbar sind. ALLES andere darüber hinaus geht in die Messung ein und ist es offensichtlich Statisch, die einzige Dynamik ist der Eintrag, und der dynamische Eintrag muss replizierbar sein, sodass das, was wir am vorherigen Datum getan haben, in der Lage sein muss, in unseren aktuellen Daten wie heute zu funktionieren. Dadurch sind frühere Daten mit aktuellen Daten identisch, der einzige Unterschied besteht in den Mustern, die wir analysieren. Nun gibt es viele Dinge, die in Muster einfließen, nicht nur Gewinne und Verluste. Aber wie viele Trades pro Monat? Wie viele Longs und wie viele Shorts? Was ist die durchschnittliche Länge des Handels? Es sind viele Daten, die Muster bilden, und wenn wir diesen Mustern folgen, erhalten wir ein Bild, wenn wir heute einen Handel eingehen. Wir wissen bereits ALLES, was uns erwartet. Wir kennen die Spanne, Wir kennen die durchschnittlichen Spannen, wir kennen die Höchst- und Tiefststände � wir kennen die Länge des Handelsbeseitigt einen Großteil der Unklarheiten des Handels. Wo Sie über ein gewisses Maß an Selbstvertrauen und Wissen verfügen und Stress vom Handel nehmen. Natürlich gibt es immer Unstimmigkeiten, aber wenn man einen GBP/USD-Handel hat, der verloren geht, ist das in Ordnung, man wusste, dass es passieren könnte, man hat es geplant, man hatte ein Sicherheitsnetz und einen Ausstieg und alles.

xeey3
23-08-2024 14:35,
Ich glaube, ich habe es falsch gemacht. Sollte es in der Eingabeebene und nicht in den Ebenen bearbeitet werden?
Es wird nicht in den Einstellungen bearbeitet, sondern ist extern. Wenn Sie sich das Innere der Balken auf dem TMA ansehen, sehen Sie sich diese Ebenen an, sodass Sie horizontale Linien setzen und die Ebenen eingeben können. Wenn sie die Linie kreuzen oder berühren, können Sie die Maus über den Balken bewegen, um zu sehen, wie hoch die Ebene war Die tatsächlichen Einstellungen der Innenräume bleiben auf den Standardeinstellungen zurück. In den Bildern, die ich mit den Pfeilen unten gezeigt habe, beziehe ich mich also auf die Balken, die Histogr genannt werden. ein Diagramm, das aus Rechtecken besteht, deren Fläche proportional zur Häufigkeit einer Variablen ist und deren Breite dem Klassenintervall entspricht. Wir haben also nach diesen Histogrammbalken gesucht, die in den positiven oder negativen Bereich steigen oder fallen. Was dies bewirkt, ist Folgendes: Es wird angezeigt, wenn sich ein Trend aufbaut und eine Dynamik entsteht, aber es handelt sich um einen dreieckigen gleitenden Durchschnitt, der die Steigung misst. Ein dreieckiger gleitender Durchschnitt ist ein Durchschnitt von Daten, die über einen Zeitraum berechnet werden, in dem der mittlere Teil der Daten liegt mehr Gewicht. Als ich dieses System erstellt habe, habe ich buchstäblich über 100 verschiedene Innenräume ausprobiert, die als Filter fungieren, und alle sind in die gleiche Falle getappt. Dieser Indior ist aufgrund dessen, was er misst und wie er es misst, einzigartig. Seine Indirektion ist seine Stärke. Anstatt den Trend zu messen, misst es die Steigung des Trends über den gewichteten gleitenden Durchschnitt, was wirklich brillant ist. Es neigt also dazu, Fallgruben zu vermeiden, aber es hat immer noch seine eigenen Probleme, es ist nicht perfekt � aber damals benutzte Market Whipsaw, als wäre es normal, eine Whipsaw ist auch für diejenigen, die nicht wissen, wann der Markt es tun würde Nach oben fliegen, dann nach unten fliegen und dann dorthin zurückkehren, wo es war. Eine Bewegung wie diese würde dazu führen, dass der Innenraum reagiert und die Neigung stark nachjustiert. Wenn der Schwung ganz weg ist, ist es nur noch eine Peitschenbewegung. Zurück zur Frage: Die Daten dazu werden bereits im Innenfenster angezeigt. Sie können einfach die horizontalen Linien zeichnen, um die Werte wie /- 0,35 usw. anzuzeigen. Hinweis: Tut mir leid, wenn das chaotisch aussieht, ich habe jetzt Kopfschmerzen.

AyaXoyyea
23-08-2024 16:38,
Ich glaube, ich habe es falsch gemacht. Sollte es in der Eingabeebene und nicht in den Ebenen bearbeitet werden?

AyaXoyyea
23-08-2024 17:19,
Super, aber die von Ihnen erwähnten Einstellungen 0,75 und -0,75 in den Innenimmobilien sind etwas verwirrend, weil sie 4 Spalten haben und für EUR/USD, da ich bereits in einem Handel bin, werden 0,4 und -0,4 angezeigt, und wieder sind beide also insgesamt vier. und ich gebe 0,75 und -0,75 ein. Können Sie mich bitte korrigieren oder lösche ich zwei davon oder müssen sie woanders bearbeitet werden, nicht in Ebenen wie Eingaben?

xeey3
23-08-2024 18:31,
Ich habe außer denen auf mt4 nie andere Indizes hinzugefügt. Ich habe deine heruntergeladen, aber wie füge ich sie in mein MT4-Diagramm ein? Danke
Ich werde Anweisungen bereitstellen. Wenn Sie MT4 Indiors hinzugefügt haben, ist es genauso, nur beim Build 600 ist es ein bisschen anders. Ich werde sehen, ob ich es Ihnen ganz schnell erklären kann. Klicken Sie auf MT 4 auf die obere linke Ecke “Datei� und dann auf “Datenordner öffnen�. Klicken Sie auf “MQL 4�, sobald der Ordner geladen ist (vorausgesetzt, Sie verwenden einen Windows-PC). Ich kenne den Mac nicht, hehe. Dann der Ordner Indiors. Dann fügen Sie einfach die Indiors in diesen Ordner ein oder verschieben Sie sie und starten Sie Ihren MT 4 neu, wenn Sie MT 4 in Ihrer Navigator-Box öffnen, wo sich Ihre Konten und Indiors und Expert Advisors usw. befinden. Benutzerdefinierte Indiors und sie sollten deshalb oben sein Es ist alphabetisch und beide beginnen mit Zahlen. Doppelklicken Sie einfach auf und und klicken Sie auf OK. Es wird auf Ihrem Diagramm angezeigt.

AyaXoyyea
23-08-2024 20:11,
Ich habe außer denen auf mt4 nie andere Indizes hinzugefügt. Ich habe deine heruntergeladen, aber wie füge ich sie in mein MT4-Diagramm ein? Danke

xeey3
23-08-2024 21:21,
{Zitat} Schöner Beispiel-Screenshot in deinem letzten Bild. Ich habe eine Frage zum erneuten Einstieg in einen bestehenden Trend. Wenn Sie sich den linken Teil Ihres in Beitrag 13 geposteten Bildes ansehen, erkennen Sie drei Bereiche, in denen der TMA den Schwellenwert überschritten hat. Hätten Sie alle diese drei Trades gemacht oder warten Sie, bis der TMA unter einen bestimmten Wert fällt, bevor Sie einen weiteren Long-Trade eingehen? Beispiel. Schauen Sie sich den 30. März gegen 22 Uhr an. Sie sehen, wie sich das TMA von dunkelgrün über rosa zu hellgrün ändert. Nehmen wir nun an, dass der rosafarbene Histogrammbalken etwas darunter gelegen hätte ...
Es sind gute Fragen und sie variieren bis zu einem gewissen Grad, aber sie haben alle die gleiche zugrunde liegende Prämisse. Ist, dass Sie sich das Rätselraten ersparen wollen? Das bedeutet, dass ich es fast geschafft habe, als ich das konstruiert habe wie ein Programm. Was bedeutet das? Es bedeutet, dass Sie die Mehrdeutigkeit beseitigen. Man fragt sich nicht, ob ich hier einen Tausch annehme oder nicht. Nein, es muss mechanisch sein. Sie schließen also nur dann einen Trade ab, wenn der vorherige Trade abgeschlossen ist. Das bedeutet, dass es einen Ausstieg geben muss. Wenn es also eine 300-Pip-Rallye gibt und diese einfach nur dahindampft, und Sie träumen von all den Pips, die Sie haben Das könnte zwar verlockend sein, aber in Wirklichkeit kann man in zu viele falsche Fallen tappen und dann bleibt nichts mehr übrig, wenn man versucht, Rallyes zu finden, um wieder einzusteigen. Es ist einfach besser, es dampfen zu lassen, als immer wieder rein und raus zu springen, denn man weiß nicht, wie weit eine Rallye gehen kann, und alles andere ist reine Vermutung, und das ist nicht mechanisch. Manchmal kann man Glück haben. Einmal mit dem Euro und ich werde es posten, eine große Rallye brach dreimal zusammen, mit anderen Worten, es gab drei Ausstiege und drei Wiedereinstiege. Also durfte ich an dieser Rallye teilnehmen, aber es sei denn, es gab sie ist ein Ausgang. Zum Beispiel entweder über TP, das besagt, dass der Handel beendet ist. Über S/L oder B/E, je nachdem, was gehandelt wurde, brauchen wir einen neuen, eindeutigen Eintrag, was bedeutet, dass TMA neutralisieren und uns dann eine neue Bestätigung geben muss, dass dieses Biest noch Leben hat. Ich werde Wiedereinträge usw. veröffentlichen, um Beispiele zu geben.

pepebn
23-08-2024 21:42,
...
Schöner Beispiel-Screenshot in deinem letzten Bild. Ich habe eine Frage zum erneuten Einstieg in einen bestehenden Trend. Wenn Sie sich den linken Teil Ihres in Beitrag 13 geposteten Bildes ansehen, erkennen Sie drei Bereiche, in denen der TMA den Schwellenwert überschritten hat. Hätten Sie alle diese drei Trades gemacht oder warten Sie, bis der TMA unter einen bestimmten Wert fällt, bevor Sie einen weiteren Long-Trade eingehen? Beispiel. Schauen Sie sich den 30. März gegen 22 Uhr an. Sie sehen, wie sich das TMA von dunkelgrün über rosa zu hellgrün ändert. Nehmen wir nun an, dass der rosa Histogrammbalken etwas unter 0,35 gelegen hätte. Wie würden Sie mit dieser Situation umgehen? Meiner Meinung nach würde ich diese Signale nicht antasten, aber wie gehen Sie damit um?

xeey3
23-08-2024 22:17,
1 Anhang(e) Fresh Trade NZD/USD Hier ist also ein FRISCHER Dämon. Dies ist von gestern Abend. Es ist immer noch aktiv. Wir haben nur den Eintrag zum 1. Trade des Monats April auf NZD/USD bestätigt. Okay, was haben wir hier? #1 � der Preis ist UNTER den MA der 3. Generation gefallen. #1 1/2 � die vorherige Kerze, durch die die Linie verläuft, liegt UNTER dem MA der 3. Generation, also der ersten Kerze links von der roten vertikalen Linie. Es öffnete sich unterhalb und schloss unterhalb des MA der 3. Generation (was bedeutet das? Es bedeutet, dass es nicht wieder bis zum MA der 3. Generation zurückging, weshalb wir manchmal auf den Abschluss und die Öffnung warten, aber es kommt vor, dass wir einen Eintrag haben könnten und dann geht es zurück zum MA der 3. Generation und überschreitet ihn. Wir warten darauf, dass sich die Kerze unter dem MA öffnet und schließt, als zusätzliche Bestätigung, wenn wir normalerweise feststellen, dass sie die meiste Zeit dazu neigt, unter dem MA der 3. Generation zu bleiben ( Es sei denn, es konsolidiert sich stark, wie bei großen Schwankungen und ohne Richtung, aber wir erhalten keine TMA-Bestätigung, also kein Handel) #2 Wir haben eine TMA-Bestätigung. Das Histogramm LINKS der vertikalen Linie GESCHLOSSEN BEI -0,35 (was passiert, wenn es bei -0,35 schließt) 0,33? Wir müssen warten. Wir warten darauf, dass es schließt, wenn es schwankt oder der Balken offen ist (KEIN Handel). #3 Unser Eintrag. Wir haben die Bestätigung, dass der Preis unter dem MA der 3 3. Generation MA, das Tma-Histogramm hat bei oder unter -0,35 geschlossen. Wir haben einen bestätigten Trade! In diesem Bild sind auch zwei weitere bestätigte Trades mit Linien zu sehen, die bis zum 20. März um 20:00 Uhr Short laufen und nicht geklappt haben. Und dann März 26. Long 08:00, das hat geklappt. Noch eine Anmerkung: Alles, was wir mit diesem System tun, basiert auf unserem Einstiegspunkt, was bedeutet, dass wir bei der Eröffnung der Kerze einsteigen wollen und dann den Rest von dort aus festlegen. Beispielsweise ist Take Profit der Einstiegspunkt 70 Pips und dann Einstiegspunkt -50 Pips für den Ausstieg. Wir basieren alles auf dem Einstieg, so dass wir es genau halten. Hochs und Tiefs basieren alle auf dem Zeitpunkt der Eröffnung dieser Kerze! Unser Einstieg ist das Tor � Von dort aus messen wir, wie weit es in beide Richtungen geht � So kommen wir zu Stop-Losses und Take-Profits, indem wir wissen, von wo aus wir einsteigen, mit wie viel Distanz wir spielen müssen. Wenn wir 150 Pips wollen, es aber in den letzten 30 Trades im Durchschnitt nur 110 sind. Mathematisch sind die 40 Pips es nicht wert, wenn es nur 150 erreicht � 4 Mal von 30! Die Grundlage dafür ist eine sehr mathematische, aber einfache Mathematik, die jemand wie ich machen kann! Es ist so, als würde man als Schreiner nicht erraten, welche Holzlänge man braucht Maße... Sie raten nicht, ich denke, ich werde heute mit 9 Fuß und 3/4 Zoll arbeiten Ich werde sehen, was von da an passiert, und wenn nicht, werde ich noch etwas raten, bis ich es richtig hinbekomme. Alles, was wir tun, ist, einen Punkt zu zeichnen, dann von diesem Punkt aus zu messen und dann zu vergleichenDieser Punkt bezieht sich auf alle ähnlichen Punkte, die GENAU auf die gleiche Weise erworben wurden! Wir sagen also nicht, dass ich denke, dass ich so und dann so handeln werde und dann alles abgleiche, wir verwenden immer wieder die GLEICHE Methode und schauen uns die Ergebnisse an. Dann wissen wir, dass es die Realität ist, 150 Pips zu wollen und nur 110 Pips zu bekommen. Lassen Sie also Ihren Wunsch nach 150 fallen, nehmen Sie die verdammten 110 und essen Sie Ihr Eis! Es gibt uns auch die Möglichkeit zu wissen, wo wir den Stopp als Sicherheitsnetz platzieren müssen, um nicht ständig von DD getroffen zu werden, sondern nur auszusteigen, wenn der Trend nicht Ihr Freund ist, im Gegensatz zu Haha, ich habe Sie rausgedrängt, den Sie nehmen wollen ein anderer Handel? Diesmal wirst du es schaffen. Es gab einen Artikel, in dem es hieß, der Eintritt sei nicht das Wichtigste, nein, aber er sei ein Ausgangspunkt. Wir kartieren unsere Reise von Punkt A bis zur Ziellinie, aber dafür brauchen wir eine vollständige Karte Beginnen Sie mit “Einstieg� und dann sagen wir “Okay, so hoch ist es gelaufen� und “Okay, so tief ist es gelaufen� und sagen dann “Okay, mein Ausstieg wird hier sein�. TP hier � Tragen Sie alle diese Zahlen ein und sehen Sie, wie es ausgeht. Mehr bedeutet nicht immer = besser. Ich habe Zahlen mit TPs bei 120 Pips durchgespielt und mit 100 Pips weniger gemacht und mit 80 Pips sogar noch weniger gemacht und gesehen, dass 100 die Urzahl ist, die die besten Ergebnisse erzielt.
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/389-server-host-ea.html

xeey3
23-08-2024 23:11,
{Zitat} Vielen Dank, Parabara, auf dem Papier sieht es gut aus. Lassen Sie uns damit fortfahren und Ihr System vollständig verstehen. Nochmals vielen Dank ..
Ja, das stimmt, aber das Witzige daran ist, dass ich das Gefühl habe, dass das fast wie ein Handelspapier ist, weil ich nur die Trades über den Broker ausführe. Ich verbringe mehr Zeit damit, diese Trades zu dokumentieren, als sie tatsächlich zu handeln. Ich arbeite schon eine ganze Weile mit diesem System. Und wenn Sie es in Live-Konten nutzen, sind es Brot und Butter, Gelee, Frischkäse und alles andere, was Sie möchten. Es ist gut und hat mich ziemlich viel gekostet Es ist Zeit, an vielen Dingen zu arbeiten. Ich bin so, als würde ich mir den Kopf über die lange Arbeit und Recherche von euch brechen, und jeder ist sehr bescheiden, Fragen zu stellen. Aber ich werde weiterhin posten, dass das Konzept einfach ist, es aber nicht ist So einfach manche Systeme auch sind, weil es neu ist und man es von euch herausfinden muss, weil ich nicht jeden einzelnen Broker konfigurieren kann.

DYahNCM0104
23-08-2024 23:47,
[quote=palabara;7379210]Hallo, alle hier auf FF. Zunächst möchte ich sagen, dass einige von euch mich hier bereits kennen, und einige von euch kennen mich schon seit einiger Zeit. Ich bin hin und wieder dabei. Ich dachte, es ist an der Zeit, sich zu öffnen und zu teilen � denn Teilen ist wichtig. Ich eröffne diesen Thread für mein System, das ich New Generation nenne. Dieses System IST profitabel, ich verwende es auf meinem REAL-Konto und arbeite schon eine ganze Weile daran. Das System verwendet zwei Indikatoren, beide sind gleitende Durchschnitte, aber getrennt. Das System verwendet das Öffnen und Schließen von Kerzen für Ein- und Ausstiege. Es ist ein manuelles System, kein EA. Das gibt uns die Genauigkeit, die wir brauchen, um alles zu messen. Ich verwende den gleitenden Durchschnitt der 3. Generation in den Standardeinstellungen. und 10.2 TMASlope True (Non-Repaint) Ich verwende 4H-Zeitrahmen und bin dabei. Vielen Dank, Palabara, dass Sie dieses System geteilt haben.

xeey3
24-08-2024 00:24,
{Zitat} Hallo Palabara, ich muss sagen, dass mich die mechanischen Systeme schon immer fasziniert haben, auch wenn ich bei meinem Handel viel Diskretion anwende. Ich werde dir folgen... Danke fürs Teilen, Ciao
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529179095.pngSabrina
Willkommen an Bord
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529179095.png

Poliyokga
24-08-2024 00:59,
Falsche Signale Was wir also mit dieser Methode herausfiltern, sind falsche Signale � falsche Trends. Jetzt können wir sie nicht mehr angreifen, wie offensichtlich in Beispiel Nr. 2 gezeigt wird, wo der Short uns nur 40 Pips einbrachte, im Gegensatz zu unserer vollständigen Rallye. .nichts ist perfekt, aber wir schaffen es, eine sehr gute Menge falscher Signale herauszufiltern. In dem Bild, das ich als Beispiel verwendet habe, gibt es beispielsweise zwei falsche Signale, die von der TMA nicht bestätigt wurden. Nun, obwohl die Long-Position eins war, kam die obere Arrow-Position einer Bestätigung nahe. Sie war buchstäblich kurz davor, 0,75 zu berühren. Es hat nie...
Vielen Dank, Parabara, auf dem Papier sieht es gut aus. Lassen Sie uns damit fortfahren und Ihr System vollständig verstehen. Nochmals vielen Dank ..

Xayeyaya4
24-08-2024 01:12,
Dies ist nicht die aufregendste Art zu handeln, es ist eine mechanische Art zu handeln, es ist ein mechanisches System.
Hallo Palabara, ich muss sagen, dass mich die mechanischen Systeme schon immer fasziniert haben, auch wenn ich bei meinem Handel viel Diskretion anwende. Ich werde dir folgen... Danke fürs Teilen, Ciao
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529179095.pngSabrina

xeey3
24-08-2024 02:04,
Können Sie uns die anderen Steigungswerte nennen, um uns bei der Recherche zu helfen? Vielen Dank für diesen Thread.
Hey, Kilian. Ja, ich werde jede Menge Informationen liefern � ich muss nur eine Pause einlegen. Es wird heiß, hier zu sitzen (der Frühling steht vor der Tür), aber ich werde jede Menge Informationen, Handelsbeispiele � Korrelationen liefern usw. Je mehr Leute sich mit diesem System befassen, desto mehr neue Ideen können entwickelt werden und es können mehr Problemlösungen realisiert werden. Ich bin immer noch selbst damit beschäftigt, Probleme mit 8H-Währungen zu lösen, die noch mehr Lärm filtern, sodass das Segeln reibungsloser verläuft.

pepebn
24-08-2024 02:27,
Können Sie uns die anderen Steigungswerte nennen, um uns bei der Recherche zu helfen? Vielen Dank für diesen Thread.

xeey3
24-08-2024 03:09,
2 Anhänge Okay, also.. TMA-Steigungsunterschied zwischen verschiedenen Brokern/Meta-Händlern Okay, also für diejenigen, die bisher den Mut hatten, sich dieser Systemherausforderung zu stellen, und ja, viele von Ihnen wissen inzwischen, dass in alles eine Menge Überlegungen eingeflossen sind Hier. Dieses System ist buchstäblich mein Vollzeitjob. Deshalb habe ich hier für Sie ein neues Beispiel, das neue Dinge abdeckt. Dies ist NZD/USD, nur NZD/USD bei 2 verschiedenen Brokern. Ich nenne es Konto 1 und Konto 2. Konto 1.. Verwendet einen TMA mit einer Steigung von 0,25 /-. Konto 2.. Verwendet einen TMA mit einer Steigung von 0,35 /-. WARUM?!?!?! Der Unterschied liegt im Schließen der Kerzen. Die Art und Weise, wie der TMA funktioniert, besteht darin, dass der TMA jedes Mal, wenn sich der Preis im 4-Stunden-Zeitraum am Ende anpasst, das tut, was ich als Ch-Up bezeichne, weil ich keinen kenne echte Begriffe dafür. Was passiert, ist, dass der Steigungswert NACH dem Schließen der Kerze angepasst wird, AUCH obwohl sich der TMA währenddessen anpasst, sodass Sie sehen werden, wie sich die Steigung bewegt und die Zahlen auf dem TMA unten in der rechten Ecke sich bewegen, während sich der Trend je nach oben oder unten bewegt im Trend am Ende der Kerze, wenn es die Berechnung abwägt und die Steigung neu anpasst. Das bedeutet also, dass sich die neue Histogrammleiste auf dem TMA alle 4 Stunden höher oder niedriger öffnet als beim Schließen. Bedenken Sie nun, dass dies nur die Öffnung ist und sie sich während der neuen Kerzenperiode anpasst. ABER aufgrund dieser Anpassung wird der TMA nun einen anderen Wert widerspiegeln, die Ergebnisse sind die gleichen, aber die Unterschiede zwischen den Brokern sind erheblich. Nehmen Sie also ein Beispiel: Es ist 17:00 Uhr Eastern Standard-Zeit. Das ist in meiner Zeit, wenn der Markt überrollt oder wir eine neue Tageskerze bekommen. Konto 1 wird um 17:00 Uhr meiner Zeit übergehen. Es wird 00:00 Uhr sein, alles in Ordnung, und wir bekommen eine neue 4-Stunden-Kerze, sagen wir NZD/USD 0,8590. Konto 2 hingegen wird um 18:00 Uhr meiner Zeit übergehen, was der Fall sein wird Jetzt ist es 00:00 Uhr, da die 4H-Kerze für NZD/USD bei 0,8610 liegt, 20 Pip Unterschied zwischen dem Schluss der 4H-Kerzen zwischen den beiden Konten. Der TMA auf Konto 1 wird also basierend auf seinen Berechnungen 1 Wert liefern gewichtete dreieckige durchschnittliche Steigung Und Konto 2 liefert auch einen weiteren Messwert basierend auf der berechneten und gewichteten dreieckigen durchschnittlichen Steigung. Die beiden Messwerte stimmen nicht überein! Wenn ich also Ihren Makler oder einen der anderen Makler hier nehme, werden alle unterschiedliche Messwerte haben. Es gibt also keine Standardeinstellung, die allgemeingültig ist, wenn es darum geht, TMA als Bestätigung anzupassen. Die einzige Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, dass JETZT aus Ihrer Sicht angepasst werden musste, was Sie tun KÖNNTEN. Sie können Demos von MEINEN Brokern herunterladen und MEINE Daten verwenden, um Ihren TMA zu kalibrieren. Sie können entweder Profiforex oder ForexFs Demo-Meta-Trader-Stationen herunterladen. Ich würde die Daten angeben, die ich habe, und Sie können sie verwenden, um die Uhrzeit und die Daten mit dem von Ihnen verwendeten Broker abzugleichen! Irgendwann in der Zukunft wird es einen einfacheren Weg geben. Die andere Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, es visuell zu tun. Nehmen Sie 3 horizontale Linien aus Ihrer Symbolleiste und fügen Sie sie in das TMA-Steigungs-True-Fenster ein. Klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und klicken Sie auf Eigenschaften der horizontalen Linie. Die mittlere RegisterkarteParameter. Wert: 0,00 2. Zeilenwert 0,3 3. Wert -0,3, wodurch Sie 3 Zeilen erhalten � 1 in der Mitte, eine oben und eine unten. Sie scrollen visuell entweder vom heutigen Datum oder einem weiteren Datum nach oben und unten und schauen visuell nach zu sehen Normalerweise, wenn ich mit einer neuen Währung anfange. Ich beginne entweder mit TMA-Steigungswerten bei 0,3 /- oder Standardwerten, die 0,4 /- betragen. Ich scrolle nach oben und unten und schaue mir einfach den MA und den TMA an. Denken Sie daran, dass die TMA ist Ihre Bestätigung. Was Sie also suchen, ist die Möglichkeit, so viele falsche Signale herauszufiltern, dass Sie den TMA anpassen, bis Sie denken, dass Sie ein gutes Niveau haben. Was ich danach mache, ist eine Papieranalyse � ich nehme ein Blatt Papier und einen Stift � und scrolle einfach nach unten. Die Höhen und Tiefen der Einträge dauern 4�5 Monate. Auf diese Weise können Sie tatsächlich messen, wie viele falsche Signale Sie erhalten haben. Da Ihre Trader jeden Monat begrenzt sind, wenn Sie mehr Verluste als Gewinner hatten, funktioniert der TMA in dieser Einstellung nicht. Die Art und Weise, wie Sie unsere Verlierer und Gewinner bearbeiten, ist standardmäßig so eingestellt, dass der Take-Profit 100 Pips beträgt und wie oft er 100 erreicht hat Pips, wenn nicht genug. Dann schauen Sie, wie hoch/tief es von meinem Einstiegspunkt aus gestiegen ist? Vielleicht sind 100 TP zu weit. Also müssen Sie den Wert senken und 80 sagen. Manchmal sind 100 Pips zu niedrig. Es sind nur viele Optimierungen und Anpassungen. In diesem Fall habe ich die Arbeit in NZD/USD gemacht � TP beträgt 70 Pips und SL beträgt 50 Pips. Sie müssen meinen Einstellungen NICHT folgen, ABER meine Einstellungen werden getestet. Wie wird Ihr Denken getestet? Ich habe 100 Pips TP, 120 Pips TP und kleinere Stoplosses und höhere Stoplosses ausprobiert und 70/50 ist OPTIMAL, denn wenn man alle Daten verarbeitet, erzielt man mit 70/50 die besten Ergebnisse. Das ist einfach der Fall. Fragen Sie mich nicht, warum nicht 80/50, aber es senkt Ihren Durchschnitt um 11 Pips. Im Bildbeispiel habe ich herausgezoomt, damit ich Trades für 2 Monate auf NZD/USD sehen kann. Die grüne Vertikale sind Long-Positionen und Rot ist kurz. Ein Trade kam auf Konto 2 nicht zustande, da die TMA die Transaktion nie bestätigte und es sich um ein falsches Signal handelte. KLEINE Anpassungen sind von Bedeutung, eine Optimierung von 0,35 auf 0,36 kann einen großen Unterschied machen. Die GPB/USD-Einstellung liegt bei 0,33 /- und USD/CHF bei 0,41 /-. Es müssen also keine runden Zahlen sein, gerade oder ungerade können alles sein. Denken Sie daran, dass EIN Ereignis oder Ereignis eine Anomalie und zwei ein Muster sind! Was bedeutet das? Das heißt, wenn Sie Ihre Einstellung beispielsweise auf 0,33 /- setzen und sehen, dass Sie weniger oder mehr falsche Signale erhalten, ist es eins, es ist eine Anomalie, wenn es zwei sind, ist es ein Muster. Die Idee dahinter ist also, so viele falsche Signale wie möglich zu eliminieren. Sie können sie nicht alle eliminieren, aber wie ich bereits sagte, gibt es im Durchschnitt X Händler pro Monat, durchschnittlich 3. Pro Währung. Wenn also Es gibt nur 1 Gewinner und 2 Verlierer oder verrückte Monate wie gewinnen/verlieren/gewinnen/verlieren/verlieren. Das ist nicht richtig. Bedeutet, dass es nicht richtig funktioniert! Es wird Monate mit Verlusten geben. Aber im Großen und Ganzen ist es konsistent, und das ist die Schlüsselrolle dieses Systems, nämlich die Konsistenz. Ich bin mir sicher, wer auch immer es liestWoche nächste Woche. Ich würde zustimmen, dass der Euro beschissen war. Manipuliert. Unzuverlässig, aber mit dem System ist es vergleichbar mit anderen ähnlichen Zeiten, in denen genau die gleichen Dinge passierten! Ich bin mir sicher, dass wir in diesen Zeiten die gleichen Gefühle hatten, aber dann hat sich das geändert und wir sind zu normalen Trends zurückgekehrt. Wir suchen nach Mustern und betrachten das kleine Bild. Ja, es ist irritierend, es nervt, aber das große Bild ist wie gewohnt. Keine Anomalie � keine Musteränderungen.
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/361-help-ea.html
https://www.tradingintuitive.com/forex-brokers/166-0-2-spread-commissions-scalping-style.html

xeey3
24-08-2024 03:54,
2 Anhang(e) Falsche Signale Was wir also mit dieser Methode herausfiltern, sind falsche Signale � falsche Trends. Jetzt können wir sie nicht mehr herausfiltern, wie offensichtlich in Beispiel Nr. 2 gezeigt wird, wo der Short uns im Gegensatz dazu nur 40 Pips gab zu unserer vollständigen Rallye. Nichts ist perfekt, aber wir schaffen es, eine sehr gute Menge falscher Signale herauszufiltern. In dem Bild, das ich als Beispiel verwendet habe, gibt es beispielsweise zwei falsche Signale, die von der TMA nicht bestätigt wurden. Nun, obwohl die Long-Position eins war, kam die obere Arrow-Position einer Bestätigung nahe. Sie war im wahrsten Sinne des Wortes kurz davor, 0,75 zu berühren. Das tat sie nie! Und was passierte dann? Es fiel wieder herunter! von .9138 auf .8990irgendwo und dann hatten wir wieder diesen Rückgang, als die 3. Generation ihn überschritt und ein Signal für einen Einstieg gab, aber die TMA bestätigte erneut nicht, nicht einmal in der Nähe dieses Mal. und dann zum dritten Mal bekamen wir eine Bestätigung für die Aufwärtsbewegung. Ich persönlich ziehe es vor, alle Trades zu übernehmen, und das Besondere an diesem System ist, dass man sich weder Fundamentaldaten noch Nachrichten oder Berichte ansehen muss. Es ist zu 100 % technisch und alles andere wird die Ergebnisse trüben, und die Ergebnisse sind gut! 22 aufeinanderfolgende Monate ohne Verlust bei AUD/USD. Bei 5 Währungspaaren seit Juni 2012. Dieses System hat über 8.000 Pips erzielt. Wenn man alle Trades zusammenfasst, sind es gerade einmal 5 Paare! Dieses Diagramm ist das Nötigste, was ich erstellt habe, um Währungen zu paaren, um sie zu ergänzen. Alles, was Sie sehen, ist der Monat, die Währung und die Anzahl der Pips, die sie in diesem Monat verloren hat, und die Gesamtsummen. Ich nenne es meinen Pod Builder. Ich schaue um zu sehen, welche Währungen basierend auf der Leistung miteinander gruppiert werden sollen, damit sie ein Konto ergänzen. Dies ist nicht die aufregendste Art zu handeln, es ist eine mechanische Art zu handeln, es ist ein mechanisches System. Wir warten darauf, dass die Dinge in Ordnung sind, und gehen einen Trade ein. Es ist am besten, es nicht in Frage zu stellen. Denn es hat mir 100 Mal das Gegenteil bewiesen. Ich dachte, ich wäre schlauer als dieses System, obwohl ich das verdammte Ding geschaffen habe, aber es übertrifft meine Auswahl. Nicht jeder Monat ist profitabel, und nicht jeder Trade ist es auch, das Gesamtbild ist auf dem Bild zu sehen, es funktioniert, und jetzt versuche ich es nicht an irgendjemanden zu verkaufen, ich gebe es euch! Ich finde es sehr schlecht, dich zu trainieren und zu unterrichten, aber ich werde daran arbeiten. Wir haben Zeit! Die ganze Idee hinter diesem System bestand darin, dass ich es geschaffen habe, um Probleme anzugehen, die ich als Händler habe, wie zum Beispiel mangelnde Disziplin. Ich handele seit 13 Jahren und es fehlt mir immer noch an Disziplin � manche haben es geschafft, andere nicht. Ich nicht, also musste ich einen Weg finden, es zu bekommen. Dieses System löst viele Probleme, von der Sorge darüber, was passieren wird, bis hin zu Nachrichten und Berichten und allem anderen. Alle Zahlen im Bare-Bone-Pod-Builder sind alle Pips. Damit ist kein Geldwert verbunden, also könnte es sich um ein beliebiges Risiko handeln, mit dem Sie sich wohlfühlen, aber das System selbst hat ein begrenztes Risiko/Ertrags-Verhältnis. Das bedeutet, dass eine Rallye möglich ist Versuchen Sie 400 Pips, aber unser TP liegt bei 100 Pips. Ich persönlich nutze keine Trails oder ähnliches, aber es liegt an den Einzelnen, damit etwas zu konstruieren oder neue Dinge auszuprobieren.
https://www.tradingintuitive.com/general-forex/312-rule-80-20-a.html
https://www.tradingintuitive.com/forex-brokers/165-nano-lot-micro-account.html

xeey3
24-08-2024 04:35,
2 Anhänge Hallo, alle hier auf FF

Zunächst möchte ich sagen, dass einige von Ihnen mich hier bereits kennen, und einige von Ihnen kennen mich bereits seit einiger Zeit. Ich war immer wieder hier. Ich dachte, es ist an der Zeit, sich zu öffnen und zu teilen � denn Teilen ist wichtig.

Ich starte diesen Thread für mein System, das ich anrufe

Dieses System ist profitabel, ich verwende es auf meinem REAL-Konto und arbeite schon eine ganze Weile daran.

Das System verwendet zwei Indikatoren, beide sind gleitende Durchschnitte, aber getrennt.

Das System verwendet das Öffnen und Schließen von Kerzen für Ein- und Ausstiege. Es ist ein manuelles System, kein EA.

Das gibt uns die Genauigkeit, die wir brauchen, um alles zu messen.

Ich verwende den gleitenden Durchschnitt der 3. Generation in den Standardeinstellungen.

und 10.2 TMASlope True (Nicht-Repaint)

Ich verwende 4-Stunden-Zeitrahmen und 8-Stunden-Zeitrahmen (experimentiere immer noch mit 8-Stunden-Zeitrahmen)

Alles, was darunter liegt, ist zu laut.

Darüber hinaus besteht ein Teil des Systems darin, Daten zu sammeln, um Muster zu erstellen. Hier kommt Excel ins Spiel. Jeder Trade wird in Excel eingegeben.

Eintritt � Hoch � Tief � Ausstieg

Wir tun dies, um Muster zu etablieren und die Konsistenz aufrechtzuerhalten.

Jede Währung hat UNTERSCHIEDLICHE Einstellungen!!

Das bedeutet hier, dass es keine Einheitsgröße gibt, die für alle passt. Jede Währung hat unterschiedliche Dinge für Einträge, wie z. B. Preis und Unterschied zwischen dem gleitenden Durchschnitt und viele Details.

ALLES und ALLES, es gibt viele kleine Details, die mit diesen Systemen verbunden sind. Diese Details sind jedoch konsistent, d. h. sie ändern sich nicht, wenn sie festgelegt sind und ein Muster aufweisen. Sie müssen sich lediglich vor dem Ein-/Ausstieg in einen Handel merken, auf welche Währung Sie achten müssen.

Es wird eine Weile dauern, bis ich alle dazu gebracht habe, schnell zu reden, viele Beispiele und Details zu posten, alles zu erklären und alles zu zeigen, was für ein Jazz.

Bitte lesen Sie dies sorgfältig durch.

1. Bitte haben Sie etwas Geduld, es geht hier um viele Details, und ich weiß nicht, wie lange oder wie weit dieser Thread gehen wird. Wenn Sie also in 6 Monaten sind, geben Sie dies ein, gehen Sie zur letzten Seite und fragen Sie, wie Funktioniert das? LESEN SIE VON ANFANG AN.

2. KEIN DRAMA � Ich bin schon lange bei FF, da die Leute mein Beitrittsdatum sehen können. Wenn jemand ein System postet, wird das zu einem Drama-Rausch. Wenn Sie es nicht wissen, wissen Sie es nicht Haben Sie etwas Nettes zu sagen oder trollen Sie einfach gerne? Bitte machen Sie das woanders. Ich möchte mich mit diesem Thread zum Thema Drama nicht ausbrennen.

3. BITTE SCHREIBEN SIE MIR KEINE PN (Privatnachricht), wenn Sie Fragen zu diesem System haben. Ich wiederhole: Bitte senden Sie mir KEINE Privatnachricht, wenn Sie Fragen zu diesem System haben!!! Wenn Sie Fragen haben, stellen Sie diese hier.

4. Es gibt keine dummen Fragen. Wenn Sie etwas nicht verstehen, fragen Sie. ABER bitte stellen Sie keine Fragen, die bereits behandelt wurden. Ich weiß, es ist nervig, 50 Seiten lesen zu müssen, wo es so viel einfacher ist eine Frage zu stellen, aber wenn das jeder tut, werden immer wieder dieselben Fragen gestellt.

5. Wenn Sie eine Idee haben, einen Kommentar hinzufügen oder eine Frage stellen, ob es allen helfen würde, wenn Sie einen Screenshot posten würden, um etwas zu erklären, könnte die Übersetzung verloren gehen, aber ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

6. Ich poste dieses System, um es mit anderen zu teilen, aber auch, um eine neue Perspektive zu bekommen, denn es gibt so viele bewegliche Teile, so viele Währungen und so viel zu tun � manchmal kann jemand etwas Neues entdecken, etwas hinzufügen oder allgemein es besser machen, das begrüße ich.

7. Lassen Sie uns die Diskussionen über das Wetter am Sonntag nicht entgleisen, sondern bleiben wir im Zusammenhang mit dem System. Damit wir das Gerede im Zaum halten können, ist es völlig in Ordnung, wenn Sie hier einen Trade posten möchten, den Sie mit den Systemen oder ähnlichem gemacht haben, aber solange alles damit zusammenhängt, damit andere, wenn sie später kommen und sich beschweren, es nicht tun Lesen Sie Abschriften des Chats über Dinge, die nichts damit zu tun haben.

8. Ich bin schon eine Weile dabei und werde dabei bleiben. Ich werde noch lange daran arbeiten, weil es funktioniert und ich hoffe, es noch besser zu machen.

9. Ich werde diesen ersten Beitrag weiter bearbeiten, indem ich im Laufe der Zeit Dinge herausnehme und wieder hineinstecke, um es für alle einfacher zu machen.

10. Ich hoffe also, dass jeder, der sich mir anschließt, das probiert und mein neuer bester Freund wird, noch lange grüne Kerne haben wird.

Nun also zum Geschäft!

Sehr wichtig.

Meine Einstellungen im System werden sich von Ihren Einstellungen für den TMA Slope unterscheiden! Mit Einstellungen meine ich den Zeitraum, nach dem gesucht wurde, um eine Eingabe zu bestätigen. Der Grund dafür ist, dass die von uns verwendeten Broker unterschiedliche Zeitrahmen haben und da wir offene und schließende Kerzen verwenden, ergeben sich bei verschiedenen Brokern unterschiedliche Slope-Werte, sodass meine Einstellungen für einen Einstieg entweder zu spät oder zu früh sein könnten. Ich werde so viel Hilfe wie möglich zu den Einstellungen anbieten und später, wenn ich mehr weiß, ein Tutorial dazu schreiben.

Ich poste die Hinweise in diesem ersten Thread. Der nächste Thread beginnt mit den Anweisungen.

https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529179099113930196.ex4

https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529179100207690028.2 TMA slope true 4