Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fraktale Zick-Zack-EAs auf 5-Pip-Renko-Steinen
Lmixxanr
24-08-2024 06:48,
Interessant. Ich habe noch nie mit dem ZigZag Indoor gespielt. Gibt mir viele Ideen!
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529179214.pngWelche Relevanz hat das Renko-Diagramm für den EA?
Renko betont die Zick-Zack-Muster
Interessant. Ich habe noch nie mit dem ZigZag Indoor gespielt. Gibt mir viele Ideen!
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529179214.pngWelche Relevanz hat das Renko-Diagramm für den EA?
Lmixxanr
24-08-2024 08:34,
Ich freue mich, einen Blick darauf zu werfen. Können Sie kurz erläutern, wie es funktioniert?
Hallo djc0, Danke. Ich habe mir den Codeteil wirklich nicht angesehen, nicht, dass ich wirklich verstehen würde, was das alles bedeutet, aber schauen Sie sich irgendein fraktales Zickzack-Indior auf einem Renko-Diagramm an, ich denke, Sie werden es verstehen. Die Paare bewegen sich die meiste Zeit immer in einem Zick-Zack-Muster, unabhängig davon, was der aktuelle Gesamttrend bewirkt. Ich werde einen Screenshot eines fraktalen Zick-Zack-Indi auf Renko veröffentlichen, wenn ich das beste gefunden habe. Ich denke, dass die Vorteile, zumindest für mich selbst, offensichtlich sind, wenn man einen solchen EA auf Renko-Charts verwendet (ich schätze, ich könnte mich vom Standpunkt der Codierung aus irren, kenne diese Seite aber noch nicht), da Renko die Zick-Zack-Muster betont Es würde nur Sinn machen, es zumindest zu versuchen. Ich werde meine täglichen Forward-Testergebnisse des bereits bestehenden EA für Low-Spread-Paare EURUSD, GBPUSD und USDCHF veröffentlichen. Die, mit denen ich bisher die besten Ergebnisse erzielt habe. PS: Meine einzigen �“nderungen gegenüber den Standardwerten sind: TP 5 Lot .1 Trailing Stop 10 Initial Stop 20 Slip 10 Wenn jemand bessere Einstellungen für ein bestimmtes Paar findet, würde es mich freuen, wenn Sie Ihre Ergebniseinstellungen veröffentlichen würden.
Ich freue mich, einen Blick darauf zu werfen. Können Sie kurz erläutern, wie es funktioniert?
Lmixxanr
24-08-2024 10:05,
Ich habe auch noch nicht herausgefunden, wie. Ich habe versucht, im Strategietester ein Renko-Diagramm aus Backtest-Daten zu erstellen, aber auch das gefiel mir nicht besonders gut.
Hat jemand eine Möglichkeit gefunden, Backtests mit diesen Offline-HST-Dateien durchzuführen? Ich habe versucht, den Strategietester mit verschiedenen HST-Dateien auszutricksen, aber das gefiel ihm nicht!
Hat jemand eine Möglichkeit gefunden, Backtests mit diesen Offline-HST-Dateien durchzuführen? Ich habe versucht, den Strategietester mit verschiedenen HST-Dateien auszutricksen, aber das gefiel ihm nicht!
Lmixxanr
24-08-2024 11:00,
2 Anhänge Hallo ff-Mitglieder, Gast,
Willkommen zu meinem allerersten Thread!
Ich frage mich nur, ob Interesse an Vorwärtstests und der Weiterentwicklung dieser Idee besteht.
Die ersten Ergebnisse des Forward-Tests heute waren bei Paaren mit niedrigem Spread nicht allzu schlecht.
Auf eurusd hatte ich heute 8 Siege und 2 Niederlagen, gbpusd hatte 5 Siege und 2 Niederlagen.
usdchf hatte heute 4 Siege und 1 Niederlage.
Paare mit Spreads von 4 und mehr sind nicht so gut.
Scheint ein Problem mit dem EA zu sein, da er aus irgendeinem Grund nur Kaufaufträge zu öffnen scheint und daher einen Programmierer benötigt, der einen Blick darauf wirft.
Bisher habe ich den größten Teil meiner Tests mit einer früheren Version durchgeführt, bei der Sie für jedes Diagramm/Paar, in das Sie es einfügen, eine andere magische Zahl eingeben müssen. Das kann mühsam sein, weshalb das Hochladen dieser stattdessen wahrscheinlich genau das gleiche Problem zur Folge hat Als erstes Unternehmen werden bisher auch nur Kaufaufträge eröffnet.
Ich bin mir sicher, dass das Hinzufügen eines Zeit- oder Bereichsindikationsfilters dazu beitragen würde, sich von Seitwärtsmärkten fernzuhalten.
Vielleicht kann jemand dem EA sogar mmoder ein sehr konservatives Martingalsystem hinzufügen.
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/377-indiors-cyrox-rainbow-multi-ema-average-pip-movement.html
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291792201004738941.mq4