PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist ein f�r alle Mal der beste ECN?!



Ajdz
06:57,
Wenn nichts anderes passiert, w�re es gut, eine Liste der ECNs zu haben, die vielleicht nicht jedem bekannt sind. Danke.

Versyano
01:17,
Und diese Makler w�ren? Ich habe ein paar Namen im Kopf ... bin nur neugierig, ob das, was ich denke, das Gleiche ist, was Sie denken ...

...Viele der g�nstigeren ECNs nutzen die Bezeichnung ECN als Marketingtrick. Dabei handelt es sich in Wirklichkeit nur um einen gro�en Eimerladen. Es gibt einige Broker, die behaupten, im Currenex-Netzwerk zu sein und dies tun.

...Viele der g�nstigeren ECNs nutzen die Bezeichnung ECN als Marketingtrick. Dabei handelt es sich in Wirklichkeit nur um einen gro�en Eimerladen. Es gibt einige Broker, die behaupten, im Currenex-Netzwerk zu sein und dies tun.

Candygamboa22
02:39,
Um das beste ECN zu finden, m�ssen Sie das ECN finden, das eine �durchschnittliche� Provision verlangt. Oder eine relative Marktprovision, dann suchen Sie nach einer mit den besten konsistenten Spreads auf der unteren Seite. Dukascopy, fxopen ECN (gleicher Feed und gr��tenteils gleiche Liquidit�t), Hotspotfxi. Dies sind einige, die meiner Meinung nach echte ECNs mit einem guten Preis-Leistungs-Verh�ltnis sind. Das hei�t, sie sind in Bezug auf die Provision nicht die g�nstigsten, bieten aber das beste Preis-Leistungs-Verh�ltnis. Viele der g�nstigeren ECNs nutzen die Bezeichnung �ECN� als Marketingtrick. Dabei handelt es sich in Wirklichkeit nur um einen gro�en Eimerladen. Es gibt einige Broker, die behaupten, im Currenex-Netzwerk zu sein und dies tun.

Versyano
04:01,
Ich habe mich nur gefragt, warum mein Beitrag in diesem Thread nicht, nun ja, ver�ffentlicht wurde? Ich hatte �ber ein paar ECNs und einige Informationen geschrieben. �ber sie. Wird mein Beitrag als unzul�ssig gekennzeichnet? Danke, Veng.

Ajdz
05:24,
Ich sammle immer noch Informationen von Paul bei VCap. Ich werde Informationen ver�ffentlichen, sobald sie vorliegen. Hat sonst noch jemand eine Meinung dazu, wer seiner Meinung nach das beste ECN ist? Danke sch�n.

Ajdz
06:46,
Ich verfolge meine neuesten Erkenntnisse. Zun�chst einmal vielen Dank an Turbo Kaos, der mich zu ODL Securities geschickt hat. Das sind die Konten f�r gro�e Jungs. Ich ging zu V-Cap und war bisher �u�erst beeindruckt vom Kundenservice. Fragen Sie nach Paul, er war gro�artig. Wie auch immer, V-Cap ist ein IB f�r mehrere ECNs, einschlie�lich Hotspot und Lava. Sie haben die M�glichkeit, Angebote von mehreren ECNs bereitzustellen und sind dabei f�r Sie v�llig transparent. Sie sind IB f�r den FC Stone. IE) EURUSD mit Hotspot kaufen, EURUSD mit Lava verlassen. Man muss wirklich mit den B�umen sch�tteln, um die ECNs mit ECHTEM Preis-Leistungs-Verh�ltnis zu finden. Warum unsere Zeit verschwenden, oder? Gr��e.

patergedom
08:08,
Es gibt mehrere ECN-Plattformen. (ausgenommen diejenigen, die nur f�r Institutionen und High-End-Einzelpersonen gelten) Hotspot FX, Interactive Broker, MBTF, COESfx, Dukascopy. Es gibt keinen gro�en Unterschied zwischen ihnen, au�er dem Mindestbetrag f�r offene Konten, der Provisionspolitik, dem Leverage-Level, dem Swap usw. Ich pers�nlich bevorzuge eher US-Broker. Und IB, Hotspot, MBTF w�ren meine Top-Liste. COESfx �hnelt eher einem Technologieunternehmen und seine Provision ist etwas inakzeptabel. Gr��e

Ajdz
09:30,
Hat sonst noch jemand einen Einblick?

oxnwlpujols
10:52,
Ich verwende auch MB Trading/EFX und bin sehr zufrieden damit. Und ich bin mit dem Kommentar zur Plattform nicht einverstanden, obwohl ich sein Recht auf diese Meinung respektiere. Nachdem ich mich an die EFX-Plattform gew�hnt hatte, stellte ich fest, dass sie mir wirklich gef�llt. Ich hatte zuerst ein Konto bei Tradex (gro�er Fehler), also habe ich dieses zum Vergleich. Ich denke, die Leute bei EFX sind ehrlich und arbeiten zumindest mit Integrit�t (das sagt in dieser Branche viel aus). Aus dieser Perspektive bin ich zufrieden, und andererseits finde ich Justins Unterst�tzung herausragend. F�r das, was es wert ist...
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529179674.png

ysabel4t
12:13,
Etwas veraltet:
http://www.londonfx.co.uk/ecn.html

Oxnugokzalwzcwvas
13:35,
Ich h�tte es wissen m�ssen. Manche Menschen legen gro�en Wert auf ihre ECNs, wenn sie einen gro�artigen Service erhalten. Danke.
Ja, obwohl ihre Demo-Plattform in letzter Zeit verr�ckt war, habe ich noch nie die ungl�ckliche Erfahrung gemacht, betrogen oder um Hunderte von Dollar gebracht zu werden, wie ich es von so vielen anderen H�ndlern geh�rt habe. F�r mich ist der Service, den ich derzeit bekomme, in Ordnung und sollte die Norm sein, aber anscheinend ist das leider nicht der Fall. Es ist eine ziemlich schlechte Situation in einer Branche, wenn ein guter/akzeptabler Service wie MBT mit f�nf Sternen bewertet wird. (F�nf Sterne w�ren f�r mich, ab und zu einen Anruf zu bekommen, um sicherzustellen, dass ich gl�cklich bin, um zu sehen, was sie f�r mich tun k�nnen, mich zum Abendessen einladen usw., solche Sachen, hehe)

Carliita9797
14:57,
Wenn nichts anderes passiert, w�re es gut, eine Liste der ECNs zu haben, die vielleicht nicht jedem bekannt sind. Danke.
Hier ist eine Liste einiger davon
http://www.forexanonymous.com/search.php?id=22

Oxnugokzalwzcwvas
16:19,
Nun, auf jede Frage, wer der Beste ist, wird es nie eine ein f�r alle Mal Antwort geben, weil sie subjektiv ist, die Leute unterschiedliche Meinungen haben und sich die Makler st�ndig �ndern. Ich nutze MB Trading und hatte kein einziges Problem damit. Ihre Plattform ist schei�e und schlecht, aber wenn Sie ein ECN ben�tigen, ist das keine gro�e Sache. Ich bin dabei, von MBT zu einem MT4-basierten Broker zu wechseln, damit ich einfacher auf einem mobilen Ger�t handeln kann. Wenn Sie MBT demonstrieren, beachten Sie, dass es bei den Demokonten und der Infrastruktur offenbar einige Probleme gibt, da Positionen pl�tzlich geschlossen werden, offene Auftr�ge verschwinden und Kontost�nde zur�ckgesetzt werden. Allerdings hatte ich mit meinem Live-Konto keine derartigen Probleme.

Ajdz
17:41,
Ich h�tte es wissen m�ssen. Manche Menschen legen gro�en Wert auf ihre ECNs, wenn sie einen gro�artigen Service erhalten. Danke.

Candygamboa22
19:03,
Ich verleumde keine Unternehmen, ich verleumde nur Menschen. Ich wage zu behaupten, dass die Mehrheit im Currenex-Netzwerk Buckets oder Market Maker sind. Currenex verf�gt aus Liquidit�tsgr�nden �ber einen eigenen Handelsschalter. Daher sehe ich nicht, wie es mit STP funktionieren w�rde. So oder so wird es gehandhabt. Gehen Sie einfach von schuldig aus, bis Ihre Unschuld bewiesen ist, und Sie werden nichts falsch machen. Oder gehen Sie zu einem anderen Netzwerk. Currenex ist grunds�tzlich mit allen verbunden.